Novembären 2012 - Schön wars - auf Wiedersehen!!

Begonnen von Novembären112012, 06. März 2012, 12:01:47

« vorheriges - nächstes »

Schnuffel

Hallo ihr Lieben  :-*

Jetzt nochmal ausführlicher...

@Lila:
Liebe Lila, wie schon bei FB geschrieben, drück ich dir ganz arg die Daumen, dass die Bauchmäuse noch ein wenig "all inclusive" genießen dürfen. Wenigstens bist du schon aus der superkritischen Zeit raus und sie hätten auch jetzt schon super Aussichten, kerngesund zu sein...!
Drück dich  s-hug

@Mel:
Fühle mit dir. So gehts mir heute. Mein Bauch ist knallhart und ich hab totale Probleme beim Luftholen. Bin total froh, dass mein Mann gleich eher von der Arbeit kommt und mir den Kleinen abnimmt. Der ist nämlich heute auch superanstrengend...

@Knopfi:
Uuuund? Wie war das KH? Erwartungen erfüllt? Oder doch eher Hausgeburt  ;D

@me:
Wie schon bei Mel angedeutet, gehts mir heute net so gut. Hab das erste Mal einen wirklich harten Bauch, der komischerweise auch gar nicht mehr wirklich "weicher" wird. Wenn das nicht aufhört, werd ich mal bei der FA anrufen. Hab mich schon auf die Couch gelegt und Raik schläft Gott sei Dank...

Schnuffel  :-*

guest8475

Hey Mädels,

vorab:

@Lila:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

auch von mir nochmals ein paar Däumchen

Allgemein:

Mein Großer ist wieder fit. Hüftschnupfen ist so gut wie weg. Er soll aber noch nicht wieder hüpfen oder von Bäumen springen.
Hüftschnupfen ist eine keimfreie Entzündung im Hüftgelenk. Beim Laufen des Betroffenen recht schmerzhaft. Das bekommen öfter Jungen im Alter von 6 - 13 Jahren. Da ist dann ausruhen angesagt.

@Rexi: schön, dass du mit deinem Mann ein Gespräch gesucht hast. So kann man gewisse Dinge einfach besser klären.

@Mel: Schwanger sein ist ja keine Krankheit, aber so sehr, wie ich hier am Tag "rumstöhne", oh je....alles ist doof und dauert zu lange usw. Also das hatte ich bei der ersten SS definitiv nicht. Und evtl. wollten wir ja noch ein Baby bekommen  :o aber das werde ich mir hier nach gut überlegen!!!!!  :D
Welcher Mädchenname wäre es denn??? (Hab ich was verpasst ???)
Also ich finde Tyler und Benjamin beide gleich schön. Muss eben zum Nachnamen passen. Das wäre mir wichtig.

@Namen: Mit dem Namen sind wir auch immer noch nicht weiter. Freunde schlagen hin und wieder welche vor, aber davon bin ich schon genervt. Wir werden vorsichtshalber mit einem Jungen- und einem Mädchennamen in die Klinik gehen. Ein Mädchenname stand schnell fest. Der Name wäre dann Hermine. Meine Familie findet den schrecklich. Aber gut, dass die nicht mitentscheiden dürfen  :P aber der Jungenname lässt auf sich warten.

@Knopf: Na, wie war der Klinikbesuch? Ich muss nächsten Freitag bei meinem Termin auch mit dem FA klären, dass ich Überweisungen bekomme, da bei einem gewünschten KS ein Vorgespräch nötig ist. Das werde ich in zwei Kliniken machen. Die KH hätte ich so besucht, um zu gucken, welches mir einfach ehr zusagt.

Bewegungen/Tritte: bei mir gemischt. Sie werden immer deutlicher bzw. grober :D, wenn man das so sagen kann. Für meinen Großen immer wieder ein Erlebnis, da das Baby total auf ihn reagiert - auch wenn er mit dem Baby spricht

@Schnuffel: hast du deinen FA angerufen, warum der Bauch dauerhaft hart ist, oder hat sich die Lage schon gebessert?

@me: Mein Baby ist viel am zappeln und Purzelbäume schlagen. Das ist zwar schön, aber doof, wenn von jetzt auf gleich der Kreislauf weg ist  ::) und das ist oft am Tag  :-\ naja, aber sonst ist alles bestens. Hier findet auch immer Alltag statt - seit dem Umzug - und meine Hochzeitsbekleidung habe ich auch endlich bekommen. Ich werde nen beigen Rock und eine geblümte Bluse tragen (werde da mal ein Bild von machen) Nun fehlen noch die Schuhe  :)
Gleich werde ich mir mal was zu essen machen. Schööööön Kartoffelpuffer mit Käse überbacken  8) hmmmm leeeecker!!!!! Meine Männer hatten schon Bratnudeln, aber ich hatte kein Hunger darauf.

So, hier ziehen dunkle Wolken auf - gibt wohl noch Regen  :o und wir wollten noch Rad fahren, tja...

