♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Bloom

Guten Morgen :D

*Frühstücksbuffetaufbau*

@Ricky: Das ist ne schöne Lampe, würde auch in unser Kinderzimmer passen ;)

@Pico: Aber hallo geniesse ich die Schulferien von meiner Grossen ;D Das sind die letzten Ferien ohne Baby und mit mehr Schlaf ;) Aber umso mehr freue ich mich nun, dass der Kleine bald bei uns ist s-springen s-springen s-springen

@Mel: Der Schuhkauf gestaltet sich bei uns immer schwierig, denn meine Tochter hat nen sehr schmalen Fuß, und finde da mal nen Schuh :-X Da ist die Auswahl schon begrenzt, oder aber schweineteuer ::) Bei Deichmann gibts momentan auch nichts an Winterschuhen in Gr. 32/33 (kaufen zu 95 % immer Elefantenschuhe). Na ja, man muss auch mal Glück haben :D ;D

@Wichteln: Wurde eigentlich was gesagt, ob die Päckchen gleich oder dann erst ausgepackt werden, wenn alle ihre Päckchen haben? Wollen wir hier auch von den Geschenken Bilder einstellen?

@Nancy: Das ist doch gut, wenn sie das Geld zurück geholt haben ;) Dann ist das schon mal nicht verloren!!!

@Emeli: Ja, das wird man nicht vergessen :( s-hug Aber ich finde es schön, dass du dich hier meldest :-* Drück dich ganz feste s-hug

@Elphaba: Schalt mal nen Gang zurück s-hug Ist denn niemand in der Nähe, der dir mal was abnehmen könnte?

@mausebause: Meine Daumen sind schon blau ;) Das bleibt so, ich bin ganz feste davon überzeugt ;) Hast du denn gemerkt, dass sie jetzt anders liegt?

@Sweet: Schön, dass es so gut mit dem Kleinen klappt :-* Nach der Geburt wird das mit dem Sodbrennen schon aufhören, da sacken ja die Organe wieder eine Etage tiefer ;) Richtig widerlich war das Sodbrennen in der Kombi mit den Halsschmerzen, wünsche ich keinem :-X

Na, da bekommst du das erste Wichtelpaket und es steht noch ungeöffnet bei dir rum :o :o Los, aufmachen, bin schon ganz gespannt ;D Und bitte Fotos machen :P

@Blaubaere: Wie alt ist denn deine Maus? Beziehe sie immer mit ein, was das Baby betrifft, dann wird es schon nicht so schlimm werden. Meist macht man sich im Vorfeld viel zu sehr nen Kopf darüber, und dann läuft alles besser als gedacht s-hug

Das sind deine Hormone :-* Bald haben wir es geschafft ;)

@me: Meine Nacht war wieder supi :D Wasch jetzt noch Wäsche, mach noch ein bissl Ordnung hier, und dann kann ich mich so langsam ans Kochen machen!!!

Evtl. bis später ;)

mausebause♥

"Verbotenerweise" doch im Internet.. ;D

So jetzt mal etwas mehr, wenn ich alles zusammenbekomm...

@Ricky: Wirklich tolle Lampe, ne ähnliche hat Helena auch in ihrem Zimmer, in rosa..

@Wichteln: Ich bin ja schweineneugierig - ich wäre für gleich auspacken.. ;D ;D ;D
Und - je nach Möglichkeit- mit Fotos..

@Bloom: Das Schuhproblem kenn ich... ::)

@Sweet: Supi, dass der Kleene so ruhig und brav ist und alles klappt..hab ein wenig Geduld mit deinem Freund, auch wenns doof klingt - ihr müsst euch ja beide erst mal einfinden, an die Situation gewöhnen und reinwachsen..und bei den Männern dauert das oft länger als bei uns - automatisch wohl so eingerichtet... ;) Und wenn er dumm kommt, gib ihm nen Arschtritt...
:-*

@Blaubaere: Ich hab auch öfter diese Ängste, das ist wohl normal..aber wie Bloom schon sagt, versuch sie so gut es geht mit einzubeziehen, sie ist ja auch schon über drei, wie ich sehe, das klappt bestimmt!! Helena ist derzeit auch massiv verkuschelt bei mir, manchmal schon auch fast "nervig", aber ich denke auch das ist normal!!!

