♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Pico

@Bloom: Oh es wird spannend!!!! *hibbel*

Wer macht das Rennen,Hoppel oder du?!

Samira liegt in der Wiege,wieder erhöht und guckt seit 8uhr in der gegend rum und macht immer nur kurz mal die Augen zu,die ist echt wach und will nichts verpassen!
Sie hat Blähungen bekommt auch in jedes Fläschchen Sab Simplex,aber sie stören sie nicht und uns auch nicht,also keine Schmerzhaften Blähungen oder so!

Serendipity

huhuuuu Mädels

ich bin wieder daaaaaaaaaa  :D :D :D

Endlich ist der Großteil des Um- und Einziehens geschafft... muss nur noch das KiZi fertig einrichten und die leeren Wände der Wohnung noch irgendwie bestücken (hab noch keine Ahnung womit :-\)... aber sonst ist es schon ganz wohnlich... etwas eng halt, weil nicht groß, aber das wussten wir ja vorher. Ich hab nun die letzten Seiten einfach mal überflogen, wurde ja doch wieder mehr geschrieben ;)

@Inibini: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER SÜSSEN KIRA s-so s-so s-so

@Pico: schööööööön, dass der Herzfehler bei Samira nicht schlimmer ist und ihr mit der OP bis im Januar warten könnt :D :D :D

@Sweet: schöööööön, dass dein kleiner Mann gut zunimmt :D :D :D

@Bloom: zu Befehl, Ma'am, hier bin ich ;D Ooooooooooh bei dir wird es ja richtig spannend s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Wichtelpakete: Wooooooooow, da sind ja schon viele schöne dabei :D :D :D Meines hab ich gestern auch zur Post bringen können, ist also unterwegs ;)

@Rest resp. all: ich steig jetzt einfach wieder mit ein, freu mich aber zu lesen, dass es den meisten gut geht... und zudem kann man hier ja schon langsam anfangen mitzuhibbeln s-springen s-springen s-springen wuaaaah... ich dachte, der November sei noch sooo weit weg und nun steht er schon fast vor der Tür und "unsere Zeit ist gekommen" :o :o :o Ich drück allen Wehenden nach 37+0 fest die Daumen, dass es bald los geht *hibbelhibbel*

@me: ich muss mich hier nun noch ein bisschen eingewöhnen... vor allem ist meine SS-Betreuung nun doch auf ein Minimum beschränkt, weil das in der CH nun mal nicht sooo eng gesehen wird wie in D... am Montag hatte ich einen Termin bei der FÄ meiner Schwester... sie war auch sehr nett und hat auch nochmal geschallt... die Kleine liegt immer noch brav in SL, hat aber in den letzten Wochen nicht besonders zugenommen (von geschätzten 2200g auf max. 2450g in 3 Wochen)... die FÄ meinte, es könnte mit dem Umzugsstress zusammenhängen oder auch einfach daran liegen, dass sie ja mit einem anderen US-Gerät misst als meine FÄ in D... nun ja... es hat mich im ersten Moment etwas beunruhigt, dann aber hab ich gesehen, dass sie mit knapp 2500g Ende 36.SSW nun auch nicht sooo weit vom Durchschnittswert abweicht... die FÄ hat sich jedenfalls auch keine Sorgen gemacht und nur gemeint, dass sie wohl kein 4kg-Kind werden wird... das soll mir ja recht sein ;) Sonst geht es ihr und mir aber gut, die Plazenta ist tiptop in Ordnung und hat noch keinerlei Verkalkungen zu verzeichnen und auch Fruchtwasser ist noch genügend da. Sie liegt auch immer noch brav in SL, Rücken rechts (von mir ausgesehen) und bewegt sich auch täglich, was unterdessen auch mal unangenehm sein kann... Wehen hab ich nachwievor kaum welche... ab und an zieht es mal ne Weile im UL, was sich wie Mensschmerzen anfühlt... Sind das so was wie Senkwehen oder was muss ich mir darunter vorstellen *diebereitserfahrenenMamisfrag*? Ich hab auf jeden Fall noch nichts was nur ansatzweise rhythmisch auftaucht oder was wirklich weh tut... und die meiste Zeit ist es bis auf ihre Bewegungen meist ruhig im Bauch. Laufen, Gehen und Stehen klappt immer noch sehr gut (wenn auch nicht mehr so schnell ;)) nur das Schlafen ist nicht immer so toll, weil mir das Liegen auf einer Seite immer nach ner Zeit weh tut und ich dann so schlecht ne gute Position finde. Alles in allem hab ich also nicht das Gefühl, dass es bei mir so schnell losgehen wird, obwohl man das ja nie weiss... kann ja auch plötzlich kommen ohne große Vorwehenzeit hab ich mir schon sagen lassen. Ich hab auch noch nicht den Eindruck, dass sich mein Bauch schon groß gesenkt hat... werd nachher mal versuchen ein Foto zu machen und hier einzustellen... geh jetzt erstmal in die Wanne... bis nachher :)

