Novembären 2012 - Schön wars - auf Wiedersehen!!

Begonnen von Novembären112012, 06. März 2012, 12:01:47

« vorheriges - nächstes »

Knopfauge

Juhuuuuu, Rexi und Mel, toll, dass alles gut ist! Sind meine Daumen ja nich umsonst blau gedrückt  :D
Gott, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, es ist ja sooo viel los hier!  :)
Thema Kinderwagen: Uns bleibt eigentlich keine andere Wahl, als der Teutonia Fun, denn wegen unserem schmalen Kofferraum passt gar kein anderer rein. Das ist anscheinend der schmalste Kinderwagen, den es so z.Z. gibt. Also, glücklicherweise gefällt der mir auch echt gut, ist schön wendig und leicht und man kann alles super kombinieren. Mit der Babyschale drauf find ich den auch nich so schön, aber es soll ja auch praktisch sein. Hab auch schon überlegt, mal nach nem gebrauchten zu schauen, denn mit allem Schnickschnack wird der auch ganz schön teuer.
@Mel, ja, ich finds irgendwie auch noch ganz schön früh  :D Aber was wa ham, ham wa ;) Ja haben einen mit IsoFix geholt, obwohl ich mir garnich sicher bin, ob das wirklich so viel ausmacht bzgl. der Sicherheit. Aber die werden sich schon was bei gedacht haben..
@Ella+Julelein, willkommen zurück! Schön zu lesen, dass es euch soweit gut geht :)
@Me, heute war mir viel zu warm! Hatte ganz schön dolle Kreislaufprobleme während der Arbeit, und morgen solls nochmal so eklig schwül werden, mit Gewitter und so nem Kram. Na ich freu mich ja schon  :-\ Ansonsten bild ich mir ein, dass mein Bauch langsam Form annimmt. Lass ihn jetzt auch immer "raushängen". Haha, wie das klingt. Na ihr wisst schon. Und wenns immernoch nur angefressen ist, siehts wenigstens trotzdem schwanger aus  :D
Und wenn ich hier lese, was es so für Leckereien bei euch gab, würd ich ja auch am liebsten was brutzeln. Aber das lass ich lieber und ess stattdessen nen Apfel.
Schlaft alle gut!  s-winken

Schnuffel

Guten Morgen Ladys  s-winken

@Knopfauge:
Hab gestern auch ein wenig unter der plötzlichen Hitze gelitten. Werde daher heute mal das Einkaufscenter stürmen und mir mehr Umstands-T-Shirts zulegen oder andere luftige Sachen. Hab davon noch immer viiiiel zu wenig. Mit Krümel war ich ja im Herbst/Winter/Frühjahr schwanger. Die Sachen nutzen mir momentan nicht viel... :-[

@Mel:
Mhhh, vor der 15. Woche darf er das nicht? Etwa auch, weil du noch abtreiben könntest wegen dem Geschlecht??? Ich dachte immer, man darf in Deutschland nur bis zur 12. Woche solch einen Eingriff machen lassen... und danach nur mit Sondergenehmigung (Vergewaltigungen oder so). Aber egal, mag mich mit dem Thema auch nicht zu arg beschäftigen... :-\

@me:
Wie oben schon geschrieben, wird heute das Einkaufscenter erobert.Und ich freu mich schon soooo sehr auf einen superleckeren Milchkaffee einer riesigen amerikanischen Kaffee-to-go-Marke mit S am Anfang  ;) Bin doch absoluter Kaffeefreak und einen genehmige ich mir heute ... freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig drauf, lach  ;D

Schnuffel  :-*

Rexi73

Hallo zusammen,

danke euch.  :D

Lady,  :-*

Jule, ich hab mir schon Sorgen gemacht. Kann aber deine Beweggründe verstehen. Schön, dass du jetzt wieder mitschreibst.

Ella,ebenso!

Outing, danach hat sie gar nicht geschaut. Ich hab immer gedacht die guckt mal, aber nüscht. Nur wegen der NF und der Nasenwurzel. Und schwupps war ich schon fertig.
Für die Nase wurde ich sogar über die Bauchdecke geschallt. Das war cool!!

