Novembären 2012 - Schön wars - auf Wiedersehen!!

Begonnen von Novembären112012, 06. März 2012, 12:01:47

« vorheriges - nächstes »

Knopfauge

Was mir grade einfällt.. Ich hab übrigens auch Schwangerschaftsstreifen  :( Die ganze SS über hatte ich keinen einzigen, hab immer geguckt und da war nix! Jetzt, nachdem mein Bauch wieder schlabbert, hab ich plötzlich Streifen  :-\ Und ich hatte mich schon so gefreut.. Sind nich sonderlich viele, aber trotzdem ärgerts mich irgendwie. Aber was solls, sind halt sichtbare Erinnerungen an die SS :)

Eine Freundin hatte auch diese Wochenbettdepression, war echt ganz schlimm bei ihr. Ich konnte das damals garnich nachvollziehen, aber jetzt kann ich mir, jedenfalls annähernd, vorstellen, wie es ihr gegangen sein muss.. Aber so schlimm isses bei weitem nich und ich glaub, das wird auch bei keiner von uns so weit kommen.  s-nein

In diesem Sinne- gute Nacht!  :-*

Rexi73

Mädels,

Ich bekomm nen Koller!  s-banghead
Hier tut sich absolut gaaaaaaaaaar nix. Kein Ziepen, kein Ziehen, Nix im Kreuz, nix nach Unten. Symphyse nix mehr, Ischias nix. Null Komma Null Wehen. Mir geht's gut. Ich mein ich will mich nicht beschweren, dass es mir gut geht, aber nichts absolut nichts deutet auf eine baldige Geburt hin. Schleimpfropf, was ist das?

Ist das normal, dass man so gar nix merkt?

Knopf, das mit dem Babyblues soll ja normal sein. So ne Woche, ansonsten sollte man dann die Hebi mal ansprechen.
Hoffe dir geht es bald besser.

J, das klingt doch toll, dass du dich mit der Hebi so gut verstehst. Irgendwie ist das doch toll, wenn man genau weiß wann man dann seinen kleinen Schatz hat.
Zumindest würde ich es jetzt gerne mal wissen.  :-\

Jule, ach so ist das. Na hoffentlich sind die Werte wieder ok.

Naja, sonst gibts hier nix neues. Hab ich ja oben schon geschrieben. Ich bin grad voll angenervt, dass sich nix tut.  >:(

Schaue heute Abend die Wanderhure. Wünsche euch allen einen netten Abend.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

guest8475

Guten Abend Mädels,

hab erstmal den Dezembären geschrieben, dass sie sich zurückhalten sollen mit dem Entbinden!!! So geht das ja wohl nicht  ;D uns einfach überholen...pah... ;)
*kleinerScherz**abergeschriebenhabichtrotzdem* :P

@Rexi: Uiuiui...da ist aber jemand schon ganz schön hibbelig! Irgendwann wird´s losgehen. Manchmal geht es schneller, als man denkt.
Klar ist es irgendwo schön zu wissen, dass man in weniger als 2 1/2 Tagen ein Baby im Arm hält, aber irgendwie eben nicht "normal". Ein "Überraschungseffekt" wäre auch nett gewesen  ;)

@SS-Streifen: Hab gerade irgendwo gelesen, dass man die auch noch unter der Geburt bekommen kann  :o fand ich irgendwie "schräg", aber dran ändern kann man ja eh nix.

@alle anderen: Naaaaa, wie schaut´s aus bei euch??

@me: heute war nix besonderes los. Bin sehr müde gewesen und hab viel geruht und gedöst. Langsam wird´s innerlich immer unruhiger  :-\ OP eben...ist ja doch irgendwie beunruhigend. Morgen kann ich schon "übermorgen" sagen. Jetzt ist´s wirklich nicht mehr lang hin...