Ich sag mir immer, ich freu mich drauf, mit Helena im Arm und Baby auf Bauch zu kuscheln.. ;) ;D ;D

@Lilie: Sorry-auch von mir natürlich Glükwunsch und ne tolle Kennenlernzeit!!!  :-*

@alle die ich vergessen hab: Sorry!!  :-* :-*

@me: Aaaalso - ich hab mich vom ersten "Schock" erholt.. ;D ;D Ich bin da halt gestern fest mit Überzeugung rein, "wir machen heut den KS Termin fest"..
Der Doc hat noch versucht an mir rumzureden, ob ich es nicht doch normal versuchen will ("Neiiinnn, will ich nicht..."  ::)) - und macht US an und meint nur "Hat sich erledigt, ist SL..." und lacht...
Ich hab ihn dann halt gefragt, ob er mich verarschen will... ;D ;D ;D ;D Aber er hatte Recht...Scheinbar hat sie sich in den letzten paar Tagen gedreht, ich vermute in der Nacht von Do. auf Fr., da ging es mir furchtbar schlecht und ich hatte undefinierbare üble Schmerzen, die aber dann halt morgens weg waren, daher hab ich deswegen nix unternommen und es auf Senkwehen geschoben..Der KH Doc meinte, das wäre wohl normal, dass das weht tut..und er glaubt auch dass es das war..
Ich hab mich am WE schon gewundert, sie war sehr aktiv im Bauch und in meinen Rippen hat es auch desöfteren mehr als weh getan - aber mit drehen hab ich halt nicht gerechnet...Nun ja, nu isses halt so.. ;D
Muss aber Fr. nochmal ins KH; dann macht der Doc nochmal Doppler, da ihre Werte bisl unten waren, er meinte aber, das käme vermutlich durch den Stress des Drehens...
Die Hebi ist mir auch um den Hals gefallen und hat sich mitgefreut.. :D :D
Nun schauen wir also mal, ob es so bleibt, was natürlich toll wäre und dann hoffe ich trotzdem, dass ich nicht wieder so weit übertrage... ;) ;D ;D

So - so viel von mir, ich bin mal wieder weg, bis dann mal, GLG  :-* :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

-Mel-

Moin Mädels!

@mause:
Ah, ok :) Das klang gestern so festgelegt irgendwie. So wird es sein und nicht anders, hatte mich halt gewundert ;)
Letztlich können wir eh nur abwarten, was Waage und Maßband nach der Geburt zeigen, aber ich freue mich nach wie vor sehr mit dir, dass die Maus nun richtig rum liegt. Glaub mir, ein Kaiserschnitt ist sicher ein schmerzfreier Geburtsweg (und ich glaube nach wie vor nicht, dass eine Geburt schön ist *g*) ABER....... man hängt hinterher in den Seilen, alles dauert länger, man ist nicht so fit, während andere gleich wieder aufstehen können. Ich habe noch niemanden getroffen, der hinterher gesagt hat, der Kaiserschnitt war das schönste was hätte passieren können, deshalb freue ich mich immer für jeden wo es keiner werden muss, liegt aber vielleicht auch an unserer Vorgeschichte.
Grade wenn man schon Kinder hat, stelle ich es mir schöner vor, wenn mah hinterher beweglicher ist. Und vielleicht ist eure Maus ja gnädig und geht trotzdem nicht über Termin, wer so brav war sich jetzt noch zu drehen, wird sicher ein besonder braves Baby  ;D

@Bloom:
Genieß die Ferientage mit deiner Großen und schön, dass du wieder so gut schlafen kannst. Bei den Schuhen musste ich grade ein bisschen grinsen, Luna hat ja mit ihren Quadratlatschen (vom Papa, nicht von mir *g*) auch schon 32 *seufz*..... ich bin mal gespannt, wo uns das noch hin bringt  :-\

@Blaubaere:
Dir erstmal gute Besserung :)

Ich bin mal gespannt, wer hier als nächstes entkugelt :)
Ich 100% nicht, ich warte bis alle durch sind  ;D ;D ;D aber gespannt auf eure Reihenfolge bin ich dennoch :)

Euch allen erstmal einen schönen Tag :)

mausebause♥

@Mel: Neenee, ich bin da ja selbst froh drüber, so bin ich schneller fit nach der Geburt, hoffe ich - und das will ich ja unbedingt sein, auch wegen Helena!! (und nicht so lange im KH bleiben, das ist schonmal Klasse!) War nur gestern erstmal ein Schock, wenn auch ein positiver!
Hatte aber was das Gewicht betrifft dazugeschrieben, dass er das geschätzt hat - dass das nicht unbedingt so sein muss, ist mir schon klar...Bei Helena hatten sich die Ärzte auch verschätzt - die hatten sie allerdings schwerer geschätzt als sie dann war..
Aber ein Püppi is schon ok... ;) :)

Genauuu - wer entkugelt als Nächste?! Sollen wir da mal nen "Wett-Thread" zu aufmachen?!  ;) ;) ;D S:D S:D

Pico

@mause: Isabella macht es spannend,ich drück die daumen das es so bleibt!

@Wett-thread: ich tippe auf Hoppelchen!!!