Schnuffel, oh da wünsche ich dir viel spaß! Wo kaufst du dann die SS Klamotten ? H*M? Ich hab da letztens so drei schöne luftige Blüschen gekauft.
Kaffe, geht bei mir im Moment irgendwie nicht so. Hab da nicht mal Bock drauf. Aber der schmeckt dir bestimmt gut.
Ich liebe da ja die Premium hot chocolate caramel with cream. *schwärm* Die Kalorien will ich da gar nicht wissen.  ::)

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

@Rexi:
Ja, H und M hat echt schöne und günstige Sachen, aber auch bei C und A geh ich wohl rein. Die Sachen sind qualitativ zwar nicht der Knaller, aber für die kurze Zeit muss das reichen. Bin da ehrlich zu geizig, für SS-Kleidung zu Esprit oder so zu gehen (obwohl ich da sonst sehr gern einkaufe). Die Zeit, in der man sie trägt, ist einfach zu kurz...

Stimmt, der ist auch lecker. Ach, eigentlich ist da alles lecker  8) Und über die Kalorien mach ich mir in den nächsten Monaten einfach keine Gedanken. Hab zwar schon gut zugenommen (3,5 Kilo... hust), aber bei Raik hatte ich die lästigen Pfunde nach der Geburt auch wieder total schnell weg. Daher darfs heute auch Milchkaffee mit Karamell sein.... yammi yammi...

Am liebsten würd ich jetzt gleich losfahren  ;D ;D ;D

Rexi73

Schnuffel, da hast du recht. Ichw arn nur letztens bei C*A und da gabs nix gescheites. Aber das ist ja Geschmackssache.
Ich werd auch noch mal bei Bon*Prix schauen die haben auch ganz schöne Sachen.

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

@Rexi:
Da hab ich echt schöne Kleider bestellt. Aber leider ist dort andauernd meine Größe ausverkauft! Das ist halt nervig...

Schnuffel

jule_83

@Rexi und Mel: Schön, dass bei Euren kleinen Bauchbewohnern alles in Ordnung ist!!! Das beruhigt doch sehr, oder? Und jetzt könnt Ihr ganz entspannt die nächsten Wochen und Monate genießen ohne, dass Euch die Angst im Nacken hängen muss...

@Schnuffel: Schon 3,5kg zugenommen  :o ?!?!? Dir scheint´s ja echt gut zu gehen  ;D

@Ella, Knopfauge:  s-winken

@Outing: Ich kann´s auch kaum noch erwarten zu erfahren, welches Geschlecht es wird. Aber ich muss ja noch sooooo lange warten! Das dauert mir alles viel zu lange  ;D Aber man könnte es theoretisch schon in der 12. Woche sehen???

@Auto: Ich hab mir erst letztes Jahr ein neues Auto gekauft und gleich so zusammengestellt, dass es kindertauglich ist  8) Fahre den Opel Astra J, der ist wendig und hat genug Platz (auch kofferraum-technisch) für 1 bis 2 Kids +  einen zusammengeklappten Kinderwagen. Mein Mann fährt glücklicherweise einen Mercedes ML, da könnten wir den KiWa sogar aufrecht reinstellen  :D

@Shopping, KiWa und Babyausstattung: Ist alles schon ausgesucht. Der Hartan Racer S soll es werden, aber bestellen, geschweige denn kaufen, mag ich das noch nicht. Bin da wohl etwas abergläubisch. Da geht noch soooooo viel Zeit ins Land. Was Umstandsklamotten angeht, habe ich mir letzte Woche 2 Umstandshosen gekauft. Wirklich brauchen tu ich sie aber noch nicht  ;D Direkt über dem Schambein beult sich zwar der Bauch etwas vor, aber ich pass´ noch super in alle Hosen rein. Ich denke auch, dass ich mir erstmal keine Shirts oder Kleider kaufen werde. Ich hab so viele Tuniken und A-linienförmig geschnittene Tops und Kleider im Schrank, dass ich darauf evtl. verzichten kann. Naja, warten wir´s ab.

