♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

TinaundCJ

Soooo...jetzt mal nen bissl ausführlicher,weil endlich schmerzfrei!

@Seren

Kann verstehen,dass Dir die Entscheidung schwer gefallen ist,kenne auch dieses komische Gefühl des Abstillen (auch wenn es bei Colin erst mit 9 Monaten war,aber auch eher unfreiwillig).

Kommt erstmal zu kräften und zuhause an s-hug

@ricky

Nicht schlecht...hier ist es zwar auch weiss,aber nicht soviel.

@rattles

Schreib Dir nachher auch noch eine Antwort auf deine PN.

Schön,dass es mit dem Stillen klappt!
Und mit dem Flodderaussehen kenne ich woher  ;D
Jogginghosen können soooooooooooooo bequem sein  ;D

@-Mel-

Ich drück die Daumen,dass sich deine Motte auch noch freiwillig auf den Weg macht.
Ich glaube ich persöhnlich könnte nicht,insofern alles oki ist,vor ET+14 einleiten lassen.
So hat die Maus noch etwas Schonfrist und kann sich von alleine auf den Weg machen.

Aber die Entscheidung kannst nur Du fällen.

Wenn es Dir soweit gut geht würde ich noch warten und Du bist 100% in der Lage deine Maus ohne Einleitung und Co zu bekommen!

Irgendwann macht sich der Zwerg alleine auf den Weg,das hat bis jetzt jedes Baby gemacht,es liegt hier nur teilweise an den Docs wie lange und ob sie einen über ET gehen lassen.

Hast Du sonst schonmal "sanfte" Einleitungsversuche unternommen?

Globulis,Wehencoktail und Co KG zum Anstubsen?

Ich kann deinen Zwiespalt verstehen,dass Du nicht weisst,was Du tun sollst.

Aber Du triffst bestimmt die richtige Entscheidung s-hug

@Hier

Ich glaube Chana hat ihren ersten Schub...
Seit gestern Nacht spiele ich hier eigentlich Dauermilchbar ;D

Musste heute das erste Mal abpumpen wegen Zahndoc,ein ganz komisches Gefühl......fand die Maus auch nicht wirklich pralle,Milch kam zu schnell und glücklich sah sie dabei laut Papa auch nicht aus,aber es ging ja nun mal nicht anders.

Zahndoc konnte,mal wieder,helfen.
Wieder mal ne Entzündung im Zahn,wieder Betäubung,Medi und Fr. darf ich wieder hin.

Nachher geht es zu Schwiemu auf den geburtstag....mit lecker Grünkohlessen *mjammi*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Lilie

Hallo zusammen!

klein da kleinen auf dem arm und nur ganz kurz, weil er schon den ganzen tag am rummeckern ist.

@ boo: herzlichen glückwunsch zur Geburt deiner kleinen maus  :D wünsch dir eine kuschelige kennenlernzeit und hoffe, dass du dich ganz schnell vom ks erholst

@ espara: dir natürlich auch alles liebe und gute zur geburt der kleinen nora marie
  :D

@ mel: fühl dich ganz doll gedrückt  s-hug s-hug s-hug

@ pico: was macht samira? ist es schon besser?
hab jetzt die pre gewechselt, aber auf die neue bekommt er auch blähungen. meine neue hebi meinte, ich solle es mal mit ha pre versuchen. aber die soll ja angeblich total bäh schmecken und ich weiß nicht, ob ich ihm das antun soll. ach menno, ich weiß ja auch nicht  :-\ hab jetzt so viele sachen ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen  :(

@ seren: kann dich echt verstehen  s-hug wichtig ist jetzt, dass du wieder zu kräften kommst und nutze die zeit, die du jetzt mehr zur verfügung hast, um mit deiner maus zu kuscheln  :D

@ rest:  s-winken

@ us: nix besonderes. morgen haben wir termin für die erste impfung. jetzt muss ich mal schauen, dass ich nicolas irgendwie mal beruhigt bekomme.

lg lilie

littlegirl86

@boO: Falls ich noch nicht gratuliert habe,mach ich das jetzt: Herzlichen Glückwunsch zur der kleinen Maus.
@me: bin jetzt komplett auf Prenahrung gewechselt, bei mir kam die Milch nicht richtig, und alles versuchen,und wenn es doch nicht klappt dann hätte ich gedacht wofür es gewesen wäre. Finde das auch nicht soo schlimm wenn man mit Prenahrung ernährt.