Emeli

@Bloom: Ja ab und dn werd ich jetzt hier nachlesen, ich will doch wissen wer hier als nächstes entkugelt.
LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

hoppelchen

Hi ganz kurz, bin im Aufräumwahn. Meine Ma war die letzten zwei Tage zu Besuch, weil mir hier alles mit der Großen über dem Kopf zusammenfällt. Sie ist aber auch aktiv und hat diese Woche dummerweise Ferien vom Kiga.
Wehe fleißig vor mich hin immer zwei Stunden am Tag mit Aua-Wehen sonst nur harter Bauch. Samstag bekomme ich dann die erste Aku. Bin ja mal gespannt. Bin da ja schon im Kreissaal.  ;D
Morgen kommt meine Ma noch einmal und wir wollen den rest schaffen. Bis zum Wochenende habe ich das Ziel alles für Knirps fertig zu haben.

@Lilie
Herzlichen Glückwunsch zum Baby. Lernt Euch gut kennen, auch wenn es noch erschwerte Bedingungen sind.

@Pico
So süße Bilder. Man sieht Samira das Frühchen gar nicht an.

@Ricky
Lampe ist ja wunderschön. Wir müssen unsere noch anmalen.

@Emeli
Ich kann es verstehen, das Du jetzt den Gedanken nachhängst. Ging mir im letzten Monat auch so. War aber leichter zu ertragen, da ich ja bald entbinden werde. Wird wohl auch die nächsten Jahre so bleiben. Aber sie bleiben im Herzen, die Sternchen.

@Wettthread
Mh, habe ja nicht wirklich den Überblick, wer die nächste sein könnte. Schau mir das mal noch an.   ;)

So, muss bügeln.

Ricky

Moin!
@Wettthread: Haha, würde es ja als Umfrage einfügen, aber das sind mir dann doch zuviele NAmen. Aber hoppelchen steht bei mir auch ganz oben auf der Verdächtigenliste 8). Vielleicht entbindet sie ja diesmal einen Tag vor mir, letztes Mal war es andersrum (und da hatte sie den ET vorher, wäre also nur gerecht, wenn wir durchtauschen ;D)
@hoppel: Bügel mal noch schön. Hab die Küche übrigens im Web günstiger gesehen (10 € weniger und dann plus 5 € Versand, sparst also 5 € und die FAhrt nach HL) Link auf Anfrage ;)
@Mel: Jaja, das sagen sie alle und dann drängelst Du Dich vielleicht doch noch vor ;D
@Bloom: Psst, die Wolke gibt es so in kleiner bei Wa*lz, hab das BIld vergrößert, Männe hats auf A0 kopiert, abgemalt und dann eben auf Spanplatte ausgesägt, angemalt und die Lichterkette rein. Da das allein natürlich zu dunkel ist und ihc es so dann nur nachts als Stillbeleuchtung nutzen werde, hat Männe das Flugzeug mitgebracht, passt farblich prima und ist echt süß. Nun reicht das Licht auch aus :D
@sweet: Dein Freund ist echt ne Nummer manchmal ;D. Aber ich finde es auch nicht gut von Dir, dass Du nachts Dein Kind wachlaberst ::) S:D ;D.  Zum Brüllen und Heulen gleichzeitig ;D Schön, dass Robin so gut schläft nachts (soll ich jetzt mal fies sein und Dir sagen, dass das wohl nicht so bleiben wird?? Nein, das mach ich natürlich nicht..... ::) s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen)
@mause: Als Nele sich gedreht hat, hab ich auhc tierische Schmerzen gehabt und es dann eben am nächsten Tag gemerkt, weil die Trite woanders waren. Allerdings war ich da in der 27. SSW oder so, also das Kind dementsprechend kleiner. Bei Dörte-Schantalle hab ich nix bemerkt, nur den Verdacht gehabt, weil die Tritte eben woanders waren. Aber die hat wohl so´n ganz gelenkigen Salto gemacht ;D. Freu mich jedenfalls total für Dich!!
@Wichtel: BIn dabei, es wird langsam. Schaffe es definitv bis nächste Woche (falls nciht spontan ne Entbindung dazwischen kommt 8))
@me: GVK fällt heute aus, da haben doch 2 noch mal eben entkugelt (gut, die eine hatte eh letzte Woche ET, die andere aber erst kurz vor mir, hatte gestern Blasensprung), eine ist krank und somit hätten wir da nur zu dritt gesessen. Also nix mit GVK heute. Hab Nele trotzdem mal bei Oma geparkt heute Nachmittag, damit ich hier mal so ein paar Sachen schaffe. Glöeichhol ich sie zum Abendbrot ab, um 19 Uhr geht sie dann wieder mit Oma Laterne (jeden Abend zuckelt sie nun los mit Papa oder Oma, Straße rauf und runter und singt sich nen Wolf dabei, zum Brüllen) s-kringellach
@Rest: Knuddler an alle, muss nun Zwerg Nase abholen gehen (sonat stopft OMa doch noch zu viel Süßes in das Kind rein S:D)

mausebause♥

mausebause♥

So, jetzt aber... ;D (wieder verbotenerweise im I-Net..aber das mit dem Notstrom scheint ja zu klappen..)

