♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Bloom

@Pico: Ja, nach 4 Jahren Haussuche hat es endlich geklappt :D Wir freuen uns schon riesig auf den 04.09. s-springen s-springen s-springen

So, bin auch schon wieder auf dem Sprung (wollen heute noch ein bissl was schaffen, auch wenn es Sonntag ist) ;)

Evtl. melde ich mich heute abend noch mal :)

Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag :-*

TinaundCJ

@Bloom

Mensch,das sieht ja klasse aus  :)

Geht doch nix über eine Eckbadewanne  ;)

@Pico

Da geb ich Dir recht,sonst hat man ja nicht mehr wirklich was zu lachen  ::)

@Me

Hab momentan Ausfluss wie Wasser  :-X
Aber sowas von ekelig!

Und ich weiss teilweise nicht,wie ich sitzen soll,damit ich ordentlich Luft bekomme.
Gammelig ist mir manchmal auch,aber das schiebe ich auf diese doofen Eisentabletten,die ich wieder nehmen muss *schüttel*

Madam geht es denke ich gut,zumindest macht sie weiterhin fein Randale.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Ricky

Moin!
Meld mich mal zurück uas dem Kurzurlaub. Wetter hat GsD gehalten, bis ich vom Strand heute wegging, da nieselte es etwas, kaum saßen wir im Auto, ging sprichwörtlich die Welt unter :o. Ich hab mir echt fast in den Schlüpper gemacht: Sichtweite unter 50 m, Blitz und Donner dauernd über mir und man sah einfach die Straße nciht, Tempo 30 war schon gerast....und Nele schlief ::). Wenn das auch in der Form in St.Peter angekommen ist, dann seh ich meinen MAnn erst morgen oder so wieder, weil die den Lkw da nie wieder rauskriegen, der hatte sich schon am Freitag festgefahren und erst der 3. Trecker schaffte es, ihn rauszuziehen (wenn die 200 Schaulustigen geholfen hätten, dann wäre es vielleicht schneller gegangen S:D). Das war die Sintflut, bin sehr gespannt auf die Berichterstattung. Ansonsten wars schön, Nele hatte Spaß, aber Mittagsschlaf war halt nciht, die Nächte dafür ruhig.
@Bloom: Schick, Glückwunsch und viel Spaß beim Umzug!!!!!

Pico

BoO_Who :-)

n'abend!

pico, was macht dein crp-wert?

bloom, das sieht ja toll aus! nach 4 jahren suche, habt ihr euch das dann auch echt verdient! ich finde ja küchen mit theke suuuuuuuuper. passt bei uns leider nicht.

tina, so lange madame randale macht, ist ja alles im lot! :) meine kleine dame ist heute eher ruhig.
was ist denn so ekelig an den eisentabletten? ich habe hier so eine kleine probe kräuterblut stehen, die mir die hebamme in die hand gedrückt hat. da habe ich mich auch noch nicht dran getraut. der name alleine reicht mir schon. :D

TinaundCJ

@Boo

Der Geschmack geht,sind solche Dragees,aber die muss man morgens nüchtern nehmen *würg*

@Pico

Das klingt ja supi!
schön,dass Drobs sich bereit erklärt hat  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Boo:Mein CRP ist bei 12 geblieben,also alles bestens!

Ich habe einmal diesen Kräuterblutsaft genommen,danach habe ich gesagt nochmal und ich gehe Spucken,der hat so einwiederlichen nachgeschmack finde ich!Deswegen habe ich mir das Kräuterblut als Draigess geholt!

@Tina:Ja so muss es sein!

@Me:Ich würde sagen ich habe sozu sagen Bergfest.Ich bin fast 4Wochen im KH und ich muss noch 4Wochen schaffen!!!!

mausebause♥

Guten Morgen... :D

Hoffe ihr hattet alle ein angenehmnes WE!!

