Novembären 2012 - Schön wars - auf Wiedersehen!!

Begonnen von Novembären112012, 06. März 2012, 12:01:47

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Rexi: Naja, wie Chaos ( s-winken) schon gesagt hat, irgendwie haben wir soooo viel Zeit beim hibbeln im tempi-thread verbracht, da fiebert man ja sowieso mit und natuerlich will man dann das happy end auch nicht verpassen :D

mensch, ist ja echt nervig, dass sich bei dir so gar nichts tut, weiss genau wie das ist, man will einfach mal IRGENDEIN anzeichen darauf, dass es evtl bald losgehen koennte... ::) aber wie claudia und muse gesagt haben, das kann echt von jetzt auf gleich gehen! ich war morgens noch beim FA (39+5), die hat gesagt ich soll mich entspannen, sieht nicht nach geburt aus, bis in einer woche dann - naja, wir haben uns dann in der folgenden nacht gleich wiedergesehen ;D

ich druecke dir alles was ich habe, dass du bald was spueren kannst :-*

@ jule: super, dass die werte wieder besser sind :D noch 7 tage *bibber* aber wer weiss, vielleicht gehts schon vorher los?! ich denke jedenfalls weiterhin an dich :-*

jaaa, unser haus ist rein theoretisch schon kindersicher, bringt halt nur nichts, wenn der kleine chaos sich immer wieder irgendwas anderes sucht - nur unsinn im kopf, echt ;D ;D ;D

@ j: alles gute fuer morgen!!! :)

@ alle noch kugelnden: lasst due demzembaerlis bloss nicht alle vordraengeln, das geht doch so nciht S:D

MüdeMama

Hallo..
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamas  :D
Hier hat sich ganz spontan auch etwas getan. Timo kam heute früh um 3 Uhr nach einem Blasensprung zur Welt. Er ist 56cm groß und wiegt 3930g. Kurz vor dem Blasensprung habe ich meinem Mann nicht gesagt, dass er bestimmt erst in 2 Wochen kommt. 10 Stunden später war er da.  Es kann auch plötzlich ganz schnell gehen  ;)
Ich drücke euch die Daumen !!!

jule_83

Hallo,

@MüdeMama: AAAAAAAAAAAAAAHHH, jetzt geht´s aber Schlag auf Schlag  :o!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Klein-Timo!!!

@J: MORGEN!!!  :o Ich bin wohl aufgeregter als Du...  ;) Was machen Deine Nerven??? Ich denk´ morgen auf jeden Fall ganz viel an Dich und drück´ die Daumen, dass alles  komplikationslos verläuft!!!

@Knopf: Ja, an die Brüste hab´ ich beim Schlafen gar nicht gedacht... die sind ja auch noch da  ;D. Na mal sehen, wie das so ist. Auf´s Bauchschlafen freue ich mich nämlich schon diebisch  :D. Kümmelsalbe hat bei mir als Kind auch immer geholfen hat meine Mutter erzählt. Der Fliegergriff soll ja auch ganz hilfreich sein, damit die Pupse ordentlich fliegen  ;).

@Ella:  :-*

@Rexi: Oh, ich freu´ mich auch schon auf das erste Weihnachten zu dritt!!! Wir wissen aber noch gar nicht, wie und wo wir nun feiern. Hauptsache nicht mit meinen Eltern  ::)... In den letzten Jahren sind wir über die Feiertage immer weggefahren, damit wir uns das Fest nicht von denen versauen lassen mussten. Das geht ja nun nicht mehr so ohne weiteres  :-\. Vielleicht fahren wir nach Usedom zu meinen Schwiegereltern, je nachdem, wie gut drauf Oscar ist.

@Mel: Was soll das denn? Erst geht´s los und dann doch nicht?!?!? Du und Rexi, Ihr macht´s aber auch echt spannend  ;D... Aber ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass sich was rührt. Jetzt bin ich aber gespannt, wer von Euch beiden das Rennen "gewinnt"...

