Novembären 2012 - Schön wars - auf Wiedersehen!!

Begonnen von Novembären112012, 06. März 2012, 12:01:47

« vorheriges - nächstes »

dine080

hee danke euch allen

aber jetzt brauche ich viel mehr eure daumen ;) heute beim FA, urin negativ, US stecknadelkopf große fruchthöle zusehen, HCG blut werte kommen im laufe des tages..

ich gebe die hoffnung nicht auf das der wert doch noch steigt, halte euch auf dem laufendem.

MüdeMama

Dine, ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!

livia2010

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

ღTrinityღ

@dine
Daumen sind feste gedrückt s-daumenhoch

hast du denn schon was gehört vom Arzt?
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mel_1

Rexi73

Hallo zusammen,

na wie geht es euch?
Ist ja kaum was los hier  ???

Dine, wie war der Wert? Viellecht bist du echt noch gar nicht soweit.

me, heute morgen dachte ich schon ui, jetzt geht due Übelkeit aber stark zurück. Pustekuchen. Seit einer halben Stunde sitze ich im Büro und könnte gerade...... s-spucken
ich hoffe das Wuzerl wächst dadurch schön. Hab ja schon ein bissi Schiss vor dem nächsten Termin und der ist erst in 2 Wochen  ::)
mein Mann hat jetzt Urlaub und ist bei mir, so sehen wir uns wenisgtens abends immer. Und nächste Woche hab ich Urlaub und fahre mit zu ihm. Allerdings hab ich dann die Kids. Hoffentlich wird das nicht zu anstrengend.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

livia2010

@Rexi: mir gehts genauso. Sitze grad vor dem PC und hoffe nicht würgen zu müssen.. aber ich versuch positiv zu denken, immerhin soll es wenigstens dem Bauchzwerg gut gehen. 
Schön, dass dein Mann Urlaub hat, stell ich mir doch relaxter vor, wenn man zu zweit ist.

@Dine; ich denk noch an dich. schick uns ein Zwichen.

@Rest:  s-winken s-winken s-winken ist ja wirklich ruhig hier, nehme an ihr ruht euch alle aus?  ::). Damals im Maikäferchenforum war so viel los, dass ich oft seitenlang nachlesen musste...

@me: wie gesagt Übelkeit, Müdigkeit und oft üble Laune. Der Kleine kann ganz schön anstrengend sein, hab irgendwie das Gefühl er "merkt", dass bei Mama was anders ist und macht so nur blödsinn oder will ständig getragen werden, was ich körperlich im Moment beim besten Willen nicht schaffe. Ich glaub ich muss strenger werden  :o, ach männo..... hätt gard nur Lust einen Tag lang durchzuschlafen...     

Schnuffel

Hallo ihr Lieben  s-winken,

@Dine:
Ich bin jetzt echt überrascht, dass du doch noch hoffen kannst. Aber umso mehr freu ich mich für dich und drück dir fest die Daumen, dass es doch kein Sternchen wird!!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Was sagen denn die Blutwerte beim FA?

@Rexi:
Sei halt einfach ein wenig egoistisch und gönn dir Auszeiten, wenn die Kids deines Mannes da sind. Immerhin sind sie ja nicht mehr in dem Alter, dass du sie rundum bespaßen musst. Dann wird das schon...
Aber sie wissen noch nix von der Schwangerschaft, oder?

@livia:
Oh je, das hört sich auch nicht gerade positiv an. Wünsch dir ganz viel Kraft, dass du die anstrengende Phase mit deinem Sohn hinter dich bringst. Du weißt doch... "es ist alles nur eine Phase"... :) Das ewige Mama-Mantra...

@Jule:
Wie war dein Vorsorge-Termin??

@Ostern:
Wir werden ganz gemütlich bei meinen Schwiegereltern und auf unserer Terasse "feiern" (was soviel bedeutet wie "grillen bis zum Umfallen").
Bekommen eure Geschwisterkinder alle etwas zu Ostern? Bin hin- und hergerissen, denn unser Kleiner ist ja noch zu jung zum Ostereiersuchen oder überhaupt Ostern zu verstehen, daher sehe ich irgendwie auch keine Notwendigkeit, ihm was zu schenken  ???

