Novembären 2012 - Schön wars - auf Wiedersehen!!

Begonnen von Novembären112012, 06. März 2012, 12:01:47

« vorheriges - nächstes »

MüdeMama

@Dine: Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Fühl dich ganz fest gedrückt!!!

@Schnuffel: Mein Kleiner wird momentan auch regelmäßig zwischen 5 und 6 Uhr wach und meint die Nacht sei vorbei. Ich hoffe auf die Zeitumstellung am Sonntag  ;)

me:Ich war mit meinem Kleinen heute das letzte Mal bei der Babymassage. Wahnsinn wie schnell ein Jahr vergeht. In 2 Wochen geht er schon in die Krippe und ich gehe wieder arbeiten. Mein Chef weiß noch nicht, dass ich in 6 Monaten schon wieder aufhöre.

Rexi73

Schnuffel, das ist ja ne Nette Idee.  :) Bin gespannt, was du berichtest. Als ich Sie anrief und sagte, dass sie mich vom Bahnhof abholen muss und ich die ganze Nacht mich übergeben musste, war es ihr schon klar. Sie drückt mir jetzt die Daumen.  :)

Danke Dir.

*12/09 *12/10 *10//11

Dine2506

Huhu ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure Daumen  :-*
Mir geht es heute schon etwas besser. Ich hab mich jetzt ein bischen damit abgefunden... Es wollte einfach nicht bei mir bleiben. Ich warte jetzt auf den Abgang und hoffe, daß es schnell geht. Ich werde danach auch die Spirale nehmen und mit Kapitel 2. Kind abschließen. Ich bin froh, daß ich ein gesundes Mädchen habe. Das war bei uns ja sowieso unser 6er im Lotto. Lina baut mich hier den ganzen Tag auf und darauf bin ich total stolz.
Ich Befehl Euch, daß unser Sternchen hier das einzige bleibt  :-*
Ich drück Euch alle und Wünsche allen eine schöne Kugelzeit  :-*
Lg Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Schnuffel

Aloha  s-winken

@dine:
Ich finds superschön, dass es dir besser geht, ABER ich weigere mich, dein Würmchen schon in die Sternchenecke zu schreiben, denn immerhingibt es für Mittwoch noch eine Minimalhoffnung, bei der ich dir immer noch superarg die Daumen drück  s-kuscheln

@rexi:
Viiiiiiel Spaß beim Baby- tv ;) bin neidisch.... Will auch so langsam...

@müdemama:
Wem sagst du das! Frage mich auch wo das Jahr geblieben ist! Haben gestern sogar schon ne Doppelschaukel für seinen Geburtstag gekauft...

@me:
Alles bestens heute. Wurde heute von meinen beiden männern mit Familienfrühstück im Bett geweckt! Das ist jetzt zwar voll Krümel, aber so könnte jeder Tag starten...

Lieben Gruß  :-*

ღTrinityღ

@Dine
bis morgen bleiben die Däumchen gedrückt......  :)

@all
war ja letzte Woche auch beim FA.... gestern haben sie angerufen, hab Darmbakterien  :( soll aber nur Zäpfchen nehmen wenn ich Beschwerden hab.... ist ja klar nachdem ich das jetzt weiss, dass ich auch was merke ::)

hoffe allen anderen gehts gut?????
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Zuckerschnecke2612

*malebenkurzausdemoktoberreinschleich*

@ Dine: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass morgen doch alles gut ist!!!!  s-daumendruck

*leisewiederrausschleich*

MüdeMama

@Dine: Meine Daumen bleiben auch weiter gedrückt!

@Schnuffel: Das mit dem Frühstück ist ja süß :D Ich kann den Termin auch nicht mehr abwarten. Ich fühle mich so unschwanger. Ich merke überhaupt nichts.

@me: Ich war heute lange mit meinem Kleinen spazieren und auf dem Spielplatz. Vorher waren wir beim Kinderarzt zum Impfen. Jetzt bin ich platt...