So, genug für heute! Macht euch noch nen schönen Abend

Claudia78

*reinhüpf*

rexi liebes nicht aufregen nicht genervt sein...das kann auch so ganz schnell los gehen....es macht knall und die fb platzt und schwubs bist du dann mama..lol...

ne malk im ernst die kleinen kommen wann sie es wollen. egal ob vor der zeit oder nach dre zeit....bald hast du deinen kleinen wonneproppen auch im arm und kannst knuddeln und knutschen....

genieße noch die etwas ruhigere zeit das ist bald vorbei  :-* :-* :-* :-*

allen anderen wünsche ich einen schöne rest schwangerschaft, und eine tolle geburt und allen anderen die ihr kleines schon im arm halten dürfen wünsche ich eine toll erste zeit

*wiederraushusch*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mel_1

Hallo,

@Rexi:Oh, ich kann dich verstehen. Bei mir gibt es zwar hier mal ein Ziehen und Zwicken, aber es geht auch wieder weg. Und ich habe gelesen, wenn es richtige Wehen sind, würde man es wissen. Na toll. Morgen bin ich beim FA. Mal schauen, was der sagt.

@J.: Ach, ich würde einen festen Termin toll finden. So, können das halt noch lange 11 Tage + 7 Tage sein. Hab heut erfahren, bei meinen KH leiten die schon bei ET+7 ein. Finde ich gerade nicht so schlimm.
Ahh, das geht ja gar nicht von den Dezembären!! s-motz

@all:  s-kuscheln

Rexi73

Claudi,
:-* ich weiß ja, sie kommen wann sie wollen.
Ich bekomm nur langsam Schiss, dass ich keine Wehen bekommen kann oder so was.
Es ist schon sehr aufregend. Man will sich endlich wissen, ob alles ok ist.

Mel, das macht mein KH auch die leiten laut Hebi bei ET+7 auch ein. Ich hab ja Freitag Termin, weil die um den ET rum noch mal schauen wollen.Wegen der Dieabetes. ( die ich ja net hab  ::))
Also spätestens in anderthalb Wochen weiß ich mehr.

Dezemberbären, hab ich auch gedacht, jetzt überholen die uns noch.  :D Aber wir haben nun mal auch schon Mitte November, da kann das schon sein.  :)
Ich hoffe, Moon geht es gut.

Und ich hab Sodbrennen, ich glaub's net.  :P

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@rexi  s-hug hattest noch null wehen auch keine übungswehen?hat dein fa mal was erwähnt in die richtung?
mal davon ab mach dich nicht verrückt bei lena hatte ich auch null wehen vorher...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Ich hatte ab und zu mal Mensziehen.  Senkwehen muss ich auch gehabt haben, denn das Baby sitzt ja tief. Die einzigen Wehen, die ich hatte waren am letzten Samstag zwei Stück. Zumindest denke ich, dass es welche waren.

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

wie bei lena..nicht verrückt machen auch bei dir ist es bald soweit.....ich weiß wie ungeduldig man dann am schluss ist aber man wird entlohnt wenn das würmchen dann da ist....du bekommst die paar tage jetzt auch noch rum..ich denk an dich und hoffe das bei dir alles schnell und einfach geht... :-*
immer positiv denken  ;) :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Muse

*kurzreinhüpf* - haltet euch ran Novembies  :-* Bald ist der halbe November rum  ;)

J - alles alles Gute für Übermorgen  :-*

Rexi - ich hab bei Laura vorher auch nie was gespürt, okay, kurz nach ET hat sich der Schleimpfropf verabschiedet und bei ET+4 ist sie freiwillig ausgezogen.  ;)
Jaaa, es ist doof zu sagen dass man es merkt wenn es echte Wehen sind, aber es ist einfach so. Wenn es richtig richtig wehtut und die Schmerzen regelmäßig mit Abstand wiederkommen DANN sind es Wehen.  :-* Das merkst du dann schon!  ;)

Ich drück euch allen die Daumen dass ihr bald kuscheln könnt!  :-*

Rexi73

Muse, danke ! Ich drück dir auch die Daumen, du hast ja auch nicht mehr lange hin.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

Dicken Knutscher meine Plauzis  :-* :-*

@SS-Streifen:
Hab auch während Raiks Geburt noch ein paar Streifen oben an den Oberschenkeln bekommen. Aber bei Sveas SS ist kein einziger Streifen mehr dazu gekommen. Und immerhin verblassen die so arg, dass man die nach nem halben Jahr nur bei ganz genauem Hinsehen sieht.
Ich trage auf jeden Fall trotzdem noch Bikini und man sieht nichts (wenn man nicht gerade mit ner Lupe untersucht).

