♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Pico

@Elphaba:ja das war Sweet: Ich muss nur noch auf die Kamera warten dann geht es los mit dem Auspacken!

Da hast du wohl recht,ich werde denn Kürzeren ziehen,immerhin ist Samira jetzt so Nett und nimmt denn Flaschensauger in Mund,macht aber nichts sondern lässt ihn geduldig da im Mund ruhen..grrr...

Wo hat die bloss ihren Dickkopf/Sturkopf her???  ::)

@Nordlicht: Hamburg ist halt anders,wir verzichten auf die Gesundheit der Hebis!  ;)

Ja du hast recht sie war von anfang an so!

Ricky

Nur kurz:
Der 6. Proktologe (so ist die genaue Bezeichnung für den Arzt, sozusagen ein Arzt, dessen Job für den "Ar*sch" ist ::) ;D) war dann mal da, alle anderen imUrlaub, ich war echt den Tränen nahe. Bei dem sollte ich dann 2-3 Stunden warten, war mir ja egal. Nach ner guten Stunde kam ich schon dran und er hat mir 2 Hammerteile weg gemacht, lecker! :-X Ich übe jetzt jedenfalls schon mal das Gangbild und die Sitzhaltung für Dammschnitt S:D und so Kompressen zwischen den BAcken ist auch eine sexy Erfahrung :P.
Egal, ich bin die Teile los und habe "Saufen" verordnet bekommen, sprich, ganz viel trinken, 2 l sind einfach zu wenig für eine Schwangere. Mach ich alles!

Zum Rest melde ich mich heute Abend, kriege gleich Besuch (zu dem wir eigentlich fahren wollten, aber mit Kompressenwechsel und Aua und so fahre ich nciht so gern weg....)

Nordlicht

@Elphaba: Ja Griechenland freue ich mich total drauf, ich hoffe nur dass der Flug mit der Kleinen gut geht... 10-Bett-Zimmer und Vorhang  :o da haben wir es heute echt luxuriöser Gott sei dank.

@Pico: Der Dickkopf kommt bestimmt vom Papa  ;D

Bloom

Hallo :)

@Elphaba: Die Hebi damals bei meiner Tochter war ein Ersatz für meine ursprünglich gedachte Hebi. Nun ja, die war sich grad ne Hebammenpraxis am Aufbauen, und da dachte sie, sie könnte bei uns wochen- bzw. monatelang aus irgendwelchen Gründen vorbeikommen (die wollte schön verdienen). An dem einen Tag sollte ich zufüttern, an dem anderen Tag dann doch nicht, dann ist sie einfach bei uns an die Schränke gegangen. Die hat mich fix und foxi gemacht, so dass ich unter der Woche nachmittags noch im Schlafi gesessen hab, weil die jeden morgen vor der Tür stand!! Sie hat ja unsere Tochter auch gewogen, und  da waren angeblich an dem einen Tag 500g weniger, am nächsten wieder 600g mehr :o Wir dann eine digitale Waage gekauft, und die hat dann richtig angezeigt ;) Die Hebamme kam und mein Mann nur drauf gewartet, dass sie ihre komische Waage (mit dem Tuch) auspackt :) Er ihr dann unmissverständlich klar gemacht, dass sie mit ihrer Waage gerne Schweinehälften auswiegen kann, aber unsere Tochter auf unserer Waage gewogen wird. Das sie ab heute dann nicht mehr kommen brauch, weil sie nur Land und Leute verrückt macht!!!

Da ist man dann ein bissl geprägt, und überlegt sich vorher ganz genau, ob man eine Hebamme haben möchte oder nicht.

@Nancy: Ja, nur kein Stress ;) Vergess die Endzahl 9 aber nicht S:D Dann ist das bei euch wohl anders. Bei uns wird da halt drauf geachtet, finde das auch völlig ok ;)

@Wichtelabsender: Ja, nehme auch Dropsis Adresse :)

@Mel: Da bin ich ja froh, dass meine Maus schon so gross ist, denn ich kann mich jederzeit hinlegen, wenn mich die Müdigkeit übermannt :D

@Pico: Ich hoffe einfach mal, dass mein Kleiner ein ganz lieber ist, und nachts dann höchstens nur einmal kommt S:D Vielleicht kann ich ihm dieses Schlafgen noch ganz schnell vererben ;D ;D

@Nordlicht: Nee, Hamburg scheint es wohl egal zu sein, ob sich da irgendwer bei irgendwem was holt S:D ;D Soll jetzt nicht heissen, dass ich denke, du hättest ne hochgradig ansteckende Krankheit ;) Aber Klinikpersonal sollte doch auch geschützt werden, oder?