Ricky

Pico: Dann frag ich Dich hiermit mal und trag Rieke MArie vorne in Tütelchen ein, meinst Du, dass wäre ok??
@Tina: Tja, das ist der 1. Wachstumsschub so mit 10 TAgen, kommt ja hin. viel Spaß beim Dauerstillen S:D Geht vorbei, OMMMMMM
@me: So, bin eingeschneit, kein Witz, über einen halben Meter, Schulen fallen morgen auch aus, Busverkehr eingestellt, Dörfer teilweise gesperrt (meins auch, kein Durchkommen). Ich machs mir mit Lene gemütlich, Männe bleibt im (schneefreien) Hamburg und Nele ist bei OMa geparkt, weil ich ja eigentlich morgen 10000 Termine hatte, aber hab nun alle gecancelt und trauere dem OSteopathietermin ein bisschen hinterher, schnüff. Egal, wird schon wieder wegtauen. Nochmal ein Bild von Nele, im Frühjahr kommt sie wieder frei S:D S:D S:D S:D

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

littlegirl86

Blaubaere

Hallo Ihr Lieben,

den neuentkugeltn alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit und kuschlt schön

@mel drück die Daumen das sich eure Maus von selbst auf den Weg macht s-hug

@stillen stille voll und hab auch wieder Milch für alle ;) Nele bekommt immermal ne Dusche ab wenn sie ansaugt und wieder loslässt, selbst schuld S:D

ansonsten hat sie ein einsehen mit uns un hat endlich beschlossen am Tag wach zu sein und nicht in der Nacht, hoffe das bleibt so, sonst krieg ich die krise :)

Naja ich wünsch euch was bis denne

aso Schnee auch ein Bißchen aber hier in Köln taut ja immer alles wieder wech, man muss also jede sekunde Schnee nutzen

@ricky tolles Bild

Elphaba

Espera,

s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so s-so

BoO,
Dir auch: Herzlichen Glückwunsch!!!!! s-so
s-so s-so
gespannt auf Deinen Bericht! Ich hoffe, Du erholst Dich nach dem KS schnell und hast ein weitgehend stressfreies Wochenbett!!

Seren,
dann hoffe ich, daß Du jetzt bald wieder zu Kräften kommst und diese Besch.. Fieber-anfälle weg bleiben!
Gute Entscheidung Dich erstmal bei Deiner Mama einzuquatieren. Mamas sind in solchen Situationen sehr hilfreich ;) Ich wüsste nicht, wie ich meine ersten Beiden Wochenbetten ohne meine Mutter geschafft hätte!

Pico,
wie geht's Euch? Schub-Ende schon in Sicht? Durchhalten, es geht vorrüber!!

Ricky,
so viel Schnee :o :o :o :o Soweit wohnst Du doch gar nicht von mir weg, hier ist nur ein cm oder so gefallen! Und das auch nicht alles heute!!
Das Foto von Nele ist gut! :D

Mel,
s-hug

Tina,
Ganz Ehrlich, ich beneide Dich nicht um Deine Zähne.. :-\ Schon alleine Deine Berichte zu lesen, lassen mir die Nackenhaare hochstehen :-[. Habe eine unglaubliche Angst vorm Zahnarzt.. Liebe bekomme ich ein Kind als einmal gebohrt zu werden ::)

Bloom,
schön, daß bei Euch alles so gut läuft!!

