♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

TinaundCJ

@Bloom

Aber auch nur,weil ich eine von denen bin,die die A*Karte gezogen haben und am Ende des Monats ET haben  :P
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

rattles

Huhu!

@inibini Puh da bin ich aber beruhigt und froh... ich dachte schon, dass das Päckchen womöglich dank seiner Verpackung jemanden neugierig gemacht hat und das Ding verschwunden ist. Die Sendungsverfolgung hat mir dann noch den Rest gegeben, weil die ja dann wohl wirklich suuuuper zuverlässig ist. Ich bin auch wieder ganz chillig nun  ;D
Dass ihr gerade anderes im Kopf habt ist mir natürlich auch klar (bin ja ein wenig neidisch, aber bald dürfen wir ja auch  :)) Schön, wenn euch die Sachen gefallen  :-*

@Elphaba tut mir leid, aber ich wars nicht...  :-*

@Cindy HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Maus  s-so s-so s-so Wahnsinn, bald sind wir alle dran... Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!!

@Sodbrennen... Urgs...  :-X Ich muss mich nachts auch ständig im Bett hinsetzen und ein dummes Gesicht machen, bis der Schmerz dann wieder weg ist  :(

@Tina Du darfst entkugeln wann immer du willst, aber erst NACH mir!  ;) Drängeln ist nicht *gg*

@FA-Termin heute, alles immernoch auf Null, ich drängel bestimmt nirgends vor... Kopf noch immer nicht fest, Gewicht ist geschätzt bei ca. 2700 Gramm  :) Ich hoffe natürlich trotzdem, dass sie noch freiwillig auszieht und wir die Räumungsklage in der 40. Woche nicht durchziehen müssen  ::)

@all  s-winken

Sweetfire

@ Sodbrennen Erinnert ihr euch noch das ich täglich über 24 Std Sodbrennen klagte?? Ja!? Klasse, denn ich kann euch sagen, das es bei mir kurz nach der Geburt (oder war es bereits während der Geburt/Wehen und ich war "andersweitig" beschäftigt???) bereits aufgehört hat!!!! Es ist sooo schön keines mehr zu haben und ich wünsche allen das es bei euch auch so sein wird!

@ Seren/Hermespacketshop hatte mir auch mal was zu einem Packetshop liefern lassen und bin abends da es eine Tankstelle ist eh dort gewesen und habe auf doof nachgefragt und es war bereits seit morgens 10h dort und ich warte noch bis heute auf die Benachrichtigungs SMS und es waren die Bauchbänder die ich so im 3./4. Monat bestellt hatte!!!! Also einfach lieber mal dort anrufen im Packetshop bevor du noch bis Weihnachten wartest!  ;)

@ cindy Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und schöne Flitterkennlernwochen!!!!!

Tanny

@CINDY: Yuhuu Du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Wünsche Euch eine tolle Zeit. Was sagen die Jungens - endlich ein Mädchen  :) Freue mich mit Euch!

LG Tanja

mausebause♥

Kurzes Update:

Hab eben nochmal eine Sms von Cindy bekommen, sie kann leider noch nicht heim, ihre GM hat sich nicht richtig zurückgebildet, so dass sie ausgeschabt werden musste - laut ihr die Hölle...Sie muss wohl noch weitere drei Tage drin bleiben - hat ihr Netbook dabei, weiß aber nicht, wann sie sich meldet...

Liebe Cindy, versuch dich zu erholen, slles Gute weiterhin !!!

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

@Cindy

Och nöööö....doch nicht alles komplett gewesen?
Drück die Daumen,dass Du nicht die ganzen 3 Tage drinbleiben musst s-hug

@rattles

Pfff.....Du hast ja wenigstens noch Ruhe zu Hause,ich habe hier 2 kleine Terroristen rumrennen,die ich dank Riesenwanne nicht mehr richtig kontrollieren kann,die sind mittlerweile schneller als ich  >:(

@schwanger

Schon mitbekommen???
Presswurst Mariah Carey ist jetzt auch schwanger

@Me

Hey...ich musste heute noch gar nicht heulen  ??? ;D

Gehe gleich erstmal in die Wanne...und dann gucke ich Popstars
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

Es wird alles gut gehen Cindy und die 3Tage schafst du,auch wenn es sicher nicht schön ist was du da mit machen musstest!
:-* s-hug

@rest:Es tut mir leid ich kann mir das nicht merken heute was ihr alles gesabbelt habt!

mausebause♥

Ich hab soeben ein Foto einer wunderhübschen Maus gesimst bekommen - von Cindy - aber ich kanns leider von meinem Handy aus nicht einstellen... >:( >:( >:( Menno...
Aber ich schätze mal, Cindy wird sich vielleicht aus dem KH noch melden!!!