Ach, du konntest den Kreißsaal mit Wanne reservieren? :o Und wenn vor dir ne Schwangere kommt, die auch ne Wassergeburt in Betracht zieht, der wird dann gesagt, ne Frau XY hat die schon reserviert, sie können nur ausserhalb der Wanne gebären? Sorry, aber das hört sich komisch an :)

@Ricky: Gute Besserung :-* Ich hoffe, dass heilt nun schnell ab ;) Ja, viel trinken, und schönen Nachmittag mit eurem Besuch :)

@me: Bauch wird als mal hart, und der Kleine bohrt/drückt schön nach unten!!! Bin mal gespannt, wie sich das die Tage so entwickelt ;)

So, ich leg mich mal ne Runde auf´s Ohr ;) Muss man noch schön ausnutzen, die Tage sind bald gezählt S:D

mausebause♥

Huhu

Hab jetzt nix nachgelesen, sorry...auch nur kurz, muss gleich Helena wecken, die pennt nämlich (an sich schon ungewöhnlich, tut sie nie normal..) und so spät ist das immer schlecht, dann geht sie Abends nimmer ins Bett..

War heut nochmal beim OA im KH, wegen der Werte von Minimaus, die waren beim letzten Mal ja nicht so dolle, aber heut war wieder alles im grünen Bereich, immernoch SL und Doppler war ok!
Nächster Termin in Klinik zum US mit "ausmessen" wäre dann am 28.10. um 10 Uhr!

Bin heut auch das erste Mal genadelt worden - also die eine Nadel tat sauweh nach ner Zeit und beim rausnehmen...Bäh...Nächsten Do. dann das wieder!

Meld mich nochmal ausführlicher, sorry!!  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Bloom

@mausebause: Das ist doch supi, dass alles in Ordnung ist :D Was anderes wollen wir auch gar nicht hören ;)

Sweetfire

Juhu,

@ pico mein kleiner wurde doch mit 2495g geboren und als wir aus dem KH entlassen wurden hatte er 2350 gr und seine Gewichtszunahme verlief schleppend meist nur 10 g pro Tag und zwei Tage lang sogar keine Zunahme. Und gestern als die Hebi in wog (1 Tag war Pause weil sie frei machte) hat er mal eben 100 gr mehr auf der Waage gehabt! Er wog gestern sage und schreibe 2530 g!!! (Aber keine 5 Minuten danach hat er erstmal ordentlich in die Pampers geknattert.... Hauptsächlich GsD nur Luft.) Also bei uns ist die 3000g Marke auch noch weeeeiiiiiit weg!

@ Elphaba ja ich war das mit dem Paket. Mein Freund meinte du darfst nicht gucken aber ich guck schon mal rein und war ganz enttäuscht das es eingepackt war.  ;D Aber ich weiß wer mein Wichtel ist, weil er das Rätsel aufklappte und die erste Frage vorlas und da hatte ich so eine Ahnung auf den Nick!  8)
Warte jetzt nur darauf das ich meine Kamera bekomme und dann wird ausgepackt!

@ ricky gute besserung!

@ all Knuddel  s-kuscheln

@ us keine Ahnung wie es uns geht. Lebe von Minute zu Minute da ich nicht weiß wie er drauf ist. Beachte die Methode meiner Hebi grade gar nicht und lasse meinen kleinen schlafen (sollte ihn sonst im 3-4 Std Takt wecken und stillen) und sich melden wann er will! Und ich glaube er hat Blähungen.... Aber zu 90 % muss ich sagen das er immer noch ein Sonnenschein und ruhig ist! Ach und ricky mir ist klar das sich das noch ändern wird mit seinem ruhig sein etc pp.
Habe es nun den dritten Tag in Folge das es irgendwann plötzlich ganz dolle grummelt bei mir im Magen und ich dann gaaaaaanz schnell zur Toi muss und Durchfall habe, aber merkwürdigerweiße immer nur dieses eine mal am Tag....
Ansonsten könnte ich den ganzen Tag nur schlafen trotz das die Nächte so gut verlaufen. Er hat sich gestern um halb neun gemeldet 45 min gestillt und dann erst wieder um 2.30 und dann bis 8h morgens Ruhe gewesen.
So trinke nun mal nen Tee.
Irgendwie vermisse ich das schwanger sein!!! Kann sein das so einige Kinder nur "entstehen" weil die Mütter das Gefühl schwanger sein soooo toll finden????