@Muse: Danke! Wir geben uns die größte Mühe  ;).

@Pixie: Ich glaub nicht, dass es früher losgeht. Mein Mann meint auch immer, dass er das "dumme Gefühl" hätte, aber meiner Meinung nach tut sich da noch gar nix... Deswegen bin ich (bis jetzt) ganz relaxed. Na, da scheint Dein Kleiner ja ganz schön kreativ zu sein um Dich auf Trab zu halten  ;D. So wird´s aber wenigstens nicht langweilig.

@me: Nüscht, nada, niente, rien... LANGWEILIG!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Rexi73

MüdeMama,
Ha so still und heimlich überholen.  s-dagegen

Ne, Scherz beiseite, ich gratuliere herzlich zur Geburt zum kleinen Timo!  s-so s-so s-so

Jetzt hat der eine Timo, den anderen Timo noch überholt.

Ich glaub ja langsam ich werd die Letzte sein. Bei Mel tut sich was, J. Ist morgen dran. und Jule auch schon nächste Woche. Und da bin ich dann noch nicht mal bei Einleitungstermin.  :(
Hm, lässt sich ja nicht ändern. Hauptsache der Maus geht es gut. Irgendwie bin ich doch ganz froh, dass ich morgen noch mal den Termin im KH hab. Die schauen noch mal, wie es der Maus geht.

Heute Nacht hab ich geträumt wir bekommen einen Sohn, jetzt mach ich mir doch glatt Gedanken, ob ich vielleicht doch einen Jungennamen parat haben sollte.  :-\

Jule, ja, relax noch ne Runde, mein Mann ist auch schon ganz hibbelig.
Blöd, dass es mit den Eltern so gar nicht läuft. Bis jetzt hat es sich bei uns beruhigt.

Pixi, naja, Bubis halt, die halten alles auf Trapp.  ;D
Hab ja auch gelesen, das angeblich Haushalt und Treppensteigen Wehen eher verhindert. und versuche daher viel zu relaxen. Außerdem Schlaf ich mindestens noch mal 2 Stunden am Tag auf der Couch ein. Kann ich gar nix machen. Ich hab schon den Wecker auf ne Stunde gestellt. Mach den dann aus und Schlaf weiter.  ::)

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

@ Rexi:
du hast doch bei mir auch bestimmt mitbekommen dass sich so gaaaaarnix getan hat (abgesehen von der MuMu-Öffnung) und ganz plötzlich ging es nachts los... Am Vortag sah auch noch nix nach Geburt aus... Manchmal gehts schneller als es einem im Endeffekt lieb ist ;D ;D ;D

@ MüdeMama:
dir erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unbekannterweise :D

@ Pixie:
huhuuuuuuuu :D Na, alles gut bei euch??

@ J:
dir alles alles Gute für den KS morgen! Geniess die letzten schwangeren Stunden

guest8475

Als Erstes:
@Ella und MüdeMama: Glückwunsch  s-klatschen!!! Viel Spaß mit euren Baby´s! Eine schöne Kuschelzeit!

Och Mädels,  :-\

bin überhaupt nicht zu gebrauchen heute...  ???

Mein Mann freut sich wie "Bolle" und ich sitze hier und würde am liebsten alles sausen lassen und abhauen  :-X

Die Voruntersuchung heute morgen war ganz ok. Blutabnahme, Anästhesistengespräch, CTG und nochmal Baby-im-Bauch-TV gucken  ;) Viel zu sehen war ja nix mehr, aber soweit soll wohl alles gut sein. Sein Gewicht wurde auf 3000 gr. geschätzt. Ein bisschen wenig fand der Arzt, aber sie wollen dann mal morgen abwarten.
Der Anästhesist wollte mich auch unbedingt von einer Spinalanästhesie überzeugen, aber ich kann das nicht...  :-\  deshalb wird nun eine Vollnarkose gemacht - trotz seiner sooooooo vielen Bedenken.
Dann sind wir für morgen noch eine halbe Stunde ehr eingeplant - also um halb acht im KH sein.
Man bin ich froh, wenn ich die OP erstmal hinter mir habe. Vielleicht kommt dann auch endlich Freude auf  8)