Bis demnächst und nen schönen Tag noch

Knopfauge

Hi Mädels,

Lila, auch von mir hier nochmal alle gedrückten Daumen! Hoffe, dass alles gut geht!
Wie Schnuffel schon sagt, wenigstens sind die Möpse inzwischen schon so weit, dass es keine großen Anpassungsschwierigkeiten geben dürfte. Trotzdem sollen die mal ruhig noch ein paar Tage (oder besser Wochen)  die Füße still halten!  s-daumendruck

Schnuff, schick dir gleich meine Adresse, ich vergess es immer wieder :D
Wie gehts dem Bauch? Ich frag mich immer wie das wohl ist, wenns losgeht. Ob man das merkt... Oder was man eben macht, wenn, so wie bei dir jetzt, irgendwas nich so ist wie es sollte. Hoffentlich gings von allein wieder weg und du musstest nich zum Arzt.

J.,  oh, Hermine find ich süß :) Ja, ein Glück entscheiden die anderen nich mit, dann würde man wahrscheinlich niiiieee einen Namen finden..
Na dann bin ich gespannt auf das Bild von deinem Outfit :)

Mel, wie isses inzwischen mit dem Rücken? Hältst es noch aus bis Montag?

Bei mir sinds inzwischen auch nur noch Bewegungen, wie gesagt, sie steckt oft den Kopf raus oder drückt sich mit den Füßen vom Bauch weg, aber ein richtiges Treten hatte ich lang nich mehr. Bin ich auch nich böse drüber, aber schätze ja mal, dass ich noch den ein oder anderen bekommen werde.. Gestern Abend war lustig.. Mein Freund hat meinen Bauch geküsst und dabei so ein Kussgeräusch gemacht, die Kleine hat sich scheinbar erschrocken und es hat richtig geruckelt im Bauch. Weil wir es so lustig fanden, hat er es gleich nochmal gemacht und sie hat wieder gezappelt. Wir mussten echt lachen. Aber danach tat sie mir irgendwie leid  :-\ Aber ich schätze, sie wirds verkraften :D Unglaublich, dass sie alles schon so mitbekommt!

KH, ja, ich hab mich dafür entscheiden! Ich finds total toll, Oberarzt, Kinderärztin, Hebamme und Stationsschwester waren dabei (beim anderen KH war nur ne Schwester), haben alles super toll erklärt und gezeigt, der Kreißsaal ist toll, und an sich machts auch nen super Eindruck. Auch nich zu viele Geburten (gerade mal ca. 350 im Jahr). Ist zwar etwas weiter weg, aber wenn alles gut geht, dürfte das ja kein Problem sein. Ich freu mich, wieder ne Sorge weniger. Und lang is nich mehr bis zur Anmeldung. VERDAMMT! Nur noch ein paar Wochen!!!  :o

Hatte gerade Besuch von einer Arbeitskollegin, hach wie schön, wieder den ganzen Klatsch und Tratsch zu hören :D Auch wenn ich einerseits ganz froh bin, dass nich täglich hören zu müssen ;) Aber ist ja doch was schönes, wenn man auf dem laufenden gehalten wird!

Nun werd ich mal was zu essen suchen, müsste mal wieder einkaufen, im Kühlschrank herrscht gähnende Leere :( Aber man wird ja immer abhängiger je runder man wird (was bin ich froh, wenn ich die Tüten wieder selbst schleppen darf!).

:-*

Schnuffel

Hallo Mädels  :-*

@harter Bauch:
Hab bei der FÄ angerufen und die meinte, ich sollte mich zur Entspannung erstmal in die Badewanne legen. Sie vermutet, dass die Kleine einen Wachstumsschub hinlegt, denn bei Wehen würde sich der Bauch ja recht rhythmisch verhärten und wieder weich werden. Bei mir war er ja dauerhart. Wenn es dadurch nicht besser wird, soll ich vorbeikommen...
Bin also brav in die Badewanne, als mein Mann kam, und was soll ich sagen: Bin jetzt völlig entspannt und außer den ollen Symphyse-Schmerzen (aua... hatte ich leider bei Raik auch) gehts mir wieder gut. Badewanne hat super geholfen!
s-badewanne s-badewanne s-badewanne s-badewanne s-badewanne s-badewanne

@Knopfi:
Das freut mich total für dich, dass jetzt das KH feststeht. Wieder ein Schritt mehr Richtung Lara... heftig oder?
Kann man dort auch Wassergeburten und so machen? Das würd ich ja gerne mal ausprobieren...! Bei Raik hatte ich ja leider ne PDA bekommen, mit der man keine Wassergeburt probieren darf (Infektionsgefahr an Einstichstelle... oder so ähnlich).
Finds auch immer super, wenn ich den neuesten Tratsch und Klatsch von der Arbeit erfahre. So ist man wenigstens nicht "total vergessen"...