Lg Sweet

Nordlicht

@Bloom: Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt  :) Die haben da 3 Kreissäle und bei der Anmeldung kann man Wünsche angeben. Auch das Familienzimmer gibt es ja nur wenn genug frei ist. Aber es gibt sonst auch noch eine weitere Badewanne in einem anderen Raum, der noch nicht Kreissaal ist.

@Sweet: Kann verstehen dass Du ihn nicht wecken willst, das fällt einem bestimmt schwer. Ich habe aber auch keine Erfahrung darin...

@mause: schön dass die Werte heute besser waren.

Cindymaus

ich nur ganz kurz zu ricky

ich bin das gewesen mit den Analvenentrombosen, ich leide mit dir, ich hab im Inet eine Salbe gefunden und damit eingerieben ich hab zwar immernoch welche, aber ich bilde mir ein sie sind kleiner geworden und sie tun nicht mehr weh, wie hat der Arzt die denn weggemacht, ich hab so Angst davor deswegen hab ich es erstmal versucht selbst in die Hand zu nehmen

achja

@Wichtelpaket... meins ist gestern angekommen  :D

ich melde mich heute Abend nochmal ausführlicher, hab grad nicht so viel Zeit
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Bloom

@Sweet: Wenn die sagen, dass du ihn wecken sollst, dann würde ich das auch machen ;) Meine Tochter sollte ich auch wecken, weil sie mehr als 1/10 ihres Geburtsgewichtes verloren hat. Und meine kam genau an ET!!!

Wenn dein Kleiner Blähungen hat, dann achte darauf was du isst!! Wenn ich Salatgurke gegessen habe, dann hatte meine Tochter Blähungen aber holla.

@Seren: Hallo Süsse, hab dich gesehen :-* Warum meldest du dich denn nicht?

@Nordlicht: Hab ich mir schon gedacht ;) ;D

@Cindy: Hast du es schon aufgepackt? Gibts Fotos?

Cindymaus

ja hab ich und ich hab auch schon wie blöd gerätselt  ;D ;D ;D ;D ich setze die Bilder heute Abend rein
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Bloom

TinaundCJ

Huhu!

@Mel

Hauptsächlich um Känguruh und Rucksack.

Die ´von Youtube kenne ich auch (von Nicole SuT),bin ja auch im Stillen und Tragen Forum.

Wollte meine hebi auch mal Fragen,ob die da nen Plan von hat,hatte ich Mi aber vergessen  ;D

@mause

Braves Kind  ;)

@Wehen

Momentan geht es,aber seit gestern zieht es teilweise schon ab und an nicht mehr schon re und li in der Leiste.

@Wichteln

Adresse hab ich mir schon rausgeschrieben,für den Fall der Fälle und nä Woche geht Mo das Paket raus  :)

@Hier

Telekommensch war heute da und es liegt wohl am Router  >:(Jetzt ruft Menne nachher nochmal bei 1und1 an und macht mit denen zusammen eine komplette werkszurücksetzung und wenn er dann immer noch nicht geht,dann gibbet nen neuen....super!!!

Dauert ja dann auch wieder,bis der bei uns ankommt  >:(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Ricky

Huhu!
@cindy: Kriegst ne PN, das müssen wir hier ja nicht so detailliert berichten S:D ::) :P
@sweet: Toll, dass die Nächte so ruhig sind und ich gönne es Dir auch von Herzen. Aber ich würde-auch wenn es Dir schwer fällt- den RAt der Hebi mit dem wecken nach spätestens 4 Stunden (Frühchen eher nach 3 Stunden, aber nach 2 finde ich auch etwas hart :-\) beherzigen. Die Lütten brauchen ihre Kalorienzahl, sind aber noch so auf Schlafen eingestellt, denn eigentlich wären sie ja noch im Bauch und hätten Vollpension ::) ;D. UNd dann nimmt er auch flotter zu und Du hast mit Sicherheit nach wie vor ruhige Nächte. Sonst kannst Du Pech haben und er wird nachts wach, um sich die Kalorienmenge zu holen.
@pico: Die kleine Dickschädelmaus, findet also Muttis Brust viiieeeel schöner als die doofe Flasche. Ja, das ist zwar einerseits toll (kann ja auch andersrum laufen), aber natürlich zu früh, wenn sie nciht genug trinkt. Oder Du musst sie auch alle 2-3 Stunden echt anlegen :-\ Droh ihr doch die MAgensonde wieder an S:D
@Wichtelpaket: Ist ja aufregend, dass einige schon haben. Will auch Fotos sehen. Ich mach mich nun am WE ans Fertigstellen und Rätsel erstellen.
@Rest: Sorry, vergessen. Aber morgen ist es hoffentlich besser, dann sind die Schmerzen besser und es blutet hoffentlich nciht mehr :-\.

