Novembären 2012 - Schön wars - auf Wiedersehen!!

Begonnen von Novembären112012, 06. März 2012, 12:01:47

« vorheriges - nächstes »

Schnuffel

Mmmmmh, irgendwie werden wir immer weniger als mehr  :-[ :-[ :-[

Nachdem uns Dine heute verlassen musste...

Bea und Snoopy scheinen auch spurlos verschwunden...

Lilalaunebärchi ist auch schon länger nicht mehr da gewesen...

Novembär-Muttis!!!!!! Meldet euch!!!!!

Oder war der Februar so voll mit anderen Hobbys? ;)

Nina1308

*reinschleich* Die kommen bestimmt alle wieder!

Grüße von den Oktober-Mamis

* rausschleich*

Schnuffel

@Nina:
Schmunzel... das will ich doch hoffen! Sonst müssen wir Novembär-Muttis uns noch ein paar Oktober-Muttis "kidnappen", damit es hier voller wird  ;)

Micaaaaa

Hallo ihr:(

na toll, da will ich mal wieder was zum besten geben und was muss ich lesen?
Dine es tut mir sooo leid für dich:(

Schnuffel: Garten Arbeit...aaaah. Wir sind im September umgezogen und haben nun einen Garten. Die "Frau" die hier vorher gelebt hat (Exfrau vom Vermieter inkl. Sohn) hat hier NIX gemacht und dementsprechend sieht auch der Garten aus. Da muss ich ran, aber ich hab da absolut keine Ahnung vom. Google-sei-dank:)

Fernehe: Nix für mich. Wenn ich nach dem Scheißtag zuhause keinen zum schmusen hab, geht's mir doof:(

Ööööh, Hälfte vergessen, sorry.

Mir:Geht's mittelmäßig. Die Beschwerden schwanken von Tag zu Tag. Manchmal schaff ich es garnicht aufzustehen. Das wär auch garnicht schlimm, wenn ich hier keinen kleinen Flitzer rumsausen hätte. Mhpf!
FA-Termin hatte ich ja am Freitag. Und am nächsten Freitag muss ich wieder hin.
ET wird dann auch erst festgelegt.

Bilderthread. Wollt abstimmen, geht aber nicht?!
Ich bin generell für einen Bilderthread, werde aber nichts hochladen, weil ich hier schon ausspioniert wurde. Mir ist auch garnicht wohl hier im Forum zus chreiben deswegen *verzeiht*

Wünsch euch allen einen superschönen Abend:)

Schnuffel

Guten Morgen ihr Lieben  s-winken

@Lilalaunebärchi:
Schön, von dir zu hören  :) Freut mich, dass es dir gesundheitlich wieder etwas besser geht. Ja, der liebe Garten...! Hatte damit vor unserem Hauskauf auch nichts am Hut und habe ehrlich gesagt auch total unterschätzt was das für eine Arbeit macht. Aber auf der anderen Seite ist es im Sommer auch genial, wenn der Garten toll blüht und du gemütlich auf der Terasse die Füße hochlegen kannst.
Das Ausspionieren klingt natürlich heftig. Da wäre ich dann wohl auch vorsichtig, was und wieviel ich schreibe...

@Rexi:
Ist deine Übelkeit etwas besser geworden? Ich hoffe doch, dass du nicht mehr die Porzellanschüssel umarmen musst...

@me:
Kind war heute wieder Frühaufsteher, aber wenigstens scheint jetzt die Sonne und ich kann mit Krümel raus. Ansonsten hab ich keinerlei Beschwerden... so kanns bleiben :)

Lieben Gruß

Nina1308

@Schnuffel:  ;D ;D ;D ;D Das ist bestimmt kein Problem, glaube auch das wird sehr unterhaltsam ;)

Zur Not einfach bescheid sagen!!!

