Novembären 2012 - Schön wars - auf Wiedersehen!!

Begonnen von Novembären112012, 06. März 2012, 12:01:47

« vorheriges - nächstes »

Knopfauge

Nabend ihr Lieben :)

wollt eigentlich garnich viel schreiben, mir ist nur aufgefallen, dass von mir ja noch "wichtige" Daten fehlen ;)

Wunsch: egal
Gefühl: Junge
Chin. Kalender: Mädchen

Namen hätte ich auch schon, werden aber noch nich preisgegeben :D

Nächster Vorsorgetermin: 30.4. (uuhh ich bin so aufgeregt :D )
Geburtstag hab ich am 9.2. und 27 bin ich.

Ach ja, was ich noch fragen wollte. Hab im Mutterpass gesehn, dass mein Eisenwert sehr niedrig ist. Nehmt ihr Eisentabletten? Wenn ja, wie vertragt ihr die? Hab gehört, dass die den Blähbauch noch mehr fördern, könnt ihr das bestätigen? Würde sie auch nur wegen dem Eisenwert nehmen, nicht wegen der Müdigkeit. Damit kann ich leben.

Macht Euch ein wunderschönes WE und genießt das tolle Wetter ohne Beschwerden! :)

Mel_1

Hallo Mädels!!

@ J.1982: Im Krankenhaus? Uh, das hört sich nicht gut an. So schlimm ist meine Übelkeit nicht.

@Knopfauge: Ich nehm keine Eisentabletten. Werd auch keine nehmen, bis der Arzt mir es empfielt.

me: War heut im Vorgarten Blumen pflanzen und dann Haus putzen. Jetzt bin ich kaputt. Übelkeit manchmal ja manchmal nein.

Bis Dann

Rexi73

Hallo zusammen,

Wie geht es euch? Habt ihr auch das schöne Wetter genossen?

Bin ja bei meinem Mann. Wir hatten die Kinder am Wochenende. Das war schön. Samstag haben wir bei dem Traumwetter gegrillt. Gestern waren wir essen. Zum ersten Hochzeitstag.  :D War schön. Heute hat der Schatz Geburtstag. Gleich back ich noch Kuchen und dekoriere ihm einen Geburtstagstisch. Was wir heute machen weiß ich noch nicht, ist ja sein Tag.

Eisentabletten, hab ich nicht. Der Wert ist ok.

Me, bin seit gestern in der 12. Woche.  s-springen Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Seit Freitag ist mir kaum noch übel. Ziehen tut so gut wie nix und der Bauch, ich bilde mir ein er ist gar nicht so rund. Aber das kann auch nur ein Gefühl sein. Noch knappe eineinhalb Wochen bis zum nächsten Termin. Und ich bin jetzt schon wieder nervös.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

livia2010

Hallo zusammen,

muß mich leider von Euch verabschieden.
Der Termin beim FA heute lief nicht gut.
Missed Abortion, das Kleine ist nicht weiter gewachsen. Muss am Donenrstag zur Ausschabung.
Werd mich jetzt erst mal ausklinken und mir Zeit für mich nehmen.
Gruß Livia 

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Rexi73

Oh Livia, wie schrecklich!  :'(
Das tut mir so leid. So spãt erst?  s-hug

*12/09 *12/10 *10//11

livia2010

Ja leider.
Hat sich wohl unbemerkt schon länger nicht mehr weiterentwickelt, aber wurde bisher noch nicht spontan abgestossen.
FA will nicht drauf warten, dass Blutungen einsetzen, sondern Ausschabung nachen.
Habe Angst vor dem Eingriff, aber da muß ich wohl durch. 

Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Mel_1

Knopfauge

Oh nooo, Livia, es tut mir unheimlich leid :(
Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Mel_1

Guten Morgen Mädels,
so jetzt noch 10 Tage bis zum FA-Termin. Bin schon jetzt ganz hibbelig. Ich hoffe, bis dahin geht die Zeit schnell rum. Sonst geht es mir ganz gut. Manchmal Übelkeit aber es geht.
Heut nachmittag werden wir grillen. Was macht ihr heut so?
Schönen freien Tag.