Bloom

Elphaba

Cindymaus

so jetzt hatte ich es mir schon so gemütlich vorm Fernseher gemacht, also jetzt dann noch schnell die Bilder  ;)

so und wenn ich die ganzen Matheaufgaben richtig gerechnet habe  ;D müßte rauskommen

ich bin Boo   :D

das war übrigens garnicht so einfach die Aufgaben auszurechnen, wenn man schon ewig nicht mehr mit solchen Aufgaben zu tun hatte  ;D

also liebe Boo vielen lieben Dank für dein nettes Wichtelgeschenk, ich/wir haben uns sehr darüber gefreut und ich hab die Sachen auch gleich heute gewaschen damit sie direkt in Finja´s Schrank gelegt werden können und bereit sind angezogen zu werden

m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Elphaba

Sweetfire

So kurz von mir!

@ ricky also er hat nun seinen eigenen Rhythmus (irgendwie ist da glaub ich nen h zu viel aber mit diesen Wort hatte ich schon immer ein Problem) und meldet sich von alleine alle *trommelwirbel* 4 Std!!! Ich kann die Uhr danach stellen! Also ob er in sich einen kleinen Wecker hat! Heute Nacht war wunderbar, bin zum stillen nicht ausm Zimmer gegangen sondern ihn nur aus der Karre raus und mit ins Bett im liegen angelegt und ich dabei weiter gedöst und er getrunken als er dann nach insgesamt 30-35 min fertig war ein paar minuten kuscheln und ab in die Karre und er schlief seelenruhig weiter.

@ wichteln eben grade alles gekauft nun muss ich nen Karton/Umschlag finden wo alles reinpasst und dann gehts Montag los damit!

@ all allen einen schönen Tag! Habe nämlich nur überflogen und mir nichts gemerkt da grade zwischen Tür und Angel!

So und nun Kaffee bei Omama....  ;D

TinaundCJ

Huhuuu!

Soooo...bin erstmal wieder vertreten,scheinbar hat das komplette Zurücksetzen erstmal was gebracht,mal schauen,wie lange.
Neuer Router kümmt trotzdem  :P

@Cindy

Bei der Rechenaufgabe hätte ich ja gnadenlos verka*ckt  ;D

Echt schönes Wichtelgeschenk.

@Ricky

Und was machen die Schmerzen?

@Sweet

Viel Spass bei Oma :)

@Hier

Da pimpert man nach langer Zeit mal wieder und Madam ist sich jetzt nur noch am nach unten bohren *brech*

Dieses Gefühl ist echt zum abgewöhnen ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Bloom

Na ihr ;)

@Cindy: Da hast du aber schöne Sachen bekommen ;) Alle Achtung mit dem Rätsel ;D ;D Da hat sich BoO aber was schönes ausgedacht :P

@Pico: Fotossssssssss!!! Du bist uns auch noch Fotos schuldig von den anderen Geschenken ;)

@Sweet: Nicht nur schreiben, dass du ein Päckchen bekommen hast. Bitte auch mal Fotos einstellen ;)

@Tina: Ist doch gut, dass du vorerst wieder Internet hast. Den Router würde ich aber auch tauschen lassen ;)

Und sonst alles klar? Ausser das sich deine Maus nach eurem Schäferstündchen nach unten bohrt ;D ;D

Genau das befürchte ich nämlich auch, dass sich der Kleine noch mehr nach unten bohrt, als er eh schon die ganze Zeit macht :-\

@me: Mache heute bzw. morgen das Wichtelpaketchen fertig, damit es Anfang nächster Woche dann rausgehen kann :) Bin ja mal gespannt, ob sich meine zu bewichtelnde Person freuen wird :) Aber ich denke, dass ich ihren Geschmack getroffen habe!!!

