Novembären 2012 - Schön wars - auf Wiedersehen!!

Begonnen von Novembären112012, 06. März 2012, 12:01:47

« vorheriges - nächstes »

Micaaaaa

Hey,

von mir später ausführlicher, erwarte einen Anruf. Aber eins musst ih loswerden damit ich das nicht vergesse;)

Knopf: deine Freundin soll sich ein BV holen! Sie bekommt DEFINITIV den Durchschnittslohn der letzten 13 Wochen. Anders gehts garnicht! Und da werden Zuschläge etc mit einberechnet. In der Pflege (ansteckungsgefahr, heben, evtl fremdaggressionen) sollte man sich das 10 mal überlegen.

Knopfauge

Hellö,
ja Lila, ich seh das absolut genauso, aber letztendlich kann ich eh nich mehr tun als gut zureden (was aber scheinbar auf taube Ohren trifft). Aber das mit dem Gehalt versteh ich irgendwie auch nich. Ich bekomm zwar auch das gleiche Geld wie vorher (auf dem Lohnzettel stehen sogar die Zuschläge immer mit drauf  ??? ), aber egal wo man nachliest, überall steht, dass dem nich so ist, also nur das Netto ohne Zuschläge gezahlt wird, da man ja die Zuschläge nich erarbeitet. Keine Ahnung, jedenfalls würd ich die Gesundheit meines Babys nich vom Geld abhängig machen. Dann hätte sie abtreiben sollen (hab ich ihr auch so gesagt, da war sie dann nen bissel schockiert).
Mel, hast was schönes auf dem Flohmarkt gefunden? Ich will demnächst mal zu einem Kitaflohmarkt gehen, soll sich lohnen hab ich gehört.
Da hast du dann wahrscheinlich den großen Zuckertest vor dir wie es scheint. Das Einzige, was daran echt blöd ist, dass du dir dann die Zeit so lange vertreiben musst. Wird sicher alles gut sein! Wie ich schon zu Rexi meinte, ich denke mal, wenn was wäre, würde man das bestimmt merken, oder?

War grad nen bissel shoppen (wie ihr im Fotothread sehen könnt), aber es war eindeutig zu warm. Nun muss ich mich nen bissel hinlegen, weils mir irgendwie schummrig ist  :-\

Macht euch noch nen schönes Wochenende  :-*

Micaaaaa

Sooo...jetzt mal ausführlicher:)

BV/Gehalt: Im MuSchugesetz steht ganz klar, dass das Durchschnittsgehalt der letzten 13 Wochen vor BEGINN der Schwangerschaft gezahlt werden muss. (Weiß das traurigerweise ganz genau, weil ich mich gerade im Streit mit meinem AG befinde deswegen :'()
Dort gehören auch die Zulagen zu. Im Zweifel soll sie bei der Bezirksregierung anrufen und nachfragen. Naja aber letztenendes muss sie das selber wissen, wa?
Ach ja, ich hab grad das dritte BV (ungünstiger Beruf:/) Eines in der ersten Schwangerschaft, da war ich im Studium und hatte einen Job nebenbei, für den ich das BV bekommen hab und jetzt eines beim gleichen AG (minijob) und eines in meiner Hauptbeschäftigung.

Knopf: Schön, dass du erfolgreich warst beim shoppen:) Das Zimmer sieht echt schön aus, da wird sich die Bauchmaus aber wohl fühlen. Habt ihr auch ein Beistellbettchen oder soll sie von Anfang an in ihrem Zimmer schlafen?

Beckenbodentraining: Also ich bin der Meinung das macht keinen Sinn, es sei denn man will Buße tun und sich selbst kasteien (oder wie man das schreibt;)) Das Kind muss ja such den Beckenbodenmuskel, der zu Beginn der Geburt noch eng ist. Es druckt gegen die Muskeln und muss sich den Weg bahnen, was halt die Schmerzen macht bei der Geburt. Ist ja klar. Und wenn man jetzt die Muskeln schon vorher trainiert, werden sie straffer und somit wird es für das Kind schwerer dadurch zu kommen und für euch schmerzhafter. Hat auch die Hebamme so erklärt. Nach der Geburt zeigt euch die Hebamme Übungen zum Straffen des BBMs und in der Rückbildung wird sowas auch gemacht. Das sollte üblicherweise reichen:) Nachher können solche Teile aber durchaus Sinn machen.