PS: meine deutsche Handynummer ist übrigens noch aktiv (siehe Liste auf HP)

TinaundCJ

Huhuu!

@Sweet

Na siehst Du,alles in Ordnung  :)

@Pico

Wo bleiben eigentlich die Fotos von den KKH Päckchen  :P
Will ja nicht,dass Dir zuhause langweilig wird  ;)

Mit den Blähungen klingt doch jutti,dass Samira dabei kein Aua hat.

@Bloom

Hi hi,das gibbet heute bei uns auch  :)

@Schleimpropf

Hab ich bei Colin gar nicht zu Gesicht bekommen und bei Chiara wurde er mir bei ca. 4cm MuMu unter die Nase gehalten nach einer Untersuchung.

Aber da ich auch welche kenne,die ohne SP noch munter 3 Wochen durch die Gegend marschieren ohne,dass was passiert.....

@Seren

HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!

Ja,dieses Mensziehen können Übungs oder Senkwehen sein  :)

Schön,dass Du/Ihr gut angekommen seid.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@Tina: Ups,ich glaub die wird es nie mehr geben,habe doch schon alles in der Wohnung ordentlich verteilt und weis nicht mehr wo oder habe es aufgegessen...

Ja ich bin auch froh das sie die Blähungen nicht quälen.

@Nrodlicht:Aber das geht nicht mehr,das Kind was o lieb ist habe ich doch schon bekommen,das gibt es doch nur einmal! :D

@Seren: Schön von dir zu lesen,schön das es dir so gut geht und alles so gut geklappt hat!
Ja hier ist wieder mehr los,aber wir sind ja jetzt auch alle zu Hause!
Mach dir kein Kopf um die größe deines Kindes!

Bloom

@Pico: Ich wette nicht ;)

@Tina: Bei meiner Grossen hab ich immer mal wieder ein paar Teile von dem Propf verloren (das erste Mal zwei Wochen, bevor sie geboren wurde). Kann natürlich sein, dass noch bissl Zeit vergeht, aber es passiert was ;)

Bei euch Spaghetti? ;D Hab ich mal wieder Lust drauf :P

@Seren: Huhu Süsse, schön dich zu lesen :-* Ich hoffe, dass du nun wieder öfters hier schreibst ;) Supi, dass so alles gut geklappt hat, und das es euch gut geht, ist natürlich das Wichtigste!!!

Lilie

Hallo ihr Lieben,

leider nur ganz kurz:
Es tut mir echt leid, aber momentan komme ich leider weder zum Nachlesen noch zum Schreiben. Denn zwischen 2-3 tägl. ins KH fahren (ich wurde letzten Do entlassen), alle 4 Std. MuMi abpumpen, Haushalt und die fehlenden Sachen für den Kleinen besorgen, findet sich kaum Zeit für andere Dinge.

Nicolas macht sich echt super: Die Magensonde hat er nach 4 Tagen entfernt bekommen, im Moment bekommt er alle 4 Std. 50 ml. > leider müssen sie im Pre-Nahrung zufüttern, da meine MuMi nicht ausreicht. Habe heute Mittag mal noch nen Termin mit meiner Nachsorgehebamme (die ist Stillberaterin), die hat bestimmt noch einige Tipps für mich.
Mittlerweile hat er auch schon etwas zugenommen. Von 1820 g ging es die ersten 3 Tage erstmal auf 1740 g runter und gestern hatte er dann 1940 g. Ansonsten muss er halt auch die Wärme halten können, damit er vom Incubator in ein Wärmebettchen und dann in ein normales Bettchen kann.
Wir rechnen mal noch mit so 2-3 Wochen, bis er entlassen wird.