@Pico: Wow, super dass der Wert so gut bleibt - dann mal "Glückwunsch zum persönlichen Bergefest" - ihr packt das!!!

@Bloom: Sieht toll aus - hach ja - ich liieebe renovieren und einrichten..*Neid* ;D

@Tina: Hab ich auch, das nervt - fühlt man sich immer so unwohl, find ich... :(

@Eisen/Kräuterblut: Ich muss ja auch nehmen, vergess es aber immer über den ganzen anderen Kram, der noch dazukommt...Hab Kräuterblut Saft - lecker isser icht, aber er geht, finde ich..

Samstag waren wir mit Helena auf nem großen Spielplatz, die hat sich man gefreut...Ich kann ja nicht mit ihr allein, wenns mal ums Heben oder so geht, nun war Papa ja da, da ging das.. :D
Gestern haben wir gegrillt, GsD hat´s gelangt, bis das große Unwetter kam - Mann hat das gestürmt und geregnet, das waren Sturzfluten hier..plus Gewitter... :o :o
Heut ist es dementsprechend nicht so toll... :-[
Helena stand heut früh auf und hat schon wilde Storys erzählt, dass die Traummaus bei ihr war und die hätte "Ojeh" gesagt und hatte einen Sesamstraßen Anzug angehabt.. :o :o Dann war noch die Traumkatze da und die hätte sie gekratzt... :o
Außerdem wollte sie wissen, was ich mal früher gewesen bin, bevor ich ein Baby war.. :o
Und dann meinte sie, Uroma und Uropa aus dem Himmel hätten ihr die Traummaus- und katze geschickt... :o :o :o
Herrjeh, und sowas am frühen Morgen... ;D ;D
Nun wollte sie wieder nicht in den KiGa - mein Mann bringt sie grad, bin mal gespannt, was er sagt wenn er später anruft, wie es geklappt hat...

Desweiteren hab ich mich gestern - aufgrund des Jako-o Kataloges- dazu entschieden, dass ich mir keinen normalen Babykostwärmer kaufe (will ja nicht stillen..), sondern den "Cool Twister" - bin da grad ganz begeistert von - kennt den jemand von euch?

So - genug gesabbelt - bin vermutlich (wie immer) noch länger hier oder auch im CHat, evtl. wenn wer Lust hat - bis später!!  :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Moinsen!!

@Mause

Jupp,den Cool Twister haben wir hier auch,der ist echt bombig!!!

Und bevor ich es jetzt total vergesse:

Sweet,Pico,Cindy,ricky und Ini....alles alles Gute zu der 3 vorne!!
Muss ja sagen,dass mich das etwas neidisch macht,aber sind ja auch nuuuur noch 3 Wochen  :-\

@Pico

Auch von mir alles Gute zum Bergfest und zum Top CRP Wert.

Ich wünsche Dir so sehr,dass Du deine Traumgeburt bekommst  :)

Auch wenn sie etwas vorgezogen ist  ;)

Sweetfire

Guten Morgen Mädels,

@ pico Glückwunsch zum zweiten Bergfest! Daumen sind weiterhin gedrückt für euch! Wie schaut es denn nun bei dir am Mi oder Do Nachmittag aus? Will dich doch auch noch mal überfallen!  ;) (oder werde ich überfallen weil ich was zu Essen mitbringen soll??  ???)

@ bloom sieht super aus! 4 Jahre lang suchen, da muss ja auch der grösste Teil an Kriterien erfüllt sein!? Normalerweise finde ich renovieren und so ganz toll, aber jetzt so schwanger?? No way! Bin froh das ich jetzt das Kinderzimmer nur noch Einrichten muss!

@ Eisen/Kräterblut habe auch diesen Saft, Geschmack naja geht so, bekomme es runter aber ich denke meist nie daran es zu nehmen.... Habe mir jetzt den Wecker in der Kinderuhr gestellt für morgens 8h das ich wenigstens morgens das einnehme. (lieber nur einmal am Tage als gar nicht bis kaum...)