BoO_Who :-)

cindy, oh manno! das tut mir leid, dass du noch im kh bleiben musst. aber es ist sicherlich besser, wenn die noch ein auge auf deine gm haben.

mause, ich will jetzt aber das foto sehen! ::)

mausebause♥

Zitat von: ╰⊰✿ BoO ✿⊱╮ am 28. Oktober 2010, 20:16:17

mause, ich will jetzt aber das foto sehen! ::)

Ich glaub es dir..  :)
Leider hab ich so ein altertümliches Handy, da klappt das nicht, es hier einzustellen...
Sooooooorrrrrryyyyyyy....  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Ricky

@cindy: Och, das ist schade, hoffe, Du erholst Dich ganz schnell!
@mause: Schicks mir, ich lade es hoch für Dich 8)
@Kiss-Syndrom: Kopfgelenk- induzierte Symmetrie-Störung *Klugscheißermodus aus*. Ich bin sicher, dass es das KISS- Syndrom gibt, aber es wird sicherlich inzwischen zu häufig "diagnostiziert", genau wie ADHS in meinen Augen ein bisschen zu viel ist, aber nun ja, die Mode ::)
@Hermes: ich würde da auch mal nachhaken. Ansonsten kann man prima mit denen per Mail in Kontakt treten, klappt wirklich gut, hab ihc schon mehrfach gemusst, einmal war ein Paket an mich total verschollen, tauchte dann gerade auf, als die mir schon den Wert aufs Konto überweisen wollten (schade, hätte voll Gewinn gemacht S:D) und jetzt hab ich mal gedacht, dass die eine Rücksendung an Bonprix versust hätten, aber bei solchen Sendungen wird gar kein Sendungsstatus angezeigt *dazugelernt hab*
@Rest: hoppel will jetzt am Samstag entbinden und ich dann also Sonntag oder Montag, haben unsere Bäuche schon verabschiedet ;D

mausebause♥

Zitat von: rιcĸy am 28. Oktober 2010, 20:25:53

@mause: Schicks mir, ich lade es hoch für Dich 8)
@Kiss-Syndrom: Kopfgelenk- induzierte Symmetrie-Störung *Klugscheißermodus aus*. Ich bin sicher, dass es das KISS- Syndrom gibt, aber es wird sicherlich inzwischen zu häufig "diagnostiziert", genau wie ADHS in meinen Augen ein bisschen zu viel ist, aber nun ja, die Mode ::)

Ich muss erstmal deine Handynummer raussuchen!!  :)

Was Kiss betrifft: Helena hatte es (ich bin auch überzeugt, dass es das war) und es war echt ...................................... üüüüüüüüübellllllllllllllll.............................................
GsD hatten wir recht schnell die Behandlung durch einen guten Arzt und es war nach 3 Sitzungen weg - und somit werden wir auch diesmal einfach schon vorsichtshalber mit Isabella zu demjenigen gehen und sie durchchecken lassen!  :)

mausebause♥

Ricky

Und hier ist die Maus von Cindy:

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Elphaba

Hi,
hier bin ich mit ein wenig mehr Zeit! Mein Töchterchen denkt zwar noch nicht ans schlafen, aber sie sitzt in ihrem Bett und ich höre sie durch das Babyfone "Backe backe Kuchen" singen ::) :D

Cindy,
wirklich süße Maus!! Habt ihr gut hinbekommen!! :)
Ich hoffe, daß es Dir bald besser geht!

Überreizung
Tja, wenn man nur ein Kind hat, mag es ja möglich sein, sein Kind vor allem abzuschotten, aber man stelle sich das mal bei Nr 2 oder 3 vor!! ;) Unsere Tochter wird- ob sie will oder nicht- wohl im ganzen Kindergarten rumgezeigt werden, und wenn Johannes und Elisabeth hier ordentlich toben, dann ist ein überfüllter Supermarkt nix dagegen ;)!!! Da muss Helena sich dran gewöhnen, es hilft alles nichts!  :) Aber ich wette, daß wird sie ganz schnell!!