Rexi:Ist dein Mann eigentlich die ganze Zeit arbeiten? Irgendwie gemein dass du dich allein um seine anstrengende Rasselnde kümmern musst. Die sind doch schon etwas älter ne? Da kann man ja ETWAS Rücksicht erwarten:/ Und dann hat man seinen Tag des Jahres und alles fängt doof an:(

Namen:Verratet doch mal eure Namen, wer sie bekannt geben will... bitteeeeeee:)

Schnuffel: Ach man, wiedermal übertrieben mit der Aktivität wa? Läuft dein Großer jetzt eigentlich schon richtig?

J:Auch am Übertreiben;) Ich versteh garnicht, wie ihr euch noch so viel bewegen könnt;) Ich bin immer am überlegen, wenn ich nach oben gehe oder nach unten ob ich noch was vergessen hab, weil ich das dann übest bereuen würde. 2 mal hintereinander Treppe hoch-das geht garnicht.
Und wieso bist du sonst noch am "rumheulen"???

Zucker: Oh ich hab am Dienstag wieder nen FA-Termin. Der erste wieder nach kp 8 Wochen oder so. Hab ja normalerweise alle 14 Tage nen Termin, aber die Ärztin ar im Urlaub, sodass ich Vorsorge im KH mit den Hebammen hatte:) Das war nice.
Aaaaber, ich bin etwas verärgert, dass die Ärztin nicht vorher mal den Zuckertest gemacht hat, das war doch klar, dass sie solange weg ist. Naja und ich glaub nicht dass der am Dienstag nachmittag gemacht wird! Wie auch? Hab den Termin um 16:15, dann CTG x2, jedes Kind halt 30 Minuten und dann Untersuchung.
Naja und dann hat die Hebamme in der letzten Woche wohl ein wenig Zucker im Urin festgestellt. Aber sie schien nicht besorgt, deswegen bin ich es auch nicht;)

Laune: Womit wir beim nächsten Thema wären: Ich hasse alle zurzeit! ICh hasse es vor allem, so "gefesselt" zu sein. Ich bin so ein aktiver Mensch und was kann ich machen? NICHTS! Ich bin einfach zu fett (vom Bauch) und ich krieg keine Luft mehr. Ich kann nichts mehr. Wenn ich die Spielsachen von der großen Chaosmaus wegräume, brauche ich nach 3 Teilen ne Pause, weil ich mich nach der Bücherei fühle wie sonst nach 10 Stunden arbeiten. Ich bin sonst so aktiv, das mich das einfach ärgert. Ahaaaaaahhhhh >:(

Micaaaaa

Babyhängematte: http://www.otto.de/amazonas_-Baby-Haengematte-mit-Holzgestell/shop-de_dpip_A6Y1J2P-0-6001/;sid=MhrwI7lvOTuIIelA7wKZStVl_g4mlqPoP5Z473JwdxyP3z9kujDDiiUidxyP34QB7WLymju-?CategoryName=sh19382347&iwl=595&campId=5R14682&locationId=pla__A6Y1J2_PLA

irgendwer hatte letztens mal danach gefragt. Ich hab noch diese hier zuhause, aber werde sie bei den Zwillingen eh nicht benutzen sondern was anderes besorgen. Hat eine von euch Interesse? Hätte gern noch 30 Euro zzgl. Versand oder natürlich Abholung o.ä. Sie würde hier sonst eh nur rumstehen:/

Bewegungen spüren Rexi: Keine Sorge, es gibt intrauterin schon agile und ruhige Kinder. Ich hab von beidem eines im Bauch. Links ist immer Rambazamba und rechts ist nix;) Aber ich hab zudem 2 Vorderwandplazenten die mittlerweile zusammengewachsen sind, sodass das auch nicht verwunderlich ist. Hast du evtl auch eine Vorderwandplazenta?

So...das war wohl fürs erste genug:)

Lasst mal von euch lesen:)))

Schnuffel

Hallo Mädels  s-winken

@Knopfi: Superschönes Kinderzimmer! Besonders die Kinderzimmerlampe hat es mir angetan. Mag es ja total, wenn alles farblich zusammen passt. Extrem schick  s-superdaumen s-superdaumen
Und dein Shoppingergebnis ist auch toll.... seeehr.... rosa...(wie bei mir  ;D ;D ;D)
Bei deiner Freundin fehlen mir ehrlich gesagt ein wenig die Worte. Wahrscheinlich hat sie noch gar nicht wirklich realisiert, dass sie ein neues LEBEN erwartet und damit einher eine riesige Verantwortung übernimmt... lebenslänglich... Ich hoffe, sie nimmt bald Vernunft an!

