Novembären 2012 - Schön wars - auf Wiedersehen!!

Begonnen von Novembären112012, 06. März 2012, 12:01:47

« vorheriges - nächstes »

Melody

Hallo! Es ist sonst nicht mehr meine Art wo reinzuplatzen, aber heute möchte ich mal meiner lieben Xenia für ihre bevorstehende Geburt ALLES ALLES ALLES Gute wünschen, ich bin so stolz auf Dich, dass Du trotz aller Widrigkeiten nie aufgegeben hast und sich jetzt alles positiv gefügt hat - mit der Schwangerschaft, Deinem Umzug zu Deinem Schatz und nun bist du wenige Tage vor der Geburt von Deiner kleinen Maus!
Ich bin froh, dass wir uns an Pfingsten persönlich kennenlernen konnten, hab Dich total lieb gewonnen und wünsche Dir und Deiner (bald) kleinen Familie alles was Du Dir auch wünschst! Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns eines Tages mal wieder träfen. Immerhin kennen wir uns von hier ja schon eeewig.  :-* :-* :-*

Allen anderen November-Mamis, den frischentkugelten und den noch kugelnden, wünsch ich natürlich auch alles Gute für die Geburt und für die Babys!

Und einen schönen Sonntag noch!

Rexi73

Oh du Süße, ich bin ganz gerührt.  :'(
:-*

Geht mir genauso wie dir, hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.
Ich finde es toll, dass wir über FB so viel in Kontakt bleiben können. So ist das ja doch richtig für was gut.

Ansonsten ist hier wieder Ruhe eingekehrt. Bissi Druck nach unten, aber sonst nix. Ich will heute Nachmittag mal spazieren gehen, vielleicht tut sich dann was.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!

MüdeMama, stimmt , Sorry, da bist du in der Rechnung unter gegangen  :-[

Schnuffel, schön, dass du heute nach Hause kommst. Mein Mann war von dem Bild auch ganz begeistert. Ich wünsch euch eine schöne Eingewöhnungsphase zu Hause.

Liebe Grüsse
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

guest8475

Guten Morgen  ;D

Ja, wir sind gerade vor einer halben Stunde erwacht :o ich war auch total erschrocken, weil so lange habe ich schon lange nicht mehr geschlafen, aber wer weiß, wofür es gut war?!?! ;)

Zum Frühstück wird es dann auch schon unser geplantes Mittagessen geben: Hawaii-Toast 8)
Ist dann heut einfach mal so!

In der Foto-Ecke sind nun die Bilder zu sehen. Auf dem ersten Bild seht ihr gleich vorne den Stuhl, den wir selber basteln mussten. Die Kufen der Babyparty mussten wir noch ölen und waren gestern dann endlich fertig. Da der Stuhl sehr dunkel bis schwarz ist und die Kufen aber eben Buchefarben, habe ich da eine Decke drüber gemacht. Ist sehr gemütlich...muss ich schon sagen :) für´s stillen und Babyschaukeln sollte es genügen ;)

Morgen lerne ich dann um 11 Uhr meine Hebi kennen. Am Telefon war sie sehr nett. Ich lass mich mal überraschen.

Gleich ist dann "aufstehen" angesagt. Heute warten noch ein paar Wäscheberge auf mich, aber die sind dank zweier Waschmaschinen und einem Trockner schnell beseitigt. Mein Sohn kommt dann wohl gegen 18 Uhr nach Hause und dann ist "Feierabend" bis zur Geburt! Es wird dann NIX mehr gemacht  8)

@Knopf: Es ist wirklich aufregend zu wissen, dass man am nächsten WE nicht mehr alleine ist. Irgendwie ist es ein Gefühlsdurcheinander. Meinem Großen merkt man es am Verhalten an. Wenn wir vor vier Wochen davon gesprochen haben, dass das Baby bald kommt, konnte er mit der Zeit noch nicht wirklich was anfangen, aber eine Woche ist ja nun absehbar und 5 Tage kann man auch schon abzählen. Als ich ihm gesagt habe, dass "nächsten Freitag" sein Bruder auf der Welt ist, bekam er große Augen. Das ist sicher auch für ihn ein Gefühlsdurcheinander. Bisher war er immer die Nr. 1 und nun ist der "Thron" nicht mehr für ihn alleine da. Aber mein Mann und ich reden mit ihm, wenn er von seinen Ängsten spricht und das er darüber spricht ist schon mal ein großer Vorteil.
Das wird schon werden!  :)