@ll: Hoffe euch geht es allen gut! Genießt den Tag!!1

Rexi73

Hallo zusammen,

Mir geht es noch ganz gut. Gestern war mir ab Mittag den ganzen Tag übel. Kurz vor dem Zubettgehen hab ich dann doch noch mal die Schüssel besucht. Bis jetzt ging es winterlich. Jedoch hab ich mir eben Haferbrei mit Banane gekocht. Und ehrlich? Mir ist total schlecht.  :-\
Ich bin ja immer noch am überlegen ob das von nem verdorbenen Magen kommt oder echt von der SS.  ::) Verrückt, da hab ich mir die ganze Zeit gewünscht, dass mir schlecht ist, damit ich was von der SS merke und nun ist es so und ich zweifele immer noch.

Lilalaunebärchi, und wenn du dir einen neuen Nick nimmst, den keiner kennt? Ich wüsste nicht, dass jemand den ich kenne hier auch schreibt. Merkwürdig. Es gibt schon komische Leute.

Garten, ehrlich mein Daumen ist eher grau als Grün . Bei mir überleben nicht mal Zimmerpflanzen.  :-[ Wenn ich dann zu meinem Mann ziehe, haben wir ein Grundstück ums Haus aber da kümmern sich dann alle drum. Oma, Opa und wir.

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

@Rexi:
Süße, ... das ist definitiv kein verdorbener Magen  ;D Immerhin bist du schon fast in der 7. SSW und dein Krümel nimmt sich halt alles von seiner Mama, was er brauch... egal, ob das der Mama immer so gut tut :)

@Nina:
Danke schön  ;)

@me:
Sitze hier gerade mit Latte Macchiato auf der Couch und will am liebsten nieeeeee wieder aufstehen  ;D ;D ;D

ღTrinityღ

@Dine
das tut mir sooooo leid, ich weiss gar nicht was ich sagen soll...... ich wünsch euch viel Kraft und dir eine Familie die dich auffängt s-hug

@all
meine Grosse ist krank, musste sie grad aus der Schule holen.... mal sehen was sie ausbrütet... so richtig scheint es nicht rauszukommen.... :-(

Mein Bauch ist dermassen aufgebläht.... sehe aus als ob ich im 4. Monat wäre ;D

@Rexi
mir war damals bei meiner Grossen 14 Wochen lang den ganzen Tag schlecht.....  ::)
diesmal war mir nur bis vor 2 Wochen schlecht und seitdem so gut wie gar nicht mehr, ab und zu abends mal.... aber das schieb ich dann eher drauf das ich zuviel gefuttert hab 8)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

livia2010

@ Dine: ich fühl mit dir, schick dir aus der Ferne eine große Umarmung  s-hug. Bitte gib die Hoffnung nicht auf, dass du veilelicht doch eines Tages noch ein 2. kleines Wunder im Arm halten darfst.

@Me: habe heute 1. FA TErmin, bin ganz aufgeregt, eben auch weil sich im Vergleich zur 1. SS diesesmal alles so ganz anders anfühlt. Ich meld mich dann. drückt mir die Daumen.

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Schnuffel

Hallo ihr Lieben  s-winken

Heute Morgen nur kurz, da ich ein wenig in Eile bin:

Schließe mich Livia an: Bin auch ein wenig nervös, da heute mein erster FA-Termin um 11:30 Uhr ist. Will mich ja nicht verrückt machen, aber irgendwie ist es halt total komisch, seit einigen Tagen gar keine Beschwerden mehr zu haben. Fühle mich total unschwanger...

Tja, wenn man Beschwerden hat, will man sie loswerden und wenn man keine hat, dann beklagt man sich  ;)

Lieben Gruß und werde dann später berichten,

Schnuffel

P.S.: Hoffe ja insgeheim, dass man das Herz schon schlagen sieht...

Rexi73

Schnuffel und Livia,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Freu mich schon auf eure Berichte.  :)

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

Mädels, ich bin verliebt  ;D ;D ;D

Unser Würmchen ist 5,7mm groß und das Herzchen schlägt kräftig. Laut dem US wurde ich um einen Tag vordatiert auf ET 14.11., aber da kann sich ja immer noch viel wieder ändern...

Bin einfach nur glücklich, dass alles gut aussieht. Aber jetzt 4 Wochen auf den nächsten Termin warten ist hart... ::) ::)

eine erleichterte Schnuffel

Rexi73

Schnuffel,   s-so s-so s-so. Herzlichen Glückwunsch zum Herzl!