Morgen erstmal! ;D

@Ricky: Boah, bist DU fies - GENAU das ist es doch, was man als Erstlingsmama von Schon-Mamas hören will..."das bleibt nicht so", "das wird noch schlimmer", "wart mal ab, wenn die erst älter sind".... S:D S:D S:D S:D S:D S:D  ;D ;D ;D ;D
Sach ma, wie oft läuft Nele denn Laterne bei euch?  :o

Da ich den Rest vergessen hab...ich hoffe es geht allen noch gut, keine hat entkugelt und macht doch alle mal PIEP!  ;) ;D ;D

Eben hat Hebi Nr. 2 angerufen, sich ebenfalls nochmal nen Ast gefreut und gleich die Akupunktur Termine mit mir ausgemacht-morgen gehts looosss... ;D
Und danach nochmal Doppler bei Minimaus, hoffe da ist dann alles ok!

So-ich guck später nochmal rein - bis dahin!!  :-*

TinaundCJ

Huhu!

hier funzt weiterhin noch nix und ich bekomme so langsam die Oberkrise  >:( >:(

Scheinen irgendwie alle unfähig zu sein,was zu machen bzw überhaupt mal bescheid zu geben.

@mause

Freu mich tieeeeeeeeeeeeeeerisch für Dich  :)

@Mel

Also komplett schmerzfrei ist beim KS aber auch nur die Geburt direkt,danach hat man auch seinen Spass mit dem Wundschmerz,Taubheitsgefühl etc.

Wegen Trageberatung:

Möchte hier wenn eine Clauwi Beraterin haben und nicht so eine 0815 Tante,die vllt mal nen Bindevideo gesehen hat.

Binden kann ich ja,möchte nur gerne 2 BW nochmal richtig gezeigt haben,weil ich mir da sonst immer erst die Arme breche bis es sitzt.

@Rest

Vergessen und fühlt Euch mal gedrückt,hier ist sonst soweit alles tutti,Kontroll CTG war bestens gestern  :)

Hebi habe ich gestern auch kennengelernt und ist eine echt superliebe.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Ricky

@mause: Nele läuft momentan jeden Abend, aber eben nur mit der Oma oder dem Papa, sie findet das so toll und ich hab dann nochmal ne halbe Stunde Ruhe S:D. Und wieso bin ich fies?? Ich hab doch gesagt, ich sags dann mal nicht ::)*unschuldig guck* ;D
qme: So, ich jammer auch mal: Hab keinen Bock mehr, Hüften tun weh beim Liegen, ich krieg dauernd harten Bauch, für meine Hämorrhoiden krieg ich bald einen Preis :-X,... Männe meinte nur trocken: Dann musst Du halt doch einen KS machen lassen. Männer ::) :P
Heute Abend mehr

Bloom

Abend :)

@mause: Hat deine Maus wohl auch so schmale Füße ::) Ist schon verdammt schwer, da was schönes, gescheites und preiswertes zu bekommen :-\

@Mel: Ach du lieber Gott, wo will denn deine Maus noch hin? :o :o Ja, dann hat sie die großen Füße von deinem Mann mitbekommen.

@hoppelchen: Dann viel Spass am Samstag bei der Aku ;) Vielleicht darfst du ja gleich da bleiben :P

@Ricky:  Ideen muss man haben (Lampe) :D Gefällt mir wirklich gut :)

@Tina: Kann deinen Ärger verstehen >:( Bei sowas könnte ich auch die Krise kriegen!!! Aber prima, dass dir deine Hebi zusagt, finde das schon sehr wichtig :D Meine kommt  nächste Woche, und sogar mein Männe möchte die kennenlernen ;D Kann es ihm aber nicht verübeln, damals bei unserer Tochter hat er die Hebi vor die Tür gesetzt s-pfeifen ::) ;D

@me: Momentan kann ich mich nachmittags wieder hinlegen, bin total müde ??? Ist auch egal, wie lange ich morgens schlafe!!! Bin jedenfalls froh, wenn der Kleine bald da ist, so langsam mag ich nicht mehr :P

Lümmel mich jetzt wieder aufs Sofa, und warte bis mein Mann von der Spätschicht kommt;)

Elphaba

Soooo,
da bin ich, heute sogar mit ein wenig Zeit!!! ::)

Lilie,
auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Euch eine wundervolle und harmonische Kennenlernzeit!!
Meine Güte, schon das 3. November Baby!! ENDSPURT!!!!

Bloom,
woher kenne ich dieses Müdigkeitsgefühl nur ::)? Geht mir genau so!! Also: Füße hochlegen und Augen zu wann immer Du die Möglichkeit hast!! Die Ruhe ist bald
vorbei S:D!
Was hat die Hebi damals denn angestellt?