Was ich das letzte Mal ganz vergessen habe:
@ Pico und Sweetfire: Ich gratuliere euch noch ganz herzlich zur Geburt eurer kleinen Mäuse  s-so

@ Inibini: Natürlich auch dir ganz herzlich Glückwünsche zu deiner kleinen Maus  s-so

So, das war es schon wieder von mir, muss mich nämlich fertig machen für ins KH zu fahren. Versuche mich die Tage nochmal zu melden und werde dann auch mal ein Bild mitposten.

LG Lilie

TinaundCJ

@Bloom

Ok,gibbet wohl doch erst morgen,Wurstebrei von gestern reicht noch für heute  ;D

@Pico

Hab ich mir schon gedacht,war auch eher Spass  ;)

@Lilie

Lass Dich nicht stressen,der kleine Mann ist def wichtiger als wir  :)

@Me

So Mädels....am 20.11.10 um 16.30 Uhr gehe ich mit meinen Mann ins Kino in HP  ;D
Konnte die Karten schon online reservieren und falls wer dazwischen kommt werden die eh 20 min vor Beginn automatisch wieder storniert.

Der Trailer sieht echt jutti aus *daumenhoch*

Es gibt doch nix besseres,als am ET ins Kino zu gehen  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

-Mel-

Huhu ihr Lieben!

Jetzt erstmal nur kurz, heut Abend wieder ausführlicher, aber Luna hat heut Training (ganz toll, eigentlich sind nämlich Ferien!!!! aber die Trainer kamen auf die durchaus SPITZENIDEE dass sie mit den Kindern die den nächsten Wettkampf schwimmen dürfen ja heute dafür mal doppelt so lange Training machen könnten *ironiean* JUBEL *ironieaus*).  Die einzige die es freut ist scheinbar meine Tochter  ::) Was hab ich ne Lust, da nachher ewig zu warten *nerv*.

ABER.......... eines wollte ich noch kurz loswerden. Mein Wichtel"päckchen" (wohl eher PAKET *g*) ist da :)
DANKE LIEBE RICKY  :)
So süß und vorallem soooooooooooooo liebevoll verpackt und so tolle Sachen :)
Fotos gibts leider erst Samstag, mein Mann fährt die Kamera spazieren, aber mit dem öffnen konnte ich jetzt doch nicht warten *schäm*  :-[ :P ........ aber ich hab alles wieder ordentlich in den Karton geräumt, damit ich dann standesgemäß Foto´s machen kann :)
Die Haribos haben Luna total angelacht und ich hatte ihr vorher gesagt, dass in dem Paket Sachen fürs Baby seien, da fing sie voll an zu Grinsen und meinte "Du Mama, die kann das Baby aber noch nicht essen, dann kann ich das ja für das Baby machen"  Ist sie nicht großzügig, das so auf sich zu nehmen ;D ;D ;D ;D

Mehr später, ich wollte nur kurz sagen, dass es da ist und ich mich total gefreut habe :)

Elphaba

Grrr >:( Jetzt tippe ich, und tippe ich und dann verschwindet der ganze Text im Nirvana >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Also, jetzt nur noch ganz kurz:
Inibini, Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so

Wichtel
bei mir ist noch nix angekommen, ich bin schon ganz aufgeregt!!! :D

So, mehr heute Abend, jetzt kommt nämlich gleich eine Horde von Kindern vorbei, vorher will ich mich nochmal kurz auf's Sofa packen :P

mausebause♥

Huhu

@Mel: GENAU so ein Kommentar könnte auch von Helena kommen... ;D ;D ;D ;D

@Elphaba. Kindergeburtstag??

@Tina: Was ist Wurstebrei??  ??? Dann mal viel Spaß im Kino - oder bei der Entbindung, je nachdem.. S:D S:D

@Sweet: Nicht verrückt machen, nicht zu oft wiegen!! Sofern die Windel immer schön nass ist, ist alles ok - die Kleinen holen sich was sie brauchen!!

@Pico: Süüße Fotos!!! Ganz wache Maus habt ihr da!

@Lilie: Ich drück euch die Daumen!!

@Seren: Huhu, du Schweizerin!!  ;) :-*

@Schleimpfropf: Bei Helena damals keinen gesehen....

@Wichteln: Hab noch nüscht, freu mich aber immernoch ganz doll drauf!