@Rexi: Dann drück ich mal die Daumen, dass der Spaziergang seinen Zweck erfüllt! Wäre ja schön :) Wir wollen später auch noch los, aber bei mir soll er nicht unbedingt was in Bewegung setzen  8)

So, allen anderen einen schönen Sonntag!!!

Mel_1

Mahlzeit,

@J.: Oh, dann muss ich gleich erst mal Fotos schauen.

@Rexi: Ja, dann schauen wir mal wer das Rennen macht. Bei mir ist aber auch alles ruhig.

@Knopf: Mir geht es gut. *g* Ist deine Narbe schon besser geworden?

me: Wie gesagt alles ruhig. Ich habe letzte Nacht endlich mal wieder gut geschlafen. Oh, war das schön. :) Das Sodbrennen hat mich in Ruhe gelassen und mein Mann hat auch nicht geschnarcht. Leider ist seine Erkältung noch nicht weg. Er will morgen zum Arzt. Er will ja ungern krank sein, wenn der Kleine kommt.

Mal schauen, was wir heut noch machen.

Rexi73

Mel, na Super, endlich ist das doofe Sodbrenen weg. Schnarchen kann ich ja auch auf den Tod nicht ab. Mein Ex hat immer sehr viel geschnarcht und ich habe 8 Jahre fast nie durchgeschlafen und bin oft auf die Couch ausgezogen.

J, Wow da habt ihr aber lang geschlafen.  :o So lang hab ich's ja schon ewig nicht mehr geschafft.
Kan ich mir vorstellen, dass dein Kleiner da jetzt auch noch mal eher nachdenkt, wenn es so greifbar wird, dass da bald noch jemand da sein wird.
Unsere drei sind im Moment noch ganz aufgeregt. Außer der jüngste, aber Er ist zur Zeit ohnehin so mit sich selbst beschäftigt, wenn es nicht nach seinem Kopf geht, geht gar nix. Absolut unerträglich im Moment.
Bin also mal gespannt, wie es sein wird, wenn sie in 14 Tagen wieder kommen, da ist das Wuzerl dann ja sicher schon da.

Me, haben den Spaziergang gemacht und eben hab ich noch eine Baderunde eingelegt. Herrlich, hab ja ewig nicht gebadet. Aber, nix passiert bisher.
Und, ich habe entdeckt, dass ich wohl nicht streifenfrei bleiben werde.  :'( Da soll doch die Maus lieber schnell kommen, bevor noch der Bauch reißt. Bisher war nämlich nix. Aber auf der Linken Seite, sind ein paar dunkle Streifen, die so aussehen, als würden sie bald reißen.  :'( :'( :'(
Mist!

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

*reinhusch*

Rexi, ich fieber sooooooooo mit dir mit ;D Ich schau gefühlte 100 Mal am Tag rein um jaaaaaaaaa nicht den Startschuss zu verpassen ::)
Ich bin sooooooooooo gespannt auf deine Wuzerl und vorallem auf den Namen (den ich bis heute noch nicht erraten habe ::) )

Ich mag dir nicht deine Illusion nehmen aber der Bauch kann auch unter der Geburt reissen :-X Ist mir bei der ersten Geburt passiert (hatte zwar eh Streifen bei der Großen aber unter der Geburt ging so ziemlich der ganze Bauch unterhalb des Bauchnabels kaputt :-[ ) und meine beste Freundin freute sich ebenso streifenfrei geblieben zu sein - bis zur Geburt :P ;D
Mach dir nix draus, man kann super damit leben und nach ca. einem halben Jahr sieht man die Streifen dann auch nicht mehr so doll... Meine Streifen sieht man nur noch wenn man weiß dass sie da sind ;)