Erstcwieder in vier Wochen?  :o Andererseits klingt das gut. Dann ist ja alles ok.  :)

*12/09 *12/10 *10//11

MüdeMama

@Dine: Es tut mir sehr Leid. Ich wünsche dir viel Kraft und drücke weiter die Daumen!

@Schnuffel: Glückwunsch! Das klingt doch super  :)  Ich kann meinen ersten Termin gar nicht mehr erwarten.

@Trinity: Das mit dem aufgeblähten Bauch habeich auch. Ich fühle mich sooo dick...

@All: Ich wollte mich noch entschuldigen, dass ich so selten schreibe. Ich schaffe es einfach nicht öfter. Ich bin momentan dermaßen müde, dass ich mich sofort hinlege sobald mein Kleiner mal schläft. Das kenne ich aber auch noch  von meiner ersten Schwangerschaft. Das wurde erst nach mehreren Monaten besser. Ich weiß nur noch nicht wie ich so wieder arbeiten gehen soll.

Wir fahren gleich zu meiner Freundin. Sie hat eine Tochter genauso alt wie mein Kleiner. Dann werden wir es ihnen auch erzählen. Wir wollten es eigentlich nochfür uns behalten aber ihr Mann arbeitet mit mir zusammen und schreibt den nächsten Dienstplan. Und da ich ungern nachts arbeiten möchte sagen wir es heute...

Mel_1

Hi all,
bin neu hier. Hatte heut mein FA-Termin. Bin 4 Woche+6 (erstes Bild heute bekommen,JUCHU, mein Zwerg ist 3,8mm).
Es ist meine erste Schwangerschaft und freu mich total (wenn mir nicht gerade wieder schlecht ist, wie die meiste Zeit).
Mein nächster Termin ist erst am 10.04. (Dauert noch so lang)
Hoffe hier, auf einen fröhlichen Austausch von Erfahrungen.
Mel

Schnuffel

Hallo Mädels  s-winken

@Rexi:
Danke dir! Ja, leider ganze vier Wochen... viiiiier Wochen... gott, klingt das lang... seufz...

@MüdeMama:
Kann voll und ganz verstehen, dass du momentan jede Gelegenheit zum Schlafen nutzt. Fühle mich auch besonders abends wie erschlagen. Ich denke, das wird ab dem 4. Monat wieder besser und dann wirst du hier wahrscheinlich die "Ober-Sabbeltante" :)

@Mel_1:
Juhuuuu, Verstärkung...!!!!
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

s-so s-so s-so s-so

Wahnsinn, dass man bei dir bei 4+6 schon die Größe deines Würmchens vermessen konnte. Aber klingt doch super!
Hast du sonst irgendwelche Beschwerden???

@me:
Wir wollten eigentlich heute meinen Schwiegereltern vom Nachwuchs berichten, aber daraus wurde leider nichts. Schwiegerpapa musste länger arbeiten und da unser Krümel spätestens um 18:30 Uhr auf sein Bett besteht, mussten wir dann fahren ohne ihn gesehen zu haben. Und nur der Schwiegermutter erzählen ist ja auch doof.

Ach ja, bevor ich es vergesse:
Ich bin von morgen (24.) bis Mittwoch (28.) bei meinen Eltern in NRW. Die haben leider kein Internet, daher werde ich nur mal sporadisch mit dem Handy reinschauen können und höchstens ganz kurz was kommentieren können.
Alles was den Monatsthread betrifft werd ich dann ab kommenden Mittwoch wieder ändern können.
Bin schon soooo gespannt, wie meine Eltern auf die Neuigkeiten reagieren...  ;D

Liebe Gruß

Schnuffel

Rexi73

@mel, herzlich Willkommen!

@müdemama, versteh ich , ich hab die Woche auch immer nachmittags geschlafen. Bin mal gespannt, Montag geh ich wieder arbeiten.

@schnuffel, viel Spaß! Bin gespannt was du berichtest.