Wie sehen denn Eure Bäuche mittlerweile aus? Ich bin schon ganz enttäuscht, dass sich bei mir so wenig tut  ::)

@me: Nun mal (möglichst kurz) zu mir und meinen letzten Wochen: Ich muss gestehen, ich kann am ss-Sein nichts Schönes finden  :-\ , jedenfalls bis jetzt noch nicht... Ich hab immernoch tierisch mit Übelkeit, niedrigem Blutdruck und Unterleibskrämpfen zu tun und mein "alter" FA scheint kein wirkliches Verständnis dafür zu haben, dass es mir damit echt scheiße geht. Mein Hausarzt schreibt mich jetzt jede auf´s neue Woche krank und das findet meine Chefin mittlerweile auch nicht mehr witzig. Naja, ich hab nächste Woche (16.05.) dann einen Termin zur 2. Vorsorge bei einem anderen Arzt, der auch US-technisch weitaus besser ausgerüstet ist (3D/4D-US etc.). Außerdem musste ich dem "alten" FA immer alles aus der Nase ziehen. Der hat nicht mal erklärt, was er so auf dem US sieht und ob alles in Ordnung ist.
Dann waren wir 10 Tage im April in Ägypten zum Badeurlaub... Ich kann nur sagen: die reinste Katastrophe!!! Nicht nur, dass mir natürlich ständig übel war, ich habe auch in der letzten Nacht eine Lebensmittelvergiftung gehabt  >:( Musste sogar mit der Ambulance ins KH (Infusionen, Antibiotika etc.). Zum Glück hab ich ´ne Auslands-KV! Aber das hat man davon, wenn man kurz vor der ICSI noch einen Urlaub bucht  ::)

@Zwillingsmama: Jetzt hab ich doch glatt vergessen, wer das war mit den Twins  ::) Auf jeden Fall: Meinen Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück  :D

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Schnuffel

@Jule:
Also ich bin nicht den ganzen Tag nur am Futtern  ;D ;D ;D Aber in Raiks Schwangerschaft hab ich auch zur gleichen Zeit eine ähnliche Gewichtszunahme gehabt und am Ende warens auch "nur" 11 Kilo... ich denke, das ist noch im Bereich des Erträglichen :)

@Outing:
Also in der 12. SSW würd ich es noch nicht glauben. Es sei denn, man ist bei nem Spezialisten und der hat ein mordsmäßig tolles neues Ultraschallgerät. Aber ich wäre viel zu ängstlich, dass ich mich nach einem Outing dann auf das Geschlecht versteife... und plötzlich wieder umdenken muss. Keine schöne Vorstellung...  :-[

@Bauch:
Momentan stagnierts nen bisschen mit dem Wachstum. Aber ich bin definitiv auf den ersten Blick als Schwangere identifizierbar  ;D
Bei Krümel hatte ich die Bauchgröße Ende 6. Monat. Da wuchs der Bauch aber auch erst ab dem 6. Monat und vorher hab ich bequem in all meine Hosen gepasst.

@FA:
Na bei solch einem (sorry) Vollpfosten würd ich auch den FA wechseln. Habe ja nach der 1. SS die FÄ gewechselt, weil mir meine Alte zu unemotional und rational war. Und ich bereue den Wechsel absolut nicht... fühle mich jetzt supergeborgen!!!

Soooo... Krümel im Bett und danach shoppeeeeeen  :D :D :D

P.S.: Falls ich mich heute Abend nicht mehr melden sollte, wurde ich eventuell von meiner besseren Hälfte aufgrund Leerräumung des gemeinsamen Kontos im Shoppingcenter umgebracht  ;)

Rexi73

Schnuffel,

viel Spaß!!

Ich verabschiede mich mal ins WE  s-winken
Ob ich dazu komme reinzuschauen weiß ich noch nicht. Erh zum Nachlesen.

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Mel_1

Hi Mädels,

@Outing: Mein Arzt sagt, dass er es erst vom Gesetz her in der 15. Woche sagen dürfte. Hab auch gedacht, dass man nur bis zur 12. Woche abtreiben darf, da meinte mein Arzt nur, ja, wenn man aber dann doch eine Gendefekt findet, gibt es wohl Wege. Kommt für uns nicht in Frage, daher haben wir auch keine NT-Messung machen lassen.

@Knopfauge: Ich warte auch auf wenigstens bisschen Bauch. So, sieht man mir noch nichts an. Ich find aber wohl, dass bisschen dazu gekommen ist. Vom messen her 3 cm. Wenigstens etwas. *g* Wobei ich sicher dann irgendwann genug vom Bauch hab. *g*

@julelein83: Ach das hört sich ja nicht so toll an, wobei ich dich verstehen kann. Als mir noch so übel war, hat ich auch gar kein Lust mehr. Wollt mich einfach nur wieder normal fühlen. Und bei dir hört sich die Übelkeit noch schlimmer an. Bei mir konnte  man es aushalten. Das mit dem Urlaub hört sich ja auch nicht so toll an. Wobei Ägypten echt toll ist. (Waren auch schon da.) Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird. s-daumendruck

@Schnuffel: Viel Spass beim Shoppen!!! s-pfeifen

@Rexi: Schönes We. Lass dich verwöhnen!!! s-chill

Auch allen anderen ein schönes We.