@Jule: Du bist ja süß  ;) ich werde sicher nächste Woche genauso mit dir mitfiebern, wie du heute mit mir :D

@Rexi: das wird schon!!! Vielleicht erhälst du morgen im KH ja nähere Informationen - z.B. MuMu schon ein wenig offen etc. Und ansonsten braucht deine Maus eben noch ein wenig. Lange wirst du sicher nicht mehr warten müssen!

@Mel: da bin ich ja mal gespannt, ob das nur ein kleiner Vorläufer war  ;)

@Knopf: Schön, dass die Blähungen mit der Salbe für die Kleine erträglicher werden.

@Pixie: Danke!!!

@alle:  s-kuscheln süß, dass ihr so mit mir mitfiebert...ich bin so froh, wenn ich morgen um diese Zeit das alles hinter mir habe.
Sobald ich durch bin und auch soweit fit, werde ich mich ratzfatz melden!

Liebe Grüße

Mel_1

Hallo,

@MüdeMama: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Timo!!! s-so
Möchtest du bei EO mitmachen??

@Rexi: Keine Panik, ich bleib dir erhalten. Er hat es sich, glaub ich, anders überlegt und möchte doch noch nicht. Ja, schlafen kann ich auch über Tag immer und nachts geht nichts. Grr.

@J.: Alle Daumen sind für morgen gedrückt!!!

@Jule: Ja, langweile habe ich auch. Mag auch irgendwie nichts anfangen. Am liebsten den ganzen Tag verschlafen.

me: Na ja, wir sehen morgen weiter, ob sich was tut. Ich denk ja immer, dass es nachts losgehen müsste. Vielleicht kann ich deswegen nicht schlafen.  s-nachdenken

Pixie

@ Rexi: also ich bin ja fest davon ueberzeugt, dass bei mir die akupunktur geholfen hat ;)

@ jule: relaxed ist auf jeden fall schonmal gut :D aber du bleibst beim KS? oder entscheidest du dich moeglicherweise um? sorry, hab vielleicht nicht den aktuellsten stand mitbekommen :-[

@ chaos: uns gehts super :D der kleine wird nur sooooooo schnell gross, da denkt man schon bald wieder an ein geschwisterchen ::) aber nur bald, keine sorge ;D

und bei euch? alles gut? :-*

guest8475

So Mädels,

ich mach mich auf den Weg ins Bett...

morgen geht´s früh hoch! Wie schon oben geschrieben, melde ich mich, sobald ich fit bin!
Haltet hier schön die Stellung und wir "lesen" voneinander!

Liebste Grüße und Gute Nacht

s-winken s-winken :-*

Knopfauge

Jetzt ist mir kurz das Herz stehen geblieben, weil ich dachte da steht "ich mach mich auf den Weg ins KH"  ;D  Puuh, das wärs ja, ein paar Stunden vor dem KS bekommst du Wehen :D Ich wünsche dir eine halbwegs ruhige Nacht und das du einigermaßen gut schlafen kannst!!! Ich drück alle Daumen (auch die von Lara), dass die OP gut verläuft (na klar wird sie das!) und das die ersten Stunden mit dem Kleinen niemals vergehen :) Genießt es! Ich drück dich ganz doll  :-*

MüdeMama und Ella: Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Wonneproppen!  s-so

Mel, ach wie schade, dass sich dein Gefühl wieder eingestellt hat  :-\ Aber auch bei dir wirds sicher bald soweit sein!  s-daumendruck

Rexi, das kenn ich! Zum Ende hatt ich auch "Angst", dass es doch ein Junge ist. Aber mach dich wegen so einem Traum nich noch verrückter jetzt. Es wird ne kleine Wuzerline, das war doch bisher immer eindeutig, oder?

