♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Cindymaus

Hallo,

@ricky hehe 37+0 ist schon was nettes bei mir war es am Freitag so weit, malschauen was bei deinen FAtermin rauskommt

@sweet schön das ihr zu Hause seit und das es mit meinen Männe so gut klappt, ich wünsche dir gute Besserung

@mause falls was spannendes bei deinen Termin rauskommt kannst du mir ja eine sms schicken, hoffe eure Stromversorgung funktioniert bald wieder normal

@bloom das mit den Sodbrennen kenne ich nur allzu gut, überfalle mittlerweile auch nachts den Kühlschrank um kalte Milch zu trinken das hilft wenigstens einbisschen

@nordlicht mein FA ist vom Elim total begeistert, er hat mir das schon ein paar mal empfohlen, aber ich war bei unseren Jüngsten mit dem UKE so zu frieden das ich dort wieder entbinden möchte

@pico tolle Bilder von euch, ich weiß auch nicht Milchzucker würde ich jetzt auch empfehlen, weiß aber auch nicht ob ihr da was beachten müßtet zwecks Frühchen, würde auch sagen Hebi fragen

@boo ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub... sowas könnt ich jetzt auch gebrauchen  ;D

@Elphaba sowas wurde mir nicht gesagt, bei unseren Jüngsten war es eher so das mein FA meinte er wäre fest im Becken und ich könnte ganz normal ins KH, es begann dann auch mit Blasensprung und ich bin ganz normal mit Männe und Auto ins KH und als die mich dann untersucht hatten sagte die Hebi Köpfchen nicht fest im Becken  :o ich war erstmal total geschockt, aber es ist nichts passiert, aber diesmal heißt es auch wieder sie ist fest im Becken und ich könnte ganz normal ins KH kommen... hm

@Wichteln ich hab auch schon alles besorgt und meins wird auch schon (bald) auf die Reise gehen, da ich nicht absehen kann ob ich es kurz vor den 20.10. hinbekomme  ;)

@Rest  s-winken

@me bei uns gibts nicht viel neues, ausser das ich jetzt noch mit Lippenherpes kämpfen darf  :-[ und nun hoffe das die Kleine erst kommt, wenn es wieder weg ist, damit ich sie doch richtig abknuddeln und knutschen kann, Tasche ist nun fertig gepackt und sonst ist auch alles fertig fehlt also nur noch die Maus, die Tage sind zur Zeit megaanstrengend, die Jungs sind ja alle zu Hause und ich mache auf jeden Fall 3 Kreuze wenn am Freitag der letzte Ferientag begonnen hat und sie ab Montag wieder in die (Vor)Schule und Kiga gehen  ;D

So bin erstmal wieder weg...

LG
Cindy
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Nordlicht

Hallo Zusammen,

ach, ich bin immer noch ganz begeistert von dem Wetter, so soll der Mutterschutz doch beginnen  ;D Aber ich muss auch ehrlich sagen dass ich alle bewundere die schon andere Zwerge zu Hause haben, ich bin ganz froh diese Wochen (mal sehen wie lange) noch frei verplanen zu können... (ganz egoistisch  ;) )

@Sweet: Gute Besserung Dir, aber wenn das Fieber schon etwas runter ist ist es ja schonmal gut. Werde dann versuchen meinen Mann auch das Windeln zu übergeben  :) und muss gleich nochmal Deinen Geburtsbericht lesen...

@cindymaus: Danke für die Info, ich fühle mich beim Elim auch wohl und das ist denke ich am Wichtigsten, habe aber auch vom UKE schon sehr viel Gutes gehört...

@mause: krass eine Woche kein internet weil neue Leitungen... In Hamburg nicht wirklich vorstellbar   :D

@Bloom: Hoffe Du konntest ausschlafen?!? Ich schaffe es trotz Mutterschutz und keiner Kinder noch nicht wirklich länger als 07:30...

@Boo: Schönen Urlaub, hoffe das Wetter hält sich noch ein wenig.

@Ricky, na mal sehen wier die nächste ist nachdem sich die 37+0 jetzt häufen.

@Rest: schönen Abend noch. Ich werde heute Abend mal mit meiner Freundin Klamotten durchgucken, die weiß immerhin was man braucht bei ihren 3 Kindern, ich finde es immer noch ein wenig komisch Kinderklamotten zu gucken...

