Novembären 2012 - Schön wars - auf Wiedersehen!!

Begonnen von Novembären112012, 06. März 2012, 12:01:47

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Piper, ich freu mich für dich für deinen tollen Termin heute!!!! :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Mel_1

Hi Mädels,
so endlich langes We. *freu*

@ Jule: Wie war dein Termin?  s-daumendruck

@J.1982: Viel Spaß bei den Familienfiern. Lass dich nicht stressen! Zu deinem Ex-Frauenarzt brauch ich ja nichts mehr zu sagen. Einfach unmöglich!!!

@Rexi: Oh, noch mal gute Besserung! Super schlank fand ich mich jetzt nie. Pass in Größe 38. Hatte aber auch immer meine Polster. Ich bin wahrscheinlich einfach zu ungeduldig. Glückwunsch zu den guten Blutergebnissen!!
Bin nicht viel Fußball intressiert, aber durch meinen Mann muss ich es meistens sehen. Aber gestern war ich wieder sooo müde. Bin eingeschlafen. Solche Spinner haben im Fußball eigentlich nichts zu suchen. Schätze mal, dass Düsseldorf eine saftige Strafe bekommt. Mein Mann ist übrigens auch Bayern Fan. Deshalb fährt er von Samstag bis Montag erstmal nach München.

@Schnuffel: Danke, für den Bauch.  ;D

@MüdeMama: Schönes Wochenende bei der Oma.

me:So weit alles gut. Die nächsten zwei Tage ist Schützenfest und dann werde ich mir ein ruhiges We ohne Mann gönnen.
Ich glaube, ein Wickel- bzw. Tragetuch würde ich zumindest einmal ausprobiern.

Allen anderen auch ein schönes langes We.

Schnuffel

Hallihallo  :-*

@Jule:
Uuuuund??? Ich hoffe doch arg, dass es dem Krümel gut geht...

@Rexi:
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Blutwerten!
So langsam musst du wohl glauben, dass du diesmal eine mehr als intakte SS genießen darfst!  ;)

@Mel:
Schützenfest wird bei uns irgendwie gar nicht so gefeiert. Wir haben halt dafür 3 Millionen Weinfeste. Hauptsache feiern  ;D
Wünsch dir viel Spaß und genieß die "sturmfreie Zeit"

@me:
Soooooo... heute VATERTAG....
Meine bessere Hälfte hat sich immer beschwert, dass er an diesem für ihn ja ach so besonderen Tag nichts typisch männliches bekommt (bislang durfte er halt "nur" ausschlafen).
Also erwartet den Herrn heute, wenn er denn dann mal ausgeschlafen hat, ein "Männerfrühstück":

-Flasche Bier
-Packung Bifis
-neueste Ausgabe des Playboy  8)

Und ich warte total gespannt auf seinen Gesichtsausdruck  ;D ;D ;D

Lieben Gruß und wünsch euch allen einen tollen Feiertag  :-*

Schnuffel

jule_83

So, jetzt melde mich mich eben nochmal kurz. Bei mir fällt heute bis Sonntag die Schwester meines Mannes nebst Anhang (Freund und Kinder 4 und 1 1/2) ein. Muss die Bude noch auf Vordermann bringen ::)

@Piper: s-hug Tja, so ein Mist kann auch nur mir einfallen  ;) Ich hab gelesen, dass Du auch ziemlich mit Übelkeit kämpfen musst. Drück Dir die Daumen, dass Du das bald wieder los bist. Aber es spricht ja für eine intakte SS... deswegen denke ich, nimmst Du das gerne in Kauf  ;D

@Schnuffel: Das Männerfrühstück ist ja echt der Burner ;D Sowas muss einem erstmal einfallen!!! KLASSE!!! In meiner Heimat heißt es übrigens Herrentag und nicht Vatertag. So wird es für alle Männer ein herrlicher Grund sich zu besaufen  ;)

@Termin gestern: Alles war super. Der Doc ist supernett, nimmt sich viel Zeit und hört zu. Der war mir sofort sympathisch. Grundsätzlich macht die ganze Praxis einen sehr professionellen Eindruck. Das einzig Doofe ist, dass die Parkplatzsuche locker eine halbe Std. in Anspruch nehmen kann  ::) Naja, wir werden das Ersttrimesterscreening am 29.05. machen. Das Baby hat es sich in meinem Bauch richtig gemütlich gemacht und sich der Länge nach ausgestreckt. Hat ganz schön lange Beine ;D. Mittlerweile misst der Krümel 52mm vom Kopf bis zum Po, genau so wie es sein sollte. Es war also alles schick *freu*. Leider hab ich diesmal kein Foto bekommen. Vielleicht kann ich ja beim Screening eins abstauben  ;) Blut für das Screening hab ich gestern schon abgeben können, so bekomme ich die Ergebnisse zusammen in 2 Wochen. Das einzige, was dem FA (und auch mir) ein wenig Sorgen macht ist mein Gewicht. Hab´ bis jetzt 3,6kg abgenommen, allein zu letzter Woche sind es 500g weniger gewesen... Blöd ist nur, dass ich jetzt weder in meine alten Hosen, noch in meine U-Hosen passe  ;D. Hab mir gedacht, dass ich mich dann heute zum GVK anmelden werde :).

