Novembären 2012 - Schön wars - auf Wiedersehen!!

Begonnen von Novembären112012, 06. März 2012, 12:01:47

« vorheriges - nächstes »

MüdeMama

@Schnuffel: Danke  :) Wo die Zeit bleibt frage ich mich auch oft. Glückwunsch zum "Jahrestag"

@trinity: Von mir auch alles Gute zum Geburtstag

me: Ich bin sooo müde. Mein Sohn hat heute um 4:30 Uhr beschlossen, dass die Nacht vorbei ist. Ich hoffe er wird gleich wieder müde damit ich noch etwas schlafen kann.

Schnuffel

Soooo, jetzt nochmal ein wenig ausführlicher. Habe eben vom Handy geschrieben, und da fass ich mich immer so kurz wie möglich:

Erstmal guten Morgen Mädels  s-winken

@trinity:
Wünsche dir einen tollen Geburtstag und ich hoffe, du kannst ihn so richtig schön genießen bei dem Traumwetter. Das größte Geschenk hast du dir/habt ihr euch ja schon vor ein paar Wochen gemacht!!!!

@MüdeMama:
Wenn du doch bei deiner Mutter bist, dann gib ihn einfach mal ein paar Stunden in ihre Obhut, damit du dich ausruhen kannst. Unser Krümel hatte auch eine Zeit, in der er um solche Uhrzeiten wach war, das ist echt bitter.
Wie gesagt: Oma-Zeit nutzen!!!  ;D

@rexi:
Hey Hase, gehts dir gut? Mach mal "piep" für ein Lebenszeichen  ;)

@me:
Unser "Jahrestag" wird ehrlich gesagt nicht gefeiert. Wir zählen mittlerweile nur noch in Hochzeitstagen  S:D
Aber wir werden heute zusammen schön frühstücken und dann mit dem Kinderwagen raus... mein Mann hat heute zufällig frei!

Und bevor ich es vergesse:
Der Link zu unserem neuen Foto-Thread, in dem jeder Bilder reinstellen KANN, aber NICHT MUSS:

http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/fotos-der-novembaren-2012/

livia2010

Guten moregan an alle!

@trinity von mir auch alles Liebe zu deinem Geburtstatg, iss ein Stückchen Kuchen für mich mit.

@müdeMama: herzlichen Glückwünsch zum offfiziell positiven Test, dacht ichs mir doch, dass das gut wird. Erhol dich dich mal schön udn schlaf noch 'ne Runde, 4:30 Uhr ist schon krass...

@schnuffl: alles Gute zum Kennenlerntag, feiert ihr das auch? das find ich toll. Mein Mann und ich kennen uns irgendwie schon seit immer, weswegen ich den genauen Kennenlerntag nicht mehr weiß, aber den "wir Lieben uns Tag", der vor 12 Jahren war, den feiern wir jährlich. 

@Bauch: ich sprü manachmal so ein "blubbern", erinnere mich daran, dass es in der 1. SS auch so war. da ich ansonsten eh nicht ganz dünn bin (zumindest um den Bauch rum nicht), sehen Aussenstehende nicht gleich dass ich ss bin. Mit Erzählen wollten wir schon die ersten 12 Wochen abwarten, wäre dann so Anfang Mai erst rum. Mal sehen ob ichs so lang verschweigen kann. 

@1. Fa Termin: hab ich heut in einer Woche, man ich wünschte es wär schon so weit. kann es nicht erwarten, das Böhnchen endlich zu sehen. Müßte jetzt so um die 6 mm sein und das Herzchen schon schlagen. Das ist echt ein Wunder, kannsa gar nicht glauben.

Habt alle einen guten Morgen.
Bisd später.
Livia

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Rexi73

Hallo zusammen,

@Trinity,  herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

@MüdeMama, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! 

@Schnuffel, mir geht es im Moment gar nicht gut. Ich sitze hier und habe voll das Gefühl nach Mens. Muss mal abwarten. Kann aber eigentlich gar nicht sein Werte waren am Dienstag ja super. Jetzt rede ich mir ein, dass das zu diesem zeitpunkt vorkommen kann und trotzdem alles ok ist. Hoffe ich.

Livia,  s-winken

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

Hallo Mädels

danke für die Glückwünsche *freu* gefeiert wird erst morgen, heute abend sind wir im Theater "Rocky Horror Show" *gespanntbin*

@schnuffel
dann bin ich in der 7. Woche (6+2).....weil die letzte Mens am 01.02. kam.... und laut Kalender ET am 08.11. ist.....

@Rexi
ging mir genauso.... ich dachte auch die ersten 1-2 Wochen die Mens kommt doch, hat sich genauso angefühlt....... selbst heute hab ich noch manchmal Tage da fühlt es sich so an....