Jule, die Langeweile ist echt furchtbar ne? Fand ich auch total doof, aber genieß es echt, auch wenn du von dem vielen Schlaf später garnix hast  ;) Aber einfach nur gammeln kann ja nich schaden. Oder mach zuhaus irgendwas (nich so anstrengendes), was dann nich mehr so einfach geht mit Krümel. Ich persönlich bereue es, nicht ein paar Sachen vorgekocht zu haben, obwohl mir das einige geraten haben..  :-\ Ist schon ziemlich umständlich was vernünftiges zu kochen, wenn die Maus genau dann plötzlich bespaßt werden will.

Schnuff, und, habt ihr schon die ersten Besucher empfangen, oder könnt ihr die noch alle fernhalten?

So, nachdem die letzte Nacht ziemlich viele Unterbrechungen zu verzeichnen hatte (alle 2 Stunden), hoffe ich mal, dass diese Nacht ruhiger wird. Außerdem wird sie ja schneckenfett, wenns bei diesem Stillrhythmus bleibt  ;) Aber zum Glück wars tagsüber weniger.

s-kuscheln

Mel_1

Guten Morgen,

@J.:  s-daumendruck

@Knopf: Oh, ich hoffe, deine Nacht war besser.

@Schnuffel u. Knopf: Kann ich Bilder von euren Süßen bei EO verwenden?

@Rexi: Ach, es bleibt wohl ein Mädel. Wobei ich manchmal auch immer noch denk, was ist wenn es doch ein Mädel wird. Dann brauch ich umbedingt die Kamera um das Gesicht meines Mannes zu fotografieren.  ;D

me: Alles gut. hab immer mal wieder untere Rückenschmerzen, aber es geht alles irgendwann wieder weg. Daher abwarten. Ach, bis zum Termin ist es ja noch eine Woche. Daher ruhig Blut. Wie ihr merkt, heut ist besser als gestern.

Schönen Tag euch allen.

guest8475

Hey Mädels,

Ich hab es geschafft!

Timo wurde um 10:01 Uhr geboren. Seine Maße 52cm, 3770g, KU 37cm

Liebe Grüße

jule_83

@J: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE J!!!  s-so s-so Jetzt hast Du´s hinter Dir! Und die Maße sind ja auch ganz ordentlich! Nix mit 3000g  :D. Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen und Ihr genießt jetzt die gemeinsame Zeit!!!

@Rexi: Na, das wär´s jetzt noch, dass Du doch noch einen Jungen kriegst  ;D... Aber vielleicht weißt Du´s ja nun doch früher, als Du gestern noch dachtest  ;)

@Mel: Und, wie sieht´s bei Dir aus? Hat sich nochmal was getan?!?!? Wenn´s bei mir nun doch ein Mädchen werden sollte, dann müsste man wohl eher mein Gesicht fotografieren  ;D

@Pixie: Ja, der KS-Termin steht. Nächsten Donnerstag wird der Kleine geholt *endlich*  :D

@Knopf: Ich würde ja gerne vorkochen, aber ich hab nicht genug Platz das Ganze dann einzufrieren  :(. Ziemlich doof das... Sonst würde ich jetzt fleißig am Herd stehen und jeden Tag was Leckeres kochen. Wir müssen uns unbedingt mal ´nen Kühlschrank mit einem großen Gefrierbereich holen. Bis jetzt haben wir´s nie gebraucht, aber das wird sich sicher ändern.
Hui, alle 2 Stunden ist echt anstrengend  :o. Aber dabei wird´s ja nicht bleiben... Ist doch toll, dass es offensichtlich so gut klappt mit dem Stillen  :D! Kriegt Dein Freund eigentlich immer mit, wenn Du die Kleine nachts anlegst oder pennt er fröhlich weiter? Meiner hat ja schon prophezeit dann ins Gästezimmer zu ziehen, weil er so einen leichten Schlaf hat  ::)

@me: War ja heute zur OP-Vorbereitung. War unspektakulär und kam mir vor wie Fließbandarbeit. Naja, nur noch 6 Tage  :D!