Bin generell mal gespannt wer von euch Spontangebährenden die Nächste ist :D 2 geplante KS gibts ja, soweit ich nicht irre!?
(jaa, ich spioniere ;D Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel :-*)

*raushüpf*

Rexi73

Chaos,  :-*

Ich find ja süß, wie ihr alle mit mir fiebert.  :-*

Streifen, ich hab ja schon als Jugendliche Streifen an der Hüfte bekommen. Grudsätzlich hab ich ja eh damit gerechnet, aber als ich dann bis eben streifenfrei geblieben bin, hatte ich halt gehofft, dass der Kelch doch an mir vorbei geht. Aber es läßt's sich eh nicht ändern.
Und der Schatz sagt ich stört das nicht. Seine Ex hat auch Streifen bekommen. Also weiß er ja wie das ist.
Zumal er sagt es ändert ja nicht mich. Ich liebe meinen Mann.

Man ist halt doch ein bisschen eitel.  ;)

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

Na klar fiebern wir mit :D
Ich ja vor allen weil wir uns ja noch aus dem Tempi-Thread kennen ;D Du bist mir irgendwie ans Herz gewachsen ;D Ich weiß auch nicht...

Sicher, eitel ist man und ich hab auch geheult als ich in der 34. Woche glaube die Streifen bekam... Selbe Situation ;D Ich war auch froh dass ich wenigstens DA nicht reingegriffen hab ::) Gerechnet hatte ich aber doch mit Streifen weil ich eh ein verdammt bescheidenes Bindegeweben habe :P
Naja, seis drum...

Libelle

So und weil es so schön ist, muss ich heute auch noch hier tippen.  ;D

Liebe Novembermamis, ich wünsche euch allen und vor allem natürlich Rexi eine wunderschöne Geburt und das ihr nicht mehr so lange auf die Mäuse warten müsst.
Ich habe so viel und lange mit Dir gebibbert und jetzt ist es endlich bald soweit.  :D

Übrigens kann ich das mit der Hausarbeit wiederlegen. Also bei beiden habe ich vorher arg gewirbelt. Bei Marco das ganze Haus inkl. Fenster geputzt und hatte nachts BS und bei Lukas den Garten umgekrempelt und hatte ebenfalls nachts den BS.  ;D
Also wer mal testen mag.  8)

So, jetzt bin ich weg und hibbel wieder in stillen mit euch mit.  :D
Ganz liebe Grüße

Rexi73

Libelle,

s-rofl

Na da bin ich mal gespannt. Allerdings fühle ich mich im Moment so schwerfällig, dass ich mich am liebsten gar nicht bewegen mag.  S:D

*12/09 *12/10 *10//11

guest8475

Moin Mädels,

das was ich gestern noch sehr lange schlafen konnte, ist heut schon wieder vorbei  ;)
Schade eigentlich  8)

@Chaosqueen & Libelle: Danke an euch  :D (und auch für die Tipps)

@Rexi: Ich habe bei mir auch gerade letztens nach dem Baden Streifen feststellen müssen. Nach der ersten SS hatte ich schon welche und nun sind eben noch ein paar dazu gekommen. Aber man sieht sie nach der SS kaum noch. Eitelkeit lässt grüßen  ;)

@me: Hmm....mir ist langweilig  ??? werd wohl gleich noch im I-Net rumdaddeln und wenn der Große in der Schule ist, mir einen gemütlichen Platz auf der Couch suchen. Die Hebamme kommt ja im Laufe des Vormittages noch und ich muss noch einkaufen.

Also, wir lesen später wieder voneinander  :)

Mel_1

Guten Morgen,  s-pfeifen
die zweite Nacht ohne Sodbrennen. Juchu.Ich glaub, er hat sich erbarmt und ist noch weiter runter gerutscht oder hat einfach meinen Magen frei gegeben. Die Nächte sind wieder Erholung. Ich glaub es gar nicht.

@Libelle: Dann mach ich mich mal an den Hausputz.  ;D Lust habe ich aber nicht.

Streifen: Bis jetzt noch nicht. Vielleicht bleib ich ja verschont. Meine Mutter und Schwester haben auch keine bekommen. Aber wenn es so wäre.Ist halt so.