@ Mause deine Maus hat ja eine schöne Phantasie und sowas so früh am morgen..... Was antwortet man denn darauf?? Kenne diesen Babykostwärmer net...

@ tina ich habe auch hin und wieder wie doof Ausfluss, der ist so klar bis milchig. Werde morgen mal meine FÄ darauf ansprechen, habe ja morgen Termin (und Männe will angeblich mitkommen...)

@ me Ich gehe gar nicht mehr! In der nacht von Freitag auf Samstag hat mich egal was einfach alles gestört (aber auch so wiedersprüchliche Sache wie ohne Schatz schlafen ist doof aber schön weil ich ohne Oropax schlafen kann aber wenn schatz im Bett ist ist doof weil er schnarcht und sich breit macht und ich mit Oropax schlafen muss und mir davon allmählich die Ohren weh tun...) Ich meckere wegen allem rum und bin seit Freutag abend total agressiv und auf Streit aus (aber ich will mich gar net streiten!!) wenn wir dann streiten heul ich danach wie doof (vermutlich weil ich weiß das der Streit nicht hätte sein müssen weil ich den provoziert habe) Ich finde an allem was zu meckern! Dann wenn wir schlafen gehen drehe ich mich stundenlang hin und her und weiß net wie ich liegen soll weil es hier zieht und zwackt und dort brennt wie doof und anderswo ganz anders weh tut (aber net so weh tut das ich sage es sind schmerzen das man sofort zum Arzt muss aber auch net zum ausblenden/nicht beachten).

Könnt noch mehr schreiben, aber dann habe ich wohl eine ganze Seite nur für meinen Egopost.....
Kurz gesagt bin ich irgendwie das totale Streitsuchende rummeckernde Kugelmonster der man nichts recht machen kann und ich habe keine Lust mehr! Ich fühle mich so eingeschränkt muss dauernd nach Hilfe fragen (oder mache das einfach nicht und wenn Männe nicht von alleine auf die Idee kommt es zu machen gibt es naaaa was wohl Ärger!!! Es gibt Ärger/Streß deswegen weil er nicht drauf kommt und ich nichts sage, was für ein Mist! Da sieht man das ich auf Krawall aus bin!).
Ich habe einfach keine Lust mehr auf diesen Zustand.... *schäm andere wären froh wenn sie schwanger wären* (möchte aber auch net das er zu früh kommt! Also vor 37+0 darf er net kommen! Nicht das ich schon aufm Kalender geguckt hätte wann ich 37+0 bin.......)
Also wenn ich an anderer Stelle wäre und mit mir zusammen wäre, ich wäre abgehauen! Ich würde es mit mir selber net aushalten! *das meinem Schatz gegenüber natürlich niiiiiieeeeee zugeb*
Eben hat mich die beste Freundin von meinem Schatz angerufen, ich ihr das erzählt sie nur am lachen "tja du bist halt schwanger!" Ich will aber nicht so zickig sein!!!! Ich will lieb und nett sein und keinen Streit haben!

erste Ladung Baby Wäsche wird grade gewaschen! *freu*

*Das Streitmonster kugelt nun erstmal wieder raus*

mausebause♥

@Tina: Super, das klingt ja gut - hab auch nur positive Rezessionen gefunden über das Teil bisher!  :D :D :D Dann wirds der wohl echt werden!! Spart Strom und geht schnell!