Wichtel
ich weiß endlich wer mein Wichtel ist!!! s-so s-so
Mit Rickys Hilfe, muss ich ja gestehen.. ::) Die Lampe auf der der "Hint" ist, zeigt Winnie Puh mit einem Honigtopf. Ich habe mich immer an diesem Marcius-Aufkleber festgebissen, habe diesen Marcius-Film im Internet gegoogled, alle Charaktäre mit unseren Nicks verglichen... ::)

Bloom
bei mir ist alles klar, (leider) lt FA unverändert. Der MuMu ist nach wie vor nur Fingerkuppendurchlässig, und das obwohl ich die ganzen letzten Tage Wehen hatte >:( Hatte mir ein wenig mehr erhofft...
Räumungsklage klingt nach einer guten Idee. Viel Erfolg dabei!! ;)

Tina,
viel Erfolg für den 31. 10!! Dann könntet IHr immer eine Helloween Geb-Feier machen!! Hätte auch was!

Seren,
vielleicht waren es tatsächlich Wehen? Kann ja sein, oder? Oder Wehen in Kombination mit Babypopo im Magen (oder besser gesagt gegen Magen ;))

So, mehr konnte ich mir nicht merken!!
Schlaft alle gut!!!

TinaundCJ

Nancy25

Liebe CIndy alles Gute zur Geburt  der süssen Maus
                         echt ein goldiges Mäuschen          ...............ach auch endlich will* ::)

Heute war ich zum ctg alles okay!

Die kleine wird auf 3200gramm geschätzt war die aussage letzte woche vom FA :P aber daran glaube ich nicht......wo soll die denn Hin wachsen?

Chiara hatte 3100 Gramm
CYnthia 2990 gramm.............u  Nun ? ein 4kg baby.......ach nee muss nicht unbedingt sein,hoffe bloss der Arzt verschätzt sich stark........!

Wünsche euch eine Gute Nacht
lg Nancy :-*
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Nancy25

Hier noch schnell mal 2 fotos von Cynthia ;)

Beim Kastanien in den Eimer werfen spiel...g*

Alle Guten Dinge sind 3 :-))

mausebause♥

Morgääähhhnnn...

Sooo, nachdem meine Hebi mir gestern 2 Buscopan plus mitgegeben hat mit dem Befehl, die vor dem Schlafengehen zu nehmen, hab ich doch tatsächlich mal ne relativ schmerzfreie und schlafreichere Nacht gehabt... :D :D :D
Nu darf mein Mann die gleich kaufen gehen!

@Elphaba: Ja, so ist es bei dem 2. oder 3. oder mehreren Kindern wohl immer - die werden ganz von alleine weniger "verzärtelt", denk ich, weil ja eben schon größere da sind und das ist auch gut so! So wird es bei uns auch sein - vor allem "leiden" bei mir grad quasi fast alle KiGa Mamis mit, da wird Isabella eh erstmal vorgestellt wenn sie da ist!

Allerdings gibts da auch wieder eine Sache, die ich beobachtet hab mehrfach, die ich nicht mag, nämlich das "mitten ins Gesicht getatsche" diverser Kinder im KiGa bei Säuglingen - und zwar nicht wegen der Bakterien oder sowas, sondern weil ich das einfach nicht mag - ich tatsch ja auch niemandem im Gesicht rum...Da bin ich halt aber auch sehr großer Fan vom "bewahren der persönlichen Privatsphäre" - bei mir genauso wie eben auch bei meinen Kindern - das möchte ich also nicht - aber ansonsten darf gern geguckt oder ans Händchen/Füßchen gefasst werden, das ist im Rahmen!!  :)

Wobei ich auch ein anderes Beispiel habe, was Reizüberflutung betrifft: eine KiGa Mami hat letztens Nachwuchs bekommen (Kind Nr.3) und mir dann kurz drauf mal erzählt, die Kleine wäre Abends total unruhig, käme nicht zur Ruhe und schliefe sehr schlecht...
Hab mir nix weiter bei gedacht, bis ich dann mitbekommen hab, dass sie mit der Minimaus an unserer Dorfkerwe (Kirmes) mitten im lautesten Blasmusik- / und Saufgelage-Trubel gesessen hat, zig verschiedenste Leute die Kleine hatten und ich muss zugeben: selbst mir war es dort nach ner Zeit zu laut und too much - wie mag es der Kleinen da gegangen sein..Also in so einem Fall würd ich dann schon mal halblang machen! Aber ich traue eigentlich fast jedem so viel gesunden Menschenverstand zu,d ass er das bei seinem Kind schnell selbst merkt und danach agiert!
Bei meiner Schwester z.B. musste immer alles mucksmäuschenstill sein, wenn die Kinder schliefen - das war natürlich sehr kontraproduktiv, da waren ebenso die Schlafprobleme vorprogrammiert...(und die größeren Kinder taten mir da immer leid..)