@J.: Viel Spass auf dem Sofa. *g*

me: Alles ruhig. Aber nach einer erholsamen Nacht seh ich es entspannter. Werde gleich mal zur Arbeit fahren und meine Kollegen nerven. Viellecht wissen die noch etwas Neues.
Und dann vll. wirklich Putzen.

Schönen Tag euch allen.  :-*

Schnuffel

Hey meine Plauzis  :-* :-* :-*,

endlich komm ich dazu, den Thread zu überarbeiten und mich wieder bei euch ausführlicher zu melden. Und was soll ich sagen:
Es ist soooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööön *strahl*

Raik ist ein ganz toller großer Bruder und würde am liebsten stundenlang bei dem "Bäbiiiiiii" "Aiiiiii" machen! Und unsere kleine Maus ist superentspannt und verschläft eigentlich bislang den kompletten Tag. Stillen klappt einwandfrei und ich freu mich einfach total auf die kommende Zeit mit Engelchen und Bengelchen  ;D

Eine kleine Bitte hab ich:
Schaffe es momentan nicht, alles aus dem Thread nachzulesen. Daher wäre es super, wenn ihr mir wichtige Daten/Termine nochmal kurz in rot auflistet, falls sie vorn geändert/eingetragen werden sollen.

Ansonsten würde ich jetzt wieder mit einsteigen... und dann beim nächsten Mal kann ich wieder auf alle eingehen  :-* :-*

@alle Novembären:
Ich hoffe, es geht euch allen bestens und die nächste Bald-Mami ist schon brav am Entkugeln!!

Schnuffel  s-kuscheln

Zauber

Rexi, ich schau auch regelmäßig rein,dass ich jaaaaaaaaa nichts verpasse S:D S:D S:D S:D Freu mich schon auf den Startschuss...  S:D S:D S:D Du schaffst das :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Novembären112012

Ein wenig verspätet, aber natürlich dennoch "rechtskräftig":

Achtung, Achtung:

Unsere Jule ist seit Freitag in der 38. SSW. Hiermit wird Oscar offiziell die Genehmigung erteilt, sein Einzimmer-Appartement innerhalb der nächsten 3 Wochen zu räumen.

Bei Verzug ist mit Sanktionen der Mutti zu rechnen (Räumung der Süßigkeitenschublade) ;D

Hochachtungsvoll,

die restlichen Novembären

Novembären112012

Rexi73

Hallo zusammen,

So bin vom Doc wieder da. Er meint, ob ich noch keine Lust zum Entbinden hätte.  ;) mit einem Zwinkern natürlich. Mumu weiterhin weich. GBMH, keine Ahnung. geschallt hat er auch noch mal, sowie es aussieht nix auffälliges. Allerdings hat er Jetztzeit weniger gemessen, als das letzte Mal. Wuzerl hat 3300 und ein paar zerquetschte Gramm. Ich denke er hat sich das letzte mal wirklich völlig vermessen.  Geburtsreif wärs, also harren wir der Dinge die da kommen.
Ach ja, CTG war ok laut Arzt, und Null Wehen....  :-\

Schatz, geht mir gerade voll auf den Keks. Seit Tagen erklärt er mir, wann es am Besten passen würde. Mittwoch wäre doof, weil da ein wichtiges Meeting ist. Sollte eingeleitet werden, soll ich doch den Samstag nach ET bestellen, weil dann die Kinder da sind und er sie dann nachher zum Schauen holen kann, bevor er sie wieder wegbringen muss.
Ich komm mir mal wieder zweitrangig vor und er merkt das nicht mal.
Jetzt hab ich ihm erst mal per SMS einen Schuss vor den Bug gegeben. So will ich ihn am Liebsten gar nicht dabeihaben. Ich möchte jetzt endlich, dass das Baby und ich am wichtigsten sind und nix und niemand sonst. Ist es nicht schon schlimm genug, dass es für ihn das vierte Kind ist? Und daher natürlich die Aufregung weg? Für mich ist es aber das erste Kind und ich erwarte einfach die entsprechende Behandlung.  :'(
Langsam hab ich da die Nase voll.