@Sweet: Ach Mööönsch, ich drück dich mal!  s-hug Ist hat nunmal so - du bist schwanger, da darf man sowas! Und trotz aller Freude das man schwanger ist finde ich es völlig legitim, dass man auch mal jammern darf und auch mal sagen darf, man wäre froh, es wäre wieder "Normalzustand" - gerade wenns gegen Ende geht!!!  :-* :-*

Was man auf so Phantasien antwortet?! Hmm - je nachdem  mit den Träumen das nehm ich so hin - alles andere versuche ich so gut es geht zu beantworten und erklären - sie will für ihre drei Jahre generell schon sehr viel wissen und stellt viele Fragen, z.B. auch übers Sterben - da überrascht mich eigentlich kaum noch was! ;D

TinaundCJ

@Sweet

Musste gerade etwas schmunzeln  :)

Weisst,was Menne neulich zu mir sagte?

"Wundert mich ja,dass Du momentan noch so gut drauf bist,in den anderen Ss wolltest mich zu diesem Zeitpunkt schon immer mind. 2 x verlassen  ;D "

Das ist ganz normal,eine hormonelle Sache.

Meist kommt so eine Phase nach der Geburt auch nochmal (ich warne schonmal vor).

Ich bin mal gespannt,wann ich anfange rumzumotzen,dass ich keine Lust mehr habe  ;D

Also nehm es Dir nicht so zu Herzen,Du bist schwanger,du darfst das (und ausserdem merkt dein menne dann mal,wie es umgekehrt ist  ;) )

mausebause♥

@Tina:  ;D ;D ;D Stimmt...ähnlich bei uns... ;D ;D

Ich freu mich grad mal, hab eben mit Hebi telefoniert, werd Helena Mittwoch mit dorthin nehmen (ins KH, wo ich auch entbinde) und hoffe, ihr damit die Angst vor "Mami muss ins KH" etwas nehmen zu können!!! :D :D

Pico

@Tina:hihi,dein Mann ist ja cool und nimmt es recht locker mit dein Stimmungsschwankungen!

Ja wir sind schon bei 3xWochen,wahnsinn wie die Zeit rennt!

@Mause:Deine Helena ist ja süß und schön das sie sich noch an ihre Träume erinnert,ich findesowas toll!Achja meine Eltern haben immer gesagt ich war eine kauelquappe in einem Ententeich bevor ich ein Baby war!

@Sweet:Du arme  s-hug und ja du bist Schwanger! Also Do.tag ist super,wann kommst du dann?Mal gucken worauf ich bis dahin lust habe und du dann mit bringen könntest!

mausebause♥

Zitat von: Pico am 23. August 2010, 09:45:13

@Mause:Deine Helena ist ja süß und schön das sie sich noch an ihre Träume erinnert,ich findesowas toll!Achja meine Eltern haben immer gesagt ich war eine kauelquappe in einem Ententeich bevor ich ein Baby war!

Hihi, wie süß!!!
ICh fürchte aber, sie meint da eher weitgreifendere Sachen - bei ihr im KiGa ist ein Junge, mit dem sie scheinbar öfter so Gespräche führt, der auch recht weit ist von seiner Art her und der hat wohl gesagt, er war "früher" mal der Weihnachtsmann.. ;D ;D Nun will sie halt wissen, was sie früher mal war, bevor sie auf die Welt kam..
Die Erklärung von Papa (Prinzessin auf der Erbse) war ihr aber wohl nicht ausreichend... ;D ;D ;D

mausebause♥

Hab übrigens mal den Chat angeworfen, falls wer Lust / Zeit hat.. ;)

BoO_Who :-)

morgen mädels,

sweet, du bist ja ein streithahn. :) mal sehen, was du am donnerstag mit pico anstellst...
mir geht es ab und an auch so. aber komischerweise immer nur bei meinem mann. ::) bei anderen bin ich lieb und nett! ist irgendwie nicht ganz fair...

tina, den spruch von deinem mann finde ich super. mal sehen, wann die hormone bei dir wieder so weit sind, dass du ihn verlassen willst!

mause, wieso reicht helena die prinzessin af der erbse nicht? will sie jetzt auch der weihnachtsmann sein? ;D ;D ;D das sind ja heiße gesprächsthemen bei euch! ich lach mich weg!