Rexi73

Hallo zusammne,

ich bin wieder da und on the job. Bin schlags kaputt. Wochenede zu Hause war schön, aber auch anstrengend, immer was los.

Übelkeit hab ich jetzt kaum noch. Bilde mir aber ein, dass der Bauch doch wächst, obwohl ich mir schlanker vorkomme. Zugenommen hab ich auch noch nicht. Vielleicht werden erst mal meine Reserven ausgenutzt.  ;D das fänd ich gut.

Wie geht es euch so? Ist ja ganz schön still hier.  :-\ Sind alle wieder weg?

Mel, ich hab auch noch knapp ne Woche, bin schon aufgeregt.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

Hallöchen Mädels  s-winken

Piiiiiep... ich lebe noch :) Bin aber schier die letzten Tage nicht dazu gekommen, hier reinzuschreiben. Unser Krümel hatte gestern seinen ersten Geburstag und seit letztem Mittwoch bis heute waren meinen Eltern zu Besuch. Das waren für mich also ziemlich stressige Tage und ich freu mich gerade tierisch, die Füße auf der Couch hochlegen zu können und einfach nur zu entspannen...

... ich habe noch nix von euch nachgelesen, aber das werd ich heute Abend alles tun und dann auch den Thread aktualisieren.
Bin jetzt viel zu müde dazu.

Ganz lieben Gruß an alle  :-*

Schnuffel

Knopfauge

Hi Mädels!

Na, habt ihr das verlängerte Wochenende genossen? Ich nich so, muss ja seit Dienstag wieder arbeiten. Super Wetter und dann noch Feiertags, macht natürlich total viel Spaß.. Nunja, nich zu ändern.
Wie gehts euch denn allen? Müssten ja so langsam alle über die 12 Wochen sein? Dann heißt es erstmal aufatmen.  s-dance
Bin jetzt 13+4, und heute hab ich meine erste Umstandshose gekauft :D Abends zwickts nämlich immer ganz schön und ich muss meine Hose aufmachen.. Blöder Blähbauch. Freu mich tierisch drauf, wenn der Bauch endlich rund wird, denn jetzt seh ich einfach nur komisch aus.
Am Montag beim Arzt war alles super, der Wurm is ganz schön groß geworden, man hat alles toll gesehen, Herz, Magen und Wirbelsäule. Nun siehts schon aus wie ein richtiger Mensch :) Muss wieder in 3 Wochen hin, am 24.5.Da freu ich mich schon, dann wird auch endlich auf dem Bauch geschallt.
Gut ihr Lieben, das wars dann erstmal wieder. Hoffe, dass hier bald wieder mehr los ist- spätestens dann, wenn wir alle zuhause bleiben müssen. Appropos.. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, ab wann ihr zuhause bleibt?
Liebe Grüße, Knopp

Mel_1

Hi!
@Knopfauge: Das hört sich ja super an. Schön das alles gut ist.

Ich hibbel ganz schön, noch eine Woche, dann endlich Baby TV. Mein Mann kommt sogar diesmal mit. :)
Ich finde schon, dass mein Bauch schon runder wird. Seit zwei Tagen zwickt es ganz schön. Ich schätz, der Krümmel wächst.
Bei mir steht der letzte Arbeitstag schon fest. Der 12.10.

Schönen Abend noch.
Mel

Mel_1

Hi Mädls,
was ist hier los? Keiner Lust oder Zeit zu schreiben?

Hab endlich die 12. Woche erreicht. Juchu!!!

Schönen Sonntag noch!!!

Rexi73

Hallo, Mel, ja hier schreibt ja keiner. Da macht's dann auch nicht so viel Spaß.  :-\

Herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche !!   :D

Ich hab auch Donnerstag Baby TV.
Ich hoffe da ist dann alles ok.