Mause,
hübsches Bild!! Ich muss auch unbedingt noch eins machen, habe schon eeeeeewig kein Bauchbild mehr gemacht!! Und mit den Kindern zusammen ist das ja echt süß!
Hatte ich eigentlich schon gesagt, wie sehr ich mich für Dich freue, daß Deine Maus sich gedreht hat== :)

Ricky,
bald hast Du es geschafft! Und Mann hin oder her: Das Kind kommt spontan !! BASTA!!!

Hoppelchen,
Du bist bestimmt eine der Nächsten!!! Nov. Baby Nr 4 oder 5 (welcher Platz jetzt genau musst Du mit Ricky unter Euch ausmachen ;))

Pico,
schön, daß SAmira jetzt doch ab und zu länger an der Brust saugt!! So soll's sein.

Me
mein Bauch wird heute auch so im 5 Min Takt immer wieder hart... Allerdings völlig schmerzfrei. Ich tippe mal auf Senkwehen. Habe auch immer wieder Druck auf den Mumu, aber lt FA diese Woche ist der noch Bombenfest.  :-\ Aber ein bißchen Zeit habe ich ja noch!

Oh, und ich habe eine Haushaltshilfe!! Endlich!! Klappt auch total super, und Elisabeth findet sie toll. Sie geht mit Motti raus und spielt mit ihr..

Johannes kann es kaum noch erwarten bis Baby Nr 3 kommt. Er klebt immer an meinem Bauch und redet mit ihr und fragt, wann sie denn nun endlich rauskommt!!! Mein großer Junge :-*!

So, alle Anderen fühlt Euch gedrückt!! Liebe Grüße,
Elphaba

Nancy25

GUten abend Mädels........

@Mel wahnsinn GR.32 schon mit vier und halb jahren
Da hat chiara ja richtig kl.füsse  mit ihren 5 und halb jahren
Trägt grad mal Gr26 und das erst seit kurzem....
ist deine maus denn auch so Gross für ihr alter oder?

@Bloom ja also den brief von der bank habe ich schon mal erhalten * zum glück auch*
bloss noch kein geld zurück bekommen
sobalds da ist überweise ich umgehend neu an dich

Wegen wassergeburt fragte ich Gestern morgen meine hebi als sie da war
und Nein hier im saarland macht man tatsächlich keine tests dafür im kh-
Sie fragte mich nur verdutzt welche tests sollte man da machen ???
Wenn die ctg werte Okay sind kann man in die wanne.......und
das man eben nen einlauf gemacht bekommt...........aber das wars

So muss leider schon wieder schluss machen
Cynthia jammert grad wieder..................sie zahnt und ist grad alle 20Minuten wach

und ich weis mir grad nicht zu helfen :-\ naja müde bini ch Zum glück heut nicht
meinen schlaf tag den hatte ich Gestern............da war ich echt total platt und hab fast nur Geschlafen

BIS BALD MÄDELS FÜHLT EUCH ALE GEDRÜCKT :-*

Gruss n ancy
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Ricky

Nach einer kurzen Nacht melde ich mich heute sehr früh. Nach Internetrecherche hab ich keine Hämorrhoiden, sondern Analvenenthrombosen (das schrieb doch grad noch jemand, weiß nicht mehr wer). Da ich heute eh zur Diabetolgin geh, zuckel ich gleich mal beim Urologen vorbei und hoffe, dass er die Dinger wegmacht, bitte mal Daumen drücken, das tut echt fies weh :-[.
Melde mich später wieder, tschö

Elphaba

Hey Ricky,
hoffentlich kann Dir der Urologe helfen!! Ist das den der Richtige Arzt dafür? ??? Ich drücke Dir die Daumen, daß der Spuk nachher vorbei ist!!

Nancy/Mel

Wow, sowohl Größe 32 als auch 26 ist ja riesig/klein!!! :o Johannes trägt Größe 28...

Wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!

P.S.
Ihr nehmt als Wichtelabsender auch Dropsis Adresse, oder? ???

Pico

@Ricky:Ich hoffe das der Arzt dir helfen kann und du dann nicht mehr solche schmerzen hast!Man es gibt auch immer wieder neue sachen!

@Nancy: geht es der klein besser,wegen dem Zahnen?

@Elphaba:eigentlich habe ich gedacht das du und Hoppelchen ihr euch denn Platz teilt für die nächste Geburt!
Johannes ist ja süß,vieleicht hört sie ja auf ihn und kommt da bald raus!

@Mause:Ich bin ja vor freude mit dir durch die Wohnung gehüpft,das sit so schön das sie sich noch mal gedreht hat!

@Bloom: Das würde ich sagen dann schlaf mal ganz viel das ist bald vorbei,aber das weist du ja selber schon!

