♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Ricky

Moin!
@Mackie und Mause: Herzlichen Glückwunsch, schön, dass es bei Euch beiden spontan und schnell geklappt hat. Kuschelt schön! :D
@Seren/ MT EO: Wollte ich auch schon fragen ;D, bin Deiner Meinung, dass wir umziuehen, wenn die letzten Aktiven entkugelt haben, sonst warten wir womöglich bis zum Sankt Nimmerleinstag hier bei So auf NAchricht ::). Werde die Tage mal schauen und basteln.
@Bloom: büdde mal melden :D
@me: Gestern hat Lene viel und oft gestillt, klappte auch gut, musste heute NAcht dann nur 1 x ran um 3 und dann wieder um 7.15, das geht. Aber ich hab nun rechts nen Milchstau :-X mit AUa, außerdem hab ich kalte Hände, hoffe nicht, dass ich was ausbrüte :-\. Nele hat heute auch schon gehustet. Mal schauen.
Hab gestern bei 321 meine Umsatndssachen reingestellt, bis auf die Sommersachen hau ich nun alles raus, der Rest folgt dann im April oder so 8). Wech damit ;D UND: Hab heute die 1. normale Hode wieder an (gut, ist eine aus der Zeit , wo ich mal ein paar Kilos mehr drauf hatte, aber immerhin....)
@Rest: Wir wollen Euch entkugeln sehn!!!!!!!!
@hoppel: Telenieren nochmal wegen Treffen diese Woche, ja??

Pico

Ich Kopier mal von EO,bei MauseBause:
Gerade erreichte mich folgende SMS:

Sie kam dann doch freiwillig. Mit Turbo. 19:15 Uhr in die Klinik und 21:37 Uhr war sie da. 2930g und 49cm Ku 34 cm. Uns gehts gut.
s-so





Serendipity

@Nordlicht: Ne, los geht hier noch nichts... aber ich hab mich halt gefragt, ob das wohl der SP sein könnte... wie wir wissen, kann es auch ohne SP noch laaaange dauern :P ;D Wünsch dir einen guten FA-Termin, bin gespannt, was du zu berichten hast :D

@ricky: Ja, denk ich auch, dass das die beste Lösung ist... ich hab übrigens den 1.Beitrag von vielen unnötigen Formatierungen befreien und dadurch viele Zeichen sparen konnte (wenn man ganz am Anfang des Beitrags einmal center in eckigen Klammern setzt und danach kein /center in eckigen Klammern mehr, dann wird ALLES anschliessende automatisch mittig positioniert... d.h. man muss das zentrieren nicht mehr für jede einzelne Zeile machen sondern einmal für den ganzen Beitrag :D)... so muss man jetzt doch keine ETs in den 2.Beitrag kopieren :)
Schön, dass es mit Lene und dem Stillen so gut klappt... aber nichts ausbrüten, das ist absolut unnötig... wünsch dir daher schon mal gute Besserung mit dem Milchstau und dass es dir bald wieder gut geht und das Brüten wegfällt  :-* Wow, du bist aber schon fleissig... schon alles am verkaufen... hast du´s eilig, die Sachen loszuwerden ;D recht so, dann kannst du mit dem Geld was für jetzt kaufen, da es bei euch ja kein 3. Kind mehr geben wird, ist das Aufbewahren ja auch unsinnig :) Gratuliere zum 1.Mal normale Kleidung tragen  :D

@pico: wie geht´s dir? morgen habt ihr den Termin mit Samira oder? War der nicht in Köln? Ist ja nicht gerade um die Ecke von dir :-\

TinaundCJ

@hoppelchen

Narkose brauchte ich gar nicht,weil bei dem einen hab ich gar nix mehr gemerkt und bei dem Loch musste sie nur säubern.

Hoffe auch,dass es so langsam wird,sonst bin ich morgen nachmittag ja sowieso wieder da.


@seren

Also gegen Zahn-,Kopf- und Ohrenschmerzen ist der Wehenschmerz echt angenehm gegen.
Nicht so nervtötend.


@umziehen

Würde ich auch sagen,wenn die letzte Aktive hier entkugelt hat.