@Lila: Ich kann dich gerade so gut verstehen. Mich stört es auch enorm, dass ich total in meiner Bewegung und in meinen Aktivitäten eingeschränkt bin. Ich glaube, der Schwangerschaftskoller hat mich jetzt schon gepackt. Versteht mich nicht falsch, auf das "Endprodukt" freu ich mich tierisch... aber auf die Schwangerschaft und die damit einhergehenden Einschränkungen könnte ich gerne verzichten. Hab schon bei Raik danach meinen Bauch nicht vermisst... im Gegenteil...

@Rexi:
Svea ist ja ne total aktive Maus, die ich superoft spüre. Aber das ist auch total neu für mich. Raik war superruhig und ich hab ihn teilweise 3-4 Tage gar nicht gespürt. Aber das passt auch jetzt noch zu seinem Charakter. Er kommt total nach dem Papa und ist einfach eher ruhig und zurückhaltend (besonders wenn andere Kinder dazukommen).
Immerhin hast du den AS und kannst jederzeit überprüfen, ob alles ok ist.

@Mel:
Drücke dir die Daumen für den Zuckertest am Montag. Und was schönes auf dem Flohmarkt entdeckt? Will übrigens auch Schwiegereltern mit Pool haben... menno...

@me:
Dieses Wetter zwingt mich total in die Knie. Meine Schwiegermutter hat heute ihren Geburtstag nachgefeiert und wir haben auf der Terasse im Schatten gesessen. Plötzlich hat sich bei mir alles gedreht und mein Kreislauf war jenseits von Gut und Böse. Sind dann auch gleich heimgefahren und dort war im "kühleren" Wohnzimmer wieder alles ok. Wenn ich dran denke, dass diese Afrikahitze noch bis zum nächsten Wochenende dauern soll, könnt ich k... (sorry für den Ausdruck).

Lieben Gruß an den Rest  :-*

Schnuffel

Knopfauge

s-rofl
Lila, danke für den Beitrag, ich hab mich köstlich amüsiert! Auch wenn ich weiß, dass es dir mit 2 Zwergen im Bauch noch furchtbarer geht als uns, wars dennoch belustigend, dein Leid zu lesen  ;D  (es tut mir ehrlich leid...)
Oh man, das is ja n Ding, eins so aktiv und das andere ruhig. Aber besser als wenn beide so aktiv wären. Auch irgendwie nervig, dass du dann bei jedem CTG so lange da rumliegen musst oder? Ich find das ja eigentlich ganz schön, aber 2x30min und das jedes Mal...  :o
Ja, wir haben nen Beistellbett fürs Schlafzimmer. Lauter betten hier.. Unser Bett, das Beistellbett, der Stubenwagen und ihr richtiges Bett. Mal sehen wo sie am meisten liegen wird ;) Bekommen von Schwiegereltern so nen Hängesessel, aber in groß. Da kann sie dann auch noch drin liegen. Oder ich dachte das eher so als Stillmöglichkeit oder zum beruhigen. Mal schauen. Ich bin soooo gespannt auf alles!

Schnuff, ohje, dir gehts ja auch nich besser  :-\ Hoffentlich hat Raik genauso wenig Lust auf diese Hitze und lässt sich im Haus beschäftigen!
Ja, rosa.. Fand ich eigentlich immer furchtbar, aber irgendwie gibts ja kaum solch süße Sachen in anderen Farben. Nur beige, aber dann ist immer was drauf, was eher nach Junge aussieht. Ist aber auch nur bei den Winzlingen so hab ich festgestellt, je älter desto neutraler wirds.

Namen... Naja gut, ich denke, der steht jetzt bei uns fest.. Es soll Lara werden. Mein Freund lässt da nich mehr mit sich reden. Aber ich will mich einfach nich festlegen, schließlich muss sie ihr ganzes Leben damit klarkommen. Aber ich denke, Lara ist ne ganz gute Entscheidung. Nich so assi wie Jaqueline-Chantal oder Summer-Sydney-haumichtot.. Vorallem kann man den nich verniedlichen. Würde sich zumindest echt bescheuert anhören..  ::)

Ich werd mich mal wieder auf die Couch begeben, auch wenn im TV nich wirklich viel los ist. Tülülüü  s-winken

Schnuffel

Novembären112012

Bis hierhin aktualisiert!