Termine, 16.11. 10:30 Uhr Kontrolle im KH
19.11. 14:15 Uhr Kontrolle FA

Schnuffel, ach wie schön, dass alles so Super läuft. Die Bilder aus dem KH sind ja sowas von
zum Knutschen. Sehr süß.

Mel, hier auch still ruht der See.
Schön, dass die endlich vom Sodbrennen verschont zu bleiben scheinst. Wurde ja auch langsam Zeit.
HH müsste ich auch machen, aber nachdem ich jetzt den ganzen Morgen wieder unterwegs war, fehlt mir komplett der Antrieb.
Also ist auch wieder Couching angesagt.
Und was sagen die Kollegen?
Bei mir beginnen die " und wie geht es euch"- Anrufe.  :P

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Mel_1

Hi!
Ich nochmal.

@Schnuffel: Super, dass alles so schön klappt.
Mein nächster FA-Termin ist am 14.11

@Rexi: Inner Firma war es gut. Da ist alles beim alten.
Ach, du Arme. Mein Mann bekommt ja auch sein erstes. Daher ist er genauso nervös wie ich. Was manchmal auch nicht von Vorteil ist. Aber wenn es sein viertes ist, kann ich dich verstehen, wenn es für ihn nichts besonderes mehr ist. Ist ja bl*d für dich. :-*
Wenigstens war dein FA-Termin gut. Und die Maus kommt halt wann sie will.

me: Ja, jetzt habe ich geputzt, dabei bin ich halb von der Treppe gefallen. Hab mich voll erschrocken, daher habe ich wieder aufgehört.

Und seit ihr anderen schon eure Plauzen los? Jule oder Müde Mama? Oder heut nur kein Elan?

So ich kugel mal weg... ;D

Rexi73

Mensch Mel, mach kein Mist vor Torschluss!  :o gut, das nix passiert ist.   :)
Ich hab jetzt nix mehr geschafft, da einmal meine Kollegin angerufen hat und wir ne knappe Stunde geratschelt haben und dann kam Schwimu und hat uns einen Tee gemacht. Nun lieg ich wieder auf der Couch.

Schatz hat sich schon per SMS entschuldigt, mal sehen was er sagt, wenn er Heim kommt.

Wetter, hier sind es zwar 8 Grad aber sowas von Neblig und düster.  >:( Bekommt man ja Depris.

MüdeMama, bist du schon am Entkugeln?

Mädels, ich glaub ich geh drüber. Aber egal, so schlimm ist das nicht. Maus hat ja eh am 18. Termin.

*12/09 *12/10 *10//11

jule_83

Hallöle,

@Mel: Nee, ich kugel noch fleißig vor mich hin  ;). Was macht Dein (hoffentlich nicht mehr vorhandenes) Sodbrennen? Bei mir ist es heute mit voller Wucht zurück gekehrt  >:(. Ich bin eindeutig zu klein für dieses Kind  ;D Mach´ keinen Scheiß Mel  :o. Du willst doch sicher nicht mit Gipsfuss entbinden, oder  ;)?!?!?

@Knopf: Ich hoffe sehr, dass die nächsten Wochen bis zum neuen Jahr für Dich schnell rumgehen! Kann mir auch gut vorstellen, dass das erstmal eine Umstellung ist. Plötzlich ist man alleine mit einem kleinen Krümel. Wenn ich ehrlich bin, macht mir das etwas Angst. Aber ich denke mal, dass unser weiblicher Instinkt das schon irgendwie regeln wird. Ach Süße, dass Du so schlecht drauf bist zur Zeit tut mir leid!!! Kann schon sein, dass das der berühmt-berüchtigte Babyblues ist. Hauptsache in ein paar Tagen ist es wieder besser  s-hug
Was macht denn Deine Narbe so? Wieder etwas besser? Wenn nicht, würde ich das auch mal anschauen lassen. Man weiß ja nie...