Clärchen

*reinspring*

Rexi, ich freue mich soooooo sehr für Dich :D Endlich aufatmen und genießen!!! HURRAAAAAAAAAA :D :D

*raushüpf*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Schnuffel

Hallo Mädels  s-winken

Zurück vom Kaufrausch... hab echt sogar einige schöne Sachen gefunden und denke, dass ich jetzt für den Rest der SS mit Hosen, Oberteilen und Kleidern gut versorgt bin. Schauen wir mal...

@Mel:
Naja, wenn die Rechtslage so ist... dann find ich es gut, dass er sich strikt dran hält. Denn anscheinend gibt es ja genug Ärzte, die schon in der 11./12. SSW Outings wagen. Ob das so positiv ist, find ich auch zweifelhaft...

@Rexi:
Schönes Wochenende!!!

@Rest:
Natürlich auch ein schönes Wochenende!!!

Lieben Gruß von einer müden

Ella

Shopping: Schön das du was gefunden hast, Schnuffel - wie viel hast du denn ausgegeben?

Ich besitze:

4 Jeans
3 kurze Hosen
1 3/4 Hose
2 Röcke
1 Pullover

Outing: Hatte ich in der 12. Woche bei Miro. Er sagte "wenn ich es Ihnen schon so früh sage, dann bin ich mir auch sehr sicher" Tja, er hat Recht behalten ;) Diesmal gabs leider kein so frühes Outing.

Zunahme: Im Moment bei -1kg.

Bauch: Kein Sorge der kommt noch!
Bei mir ist schon bisschen was da - siehe Bild.

Gute Nacht und eine schönes Wochenende :)

[gelöscht durch Administrator]

Knopfauge

@Schnuffel. also erstmal bin ich beruhigt, dass du noch lebst, nachdem du dich für die SS eingedeckt hast ;)
Ich werde, glaub ich, immer mal los und was holen. Ich fürchte nämlich, wenn ich jetzt alles schon hole und dann vllt nicht reinpasse, werd ich mich wohl nur richtig ärgern :D Hab bis jetzt auch gute 3-4 Kilo zugenommen. An sich find ich das garnich so schlimm, immerhin sind wir ja nun mal schwanger. Aber andererseits ärger ich mich natürlich schon. Aber egal, ich seh und kenn so viele Muttis, die so schnell wieder abgeschmissen haben, da mach ich mir eigentlich keine Sorgen.
Auf nen richtigen Kaffee hab ich auch mal wieder Lust, bin auch so n Kaffeesuchti. Anfangs is der mir garnich mehr bekommen und mir wurde immer schlecht. Aber jetzt könnt ich mir ja auch mal wieder einen gönnen!
@Ella, schon echt deutlich was zu sehen! Toll! Aber du bist ja auch sehr dünn, da kann man das ja nich verstecken oder als Speckbauch abtun ;)
Bei mir wissens nun alle Kollegen und ein paar Patienten auch. Muss die ja drauf vorbereiten, dass ich bald nich mehr komme. Die waren echt traurig, und ich bins auch.  :'( Naja, die Zeit wird toll. Hab mir inzwischen schon so viel vorgenommen, ich fürchte, die Zeit reicht garnich aus  ;D
Macht euch nen schönes Wochenende!
:-*

Schnuffel

Nur kurz, weil wir jetzt gleich in den Zoo wollen:

Zuckerschnecke2612

@ Rexi: Herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat!!! Das hast Du Dir mehr als verdient!!!
Freu mich total für Dich!!!

Schnuffel

Hallo Mädels  s-winken

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Muttertag und habt die Sonne genossen!!!

@me:
Muss gerade Frust in eigener Sache abladen. Hatte heute morgen bei dem schönen Wetter beschlossen, mir den Krümel zu packen und mit dem Kinderwagen zum ehemaligen Landesgartenschaugelände zu spazieren (Fußweg eine Strecke: knapp 50 Minuten), weil die dort einen superschönen und riesigen Spielplatz haben.
Kind also "spielplatzfertig" gemacht, Spielzeug eingepackt und schnell beim Bäcker vorbei mit Brezel eingedeckt... nach knapp 50 Minuten endlich am Park, um dort vor einem verschlossenen Tor zu stehen und lesen zu müssen:

Bis Mittwoch geschlossen wegen Mäh- und Umbauarbeiten!!!