@Rexi:
Ach Süße, hab echt ein Déja-Vu. Vor gut einer Woche gings mir doch genauso wie dir. Und ich hatte doch letzten Donnerstag noch meinen letzten FA-Termin und dort war auf dem CTG keine einzige Wehe und meine FÄ meinte auch, dass sie definitiv glaubt, dass ich über Termin gehe. Und was war? Abends gings los... und am nächsten Tag war das Muckelchen da!
Fühl dich mal fest  s-kuscheln

@Mel:
Und was ist beim FA rausgekommen? Drück dir arg die Daumen, dass du auch nicht mehr lang kugeln musst!

@Jule:
Alles gut bei dir? Der Countdown läuft  :-*

@J:
Musst du nicht heute schon ins KH zu den Voruntersuchungen???? Wie spannend... meine Gedanken sind ganz fest bei dir.
Schon morgen kannst du kuscheln!!

@Knopfi:
Ich glaube, ein Gefühl von "Leere" und auch traurige Gedanken nach der SS sind völlig normal (in einem gewissen Maß). Zum einen "fehlt" plötzlich was... der doch irgendwie vertraute Baby-Bauch... und man wird ja wirklich in eine total neue Rolle katapultiert. Von nun an trägt man ein Leben lang Verantwortung für das Muckelchen...
Wie macht sich denn Lara? Schon gut zugelegt?

@Ella:
Baby schon da?

@MüdeMama:
Piep?

@me:
Habs ja schon bei FB angedeutet. Mein Hals quält mich momentan ein wenig. Durch die recht lange Zeit in der Geburtswanne ohne Kopfpolster hab ich jetzt einen total steifen Hals und jede Drehung/Bewegung schmerzt. Natürlich keine schöne Situation und ich hoffe, dass das in den nächsten Tagen mal besser wird. Laufe nur noch mit Wärmepflaster durch die Gegend. Salben darf ich ja so gut wie keine benutzen wegen Stillen.
Dafür macht sich die kleine Maus ordentlich. Hat mittlerweile schon wieder 3300g, also fast Geburtsgewicht erreicht.
Bei Raik merkt man so langsam, dass er die Situation erstmal verarbeiten muss. Zwar ist er zu Svea furchtbar lieb und fürsorglich, aber er will auch superoft auf den Arm (und ich darf noch nicht  :-[) und er nörgelt und weint sehr schnell...! Der arme Mäuserich...

Lieben Gruß in die Runde  s-winken,

Schnuffel

P.S.: Hab nicht vergessen, dass ihr gerne einen Geburtsbericht von meiner 1. SS hättet als auch von der jetzigen...! Wenn alle entbunden haben, dann werd ich davon berichten! Leider waren beide keine "Traumgeburten"...

guest8475

Hallöchen  :D

@Muse & Claudia: Danke!  ;)

@Schnuffel: Nein, morgen muss ich um 9 Uhr ins KH zu den Voruntersuchungen und Übermorgen bin ich um diese Zeit am kuscheln...*wieaufregend*  :D
Dann hoffe ich mal, dass dein Hals bald Ruhe gibt! Und das auch Raik sich fix an die neue Situation gewöhnt. Bin bei unserem - obwohl er ja um einiges älter ist, als Raik - auch schon gespannt, wie er das wegsteckt. Ist ja schon ne große Umstellung!

@all:  s-kuscheln

@me: Mein Bauchbewohner will es mir auf die letzten Tage noch einmal so richtig zeigen: Sodbrennen, Übelkeit und Spucken sind hier gerade im Wechsel im Gange  s-motz
Der soll mir mal "unter die Augen" treten  s-grin da kann er was erleben!!!
Heute wollte mein Vater noch zu Besuch kommen. Familie ist soweit informiert über Freitag. Freunden werden wir aus dem KH bescheid geben.
Gerade habe ich gegessen: Toast mit Ketchup, Senf, zwei Würstchen drauf und Hotdog-Zwiebeln (HotDog für "Arme" ;)s-pfeifen oooohhhhh war das lecker.
Gerade in den letzten zwei Wochen habe ich total Appetit auf Schoki, Nutella und "komische" Dinge entwickelt. Hab ich durch die Spuckerei und Appetitlosigkeit in den 37 SSW vorher ja nicht so genießen können....daher wohl jetzt noch  ;)

So, nun noch entspannen und auf den Besuch warten und dann vielleicht nochmal bis später  :)

Mel_1

Hi.
So vom Arzt wieder da. Der hatte irgendwie nicht viel Zeit. Na ja, soweit alles gut. Es sind leichte Wehen auf dem CTG zu erkennen, aber nichts weltbewegendes.