@J:
Uiiiiiii, das Outfit steht. Bin auch schon ganz gespannt.
Und dieser Hüftschnupfen hört sich echt megafies an. Wie haste denn deinen Racker dazu bekommen, sich zu schonen? In dem Alter doch superschwer oder?
Boah, Kartoffelpuffer mit Käse... mache mich dann mal auf den Weg zu dir  ;D

@muss da mal was loswerden:
Also Mädels, auch wenn wir hier sehr wenig Mamis sind und dadurch natürlich auch keine 3000 Forenseiten und mehr vorweisen können, muss ich echt sagen, dass ich total glücklich bin, dass hier kein Gezicke oder Anfeindungen herrschen, sondern mit Respekt und viel Hilfsbereitschaft auf jeden eingegangen wird.
Das wird mir nur gerade erst richtig bewusst, weil im Dezemberthread mächtig die Fetzen fliegen.
DANKE FÜR DIE SCHÖNE STIMMUNG HIER  :-* :-* :-*

Genug Honig geschmiert  ;) Essen ist fertig...

Lieben Gruß

Schnuffel

Rexi73

Hallo zusammen,

Lila, ich hoffe dir geht es soweit gut. Ich denke Dur wirst dann auf FB Posten, wenn es was neues gibt.  s-daumendruck

Schnuffel, ui harter Bauch? Wie gut, dass die Badewanne geholfen hat. Ich würd ja auch gerne mal wieder baden. Trau mich aber nicht alleine.  :-\

Stimmung find ich auch Super hier. Wir schreiben zwar vielleicht nicht so viel. Aber so kommt man wenigstens nach mit Schreiben.
Dezember, was ist denn da wieder los? Geh ich gleich mal schauen. *neugierigbin*

Knopf, ah schön, dass ihr euer KH gefunden habt. Ich werd in unserem KreisKH entbinden, obwohl ich nicht das allerbeste von der Wochenstation gehört habe. Aber nach BGL will ich hält auch nicht fahren. Ist mir dann doch zu weit.

Vielleicht hat sich deine Maus gar nicht erschrocken, sondern dem Papa geantwortet? Coole Vorstellung, oder? Vorhin bei Mama, da hat sie was erzählt und so richtig geschimpft. Da hat das Wuzerl richtig randaliert.  ;D

J, Hüftschnupfen hab ich auch echt noch nie gehört. Gut, dass es deinem Sohn besser geht.
Hermine find ich cool. Wie ist denn der Jungenname?
Kartoffelpuffer, lecker, trotz Abendbrot bekomm ich wieder Hunger.  ;D

Mel, was macht der Rücken?
Benjamin wäre ja auch einer meiner Favoriten bei Jungsnamen. Tyler, wär jetzt leider nicht so mein Ding. Allerdings nur, weil englische/amerikanische Namen heutzutage so einen Beigeschmack haben.  :-\ Ich denk dann immer an Dustins und Kevins.......
Ist aber nicht persönlich gemeint.  :-[
Vielleicht bin ich da auch zu alt für.

Me, heute FA Termin. Mein letzter hier oben.  :'( 1. Mal CTG und Wehenschreiber. Drittes US. Alles soweit ok. Zeitgerecht entwickelt, Hirndurchblutung ok, Blutflusss ok, Kind gut entwickelt. Also nix mehr mit Bauch zu groß. Wenn, dann nur ein Bissi. Wuzerl wiegt jetzt ca. 1500 gr. wäre auch normal. Und , immer noch ein Mädel. Mir quatschen jetzt alle ständig einen Bub ein  ::)
Nur weil der Bauch so nach vorne steht.  >:(
Noch zwei Tage, dann ist erst mal Schluss mit Arbeit. Freitag ist der letzte Tag. Allerdings hab ich morgen volles Programm.
Die Nachmieterin kommt um 7 Uhr, um 8 Uhr muss ich beim Zahnarzt sein, ich muss bis 18 Uhr arbeiten. Danach Bügeln und packen, weil ich Freitag noch zum Schatz fahre. Hoffentlich schaff ich das Pensum .

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Knopfauge

Oh wie schön Schnuffel, das freut mich zu lesen. Wäre ja auch noch viel zu früh für die Maus! Sie soll mal lieber noch 2 Monate Miete zahlen ;)
Ja es gibt dort die Möglichkeit, eine Wassergeburt zu machen. War für mich aber kein Muss, da ich ungerne bade und ich annehme, dass sich das bis zur Geburt oder während dessen nich ändern wird. Hab danach immer arge Kreislaufprobleme. Aber falls ich wider Erwarten doch die Lust verspüre, könnte ich es probieren :D
Ja, unheimlich, wie schnell jetzt alles geht! Bald halt ich Randale-Else in meinem Arm  s-dance
Im übrigen stimm ich dir zu, finde die Atmosphere in unserem Thread auch sehr angenehm, man fühlt sich vorallem nich verpflichtet, ständig zu jedem ein Statement abzugeben und man kann sich auch mal auskotzen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben! Ihr seid toll, Mädels!  :-*
Und ich finds auch nich schlimm, dass hier nich so viel Action ist, ich hab ja schon Probleme damit, 3-4 Posts nachzulesen, mir zu merken und darauf einzugehen (danke, liebe Schwangerschaftsdemenz!)..  ::)