Aktuelles:
Die FA-Termine sind endlich wieder aktualisiert. Hab aber das Gefühl, dass ich beim Durchstöbern doch noch den einen oder anderen Termin unterschlagen hab. Falls wer seinen Termin in der Liste vermisst, der notiert einfach bitte nochmal kurz seinen Termin im nächsten Posting in rot.... Danke schöööön  :-*

Mel_1

Guten Morgen,
Flohmarkt war super. Ich hätte rund um mich zu kaufen können. *g*
Ich werde von meinen Errungenschaften auch mal Fotos machen...Morgen. Heut ist zu warm.

@Knopf: Ich finde Lara voll schön. Wäre bei mir auch auf der Mädchenliste gewesen. Habe das mit dem BV noch mal nachgelesen, man bekommt entweder Durchschnitt von 13 Monatsgehälter oder Durchschnitt der letzten 3 Monate. Es müssen aber Lohnerhöhungen usw. eingerechnet werden. Wie der Arbeitgeber das berechnet ist im überlassen. So hab ich es gelesen.

@Lila: Du Arme. Nimmt dir dein Mann, wenigstens bisschen ab?

Name: Wir haben uns noch nicht entschieden Zur Auswahl stehen:

- Tyler
- Benjamin
- Maximilian (find ich zu lang)
- Raphael
- Leonard (mag ich auch nicht)
- Leon

me: Gestern nur draußen am Pool gewesen. War super. Heut nachmittag gibt es das selbe Programm. So kann man es aushalten.

Habt iht euern Bauchumfang mal wieder gemessen? Meiner liegt jetzt bei 95cm. Es hält sich noch im Rahmen. Kann noch ziemlich alles machen, wird nur anstrengender.

Was mir eher Sorgen macht, dass ich so ca einmal in der Woche ziemliches Bauchziehen/Schmerzen im Bauch hab (für Übungswehen finde ich die Schmerzen zu doll) Aber nach so 5 Minuten sind die wieder weg. Aber Krümel merk ich jeden Tag und die treten ja nicht ständig auf, daher war ich noch nicht los. Ich werde morgen mal den Arzt fragen. Mal schauen, was der sagt.

So, macht heut nicht so viel. Genießt den Tag. s-pfeifen

Schnuffel

Guten Morgähn  s-winken

Meine Nacht war seeehr bescheiden. Wir haben unser Schlafzimmer unterm Dach und hatten dort um 22 Uhr unglaubliche 30 Grad  :'(
Für heute haben sie bei uns 39 Grad gemeldet. Würd mich am liebsten im Haus verbunkern, aber mit Kleinkind ist das so ne Sache. Der kleine Mann langweilt sich dann schnell und will raus....verständlich... mal schauen, wie wir das lösen. Freibad ist wahrscheinlich heute übervoll. Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel, wir brauchen den Pool deiner Schwiegereltern  :D :D

@Mel:
Auf deiner Liste gefällt mir Raphael total gut. Mag den Klang total gerne...

@Lila:
Ne, der kleine Mann läuft nur am Lauflernwagen. Sein Lieblingsort ist aber leider immer noch Mamas Arm....

@Bauchumfang:
Bin momentan bei 96cm. Hält sich also auch noch in Grenzen, aber schränkt dennoch in Kombi mit Raik total ein. Will nicht meckern, wusste ja vorher, worauf ich mich einlasse..  :)

@me:
Ich merke jetzt auch die ersten Übungswehen und mein Bauchnabel wird wohl auch in den nächsten 3-4 Wochen "ploppen"... dann hab ich auch nen Schniepel *zuKnopfigrins*
Sonst alles gut... wachse fleißig...

Schnuffel  :-*

P.S.: In vier Tagen sind wir alle UHUs!!
s-so s-so

Rexi73

Hallo zusammen,

Puuuh ist das heiß!!  s-flamed Aber ich darf mich ja nicht beschweren ich hab's ja gerne warm.
Allerdings bin auch ich jetzt geplättet und kann mich kaum bewegen.

Mohnfriese,
Ich war so geschockt, dass ich nicht mal was schreiben konnte..... :'( Ich hoffe so sehr, dass beide es schaffen. Und ganz schnell gesund werden.