Rexi73

Hallo zusammen,

Also ich war beim Doc,

Soweit alles ok. Vielleicht ein ticken klein. Aber es wäre ja auch noch so früh. Sie sagt auch, man könne da in der FrühSS nicht so arg viel machen außer eben Utrogest. Heparin hat sie mir zur Sicherheit auch aufgeschrieben. Ich glaub richtig begeistert war sie nicht vielleicht bin ich auch etwas empfindlich. Man hat jedenfalls eine FH gesehen mit Dottersack. Der ist aber wohl eher bei 4+6 statt bei 5+2, wenn ich nach der Bluni Tabelle gehe. Daten hat sie mit sonst keine genannt. Nur dass alles soweit normal sei.
jetzt heißt es abwarten und hoffen.

Nächster Termin ist der 28.3. Um 12:10 Uhr.

Dine, ich hoffe, dass du morgen schöne Nachrichten bekommst.

Rest, wie geht es euch?

*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

@Rexi
das hört sich doch gut an :-)

darf ich fragen warum Heparin?????

Wie machst du das mit der neuen Stelle? Ich steh ja vor dem selben Problem.... und Arbeitslosengeld etc ist hier in der Schweiz ein heikles Thema ???

bei mir konnte sie letzte Woche auch "nur" den Fruchtsack sehen..... ich bin jetzt sehr gespannt auf Anfang April, ob dann alles ok ist und das Herzchen schlägt....

Rexi73

@Trinity, also da hab ich kein großes Problem. Ich habe eine gute Stelle. Da ich aber eine Fernehe führe suche ich eine Stelle bei meinem Schatz. Doof hält wieder, dass beides zusammen kommt. Das ist jetzt das dritte mal so. Und jedesmal hab ich abgesagt und hab dann die Babies verloren.mEcht Mist. Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob ich einen neuen Gesprächsttermin ausmachen soll oder gleich Absagen. So überzeugt bin ich ja noch nicht.  :-\

Bist du derzeit Arbeitslos?

Da ich jetzt 3 FGs hatte, wollen sie halt soweit unterstützen wie es geht. Ich nehm Utrogest für das Progesteron und eben das Heparin für die Blutgerinnung. Ich hab zwar keine Grinnungsstörung, aber soll wohl helfen. Mal sehen wie es weiter geht.

*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

@Rexi
nein mein Vertrag endet Ende Juni. Wir dachten es dauert länger schwanger zu werden.... geplant wäre August gewesen 8)

oh wie lange führt ihr denn schon eine Fernehe? Wir haben 8 Monate Fernbeziehung geführt.... mir persönlich hats gereicht.... ::)

Schnuffel

Hallo ihr Lieben  s-winken,

@rexi:
Mensch, das hört sich doch gut an. Und das mit der Größe passiert auch superschnell durch Messungenauigkeiten beim FA... ein Millimeter zu weit rechts angeklickt...
Meine FÄ meinte auf jeden Fall, dass es am Anfang superschwer ist, die Größe genau zu bestimmen und da IMMER Ungenauigkeiten passieren.
Freue mich auf jeden Fall total, dass die FH + Dottersack zu sehen waren  s-so s-so s-so s-so

@trinity:
Darmbakterien hört sich jetzt sicherlich nicht gerade nett an, aber es gibt definitiv schlimmeres. Das hat man medikamentös schnell wieder im Griff (hatte auch schon damit zu kämpfen).
Bewundere übrigens auch Rexi, dass das mit der Fernehe so klappt... Fernbeziehung hat auch mir gereicht und ich hab recht zügig meine Sachen gepackt und bin zu meinem Mann nach BaWü gezogen.

@MüdeMama:
Klingt doch nach nem gelungenen Tag  s-superdaumen Obwohl unserer Krümel noch ein wenig skeptisch auf Spielplätze reagiert. Er weiß noch nicht so recht, ob er einer Schaukel trauen kann oder die ihn "verschlingen" will  ;D

@me:
Komme gerade von einem Baumarkt-Marathon wieder. Suchen händeringend 10 recht hohe Pflanzen Kirschlorbeer, aber anscheinend ist in Deutschland der Notstand ausgebrochen. Superschwer momentan zu bekommen, wenn man nicht gerade ein kleines Vermögen dafür ausgeben möchte.
Ansonsten gehts mir gut und wenn Krümel gleich schläft werden wir noch die letzten Sonnenstrahlen auf der Terasse genießen!!!

Schnuffel

Novembären112012

Bis hierhin aktualisiert!

