♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

TinaundCJ

Huhu rickyyyyyy!!!

Schön,dass die kleine Maus so lieb ist!

Vor dem Dolly Buster Effekt graut es mir auch schon.

Lass Dich mal drücken s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


TinaundCJ

Guck guck!

Wo seid ihr denn alle????

Hier ist alles ruhig,nur das sich Madam immer mal wieder nach unten bohrt.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Serendipity

huhuuuu Mädels

nanu, gar nichts los hier ??? WO BLEIBT EUER PIEP?? ;)

hier mal mein Piep ;D und damit auch gleich die völlig unüberraschende und damit also nicht weiter spektakuläre Entwarnung... ich kugel wie erwartet vor mich hin und es tut sich bei mir wie schon die Tage zu vor NICHTS :P ;D Ich hab mich jetzt aber damit abgefunden... hab mich in den letzten Tagen viel zu sehr verspannt und in dieser "Warteposition" ist es fast unerträglich, die Tage zu überbrücken... alsoooo... ab jetzt mach ich nur noch *ooooooooooooohmmmmm* und geniesse jetzt jeden Tag, denn ich noch als Nichtmami und damit als unabhängige Frau noch habe :P :D Irgendwann wird die Kleine schon rauskommen ;)

@ricky: WILLKOMMEN Süsse :-* Schöööööööööön, dass du so eine liebe Maus hast, ich hoffe, das mag dich ein bisschen über den KS und die damit verbundenen Strapazen hinwegtrösten s-hug

@HoneyBee: ich hoffe, alles ist gut bei dir und du geniesst die erste Kennenlernzeit mit deinem Mäuschen

@Bloom: Süsse, du warst seit gestern morgen nicht mehr on... bist du vielleicht schon am Kuscheln mit deinem Prinzen?? s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Tina: bei dir gab´s ja in deinem Hibbler schon wieder "Entwarnung" :P Das geht so nicht... erst anfangen und dann doch wieder aufhören... Chana, Mäuschen, kalte Füsse gibt´s hier nicht... loooos, raus aus deiner Wohnung s-dance s-dance s-dance s-dance
EDIT: Aaaah... nochmal ein Lebenszeichen hier :D Nach unten bohren ist schon mal ein guter Ansatz... die Richtung stimmt zumindest ;D Looooooooooos, Chana, Looooooooos s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Rest: Ihr seid hier aber nicht alle am Gruppenentbinden, oder?  ??? Na, das wär´s ja... ich sitz hier ganz alleine noch im MT rum und muss dann morgen lesen, dass ihr alle mal spontan entschieden habt, zu entbinden ;D ;D ;D

TinaundCJ

@seren

Bin ich doch nicht alleine,wie schön  ;D

Ne,hier ist nicht wirklich was.....bis auf das Bohren und die Hüfte brennt etwas,aber sonst keine Wehen oder ähnliches.


Ja,ich glaube Bloom ist schon in Action  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Serendipity

@Tina: hmmm... aber Bohren und Hüfte brennen ist immerhin mehr als ich habe :P Und du hattest schon mal gute Wehen... es ist also nur eine Frage der Zeit, bis es bei dir wirklich losgeht ;) Ich hoff so sehr, dass du auch du bald in Action bist :-* :-* :-*

Hab Bloom soeben mal ne SMS geschrieben, mal sehen, ob ich was von ihr höre ??? :)

mausebause♥

PIEP - ich kugel auch noch vor mich hin und habe keinerlei baldige Geburtsanzeichen... :P
Morgen wieder mehr!


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

@seren

Warts mal ab,ich hab Anzeichen ohne Ende und Du legst Dich abends hin,bekommst nachts wehen und hast Mittags die Maus........und bei mir zwackt es noch immer  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bloom

Mach auch PIEP ;)

@Seren: Hab deine SMS bekommen, bin aber leider noch nicht am Kuscheln ::) ::) Ihm gefällt es wohl "zu gut" in mir >:( Gestern sah es ja schon viel versprechend aus, und kaum hatte ich zu meinem Männe gesagt, dass wenn die Wehen in dem Abstand bleiben, wir dann mal ins KH fahren, waren sie wie weg geblasen ??? :o Vor lauter Frust hab ich dann erst mal 2 Std. auf dem Sofa geratzt, und am späteren Abend gab es dann wieder Turnstunde der feinsten Art :-X Das ist nun einfach nur noch unangenehm bis zeitweise ganz schön schmerzhaft, und ich hab echt die Nase voll :-[ Die Nacht war recht ruhig, und ich konnte auch einigermassen schlafen.