Liebe Grüße

TinaundCJ

Huhu!

@Ricky

Eieiei...schon wieder wer bei 37+0.......so langsam wird es echt spannend *bibber*

@Cindy

Ich weiss nur,dass das mit dem "Kopf fest im Becken" als Mehrgebährende nix zu heissen hat,weil sich das wohl immer ganz schnell wieder ändern kann durch die Vordehnung vom Becken durch die vorherigen Schwangerschaften und Geburten.

Allerdings hat mir auch mal eine Hebamme erzählt,dass die Chance eines Nabelschnurvorfalls,selbst wenn der Kopf nicht richtig fest im Becken ist wohl arg gering ist.

Ich glaube,wenn mir die FB platzen würde würde ich mich einfach liegenderweise auf die Rücksitzbank vom Auto schmeissen und mich von Menne ins KKH bringen lassen.

@Sweet

Ricky hat das schon ganz gut erklärt.

@Wetter

Hier war es heute morgen mehr als ar*schenkalt!!!
Ich musste Auto kratzen *bibber*

@Me

Heute Nacht bin ich tatsächlich mal von einer Auawehe wachgeworden.
Dachte mir dann nur: Aaaaah ja...da war ja noch was  ;D

Sonst ist heute Abend nochmal GVK mit Menne,mal schauen,wie er es diesmal findet.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Lilie

Hallo ihr Lieben!
Ganz kurzer Egopost von mir. Schreibe vom Handy aus und das ist sehr ätzend.
Erstmal sorry, dass ich mich nichtmehr gemeldet habe. Lag aber die letzten Wochen immer wieder im KH und kam einfach nicht zum Schreiben. Mitgelesen habe ich aber öfters  :)
Letzte Woche (6.10.) wurde ich wieder stationär aufgenommen zur Beobachtung. Am 7.10. fielen dann während des CTG ein paar Mal die Herztöne ab, bei der anschließenden Doppleruntersuc hung kam raus, dass ein Gefäß nicht mehr richtig arbeitet und der Kleine nicht mehr richtig versorgt wird. Deshalb entschlossen die Ärztin und wir uns dazu, den Kleinen per Notsectio zu holen. War da dann 36. SSW und unser kleiner Nicolas hatte 1820 g, bei 44 cm und KU 30 cm. Momentan liegt er noch im Incubator und wird über eine Magensonde ernährt.
Wenn ich aus dem KH entlassen werde (denke Ende der Woche), werde ich mich dann wieder bei euch melden und ausführlicher berichten.

Liebe Grüße
Lilie

espera

Hi Mamas und werdende Mamas,

Irgendwie habe ich es hier nie richtig in den MT geschafft... gelesen habe ich viel, aber irgendwie wusste ich nie was ich recht schreiben soll, außerdem muss man echt am Ball bleiben...

Trotzdem erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon entbunden haben  s-so

schon das 3. Baby ---Wow  :o

Es ist spannend von euch zu lesen und von euch zu lernen und es macht mir Mut so wie ihr alle die Geburt "überstanden" habt und ihr in die Mama-Rolle reinwächst...  s-yes

Der Termin ist schon so nah und doch kann es noch so lange dauern...

@Wichteln: ich wünsche euch viel Spass dabei  :D ...bin nicht dabei, weil ich ja wirklich niemanden kenne und überhaupt ein schlechter Geschenkaussucher bin  :-\ ...

@me: alles ohne Beschwerden *auf Holz Klopf* ... :D

@Krankenhaus: ich werde nun extra nach München fahren zum entbinden, weil alle umliegenden Krankenhäuser so eine hohe Kaiserschnittrate (40 % ) haben und ich will dass man uns solange versuchen lässt bis es wirklich nicht mehr geht und nicht so wie ich es vermute aus Bequemlichkeit und Kostengründen schnell der Kaiserschnitt angeordnet wird...

wahrscheinlich so wie ich mich kenne, meld ich mich erst nach der Entbindung ...

Inibini

Wow, schon unser 3. Novembärchen

@Lilie
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Nicolas.  s-so s-so s-so s-soIch drücke euch die Daumen, dass er ganz schnell ganz fit ist und ihr ihn schnell mit nach Hause nehmen könnt. Fühlt euch gedrückt. Bin schon ganz gespannt auf weitere Berichte.