ღTrinityღ

@schnuffel
ich hab schon nach 3 Monaten angefangen einen Job zu suchen.... gedauert hats dann bis wir 8 Monate zusammen waren und ich bin auch zu ihm gezogen.... hätts nicht länger ausgehalten  8)

Mein ganzer Respekt gilt allen die das über Jahre schaffen....

Rexi73

Im Juni werden es drei Jahre. Geplant war das so auch nicht. Bin ja 4 Monate nachdem wir zusammen waren schwanger geworden. Wollte dann zu ihm ziehen, bzw. Hatte auch schon eine Bewerbung hinter mir und eine Zusage. Hab dann den Job abgesagt und das Kind verloren. Seitdem versuche ich Ss zu werden und eben im Muschu zu ihm zu ziehen. Zweimal war das noch schief gegangen und ich hoffe das das vierte Mal jetzt klappt.
Der Plan war bis Frühjahr versuchen wir es noch und dann suche ich mir den Job zuerst. Damit Ende des Jahres die Fernehe Geschichte ist.

Trinity, und wo kommst du her, wenn es dich in die Schweiz verschlagen hat?

Schnuffel, na ihr seid bestimmt nicht die Einzigen, die Ihren Garten herrichten wollen.  ;D Wird bestimmt schwer werden was zu finden.

*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

@Rexi
diesmal läuft alles gut *ganz fest überzeugt bin* und ich erinner mich noch an meine erste SS, meine war auch für den ET immer etwas zu klein und der ET hat am Anfang immer variiert.....

ich komme ursprünglich aus Bayern  8)

Rexi73

Ah da zieht es mich auch hin. Allerdings eher Süd-Ost.

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

@Rexi:
3 Jahre... Wahnsinn! Und dann auch noch trotz Heirat! Ich will nicht wissen,wie hoch die Telefon- und Handyrechnungen sind  ;D Obwohl... an mir hat damals die Deutsche Bahn am meisten verdient  >:( Ohne eigenes Auto blieb mir keine andere Möglichkeit.
Ich hatte aber auch keine beruflichen Hürden, da ich mich noch im Studium befand. Habe dementsprechend "einfach" die Uni gewechselt und in BaWü meinen Abschluss gemacht.

@Garten:
Echt ne Unverschämtheit, dass denen das allen einfällt, wenn wir gerade am rumrödeln sind  ;D ;D
Will halt nur gerne zu Krümels Geburtstag alles fertig haben und das ist halt schon in knapp nem Monat! Daher der leichte zeitliche Druck...

@Trinity:
Das heißt, du bist keine "waschechte" Schweizerin? Bayern... oha... jenseits des Weißwurst-Äquators :) Also auch Ausland... schmunzel...

Schnuffel

Rexi73

Schnuffel, Flatrate und Skype sei dank. Wir nutzen das auch ganz arg. Wir telefonieren praktisch ständig.  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

@Rexi
darf ich fragen wo genau hin? also LK oder Stadt....

@schnuffel
ne keine waschechte Schweizerin.... aber meine Kleine mutiert langsam zum Schweizer Meidli  8)

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

ne ganze Ecke von meiner alten Heimat weg  ;) ich komme ursprünglich LK RH nähe N

Dine2506

So, jetzt ist es passiert.... Seid gestern habe ich starke Blutungen und lt. US ist die FH auf dem Weg Richtung Ausgang... :'(

Ich verabschiede mich hiermit von Euch. Hab mich auf die gemeinsame Kugelzeit mit Euch gefreut, aber die Natur wollte es leider anders  :'(

Ich Wünsche Euch allen eine beschwerdefreie SS  :-*

LG Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Schnuffel

Liebe Dine  :'( :'( :'(,

mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Hatte heimlich immer noch gehofft, dass sich alles zum Guten wendet. Ich wünsche Dir von Herzen, dass dein Mann und deine Tochter Dir in dieser Situation Halt geben und vielleicht doch noch irgendwann ein 2. kleines Wunder den Weg zu Euch findet.

Fühl dich gedrückt  s-hug,

Schnuffel

Rexi73

Dine, das tut mir sehr leid.  :'(

Ich hoffe du kommst um eine OP rum und deine Familie gibt dir die Kraft, die du brauchst um das durchzustehen.  s-hug

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11