♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

-Mel-

Moin Mädels!

@pico:
Erstmal gute Besserung für deine kleine Maus. Hoffentlich kann der Kinderarzt nachher Entwarnung geben und die kleine ist schnell wieder fit :)
Somit hast du dann sicher auch wieder bessere Nächte ;)

@cindy:
Auch dir gute Besserung!
Vielleicht kannst du die Zeit im Krankenhaus ja auch ein bisschen "genießen" wenn du wieder fitter bist um dich auch in Ruhe an eure Maus zu gewöhnen. Das wäre mit so vielen Kids Zuhause sicher nicht ganz so einfach. Erhol dich gut!

@Nordlicht:
Tieeeeeeef durchatmen ;)
Du kannst dich ja nicht den ganzen Tag pausenlos herzlich freuend bedanken....... ich mag sowas auch nicht, allerdings haben wir auch (manchmal LEIDER *g*) nicht so die groß schenkenden Großeltern, von daher fällt das etwas leichter. 
Und was deine Illusion mit den gleichen Fehlern angeht....................... ähm........... die lass ich dir mal noch  ;D ;D ;D Die Erkenntnis kommt früh genug *g*. Ich glaube vor der Geburt des ersten Kindes glauben eh immer alle, sie würden alles nur richtig machen.......... das GEHT GAR NICHT ;)
Du bist ja auch nur ein Mensch :)

@me:
Ich fühle mich .........  :P
War mal wieder die halbe Nacht wach, habe mich mehrfach übergeben  :-\ und wenn das grad mal nicht der Fall war, hatte ich ständig einen steinharten Bauch und konnte mich nicht wirklich bewegen. Schön ist was anderes, kenne ich auch aus der letzten Schwangerscahft so gar nicht, aber................ OHHHHHHHHHHHHHHHMMMMM........... das ist ja irgendwann vorbei *hoff*  ;D

Heute ist hier lange Ruhe, die Schnecke fährt nach der Kita mit zu ner Freundin bis heute Abend und dementsprechend werde ich hier MAL WIEDER ruhen und mich selbst bemitleiden. Das brauch ich grad  ;D
Wobei das sicher nicht den ganzen Tag anhält, ich müsste mal das Haus putzen, ernsthaft........ das hätte es "relativ" *haha* nötig. Aber damit kann ich auch in ner Stunde noch anfangen *vormirherschieb*. Hauptsache ich bin heut Abend fertig  ;D

Euch allen erstmal einen schönen Start ins LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE Wochenende :)
ALso die, die langes Wochenende haben, ist ja nicht überall Feiertag am Montag. Ich bin froh, dass wir viel Zeit haben :)

Nordlicht

@pico: ach Mensch, das ist so doof wenn man einfach nicht weiß was ist... Hoffe das ihr schnell beim Arzt was erfahrt. Hast Du die Hebi angerufen? s-kuscheln

@mause und mel: Danke, ich habe ihr jetzt gerade eine Mail geschrieben, die ich versucht habe nett zu formulieren (weiß aber nicht ob mir das gelungen ist) aber auch sehr deutlich. Jetzt geht es mir zumindest besser. Ob es ihr danach besser geht weiß ich nicht aber kann ich auch nicht ändern  ::) Und mel: Ich habe schon so befürchtet, dass wir ja auch von unseren Eltern abstammen und damit vielleicht sogar manchmal ähnliche Tendenzen haben  ;D Deswegen darf ich vielleicht besser kein Einzelkind haben  ;D Und ja, es ist das erste Enkelkind  :P Aber ich hoffe mal so, dass es nicht in halbstündige Anrufe ausartet, vielleicht sollte ich mir mal angucken wie man unser Telefon ausstellt   ;D

@mel: Das mit schlecht schlafen und übergeben ist ja total doof  :( Jetzt am Schluß wird gefälligst nicht mehr so viel Randale gemacht!!! Erhol dich erstmal ein bisschen...

Elphaba

Moin!!