So - nächsten Mittwoch kommt die Hebi zur Akupunktur zu mir heim (auch mal nett) und Freitag dann nochmal CTG bei der anderen Hebi und danach Termin beim OA zum US..
Der hat mich heut auch noch kurz abgefangen und gefragt, wie es mir geht - der mochte meinen Mann und mich nach Helenas Geburt schon so, der freut sich glaub ich schon.. ;D ;D ;D Die eine Hebi meinte nur, ich soll bloß keinen Quatsch machen und irgendwelches Zeugs einnehmen, irgendwelche Cocktails oder sowas, schon gar nicht ohne Absprache - da konnte ich sie gleich beruhigen und hab gemeint, ich bin nicht der Typ der sowas macht - wenns losgehen soll, tut es das und wenn nicht, dann gibts halt wieder ne Einleitung, das hatte ich schonmal, das macht mir auch nix.. :)

Aber die Maus soll ruhig noch  bisl warten, ich mag jetzt noch nicht entbinden, fühl mich noch nicht so danach.. ;D

So - bis dahin, GLG  :-* :-* :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Ricky

Auch erstmal nur kurz:
@mel: Schön, dass es da ist und die SAchen Euch  gefallen. Rätsel war ja nun auch nicht sooo schwer ::)
@me: MuMu weich, aber noch zu, wieder länger ??? (letzte Woche 3,2, heute 5 cm, er sagt, das kann vorkommen, ist nicht wild), nächste Woche wieder Termin: Thema Köpfchen: *Zitat* das Köpfchen kann ohne richtige Wehen überhaupt nciht fest sitzen, das kann man immer schieben, aber da kann keine Nabelschnur mehr dazwischenrutschen*Zitatende*. Naja, ich wusste vorher, dass er so denkt, weiß nun auch nciht so recht, reingeschrieben hat er "Köpfchen abschiebbar" :-\. Naja, dann darf die Fruchtblase halt erst platzen, wennich im KH bin oder ich lasse Montag meine Entbindungshebi raufschauen...äääääh rauffühlen ::) ;D
Nun mit Kind Kaufrad fahren und dann schieb ich sie evtl. wieder zu Oma ab, will noch das Esszimmer aufräumen. Meld mich später ausführlicher

rattles

Juhuuuuuuuuuuu  :D
Mein Wichtelpäckle ist daaaaaaaa!!

Und ich bin tierisch begeistert!
Vielen vielen vielen vielen Dank liebe BLOOM!!
Die Sachen sind sooooo toll, das hättest du gar nicht besser treffen können!  :-* :-* :-*

Oh mann war das mit dem Auspacken spannend, ich bin erst drumrum gehopst wie eine betrunkene Gummihexe, aber dann habe ich mich doch drüber hergemacht  ;D

Ich hatte ja ein bissel Angst, dass ich das Rätsel nicht lösen kann und ewig herumrate, ABER das war nun unter Berücksichtigung von SS-Demenz usw. genau das richtige Maß  ;)

Ein Bild habe ich für euch natürlich auch schon, wenns auch irgendwie mit der Sonne aufm Bettchen farblich vielleicht nicht ganz getroffen ist (aber nach so vielen Regentagen muss man die Sonne ja auch mal reinlassen  ;)). Ich finde, die Sachen machen sich schon unangezogen auf meiner rosa Bettdecke richtig gut  :D

:)

FA-Termin heute war auch wieder schön, CTG hat sie zwar verschlafen, hat nun aber immerhin schon geschätzte 2500 Gramm. Wehentechnisch tut sich nach wie vor nichts, Köpfchen ist zwar etwas tiefer, aber nicht fest. Ich bin also weiterhin noch lange ausm Entkugelrennen raus  ;)

Soooo, zu mehr bin ich gerade gar nicht in der Lage, ich muss noch ein Weilchen mein Päckchen feiern  s-klatschen

TinaundCJ

@rattles

Uiuiui...soooooo schöne Sachen  :)

Na dann weiss ich ja grob wie schwer meine Maus ist,nehme deine Lütte immer als Anhaltspunkt  ;D

Viel Spass beim Päckchenfeiern  ;D

@mause

Dasselbe wie Stippgrütze  :)
Gemöllerte Wurst,die heiss gemacht wird und dazu gibbet dann Kartoffeln und schlesische Gurkenhappen.