Ricky

Oh weia, schon das 3. Baby, nun gehts rund!!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nicolas, hofffentlich kann er ganz schnell aus dem Incubator raus und mit nach Hause, soll sich mal bei Samira was abgucken??

@me: GMH auf 3,2 cm, aber noch fest, hatte 6 Wehen auf dem CTG, aber nix schmerzhaftes, aber mir wird heute NAchmittag ungelogen im 6-7 Minuten- Rhythmus der BAuch hart. Doc meinte, das sind Senkwehen, hoffe ich auchmal. Aber er will mich doch nächste Woche wiedersehen ::). Er meinte auch, ich könnte spontan entbinden, die Sectio wäre halt fürs Kind sicherer, aber nicht das Beste, die Gefahr vom iss ist eher nach 2 Sectios höher. Also alles tutti. Bis morgen, bringe nun Baby ins Bett und änder schnell den Threadtitel

Pico

Hallo,
Kann mich mal wieder melden,Samira liegt gerade neben mir uaf demSofa und ist dabei ein zu schlafen,ich hoffe das klappt auch und sie stellt nicht fest das sie nicht mehr bei mir auf dem Arm ist!  ;D
Samira geht es gut,die macht sich und ist ein echt Liebes Kind,sie weind nur wenn sie wirklich was hat und ansonsten ist sie ruhig guckt oder schläft,das einzige ist das sie am abend nur noch auf dem Arm sein will und Körper kontakt haben möchte,am Tag geht das da kann man sie auch mal neben sich legen,so wie jetzt!

Achja wir haben eine Trageberaterin bei uns gehabt und mit Samira die verschiedensten Tragetücher probiert und haben uns dann für ein Didimoys Sling endschieden,darauf warten wir jetzt und dann hoffen wir das es Samira dann immer noch so gefällt wie beim Üben!

Ansonsten wird Samira wacher und schläft nicht nur noch,sondern guckt auch mal so nee 1std.um her und lässt sich alles mögliche in der Wohnung erklären!

Ich bin so aufgeregt,wie es bei euch so weiter geht und was ihr dann zu berichten habt über eure Kinder und die Geburt!

Das Stuhlgang Problem haben wir jetzt mit Bauchmassage und Windsalbe gelöst.Danke für eure Tips!

Achja und dieser olle Wochenfluss ist ja mal nervig,gut das der bald weg ist!

@Sweet: oh du arme,das ist aber nicht schön!Ich kann Nachts oder Abends Samira nie weg legen,da schreit die nur,da hilft uach nichts an beruhigung,da hilft nur hoch nehmen und Kuscheln,da ist sofort ruhe,aber ich gebe zu es stört mich nicht,kuschel gerne Nachts mit ihr!
Wie geht es dir heute?

@Rest: Durchhalten das ende naht und dann werdet ihr belohnt und alle sorgen und schmerzen sind weider vergessen! Knuddel und Knutsch euch!

Ricky

Hab grad mal festgestellt, dass wir alle schon UFUs sind s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen, deshlab nochmal neuer Threadtitel.
Mehr heute Abend!!

TinaundCJ

Huhu!

@Lilie

Alles alles Gute zur Geburt eures kleinen Prinzen  :)

@Pico

Mensch,hast Du es gut...hier gibbet keine Trageberaterin..leider,somit muss man sich da selber zurechtwurschteln.

Welchen Didysling hast Dir denn ausgesucht?

@ricky

Fein fein...ich schenke Dir aber mal noch ein W für die neue Überschrift  ;)

@me

Bin gerade bei meinen Eltern online,weil bei uns mal wieder nix geht.
Morgen zwischen 14und 20 Uhr kommt dann mal ein telecom mensch...nervt mich alles nur noch an  >:(

Ständig ist das DSL weg und somit sind wir auch telefonisch nicht erreichbar.