@Rexi: Schade, dass die Wehen nun doch wieder aufgehört haben. Hatte ja schon die Hoffnung, dass das nächste Novembärchen sich ein Beispiel an Svea nimmt und gleich nachrutscht  ;). Naja, falsch gedacht  :-\ Aber bald... vielleicht will sie ja doch ein Sonntagskind werden?!?!?!? Jetzt noch SS-Streifen? Darauf kann man doch echt verzichten...  ::) Das mit dem "An dem Tag kann er nicht kommen, das passt nicht so gut..." kenne ich von meinem Mann auch ::). Find diese Aussage auch irgendwie doof, aber ich glaube, letztendlich ist es denn Männern auch Wurscht. Männer leben eben oft nach dem Motto: Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört hab´ was ich sage?  ;D 

@J: Na, wie ist Deine Hebi so? Gut, dass Du Dich jetzt mal ein wenig erholst! Bis Freitag ist es ja nicht mehr lange hin  ;)

@Libelle, Chaos, Melody: DANKE!!!  ;)

@MüdeMama: Na, wie sieht´s bei Dir so aus??? Tut sich was?

@Schnuffel: Danke für die Kündigung  ;)! Ich hoffe, er hört jetzt mal darauf, denn mich schient er nicht wirklich ernst zu nehmen  ;D. Naja, spätestens am 22.11. ist Zwangsräumung angesagt  S:D Schön, dass bei Euch alles so entspannt läuft!
Termine: 16.11. OP-Vorbereitung in der Klinik

@me: Meine Nacht war heute schon um 1 Uhr vorbei >:(. So ein Mist!!! Naja, bin dann auf die Couch umgezogen und habe bei laufendem Fernseher noch 1-2 Stunden geratzt... Heute Nachmittag rief dann mein FA an, ich solle doch nochmal zum Bluttest vorbeikommen. Die Thrombozytenwerte vom Freitag waren wohl zu niedrig. Ist wohl nicht dramatisch gewesen, aber er möchte auf Nummer sicher gehen... Mal sehen, ob die sich nun nochmal melden... wenn nicht, ist wohl alles ok. Ansonsten... Sodbrennen *ätz*  >:(

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Pixie

Zitat von: ♥Chaosqueen♥ am 11. November 2012, 20:43:53

Ich schau gefühlte 100 Mal am Tag rein um jaaaaaaaaa nicht den Startschuss zu verpassen ::)

ich auch ;D ;D ;D ;D ;D aber jule und rexi, ihr macht es auch echt spannend!!!

ich denk an euch :-* :-*

@jule: jaaaaaaaa, henry ist jetzt auch schon ueber 8 monate alt, der feiert schon bald wieder geburtstag :o :o :o 

*raushusch*
s-winken

Rexi73

Pixi,
Das ist ja voll süß.
Hab grad zu meinem Mann gesagt, wie toll ich das finde, das sich hier so viele Liebe Mädels melden.  :-* :-*
Mensch ist der Spatz schon so groß, Himmel wie die Zeit rennt.

Jule, Was bedeutet das mit den Blutwerten denn? Wann müsstest du das denn abgeben? Hab ich überlesen?
Um 1:00 Uhr, ach du Arme! Ich hab's wenigstens noch bis 5:00 Uhr geschafft. Hast du dann heute noch ein bisschen Schlaf nachholen können?
Wer weiß, vielleicht bist du mit dem KS noch vor uns dran.  ;)

Männer, ich glaub das ist echt so wie du denkst. Schatz kam heute glatt mit nem Blumenstrauß nach Hause. Und hat sich entschuldigt, er hat es nicht so gemeint.
Es war eher so, smalltalk gewesen. Wenn man sich was wünschen "könnte ".
Aber ich bin da wie die Kinder ich nehme sowas dann halt ernst und er ist immer so : wenn, dann, oder vielleicht doch so oder es könnte ja so oder so.... Furchtbar.

*12/09 *12/10 *10//11

jule_83

@Pixie: Oh man, da musst Du ja sicher langsam Eure Wohnung kindersicher machen  :D Darauf freue ich mich auch schon...