Erstaunlicherweise ist mir seit einer Woche nicht mehr übel..... bei meiner ersten SS war mir 14. Wochen dauerschlecht ::)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Schnuffel

@rexi:
Och Mensch, fühl dich mal arg  s-hug Kann mir vorstellen, dass du jetzt Angst bekommst. Aber wie du schon sagst... die Werte sind top... und das Gefühl, die Mens zu bekommen, hatte ich bislang bei beiden SSen!
Also ab in die Sonne, Glückshormone auftanken und dich auf den November freuen. DAS IST EIN BEFEHL  ;D

@trinity:
Wow, tolles Musical. Ich liiiiebe die Rocky Horror Picture Show (und Hair und den kleinen Horrorladen). Bin so eine alte Musicaltante... aber weniger die von Andrew Lloyd Webber (ich hoffe, er schreibt sich so)...
Auch wenn ihr erst morgen feiert, genieß den Tag...  ;) und ganz wichtig: Lass dich verwöhnen...

ღTrinityღ

@schnuffel
das verwöhnen übernimmt Töchterchen.... mein Holder schmollt und kann anscheinend nicht über seinen Schatten springen..... ich glaub ihm machen die SS-Hormone mehr zu schaffen wie mir  ;D ;D ;D

ja ich bin auch schon sehr gespannt..... fand ja den Film schon megaklasse.....

livia2010

hüpf schnell rein um
@rexi zu umarmen  s-hug ich kenn das Gefühl, hatte das in der 1. Ss und jetzt auch wieder. Ständig so ein Ziehen und irgendwie das Gefühl die Mens geht gleich los.. versuch positiv zu denken, ich schick dir viel gute Energie, dass alles gut bleibt.

@schnuffel: der Befehl "ab in die Sonen" könnte doch für alle gelten, oder  :)?
Ich jedenfalls lass mir jetzt die ersten Frühlingsstarhlen auf den Bauch scheinen, ich wünsch euch allen auch einen guten Strat ins WE.

ciao ciao

Rexi73

Mädels,

ich danke euch. Ich hab das Gefühl, dass sich irgendwas tut. ich hoffe das ist das Wachsen. Der Utroauswurf ist auch etwas bräunlicher aber gaaaaaanz schwach.

Ich fahre jetzt nach Bayern, bin dann erst mal nicht mehr on. Melde mich falls es Neuigkeiten gibt. Ansonsten wünsche ich ein schönes WE!!

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

Hallo ihr Lieben  s-winken

Von mir heute auch nur kurz ein kleines Lebenszeichen. Krümel ist heute bei Oma und Opa, daher muss ich das schöne Wetter nutzen und den Garten wieder auf vordermann bringen. Obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich dann heute Abend wieder Megarückenschmerzen haben werde und total k.o. sein werde... aber werd halt einfach nicht schlau raus  ;)

Wünsch euch ein tolles Wochenende,

Schnuffel

Dine2506

Huhu.... Wollt mich nur kurz zurückmelden... Der Urlaub war einfach genial! Sonne und Schnee. Ich lese später alles nach  :-*
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Dine2506

So, da bin ich wieder...

Müdemama: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Cooler Name übrigens   8) würd im Moment auch zu mir passen  ;)

Trinity: alles Gute nachträglich. Hattest du einen schönen Tag?

Schnuffel: na, wie war die Gartenarbeit? Falls du noch ein wenig Elan hast, dann kannste bei uns direkt weitermachen  ;D

Rexi: viel Spaß in Bayern und schön positiv denken, ne!

Me: alles Suppi :) der Urlaub war ja soooo schön! War nur doof, daß ich dieses Jahr kein skifahren konnte. Aber wenn ich dann an meinen Bauchbewohner gedacht habe, ist mir das dann doch nicht mehr so schwer gefallen ... So, ich werde jetzt mal ins Bett gehen... Bin im Moment dauermüde  ;D

*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Schnuffel

HalliHallo Mädels  s-winken

@Dine:
Freu, bist wieder da  s-so
Schön, dass der Urlaub so toll war. Hast sicherlich super entspannen können. Will auch UUUUUUrlaub :)
Und sonst? Wie gehts deinem Würmchen? Irgendwelche Beschwerden?

@me:
Komme gerade vom Brunchen bei Freunden und fühle mich wie eine riesige Kugel, so viel und so lecker haben wir gegessen  ::) ::) ::)
Rolle mich jetzt aufs Sofa und mache erstmal gar nichts mehr  ;D

Lieben Gruß an alle,

Schnuffel

Dine2506

Huhu...