Und das liegt mal nicht an 1&1...zumindest haben die uns schon angeboten die Handykosten zu übernehmen,weil wir ja jedes Mal darüber die anrufen müssen und unter 12 Minuten kommt man da ja nicht wieder raus...
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Tina: Ja das ist wirklich gut,die haben Ahnung und sie arbeiten mit keinen Firmen zusammen sondern empfehlen individuell,das ist echt gut.Sie sagte auch das wir es mit dem Sling üben sollen und sie jeder zeit bei fragen weider vorbei kommt um zu gucken wie es läuft oder so!
Wir haben uns für einen Gerafften Sling in Elippse rot endschieden!

mausebause♥

Huhu

Ganz schnell, da tagsüber das Internet ja nicht verfügbar ist...

Kaum zu glauben, wir waren ja heut im KH um den KS Termin und alles festzulegen und..................................................................

.................................................sie hat sich tatsächlich in den letzten Tagen noch gedreht....vorerst....
Nun beten wir mal, dass es so bleibt...Freitag hab ich nochmal Kontrolle ihrer Werte mit Doppler...
Momentan Gewicht ca. 2000 - 2200 g geschätzt, bis Geburt vermutlich um die 2600-2700 g....Püppi halt!

Bis dahin, haltet die Ohren steif, meld mich!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Ricky

@Tina: *das "w" dankend annehme* lol, habs auch grad entdeckt. Aber ich hab keine Buchstaben mehr zur Verfügung, muss wohl mal Herzen minimieren ;D
@mause: Wie geil ist das denn? Na, dann drücke ich mal die Daumen für keine weiteren Karussellfahrten von Motti :D
@Pico: Super, das klingt toll. Tragen ist auch echt was Schönes und für die Kinder mit das Beste!
@me: Haben gestern die Lampe im Babyzimmer angebracht, das ist sooooo süß geworden, da muss ich Euch ein Foto von reinstellen nachher oder morgen. Für Nele haben wir jetzt auch noch ne Lampenidee, damit sie nciht eifersüchtig wird und außerdem finden wir das selber ganz süß 8). Mein BAuch ist evtl. etwas tiefer, aber sicher bin ich mir nciht, heute waren nicht ganz so viele Wehen. UNd ich durfte eine nette MIttagsstunde machen, denn Töchterlein hat auch gepennt. Dat war schön ::) 8)
Morgen hab ihc das letzte Mal GVK und da sehen wir das Baby, das nach dem 2. Mal geboren ist, ist bestimmt knuffig.
Komme nachher evtl. nochmal on und stelle Foto rein :D

Bloom

Hallo ihr Lieben :)

@Cindy: Nee, wenn ich dann aufstehe und runter in die Küche watschel, dann bin ich hell wach, also bleib ich liegen :-X Ich habe mein Kopfteil (hab nen verstellbaren Bettrahmen) jetzt noch nen Tick höher eingestellt, und hab letzte Nacht einigermassen gut hinter mich gebracht (ohne Sodbrennen) :D Dann hoffe ich, dass dein Lippenherpes ganz schnell abheilt s-hug Wäre ja blöd, wenn man sein Baby nicht kuscheln/küssen darf :(

@Nodlicht: Ja, ich konnte gestern und heute länger im Bett liegen bleiben :) Das tut echt mal gut!!! So wie dir, ging es mir bei meinem ersten Kind (in der SS) ;) Da war ich auch immer so früh unterwegs ::) Aber das wird sich noch ändern, im Laufe der Jahre ;D ;D

@Tina: Hab gestern und heute auch Auto frei kratzen müssen ::) Wie war denn euer GVK gestern?

@Lilie:  s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nicolas :-* :-*

s-so s-so

Ach mensch, da hast du ja auch einiges mitgemacht :-\ Drück die Daumen, dass er ganz schnell wächst und schön zunimmt s-hug

@espera: Einfach drauf los tippen ;)

@Inibini: Na, dann wohnst du ja nicht so weit weg von mir ;) Vielleicht bekommen wir ja ein paar Damen zusammen, und dann können wir ja mal ein Treffen machen (dann mit Babys) ;)

@Ricky: Vielleicht entkugeln wir ja zeitgleich;) Mein GMH lag letzten Mittwoch bei 3,0 cm!!! Meine Tante hatte auch zuerst nen KS und beim 2. Kind ne Spontangeburt. Das einzigste was sie als schmerzhaft empfand war, als der Arzt kurz nach der Geburt die KS-Narbe (vaginal) abgetastet hat.