@Rexi: Oh, hab vergessen zu schreiben... bin gleich heute da gewesen und hab 4 Röhrchen Blut dagelassen  :o. Wenn die Thombozytenwerte sehr niedrig sind, ist wohl das Risiko von unkontrollierbaren Blutungen erhöht, was im Falle eines KS ja nicht so witzig wäre (bei einer spontanen Geburt sicher auch nicht). Der FA wollte nur schauen, ob sich die Werte nochmal verschlechtert haben im Vergleich zu Freitag, dann würde er das engmaschig überwachen. Nur im Extremfall müsste ich ins KH, aber davon geht er nicht aus, weil die mütterliche (also meine) Blutversorgung im US immer in Ordnung war. Ich mach´ mir da eigentlich gar keine Sorgen. Wird schon alles gut sein.

Jaja, die Männer... ::). Ich lege aber auch gerne jedes Wort gleich auf die Goldwaage, ich glaube, dass machen die meisten Frauen. Liegt eben in unseren Genen  ;)

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Knopfauge

Huhu  :-*

Immernoch nix neues hier, mhh, schade!

J., und, ist die Hebi so nett wie erwartet?
Nur noch 4x schlafen, dann ist er daaahaaaaa!!!  s-so Oh man, also ich könnt ja nich mehr schlafen!

Schnuff, schön, dass du wieder da bist :) Und noch schöner, dass es so gut läuft mit der kleinen Prinzessin! Ging ja echt schnell mit der Entlassung!

Mel, juhu, ich drück die Daumen, dass das Sodbrennen dich nun bis zur Geburt in Ruhe lässt!! Mach bloß nich sowas, so kurz vor der Geburt noch die Treppe runterfallen! Zum Glück ist nix passiert!

Rexi, oh je, das kann ich aber auch total verstehen, wenn du dich zweitrangig fühlst.. Aber sieh es mal so, eigentlich ists ja auch von Vorteil, wenn dein Mann nich auch noch so nervös ist. Das würde dich sicher noch verrückter machen! Er ist innerlich garantiert auch total aufgergt, glaub mal. Männer sind eben meist anders gestrickt. Hauptsache er freut sich auf euer Wuzerl! :)
Hier macht einen das Wetter auch depressiv! Vormittags ists immer schön, wenn ich dann am Nachmittag spazieren gehen will, wirds eklig. Echt doof!

Jule, noch 10 Tage!!!  :o Bist schon dolle aufgeregt?
Also inzwischen gehts mit den Gefühlen, und ich hab mich damit abgefunden, nun allein zu sein.. Läuft aber an sich alles gut, ist halt nur irgendwie langweilig, das Mäuschen schläft viel, und wenn sich nich schläft, will sie betuddelt werden. Also so richtig kann man ja noch nix machen. Aber ich hab auch nix gegen couching ;) Obwohl ich langsam echt dollen Bewegungsdrang hab. Freu mich schon wie Bolle auf den Rückbildungskurs!
Die Narbe geht, ist immernoch wulstig, und der Druckschmerz ist auch noch da. Hab mal im Netz recherchiert und festgestellt, dass das wohl normal ist. Naja, ich glaub, ich hab auch eindeutig die falschen Schlüppis, weil die genau auf der Narbe liegen. Hätte mir mal richtige Bobberichs kaufen sollen, die bis unter die Brust gehen.. Vllt. werd ich das morgen mal tun. Würde ich dann an deiner Stelle also auch tun! ;) Und am besten ne sehr bequeme Umstandshose, da hatt ich auch ne völlig falsche bei, die hat viel zu sehr gedrückt am Bauch. Naja, ich hatte ja aber auch nich mit nem KS gerechnet ;)

Und was ganz wichtig ist- vergesst bloß nich eure Haarbürste!!! Ne Freundin hat mich vorher extra noch dran erinnert, weil sie die vergessen hatte.. Und was war- ich hab die natürlich auch vergessen!  ::) War echt ganz oll!