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Mel_1

Hi!
@J.: Herzlichen Glückwunsch!!! Und viel Spass beim Kuscheln.

me: Wehen sind jetzt, glaub ich da. Außer das ich die schlecht messen kann, weil es immer weh tut und dann mal mehr und dann mal weniger. Na ja. Es ist heut morgen angefangen und wird jetzt immer doller. Daher werden wir uns wohl bald aufmachen zum KH. Höchstens die schicken uns nicht wieder weg.

jule_83

Oh Mel  :o!!!  Ich drück die Daumen, dass es tatsächlich losgeht und Ihr schon bald kuscheln dürft!
Ich seh´ mich nächste Woche schon alleine hier rumkugeln...  8)

jule_83

jule_83

Schnuffel

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, gleich zwei Timos auf einmal...

... ich freu mich total für die frischgebackenen Muttis J. und MüdeMama  :-* :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Mel:
Was les ich denn da?? Hey Süße, drück dir ganz fest die Daumen, dass es wirklich Geburtswehen sind!!
Go... Mel... Go!!
s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

@Knopfi:
Erste Besucher waren schon da, aber es hielt sich wirklich noch in Maßen. Ich denke, in der zweiten Woche wirds turbulenter für die Maus. Aber ich kann ja auch verstehen, dass Freunde/Familie die Kleine halt gerne sehen wollen...
Wie macht sich euer Wonneproppen?

@Jule:
Wahnsinn, bei dir auch nur noch 6 Tage... *mitfieber* Die restlichen Tage bekommst du auch noch rum und das mit der Langeweile kann ich auch sehr gut nachempfinden... aber hey, nach der Geburt hast du erstmal keine mehr  ;D ;D ;D

@Rexi:
Fühl dich fest  s-hug s-hug

@me:
Heute war ein echt stressiger Tag. Wir hatten einen Termin bei der Babyfotografin, mussten zum Feinultraschall in die Kinderklinik (familiäre Vorbelastung bei Hüftleiden) und mein Mann hatte sich in den Kopf gesetzt, Svea heute unbedingt seinen Kollegen vorzustellen.... also auch noch dort vorbei..
Jetzt lieg ich platt auf der Couch! Beide Kids schlafen... und Mutti ist auch nicht mehr weit davon entfernt...

Falls ich wen vergessen hab, schieb ich das auf meine Müdigkeit  ::)

Schnuffel

ju.ra.

rexi - jetzt fieber ich auch mit dir mit.... und ich kann dir auch sagen das es von jetzt auf gleich ganz schnell gehen kann...   ;)

1. deutliche Wehe: 21:30 Uhr
2. deutliche Wehe:  22:45 Uhr
Luis auf der Welt: 2:06 Uhr

ich wünsch dir alles gute und drück dir die daumen für eine tolle geburt  :-*

und den restlichen kugelnden hier natürlich ebenfalls

Knopfauge

Huhu!

Meeeeel, wie isses??? Bist du schon fleißig am kuscheln?? Oder liegst noch in den Wehen? Uiuiui, ich bin gespannt und warte auf Neuigkeiten!  :-*

Rexi, und bei dir??? Warst heut nochmal im KH? Magst du schreiben oder eher nich so?  :-*

Jule, 5 Tage noch!!!  :o Hihi, die Nervosität der anderen macht dich hoffentlich nich ganz so verrückt, aber ich kann einfach nich anders  :P
Wir haben uns auch vor ein paar Monaten nen extra Gefrierschrank gekauft.. Ist schon nich verkehrt, unser Kühlschrank hat auch nur so n Minifach.
Aber dann geht das natürlich nich mit dem Vorkochen, wenn du nich weißt wohin. Naja, die 5 Tage bekommst du auch noch rum ;)
Naja, mein Freund wird hin und wieder wach durch die Kleine. Sie grunzt manchmal ganz komisch oder wenn sie sich verschluckt oder niest, wacht er auf. Aber wenn sie anfängt zu miepsen wenn sie Hunger hat, bin ich meistens schneller und leg sie gleich an. Hätte nie nie nie gedacht, dass mein Schlaf tatsächlich so leicht wird, dass ich sie sofort höre.
Willst du eigentlich auch ne Vollnarkose wie J.? Weiß jetzt grad nich, ob du das schon mal erwähnt hattest.