Me, heute geht es mir ganz gut. Nur gaaaanz, latent noch übel. Dafür Schlaf ich auch nachmittags immer ein.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Novembären112012

Mel_1

@Schnuffel: mich plagt die Übelkeit, mal mehr mal weniger, aber habe noch nicht die Schüssel umarmt  ;)
Manchmal Unterleibsschmerzen, aber es ist weniger geworden und nach den Brustschmerzen, die ich habe, bekomm ich Monsterbrüste. Müdigkeit geht, da ich gerade Urlaub habe und eigentlich immer schlafen kann, was ich auch tu. ;D

Und für die Legende, Geburtstermin rechnerisch 24.11. , wobei ich glaube das es eher kommt, da ich einen Zyklus von 23/24 Tagen hatte und alle ja mit 28 Tagen rechnen, was meint ihr dazu?
Und ich bin 28 Jahre alt.

Schnuffel

@Mel_1:
Das hört sich ja noch erträglich an...
Mhhh... Monsterbrüste... das wäre der Traum meines Mannes für mich  ;D ;D ;D
Hatte aber in der letzten SS auch "nur" ein B-Cup...

zu deinem ET:
Den wird dir ja dein FA noch genau bestätigen aufgrund der Maße deines Krümels. Nehme jetzt erstmal den 24.11. mit in die Liste und den können wir ja immer noch abändern...

jule_83

Hallo Ihr Lieben  s-winken,

darf ich mich auch bei Euch einreihen??? Ich habe gestern das ganz offizielle BT-Ergebnis bekommen und hätte theoretisch ET am 30.11.2012 :D

Für alle, die mich noch nicht kennen:
Mein Name ist Jule, ich bin (noch) 28 Jahre alt und habe einige Monate bei den Langzeit-Übis mitgeschrieben. Nach einem Jahr Hibbelzeit hat es dann endlich geklappt  :D Leider habe ich PCO, eine Eizellreifestörung und eine SD-Unterfunktion, außerdem sieht das Spermiogramm meines Mannes auch nicht so dufte aus  :-\ Aber egal, das liegt ja jetzt hinter uns. Letztendlich hat es dann nach 3 erfolglosen Clomi-Zyklen und 2 IUIs bei unserer ersten ICSI geklappt  s-springen

Tja, falls Ihr noch irgendwas wissen möchtet, dann fragt gerne nach  ;)

So, jetzt muss ich mich aber erstmal durch Eure Posts wühlen, damit ich auch was von Euch erfahre...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83

Also hier erstmal meine Daten für die erste Seite:

1. SS
ET: 30.11.
FA Termin : 02.04. (erster Ultraschall)
Geb. 17.04.1983
Wunsch: Mädchen / Gefühl: ? / Chin. Kalender: Mädchen

Ich hab eben mal überflogen, was Ihr in den letzten Wochen geschrieben habt... Oh man, ich glaub´ mich hat neben der morgendlichen Übelkeit und Müdigkeit jetzt auch die SS-Demenz gepackt  ;D Keine Ahnung, ob ich das noch auf die Reihe kriege... Wahrscheinlich ist es einfacher quer einzusteigen  ::)

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

livia2010

@Schnuffel: Glückwunsch, wie schön!

@Neuen: herzlich willkommen, wir können Verstärkung gut gebrauchen  ;)

@me: gestern FA - Termin voll gut verlaufen. Man konnte das HERZ schlagen sehen, alles bestens. Nächster FA Termin erst am 30.04. Bin jetzt aber sehr sehr beruhigt und kann endlich glauben, dass ich symptomlos schwanger bin  ;D.

schönes We an alle.
Lg Livia

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Mel_1

Hi!,
@Jule: Herzlich Willkommen und Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat.

@Livia2012: Glückwunsch zum Herzschlag. Symptomlos? Ach, da würde ich mich noch mehr verrückt machen.

@me: Heute wieder leichte Übelkeit, aber sonst geht es mir super. Haben uns überlegt unseren Familien an Ostern die Neuigkeit mitzuteilen. Wann sagt ihr es?

Schönes We.
Mel