Pico,
Vielleicht steckt Samira auch schon im 8-Wochen-Schub drinnen? So alt dürfte sie doch jetzt sein, oder? ??? Wenn da noch eine kleine Erkältung dazu kommt, ist Holland in Not!! Das Gute an der Sache wäre: Es ist kurz und schnell vorbei! Manche Kinder nehmen jeden Schub einfach doppelt und dreifach von der Intensität mit... :-\ Durchhalten!! s-hug s-hug

Mause
Ui,
"Ufftata"- Musik ist aber echt extrem Grenzwertig bei so einem kleinen KInd  :o :o Kein Wunder, das die nicht zur Ruhe kommt!! Wir waren neulich mal mit unseren Kindern auf der Kärwa und Elisabeth die ja nun schon über 2 ist, hat auch nicht sooo gut geschlafen danach!
Das ins Gesicht getatsche mag ich auch nicht. Man stelle sich vor ich würde wildfremde Menschen auf der Straße ins Gesicht fassen :o!! Erstmal geht das extrem in die Intimsphäre und zweitens denke ich das es gerade jetzt in der Erkältungszeit auch nicht sein muss wenn man vielleicht angeschnotterte Hände dem Baby ins Gesicht hält. :-\ Denke da gerade an den KiGa...

Nordlicht
alles richtig machen ist unmöglich!! Und lass es Dir prophezeien: Es kommt der Tag wo Du genau die gleichen Sprüche bringst, wie Deine Eltern!! ;)
Zwischen Theorie und Praxis ist so ein himmelweiter Unterschied... ::)
2 Kinder machen definitiv Sinn. Nicht, das es Einzelkinder unbedingt schlechter haben, aber ich sehe jeden Tag wie sehr meine Beiden voneinander Profitieren und mit einander Spielen.... Elisabeth war das Beste, was wir Johannen "schenken" konnten!!

Die Beiden (und bald die Drei) sind die einzigen Kinder in beiden Familien- und dementsprechend werden sie mit Geschenken überhäuft. :-\ Vorteil: Ich muss selber wenig Geld für Klamotten und so ausgeben. :)
Nachteil: Erwähne ich mal zufällig das wir Strumpfhosen in Größe Sowieso brauchen, habe ich spätestens in 1 Woche mindestens 10 davon. Ich könnte ohne Probleme jedesmal 5 LInge ausstatten :-\
Es kommt mindestens einmal in der Wochen ein Paket von MEINER Großmutter! Mit Klamotten, Büchern, Malstiften... Soviel können meine Kinder gar nicht Malen und lesen wie wir mit Büchern und Stiften ausgestattet werden! ::) Der Vorteil an der Sache ist, daß meine Oma weit weg wohnt und sie nicht sieht was mit den Dingen geschieht. So habe ich bei Kindergeburtstagen oft schon Geschenke zuhause oder wenigstens kleine Beilagen wie Filzstifte oder so. Ist zwar nicht wirklich nett, aber meine Großmutter ist resistent gegen alle "bitte nicht so viel davon" Telefonate.  ::)

Mel,
oh, das kling ja nicht schön!  s-hug s-hug Das Einzige was ich sagen kann ist- BALD HAST DU ES GESCHAFFT!!
Ruh Dich heute Nachmittag aus!!

Me
die ersten Telefonanrufe sind gestern eingetrudelt: " Hallo, wollte mal hören, wie's Euch so geht. Wo ist Elphaba denn? Oh, sie ist noch nicht im KH!!" ::)
JOhannes habe ich damals ja 8 Tage übertragen, da klingelte das Telefon jeden Tag mindestens 10 Mal. Wir haben dann den AB-Spruch in: "Liebe Freunde und Verwandte, unser Sohn ist immer noch nicht auf die Welt gekommen, wir melden uns sobald er da ist" oder so ähnlich geändert! ;)

So, Tochter ist mit der Haushaltshilfe unterwegs, werde die Zeit noch nutzen um mich hinzulegen!!

Bis später!!