Me
hier ist auch alles soweit ok. Bin ein wenig frustriert weil mein Becken so breit geworden ist, daß ich in keine meiner alten Hosen reinpasse.. :-\ Ich hoffe, daß gibt sich wieder! Habe eigentlich nicht vor, mich komplett neu einzukleiden :-X

Helena ist eine richtige kleine Fressraupe. Sie trinkt und trinkt und trinkt... ::) Inzwischen hat sie ein 3-Fach-Kinn und der Bauch ist echt enorm. Ich wette sie ist bei mindestens 5300g oder so... ::) Wenn sie dann mal satt ist (was lange dauert) ist sie auch mal für 3 Stunden oder so zufrieden, aber dann geht die Nächste Runde los.
Nachst ist es ok, sie kann inzwischen auch gut im Liegen trinken, so daß ich sie nur andocke und weiterschlafe. Ich könnte gar nicht sagen wie oft sie was will, weil das alles im 3/4-Schlaf erledigt wird. So hält sich meine Müdigkeit wenigstens in Grenzen :)

So, muss noch ein wenig Klar Schiff machen.. Morgen früh kommt der Versicherungsvertreter, wir wollen Helena gleich Privat-Zusatz-Versichern.

Bis dann!

Ricky

Guten Morgen aus einem sonnigen, verschneiten Dorf irgendwo in Schleswig- Holstein ::)
Heute blauer Himmel und dazu der Schnee, ein Panorama- Urlaubs- Werbefoto, sehr geil. Wahrscheinlich könnte ich nun dich fahren, hab aber alle Termine gecancelt uind hab nun keinen Bock auf nochmal umplanen.
@Elphaba: Ich frag mal doof: musst Du Helena nicht wickeln nachts?? Lene wird nicht wach vom Hunger, die weckt mich vorher mit Drück- und Pupsgeräuschen und kräftigem Gestöhne und Gejammer (SIE schläft dabei noch). Wenn dann das durch ist, ist MAdame auch bereit zu trinken, ich wickel sie also vorher, dann ist sie auch wach und wenn ich Glück habe, muss ich sie nicht nochmal zwischendurch wickeln. Aber sie donnert teilweise gut rein in die Büchs, da kann ich sie nciht drin liegen lassen, läuft auch irgendwann raus :-X
@Mel: Du liest das nicht mehr, aber ich wünsche Dir eine schnelle Geburt Deiner kleinen Maus :-*

TinaundCJ

Moin Moin!

Buaaaaah...was ist das frostig draussen *bibber*

@Elphaba

Nü sind die Baustellen ja so gut wie beseitigt.....bin eigentlich auch ein totaler Schisser,aber seitdem ich bei dem Zahndoc  bin ist alles gut,der ist supervorsichtig und einfühlsam.

@ricky

Also ich wickel nachts auch nur im Notfall,sonst lasse ich die kleine Andocken und jutti ist.

@Mel

Auch hier drücke ich Dir für heute alle Daumen!!!!

@MT

Ich bin echt superbegeistert,wie wir Mädels das geschafft haben  :)
Kaum Einleitungen und kaum KS.

@Hier

Schub ist wieder vorbei,heute Nacht kam Chana wieder nur 2x,damit kann ich supi leben  ;D

Haben heute übrigens das erste Geschwisterfoto hinbekommen  :)

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

Huhu,

Samira liegt gerade seit ihrem Schub oder Schräg drauf sein neben mir und schläft!
Oh man aber so richtig durch mit dem Thema sind wir auch nicht und es Quickt auch schon wieder neben mir!

@Tina:Oh was für ein schönes Foto,die drei sind aber auch süß!

@Ricky:Was macht der Schnee bei euch?
Ich wickel in der NAcht Samira auch nicht,die hasst Wickeln eh und brüllt immer alles zusammen,das muss ich nachts nicht auch noch haben!

@Elphaba:Wie geht es euch allen,was macht Helena,Elisabeth und Johannes?

@Lilie: Also ich habe mich jetzt mit dem Gespucke abgefunden und ziehe mein Kind einfach 5mal um am tag!immer mal was neues! ;D

So das war es auch schon wieder,immerhin lag Samira mal 2min. neben mir!

hoppelchen

@Ricky
Hier sieht es auch so aus, wie bei Euch. Bin gerade so zum Doc gekommen wegen der U3.
Alles gut, Knirps entwickelt sich super, ist aber total erkältet. Hat Schnupfen und hustet ganz komisch, so dass ich sofort wieder hin muss, wenn er die Nacht durch hustet. Im Moment ist es nur nach Bäuerchen. Bekommt Globuli dagegen. Habe aber den Tipp bekommen, dass hier in der Gegend eine virusbedingte Kehlkopfentzündung die Runde macht.