@me: ich habe hier einPAcket bekommen,was ich gerne auspacken möchte,ist es ok wenn ich das tue und die Fotos hier rein stelle,aber noch nicht sage wer mich bewichtelt hat!? Ich bin doch so neugierig! :D ;)

-Mel-

Guten Morgen!

@Tina:
Hab ich doch nicht geschrieben. Dass die Geburt an sich schmerzfrei ist, ja........ war sie auch, aber ich hab ja gesagt, dass dafür hinterher alles doppelt so lange dauert und die Schmerzen nach dem KS fand ich echt fies, während andere nach ner spontanen Geburt gleich wieder rumlaufen konnten. SCHMERZFREI ist ein Kaiserschnitt nicht, glauben aber ja viele ;)

Um welche Bindeweisen geht es dir denn Tina? Falls du keine Trageberaterin findest, würde ich zum einen die Hebamme fragen (meine kann die ganzen Bindeweisen und hat sich auch zur Trageberaterin mit ausbilden lassen) vielleicht hast du da ja Glück, manche Hebammen machen sowas ja ;)
Ansonsten, wenn gar keiner greifbar ist, hast du für diese Bindeweisen mal bei Youtube geguckt? Ich finde da sind richtig viele Bindeweisen hammergeil erklärt, noch um Welten besser als auf der Didymos-DVD beispielsweise ;) Das hat mir echt geholfen :)

@die Nächste:
Da hier (ich habe grad mal in der LIste geguckt) bisher genau DOPPELT so viele Mädchen zur Welt kommen werden, aber schon zwei Jungs da sind, wäre ja jetzt folgerichtig erstmal wieder ein Mädchen dran *g*.
Damit muss Hoppelchen also nun erstmal warten und ricky den Vortritt lassen ;D ;D ;D
Ich weiß nicht wer es geschrieben hatte, aber ich sag das nicht und drängel mich dann klamheimlich vor *schwör*. Ich bin noch lang nicht so weit wie ihr, hab auch keinerlei Anzeichen das sich irgendwas tut und bin auch ehrlich froh drum, nen Frühchen möchte ich nämlich nicht und das wäre es bei mir noch einige Zeit ;)
Ich kann nicht beschreiben warum, aber gefühlsmäßig gehe ich wirklich eher über ET, hab ich aber ja schon vom Beginn der SS an dieses Gefühl. ABWARTEN.......... egal wann ich entbinde, es sind noch EINIGE vorher dran :)

@Bloom:
Das mit der Müdigkeit kenn ich nur zu gut, schlafen könnte ich grade IMMER....... und was das angeht war die Schwangerschaft mit Luna um Welten leichter, denn da konnte ich mich einfach hinlegen, das ist ja jetzt gar nicht möglich. Aber........ wir schaffen das schon ;) So kann unser Körper sich schonmal auf "nach der Geburt" vorbereiten, da gibt das mit dem Schlafen ja auch nix  ;D

@Nancy:
Ja, Luna ist sehr groß für ihr Alter, sie fällt auch im U-Heft immer komplett aus den Kurven raus (aber fast von Anfang an, dabei war sie bei der Geburt noch normale 53 cm groß, seitdem geht das aber pausenlos so als würde sie jemand langziehen  ;D).
Bei der letzten Messung (ist aber schon einige MONATE her, war sie 117cm, aktuell kann ich es gar nicht sagen, ob oder was sich da noch getan hat, ich mess heut Nachmittag mal nach ;)
26 hingegen finde ich dafür sehr klein, da haben wir wohl beide solche "extreme" nur in verschiedene Richtungen *g*.
Allerdings hat mein Mann Schuhgröße 47/48 je nachdem wie sie ausfallen, da weiß man halt echt woher es kommt. Nur dass ich echt Angst habe, dass das für sie mal schwer werden könnte problemlos Damenschuhe zu bekommen, wenn das so weitergeht :(
Bei Männern finde ich das weniger schlimm..... aber ändern können wir es auch nicht, also bleibt nur abwarten, wo das mal hinführt ;)
Im Moment ist das noch egal, in 32 gibt es massig Auswahl :)

Hat Cynthia noch geschlafen? Ich drücke euch die Daumen,d ass das mit dem zahnen bald weniger schlimm wird. Damit hatten wir bei Luna *aufholzklopf* Gott sei Dank nie Probleme. Die ist immer irgendwann wach geworden und hatte irgendwo neue Zähne, so ganz entspannt........ mal gucken wie das nun beim nächsten Baby wird, wahrscheinlich alles nicht so entspannt wie bei Luna  ::)

@ricky:
Auch dir gute Besserung! Ich hoffe der Urologe kann dir da heute weiterhelfen :)