J, ich hoffe du hast dich wieder gut erholen können. Klingt ja nach arg viel zu tun. Dass dann dein Bauchi gemeckert hat, kann ich mir gut vorstellen. Versuch dir weniger vorzunehmen, gell?

Knopf, auch so viel gemacht? Schön erholen. Ja ein Meckerthreat wäre was für mich.  S:D
Ich hab ja meinen Mann Wasser bis zum Umzug kaufen lassen. Das steht jetzt im 3. Zimmer. So muss ich das bei meinen Einkäufen wenigstens nicht mehr schleppen. Sonst hätte ich das bald nicht mehr geschafft.

Mel, Glückwunsch zum UHU!!!
Alles Gute für den Test morgen. Klingt nach nem Großen. Ich hatte nur den kleinen. Ich drück dir fest die Daumen.

Knopf, oh so süße Sachen. Das Zimmer gefällt mir auch sehr. Mein Mann will unser Zimmer wohlmöglich erst fertig machen, wenn das Wuzerl da ist. Er meint vorher ist das zu viel.  >:(
Und da das Wuzerl erst bei uns ins Schlafzimmer kommt, sei es dem kleinen eh egal wie das Zimmer aussieht. Ich hab natürlich schon mal Veto eingelegt und gesagt, dass ich das vorher fertig haben will.

Lila, ne Vorderwandplazenta hab ich nicht. Vielleicht hab ich einfach zu viel Speck drum. Mensch du Arme. Ich kann mir das gut vorstellen. Ich schaff auch kaum noch was. Ständig am Pusten. Ich kann immer nur ein Stockwerk gehen, danach brauch ich Pause. Doof wenn zu Hause das Bad im 2. Stock ist. Ich bin noch am überlegen, ob ich morgen mal zum Arzt gehe, denn ich bin völlig k.o.

Schnuffel, ja die Hitze ist echt der Hammer. Also selbst ich bin jetzt Platt. Mir kann es ja sonst nicht warm genug sein. Aber heute ist es auch der Hammer.

Knopf, Summer-Sidney-Haumichtot....... s-rofl s-kringellach s-geileshow haaaa. Ich find das auch furchtbar. Lara finde ich total schön. stand bei mir auch mal auf der Liste.

Mel, Pool?? will auch.   s-yes
95 Bauch? Wieviel war der ausgangswert? Ich schreib meinen Extra.
Mir gefällt Benjamin am Besten. Englische Namen mag ich leider nicht mehr. Die wurden von geistig minderbemittelten Hartz4 Empfängern leider so inflationär gebraucht, dass die für mich nicht mehr gehen.

So schick erst mal los.

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Schnuffel, und wie geht es dir heute?

Auf dem Balkon ist es kaum auszuhalten in der Nachmittagssonne hab ich jetzt 41 Grad.

So mal sehen, was es noch gibt.

Fotothreat Schreib ich drüben was dazu. Bilder kommen die Woche mal rein.

BU, also ich hab jetzt 112 cm. Hab aber auch mit 98 gestartet. Und ich schwör es ist nur eins drin.  ;D
Ich bin allerdings froh, dass ich sonst nicht viel zugelegt habe und wirklich nach Vorne trage.

Einkaufen, hab ich noch nicht so arg viel. Ich will bis nach dem Umzug warten und dann werd ich mich mal bei 321 durchschlagen.

Zucker, ne,ich bin ja gestern erst Heim gekommen. Leider war der Brief vom Doc nicht da. Ich denke meine gelagerte Post kommt morgen erst. Dann werd ich da mal anrufen und einen Termin machen.

Namen, möchte ich noch nicht verraten. Wie gesagt es gibt zwei und wir sind noch nicht sicher was es genau wird.

Me, sind gestern heim gekommen. Nachts um halb vier los Gefahren und um viertel nach acht waren wir hier. Wir haben dann ein zweites Frühstück gemacht. Haben dann noch einen Haufen Zeug auf die Deponie gefahren.
Ansonsten einkaufen zu Mama und das wars.

Heute bin ich hier nur am Rumhängen. Wollte eigentlich ins Schwimmbad, aber es ist einfach zu heiß. Mir fällt ein ich muss der Mama noch Geld holen gehen.
Puhhh, also doch anziehen.

Hoffe ich habe nix und niemand vergessen.