@Hier

So,Kiwabezüge sind wieder aufgezogen,maxi Cosi steht im babybett und Sachen müssen jetzt nur noch in den Schrank,dann bin ich fertig (mit dem Rücken sowieso  :-\ )

rattles

Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 21. Oktober 2010, 16:39:47
Gemöllerte Wurst,die heiss gemacht wird und dazu gibbet dann Kartoffeln und schlesische Gurkenhappen.

Das klingt aber...  :P ääääh... lecker... urgs.

Serendipity

@Tina: Na dann lieg ich doch richtig mit meiner Vermutung... auch wenn es mehr ein konstantes Mensziehen ist und nicht in Wellen oder so was kommt ;) am ET noch ins Kino gehen, alle Achtung, das nenn ich mutig ;D jetzt weiss ich aber nicht, was ich dir wünschen soll... dass du noch dazu kommst, den Film gucken zu gehen oder nicht  ??? ;D Mit Stippgrütze konnt ich mich übrigens nicht anfreunden :P

@Pico: ne, mach ich mir nun auch keine mehr... ich war wohl einfach zu verwöhnt, dass Madame immer entwicklungsmässig exakt der Woche und teilweise auch exakt des Tages entsprach ;D

@Lilie: ich drück deinem Nicolas die Daumen, dass er in 2 Wochen nach Hause zu euch darf s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mel: Ohje, dann hoff ich das die Warterei beim Schwimmtraining bald überstanden ist... und auf die Fotos vom Päckchen bin ich natürlich schon sehr gespannt ;) :D

@mause: s-winken huhuuu *dirmalvirtuellnePackungschweizerSchokoladerüberschieb*

@ricky: das ist ja schon ein bisschen eine seltsame Formulierung von dem FA ??? Naja, wenigstens wird da bei dir nach geschaut... meine FÄ hier findet das wohl nicht nötig und eine Hebi hab ich erst für die Nachsorge :-\ achja... mein nächster FÄ-Termin ist erst in 3 Wochen!!! (typische CH-Angewohnheit, die haben echt keinen Drang das gegen Ende engmaschiger zu betreuen ::)) also am 8.11. (sofern sie nicht früher kommt)

@rattles: schööööööööönes Wichtelpaket  s-klatschen s-klatschen s-klatschen *undhandreich* dann geht es uns ja immer noch ähnlich... auch was das geschätzte Gewicht angeht ;) :D ich denke, wir zwei werden hier noch lange mitschreiben und dürfen miterleben, wie hier eine nach der anderen entbindet :P aber irgendjemand muss ja den Abschluss übernehmen ;D

@me: auch heute ist es bei mir weitesgehend ruhig im Bauch... beim Sitzen krieg ich regelmässig Tritte von ihr resp. es ist glaub mehr so, dass sie dann gerne ihren Allerwertesten in Richtung Rippen drückt ::) wie weit unten sie schon liegt, weiss ich ja leider nicht, da die FÄ nicht getastet hat (und ich mich bis jetzt selbst nicht so traue das zu versuchen :P)... aber ich denke, da sie noch so gut abzumessen war, wohl nicht sehr tief... hier noch die versprochenen Bauchfotos... hab leider nur noch den Spiegel im Badezimmer zur Verfügung, weswegen die Qualität der selbstgemachten Bilder zu wünschen übrig lässt ::) das nächste Mal muss mein Mann mit der Kamera wieder her ;)

[gelöscht durch Administrator]

Serendipity

hier noch als Collage

PS: Ich hab schon lange keine Bilder mehr auf die HP geladen... wer noch welche drauf haben möchte (Bauch, US, Kinder oder KiZi) bitte per PN an mich :)

[gelöscht durch Administrator]

Pico

Oh Seren du wirst ja immer runder,das ist ja schön!

@Rattles: Oh das ist ein schönes Wichtel packet,das gefällt mir mal abgesen von der Katze! ;)

@die schon Mamas:Sagt mal ist das Normal das Samira mit fast 7Wochen schon denn ganzen Tag da liegt und rum guckt.Samira ist um 7:30h wach gewesen hat dann von 12:30-14uhr geschlafen und ist dann nochmal wach gewesen bis 17:45uhr!Ich finde das sie ganz schön viel wach ist,oder ist das normal?

TinaundCJ

@seren

Ob ich nü zuhause rumhocke und warte,dass was passiert oder im Kino,das ist ja dann auch Peng.