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Also wieder 50 Min. zurück und wenigstens kurz am Vogelpark Halt gemacht...

Menno, hatte mich so auf den Spielplatz gefreut... (da gehen wohl gerade eindeutig die Schwangerschaftshormone mit mir durch  ;))

@Ella:
Also wenn ich jetzt alles zusammenzähle (inkl. geliehene Kleidung von einer Freundin):

3 lange Jeanshosen
2 Dreivierteljeanshosen
1 weiße Leinenhose
3 Kleider
5 T-Shirts
2 Bauchbänder
2 Langarmshirts
2 Pullover
1 Tankini

Wie du siehst, das müsste bis zum Ende definitiv reichen... und wenn nicht, wird die Waschmaschine halt noch öfter angeschmissen...

@Knopfauge:
s-spucken s-spucken s-spucken *Kaffeerüberreich* s-spucken s-spucken s-spucken

Schnuffel

Rexi73

Hallo zusammen,

Zuckerschnecke,  :-* :-* :-* oh danke sehr, da bin ich ganz gerührt.  :'(  :)
Ich bin auch ganz happy, das ich so weit bin. Morgen oder übermorgen muss ich anrufen wegen meinem Blutergebnis vom Ersttrimesterscreening. Mal sehen, was die sagen.

Screening, hat das noch jemand von euch machen lassen? Wie sah es denn so aus?

Schnuffel, oh Mist und dann so weit gelaufen...... du ärmste.

me, WE war toll. Das Wetter war so schlecht, dass mein Mann seine Sportveranstaltung wo er Kassier ist absagen konnte und er wenigstens ab Nachmittag zu Hause war.
Muttertag, ich bin ganz stolz auf meine Stiefkinder. Der große hat mir ein Gutscheinbuch von REAL geschenkt mit den treuepunkten und die Mittlere hat mir eien Karte gebastelt. Und der kleine meinte er hat vergessen, dass ich ja auch ihre Mutter bin. Was wll man da mehr. Mein erster Muttertag!!  :D

Nächster FA Termin am 1.6. um 9:00 Uhr

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

@Rexi:
Ja, hab das Screening auch gemacht. Nackenfalte war völlig unauffällig (frag mich jetzt nicht mehr nach dem genauen Wert, war aber auf jeden Fall in der Norm irgendwas unter 1mm) und auch die Blutwerte waren okay.

Die NFM hätte für uns aber auch bei einem positiven Ergebnis, also der Gefahr einer Behinderung, keine Konsequenzen wie einen Schwangerschaftsabbruch gehabt. Wir wollten nur etwas mehr Gewissheit haben, ob wir zur Geburt lieber in die Uniklinik mit Kinderintensiv gehen sollten oder nicht. Denn das Krankenhaus, in dem auch Krümel schon geboren wurde, hat keine Intensiv für Kinder...

Das war unser alleiniger Beweggrund...

Rexi73

Schnuffel,

bei meiner letzten SS hat mich meine Ärztin ( war ne andere) nach dem 2. besuch auf die FU angesprochen. Wegen meines Alters sollt ich mir mal überlegen, die machen zu lassen.
Beim Ersten Mal da war ich ja 35 da hat eine vorherige Ärztin nur die NF empfohlen.

Diesmal hab ich mir gesagt, ich mach halt die NF und sollte da was auffällig sein, kann ich mir ja das mit der FU immer noch überlegen.

Ich hab dann von diesem Ersttrimesterscreening gehört und dachte, da da die Genauigkeit besser ist, mach ich halt das.