Ricky

Moin auch von mir nach einer bescheidenen NAcht :-[
Ich mag nicht mehr, alles tut weh, warum muss ne SS am Ende so ätzend sein?? :-X
@Pico: Ja, ab zum Kia. 8-Wochen- Schub kann es eigentlich noch nicht sein, denn wenn ich mich recht erinnre zählt es immer ab ET und der wäre ja jetzt erst. Wobei Nele auch mit reellen 5 Wochen den 5- Wochen- Schub mitgemacht hat, obwohl sie ja erst 2 Wochen alt gewesen wäre theoretisch :-\
@Telefonanrufe: Nein, ich hab hier kaum welche, die meisten trauen sich nciht oder wissen Bescheid, das ist ok
@Geschenke: Naja, Nele ist auchbisher das einzige Enkelkind gewesen, das war schon immer nicht wenig. Bei SchwieMu muss ich auhc nur mal was erwähnen und habs dann sofort da, wollte es aber vielleicht lieber selber kaufen oder so und da sie kaum Geld hat, finde ich es nicht so prickelnd, wenn sie die wenige Kohle für Klamotten verschleudert. Aber dafür hab ich ja auch keinen Vornamen mehr seit 2,5 Jahren, ich heiße nur noch Mama, ganz toll ::) :P "Mama, willst Du noch  Kaffee? Guck mal Mama, was wir gemacht haben!...." UNd sie selbst spricht von sich nur in der 3. Person als Oma:!"OMa macht jetzt noch ihren GArten sauber. Soll OMa Dir noch was zu trinken geben? OMa muss noch einkaufen...." Furchtbar, echt! Gegen dezente Hinweise ist sie auch extrem resistent, wenn ich es direkt ansprechen würde, dann würde sie vermutlich wieder ewig beleidigt sein und heulen, aber irgendwie muss ich das jetzt mal klar stellen, es nervt.
@alle Wehenden/ Krnaken/ Jammernden: Tschakka, wir haben es bald geschafft!!!!!

TinaundCJ

*gäääääääääääääähn*

Das ist jetzt die 3. besch**** Nacht,wo ich dank Colin nicht pennen kann,so langsam gehe ich am Krückstock!

Jetzt hat der heute Nacht bei uns im Bett gepennt (was ich ja aufs übelste hasse) und entweder kam die Magensäure mir hoch (rechte Seite) oder ich hab Ohrenschmerzen bekommen (linke Seite)....dann konnte ich nur total blöde liegen,weil ich immer nen Mindestabstand zum Kind brauche,weil ich sonst schiss habe ihm mal ausversehen die Decke über den Kopf ziehe...also komme ich insg. auf knapp 2 Std.

Wenn es heute losgehen sollte penne ich bei der Entbindung ein  ;D

@mause

Das mit dem Getatsche von Kindergartenkindern kenne ich,sage dann halt,dass das baby das nicht mag und jutti ist.
Die sind noch viel zu klein um das zu verstehen,Babys bzw. kleine Kinder sind für die ja ein richtiger Magnet.

Bei Erwachsenen sehe ich das allerdings anders.

Colin kam ja morgens um 8.27 Uhr.....habe dann gesagt erst kommt Chiara alleine und ab 17.00 Uhr dürfen die Grosseltern kommen.

Da war dann SchwieMu´s erste Frage,als sie im KKH ankamen:

Oh...darf ich den mal auf den Arm nehmen?

Da hab ich dann auch Nein gesagt,mit der Begründung,dass der Tag schon stressig genug für den Zwerg war und er heute erstmal Schonfrist hat.

War sie ein bissl angepiselt,aber das war mir egal.

@Mel

Das ist echt blöd mit dem Übergeben...hoffe,es ist jetzt besser....

@KS

Ausser Honey hat hier aber sonst keiner einen Termin oder?
Vllt ist in diesem Thread die Rate ja mal gering  :)

Fande es bei Colins GVK damals ganz schrecklich,da haben von 10 Mädels 7 einen KS bekommen  :o

Auch ein Grund,warum ich mal das KKH gewechselt habe.

@Schub

Der 8 Wochen Schub muss nicht generell mit 8 Wochen kommen,kann auch schon eher.

@ricky

Meine hatten immer die Schübe nach Geburtstermin,nicht nach ET.

@Endspurt

Hab ich immer noch nicht realisiert.....
Finde die Babyfotos echt supi,aber irgendwie ist das noch so irreal,dass ich hier bald auch welche einstelle...
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Nordlicht

@tina: Naja, dann wärst Du für die Geburt ja ganz entspannt  :D mit dem Realisieren geht es mir wie Dir, kann mir das auch noch nicht ganz vorstellen...