Ach doch. Schnuffel ich meld später mal meine Termine nach.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

So Schnuffel hier mal meine Termine:

24.8. 10:15
12.9. 8:00
15.9. GVK Teil 1
29.9. GVK Teil 2
5.10. 1. Termin beim neuen FA

*12/09 *12/10 *10//11

Novembären112012

Schnuffel

Hallöchen  s-musik

@Rexi:
Hab mich wieder im Haus "verbarrikadiert", da hier nochmal 38 Grad angesagt wurden und das sind mir mindestens 10 Grad zu viel momentan.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren...!
Kann gut nachvollziehen, dass du das Zimmer vor der Geburt fertig haben willst. Bei uns stand ja auch zur Diskussion, ob wir es erst nach der Geburt fertigmachen, aber wenn der Nestbautrieb dann mal einsetzt  ;) Und immerhin ist dann alles fertig, wenn die Bauchmaus da ist und man muss sich nicht auch noch um Einrichtung/Renovierung Gedanken machen. Da lässt dein Mann aber sicher nochmal mit sich reden...

@Mel:
Daumen sind gedrückt für den Zuckertest  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me:
Hab morgen meinen 3D-Ultraschall. Freu mich total, denn dann wird fast 30 Minuten geschallt und das "schönste Material" erhalte ich dann wieder auf CD...
Heute abend gehts noch mit meinen beiden Männern ins "Babykaufhaus", um restliche Kleinigkeiten zu besorgen. Mag so langsam einfach alles da haben. Hab letzte Woche sogar schon Windeln besorgt.  ::)

Wünsch euch einen hoffentlich nicht zu heißen Tag mit ordentlichen Gewittern, die dann Abkühlung bringen!

P.S.: MüdeMama und Ella... alles ok bei euch?

Mel_1

Hi!
Alles gut. Keine SSW-Diabetes. Vorsorge war auch ok. Dieses Mal ohne Ultraschall, dafür in 4 Wochen mit Ultraschall und CTG.
Nächster Termin:
17.09.2012 um 11:15 Uhr

Mir ist viel zu war. Gut, das ich heut noch frei hab. Versteck mich im kühlen Wohnzimmer.

@Schnuffel: Ohh, da wünsch ich dir viel Spass beim Baby-TV.

@Rexi: Bauchumfang bin ich bei 79 cm angefangen.

So, jetzt ruh ich mich aus.
Schönen Tag noch.

Novembären112012

Aktuelles:
Hab jetzt mal ein wenig in dem Thread "Geburten" gewerkelt, denn bald könnten schon die ersten Bauchmäuse das Licht der Welt erblicken.
Der Horoskop-Teil musste aus Platzmangel weichen, dafür haben wir jetzt Platz für Bilder der "frischgeschlüpften Mäuse" (natürlich nur wer mag)!

Freue mich über jegliche Anregungen...

Mel_1

Hi!
Schnuffel, es sieht sehr gut aus. s-daumenhoch

Bei mir geht heut gar nichts. Mir ist durchgehend zu warm. Ich weiß nicht wo ich mich aufhalten soll und ich kann weder sitzen noch liegen noch stehen. ICH MAG NICHT MEHR. s-supertraurig

Wann packt ihr eure Klinktasche??

So, ich hoffe, auf kühleres Wetter für uns alle.

guest8475

Hey, ich mal kurz....

@Schnuffel: die erste Seite hast du toll gemacht. Gefällt mir sehr gut  :) (ABER: soll die Tochter von Knopf nicht Lara heißen??? Vorne steht Lea drin  ???)
Und viel Spaß morgen beim Baby-TV!!!

@Mel: Kliniktasche??? Oh, ich noch nicht. Das wird kurz vorher ganz spontan in Angriff genommen  ;)

@BU: derzeit liegt meiner bei 104 cm.

@Name: wir haben derzeit keine Zeit zum Bücher wälzen... :-X und auch noch keine Liste oder ähnliches.

@me: mir gehts soweit gut. Das heiße Wetter geht mir natürlich total an die Nieren, aber da muss man jetzt durch. Ich freue mich schon tierisch auf Freitag...dann haben wir ja unseren Termin mit Ultraschall und wir sehen unseren Wurm mal wieder. Rambazamba macht er hier den ganzen Tag  ;D

Ich bin total platt heute. Ich wünsche euch nen schönen Abend und verschwinde in mein Bett!!! Gute Nacht

Novembären112012

@J + Knopfi:
Uaaaaah...wie komm ich denn dazu! Fehler behoben! *rotwerd*
Jetzt hat die kleine Bauchmaus den richtigen Namen...