pico, in 4 wochen ist es so weit! bis dahin hat deine crp-wert sich so zu halten oder ganz runter zu gehen!!! sag ihm das mal! :) vieleicht bin ich am donnerstag mit dabei! will mir doch einen nörgelnde sweet anschauen!!! ;D ;D ;D

so, muss nun weiter arbeiten!
:-*

mausebause♥

Zitat von: ╰⊰✿ BoO ✿⊱╮ am 23. August 2010, 10:46:47

mause, wieso reicht helena die prinzessin af der erbse nicht? will sie jetzt auch der weihnachtsmann sein? ;D ;D ;D das sind ja heiße gesprächsthemen bei euch! ich lach mich weg!

;D ;D ;D Helena mag doch keine Prinzessinnen.. ;)
Ja, so Gespräche führen wir täglich mehr als einmal.. ;D ;D ;D

Pico

@Boo:Komm gerne am Do.tag auch mit vorbei.
Sweet,bringt Schinken nudeln mit,ist das nicht super!!!

mausebause♥

Zitat von: Pico am 23. August 2010, 11:18:15
@Boo:Komm gerne am Do.tag auch mit vorbei.
Sweet,bringt Schinken nudeln mit,ist das nicht super!!!

;D ;D ;D ;D Maaaannn - wir brauchen DRINGEND nen neuen Thread-Titel... ;D ;D ;D

mausebause♥

So, hab ja völlig meinen Aufreger von Samstag vergessen, das muss ich noch loswerden!!!

Wir waren mit Helena im Nachbarort, wollten dort auf den Spielplatz..
Dazu muss man an nem Kiosk vorbei..
Helena läuft nen Meter vor uns, kommt auf einmal aus ner Ecke ein (angeketteter) Labrador angeschossen und hat ihren Arm im Maul...
Und nebendran hocken paar Kerle am Tisch, Bierflaschen vor sich und meinen nur "Der macht nix..."
Maaaahhh, sind WIR ausgerastet....ich hätt die getötet, wenn was passiert wäre...GsD hat er nicht zugebissen und Helena auch nicht den Arm versucht wegzuziehen, wer weiß, was passiert wäre...
Aber wie kann man SO unverantwortlich sein?!

TinaundCJ

Oooh,mein Mann der musste unter mir schon gehörig leiden (also jetzt nicht bildlich vorstellen  ;D )

Hat jetzt seinen Urlaubszettel vom 22.11 - 6.12 eingereicht.

Bei Grund hat er eingetragen: Die Geburt meiner 2. Tochter (es weiss noch keiner in der Firma,dass er nochmal Papa wird,mal schauen,wie genau Cheffe den Zettel liest)

@Pico

Bin ja schon etwas auf den Besuch bei Dir,würde ja auch mal gerne rumkommen,aber lt. Routenplaner sind das mal juste 2 Std (obwohl das geht ja,dachte das wäre weiter weg)

Wäre ja tatsächlich noch eine Überlegung wert  ;)

@mause

Na da würde ich mich auch drüber aufregen  >:(

Pico

@Tina:wenn ihr mich besuchen kommen wollt dann solltet ihr ein Tages ausflug draus machen,weil dann lohnt es sich und ich kanngleich mal Collin und Chiara kennen lernen und Tina-Mann!

aber ansonsten sehen wir uns mit Kindern,wenn das nur 2std.sind geht da ja wirklich!

TinaundCJ

@Pico

Tagesausflug würde ja mit Menne nur am WE gehen,da er ja sonst am ackern ist....

Aber ich kann ihn ja mal fragen,ob er da überhaupt Böcke zu hat.

Gibt es noch was schönes da in der Nähe,wo man mit den Kids hin kann?

Pico

@Tina:Spontan würde mir einfallen,Die Miniaturwelt,das it mit Eisenbahnen und so,oder Hagenbeck,oder Wildpark schwarzeberge.Ich überleg noch weiter!