Rexi, :D ja, vllt. hast du Recht und sie hat ihm wirklich geantwortet! Total toll, bisher hat sie sich eigentlich noch nie so richtig beschwert, aber vllt. kann ich das auch nich deuten.
Dein FA-Termin hört sich super an! Und siehste, immernoch ein Mädel! :) Lass die anderen quatschen, die haben keine Ahnung. Bei mir haben auch alle gesagt,  dass ich nen Jungen bekomme...
Hoffentlich überstehst du die 2 Tage noch! Und dann musst du nich mehr arbeiten? Ach wie toll! Aber dafür der Umzug  :-\ Hoffe für euch, dass alles glatt geht und ihr schnell fertig seid, damit du dich auch endlich mal entspannen kannst!

s-kuscheln

Mel_1

Hi all,

@Rexi: Uui, überanstreng dich nicht. Alles schön ruhig angehen lassen.
Das ist ja super das dein FA-Termin so gut lief. Will auch endlich.
Oh, wow, hast schon deinen letzten Arbeitstag. Lass dich schön verabschieden.
Ja, mein Rücken ist noch da. ;)  Ich hab mich allmählich dran gewöhnt, dass es weh tut. Es ist nicht mehr so schlimm wie Montag, daher leb ich jetzt damit. Man weiß ja für wen. *g*

@Schnuffel: Oh, da muss ich auch mal nachlesen. Super neugierig bin.
Aber super lieb, was du geschrieben hast.  s-hug Ich find es hier auch KLASSE!!! ;)

Wie schön, dass die Badewanne geholfen hat.

@Knopf: Rücken, wie oben geschrieben. Lieb von euch, dass ihr alle fragt. Bin gerade voll gerührt.  :'( Hast mich auch beruhigt, dass du auch mehr Bewegungen spürst. Mach mich immer verrückt, ob alles gut ist. Ist wohl das erste Mal schwangersein Syndrom.
Stell mir das mit dem Erschrecken auch witzig vor. Unser Krümel ist immer ganz still, wenn der Papa die Hand auflegt. Und wenn er dann enttäuscht aufgibt, tritt er wieder. Bin davon voll fasziniert. Als wenn er ihn ärgern will.

@J:Schön, dass es deinem Großen wieder gut geht. Stell es mir auch schwierig vor, ihm klar zu machen, dass er nicht so viel machen darf.
Oh, bin schon gespannt auf die Fotos.
Kartoffelpuffer mit Käse??? Wir essen die hier immer mit Apfelmus. Mmh, lecker.

me: Meine Laune hat sich gebessert. Montag war ich schon schlimm, aber solche Tage muss es auch geben.
Wünsch euch einen schönen Abend.

Rexi73

Knopf, heute hab ich das Gefühl auch so ne Randale-Else im Bauch zu haben.  ;D Aber cool wie stark man das jetzt spürt.

Umzug, ich hoffe echt, dass das alles klappt. Bin echt froh, wenn das rum ist und ich bei meinem Mann bin. Hoffentlich finde ich dann etwas Ruhe vor der Geburt.

Mel, du arme, immer noch Rücken? Das tut mir leid. Ich wünsch dir, dass es bald besser geht.
Gell, so ging mir das im Urlaub auch. Gezappel, bis entweder mein Mann oder die Kinder die Hand aufgelegt haben und schwuppdiwupp war Ruhe.  ;)

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

Hallöchen ihr Lieben  :-*

@Rexi:
Juhu, alles Gute zum tollen FA-Termin. Das hört sich doch prima an. 1500g sind ja auch schon ordentliche Maße. Mochte die Bauchmaus denn das CTG? Svea tritt immer wie ne Wilde dagegen...  ;D
Wann genau ist denn der Umzugstermin? Oder gibts kein festes Datum und ihr schafft nach und nach die Sachen "runter"? Ich hoffe jedenfalls arg, dass du brav andere Leute die Kisten schleppen lässt und höchstens wie ein Oberfeldwebel dirigierst  ;D

@Randale-Else:
Ich glaube, wir machen mit unseren Mäusen echt einen Club auf. Unsere Bauchmaus tritt mich momentan auch so gut wie den ganzen Tag und ich hab echt das Gefühl, sie trainiert für das goldene Sportabzeichen..!

@Mel:
:-* :-*
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft totale Rückenschmerzen und mir hat super so ein Gymnastikball geholfen zum Draufsetzen. Durch den Ball nimmt dein Rücken beim Sitzen keine schiefe Haltung ein und er ist superbequem! Kann ich nur empfehlen. Und teuer sind die Bälle auch nicht..! Bei meiner Krankenkasse hab ich den damals sogar umsonst bekommen. Und später wird ihn auch dein Krümel lieben. Wenn Raik wie am Spieß geschrien hat (Koliken  :-[), dann hab ich mich mit ihm auf den Ball gesetzt und bin leicht hin- und hergewippt. Das Kind war total schnell zufrieden und hat sich an mich gekuschelt...