Bin auch vollgefuttert. Bei uns gab es heute Spaghetti Bolognese :)
Ich würd mich auch gerne aufs Sofa rollen, aber ich befürchte, daß meine kleine Power-Zicke gleich wach wird ;)

Ich denke, dem Würmchen geht's gut. Mir geht es auch bestens. Keine Übelkeit! Bei Lina war mir ja die ersten 12 Wochen nur schlecht. Diesesmal überhaupt nicht....
Nur ab und zu ein Zwicken im Unterleib.
Ich bin mal auf Donnerstag gespannt..... Ich hoffe, daß man da schon etwas mehr sehen kann :)

Wie geht es Euch?
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Schnuffel

Guten Morgähhhn  s-spucken

Wollte Euch nur kurz mein "Leid" klagen:
Krümel seit 05:30 wach und ich sitz hier schon mit meinem zweiten Kaffee (steinigt mich, aber 1-2 Tassen gönne ich mir immer noch täglich), um einigermaßen wach zu werden und die gute Laune meines Kindes zu ertragen.... schmunzel...

s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken s-spucken

Müden Gruß

Schnuffel

Dine2506

Ich brauche eure Daumen .... War gestern wegen SB im KH  :'(
Lt. FÄ war nur die FH ohne DS zu sehen.... Ich fahre gleich zu meiner FÄ...
Hoffentlich geht alles gut. Habe total Angst  :'(
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Schnuffel

Oh nein, Süsse.... s-hug s-hug

... bin in Gedanken ganz fest bei dir!!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

livia2010

Für Dine:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich denk ganz fest an euch!!
Lass was hören.

Dine2506

Wird wohl nix mehr  :'( Am Mittwoch wird noch mal geguckt, aber ich soll mir keine großen Hoffnungen mehr machen  :'(
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Schnuffel

:'( :'( Fühl dich mal virtuell ganz fest in den Arm genommen und gedrückt  :'( :'(

In solch einem Moment gibt es sicherlich keine passenden Worte...

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Ich hoffe ganz stark für dich, dass es Mittwoch doch noch positive Nachrichten gibt  :-* :-*

livia2010

Dine ich fühl mit Dir!  s-hug
Schick dir auf diesem Weg ganz viel Kraft für die nächsten Tage. Wir denken an Dich.

ღTrinityღ

@Dine
ich drück dir fest die Daumen das am Mittwoch doch noch ne positive Nachricht kommt  s-hug

Fühl dich fest gedrückt und ganz viel Kraft

Schnuffel

Hallo ihr Lieben  s-winken,

ich weiß ehrlich gesagt heute gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Meine Gedanken sind die ganze Zeit bei Dine...

Deswegen nur kurz zu mir:
Von Übelkeit werd ich verschont, dafür plage ich mich jetzt mit Sodbrennen rum. Mein ständiger Begleiter heute ist ein Glas Milch.
Das muss aber nicht an der Schwangerschaft liegen, sondern kann auch aufgrund unseres chinesischen Essens heute sein... da hatte man echt das Gefühl, ne Katze liegt auf dem Teller... gruselig...

Rexi73

Hallo zusammen,

Was Les ich denn da?

Dine, ich drück dir ganz fest die Daumen.  s-hug s-daumendruck

Me, bin wieder da. Habe das Vorstellungsfespräch in München heute abgesagt. Gestern Abend ging bei mir die  s-spucken los. Ich hab mich heute Nacht fünfmal übergeben und heute Morgen noch mal. Ich hab dann abgesagt, hab mich morgens in den Zug gesetzt und bin nach Hause gefahren. Mir war den ganzen Tag nur übel. Meiner Mutter hab ich es dann sagen müssen, da sie mich vom Bahnhof abgeholt hat. Ich hab gleich Suppe gekocht bekommen. Die blieb dann wenigstens drin.

Jetzt liege ich hier auf der Couch, mein Blutdruck ist im Keller, aber sonst geht's.

Morgen um 15 Uhr hab ich FA Termin. Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich hoffe es ist alles gut.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

Liebe Rexi,

willkommen zurück  s-so s-so

Ich hoffe, es war jetzt beruflich nicht superärgerlich für dich, dass du das Vorstellungsgespräch nicht wahrnehmen konntest. Aber Gesundheit (und Baby!!!) geht definitiv vor...

... wie hat denn deine Mum reagiert? Hatte sie schon was vermutet?

Wir werden am Freitag nach dem Arzttermin zu den Eltern meines Mannes und Krümel bekommt ein Shirt an mit "Großer Bruder". Mal schauen, wie lang sie brauchen...
Am Tag darauf fahren wir für eine Woche zu meinen Eltern und auch dort bekommt Krümel wieder das Shirt an. Aber wie ich meine Eltern kenne, kann das Kind den halben Abend damit rumkrabbeln ohne dass sie drauf kommen  ;D

Drück dir für morgen die Daumen, dass der FA für dich positive Nachrichten hat!!!!