So - nun aber genug zu dem thema von mir!  ;)

Ansonsten meld ich mich später wieder, bin evtl auch noch im Chat, mal sehen!  :-*

guten morgen!

ich musste grad mit erschrecken ;) feststellen, dass heute das letze oktober-baby zur welt kommt. mädels, wir sind fällig!

Nordlicht

Guten Morgen Zusammen,

na hier ist ja was los... Ob das daran liegt dass alle ihre Sachen weitesgehend erledigt haben und auf den ET warten?  ;D

@cindy: Alles Gute zur Geburt  s-so, schön dass alles gut gelaufen ist und vielleicht kannst Du die Zeit im KH jetzt noch etwas nutzen und dich ein bisschen erholen bevor zu Hause wieder voll Dampf ist...

@mause: Eine ruhige Nacht ist doch gold wert!!! Freu mich für Dich!

@blaubäre: Mach Dir wirklich keinen Kopp, das ist doch echt alles nur geschätzt... :)

@ricky & Hoppelchen: Dann erwarten wir ja am WE noch weitere Nachrichten von Nr.7 & 8 ;D

@tina: Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht und sogar ein Tag ohne Heulen!  ;)

@pico: Hoffe Samira hat jetzt besser geschlafen...

@me: Wehenmäßig zeigt sich nix... Habe nur total Kopfschmerzen  :P und irgendwie gehen mir gerade alle auf den Keks. Meine Ma beschwert sich ich würde mich ja gar nicht über die ganzen Sachen freuen die sie mir schenkt (meine alten Sachen und neu gekaufte, aber wirklich viel...) und ich würde ihr alle Freude am Einkaufen nehmen  :( und ich fühle mich total bedrängt und bin dann wieder die Böse... Nerv!!! Aber hier haben ja einige auch schon von den Erlebnissen mit den neuen Großeltern berichtet, mein Mann meinte gestern Abend dass das nach der Geburt wohl auch nicht besser werden wird... Ich weiß bloß nicht recht was ich machen soll, sie vor den Kopf stoßen oder einfach immer tun als wäre ich begeistert  ??? Habe ich erwähnt, dass ich unbrdingt 2 Kinder bekommen muss (ich bin nämlich Einzelkind). Aber wir werden natürlich auch nieeee die gleichen Fehler wie unsere Eltern machen  :D

So, mehr habe ich auch nicht mehr im Kopp...

@rest  s-winken nicht ärgern lassen, bald ist ja November!!!

Pico

Egopost!!!

Oh man was für eine NAcht,ich weis nicht wie vieli ich geschlafen habe aufjedenfall nicht viel und auch nicht am stück!
Samira hat nur gejammert oder geschrien (soweit sie das kann)da half auch kein Schnuller und Essen tut sie auch nur ganz bescheiden.Sie ist nämlich Heiser und ich weis nicht ob sie vieleicht Halsweh hat oder so.Weil Husten,Schnupfen und Fieber hat sie nicht und lange brüllen lassen oder so tu ich nicht das sie davon heiser sein könnte!
Sie tut mir echt leid,weil sie durch brüllen sagen kann was los ist und das wird immer leiser!  :'( :-\
um 12uhr können wir ein glück zum kinderarzt,mal sehen was der sagt!

mausebause♥

@Nordlicht: Da hat dein Mann wohl leider Recht.. ;) Vor allem wenns das erste Enkelchen ist!?? Also meine Schwiegermama war ganz übel - als Helena auf der Welt war, hatte ich die anfangs TÄGLICH vor der Türe stehen....obwohl ich echt gern mal mittags mit Baby mitgeschlafen hätte und Ruhe gebraucht hätte bei dem Schreikind, aber nein....
Irgendwann hat sie mal versucht anzurufen, wollte wohl wieder kommen, da hab ich einfach nicht abgenommen - sie hat im Halb-Stunden-Takt dann angerufen..!!!!!  :o :o :o
Und das den halben Tag - bis mein Mann das Abends mitbekommen und ihr den Marsch geblasen hat-seitdem gings! Also : gleich von Anfang an Grenzen setzen!!!!  :-*
Zumindest bei bestimmten Sachen, die einem wichtig sind!

@Pico:  s-hug s-hug s-hug Hat sie denn Fieber?

mausebause♥