@ricky

Schön dass das stillen so gut klappt :-)


@SP

Also als mir die Hebi den damals bei Chiara unter die Nase gehalten hat war der grob 5 Mark Stück gross,fest glibberig und dunkelbraun-rötlich.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BoO_Who :-)

piep! :)

ich schaffe es grad nich alles nachzulesen, daher habe ich nur überflogen! :-[

schnuppi, s-so s-so herzlichen glückwunsch zu eurem süßen finn luca... kuschelt schön!

hoppelchen, och gott ist der kleine jakob süß! :-*

mackies-so s-so auch dir herzlichen glückwunsch zur geburt deines sonnenscheins... bennet ist ein schöner name! :)

elphaba, ich hoffe, die einleitung klappt heute gut! meine daumen sind gedrückt...

mause, s-so s-so eine schöne kuschelzeit mit deiner kleinen isabella sophie!!! schön, dass sie freiwillig kam! :)

seren, ich kugel hier weiter lustig vor mich hin!!! :) habe auch weiter keine anzeichen für eine baldige entbindung. aber ich kann warten! :)
du hast ja diese woche auch schon et! :o :o ich drücke dir die daumen, dass es bald losgeht!

tina, das mit deinem zahn ist ja mistig! s-hug hoffentlich bleibt er von nun an schmerzlos... meiner hat sich zum glück wieder beruhigt, aber ich werde das thema demnächst mal angehen! aber nicht mehr vor der entbindung! ich glaube eh, dass das bei mir eine umfangreichere nummer wird. :-\

umzug, wartet auf mich!!!! lasst mich nicht alleine hier sitzen. :'( :'( :'( ich glaube, ich werde ein wenig überziehen. :(

me, fröhliches kugeln ist angesagt. ich habe auch keine wehen oder sonst irgend etwas, was darauf hindeuten könnte, dass ich irgendwann in diesem jahr noch entbinden möchte. nur wenn ich nacht mal zum wc tapse und mich dann wieder hinlege, dann tut mein bauch weh und ist hart. aber das kann man ja icht wirklich für voll nehmen. also ich denke, ihr werdet noch ein wenig auf mich warten müssen. :(

-Mel-

Hola ihr Lieben :)

@Mackie:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Bennet :)
Genießt eure Kennenlernzeit mit dem süßen Kleinen :)

@Mause:
Auch hier nochmal herzliche Glückwünsche. Ich freu mich, dass die Maus doch noch freiwillig ausgezogen ist und dann auch noch so fix :)

@Bloom:
Weiß keiner was? Der kleine Prinz müsste doch auch schon da sein. Ich hoffe sie meldet sich bald mit guten Nachrichten bei irgendwem :)

@Boo:
Nicht traurig sein, bei mir tut sich auch nix, ich werde dich hier also sicher nicht alleine schließen lassen ;) Ein bisschen Zeit haben wir zwei ja auch noch :)

@Elphaba:
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du kannst ganz schnell kuscheln :)  s-daumendruck

@ricky:
Schön, dass das mit dem stillen so toll klappt :) Und ich drücke euch die Daumen, dass ihr gesund bleibt und nix ausbrütet ;)

@Umzug:
Ich würde auch sagen, sobald alle aktiven hier entkugelt haben. Aber ich warne euch, das kann noch dauern............  ;D ;D ;D
Nein, aber auf mich muss auch niemand warten, ich schreibe notfalls auch bei EO mit, wenn ihr vorher umziehen mögt, ich schreibe dort ja eh. Mir ists also egal. Aber auf die zu warten die sich hier seit Wochen nicht mehr gemeldet haben ist sicher auch schwachsinnig, sonst schreiben wir nächstes Jahr im November noch hier bei SO ;)

@Tina:
Ich drücke dir die Daumen, dass du nun von den Zahnschmerzen verschont bleibst  s-daumendruck




Und sonst............ hier gibts NIX neues. Tut sich auch nix, wir warten geduldig weiter :)