@elphaba: Na, die Telefonanrufe werden dann ja eher mehr werden  ;) bin auch gespannt wann das bei mir dann losgeht. Mit mehreren Kindern sehe ich auch immer bei meiner Freundin mit den 3en dass das echt gut ist.

@me: Mama hat eben angerufen aber ich glaube die mail hat sie noch nicht gelesen und ich habe mich nicht getraut zu sagen sie soll ihre mails checken  :-\ Naja, wird schon...

Anbei noch ein Bauch-Foto vom Fotografen am Mittwoch  :D

[gelöscht durch Administrator]

Pico

Ich habe das auch schon überlegt wann wohl bei Smaira solche schübe sind,weil sie ja nun zu früh gekommen ist.Also muss ich mich wohl überraschen lassen und gucken was passiert!

Also der KiA hat fest gestellt das Samira ganzhinten im Rachen eine Pilzinfektion hat und die kann natürlich auch auf ihre stimme schlagen,also Mund gel nehmen und dann wird es besser!

Ansonsten wollte ich heute das Sing benutzen,aber das will nicht so wie ich will und bevor ich es aus dem Fenster werfe habe ich es lieber gelassen und warte jetzt das am so.tag die Trageberaterin kommt und mit mir übt und ich dann mit dem Papa übe,solange verbringt Samira halt am tag auf meinem Bauch und ich bin eingeschrängt in meiner bewegung!

An alle andern,nicht aufgeben ihr schaft das,es kann nur besser werden!Wenn ich könnte würde ich es euch abnehmen!
*Tschakkkkkkkkkaaaaa* ihr schaft das!

TinaundCJ

@Pico

Drück die Daumen,dass der Pilz bald weg ist.
Mit dem Sling kann ich verstehen,hätte meine damals selber öfter mal  am liebsten durchs Fenster geworfen.

Aber wenn man es einmal raus hat ist es ganz einfach  :)

@Nordlicht

:o :o :o :o :o

Wollen wir Bauch tauschen

:o :o :o :o :o
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

@tina: ja ich denke auch man muss üben und nicht aufgeben!

@nordlicht: :o ein sehr schönes bild!

Ricky

Nordlicht, schönes Bild, echt süß!
@Tina: Nochmal zur Aku (vergess ich immer zu schreiben): Wenn der Geburtstermin näher rückt, tun die Punkte auch mehr weh. Bei mir war auch beim 1. Mal nüscht und beim letzten Mal tat JEDER Punkt weh, eine NAdel ist nach ein paar Minuten einfach rausgefallen  ???, die musste sie dann nochmal stecken und ich hab nur geweht und geatmete und geschwitzt. Vielleicht war es das bei Dir.
@me: hab ich schon erwähnt, dass bei mir seit 2 Tagen die Milchbar wieder eröffnet ist ::) :P. Aber nicht so schlimm wie bei Nele, wo ich ja ab 6. oder 7. Monat täglich und nächtlich mit BH und Stilleinlagen rumrennen durfte. Alles im Rahmen, aber die Hupen tun wieder gut weh. Und ich krieg Wasser in die Finger, Ehering musste nun runter. Alles hoffentlich gute Zeichen, dass Dörte nun freiwiilig und eher kommt. UNd scheiß auf die 6, raus da jetzt!!!!!!!! S:D :-X
@Pico: Autsch, husch, geh weg, Du Pilz

TinaundCJ

@ricky

Hätte ich ja nix gegen,aber hab echt tierischen bammel vorm nä. Mal  :'(

mausebause♥

Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 29. Oktober 2010, 11:37:30

Da war dann SchwieMu´s erste Frage,als sie im KKH ankamen:

Oh...darf ich den mal auf den Arm nehmen?

Da hab ich dann auch Nein gesagt,mit der Begründung,dass der Tag schon stressig genug für den Zwerg war und er heute erstmal Schonfrist hat.

War sie ein bissl angepiselt,aber das war mir egal.