Bauchi wächst auch schon. Heute hab ich das erste Bauchbild gemacht.

Und....ich bin in der 13. Woche!!  s-springen

Schönen Restsonntag!!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep  s-winken

Jetzt bin ich definitiv wieder da  8) Entschuldigt vielmals, dass ich nochmal "untergetaucht" bin, aber meine bessere Hälfte hat mich mit einem spontan eingereichten Urlaub überrascht und dementsprechend haben wir in den letzten Tagen viel unternommen und die Familienzeit intensiv genossen.

Werd mich auch gleich ans aktualisieren des Threads machen, aber jetzt endlich erstmal zu euch:

@livia:
Liebe Livia  s-hug,
habe leider erst gerade gelesen, was dir widerfahren ist und ich wünsch dir von Herzen alles Gute und die nötige Kraft für die nächsten Wochen. Fühl dich ganz arg gedrückt. Bekomme richtig eine Gänsehaut, weil wir zwei ja ungefähr gleich weit waren...  :-* :-*

@rexi:
Alles Liebe zum 1. Hochzeitstag nachträglich!!! Und Glückwunsch zur 13. Woche..... man, bei dir gibts ne ganze Menge zu feiern
s-so s-so s-so
Kannst du die SS eigentlich mittlerweile mehr "genießen", besonders seit du aus der kritischen Phase raus bist??? Würds mir total für dich wünschen...

@Mel:
12. Woche.... s-springen s-springen s-springen s-springen
Leidest du denn wenigstens nicht mehr unter Übelkeit oder gehts bei dir länger als 12 Wochen?

@Knopfauge:
uiuiui, auch schon so weit... Glückwunsch zur ersten Umstandshose :) Da ich eh schon in Elternzeit von unserem 1. Krümel bin, erübrigt sich für mich die Frage, ab wann ich zuhause bleibe... aber üblich sind ja die letzten 6 Wochen (=Mutterschutz).

@J.1982:
Ach herrje, im Krankenhaus. Dann schick ich dir mal ne Extraportion gute Laune rüber  :-* Was man nicht alles über sich ergehen lassen muss für den gesunden Krümel... ALLES GUTE!!!!!

@Rest:
Falls ich wen gerade vergessen habe, entschuldigt... musste jede Menge nachlesen...

@me:
Viiiiel Stress in letzter Zeit, aber auch superschöne Tage verbracht. Krümels erster Geburtstag war genau so, wie wir ihn uns gewünscht hatten! Strahlender Sonnenschein und wir konnten gemütlich im Garten feiern und grillen...!
Sein Geschenk von uns, eine Schaukel, wird jetzt schon heiß und innig geliebt und jeden Tag lautstark eingefordert (Regen???? EGAL... :))
Leider plagt mich abends wieder vermehrt Müdigkeit, aber ich versuche dann auch möglichst schnell ins Bett zu kriechen. Was mich momentan viel mehr "ärgert" sind die fiesen Rückenschmerzen... aber auch kein Wunder, da ich tagsüber andauernd unseren 12-Kilo-Mops durch die Gegend tragen darf...
Aber eigentlich will ich mich nicht beschweren, denn es gibt weitaus fiesere Beschwerden, von denen ich bislang toi toi toi verschont bin...

Lieben Gruß und ab jetzt wieder regelmäßig... versprochen...

Schnuffel  :-*

Novembären112012

Schnuffel

Eins noch kurz:

Unser Foto-Thread wird ja nicht wirklich genutzt. Soll ich ihn wieder löschen?

Würde ja öfter Bilder reinstellen, aber mag halt auch nicht als einzige Bilder reinstellen...

Lieben Gruß

Rexi73

Halo Schnuffel,

da bist du ja wieder.  :D
ich hab mir echt schon Sorgen gemacht, da du dich nicht gemeldet hattest.