Joa, und sonst so.. Lara hat grad nen bissel mit Blähungen zu tun.. Gestern und vorgestern Nacht wars nich so toll, da hat sie ganz schön gemeckert.. Letzte Nacht wars aber wieder gut. Abends gehts dann wieder los. Dann muss ich ihr gaaaaanz lange den Bauch massieren, dann schläft sie selig ein :) Sie trinkt extrem hastig, und schluckt zu viel Luft. Macht dann aber fast nie nen Bäuerchen. Hab jetzt ne gute Position gefunden, damits leichter kommt. Und jetzt gehts einigermaßen.
Grade ist sie auf meinem Arm eingeschlafen und ich hoffe, ich kann sie jetzt hinlegen und schnell mal was zu essen machen.. Ich glaub, ich hab für den Text jetzt fast 2 Stunden gebraucht :D Der Tag geht als Mutti eigentlich echt schnell rum!  ;)

So, Mel und Rexi, ran an den Himbeerblättertee, rein in die Wanne und los gehts!!  ;)

Wünsch euch einen bezaubernden Abend!  :-*

guest8475

So, da bin ich nochmal  :)

wir liegen schon alle im Bett. Bin mal wieder total platt vom Tag! Ist auch recht anstrengend körperlich so im Allgemeinen *jammerjammerjammer*  ;)

Die Hebamme hat sich eine Stunde Zeit genommen und ist total nett. Nicht so Eine, die einem ihre Dinge aufquatschen möchte oder so. Sie hat auch gesagt, dass sie das bei einer Mama, die das zweite Kind bekommt, auch gar nicht versuchen braucht, da intuitiv alles sehr gut klappen wird.
Ab nächste Woche wird sie täglich nach mir und dem Baby schauen. Ich soll mich per sms nach der Geburt einfach erstmal melden. Wenn ich ganz viel Glück habe und es mir und dem Baby gut geht, könnte ich sicher auch schon am Montag nach Hause. Mein Mann sagt, dass ich lieber ein zwei Tage länger drin bleiben soll, damit ich mit der Narbe nicht zu arge Probleme bekomme zu Hause, da man ja ehr dazu neigt, auch was im Haushalt zu tun, anstatt liegen zu bleiben. Ich warte das einfach mal ab.
Auf jeden Fall bin ich mit der Hebi zufrieden!

@Knopfauge: das was du mit dem "weinen" beschreibst klingt sehr nach Babyblues. Bei meinem Großen hat sich das zu einer Wochenbettdepression entwickelt (möchte hier keiner Mama Angst machen!!! Babyblues geht schnell vorüber  ;)). Hab das heute auch mit meiner Hebi besprochen und wir werden das nach der Geburt einfach im Hinterkopf behalten.
Ansonsten bin ich schon sehr nervös wegen Freitag. Aber schlafen kann ich noch!  ;D Muss ich auch! Danach ist mit weniger Schlaf zu rechnen  :D
Schön, dass das bei dir mit Lara alles so toll klappt! Hört sich doch echt schön an  :)

@Rexi: wie Jule schon schreibt, Männer denken über ihre Sachen, die sie sagen wohl nicht allzuoft nach. Aber deine sms hat ja Wirkung gezeigt. Und über Blumen freut man sich doch auch  ;)
Aber ich kann dich verstehen.
Hier bei uns ist es genau andersrum. Ich bin diejenige, die vorgegeben hat, an welchen Tagen mir die Geburt am Besten passen würde  ;) Meinem Mann war das total egal! Hauptsache er verpasst sie nicht!  8)
Aber denkst du wirklich, dass es für deinen Mann nicht mehr aufregend ist, Vater vom 4ten Kind zu werden? Jede Geburt ist doch anders... ???

@Jule: Na, dann hoffe ich mal, dass deine Werte noch wieder ok sind. 10 Tage sind ja auch nicht mehr sooooo lang  8) Ich persönlich finde derzeit, dass die Tage nur so verfliegen...  :o vorher war alles so schleppend und die Tage vergingen so gut wie gar nicht und nun rasen sie  8)

@Mel: Oh je, gut das nix weiter passiert ist! Haushalt soll wohl liegen bleiben...also Finger weg  ;)

@Schnuffel: schön, dass es mit der Kleinen so toll läuft. Da könnt ihr die Zeit zu Viert ja jetzt richtig schön genießen!

Ansonsten...nix Neues!!! Werd wohl heut nicht alt, obwohl ich "Bauer sucht Frau" sehen wollte...hmm...mal gucken!!!

Schönen Abend euch allen...