@Elphaba:
Schön auch von dir mal wieder etwas mehr zu lesen und vorallem toll, dass Johannes sich so auf sein Schwesterchen freut :)
Luna ist auch ganz gespannt, ich find das toll, in dem Alter von unseren großen verstehen die schon so viel, das ist echt spannend :)
Als Wichtelabsender nehme ich auch Dropsis Adresse, ja :)

@pico:
Ich würde sagen, wer sein Paket hat, kann es auch aufmachen, oder? Viel Spaß und ich bin auf Foto´s gespannt :)

So, euch allen erstmal einen schönen Tag :)
Ich freue mich grade auf Morgen, da treffen wir uns mit zwei Familien (kenne ich auch beide durch SO/EO.... die Monatsthreads von unseren Aprillies halt, deren Söhne sind genauso alt wie Luna) im Duisburger Zoo :)

Falls wir uns heute nicht mehr lesen, euch allen ein schönes Wochenende!

Pico

@mel: Ja du solletest wirklich noch die Beine zusammen kneifen.
Deine überlegung ist gut,also doch nicht Hoppelchen sondern jemand mit einem Mädchen!Also Elphaba oder Ricky!

Schön das es dir noch so gut geht und viel Spaß morgen im Zoo,da drück ich euch die Daumen das ihr schönes Wetter habt!

@me:Na toll,Samira schläft jetzt auch tagsüber nicht mehr in der Wiege,wenn dann nur mal so 30min höchstens,habe mir also gerade mein Frühstück runter gewürgt,nicht gerade Gesund!
Leider kommt das Sling erst in 7-10Tagen,solange muss ich noch so durchhalten!
Achja bevor es falsch verstanden wird,ich liebe es wenn Samira bei mir ist,das darf gerne noch ewig so weiter gehen,nur das tragen und einhändige arbeiten nervt!

hoppelchen

@Pico
dann bin ich aber froh, wenn ich wegen des Jungen aus em Rennen bin. Habe gerade 1 1/2 h Wehen mit super Druck hibter mir. Schau mal, wie es weiter geht. Aber nach Deiner Diagnose kommt er ja noch nicht.  ;)

Klinikkoffer ist nach der ganzen Aufräumaktion nun auch endlich gepackt, nur heute darf nix passieren. Meine Ma und ihr Freund wollen zum Einjährigen fort fahren. Dann habe ich niemanden für die Große.

Aber ich tippe auch darauf, dass mal jemand mit Mädchen dran ist. Aber die müssen sich erst hübsch machen. Meine Große wurde gezwungen, da hatte ich nicht so schöne Wehen.  ;D

So, nutze die Zeit und gehe mal schnell was essen. Meine Große schläft seit einer Stunde, sie ist seit fünf wach "würg" und dementsprechend drauf gewesen. Nur gut, dass wir die Einkäufe geschafft haben.

@alle anderen
Ganz liebe Grüße.

@Ricky
Will den Link zur Küche haben.

Pico

@Hoppelchen: nach dem was du geschrieben hast werfe ich das allles wieder über Bord du bist doch die nächste auf meiner liste egal ob Junge oder Mädchen.

@Samira: Ich werde Wahnsinnig,dieses Kind ist ein sturkopf.Sie trinkt seit gestern nur noch mässig bis garnicht aus der flasche,weil sie wohl der meinung ist das die Brust reicht,aberso ist es diesmal nicht,sie hat noch nicht die Kraft um die erforderliche mänge aus der Brust zu ziehn und so mit muss sie noch die Flasche bekommen aber das will Samira nicht. grrr... ein Kampf hier mit uns! >:(
Sie darf nämlich nicht abnehmen und das tut sie bald wenn sie nicht ausreichend trinkt,sie hat nämlich in denn letzten 4 tagen nur 10g zu genommen das ist nichts,so kommen wir nie auf die 3000g!

Nordlicht

Hallo Zusammen,

@pico: Den Dickkopf hatte Samira ja echt von Anfang an... Drücke ganz fest die Daumen dass sie bald besser trinkt und gut zunimmt s-daumendruck

@Mel: Deinen Geburtstermin hast Du doch schon festgelegt mit dem 20.11. :) Die anderen Termine passten Dir ja alle nicht und Dein Zwerg wird sich BESTIMMT danach richten  ;D

@Mause: Das ist doch klasse dass die Kleine sich noch gedreht hat s-daumenhoch Faszinierend wie die das bei der Enge hin bekommen...

@lilie: Auch von mir nochmal alles Gute, ich hoffe ihr könnt den kleinen Nicolas bald mit nach Hause nehmen und er nimmt schnell zu. s-so

@Elphaba: Ist doch super dass das mit der Haushaltshilfe so gut klappt!!! Dann hast Du etwas mehr Ruhe und es ist ja auch nicht mehr lange...

@ricky: Hoffe das mit Deinen wie immer sie auch heißen hat geklappt mit weg machen? Ich habe da seit letzter Woche auch so komische neue Gebilde, muss am Montag mal die Frauenärztin fragen was das ist. Angenehm ist was anderes...