Müder Gruß,

Schnuffel

Rexi73

Hallo zusammen,

Schnuffel, viel Spaß heute beim Baby TV. Die 1. Seite ist schön geworden. Gefällt mir sehr.  :)
Ich habt schon alles? Wow! Aber so als zweitmami hat man ja noch alles da. Nehm ich mal an. Mir fehlt noch sooo viel. Ich will ja erst nach dem Umzug schauen gehen. Obwohl ich hier oben sicher besser einkaufen könnte.

Mel, Super, dass alles ok ist. Ich hab jetzt den Termin beim Diabetologen am Donnerstag. Drückt mir mal die Daumen.
Kliniktasche? Wann muss man die denn packen? Ich hab ja noch nicht mal alles. Wollte das dann machen, wenn ich umgezogen bin. Ich hoffe das reicht alles.

Me, mir ist auch zu heiss. War gestern beim Hausarzt und bin erst mal die Woche krank geschrieben. Ich war gestern soweit mir einen Ventilator zu kaufen. Ich hatte ja schon 30 Grad im Wohnzimmer.
Zum Glück ist es am Abend dann abgekühlt. Jetzt sind es so 20 Grad draußen. Ich hab alle Fenster offen damit es mal durchzieht. Danach mach ich alles wieder zu, damit es hier drin kühl bleibt.

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

Hallo ihr Lieben  s-winken

@Baby-TV:
Habs gerade schon im Foto-Thread geschrieben. Die Bauchmaus lag nicht optimal. Daher darf ich nächste Woche nochmal zum 3D-US. Das schönste Bild hab ich euch dennoch in den Foto-Thread gestellt.
Auf jeden Fall war es sooooo schön, die kleine Dame mal wieder zu sehen...

@1.Seite:
Freut mich, dass es euch gefällt. Jetzt heißt es nur noch abwarten, wer als Erstes eingetragen werden darf. Obwohl wir natürlich alle noch schön lang unsere Krümel vor uns hertragen!

@Rexi:
Ja, ich hatte noch total viel von Raik. Und beim zweiten Kind weißt du natürlich auch viel eher, was du wirklich brauchst. Bei Raik hab ich damals viiiiiiel unnützes Zeug gekauft, bei dem ich dachte, dass es "lebensnotwendig" ist...
Gut, dass du dich jetzt endlich mal erholen kannst! Ich hoffe, du legst diese Woche wirklich mal die Füße hoch!

@Kliniktasche:
Die werd ich wohl auch erst um die 35. SSW packen. Falls es eher losgehen sollte, muss halt mein Mann nach Hause flitzen und mir ne Tasche packen...

@Mel:
Schön, dass dein Termin gut verlaufen ist. Beim nächsten Mal gehts schon los mit CTG.... die Zeit fliegt...

@J:
Ich glaub, bis zu ner Woche nach der Geburt darf das Kind sogar namenlos bleiben, danach besteht das Amt drauf  ;) Hättet also noch genug Zeit...  ;D

Lieben Gruß  :-*

Schnuffel

P.S.: Heute "nur" 36 Grad... uffffffffffff....

Mel_1

Hi!
Mir ist heut immer noch zu warm. :o(

Schnuffel: Das Bild ist ja so süss. Das ist ja nett von dem Arzt, dass ihr nochmal dürft.

Rexi: Ich hoffe, bei euch ist es auch ein wenig abgekühlt.

me: Haben gestern endlich einen Kinderwagen gekauft. Sonst Arbeiten anstrengend. Bin froh auf dem Sofa zu liegen.

[gelöscht durch Administrator]

Schnuffel

@Mel:
Na das ist doch mal ein schicker Wagen. Die Farben gefallen mir echt gut. Klassisch, neutral... aber doch modern  s-superdaumen s-superdaumen
Wie lange müsst ihr jetzt auf ihn warten? Wir hatten damals ganze 12 Wochen Lieferzeit.

@Knopfi:
Piiiiiiiep?

@me:
Haben eben den Anruf erhalten, dass die Kinderzimmermöbel um den 12.09. endlich da sind. Danach gibts dann Fotos vom fertigen Kinderzimmer...

Lieben Gruß  :-*

Schnuffel

Mel_1

Hi!
Lieferzeit ist ca. 4 Wochen. Werden den aber erst Anfang November abholen. Ist halt dann auf Abruf.

Da sind wir gespannt auf euer Kinderzimmer, Schnuffel.