Warte jetzt noch bis mein Männe vom Sport nach Hause kommt, und dann bereite ich das Abendbrot vor (machen heute mal Hamburger) *lecker* :P

Schau später noch mal vorbei :-*

Ricky

Hallo!
@Tina: Ey, Se*x ist ein wunderbarer Geburtsvorantreiber, willste Dich etwas vordrängeln ??? ;D
@Cindy: Tolle Fotos, schöne Sachen und Respekt für das Rätsel!
@BoO: Strebersau >:(. Wie kann man sich denn bitte als Frau und dann noch hochschwanger solche mathematischen Rätsel ausdenken ::) 8) ;D
@me: Geht mir heute schon besser, klar, noch Schmerzen ab und an, aber alles erträglich. UNd GsD regnet es schon den ganzen Tag, so dass ich nicht mit Nele raus muss zum Laufrad fahren, das ginge nun echt nicht.
@Bloom: schieb rüber, den Hamburger :D
@sweet: Alle H´s sind richtig. Klasse, dass er schon so einen Rhythmus hat und 4 Stunden sind ok, denke ich! Hatte Nele auch am Anfang, gut, sie war nun kein Frühchen, aber sie ist auch gewachsen, also wirds ok sein ;)
@me: Zuckeln huete noch zu so einem Oktoberfest, aber ich geh nur zum Essen hin, dann düse ich wieder nach hause. Mit meinem Po und der dicken Murmel brauch ich keine laute Musik und Tanzen kann ich eh nicht mehr ;D

TinaundCJ

@Bloom

Frag mich mal,wie froh ich bin  ;D

Sonst ist hier alles gut  :)

@ricky

Ne ne,hab da noch keine Zeit zu zum entbinden.

1. soll es ja ein Skorpion werden
2. hätte ich ja gerne den 31.10 als Geburtsdatum,da wäre ich dann 37+1 und
3. wird nä So ja erst der Gipsabdruck gemacht.

Ist aber schon ein komisches Gefühl zu lesen,dass nur noch 4 Oktobermädels entkugeln müssen und wir dann dran sind  :o

@sweet

Weiss nicht,ob ich es vergessen oder überlesen habe:

Durftest Du Robin eigentlich von Anfang an bei Dir behalten oder musste er noch in die Kinderklinik?

Wann kam er eigentlich nochmal genau?

36+? ?

Pico

bin nur kurz über handy drin da mein i-net nicht funktioniert deswegen kann ich keine fotos rein stellen!Ich meld mich sobald das i-net wieder geht!

mausebause♥

Huhu

Ich meld mich auch mal wieder...sorry.. :-X

Mensch, alle haben I-Net Probleme, wasn los momentan - da sabotiert uns doch jemand.. ;) :P

@Tina: *räusper* Nun jaaaa - dann würd ich mal sagen, P*mperverbot bis zu deinem "Wunschtermin", ne?!  ;) ;D ;D ;D

@ricky: So gehts mir aber auch - laute Musik o.ä. sind mir viel zu anstrengend mitterweile - wir werden aber heut mittag auch Essen gehen, haben wir beschlossen - mit zwerg gehts so schnell ja dann nimmer...Hast schon deinen Hibbler bei EO gesehen?

@Cindy: Ui, tolle Sachen und klasse Rätsel von BoO - und schön, dass du schon geöffnet, fotografiert und eingestellt hast - finde ich für den Schenkenden nämlich als Feedback auch sehr schön!!  ;)

@BoO: Streber...*RickyRechtgebenmuss*  ;D ;D ;D ;D

@Pico: Na, wie klappt bei euch?

Hier ist alles soweit ruhig - dank SL kann ich wieder ein klein wenig besser laufen, immerhin...Aber die Füße in den Rippen sind auch nicht wirklich angenehm... :P
Ich hab der Hebi schon gesagt, ich will nicht groß übertragen nach Möglichkeit, also hoffe ich mal das Beste.. ;D Und am 11.11. will ich auch net entbinden-da hat Helena Laternenumzug, der Tag soll dann schon ihr gehören, wenn wenigstens der Papa dann dabeisein kann!

Mittwoch hab ich wieder FA Termin, mal gespannt, was der sagt.. ;D Do. nächste Akupunktur..(hoffentlich nimmer so schmerzhaft-blaue Flecke hab ich auch davon) - Dienstag geh ich bei meiner Freundin Frühstücken! (Jetzt muss ich mich ja offiziell nimmer so sehr schonen..lol)

So - schönen Sonntag noch, bis morgen, GLG  :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)