/quote]

Das war bei uns ähnlich!!  ;)

@alle: Schönes WE euch allen, weiß nicht genau, ob und wann ich mich melden kann, also nicht wundern!  ;) :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Ricky

@Tina: Glaub ich Dir, versuch locker ran zu gehen (ich weiß, alles leichter gesagt als getan, frag mich mal nach meinen KB´s :-X)
@Mariah Carey: Ach, mal wieder ss? Die war doch neulich grad erst angebnlich ss. Nun offiziell? Ich geh mal googeln.  Celine Dion hat übrigens ihre Zwilinge Nelson und Eddy am 24.10. oder 23.10. (widersprüchliche Angaben) zur Welt gebracht.Glückwunsch an dieser Stelle, bin Riesenfan von ihr, hab ihre Show in Las Vegas gesehen und Nele sagt auch schon "seliiieeen diong anmachen", und wenn sie dann richtig aufdreht bei einem Lied, dann sagt Nele "die singt aber doll" ::) ;D
@me: HAbe eben der Wanne einen Besuch abgestattet nach 5-minütigen Wehen, die in den Rücken zogen. Aber in der Wanne gings mir gut, ich schlaf da jetzt hab ich beschlossen ::). Nun bin ich raus und es geht langsam wieder los, prima. Was soll man davon halten, kann mir das mal einer sagen?? >:(

TinaundCJ

@ricky

Jaaa,ich weiss...bin ja auch echt nicht empfindlich was nadeln angeht,nur das fühlte sich wie nen gelegter Zugang an,wo der Tropf nebenherläuft....na mal gucken...

Ui,das klingt doch jutti  :)

Hier zieht es momentan mal etwas anders als sonst...wie so mimiverkrampfungenmal rechts mal links und das aber nur mal 2 sek.

Cindymaus

Hallo,

ich bins ganz kurz, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, wir sind wieder zu Hause, aber mir gehts noch ziemlich schlecht, ich hab viel Blut verloren und mein HB-Wert ist nicht so klasse und dementsprechend matschig fühle ich mich auch, trotzdem ist es super schön mit der Kleinen, sie ist sowas von süß und wird hier vorallem von den männl. Familienmitgliedern voll angehimmelt  ;D . Bitte seit mir nicht böse das ich mich erstmal einbisschen zurückziehe, wenn es mir wieder besser geht komme ich auf jeden Fall wieder.

LG
Cindy
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

TinaundCJ

Cindy,regenerier Dich erstmal und geniess die erste Kuschelzeit s-hug
Wir laufen nicht weg ;-)

Serendipity

huhuu ihr Lieben

@Cindy: soooooooo eine süüüüsse Maus *schwärm* :D :D :D dass du eine Ausschabung brauchtest und nun doch länger im KH bleiben musst, ist natürlich echt doof... hoffe, dass es dir bald gut geht und du bald heim darfst mit einer Finja  :-* EDIT: schöööön, dass ihr zuhause sein :D und klar, dass du jetzt erstmal Zeit für dich, deine Maus und deine Männer brauchst... mach dir um hier keine Gedanken :-* :-* :-*

@Nancy: süüüüssse Fotos :D :D :D

@mause: schön, dass du eine schmerzfreie gute Nacht hattest... ich hoffe, die kommende wird ähnlich :-*

@Nordlicht: Kann gut verstehen, dass du genervt bist... und dann noch Kopfschmerzen dazu :-X so was kann man gegen Ende auch nicht gebrauchen :P Schade, dass deine Mutter nicht merkt, wo sie Grenzen überschreitet... ich hoffe, deine Mail bewirkt das... hat sie schon drauf reagiert? Seeeeehr schönes Bauchbild *neid* :D

@Pico: ohje, einen Pilz... wo hat sie den denn her? ??? Gute Besserung deiner Kämpferin und euch beiden hoffentlich eine schlafreiche Nacht :-* :-* :-* Und hoffentlich hilft dir die Trageberaterin dann schnell weiter :D

@Mel: Ui, Erbrechen ist ja echt nicht schön :-X s-hug noch 5 Tage und du hast die offizielle ricky-Entbindungserlaubnis... hoffe, dein Ü-Ei wartet dann nicht mehr allzulange oder entlastet dich und deinen Magen wenigstens :-* :-* :-*