@Knopfi:
Also wenn du sonst keine Badewanne magst, dann lass es lieber  ;) Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe baden. Meinen Mann wunderts schon, dass ich noch keine Schwimmhäute an den Händen hab. Kann da herrlich entspannen und zusammen mit einem guten Buch nen ganzen Nachmittag verbringen  ::) ::) Mit kleinem Mann natürlich schwierig  ;)

@J:
Hermine ist doch mal was ganz anderes. Ich geb zu, dass ich da als erstes an Harry Potter denke, aber mir gefällt, dass er "individuell" ist! Auf dem Spielplatz werden sich sicher nicht 10 Mädels umdrehen, wenn du deine Maus rufen würdest  s-superdaumen

@Bauchbewegungen:
Geht uns hier genauso!!! Die Kleine tritt mich wie ein Profifussballer und sobald Markus seine Hand auflegt, ist sie nur noch ganz zaghaft und ruhig.... lustiges Phänomen...

@me:
Ich mag euch nicht die Ohren volljammern, aber diese olle Symphyse... grrrr! Bei jedem Schritt und besonders beim Aufstehen, Treppensteigen und am schlimmsten: Beine spreitzen... merk ich sie jetzt und das mehr als unangenehm.
Hab doch vor ein paar Tagen noch geprahlt, dass ich mich wieder sooooooooooo beweglich fühle. Vergesst es!!! Jetzt weiß ich, wie sich eine 100jährige fühlt, der man den Rollator wegnimmt ... 8) 8)
Schlimm, schlimm!
Würde gerade sooooo gerne an der Uhr drehen, dass die nächsten Wochen wie im Flug vergehen! Bekenne mich schuldig... sowas von keine Lust mehr...

Lieben Gruß,

Novembären112012

Bis hierhin aktualisiert!

Uaaaaaaaaaaaaaaah, schaut mal auf den November-Ticker:
Nur noch 1 Monat, 2 Wochen und 4 Tage....

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

guest8475

Tach-chen  :)

@Schnuffel: hab gerade mal bei dem Dezember-Thread reingelesen - oh man - man kann sich das Leben auch schwer machen  ::) aber naja, hier bei uns finde ich es sehr toll - auch wenn wir mit der Anzahl überschaubar sind  :D
Es geht doch um einen Austausch und nicht darum, sich das Leben im Internet unnötig schwer zu machen, aber nun gut :)
Du hast das schon sehr schön geschrieben  :-*

Das mit dem Namen Hermine haben im Freundeskreis auch schon mehrere gemeint, wegen Harry Potter. Ich bin ein wenig "makaber"  ::): da wir einen alten Namen suchen, gucke ich unter den Todesanzeigen in der Zeitung nach schönen alten Namen. Da stand dann irgendwann Hermine drin und ich musste nicht sofort an Harry Potter denken. Als ich meinem Freund den Namen vorgeschlagen habe, war er hin und weg und er fragte sich nur, wieso ihm der Name so bekannt vorkommt und da fiel uns Harry Potter ein  8) wir nehmen einfach mal an, sollte es ein Mädchen werden, dass in ein paar Jahren der Harry Potter Hype eh nachlässt und hänseleien nicht so schlimm werden. Vor 80 Jahren war der Name sehr gängig  ;) das sehe ich ja in der Zeitung  8)

@Mel: ich kenne Kartoffelpuffer auch mit Apfelmus, aber derzeit liebe ich es, sämtliche Dinge mit Käse zu überbacken UND es war kein Apfelmus mehr im Haus  8)

@Rexi: ich drücke dir die Daumen, dass der Umzug entspannt und dennoch zügig rum ist. Es ist ein gutes Gefühl, wenn man so eine doofe Last weg hat!!!
Ähm...ein Jungenname steht noch gar nicht fest  8)

@me: Oh ja, es war nicht leicht, einen 8jährigen zu bändigen. Total unausgelastet war er und Verständnis für´s Schonen brauchte man nicht erwarten  ;) aber nun ist es rum und alles wieder gut  :)
Ich habe totale Appetitlosigkeit seit gestern nach den Puffern  :o Abendbrot hab ich nicht mehr gegessen und heute morgen um sieben nur ein Brötchen. Ich werde mir gleich mal einfache Nudeln machen, denn mein Kreislauf hängt langsam durch. Keine Ahnung was da los ist ?!?!?! 
Vielleicht mache ich mir nebenbei noch einen Obst-Gemüse-Teller. Trinken tue ich aber ganz gut soweit.

Uiiiii, wie die Zeit rennt...da bei mir in 15 Tagen die Hochzeit ansteht, habe ich auf den November gar nicht mehr geachtet ;)
aber bald ist es soweit...ich freu mich  :D

Schnuffel

@J:
Also ich musste wirklich gerade herzhaft lachen. Du bist die Erste, die zugibt, dass sie in Todesanzeigen nach Namen sucht... herrlich  ;D ;D ;D
Aber eigentlich wirklich eine gute Idee! Besonders wenn ihr einen klassischen, "alten" Namen sucht.
Sehe das auch so, dass der Hype um den Film in spätestens 5 Jahren völlig verflogen ist und dann niemand mehr den Namen damit in Verbindung bringt.
Ich tippe aber auch sehr stark darauf, dass der Name dann gerne von Freunden usw. abgekürzt wird in "Mine", was in meinen Augen jetzt auch nicht schlimm ist. Ihr solltet nur vorher schon damit rechnen :)