Nächster Termin am 23.11. Ich hoffe, den brauch ich nicht mehr.

@Schnuffel: Hoffentlich wird es bald besser. s-daumendruck

jule_83

@Knopf: Ich versuch´ möglichst nicht an den 22. zu denken, sonst würde ich mich sicher langsam aber sicher verrückt machen. Die richtig schlimme Aufregung kommt sicher noch früh genug  ::). Schön, dass die Narbe doch gut heilt. Kannst Du denn jetzt wieder so richtig auf dem Bauch schlafen?!?!? Ich meine, so ohne, dass es weh tut??? Gut, dass Du das mit den Schlüppis und Hosen schreibst. Kann mir gut vorstellen, dass die normalen drücken bzw. scheuern werden. Das arme Schnubbelchen!!! Blähungen sind aber auch echt gemein, da ist mit mir dann auch nicht gut Kirschen essen  ;)

@J: Gut, dass Du Dich mit Deiner Hebi so gut verstehst! Und Deinen "Schlachtplan" für die Zeit nach der Entbindung finde ich auch gut. Nimm Dir die Zeit, die Du im KH brauchst! Obwohl ich sicher auch froh bin, wenn ich nach der Geburt wieder in meinem eigenen Bett schlafen kann... Dass die Tage verfliegen kann ich leider nicht behaupten, aber sie kommen mir auch nicht sooooo schleppend vor, wie ich anfangs immer dachte. Das ist ja mal echt gemein, dass Du jetzt noch so gebeutelt wirst! Aber noch 2 mal schlafen, dann hast Du es geschafft!!!
ÜBERMORGEN...   ;)

@SS-Streifen: Wusste auch gar nicht, dass es noch während bzw. nach der SS dazu kommen kann  :o. Wie gemein ist das denn?!?!? Da freut man sich am Ende der SS, dass man verschont wurde und dann das! FIES!!! Ich geb´ die Hoffnung jedoch nicht auf, dass der Kelch an mir vorüber geht  8)

@Wochenbettdepression: Hab ich auch schon Schiss vor! Aber wenn es soweit kommen sollte hab ich mir vorgenommen, dass ich da ganz offen mit meiner Hebi drüber sprechen werde. Neige auch etwas dazu Depris zu entwickeln  :-\

@Rexi: Ach Süße, ich drück die Daumen, dass jetzt doch alles ganz fix geht bei Dir  s-daumendruck!

@Schnuffel: Mit allen möglichen Beschwerden nach der Geburt hätte ich gerechnet, aber nicht mit einem steifen Nacken  ;D. Ist ja irgendwie am ganz anderen Ende des Körpers  ;). Aber ich glaube Dir schon, dass das sehr schmerzhaft ist. Hoffentlich ist das bald weg  s-daumendruck! Dass auch Du so ein Vorzeige-Kind hast ist toll! Und Raik muss sich sicher erstmal an die neue Situation gewöhnen. Hat er denn schon realisiert, dass das Baby jetzt bei Euch bleiben wird?

@Mel: Gut, dass alles i.O. ist  s-hug

@Ella und MüdeMama: Mäuschen piept doch mal  ;)!