@Elphaba: Das mit dem AB-Spruch find ich ja echt ne klasse Idee ;D... ich hoffe, ihr kommt aber diesmal drum rum und die Anrufe bleiben diesmal zurückhaltender ;)

@ricky: Das find ich ja echt schade, wenn man seinen Namen völlig verliert ::) dezente Hinweise reichen da vermutlich wirklich nicht :-X hoffe, sie versteht klarere Worte auch und ist dann nicht zulange beleidigt :) Ich wusste nicht, dass Milch, schmerzende Brüste und Wassereinlagerungen gute Zeichen sein können... umso mehr hoff ich, dass sie es wirklich sind und du schon bald von deiner "Umzingelung" erlöst bist und Dörte-Schantalle bald in deinem Arm liegt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck auch wenn der Badewannentest nicht eindeutig war, sind die zurückkehrenden Wehen doch schon mal ein guter Anfang :D :D :D *GOGOGODörte-Schantalle*

@Tina: Oh du Arme... ich hoffe, Colin geht es besser und du hast dein Bett und damit auch deine Bettruhe wieder für dich :-* :-* :-*... Schlafend gebären geht ja vermutlich wirklich nicht... auch wenn die Vorstellung schon was verlockendes hat ;D Und du hast Recht... es ist IRREAL, dass nun WIR an der Reihe sind mit Entbinden... wo ist die Zeit nur hin?? :o :o :o Ich drück dir sooooooooooo sehr die Daumen, dass die nächste Aku besser verläuft s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Bloom: Wo steckst du? ??? Warst zwar online, also bist du grad nicht am Pressen ;) Wie geht es dir?

@rattles: wie geht´s dir, "Leidensschwester"?

@BoO: wie geht´s dir Süsse??

@sweetfire, inibini und die anderen Mamis: Wie geht´s euch und euren Mäusen

@Rest: Wo steckt ihr? wie geht es euch?

@me: Hatte heute Riesenwaschtag, aber ich bin froh ist es erledigt :) Ansonsten war es bei mir heute relativ ruhig... Bauch ist eher weich, keine Wehen noch was in der Art... Maus meldet sich immer wieder und kann sich offenbar nicht für eine Seite entscheiden... hoffe, dass sie sich dadurch immer mehr nach unten "schraubt" ;) einzig Sodbrennen qäult mich heute wieder sehr und geht mir echt auf die Nerven... und ich hab Wassereinlagerungen in den Füssen... wieso auch immer ::)

Elphaba

Go, Ricky, Go!!!!
Das klingt doch total vielversprechend!!! Vielleicht nicht mehr heute, aber Morgen?? s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hatten Du und Hoppelchen nicht auch eine Abmachung ode so? Du Samstag, Hoppelchen Sonntag? (Oder umgedreht?)

Cindy,
erhol Dich nur gut!! Wir laufen nicht weg!! Lass Dich weitestgehend verwöhnen, ja?

Pico,
wie gut, daß der Arzt den Pilz erkannt hat!! So breitet er sich wenigstens nicht aus! Hoffentlich geht der bald wieder weg. Vielleicht wird diese Nacht ja schon ruhiger ????

Seren,
Wassereinlagerung in den Füßen kenn ich auch zu genüge :P Lass Dir von Deinem Mann die Beine ausstreichen!! Hilft zwar nur bedingt, ist aber schön!! ::)

Tina,
was sagt den die Hebamme dazu, daß Du so schmerzen beim Nadeln hast? Ist ja echt doof!

So, mehr weiß ich nicht mehr!

Me
waren heute beim Mama-Kind-Turnen, das ist echt richtig ätzend für mich. Elisabeth will immer Fußball spielen und ich komme dem Ball kaum noch hinterher. Bei uns im Wohnzimmer geht das immer noch, da kann der Ball nicht soweit rollen, aber in dieser riesigen Turnhalle ist das eine echt Herrausvorderung :P.
Habe ab und zu eine oder zwei manchmal auch schon schmerzhafte WEhen, aber eben nix regelmäßiges. Na, wir harren der Dinge die da kommen. Rechne ja nach wie vor damit zu übertragen :-\.