P.S.: Gerade Anruf bekommen: Die Möbel sind daaaaaaaaaaaaaaa! Da weiß ich ja schon, was mein Mann und mein Schwiegervater am Wochenende zu tun haben  S:D S:D S:D

jule_83

Hey Mädels,

jetzt hab ich aber die Faxen dicke  >:(!!! Hab wieder mordsviel geschrieben, da spinnt mein Laptop und das Fenster ist geschlossen... Jetzt hab ich keine Lust mehr alles neu zu schreiben... Aber ich hab an Euch alle gedacht  ;) Übrigens: Ich finde Euch alle und unseren Thread auch suuuuuuuuuuuuper gut! Mich würde es auch tierisch annerven, wenn ich täglich 3 Seiten "durcharbeiten" müsste, um auf dem Laufenden zu bleiben. So ist es doch viel übersichtlicher, vor allem mit dem SS-Demenz-Gedächtnis  ;D Also Ihr Lieben, Ihr seid die besten Forenmädels, die ich mir wünschen könnte

Nur nochmal kurz zu Lila auch hier: Ich wünsche Euch Dreien gaaaaaaaanz doll, dass Ihr noch ein paar Wochen gemeinsam verbringen dürft und hoffe, dass ganz bald eine positive Nachricht von Dir kommt  s-daumendruck

@me: KiZi ist da *freu* muss nur noch aufgebaut werden. Hoffentlich schaffen wir das über das WE. Foto folgt dann natürlich

@Schnuffel: Mal sehen, wer von uns beiden schneller ist  ;D

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Schnuffel

Krümel lääääääääääääääääääääääääääuft.... s-party s-party s-party

(Zwar recht dunkel, aber immerhin das 1. Bild)

Eine megahyperoberturboriesigstolze Schnuffel  :-*

Schnuffel

News von Lila:

Hey:)
Der wehenhemmer ist grad ab. Jetzt wird abgewartet, was sich entwickelt. Wenn alles gut ist, kann ich morgen früh Heim:) dann soll ich die beiden noch 2 Wochen brüten. Wenn sie bis dann durchhalten, ist das Super:) ihr lest von mir, wenn es was neues gibt. Liebste Grüße.

Na das hört sich doch richtig guuuuut an 
s-so s-so

Rexi73

Schnuffel,
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten.  :D

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

jule_83

@Schnuffel: Glückwunsch! Da wäre ich aber auch mega-stolz!!! Hoffentlich will der Kleine jetzt auch immer alleine laufen und entlastet Deinen geschundenen Rücken  ;)

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Knopfauge

Hey Mädels,

Mel, ja mir geht es da genauso. Mach mich auch immer verrückt. Und hier ist es das gleiche, wenn mein Freund die Hand rauflegt, ist sie still. Nur beim Schluckauf kann er sie merken. Oder halt, wenn er sie erschreckt  ::)

Schnuff, juhuu! Schönes Foto! :) Hoffentlich will er jetzt so oft wie möglich alleine laufen ;)
Meinst, die Symphysenschmerzen gehen nochmal weg? Ich hoffe es jedenfalls für dich, ist bestimmt echt unangenehm und eben auch total hinderlich, gerade mit nem kleinen Racker zuhause :(
Ich musste erstmal googlen was das ist  ::) Kann sein, dass ich das auch hin und wieder hab, aber wenn dann nur kurz. Zieht bei mir dann auch ganz arg. Kann aber auch was anderes sein. Hoffe, dass es nich schlimmer wird. Ich hab eher ziemlich oft ein extremes ziehen zwischen Nabel und Schambein, hab gelesen, dass sich Vorwehen so anfühlen.

J.,  s-rofl  Ja, klingt tatsächlich etwas makaber, aber ich würde das sicherlich auch so machen... Eine Klientin von uns hieß Lina Luise, ich find die Kombi total toll, deswegen wollt ich die Maus eigentlich auch erst Lina nennen, aber wenn dann nur als Doppelnamen. Mein Freund weigerte sich aber...
Und Hermine is echt cool, wenn man danach geht, wie "berühmt" der Name ist, hätte man ja kaum noch ne Auswahl. Hab auch schon von vielen "Lara Croft" gehört. Naja, ist immerhin ne starke Persönlichkeit ;)
Und jaaaaa, yummi!!!! Ich liebe es zur Zeit auch, alles zu überbacken oder eben Käse drüber zu streuen! Bei mir könnts jeden Tag Lasagne oder Auflauf geben *sabber
Der Countdown läuft jetzt unaufhörlich bei dir... Nur noch 2 Wochen!!!  s-so

Jule, oah das kenn ich! Das ist SO ärgerlich!! Hab dann auch immer keine Lust mehr!
Wieder ein Stückchen dem Lütten näher, wenn das Zimmer aufgebaut ist, ne? :) Freu mich auf Bilder!

Ich bin heut total genervt vom Hund, die is soooo mega anstrengend zur Zeit! Die miepst die ganze Zeit nur und steht doof in der Gegend rum! Maaan! Schmerzen oder irgendwas scheint sie aber nich zu haben, zumindest ist sie ruhig wenn ich sie abtaste, Die braucht echt so viel Aufmerksamkeit momentan, vllt. merkt sie tatsächlich, dass bald ne Veränderung ansteht. Aber sie nervt mich echt, weil ich nich weiß wie ich ihr helfen soll. Will sie ja auch nich noch mehr betuddeln...