Seitdem ich bei Chiara über ET gegangen bin nehme ich auf so ein Datum keine Rücksicht mehr  ;D

Und wenn es dann mitten im Film losgeht sind die Kids wenigstens schon untergebracht  :D

@Pico

Ist unterschiedlich,aber nicht unnormal.
Samira möchte halt was sehen,Chiara war auch immer recht neugierig,Colin dagegen wollte immer nur im TT kuscheln,da ging hinlegen gar nicht  :-\

Pico

@Tina:Ah ok,na das kann ja dann noch lustig werden mit ihr.Wie kann man denn nur so neugierig sein und bloss nichts verpassen wollen!Die hält sich auch so lange wach bis sie gnatschig ist und vor müdigkeit umkippt,zumindest hat sie das heute so gemacht und so mit wird sie sicher eine Essens mahlzeit verpassen,aber egal sie wird nicht verhungern!

Bloom

Abend die Damen,

nur ganz kurz:

@rattles: Bitte, gern geschehen :D :D Freut mich, dass es dir gefällt :-* Die Kuschelsocken haben die Gr. 39-42, ich hoffe, dass sie dir passen ;)

@Seren: Schöner Bauch :D

@Pico: Das kann sich auch wieder ändern, jedes Baby ist da anders :)

@me: Spülmaschine läuft, lege jetzt noch die Wäsche aus dem Trockner zusammen und dann verdünnisier ich mich auf die Couch ;)

Schönen abend euch allen :-*

Ricky

@Bloom: Also trotz Hausputz noch keine Veränderung? Dann komm doch hier nochmal kurz vorbei S:D
@Wichtel: Tolle Sachen, wirklich hübsch. Nun kann ich ja verraten, was ich letzte Woche noch gekocht hab: Punschgelee, lecker. Hab auch ein Glas an Mel verschickt, da bin ich grenzenlos großzügig ::) (naja, Punsch kann ich immer nachkaufen, meine Äpfel sind fast alle :-\, also bin ich geizig S:D)
@Seren: Ach so, naja, ich wusste ja schon, dass in D sehr viel Vorsorge gemacht wird und wesentlich mehr als in den anderen EU-Ländern. Aber die sehen das anscheinend echt sehr locker ??? Solange alles tutti ist! Schicker Bauch!
@Sweet: Ist doch prima, dass Robin zunimmt, stress Dich nicht, Stillkinder nehmen sowieso ganz anders zu als Flaschenkinder!
@Pico: Klasse, wie wach Deine Maus schon ist. Man darf ja nicht vergessen, sie ist eigentlich noch nciht geboren u7nd das Gucken machen sie normalerweise erst so nach ein paar Wochen (aber eben ab ET gerechnet). Ich sag ja, die wird mit 12 Abi machen oder so ;D
@Mel: Ja, an die Haribos hab ich dann mal keinen Zettel gemacht, das dachte ich auch, erklärt sich von allein ::) Aber das kleine Büchlein für sie habt Ihr ja hoffentlich auch gefunden?? Nun weiß sie, wo die Milch herkommt (zumindest die norddeutsche ;D)
@Rest: Ihr schriebt jetzt immer so viel, dass ich nicht mehr alles gemerkt krieg, sorry. Von hoppel hab ich noch nix Verdächtiges gehört, mittags war sie zumindest noch to hus. Sie tippt auf Geburt am WE, da ist Sternzeichenwechsel und das hat ihre Tochter auch so gemacht ;D

EDIT: Ich möchte an dieser Stelle auch mal unsere lieben Gäste begrüßen  s-winken s-winken, die immer so fleißig hier mitlesen, letztens waren es 5, heute immerhin 3. Wir sind anscheinend ein sehr interessantes Völkchen::)

ღ PeCaPe ღ

;D, ich oute mich hiermit als mitlesender Gast!
Ihr seid ja die nächsten mit dem Entkugeln, daher muß ich doch wissen, was auf mich zukommt. ;)
Außerdem "kenn" ich doch hier einige vom hibbeln her und ich muß doch wissen, wie es der süßen Samira geht.

Wünsch Euch allen alles Gute für den Auszugstag Eurer kleinen Mitbewohner!
Liebe Grüße, die Ende Dez/ Anfang Januar-Mami, PeCaPe

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Nancy25

Huhu Mädels

Inibini, Herzlichen Glückwunsch!! erst mal an dich
dachte grade ich les mal wieder nicht richtig schon 4 .babys wahnsinn ;D

@Bloom da bin ich echt mal gespannt wie lange es bei dir noch dauert ;)

@Bäuche alles super schöne Bauch fotos vorallem die Kürbisse
*auch will * echt fand ich sehr schön! prima idee

@pico Goldige samira maus!