@Boo
Alles Gute zum Baby. Schön, das es doch noch im November gekommen ist.

@Mel
Go, raus da, es ist schon Dezember.

@me
Bin total erkältet, die Große hat alle in der Familie angesteckt. Wollten gestern mit meiner Ma in die Wohnung und putzen, aber nachde sie 2 h bis hierher gebraucht hat, dabei 1 h für eine Strecke von normalerweise 20 min, haben wir entschieden, hier weiter zu packen. Jetzt sitze ich inmitten von Kisten und weiß nicht, wie ich die durch den Schnee 30 km weiter nördlich bekommen soll.  ???
Heute geht es mir aber nicht so prickelnd, mache also einen ruhigen. Habe Schnupfen in den Nebenhöhlen, Ohrenwehh, durch die Nebenhöhlen und Schüttelfrost. Macht keinen Spaß. Hoffe, ich bin morgen wieder durch. Inhaliere fleißig und nehme Globuli dagegen.
Werde mal sehen, ob ich nachher - heute abend noch die Geschenke bestellen kann für Weihnachten, Karten müssen geschrieben werden und ne Geburtsanzeige will ich auch noch hin bekommen.

Soweit erst mal hier aus nem verschneiten Dorf in der Nähe von Ricky - grins.
Muss Tochterkind wecken, sie geht sonst heute abend nicht schlafen.

Maryam

oha das ist ja zauberhaft Tina

Gleich 3 wow, ich bekomme mein erstes, nach 3en bist du ja mega geübt und gelassen :) hat auch was Gutes...

Wo ist Mel ? Mel lebst du noch ?
Unser kleiner Racker ist nun da :)

Ricky

So, meine Damen, es ist Dezember, wor warten ja nur noch auf Mel und haben 2 Inaktive, ich hab den Umzug vorbereite:
http://www.erziehung-online.de/forum/monats-threads/novembaren-2010-wir-geniessen-nun-wickeln-futtern-kuscheln-in-arbeit/msg1697139/#msg1697139
Hier gehts nun weiter. HAbe erstmal nur unsere Nicks und die Babys übernommen. Was haltet Ihr davon, unsere Geburtstage auch aufzulisten?? Weitere Ideen und Vorschläge bitte immer gern zu mir :D

Lilie

Guten Abend ihr Lieben!

Oh man, bin total müde *gähn* Werde jetzt noch ne 1/2 Std./1 Std. mit Menne telefonieren, dann den Kleinen füttern und dann geht es ab ins Bett. GsD scheint er die Impfung bis jetzt gut zu vertragen *auf Holz klopf*

@ Tina: Deine 3 Kleinen sind echt total süß  :D

@ ricky: Das Bild mit Nele ist der Hammer  s-rofl

@ Schnee: Bei uns soll es morgen angeblich nen Schneesturm geben. Da bin ich mal gespannt, ob das stimmt.

@ Pico: Also ich muss mehr wie 5 x am Tag die Kleidung wechseln. Hab halt nen Jungen, da kommt neben dem Gespucke noch was anderes dazu  ::) ;D

@ all: Hat wer was von Mel gehört? *neugierigbin*
s-winken s-kuscheln

LG Lilie 

Tante Edit sagt: @ ricky: bin dafür, hab am 20. Mai Geburtstag, Geburtsjahr ist 1982

Ricky

Hab ne Umfrage eingefügt, büdde mal abstimmen ;)

Und ich erinnere jetzt schon mal daran, dass wir hier bald "losgelöst" werden, wenn wir komplett sind. Also wer den Thread noch nicht in den Favoriten hat, der sollte ihn da reinpacken, sonst sucht man sich ja dumm und dusselig, wenn man mal wieder schmökern will

TinaundCJ

Finde das mit den Geburtstagen eine gute Idee ricky.