Gestern der Tag hat gut angefangen, war beim FA, mein Freund hatte frei, haben sämtliche Dinge erledigt, endlich ne Wickelauflage gefunden ;) und so weiter.. Waren dann im Möbelhaus um nen Regal fürs Bad zu holen, kommen raus- Auto aufgebrochen und Handy rausgeklaut! Wir standen fast vorm Eingang, ich frag mich, welches A*loch so dreist ist und am hellichten Tag vor nem Möbelhaus nen Auto knackt! Boah ich könnt mich schon wieder so aufregen! Das ärgert mich dermaßen, solchen Leuten müssteste die Finger abhacken! Is ja nich so, dass man das Geld sooo locker hat, um sich n neues Telefon zu kaufen, und dann natürlich noch das Schloss komplett auszuwechseln, kostet ja nix, neee! Baah, da geht man arbeiten um sich gewisse Dinge leisten zu können und dann kommen solche Penner und nehmen sich sowas einfach raus! Oah! Sorry, aber mir fehlt dafür echt jegliches Verständnis.
Naja, dann also noch zur Polizei, Anzeige gemacht. Aber ich glaub nich, dass die das jemals finden werden. Vorallem isses quasi doppelt ärgerlich, weil die mit dem Telefon nix anfangen können weils ne Sperre drin hat und es jetzt sicherlich irgendwo in nem Gebüsch vergammelt! Klasse!  >:(
Entschuldigt, aber das musste jetzt mal raus  :-[

Joar,  ich hab jetzt auch Sodbrennen :( Hatte vorhin so einen Appetit auf Bratfisch, dass ich nich widerstehen konnte. Nich mehr lange, dann werd ichs sicher bereuen  ::)

Hoffe, euch gehts allen soweit gut!
Und Lila, dir sind weiterhin die Daumen gedrückt! Bin gespannt auf weitere News!

s-kuscheln

guest8475

N´abend Mädels,

@Knopf: das mit dem Handy ist echt ärgerlich. Mich würde sowas auch total aufregen! Solche Idioten...
Sodbrennen lässt mich gerade in Ruhe, aber ich achte abends auch vermehrt darauf, was ich esse. Ansonsten wird es nämlich unerträglich kurz vor´m Schlafen. Drück dir die Daumen, dass es erträglich bleibt...alles andere wäre doof  :-\

@Mel: das mit dem ruhigen Bauch, sobald der Mann die Hand darauf legt, ist hier auch so. Ich muss dann immer total schmunzeln, weil sobald er die Hand wieder wegnimmt vom Bauch das Turnen wieder beginnt  ;D

@Schnuffel: der Kleine wird Groooß  8) total süß wie er da steht. Ab jetzt muss man immer hinterher sein  ::)

@Schnuffel und Jule: Na, dann mal ran an die Schraubendreher...bin ja mal auf die Bilder gespannt  :D

@me: heute waren wir zur Kontrolle beim Zahnarzt  :-\ bei mir ist ein Löchlein, was die aber erst behandeln, wenn das Baby da ist. Da das Zahnfleisch aber durch die Spuckerei sehr gelitten hat, muss ich Ende des Monats (einen Tag vor der Hochzeit) noch zur Zahnreinigung  :o das soll dann Schlimmeres verhindern...naja...da muss ich dann wohl durch.
Aber vorher habe ich dann noch meine Hochzeitsschuhe gefunden. Schön bequem, flach und passend zur Kleidung (sollte man annehmen ;)) hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Jetzt brauche ich bloß noch eine Strickjacke in beige und ich bin glücklich!!!!
Foto´s habe ich übrigens dazu eingestellt!
Ansonsten werden wir es uns hier gleich schön gemütlich machen. Bin groggy vom Tag.
Vorerst schönes WE von mir und lasst es euch gutgehen!!!!

jule_83

Guten Morgen ,

sitze schon hier und schaue Shaun das Schaf, einfach zu geil  ;D !

@Knopf: Dass Dein Hund Dich so nervt ist echt blöd, aber vielleicht spürt sie ja, dass jetzt irgendwas ganz Besonderes passiert (bzgl. deiner SS). Manche Hunde haben ja sowas wie ´nen 6. Sinn. Ich wäre ja wohl ausgetillt, wenn uns einer das Auto aufgebrochen und was rausgeklaut hätte! Obwohl, mein Handy ist wohl nicht so interessant für Diebe. Leider ist es ja oft so, dass man die Diebe nicht finden kann. Gibt´s denn evtl. Überwachungskameras auf dem Parkplatz? Du schriebst ja, dass Ihr ganz nah am Eingang gestanden habt...

@J: Das mit dem Loch im Zahn ging mir genauso. Ich hätte es auch jetzt in der SS machen lassen, aber der Doc wollte nicht. Der hatte wohl mehr Angst als ich  ;D Also muss ich jetzt doch bis nach der Geburt warten... Und zur Zahnreinigung muss ich am nächsten Dienstag auch. Aber das ist ja nicht so schlimm. Mensch, dann kann ja jetzt endlich geheiratet werden . Wie aufregend!!!