Gute Nacht Euch allen!!

Bloom

Abend :)

Ganz kurz nur, leg mich nämlich gleich wieder auf die Couch:

@Seren: Ja, war paar mal online, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen mich hier kurz zu melden :-\ War heute in meinem ehem. Hibbler unterwegs, und habe zwei positive Tests mitbekommen :D :D Und es könnten noch 2 Mädels in den kommenden Tagen folgen :) Der Juli 2011 wird wohl sehr kinderreich ;D ;D

Nee, bin noch net am Pressen ::) Wäre ich aber gern, mag einfach nicht mehr :-X :-X

@Cindy: Ganz goldige Maus :-* Erhol dich gut, und gewöhnt euch erst mal ein ;) Da hat jede Verständnis für.

@Pico: Der böse Pilz soll sich mal schnell vom Acker machen!!! Drück die Kleine mal ganz dolle s-hug Und euch wünsche ich ganz ruhige Nächte :-*

@Elphaba: Das wäre für mich aber auch nichts, durch ne Turnhalle zu hechten :-X Kann dich da voll und ganz verstehen ;)

@Nordlicht: Meine Herren hast du ne Figur :o :o Und keinen Streifen am Bauchi :o Echt schönes Bild :D

@ricky: Wie schauts aus? Wird das am WE was mit der Entbindung?

@hoppelchen: Gibts bei dir was Neues?

@me: Seit heute abend drückt er wieder so derbe nach unten, dass ich jeden Moment denke, gleich machts peng und die Fruchtblase platzt :P :P Ich hoffe, dass er meine fristl. Kündigung ernst genommen hat S:D

Schauen wir mal, wie es weitergeht ;)

So, wünsche euch ne gute Nacht und bis morgen :-* :-*

rattles

Zitat von: Serendipity am 29. Oktober 2010, 20:27:55
@rattles: wie geht´s dir, "Leidensschwester"?

@me: [...] Bauch ist eher weich, keine Wehen noch was in der Art... Maus meldet sich immer wieder und kann sich offenbar nicht für eine Seite entscheiden... hoffe, dass sie sich dadurch immer mehr nach unten "schraubt" ;) einzig Sodbrennen qäult mich heute wieder sehr und geht mir echt auf die Nerven... und ich hab Wassereinlagerungen in den Füssen... wieso auch immer ::)

Genau das kann ich so für mich übernehmen  ;D ;D
Hier tut sich ansonsten nicht viel. Köpfchen sitzt nach wie vor nicht fest, auch sonst ist soweit alles ruhig.  ;D Heute in 2 Wochen wäre mein Wunschtermin... schauen wir mal  ::)

Ach und @seren, ich habe heute meine Klamotten vom EF abgeholt. Danke nochmal für den Tipp  :-*, die Sachen sind toll (wenn ich auch bei mir nicht behaupten kann, dass der Hausanzug zu groß ist  :D Zu geht er, kann ja nachm Entkugeln dann nur besser werden  ;))

@"Belästigung" durch Familie... ich bin auch schon am Überlegen, wann wir überhaupt Bescheid geben, wenn es "ernst" wird. Meine Schwiegis wollen wohl ins KH zu Besuch kommen. Klingt ja noch nicht sooo schlimm, aber wie viel "Bespaßung" sie dann wollen, wo sie doch einen Anfahrtsweg von einfach über 500 km haben... naja... ob das ein kurzer Besuch wird?!

@ricky ich drück die Daumen, das klingt doch wirklich alles schon recht vielversprechend  ;) Und wo du so umzingelt bist von lauter "Bereits-Entkugelten"... na da darfst du dann nun auch  :D

Ricky

Waren im KH, CTG zeigt sehr unruhige GM, US auch gleich gemacht, alles prima, Maus gehts gut. 2 Buscopan mitbekommenund morgen um 10 wieder CTG (wenn wir nciht vorher wieder hinmüssen ::)). MuMu kommt eindeutig vor und verkürzt sich. Sie sagt, wenn ich ne Minute im Vierfüßler veratmen muss, dann soll ich kommen. Wir sind gespannt. Melde mich morgen nach dem CTG oder hoopel/ pico kriegen ne SMS 8)
Gute Nacht die DAmen :)

Nancy25

Guten abend Ricky :D Drücke dir feste die daumen das die kleine sich ganz schnell auf den weg macht........ ;D :)

und allen anderen wünsche ich eine Ruhige und ANgehnehme Gute Nacht :-*
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Nordlicht

Guten Morgen zusammen,

ist das spannenend bei euch:

@ricky: das hört sich ja so an als würde es nun wirklich gleich losgehen  :o Die Buscopan wirken wohl wehenanregend? Drücke die Daumen dass es losgeht und eine ganz schöne Geburt wird.