@nancy: Ich habe auch wegen Wassergeburt gefragt bzw. den Kreissaal mit Badewanne reserviert und die haben auch nix von Untersuchungen gesagt. In Hamburg anscheinend also auch nicht nötig.

@Tina: Schön, dass Dir die Hebi sympatisch ist, das war für mich auch ein wichtiger Punkt, gerade beim ersten Kind.

@hoppelchen:Viel Spaß bei der Aku...

@me: Meine Freundin mit den 3 Kindern (übrigens 4 1/2 und die Zwillinge 3 1/2!!!) ist wieder nach Hause. Das waren sehr schöne Tage auch wenn nicht wirklich ruhig. Aber die 3 sind echt süß. Und wir haben gemeinsam Kinderklamotten sortiert, ich habe gerade das erste Mal Kindersachen gewaschen  :D und sie hat mir noch viele Tips und Tricks erzähl, am Wichtigsten sich nicht stressen lassen. Gestern Abend waren Männe und ich dann lecker essen, die Zweisamkeit ausnutzen. Heute wollte ich auch auf jeden Fall noch mit der Krankenhaustasche anfangen, muss ja so langsam.

Für Mai habe 2011 habe ich mit meiner Ma einen Flug zu einer Freundin nach Griechenland gebucht und da musste ich Zwergi mit angeben. Es ging aber kein Geburtsdatum nach dem aktuellen Tag also habe ich sie mal auf den 10.10.2010 als Geburtsdatum gesetzt ;D werde dann dann vorher nochmal anpassen.

So, werde jetzt nochmal weiter Mittag essen und dann ein bisschen Couchen!!! LG

Elphaba

Pico,
:D wäre ja schön, aber ich habe 2 Mal übertragen, ich glaube das wird wieder genau so!! Tippe so auf den 13, 14, November... Bei Elisabeth hatte ich Wochen vorher dolle Senkwehen und letztendlich ist sie ET+5 gekommen ;)

Du hast auch schon ein Päckchen!!! Da war doch noch einer, oder? War das Sweet?
Mach schnell auf!!! ;)
Oh Pico, da fürchte ich, wirst Du bei Samira den kürzeren ziehen ;)! Man kann ihnen keinen Trichter in den Hals stecken, wenn sie nicht wollen, wollen sie nicht!! Elisabeth ist ja auch sehr dünn, ich kenne das also!! Ist bei allerdings nicht mehr so "gefährlich", sie ist ja schon viel älter!
Einfach häufiger anlegen, vielleicht kommt sie dann so auf die erforderliche Menge ????

Mel,
ja, in dem Alter bekommen die Kinder wirklich schon ziemlich viel mit! Er weiß auch genau das am Anfang nicht viel mit der Kleinen Schwester anzufangen ist- das sie noch nicht mal eine Rassel in der Hand halten kann ("Aber das lernt sie schon noch, wir üben einfach mit ihr und zu meinem Geburtstag (im März) kann sie das dann schon richtig gut")
Elisabeth "weiß" zwar, das da ein Baby in Mamas Bauch ist, aber ob sie es tatsächlich begreift wage ich mal zu bezweifeln. ::)
Sie ist jetzt aber ganz oft mit ihrem Puppenwagen unterwegs, und als ich neulich endlich den richtigen KiWa vor der Tür stehen hatte war sie total begeistert und bestand drauf mit den Beiden Wägen spazieren zu gehen. Ich kam mir ein bißchen albern vor mit dickem Bauch und KiWa um den Block zu gehen, aber Elisabeth war so stolz und lief da mit Hocherhobenen Kopf und mindestens 3 cm Größer vor mir her und da habe ich ihr den Gefallen natürlich getan!!  ::) :-* Aber nach 2 Runden wurde mein großer Wagen dann wieder auseinandergebaut und weggestellt und jetzt fragt sie immer nach "Mamas Wagen" ;)! Naja , noch ca 4 Wochen, dann können wir immer mit den KiWägen spazieren gehen!

Hoppelchen,
oh, das wird ja richtig spannend bei Dir!! Vielleicht ja schon dieses WE??

Bis später!!! s-kuscheln

Elphaba

Nordlicht,
wir haben uns überschnitten ;)!
Deine Freundin hat Recht: nicht stressen lassen ist das A und O!!!
Schön, Griechenland!! Im Mai ist es auch noch nicht so heiß, mit Baby also optimal!!
Ich glaube das Elim ist nicht schlecht, habe jedenfalls noch nicht soviel schlechtes gehört. Dort bin ich jedenfalls zur Welt gekommen ;)!! Ist ja aber schon ein paar Jahre her, damals gab es nur 10 Bett Zimmer und die Kreißbetten waren nur mit Vorhang voneinender getrennt! :o