@Lila: Auch weiterhin  s-daumendruck

@me: Ein Standregal und die Wickelkommode stehen schon. Mein Mann hat geschraubt und ich hab im Stillstuhl gesessen und Anweisungen gegeben  ;D Heute ist auf jeden Fall der Kleiderschrank dran und evtl. heute oder morgen das Bett. Leider ist eines der Standregale durch den Transport kaputt gegangen  :-\ Naja, aber das wichtigste ist ja heil angekommen. Fotos folgen dann natürlich  ;)

Mel_1

Guten Morgen,

@Rexi:  Und wie war dein anstrengender Tag, gestern?

@Schnuffel: Ich hoffe, die Symphyse ist besser geworden. Glückwunsch, dass der Kleine läuft. Wieder ein Schritt zum Erwachsen werden. ;)

@J.: Ich finde es eine gute Idee in den Todesanzeigen zu suchen, wenn man einen alten Namen sucht. Wir sind noch nicht weiter gekommen. Bin jetzt schon soweit, alle Namen wieder zu verwerfen und neu anzufangen. *g*

@Jule und Schnuffel: Viel Spaß beim Kinderzimmer aufbauen. Da bin ich mal gespannt, wer schneller fertig ist. Jule, schickt ihr das kaputte Regal zurück oder wie macht ihr es?

@Lila: Ich drück die Daumen, dass die beiden Mäuse noch lange aushalten.

@Knopf: Und Sodbrennen besser? Das mit dem Auto und Handy ist echt ärgerlich. Was hat die Polizei gesagt, hat man eine Chance, die zu bekommen? Wahrscheinlich nicht.

me: Soweit alles gut. Bin schon ganz kribbelig wegen Montag.  s-springen

Schnuffel

Meine Damen!

Die Auslosung ist fertig und ihr müsstet eure Wichtel per Mitteilung erhalten haben!

Wünsche euch viel Spaß,

Wichtelfee Markus

Mel_1

Schnuffel

Hallöchen Mädels  s-winken

@Mel:
Na dann hoff ich, dass die Zeit bis Montag schnell rum geht  ;) Kinderzimmer-Aufbau ist so ne Sache! Komme ich weiter unten nochmal zu... grummel...
Kommentar von meinem Mann an dich: Bitte schön  ;)

@Jule:
Der Punkt geht definitiv an dich. Hab zwar heute auch wie ein Minidiktator neben meinem Mann gesessen und "Befehle" erteilt  S:D, aber wir können den ollen Kleiderschrank nicht aufbauen. Zwei Türen sind beschädigt... mennnnoooooooooo, will endlich einräumen!!!!
(Und mein armer Mann muss jetzt meine stinkige Laune ertragen  ;)).
Bin aber auf jeden Fall schon total gespannt auf deine Fotos...

@Knopfi:
Bin echt ein wenig sprachlos. Das ist ja superheftig mit eurem Auto. Am hellichten Tag zentral geparkt vor einem Möbelhaus, da hätte ich auch alles andere erwartet als nen Autoaufbruch. Fühl dich mal  s-hug s-hug s-hug s-hug Wäre auch supersauer!

@Glückwunsche Raik:
Viiiiiielen lieben Dank. Bin auch megastolz, aber der kleine faule Kerl findet leider immer noch Mamas Arm supertoll und wenn, dann will er fast nur an der Hand laufen. Wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis er wirklich wie ein Wirbelwind das Wohnzimmer unsicher macht!

@me:
Stinkig wegen Kleiderschrank... und hungrig... fiiiiiese Kombi für eine Schwangere  ;D ;D ;D
Ich hoffe, mein Mann hat zu eurer Zufriedenheit gelost. Ich bin schon eifrig am Überlegen, womit ich "meiner Mami" eine Freude machen kann. Schwierig... schwierig... aber ich hab da schon ein paar Ideen!!

Lieben Gruß und tolles Wochenende  :-*,

Schnuffel

jule_83

@Mel: Wann hast Montag genau Termin? Ich bin 9.50Uhr dran. Kann´s auch kaum noch erwarten, ist ja schon wieder so lange her  :D Wir haben ja schon bei der Lieferung gesehen, dass das Paket kaputt ist und reklamiert. BabyWalz wird dann das kaputte Paket abholen lassen und ein (hoffentlich) heiles Regal bringen, dauert aber auch nochmal 2 Wochen  :(

@Schnuffel:  Ach sowas blödes mit dem Schrank  >:( ,da wäre ich auch schlecht drauf! Vor allem, wenn man weiß, dass es jetzt noch 3 ganze Wochen dauert bis es weiter gehen kann... Bei uns ist ja nur ein Standregal kaputt angekommen, ist halb so wild (obwohl auch ärgerlich). Lars hat heute nur den Schrank geschafft, war aber auch genug, also steht morgen das Bettchen an.

@me: Sitze jetzt auf der Couch, esse Ministollen  ;D und freue mich wie Bolle, dass ich jetzt erstmal 6 Tage Urlaub habe