BoO_Who :-)

mel, s-winken ich mache gerne das licht hier aus, wenn ab und an noch mal jemand vorbeischaut und mit mir schreibt! :) aber du bist ja auch noch da und wir können uns hier noch di zeit bis zur entbindung vertreiben... irgendwann kommen die kleinen schon raus! :D
auch wenn ich sonst ziemlich ungeduldig bin, zurzeit bin ich die ruhe in person. die dame soll ruhig ausziehen, wann es ihr passt! :) hauptsache sie ist gesund und munter! :D

Serendipity

@Mel & BoO: neeee, hier wird nicht umgezogen ehe ihr beide am kuscheln seid 8) darauf warten wir aber ganz bestimmt :-* :-* :-* Und wer weiss... noch habt ihr beide keine Anzeichen, dass es jeden Moment losgehen könnte... aber das kann sich ja schlagartig ändern und auf einmal sind eure Mäuse dann doch schon schneller da ;)

@Bloom: ich hab nachwievor nichts gehört :-\

Nancy25



Huhu ihr Lieben

@seren komm endlich mal zum antworten

Nein cynthia wog nicht besonders viel 2990gramm bei 51cm und ku35cm
das Mäuschen wurde tuf 3600gramm in der 38ssw geschätzt
und die Ärztin im kh meinte das würde mich als
Zierliche frau sehr schwer werden
SIe möchte ja am ET einleiten

aber Nur weil die das so sagt möchte ich ja nicht einleiten lassen ;)
Sondern ausd em Grund weil ich ja weiss wie es Cynthia letztes jahr Ging :-\
Wobei ich  jetzja noch gar nich t weiss ob ich einleiten lassen werde
habe noch 10 tage und die warte ich Jetzt einfach ab

Und wenn inch dann echt wieder über Et sein werde
kann ich mir ja mit Meiner hebamme Gedanken drüber m achen aber eher eben nicht ;)

Hoffe einfach Nur jetzt das es in den nächsten 10tage los geht
Dann wäre ja alles OKAY ;D


                       H ;DRZLICHen Glückwunsch allen Frisch Gebackenen
                                    MAMAS UND paps :-*
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

BoO_Who :-)

seren, ich lass mich überraschen! hast du eigentlich morgen noch mal termin bei fa?

ich weiss gar nicht wie das von nun an abläuft. morgen habe ich meinen vorerst letzten termin beim fa. muss ich dann ab et häufiger hin? ???

bloom, sag mal piep! :) am besten entkugelt!!! :)

Serendipity

@Nancy: ich finde die Einstellung super... erstmal die Tage bis ET so nehmen wie sie kommen und im besten Falle erübrigt sich dann nämlich bis dahin die Frage ob Einleitung oder nicht, weil die Maus von alleine kommt... und wenn nicht, dann kannst du dann nochmal mit aktueller Lage und Infos drüber nachdenken :D :-*

@BoO: Ja, ich hab morgen wieder CTG-Termin... ob noch was untersucht wird, weiss ich nicht... in D sagen alle, dass man ab ET alle 2 Tage zum FA oder ins KH muss... hier in der CH scheint dies nicht der Fall zu sein, aber ich lass mich überraschen (sofern sich die Frage dann noch stellt)... rechne aber eher damit, dass ich erst wieder an ET+7 zur FÄ muss ;)

Nordlicht

Huhu,

also, ich warte weiter mit  ;) Beim FA war alles gut und das tolle ist sie sitzt fest im Becken, jippie... Die FÄ hat versucht sie wegzuschieben, das war nicht wirklich angenehm und hat auch nicht geklappt  ;) Sonst aber nix zu sehen, eine Mini Wehe und Mumu zu...

@Boo: Meine FÄ macht ab ET alle 2 Tage Termin, sprich Freitag (Et+1) und dann wieder Montag usw ;) Ich habe sie heute auch gefragt ab wann sie was tun würde damit es losgeht und sie meinte das hängt davon ab wie ungeduldig die Frau ist  ;D Ich habe dann gesagt so lange sie gut versorgt ist ist doch alles gut. Wird schon irgendwann losgehen. Übernehme mal Mels oooohhhhhhmmmm.