@Thread:
Finds auch ein wenig schade, dass hier seeeehr wenig los ist. Würd mir ein wenig mehr "sabbeln" wünschen, aber vielleicht kommt das noch im Laufe der Schwangerschaft. Viele sind sicherlich erstmal noch ängstlich und warten ab, bis die magischen 12 Wochen überstanden sind. Wenn dann die Bäuche alle wachsen und die ersten Outings kommen, sind sicherlich/hoffentlich mehr erzählfreudige Muttis da...

@me:
Ich habe heute das erste Mal totale Gelüste gehabt und was soll ich sagen... jetzt ist mir schlecht von einer kompletten Tafel weißer Schokolade  ::) ::) ::)
Aaaaber die war soooo lecker...  :P

Lieben Gruß an alle Novembären,

Schnuffel

Rexi73

Livia, das ist bestimmt anstengend. Und ich glaube Kids merken, wenn was anders ist.  ;)

Schnuffel, eine ganze Tafel weiße Schoki? Da wäre mir auch schlecht.  :P
Hoffentlich ist das Wetter dann einígermaßen, wenn ihr grillen wollt.
Wir feiern mit meiner Mama, und die kocht.

Ostergeschenke, also unsere Kinder sind ja schon größer. Der große glaubt eh nix mehr, und die kleinen sind auch langsam durch damit. Aber suchen macht halt spaß. Daher bekommt jeder einen Hasen, eine Doppeltafel Kinderschokolade und ein paar bunte Eier zum Suchen. Und evtl noch 5 € für jeden. Mehr mach ich auch nicht mehr.
Letztes Jahr habe ich 90% der Osternester weggeworfen. Das sehe ich nicht mehr ein.

Wissen, also bei den Kids ist es so, dass sie offiziell nix wissen. Sie waren aber an meinem IPad spielen ( Schatz hat sie gelassen) und da kamm promto Sonntag mirgen die Erinnerung Sie sind in der 5. Woche schwanger  :o :o
Wir haben es ihnen dann erst mal wieder ausgeredet. Und das ich so schwangeren Apps drauf hab ahben sie auch schon gesehen, obwohl iche s gaaaaanz nach hinten geschoben hab.  ::)
Ich hoffe sie haben uns geglaubt, weil sie sind schon ganz aufgeregt und hätten nämlich gern ein Geschwisterchen.
Jetzt habe ich ihnen erst mal verboten an das IPad zu gehen, wenn ich nicht da bin. Und die Erinnerung hab ich ausgeschaltet.
:-X

*12/09 *12/10 *10//11

dine080

@alle die mir die daumen gedrückt haben......

blut werte waren immer noch auf HCG 39, aber seit gestern mittag habe ich starke blutungen, und denke mir mal mein teil. der krümel wollte wohl noch nicht :'( :'( :'(

am Do. muss ich noch mal zum blutabnehmen, und da wird der wert sicher schon unten sein.

sonst hätte ich ja sicherlich nicht so starke blutungen

Schnuffel

Das tut mir sehr leid, liebe Dine!!!  :'( :'(

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Mel_1

Hi Mädels,

@dine: Das tut mir Leid. Hoffentlich klappt es bald wieder.  s-daumendruck

@Rexi: Dann freust du dich sicher schon auf deinen Urlaub. Lass dich nicht stressen.

@Livia: Drück dir die Daumen, dass dein Kleiner bald wieder umgänglicher wird.

me: Gestern war ich super kaputt nach 8 Stunden vorm PC hocken, hatte ja Urlaub. War echt froh, als ich auf dem Sofa war. Übelkeit geht, Müde ja und ich zähl die Tage bis zum Vorsorgetermin.
Musste mir am We tatsächlich neue BH's kaufen, meine zwicken alle. ;D

ღTrinityღ

@dine
das tut mir sehr leid.....  :(

@all
hi
mir ist heut nicht so nach schreiben, hatte einen mega miesen arbeitstag und sehne Ende Juni herbei :(

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

livia2010

@Dine: schade ich hatte mit Dir gehofft. Es tut mir leid für euch.

@Trinity: Kopf hoch, wird schon wieder und Juni ist ja bald  ;)

@Mel: neue Bh's hmm? Ich warte noch ein bisschen, aber drücken tuts auch schon..