@Claudia und Muse: DANKE!!!  :D

@me: Also meine Thrombozytenwerte sind stabil, zwar noch nicht wieder im Normbereich, aber solange sie nicht weiter sinken ist wohl alles in Ordnung. Auch die anderen Blutwerte sprechen nicht für eine SS-Vergiftung o.ä., also alles gut. Deswegen, muss ich jetzt auch nicht zu weiteren Tests zum FA. Am Freitag wird zur KS-Vorbereitung im KH sowieso nochmal Blut abgenommen. Ansonsten bin ich mal wieder "Schlaflos in Hamburg"  ::). Die heutige Nacht war sogar erst um 1.30Uhr vorbei... Ich steigere mich  ;D

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

guest8475

Hey  :D

@Mel: ist doch gut soweit, dass nix auffällig ist. Und der nächste Termin wäre an meinem ursprünglichem Geburtstermin. Da bin ich dann schon eine Woche Mama  ;)
Vielleicht brauchst du den Termin ja wirklich nicht mehr...wäre ja schön  :)

@Jule: Wenn dein "Umfeld" soweit stabil ist, entwickelt sich nicht unbedingt aus einem "Babyblues" eine Wochenbettdepression. Gut ist aber, ein Auge drauf zu haben, falls man merkt, dass es alles zuviel wird. Dann ist das Gespräch mit einer Hebamme wirklich sehr nützlich. Ich wünsche uns einfach, dass wir davon verschont bleiben.
1:30 Uhr  :o oh wow...vielleicht bekommst du ja heute mehr Schlaf  ;)

Hier gibt´s sonst nix mehr...

Liegen schon im Bett und gucken TV. Aufregung hält sich NOCH in Grenzen, aber ab morgen ist mit mir sicher nix mehr anzufangen...  :-\  ;) aber das wird schon!!!

Gute Nacht ihr Lieben und lasst es euch gut gehen!
s-kuscheln

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reinschleich*

@Rexi Schatzi, das kann ganz arg schnell gehen  ;) ;) wart´s ab :-* :-* :-*

Lass mich wissen, wenn die Kleine geschlüpft ist s-hug

ich schau täglich nach dir  :P

*rausschleich*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Andi,  :-* :-* :-* :-*
ja ich melde mich, sobald es was Neues gibt.

Bussi
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Knopfauge

Namd meine süßen Kugeln  :-*

Mei, also so wie es aussieht, ist J. dann tatsächlich die Nächste!?! Wow! Gott, sogar ich krieg Herzflattern wenn ich daran denke! Ist das alles aufregend! J., ich hoffe, du kannst gut schlafen und morgen den Tag noch "in Ruhe" angehen lassen und genießen!

Schnuffschnuff, nachdem sie ganz schön abgenommen hatte, ist sie nun bei über 3400g, endlich! Ist ganz schön speckig geworden :D Aber lieber zuviel als zu wenig ne..
Oh man, na hoffentlich helfen die Wärmepflaster bald! Ist ja nich so schön  :-\
Ich hatte nach der Entbindung auch nen tierisch verspannten Nacken, weil ich beim KS total gezittert hab und richtig angespannt war. Hatte mir dann auch noch nen Nerv eingeklemmt.. Aber im KH war ne Physiotherapeutin, die Wochenbettgymnastik gemacht hat, die hat mich dann mal ordentlich durchgeknetet, danach gings dann besser. War echt ein super Service! :D
Ist für Raik sicher nich leicht, aber es ist doch toll, dass er so liebevoll zu ihr ist! Alles andere braucht Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich das schnell legen wird, ihr beide macht das schon! Wie lange ist Markus jetzt zuhaus?

Rexi, ach Süße, das geht garantiert schneller los als du denkst! Und die Wehen wirst du garantiert merken! Genieß die Zeit jetzt noch und mach dich nich verrückt! Einsfixdrei ist deine Prinzessin bei dir und dann kannst du endlich kuscheln  :-*

Mel, ich finde das auch richtig, dass die bei +7 einleiten, irgendwann ist ja auch mal gut! Aber ich hoffe, dass du drum rum kommst, einleiten ist nich wirklich schön..  :-\ Wird auch sicher bei dir bald losgehen, ein paar Wehen sind ja schon da!  ;)

Jule, die Depression wirst du bestimmt nich bekommen, ich glaub, dazu bist du viel zu gut auf alles vorbereitet. Also ich glaub, dass das auch nen Grund dafür ist, ob man das bekommt oder nich. Und das Umfeld, dein Mann steht ja auch total hinter dir. Das wird schon!
Gut dass deine Blutwerte ok sind! Bald ists geschafft, bis dahin wird sicher alles im grünen Bereich bleiben.
Ja, ich kann wieder so richtig auf dem Bauch schlafen!!  ;D Aaaaber... Die dicken Milchtüten stören etwas :D Ist zwar bei weitem nich so schlimm wie der Bauch war, aber nen bissel unangenehm isses manchmal. Direkt nachm Stillen isses wunderbar! Gott, hab ich das vermisst! Man weiß die kleinen Dinge garnich zu schätzen!