@Umziehen: Finde auch wir sollten auf alle Aktiven warten...

@Ricky: Einmal die Nacht nur stillen hört sich gut an  ;) hoffe deine kalten Finger waren kein schlechtes Zeichen

Soweit erstmal  s-winken



BoO_Who :-)

seren, na, da warten wir noch mal ab! ich glaube nicht, dass deine kleine maus noch so lange auf sich warten lässt. vielleicht geht es in den nächsten tagen ja ganz überraschend bei dir los! :)

ich werde morgen auch mal fragen, ob ich noch mal vorbeikommen soll. mal sehe, was die dann sagen.

nordlicht, schön, dass die kleine fest im becken sitzt. ich fand das abtasten auch nicht sonderlich angenehm... :-X hat dein fa denn heute noch mal nach dem gmh und dem mumu geschaut?

Ricky

@Seren: Ah, das ist ja mal ne gute INfo, das spart echt ne Menge Platz. Wozu so ein Mod mit all seinem Wissen doch gut ist ::) ;D.
@me: Finger wieder warm, war vielleicht auch nur die Müdigkeit. Milchstau wird besser, Hebi hat drauf geguckt, ist zum Glück nix rot, also noch nicht so schlimm. Aber die BW tut halt wieder weh wie am Anfang, autschen :-[. Aber das schaffenw ir auch , ich hau da nachher die Schlumpfsalbe drauf. Kümmelzäpfchen und Windsalbe gehören mir, ein Coolpack für die Brust hab ich auch gekauft (fehlte doch tatsächlich in meinem Haushaöt, ts*Koppschüttel*)
Hoppel kommt morgen mit Kiddies zu mir, da machen wir mal Babykuschelfotos, vielleicht können wir ja schon in spätere Hochzeitsverhandlungen treten (allerdings läuft nix unter 20 Kamelen und 3 schwangeren Elefantenkühen... S:D ::) ;D)
@Bloom: Ich hoffe sehr, dass sie schon durch ist :-\

TinaundCJ

nur kurz


@Nancy

Auch ziehrliche Frauen können locker schwere grosse Kinder entbinden,denn die Figur sagt nix darüber aus,wie sich das Becken unter der Geburt weiten kann  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


hoppelchen

Zitat von: rιcĸy am 15. November 2010, 14:35:58
...
Hoppel kommt morgen mit Kiddies zu mir, da machen wir mal Babykuschelfotos, vielleicht können wir ja schon in spätere Hochzeitsverhandlungen treten (allerdings läuft nix unter 20 Kamelen und 3 schwangeren Elefantenkühen... S:D ::) ;D)
...

Ich wandere aus nach Marokko, dann hab ich wenigstens schon mal die Kamele.  ;D Die Elefantenkühe stelle ich mir schwierig vor.  :o

Lilie

Hallo zusammen!

@ Mause: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus  :D Echt schön, dass sie sich doch noch von selbst auf den Weg gemacht hat  s-dance s-daumenhoch
s-so s-so s-so

@ Elphaba & Rattles: Drücke euch ganz feste die Daumen  s-daumendruck und wünsche euch eine schöne Geburt und Kennenlernzeit  :)

@ Pico: Wünsche euch für euren Termin morgen ganz viel Glück  s-daumendruck

@ Hoppelchen: Das Stillkissen verwende ich immer, um den Kleinen z. B. auf der Couch neben mich zu legen. Aber seit gestern steh ich dem Ding mit gemischten Gefühlen gegenüber bzw. weiß ich, dass ich den Kleinen nichtmehr ohne Aufsicht darauf legen darf.
Hier hat die Mama nämlich zu lange für das Fläschchen gebraucht  :-[ ???


@ me: Nicolas schläft, muss das ausnutzen und meine Haare machen. Seh aus, als hät ich in ne Steckdose gegriffen  s-hilfe

LG Lilie



Bloom

Hallo ihr Lieben,

da bin ich ja baff, dass meine SMS bei Seren und Tina nicht angekommen ist :'(

Unser Luca ist am 14.11.2010 um 16.45 Uhr mit 3495g, 51cm und 36cm Kopfumfang spontan zur Welt gekommen.