@Pico: Schön von dir zu lesen :-* Und toll, dass ihr so super mit der Kleinen zurecht kommt :D Na siehste, da weisst du jetzt was ihr bei Stuhlgangproblemen hilft!!!

@Mausebause: Das sind ja mal tolle Nachrichten s-springen s-springen s-springen Freut mich echt, dass ein KS nun erst mal in den Hintergrund rutscht :D

@me: Mein Sodbrennen bin ich fast los (zumindest nachts schon mal) ;) Ansonsten mehrmals tgl. harten Bauch, aber soweit alles in Ordnung :) Muss nachher noch bügeln, denn der Korb ist mal wieder voll :-X Das geht aber auch immer so schnell >:(

Waren heute noch Winterstiefel (von Rieker) für meine Tochter kaufen (von 65 Euro auf 29 Euro reduziert, haben wir mal glatte 35 Euro gespart :D)!!! Da hab ich natürlich sofort zugeschlagen ;)

So, ich will noch in die Badewanne, ehe ich mich an der Bügelwäsche vergreifen muss :-X

Bis morgen und schönen Abend euch allen :-* :-*

Pico

Das ist eine tolle Lampe Ricky!

@Bloom:Schön das dein Sodbrennen besser ist zumindest in der Nacht und das du ausschlafen kannst,geniesse das die Ferien sind schnell vorbei und dann ist auch schon bald der ET!  :D

-Mel-

Guten Abend!

Ich lebe auch noch :)

Mensch, schon das 3. Baby........... was macht ihr nur alle..... zum Ende hin möchte ich nicht alleine hier hocken *g*.

@Lilie:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurem kleinen Nicolas :)
Ich hoffe er wird schnell kräftig und darf zu euch nach Hause, dass ihr euch an den Alltag zu 3. gewöhnen könnt :)

@mause:
AUch hier nochmal.......  s-so so muss das sein :)
Wieso bist du dir sicher, was deine Maus bei der Geburt wiegen wird? Also was macht dich so sicher, dass du so früh entbindest? Das haben schon andere gedacht und dann bei ET+ 10 noch da gehockt (nicht das ich dir das wünschen würde *schwör*) aber ich find halt vom jetzigen Gewicht kann man doch noch gar nicht auf die Geburt schließen, wenn man nicht weiß, wann diese sein wird?

@Tina:
KEINE Trageberaterin? Sowas gibt es doch eigentlich in fast jeder Hebammenpraxis, als 2 Stunden-Kurs bei der AWO, etc. ......... also Trageberater gibt es hier überall.

@Pico:
Toll, dass ihr euch zum tragen entschieden habt :) Ich habe auch erst mit nem Sling geliebäugelt, hab mich dann aber dazu entschieden beim Tragetuch zu bleiben, eben weil ich damit ja damals (nach viel Übung, anfangs nicht *ggg*) gut mit dem binden  zurecht kam. Mal gucken ob ich dann später noch was dazu kaufe :)
Du kannst ja mal erzählen, wie es läuft :)

@Bloom:
Schön, dass du dein Sodbrennen los bist, bei mir wird es langsam auch besser :)  Brav unsere Kinder *g*.
Und Glückwunsch zum Stiefel-Schnäppchen :)

@espera:
Es wäre schön mal ein bisschen mehr von dir zu lesen, aber falls du dich erst nach der Entbindung wieder einloggst, wünsch ich dir natürlich auch erstmal alles Gute :)
Ansonsten........ einfach quer einsteigen, anders geht es hier ja gar nicht, ist ja genauso, wenn man mal nur 2 Tage nicht hier war :)

@wichteln:
Ich hab noch gar kein Geschenk......... Himmel....... ich sollte mal los *g*.

@us:
Nix neues ;)
Mein Mann ist mal wieder weg. Morgen kommt er wieder und dann ist er nochmal von Sonntag bis Freitag weg *seufz* aber dann war es das mit den Dienstreisen für dieses Jahr. Ich freue mich also, wenn wir Ende nächster Woche haben und ich weiß, dass er im zweifelsfall da wäre :)

Euch allen erstmal einen schönen Abend!

Pico

@Mel: Ich war auch nicht einkaufen für mein Wichtel,das mache ich die Tage!
Oh das ist schön das bei dir auch das Sodbrennen weniger wird!
Was arbeitet dein Mann das er so oft auf geschäftsreisen ist?