Hab gestern ne Kümmelsalbe gekauft zur Bauchmassage. Scheint auch zu helfen, sie knattert sich ordentlich einen ab :D Ich weiß nich worans liegt, hab nix Blähendes gegessen. Naja, manchmal ist das einfach so, ne.. Ansonsten war gestern und heute das Wetter hier traumhaft, sodass wir richtig schön lange spazieren waren! Die Bewegung tut echt gut. Joar, und sonst ist alles wie gehabt.

Drück euch ganz fest  s-kuscheln

Ella

Piep:D

Schnuffel alles gute zur Geburt!

J alles gute für den ks!

Ich bin seit dem 07.11 schon 2fach mama. Mein kleiner wurde bei 37+5 per ks geholt. Er hatte 53cm, 3280g und 35,5cm ku.

Wünsche euch, dass ihr bald alle kuscheln könnt.

Gruß :)

Mel_1

Guten Morgen!!!

@Ella: Alles Gute zur Geburt eures Sonnenschein.  s-so
möchtest du bei EO mitmachen? Dann würde ich euch eintragen?

@J: Ohh, wie aufregend, MORGEN ist es soweit!! Ich hoffe, du bekommst vorher noch bisschen Ruhe.

@Schnuffel: Ich hoffe, mit deinem Nacken geht es wieder. Magst du mir deine U2-Daten schreiben, dann trag ich die ein.

@Knopf: Das hört sich ja sehr gut bei dir an. Ach wären wir mal alle schon so weit.

me: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bald los geht. Ich hoffe mein Gefühl hat Recht. ;D Ich hasse warten. Grrr.

Muse

J - alles Gute für morgen!  :-*

Und an die restlichen November Kugeln - eine baldige schöne Entbindung!  ;)
Haltet euch ran - wir Dezembis wollen auch loslegen  ;)  :-*

Rexi73

Liebe J,
Ich hoffe Dein Termin heute ist Super und ich wünsch dir für Morgen schon jetzt alles Gute. Ich bin schon ganz gespannt.   :D :-*

Mel, Wow, das klingt ja Super, vielleicht bist du dann die Nächste.  s-daumendruck

Ella, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!  s-so

Me, alles beim Alten. Gestern Abend beim Aufstehen hat es mal fies gezogen. Schatz meinte das wäre ne Wehe gewesen, ich denke nicht. Naja, so geht es dahin.
War heute Morgen bei Al*di und hab mich mit Tischdeko für Weihnachten eingedeckt. Ich finde die so praktisch. Wir machen Fondue und da geht auch mal was daneben. So saut man sich keine Tischdecke ein. und wir haben ja einen quadratischen Tisch, da passt eh keine meiner Decken mehr.

Ich freu mich schon, meine Mama ist da, wir feiern mit meinen Schwiegis. Essen bei uns und Bescherung bei ihnen. Nachts geht es dann noch in die Christmette. Bin ja nicht katholisch aber Weihnachten geh ich gerne in die Kirche.

Knopf, hab das süße Bild gesehen. Blähungen sollen ja normal sein. Schön, das die Kümmelsalbe hilft.

Liebe Grüsse
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Novembären112012

Glückwunschthread für unsere Ella:

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/der-5-novembar-ist-gelandet!!/

s-so s-so s-so s-so

P.S.: Morgen kommt der Timooooo, der Timooooo, der Timooooooo *träller*

Mel_1

Uuaahhhh,
könnt echt aus der Haut fahren. Habe heut morgen echt gedacht, es geht endlich los. Hatte im Rücken Schmerzen und auch wie Regelschmerzen. Und die kamen und gingen auch wieder. Und jetzt alles wieder weg. Grrrr. s-motz