Die NF war unauffällig. Lag bei 1,6 alle drei Mal. Und die Ärztin war da voll zufrieden. Ich hab gelesen das ist erst ab 2,5 auffällig. Die Blutergebnisse stehen leider noch aus. Ich hoffe halt, dass da auch alles ok ist.  :-\

*12/09 *12/10 *10//11

Knopfauge

Hi Mädels,
hoffe, euer WE war schön und ihr wurdet am Muttertag geehrt! :)
@Rexi, juhuuu, 4. Monat! Herzlichen Glückwunsch! siehst, die Zeit vergeht im Flug und es ist alles gut! :) Dein Muttertag klingt toll, süß, dass deine Stiefkinder aufmerksam waren!
@Schnuffel, oh man, das würde mich auch echt ärgern! Aber wenigstens hattest du nen schönen Frühlingsspaziergang mit deinem Sohnemann! Man muss es immer positiv sehen!
@Screening und NFM, ich weiß garnich ob ich das überhaupt machen lassen soll. Da es für mich- wie auch bei dir Schnuffel, gar keinen Einfluss drauf hätte ob ichs behalte oder nich. Werd mich nochmal durchlesen und beim Arzt mal fragen.
@me, bin die letzten Tage echt dünnhäutig, bei jedem Mist kommen mir die Tränen, selbst, wenn nur n Film zu Ende is, und ich traurig bin, dass er nich weitergeht.. Nervt echt^^
Hab morgen spontan frei bekommen, und mein Freund hat Geburtstag, wie passend :)

Wünsch allen einen schönen Abend!
LG, Knopp

Micaaaaa

Hey ihr,

Knopfauge: die NFM ist nur aussagekräftig wenn sie um die 12te SSW durchgeführt wird, dafür bist du etwas spät dran;)

NFM:Wollten wir nicht! Gründe hab ich ja schonmal erläutert. Aber wir mussten wegen der Zwillis zu einem Spezialultraschall, den ich eigentlich auch nicht wollte, weil festgestellt werden musste, ob sie jeder eine Fruchthülle und Plazenta haben. (Haben sie, also zu 99% zweieiig)
Und mein Mann war dabei und als der Doc fragte, ob er die Nackenfalte messen sollte, hat er sich gewünscht, dass wir das machen. Hatten uns dann darauf verständigt, dass er einfach nur sagt:Alles in Ordnung oder etwas dicker. Blutabnahme etc hab ich dann abgelehnt, weil auch der Doc sagte, wir liegen da wirklich in keiner Risikogruppe.

Muttertag:Na das hört sich doch schön an bei euch allen:)
Ich hab mit meiner Kleinen allein gefrühstückt, obwohl ich mir ein gemeinsames Frühstück gewünscht hatte, aber der Herr hatte beim Fußball am Abend zuvor zu tief ins Glas geschaut;) Wer legt so ein wichtiges Spiel auch vor den Muttertag?????? Naja und dann hab ich eine selbstgebastelte Karte bekommen, auf der die Motte ein Bild gemalt hat. Man erkennt wirklich garnichts, aber es ist soooo süß;)

Kotzerei:Kotzt noch wer??? Ich habs seit ein paar Tagen hinter mir, dafür schlag ich mich wieder mit Kopfweh rum:/

Schnuffel

Guten Morgen ihr Lieben  s-winken

@Rexi:
Wenn die NF schon unauffällig war, dann kann doch bei den Blutwerten auch nix mehr schief gehen.
Meine Schwester war übrigens auch 36 bei ihrem ersten Kind (und 39 beim zweiten) und sie hat bei beiden Kindern keine FU gemacht, da ihr das Risiko einer Fehlgeburt zu hoch war. Aber das muss natürlich jeder für sich individuell entscheiden...

@Knopf:
Happy Birthday an deinen Freund  ;) und genieß deinen freien Tag in vollen Zügen...
Und falls es dich beruhigt, bin momentan auch seeeehr nah am Wasser gebaut. Sobald etwas im Fernsehen läuft oder in der Zeitung steht, was als "traurig" interpretiert werden kann, laufen bei mir die Tränen... langsam schon peinlich...

@Lila:
Eine selbstgebastelte Karte hört sich doch super an. Da hätte ich wohl auch geheult  ;D ;D
Nein, ich muss mich nicht übergeben... musste ich aber in beiden Schwangerschaften (bislang) nie... toi toi toi...
Und ist eine Zwillingsschwangerschaft viel anstrengender als z.B. bei deiner Tochter? Hast ja jetzt den direkten Vergleich...