Keine Angst du wirst nicht alleine hier sein,auch wenn du vieleicht die letzte bist,aber wir warten alle auf dich und ich habe ja zeit und kann hier mit dir schreiben,wärend die andern am Kuscheln und Kennlernen sind! ;)

Nancy25

GUten abend mädels

ja ich lebe auch noch ::) :P so halb wegs zumindest mit wehen und wehwechen
aber haben es ja bald alle geschafft *RIESEN KREUZ MACH* ;D
Diese schwangerschaft übertrifft wirklich alles
Mir fällt alles so wahnsinnig schwer cynthia wird immer aktiver Räumt hier nur aus und man kann Nur nachräumen ::) beim Wickeln schreit sie neuerdings und ich weiss echt nicht wieso (ist nicht wund oder so)

@@Lilie       Herzlichen Glückwunsch Zur Geburt alles gute dem Kleinen Mann
das er schnell bei Kräften ist ........ :)

@Bloom Morgen kommt meine Hebi dann frag ich sie (weg.wassergeburt) bin gespannt........... und das geld haben die mmir Zurück überwiesen ::) zumindest kam heut ein brief meiner bank hier an..................Überweise dann wieder neu und sorry :-*

@Ricky doch leider habe ich keine Gute vermutung das ich nicht dcoh über ET geh..............
Chiara kam 3 tTage nach Et und unsere cynthia liess sich sogar 10tage zeit ::) (wurde dann später eingeleitet.................Nunja hoffe die maus hier mag schneller......echt

@Pico super süsse Fotos von dir und deiner  Familie ;D

Melde mich die tage wieder habe hier so ne sch...internet verbindung.......ach :-\

Euch allen ne gute nacht............lg nancy
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Emeli

@ricky: Danke. Ja ich hab zwei wunderbare und gesunde Kinder, aber der Gedanke ist doch immer eigentlich hatte nächsten Monat das dritte Wunschkind kommen sollen. Aber ich bin stolz auf meine beiden und freue mich jeden Tag über sie und bin dankbar die beiden zu haben.

@Pico: Euer Familiefoto sieht ja klasse aus.

@Bloom: Ja ich glaube der Gedanke an mein Sternchen wird immer das sein wenn der Tag des Et´s da ist auch noch in Jahren. Es ist ein Teil von mir.

@mausebause: Momentan hab ich das Gefühl. für sie kommt Helena an allererster Stelle und die Kleine interessiert sie derzeit reichlich wenig...Auch wenn sie nach Klamotten schaut, dann nur für Helena (die derzeit echt nix braucht)...Naja, evtl. ändert sich das ja noch... Ich drück dir die Daumen das es sich noch ändert. Ich hab dasselbe hier aber meine Große ist immer noch die Nummer 1 bei meiner Schwiegermutter und wir überhäuft mit Geschenken und die Kleine kriegt eine Kleinigkeit, mit den Worten sie hat ja schon alles von der Großen. Ich bin froh dass meine Eltern das anders sehen und beide Kinder gleichbehandeln.

@Lilie: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kennenlernzeit.
LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Elphaba

Hallo,
hier ist nur ein kurzes Lebenszeichen von mir- alles soweit gut, bin nur mega im Stress. :( Hätte gerne mal einen Tag ohne irgendeinen Termin... Aber so ist das eben mit größeren Kindern.
Melde mich hoffenlich bald ausführlicher!!

Mause,
klasse!!! So bleibt's bestimmt!!!

Alle anderen  s-kuscheln

Gute Nacht

mausebause♥

Huhu

Ganz schnell, bevor doe Leitung weg ist...

Danke ihr Lieben, nun bitte Daumen drücken, dass es so bleibt... ;)

@Mel: Ich sagte nicht, dass ich mir sicher bin - ich schrieb nur, dass der Doc im KH sie auf eben dieses ungefähre Geburtsgewicht schätzt, auch im Zusammenhang mit Helenas geringem GEwicht 10 über ET..ob es so ist, weiß keiner, wäre mir aber auch egal, hauptsache alles ok! ;)

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Sweetfire

Juhu Leute!

Mal kurz von mir!