Schön mit dem urlaub, das glaub ich, dass du den genossen hast.
Mit den neuen Sachen ist das immer so. Wenn ich als Kind Sommersachen zu ostern bekommen hab, wäre ich damit auch raus, uns wenn's geschneit hätte.

Fotos, nöööö nicht löschen. ich will auch was reinstellen, soblad ich sicherer bin.

me, naja, manchmal genieß ich auch. Aber die Angst das was nicht stimmt ist doch arg groß. Ich hoffe am Donnerstag ist alles ok.

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

@Rexi:
Am Donnerstag wirst du schon ein richtiges Baby sehen können. Mein letztes Ultraschallbild bei 11+1 zeigt ja sogar schon ein komplettes Würmchen...

... a propros Ultraschallbild...

muss mal heute Abend meinen Mann interviewen, wo er das Ladekabel für die Kamera versteckt hat, damit ich das Ultraschallbild mal hochladen kann für euch.

Aber freut mich, dass du den Fotothread auch noch nutzen magst. Find das nämlich auch ne tolle Sache... und würd ihn ungern löschen..

für Donnerstag:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Schnuffel

Soooooo,

Ladekabel auch ohne meinen Mann wiedergefunden... und Fotothread reaktiviert...

Für alle, die den Link gar nicht mehr kennen:

http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/fotos-der-novembaren-2012/

Schnuffel  :-*

Knopfauge

Huhu,

eieiei, schon 14 Wochen schwanger!  ;D Mensch, wie die Zeit auf einmal doch ganz schön rennt!

@Rexi, wirst sehen, am Donnerstag ist dein Krümel putzmunter und du wirst die Zeit hoffentlich bald genießen können! Ich drück jedenfalls ganz feste die Daumen!
Aber Angst hab ich auch noch, muss ich zugeben  :-\ Man weiß ja nie..

@Schnuffel, schön, dass du wieder da bist :) Nun kommt wieder Leben in die Bude  :D
Toll, dass der Geburtstag von deinem knirps so schön war! Das Wetter war aber wirklich traumhaft! Und um zu schaukeln ist das Wetter doch völlig Wurst, kennen wir alle sicher noch aus unserer kindheit ;)

Die Fotoecke würde ich auch gerne nutzen, wusste bis jetzt gar nicht, dass es die Möglichkeit gibt ;)
Allerdings steht bei mir, wenn ich auf deinen Link klicke:
Das Thema dass Du anschauen möchtest, existiert nicht oder ist für dich nicht einsehbar.
Hm, liegts an mir? Oder muss erst was freigeschalten werden? Keine Ahnung  ???

So, naja, wegen dem Mutterschutz. Also ich werde definitiv nicht so lange arbeiten, denn in meinem Beruf (Pflege) ist das dann doch ganz schön anstrengend. Merke es jetzt schon extrem im Rücken, und da nehm ich lieber die Langeweile zu hause in Kauf als diese Belastung. Kann auch nicht woanders eingesetzt werden, von daher denke ich, dass es auch nich mehr lange dauern wird, bis ich zuhaus bleibe. Aber da ich wohl die nächsten 18 Jahre nicht mehr so eine Ruhe haben werde, ists auch nicht ganz so schlimm  ;)

Machts gut  s-winken

Schnuffel

@Knopfauge:
Die Fotoecke wird erst ab 50 Beiträgen freigeschaltet, aber extra für dich einmal mein Shorty bei 11+1:

Schnuffel

Rexi73

Schnuffel,

ich hab im Apparat eine SD KArte und im Lappi ein entsprechenden Schacht. Also einfach wärs war. Das einzige problem ist die Größe. Da muss ich immer basteln, bevor da der upload geht. Wer aber jetzt mit einem der Hilfsprogramme arbeiten, weil ich auf die Bastelei echt bald keinen Bock mehr hab.

fotothreat, Knopfauge, der geht erst ab 50 Beiträgen, da musst du uns noch ein bissi zutexten.

Herzlichen Glückwunsch zu 14 Wochen!!

*12/09 *12/10 *10//11