Gekuschelt haben wir auch, jedoch hatte er leichte Anpassungsschwierigkeiten (viel Fruchtwasser, dass auch abgesaugt werden musste, und ein Blutwert war leicht erhöht, woraufhin er seit gestern abend AB bekommt), weshalb ich ihn nicht bei mir haben konnte :'( Er wurde zur Beobachtung auf die Neo verlegt :(, und ich bin seit heute mittag zu Hause (habe nur eine Nacht im KH verbracht). Wir werden nun, solange er noch im KH bleiben muss, täglich zu ihm fahren!!! Ihm geht es nun sehr gut, und wenn wir Glück haben, und es wird noch ein Bettchen auf der Neugeborenenstation frei, dann wird er heute schon verlegt :) Wir hoffen, dass wir ihn spätestens zum WE nach Hause holen können.

So, und nun noch ein Bild von unserem Prinz und seiner grossen Schwester (hab ihr heute einen Tag schulfrei gegeben ;))



@mause:  s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin :-* Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit ;) Ich hoffe, dass euer Start besser gelaufen ist, als unserer :-\

Melde mich später evtl. nochmal, fahren jetzt bald wieder zu unserem Kleinen ins KH!!!

LG und danke euch allen für´s Mit-Hibbeln :-*






BoO_Who :-)

bloom, s-so s-so s-so oh wie schön, dass dein süßer kleiner luca spontan auf die welt gekommen ist.
und schön, dass es ihm heute schon besser geht. ich drücke euch die daumen, dass ihr ihn schnell mit nach hause nehmen könnt. kuschelt noch schön! *ichwillauch*

✰ Pe ✰

*reinschleich*

Bloom ich freu mich riesig,wieder eine aus dem MT,wo es geschafft hat und er sieht so zuckersüß aus,eine wahnsinnige Ähnlichkeit zur großen Schwester :o ;).Den Rest schafft der kleine Mann auch und bald ister bei euch zu Hause :-*

*wiederrausschleich*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lilie

@ Bloom: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Luca  :D
Der ist ja echt süß und die große Schwester sieht richtig stolz aus  ;D
s-so s-so s-so



Bibbi (Dreamy)

Bloom: Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch.... Was für ein süßer kleiner Schatz :-) Ich drück euch ganz feste die Daumen, das ihr ihn am We nach Hause holen dürft, und das Leben zu 4. beginnen kann....


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

TinaundCJ

@Bloom


Alles alles Gute zur Geburt eures zuckersüssen Prinzen!!!!!!!
Ich drück ganz doll die Daumen,dass er sich genauso schnell wieder berappelt wie Chiara damals nach dem KS,da durfte ich sie dann nach 35 Std endlich bei mir haben s-hug

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Zauber

Liebe Bloom,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt  s-so s-so s-so s-so Bald darfst du den kleinen Prinz mit heim nehmen!  :D :D :D :D Sitz gerade mit Pipi in den Augen hier  :'( :'( :'(
ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sweetfire

Herzlichen Glückwunsch Bloom!!!
Deine beiden Mäuse sind voll süß und da hat sich deine kleine Große ein schulfrei verdient! ;-) Man wird ja schließlich nicht jeden Tag große Schwester! Ich glaube ich wäre sogar so dreist und würde es auch so in die Entschuldigung schreiben....  ;D

@ ricky ich weiß jetzt warum du bei deinem einem Paket 6,90 € bezahlt hast das ist bei Hermes "Haus Abholung Haus Lieferung". Sie hat also angeblich das Paket bei sich zu Hause abholen lassen.... Wers glaubt, so kann man sich auch noch Geld zusätzlich einstecken.

@ alle kugelnden Nun werft eure Untermieter doch mal raus! ;-)

@ all einen schönen Tag und WInke winke!

@ us Robin pennt durch wie sonste was.... Ist momentan super lieb, aber irgendwie kommt man trotzdem zu nichts.... Will dauernd meine Wohnung machen aber irgendwie bekomme ich mich net aufgerafft...