Fände es auch gut,wenn die Geburtsdaten unserer Kids vorne noch mit reinkommen  :)

Habe übrigens jetzt auch den ausführlichen Geburtsbericht drin  :)

@maryam

Naja,eine "Erstgebährende" bin ich trotzdem  ;)

Pico

und wollen wir auch die U3 und so weiter mit eintragen?
Achja und ´mein Geburtstag darfst d auch mit eintragen!

@tina:Oh das ist ja ein Toller Geburtsbericht,freu mich das du nach zwei KS so eine schöne Spontangeburt hattest!

Ricky

Pico

@Ricky: Tina meint mit was für Massen unsere Sonnenscheine auf die Welt gekommen sind!

Maryam

Hi Tina

Ich meinte das eigentlich nicht im Bezug auf 1 natürliche Geburt, sondern eher, wie relaxed man mit den Kids umgeht, ich meine von wegen groß ziehen usw.
Und kleinen Problemchen wie Verdauung, Schreien usw.

Unser kleiner Racker ist nun da :)

Elphaba

HI!
Nur ganz kurz...

Nachts wickeln
Also, gestern Nacht habe ich sie einmal gewickelt, weil sie sich wirklich lautstark "entladen" hat, aber sonst lasse ich sie. Ihre Popo-Haut ist supi, von daher mache ich mir keine Sorgen!

EO-MT
klar, unsere Geburtstage gehören mit rein!! Schicke Ricky gleich eine PN

Tina
bin froh, daß es Deinen Beißerchen besser geht! :)

Pico
Meine beiden Großen haben Fieber... :( Hoffe, Helena bleibt verschont! :-[

Hoppelchen,
s-hug Wünsche Dir ganz viele Abwehrkräfte, Durchhaltevermögen, Energie, Kraft, Geduld....

So, werde zur Mahlzeit Nr 379  ::) erwartet!!

TinaundCJ

@ricky

Genau...die Maße...und vllt noch wieviel Tage vor oder nach ET  ;)

@Maryam

Och...hier fliegen manchmal auch die Fetzen,aber meist geht es.
Wirst sehen...wenn dein zwerg da ist ist es so,als wäre er schon immer dabei gewesen  :)
Irgendwie fluppt alles automatisch...manches besser,manches schlechter,aber es passt irgendwie.

@Elphaba

Danke schön  :)

@allen Kranken

Gute Besserung!!!

Bloom

Morgen :)

Jetzt nur ganz kurz, die kleine Raupe Nimmersatt meldet bald wieder Hunger (hat momentan nen Wachstumsschub) ;)

@Ricky: Schick dir gleich ne PN!!! Wollen wir die Maße unserer Zwerge auch dazu schreiben? Vielleicht auch ob spontan oder per KS?

@espera: Herzlichen Glückwunsch auch von mir s-so s-so

@Elphaba: Gute Besserung an deine Mäuse s-hug

@hoppelchen: Euch auch gute Besserung s-hug, uns hat es auch erwischt :-X

@Tina: Schönes Bild von deinen Kiddies :-* Gehe gleich mal deinen Geburtsbericht lesen :)

@me: Meine Tochter und ich haben voll die fiese Erkältung :-X Ich hoffe, dass Luca verschont bleibt!!! Aber Männe schnüffelt auch schon ::)

Hier schneit es wie verrückt, hab grad eben schon Schnee geschippt :P War ganz schön anstrengend.

Muss mich heute oder morgen auch mal an den Geburtsbericht machen.

Abgestimmt hab ich auch ;) Ach ja, und die U-Daten unserer Kleinen könnte man ja auch mit reinnehmen.

Zwerg wird wach, melde mich später noch mal ;)

Zauber

Määäääääääääääädels, ich warte auf das letzte Baby  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

feuerwehrengel

ist hier jemand online der picos telefonnummer hat und ihr mal dringend was ausrichten kann von mir?

und *** ganz tief in unserem Herzen