@Ostern: wir feiern bei uns mit Großfamilie. Wir verstecken Schokoeier im Garten für die Kids, aber andere Geschenke gibt es nicht. Finde ich an Ostern nicht nötig.

Schnuffel

Hallo Mädels  s-winken,

@Mel:
Neue BHs brauche ich gott sei Dank auch noch nicht. Aber da werd ich wohl eh nicht viel neues brauchen, denn in der 1. SS sind meine Brüste auch kaum gewachsen. Schauen wir mal...

@Trinity:
Oh je, miese Arbeitstage. Wärst du jetzt nicht schwanger, hätte ich dir nen leckeren Rotwein und Schoki dazu empfohlen (inkl. Fußmassage vom Mann), das hat bei mir immer super geholfen bei Stress und Frust im Geschäft.
Nur noch morgen und dann ist schon wieder Wochenende :)

@me:
Lege mich jetzt mittags auch immer hin, wenn Krümel ins Bett geht und diese knapp 1,5 Stunden Schlaf tun mir wirklich enorm gut. Hab wieder viel mehr Energie für den Tag.
Bin ab heute schon in der 9. SSW... wo bleibt bloß die Zeit. Obwohl ich ehrlich gesagt das "schwanger sein" gerne überspringen würde. Sobald das Baby da ist, ist ja auch alles super.... aber vorher... das brauch ich ehrlich gesagt eigentlich nicht  ::) ::) ::)

Lieben Gruß an alle,

Schnuffel

ღTrinityღ

Hallo Ihr Lieben  ;)

hoffe euch geht es gut?

ich hab endlich morgen den Termin beim Gyn zum Baby-TV.....
mein Gefühl dazu kann ich gar nicht beschreiben.....nicht negativ, nicht positiv.... Gedanken macht man sich ja natürlich doch irgendwie immer..... hab ja noch kein einziges Mal den Krümel gesehen......

@schnuffel
Ich bin jetzt schon im Wochenende  ;D

Morgen nachmittag fahren wir dann meine Grosse zu ihrem Papa nach D, hoffe nur der Verkehr hält sich in Grenzen....wobei grosse Hoffnungen mach ich mir da nicht 8)

GLG Trin

Schnuffel

@Trinity:
Na das glaub ich dir aufs Wort, dass du den FA-Termin kaum noch abwarten kannst, nachdem du jetzt so lange warten musstest. Aber bei dir müsste man jetzt schon richtig viel sehen in der 10. SSW. Ich meine, dass die Krümel dann sogar schon anfangen, sich zu bewegen... wirst wahrscheinlich schon ein richtiges Gummibärchen sehen...

NEID  ;D ;D ;D

Kann meinen nächsten Termin auch kaum noch abwarten, aber der ist leider noch soooo lang hin... 23.!

Drück dir die Daumen, aber beim Osterverkehr siehts dann doch eher düster aus, ohne Stau durchzukommen... ABER... positiv denken... alle Straßen sind frei  ;)

ღTrinityღ

Guten Morgen Ihr Lieben....

bin jetzt startklar für den Termin....allerdings können wir erst um 10 h losfahren......die Zeit vergeht ja gar nicht....und ich bin so gespannt wie ein Flitzebogen....

Leider hab ich seit gestern auch noch Migräne mit allem Drum und Dran  >:(

Wünsch euch einen schönen Tag

LG Trin

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

Rexi73

Huhu, jetzt hab ich lang gewartet.
Trinity, wie war denn der Termin?

*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

Hallo Ihr

leider war der Termin nicht so gut. Ich verabschiede mich hiermit von Euch. Leider hat es nicht sein sollen. Missed Abortion in 10. SSW...

Ich mag gar nicht soviel über die Details schreiben..... denkt an was schönes Mädels...und passt gut auf euch und eure Krümel auf.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit *drück euch*

GLG Trin

Mel_1

Guten Morgen,

@Trinity: Oh nein, das tut mir Leid. :'( Fühl dich gedrückt.

Rexi73

Trinity, ohjee, das hab ich befürchtet, nachdem du dich nicht gemeldet hast.  s-hug s-hug s-hug Das tut mir so leid.  :'( :'(

*12/09 *12/10 *10//11