@bloom: Dir drücke ich auch die Daumen, dass es bald losgeht!!! s-daumendruck

@Elphaba: Ich bin auch immer wieder froh, dass ich gerade noch keinen anderen kleinen Zwerg hier herumspringen habe. Hinterherlaufen ist echt nicht mehr. Fand deine Geschichte von dem Paket von Oma übrigens sehr beruhigend :) Und das mit dem weiterschenken ist doch eine gute Idee, so lange es der Schenkende nicht merkt  ;)

@tina: Na, waren die anderen Schmerzen doch Wehen? Bei 2 Sek aber wohl etwas kurz?!?

@pico: Hoffe der Pilz ist schon besser und ihr hattet eine ruhigere Nacht!!! :)

@seren & rattles: Mein Status ist ähnlich, keine Geburt in Sicht... Vielleicht schaffen wir dann ja doch die Schützen  ;)

@me: Danke für das Bauchlob. Tausche aber nur Bauch zusammen mit dem Busen  ;D Oder kann ihn in spätestens 3 Wochen gerne auch so abgeben, aber ohne Inhalt :D

@Familie: Ich bin wirklich beruhigt, dass das ein Thema ist was wohl einfach dazugehört. Und ich muss sagen meine Schwiegereltern halten sich wirklich völlig zurück, das ist wirklich angenehm (obwohl ich manchmal denke anstrengende Schwiegis sind einfacher als anstrengende eigene Familie, da kann man Männe vorschicken und hängt gefühlsmäßig nicht so 100%ig drin). Ich werde jetzt mit meiner Ma auf jeden Fall nochmal sprechen wie das nach der Geburt verläuft, also dass wir das dann entscheiden werden wer wann kommt, damit sie das schonmal weiß und nicht zu enttäuscht ist wenn sie am ersten Tag nicht kommen darf oder so. @rattles: Bei 500 km Anreise würde ich aber auch befürchten dass das auf mehr als einen kurzen Besuch hinausläuft  :P

So, wünsche allen ein schönes Wochenende und bin gespannt auf Neuigkeiten  ::)

Pico

Guten Morgen!

Noch habe ich keine SMS von Ricky,scheint alles gut zu sein!

Mädels durchhalten ihr seit jetzt bald dran und dann sind die Beschwerden weg!
:-* s-kuscheln

@me: Garnicht so leicht einem Säugling dieses Mundgel in Mund zu tun,aber wir geben nicht auf!
Ansonsten hat Samira von 0uhr-3uhr gut gescvhlafen,aber ab da war es vorbei,sie war Müde,hatte auch die augen zu aber war unruhig und ich konnte so dann auch nicht schlafen und um 6uhr fing sie dann wieder an zu schrein wegen hunger und da hat dann der Papa sie genommen und ist mit ihr aus dem Schlafzimmer und ich habe dann noch kurz weiter schlafen wollen,tya aufgewacht bin ich jetzt eben gerade und keiner ist hier ???...die sind sicher und hoffendlich Einkaufen oder sie sind Entführt worden! ;D

Bloom

Morgen :)

Ach, hab heute nacht mal kein Sodbrennen gehabt :P :P Was für eine Erholung!!!

@Ricky: Noch alles klar bei dir?

@Nordlicht: Danke für die Daumen :-*

@Pico: Dann konntest du jetzt mal bissl schlafen, finde ich voll lieb von deinem Schatz :D

@me: Meine Kündigung wird anscheinend ignoriert, dass find ich gar nicht nett >:( Dann folgt heute abend der nächste Lockversuch, ich geb nicht auf S:D S:D