Hab dann heute mit meiner Tochter noch Diktaktwörter geübt, dass steht morgen oder übermorgen an. Ja, und noch ein bissl im Arbeitszimmer rumgewuselt ;) Beschäftigung ist gut, dann denkt man nicht als dran :P

Aber ich werde auf alle Fälle hier bescheid geben, oder einem von euch ne SMS schreiben, sobald wir ins KH düsen :) Die Nummern hab ich alle abgespeichert ;) ;D

@Tina: Na, wird wohl doch ein ruhiges WE ::) Wobei es mir heute auch echt gut passen würde!!! Meine Mutter arbeitet ja auch in dem KH, aber auf einer anderen Station, und die hat mir heute gesagt, dass es auf der Wochenbettstation total ruhig ist. Hätte dieses WE freie Zimmerwahl gehabt, och manno :-X

@mause: Hier wird sich nicht vorgedrängelt S:D, ich durfte auch nicht, und nu hab ich den Salat :-[ :-\

@me: Bin auch echt angepisst momentan >:( Dann heisst es weiter abwarten!!! Aber warten ist momentan nicht so meine Stärke S:D

Sorry für´s rumjammern :-*

Ich melde mich, sobald es was neues gibt ;) :-*





Pico

Nur Kurz ein NAchrichtvon Ricky:

Sie ist zu Hause,kann aber nicht Online kommen,ihr geht es auch nicht gut,weil es ihrer Mutter wieder schlechter geht!

Liebe ricky meine Daumen sind gedrückt,das wird alles wieder werden!Kopfhoch!  s-daumendruck  :-*

@DieHamburger:Ich weis ich bin ein schlummi,aber kann mir einer Helfen bei diesem Scheiss Elterngeldantrag,ich verstehe denn nicht.Endweder bin ich zu dumm oder der Antrag zu schlau!  ??? Oder weis einer wo ich hin gehen kann der mir hilft?

TinaundCJ

@Pico

Kannst mir gerne ne PN schicken,kenne mich damit aus.

@ricky

Ich drücke gaaaaanz doll die Daumen,dass es deiner Mama bald ganz schnell wieder besser geht und das es dann auch so bleibt s-hug


@Bloom

Hach ja,die lieben Kleinen.
Hoffe,wenn es bei mir ernst wird steppt dort auch nicht der Bär!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


LunasMama

*reinschleich*
Wünsche allen noch Kugelnden unter euch eine schöne, baldige Geburt  :-* Und beeilt euch gefälligst, damit wir Dezembis auch endlich entkugeln dürfen  ;)
*rausschleich*

-Mel-

Huhu ihr  Lieben!

Ich wollte auch nur kurz piepen, wir hatten ja Besuch übers Wochenende und heute waren wir dann mit Luna laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange draußen im Tierpark und spazieren und dann die Oma besuchen, die dreht nämlich momentan irgendwie am Rad...... keine Ahnung, so kenn ich sie gar nicht und ja, ich bin reichlich genervt :(
Aber vielleicht liegt das auch an mir und meiner Verfassung.


Unser Babyleinchen ist die letzten zwei Tage EXTREM RUHIG........ da tut sich kaum noch was. Hin und wieder mal ein Tritt, aber das echt leicht und ruhig im Vergleich zu den letzten Wochen, wo ich ja teilweise das Gefühl hatte da klappt sich jeden Augenblick der Bauch auf. Komisch........ aber ok, es soll sich ja auch ausruhen für die Geburt *g*.
Auch wenn ich natürlich am liebsten schon gestern entbunden hätte *ehrlichbin* glaube ich nicht wirklich, dass sich da in den nächsten Tagen etwas tut und ich hoffe momentan irgendwie nur, nicht zu lange über Termin zu gehen.
Aber da bleibt ja eh nur "ohhhhhhhhhhmmm" und abwarten, irgendwann wird es soweit sein :)

Diese Woche habe ich keinen Arzttermin mehr, nur Morgen früh Termin zur Akkupunktur, aber da bin ich nicht wirklich bös drum, denn auch da glaube ich gefühlsmäßig nicht, dass mir die Ärztin was anderes erzählen würde als letzte Woche. Der nächste Arzttermin ist erst bei 39+0 mit der Hoffnung, dass sich dann so langsam etwas tut, dass ich zumindest mal zu hören bekomme, dass es theoretisch so langsam losgehen könnte *g*.