@Mel:
Mach mal "piep" :)

@me:
Werde gleich zum Amt müssen, um Krümel einen Kinderausweis zu beantragen für unseren Urlaub in Norwegen. Mal schauen, ob alles klappt... bei Behörden weiß man ja nie... (jetzt hab ich mir als Beamtin übrigens selbst ins Knie geschossen... ;))

Lieben Gruß an alle  :-*,

Schnuffel

jule_83

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Schnuffel: So was doofes ... Das hätte mich aber auch echt angek***tzt!!! Aber Ihr scheint ja so einige Attraktionen in Eurer Nähe zu haben, da lohnt es sich ja anscheinend hin und wieder mal einen Spaziergang zu machen Bei uns sieht das leider anders aus. Überall muss man mit dem Auto hin, das nervt irgendwie.
Deine Klamottenaufstellung liest sich ja ganz gut. Das könnte tatsächlich ausreichen. Da kann ich nun mit meinen 2 U-Hosen gar nicht mithalten Meinst Du, es gibt Probleme beim Kinderausweis beantragen?!?!? Bis jetzt hab ich in Einwohnermeldeämtern immer gute Erfahrungen gemacht. Und ich habe schon einige Ämter von innen gesehen...

@Screening: Ich wollte das schon machen lassen. Morgen hab ich ja den Termin bei dem neuen FA. Da werde ich das gleich mal ansprechen. Mein "alter" FA hat mich ja gar nicht erst darauf hingewiesen, welche Möglichkeiten der Diagnostik es so gibt Aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch noch gar nicht, wie ich reagieren würde, wenn sich letztendlich herausstellen würde, dass das Baby krank ist... Ich geh´ erstmal davon aus, dass alles i.O. ist.

@Rexi: Das ist ja sooooo süß, dass Deine Stiefkinder Dich nicht vergessen haben!!! Du bist eben schon fester Bestandteil Ihres Lebens geworden

@Knopf: Das mit dem "nah-am-Wasser-gebaut-Sein" kenne ich zur Zeit auch. Ich bin eigentlich gar nicht besonders rührselig, aber in letzter Zeit kann ich mir ein Tränchen manchmal einfach nicht verkneifen ... Naja, unsere Hormone spielen halt echt verrückt! Schon krass, was die alles bewirken können, oder?!?!?! Ich hoffe, Du kannst Deinen freien Tag mit Deinem Freund genießen und das Wetter spielt wenigstens ein wenig mit.

@Lila: Wer anderes als ein Mann kann ein Fußballspiel auf den Tag vor dem Muttertag legen ?!?!? Aber ist echt doof, dass Dein Muttertag dann so angefangen hat... Wie alt war Deine Tochter denn nochmal? Versuche mir nur gerade vorzustellen, wie das Bild auf der Karte wohl ausgesehen haben mag Ich bin wohl eine derjenigen, die immernoch kotzen, leider. Aber ich bin auch noch nicht so weit, wie die anderen. Aber Kopfschmerzen sind auch echt nicht schön!

Übrigens: Ab Donnerstag sind wir alle im 4. Monat!!!

@me: Nix Neues. Morgen ist endlich der nächste FA-Termin *freu*

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Rexi73

Hallo zusammen,

heulen, hatte isch prompt am Sonntag. Hab eine Kommödie mit Walter Mattahus und Jack Lemmon geschaut und ann voll den Heulanfall bekommen. Mein Mann am telefon war total entgeistrt und meinte nur was denn los sei. ich konnte nichts sagen. Es kam einfach so über mich.  ::)

Jule, ich hab das halt gemacht, weil ich ja in der risikogruppe bin. Die vorherige FÄ wollte mich ja beim letzten Mal direkt zur FU schicken. Das hab ich aber abgelehnt.
Ich drück dir schon mal die Daumen für morgen.
Musst du dich auch noch übergeben? Das hatte ich schon lange nicht mehr. Bei mir blieb aber die Übelkeit. Grad Sonntag abend musste cih ab und an mal heftig veratmen.

Schnuffel, das klappt bestimmt mit dem Ausweis. Die sind da heute nicht mehr so. Außerdem ist mna ja heutzutage besser vorbereitet.

Spiel, haben wir Samstag zusammen geschaut und uns war danach ja nicht zum Feiern.  ;)

Knopf, hat Lila schon gesagt, da bist du zu weit zu.

Werte waren noch nicht da. Muss morgen noch mal anrufen.

me, heute erkältet. hab mir wieder eine Paracetamol genehmigt. Jetzt geht's. Dienst für morgen hab ich lieber schon mal abgegeben, falls es heute Abend schlechter wird. Und evtl. geh ich heute früher heim. Mal sehen.

*12/09 *12/10 *10//11