@ wichteln weiß was ich kaufe aber muss es noch besorgen und dann wird verschickt! Meines ist seit Montag bereits da aber vor lauter Fieber und aufräumen und und und noch nicht mal ausgepackt! Mal für heute mit auf die To Do Liste setz! *schlechtes Gewissen hab*

@ Lilie Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so s-so

@ Streßgeplagte Ich wünsch euch Ruhe ud Besonnenheit! (Und mit meinem Nachnamen muss das doch was werden!   8) )

@ pico Super süße Bilder und sie macht sich wirklich klasse eure Samira!

@ Sodbrennen Hatte ich ja 24 Std 7 Tage die Woche und kaum war der Lütte drausen (oder war das schon während der Wehen?????) kein Sodbrennen mehr und das bis heute! Ich drücke allen die geplagt sind das es bei euch auch so sein wird!

@ rest vergessen oder überlessen oder oder oder auf jeden Fall Winke Winke und  s-kuscheln

@ us er schläft auf jeden Fall wieder besser. Vorletzte Nacht hat er wieder 7 Std am Stück ohne Muks geschlafen und heute Nacht einmal nach 4 Std ein ich will kuscheln quengeln und nach ner viertel Std kuscheln war er wieder im Bettchen und die nächsten 3 Std kamen dazu! Seine Tablette nimmt er auch jeden Tag wunderbar (mache das alleine also ich schaffe es in einer Hand den Löffel Kind im Arm und mit der Restbeweglichkeit des Armes/Hand seine Hände festzuhalten das er mir nicht den Weg zum Mund erschwert und macht auch ganz artig auf und schluckt es runter) Seit gestern ist mein Freund nun offiziel als Vater eingetragen. (Von wegen er will nen Vaterschaftstest bla bla bla er liebt es wohl mich auf die Palme zu kriegen. Gestern seit seiner Geburt das erste mal wieder......) Naja er ist und bleibt leider doch nen Macho Kerl der ein Frauen sind für Kind und Haushalt da denken hat. Aber wenn sie auch noch "Nebenbei" genausoviel oder besser mehr Geld nach Hause bringt wie er selber dann ist noch besser, Frau muss ja nicht schlafen nein...........
Mädels also das mit den Hormonen hört nicht mit der Geburt auf!!!!!! (Nicht das ich ihn heute Nacht/morgen an liebsten vor die Tür gesetzt hätte!!!) Und wir haben definitiv zweierlei Ansichten von Erziehung!!!! *grrrr* Heute Nacht hat er zum Beispiel gemeckert weil ich als der Kleine kurz vorm schreien war anfing ihm ausm Bett zu zureden damit er sich wieder beruhigt und weiß das er nicht alleine ist was die scheiße soll es wäre doch gar nichts los ich hätte ihn jetzt wach gemacht weil ich mit dem Kind rede..... Ja neeee ist klar wenn er es auch nicht hört sondern erst wach wird wenn ich mit dem kleinen rede.... *Kopf schüttel und "Männer" Denk*

LG Sweet

littlegirl86

@Mel: Ich werde wohl auch noch ein wenig warten, hab das Gefühl das der Lütte sich ein wenig Zeit lassen möchte.
@babys: Glückwunsch denen die jetzt in den letzten Tagen/Wochen ihre Kinder geboren haben.

Blaubaere

Hallo,

von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen. Ich lese immer fleissig mit und hab aber keine Lust zum Schreiben.

Aber erstmal Glückwunsch allen die ihre Süßen schon im Arm halten.

Ich hätte auch gern meinem Bauch so schnell wie möglich los. Bin schon wieder erkältert und das Niesen und Husten macht es auch nicht angenehmer.

Anna ist momentan sehr anhänglich, ich glaub sie spürt das sie uns bald "teilen" muss. Aber es ist so schön mit ihr zu kuscheln. Ich hab sie unendlich lieb, aber hab auch ein bißchen Schiss davor wie es sit wenn das Baby da ist. Möcht ihr nicht "wehtun" oder so, wisst ihr was ich mein. Das sie sich zurückgesetzt fühlt. :'(

Hach herje. Ich könnt schon wieder heulen. Ich hoffe es sind nur die Hormone.

Oh mann jetzt ist es ein Jammerbeitrag geworden.
Ich meld mich einfach später nochmal wenn ich mich wieder beruhigt hab.

Lg Blaubaere