Aber........ was ist denn mit euch los?
Da kommen 8 Novemberkinder dreisterweise im Oktober schon und kaum ist November traut sich keins mehr raus........ so geht das nicht  ;D
Mach das du ins Krankenhaus kommst Bloom .... wo entbindest du eigentlich, du wohnst doch irgendwo hier bei mir in der Nähe, oder liege ich da grade ganz falsch? Hab ich irgendwie im Kopf :)  Und wenn euer Kleiner da ist, traut der Rest sich vielleicht auch :)


Ich wünsche euch jetzt erstmal allen einen schönen Abend und drücke meine Daumen für deine Mama ricky, auf dass es ihr bald wieder besser geht und sie ihre Enkelin bewundern kann :)


Elphaba

HI!!

Ich kugel auch noch "fröhlich" vor mich hin... Merke, daß ich zunehmend genervt von Allem bin, bin sonst eigentlich eher eine geduldige Mama, aber heute war ich glaube ich ziemlich unwirsch :-\ :-[...
Hatte ich schonmal erwähnt, daß ich nicht mehr mag?
Morgen habe ich den vom FA errechneten ET, Do den von mir errechneten. Das KH geht aber vom 8. 11. aus, d.h. spätestens am Montag in einer Wochen wird eingeleitet. Es ist also wirklich ein Ende in Sicht!

Wieviel GBV/Himbeerblättertee trinkt Ihr? Habe jetzt auf 3 Tassen am Tag erhöht!! Keine Ahnung, ob das was bringt, aber schaden tut es doch auch nicht, oder ???
Die Sitzbäder mache ich jetzt auch täglich.

Ricky,
oh, das tut mir leid zu hören, daß es Deiner Mama schlechter geht :-[! Ich drücke beide Daumen, daß sich ihr Zustand bald bessert!! s-daumendruck

Pico,
da kann ich leider nicht helfen, ist schon eine Weile her, daß wir das Ding zum letzten Mal ausgefüllt haben, und jetzt haben wir uns noch nicht wieder damit auseinander gesetzt!!
Kann man dort vielleicht direkt in der Elterngeldstelle anrufen? ???

Bloom,
s-hug Mir geht's genau so! :-[

Tina,
das klingt doch ganz positiv!! Wer weiß, vielleicht ist der Mumu schon ein ordentliches Stück auf? ???

Seren
s-superdaumen Das ist die richtige Einstellung! Stimmt, irgentwann und irgentwie kommt Dein Töchterchen raus!!!

Mel,
vielleicht hat Deine Maus einfach echt zu wenig Platz um dort groß rumzuturnen ???
Viel Erfolg bei der Aku morgen!

Sooooo, jetzt habe ich wieder einen akuten Anfall von Schwangerschaftsdemenz- irgendwas wollte ich doch  noch schreiben... s-nachdenken ??? ??? ???

Egal, vielleicht fällt es mich noch wieder ein!! Morgen habe ich jedenfalls wieder einen CTG-Termin. Mal sehen, was die Herztöne dann machen!!

Bis dann!!
 


TinaundCJ

@Elphaba

Mir reicht schon,wenn sich der GMH verkürzt hat,bin ja nicht so wählerisch  :)

Ich trinke seit 36+0 eine Kanne Himbi täglich,also 3-4 Tassen.
Sonst mache ich halt noch Aku,sonst nix.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BoO_Who :-)

piep!

aber ich bin ja eh noch nicht an der reihe! ;)

ricky, das mit deiner mutter tut mir sehr leid. s-hug ich drücke euch die daumen, dass es ihr bald wieder besser geht

pico, ups, den elterngeldantrag muss ich mir auch noch einmal ansehen. ich habe davon nämlich auch keine ahnung, habe mir das formular aber schon runtergeladen. ::)

bloom, s-motz s-motz du schon wieder! ich dachte, wir bekommen hier mal entkugel-news von dir!!!

seren, genau! raus kommen sie eh alle! und ich sitze hier bestimmt auch noch bis zum ende!

tina, wolltest du nicht auch schon entbunden haben? :D

elphaba, da hast du ja noch eine woche... da kann doch nocht viel passieren! tschacka!
himbeerblättertee, ich habe irgendwo gelesen, dass die wirkung bei übermäßigem "genuss" nachlassen soll...
ZitatEs ist wichtig, immer mal eine Pause zu machen, da man mit Arzneimitteln und Kräutern immer auch eine Überstimulation hervorrufen kann, womit der Körper dann mit dem Gegenteil reagiert, was man eigentlich wollte.

mel, s-winken

so, ich gehe nun weiter tv schauen!

lg
boo

Nancy25



Pieep :D

Kugel natürlich auch noch weiterhin
Und nix neues
ausser das ich die tage Rizinus öl probiert habe :P
und ich muss sagen echt abartig das zeug
aber meine freundin die vor 6 wochen erst entbunden hatte
hatte mir ja davon abgeraten..........aber ich konnte es ja nicht sein lassen
nunja :-[ einmal und nie wieder !