Schnuff, ja na klar ists verständlich, und dann hat man ja auch wieder Ruhe, wenn die erste Neugierde befriedigt ist.
Ui, zeigst du uns dann mal ein paar Bilder vom Fotografen? Die sind ja immer sooo schön!
Kannst du eigentlich wieder auf dem Bauch schlafen? Würde mich mal interessieren wie das ist, so ohne Narbe?

So, die letzten beiden Nächte waren definitiv ruhiger. Aber heute Nacht, nachdem sie das erste Mal nach sage und schreibe 5 Stunden kam, war die Nacht dann auch vorbei, weil sie einfach nich mehr einschlafen wollte. Also bin ich mit ihr durch die Wohnung getanzt und hab sie so lange geschaukelt, bis sie um 8 endlich wieder eingeschlafen ist. Ich hab mich dann mit ihr wieder ins Bett gelegt und bis 11.30 geschlafen. Also von einem geregelten Tagesablauf sind wir noch gaaaanz weit entfernt ;)
Hab mich heut das erste Mal mit Tragetuch rausgetraut. Wollte neben dem Hund nich noch den Kinderwagen mitnehmen. War ganz ok, aber mit den dicken Sachen isses doch was anderes. Bissel üben muss ich noch.
Nunja, und nu werd ich mit dem Mäuschen noch nen bissel auf der Couch schnubbeln, bin echt zu nix zu gebrauchen. Wetter is bescheiden und Kopfschmerzen hab ich (inzwischen fast wieder täglich)  :-\

Ich freu mich schon drauf, wenn alle Würmer da sind und wir uns bei EO endlich gemeinsam über unsere Zwerge, Befindlichkeiten und Wehwehchen austauschen können! :)

s-kuscheln

Ach so, was ich noch sagen wollte.. Lara liegt auf dem Bild im Beutel, weil sie da gewogen wurde (von der Hebi). Nich das jemand denkt, ich würde sie in nem Beutel durch die Bude tragen :D

Rexi73

Hi,
Waren heute nicht mehr im KH, die Maus hat den ganzen Tag rumgestrampelt. Da dachte ich ich Brauch kein CTG heut. Morgen um 12 geht's zur Kontrolle. Wir wollen aber alles mitnehmen, mein Mann meint, wenn der Doc morgen immer noch einleiten will, dann sollten wir keinen Tag warten. Und ich hab da auch zu große Sorge.

Jedenfalls hab ich seit heute Mittag unregelmäßig Wehen, denke ich. Es fühlt sich immer mal so nach Mens an. Stündlich ungefähr. Warte also weiter ab.

Mal sehen vielleicht geht ja morgen was.

Liebe Grüsse
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

*reinhusch*

Rexi, ich hibbel mit dir und drück dir die Daumen für ne baldige Geburt! Bei mir kamen nachts die ersten Wehen, im KH wurden die wieder schwächer und nachmittags ging's dann richtig zur Sache. Also, keine Sorge, das wird!  ;) :-*

*raushusch*

Zauber

Rexi meine liebe, sogar mitten in der nacht schau ich nach dir... Ich denke, dass du unregelmäsigen wehen hast. Würde ja nichts dagegen sprechen  ;) du machst das!!! Denk an dich  süße !!! Achja um 12 Uhr Termin , bis dahin  kann viel passieren...  S:D :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥Chaosqueen♥

Rexi73

Bin im KH. Wehen von gestern 21 Uhr bis 5 Uhr. Danach nix mehr. Gel heute 9 Uhr. Noch nix nennenswertes passiert.
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11