@Tina ja den ET nehme ich mir auch Nicht mehr so zu herzen (grad weil ich immer drüber geh :P ::)
An cynthias ET letztes jahr am 23 august bin ich  noch 10km spazieren gegangen mit chiara und m.Mann 
waren uns ne Burg anschauen und ich dachte danach zu hause Müsste cynthia ja dann kommen? doch pustekuchen.....................10tage später nach Einleitung-

Also kann ich auch schon mal +überlegen was ich dieses jahr am 25 nov noch so anstellen könnte ;)

Vieleicht einige Runden auf dem weihnachts markt drehen oder so......mmh?

@me
Ich kann Nachts nicht mehr schlafen
brauch 2 stunden zum einschlafen und bin morgens tot müde wenn maus wach wird.
Rückenschmerze und kann echt kaum laufen jeder schritt tut mir soo weh

Morgen Früh habe ich FA Thermin
Bin mal gespannt was es neues gibt
Berichte natürlich morgen abend o :-*

EUCh allen Ne gute nacht

LG NANCY :-*
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

mausebause♥

Guten Morgen ihr Süßen!!!  :D

*Frühstück anrichte..*

@Pico: Also ich kenne das genau so - Helena war auch fast seit Geburt so, immer am rumgucken, nix verpassen wollen und Schlaf?? Wer braucht den schon...
Was soll ich sagen - sie war mit allem immer recht früh, den Rest kennst du ja von meinen Berichten - also freu dich drauf! (ernsthaft jetzt!!)  ;) :-*

Apropos Helena, ich muss mich jetzt auch mal hier freuen, bitte nicht mißverstehen, aber ich fand das sooo toll und bin immernoch stolz wie Bolle...
Helena schreibt seit dem WE selbstständig Omi, Opi und Helena... :o  :D Hammer!!!
(Und "ja", sie tut das freiwillig.. ;D ;D)

@Wichtelpakete: Aaahh wie süß ist das denn rattles...Schööön!!!

@Seren: Nicht virtuell - echte bitte!!!  ;) ;D ;D ;D

@Nancy: Kenn ich - ich sehe es ganz tapfer als "Vorbereitung" auf die schlaflosen Nächte MIT Kind.. S:D

@ricky: Seltsame Erklärung deines Arztes...Also meiner sieht das definitiv anders...ich hab auch sowohl von ihm als auch der Hebi grünes Licht, ich darf sogar ins KH laufen..(wenns nicht so weit wär.. ;D)

@me: Ich glaube momentan auch nicht an eine Entbindung - aber ich hab ja auch noch Zeit! Lassen wir es mal auf uns zukommen.. ;D ;D

Soo - ich wander mal rüber zu EO, evtl liest man sich später, evtl ist ja auch wer im Chat?! GLG  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Nordlicht

Guten Morgen zusammen,

@pico: Ist doch wirklich cool, dass Samira schon so weit ist, das ist für Frühchen glaube ich schon echt gut!!! Und ich glaube trotzdem dass noch ein weiteres Pflegeleichtes, nicht schreiendes Kind übrig sein wird  ;D

@lilie: Drücke euch auch die Daumen dass Euer Kleiner bald bei euch ist!!!

@seren: Man weiß das immer gar nicht zu schätzen wie gut es uns in Deutschland geht  :) Kannst Du ja froh sein, dass ihr erst zum Ende Deiner Schwangerschaft umgezogen seid... Schöner Bauch!!!

@nancy: Hoffe Du konntest besser schlafen.

@Schleimpropf: Na, das hört sich ja gut an ??? Da weiß ich ja was dann vielleicht noch kommt

@rattles / Mel: Es ist Freitag, also seid ihr auch bald wieder mit Männern komplett  :D

@bald entkugelnde (Bloom / hoppelchen): ich bin weiter gespannt  ;D

@me: jetzt erstmal Frühstück machen. Aber bei dem Wetter hat man ja gar keine Lust aufzustehen... Aber man muss ja auch nicht  ;D

Schönen Tag und Wochenendbeginn für alle