Hier endlich mal Meine bauch fotos.....die ich ja schon so lange einstellen wollte

datum steht dran war 36ssw ;)


abends Gemütlich vorm PC ::) :P







                                  So das war und ist . meine Trommel! :)
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Nancy25



Und hier noch ein aktuelles von meinen Mädels

ganz harmonich beim Puzzeln :P
cynthia nahm chiara immer die teile ab

Alle Guten Dinge sind 3 :-))

TinaundCJ

@Nancy

Was für eine Murmel ;D


@Boo

Beim Himbi sind bis zu 4 Tassen täglich kein Problem,auch über Wochen nicht,ds ist der Vorteil.
Empfehlen auch sämtliche Hebis .

Wollte ja eigentlich auch die Sitzbäder machen,aber war zu faul mir so nen Sitzding aus der Apo zu holen *räusper*

@Hier

Alles ruhig :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bloom

Guten Morgen :)

@Tina: Na, konntest du auch nicht mehr schlafen? Bin mit meinem Männe aufgestanden, der hat diese Woche Frühschicht (steht dann so gegen 4.40 Uhr auf)!!!

@Nancy: Ja, da hast du echt mal ne Trommel ;D ;D

@Mel: Sei net so böse zu mir, die schicken mich doch eh wieder heim ;) Dafür hab ich momentan zu unregelmässige Wehen.

@Elphaba: Schön, dass du mich wenigstens verstehst ;) :-* s-hug

@BoO: Jetzt fängst du auch noch an zu motzen :o Denk dran, du bist nach mir erst dran ;) Dann werde ich auch mal mit dir motzen :P

@ricky: Ach mensch, ich drücke für deine Mama ganz doll die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Nix neues!!! Ach doch: ICH HABE KEINE LUST MEHR s-motz s-motz s-motz Hatte ich das schon mal erwähnt? :P S:D

Werde jetzt gleich meine Tochter wecken, aber erst mal decke ich den Frühstückstisch :)

Bis später :-*





Zauber

*reinschleich*

@Bloom + alle anderen, hoffe das ihr bald entkugeln werdet!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Die Uhr tickt  ;D

LG ZauberFee :-*

*rausschleich*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom






Zauber

@ Bloom, ich glaubs dir sofort!!! Muss ja zugeben, das ich "heimlich" immer unter deinen Beiträgen schaue, obs soweit ist  ::) :) Werd ja ungeduldig, weil bevor du nicht entkugelst, bin ich ja auch nicht dran ;D :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom

@Zauber: Jetzt kommts raus ;D ;D Du bist ja süss :-* Geht jetzt bei dir auch ratzfatz, wirste sehen ;)





Zauber

@ Bloom, hehe :) Bei mir zieht sichs zur Zeit. Heut wird ein langer Tag, bin um halb 5 aufgestanden, da echt nichts mehr ging... Weh wehchen vom aller feinsten :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


mausebause♥

Guten Morgen ihr Kugelnden!

Na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die noch rumkugelt... :P

@Ricky: Alles, alles Gute für deinen Mama, meine Daumen sind gedrückt, dass es ihr bald besser geht!!  :-* :-*

@Elphaba, Bloom, Tina, Mel, BoO etc....: Herrgott, seid ihr Jammerlappen... S:D S:D S:D S:D
Da reih ich mich doch gleich mal mit ein.,. ;D ;D
Nee-ich kanns mehr als nahvollziehen, ich mag auch nimmer...ich kann kaum noch laufen, hab tierische Schmerzen - okay, diese NAcht war mal etwas angenehmer, musste erst gegen 3:30 Uhr aufs Klo (sonst bin ich bis dahin schon mehrfach gewesen..) und habe dann quasi von 21 Uhr bis 3:30 Uhr mal durchgeschlafen...wie erholsam...
Nun ja, jetzt hab ich morgen FA Termin (den ich mir echt gern sparen würde, kommt eh nix bei rum..) und am Do, Hebamme und Freitag nochmal Krankenhaus...
Werd Do. dann mit der Hebi alles besprechen, ich werd nämlich nicht mehr bis zum 19.11. so rumrennen, bis die einleiten - forget it..ich will, dass spätestens am Mi. 17.11. Schluß ist..(lieber früher...) SO.. >:( :P
Ich hab halt auch fast keine Anzeichen - es zieht und zwickt als mal bisl und drückt nach unten, joah - das war´s aber auch...

Naja - ich schau später nochmal rein, bin eh fast immer am PC morgens.. S:D (Was soll man auch sonst tun..lol) - evtl auch im Chat später!

GLG  :-* :-*


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)