So, genug geschnackt, ich wünsche Euch einen schönen Vatertag!!!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

MüdeMama

Guten morgen  :D :D

Jule: Schön, dass dein termin so schön war und es dem Baby gut geht. Das mit der Parkplatzsuche ist nervig, aber wenn der Arzt gut ist. Das freut mich für dich!

Schnuffel: Die Frühstücks-Idee ist ja genial. Du musst unbedingt berichten wie er reagiert hat  ;) Ich habe meinem Mann eine Flasche Desperados und Autoreifenkekse gekauft. Er hat es aber schon gestern morgen bekommen weil ich ja zu meiner Mutter gefahren bin.

Ich werde heute das tolle Wetter genießen und mit Sohn und Oma in den Tierpark fahren. *freu*

Euch allen ein ganz tolles Wochenende!!!

Schnuffel

Egopost:

Bin gerade ziemlich durch den Wind. Wir waren heute recht lang spazieren und am Ende hab ich schon ordentliches Ziehen in der Leistengegend gespürt.
Als ich dann wieder zu Hause war, hatte ich plötzlich auf der Toilette zwar sehr leicht, aber frisches Blut am Toilettenpapier.

Bin jetzt hin- und hergerissen, was ich machen soll. Nach zwei Toilettenpapierstreifen war es völlig weg und ich hoffe, dass es einfach nur zu viel Bewegung heute für mich war. Oder doch Krankenhaus? Oh man  :-\ :-\ :-\

Schnuffel :-[

Rexi73

Schnuffel,
Oh je, da kann ich dir gar nichts raten. Was sagt denn dein Gefühl? War der Spaziergang sehr weit und anstrengend? Hast du noch Schmerzen?
Vielleicht legst's du dich hin und schonst dich erst mal. Wenn es nicht aufhört fahr lieber ins KH.

MüdeMama, ich hoffe du hättest einen schönen Tag.

Jule, schön. Dass der Termin so gut gelaufen ist. Viel Spaß am Wochenende.

Me, nix neues. Mama ist heute aus den KH und es gab nur Stress. Wenn es nach ihr ginge würd ich rundumbetreuung machen. Aber das geht nun mal nicht. Jetzt bin ich mal schwängernd kann es nicht genießen oder mich um mich kümmern, weil ich dauernd präsent sein muss.  :'(

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Knopfauge

Namd Mädels,
@Schnuffel, oh man, da wüsste ich auch nich was ich tun soll, kann dir auch nix raten  :-[ Aber kann mir schon gut vorstellen, dass es von der Anstrengung kommen kann. Zumal es ja auch nich viel war und nun wieder weg ist. Hast du Schmerzen? Mh, ich weiß nich. Vielleicht warten und schauen ob es nochmal wiederkommt, und wenn nich, morgen mal zum FA und checken lassen. Falls es nochmal wiederkommt heut Abend oder Nacht, würd ich schon ins KH fahren. Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!  :-*

@Rexi, juhuuu! Na siehste, alles in bester Ordnung mit deinen Blutwerten! :) Und ich finde, deine Mama könnte ruhig etwas verständnisvoller sein :( Nimm dir deine Auszeiten und kümmer dich ausgiebig um dich selbst, kannst dich nich immer um das Wohl anderer bemühen! Geht halt nich. Deine Schonung geht jetzt vor!

@Jule, schön, dass der neue FA besser ist und du zufrieden bist. Sollte man auch sein, gerade in der Schwangerschaft ist man ja auch sehr sensibel bei allem, wie wir ja schon festgestellt haben :D Ui, ist aber echt nich wenig, was du abgenommen hast. Ich geb dir gerne was von mir ab  ::) Das wird schon, ist ja auch nich verwunderlich bei der vielen Kotzerei! Aber dieses Problem wirst du ja bald hoffentlich nich mehr haben.

@J., na der hat ja wohl nen Knall! Wie kann man denn als Arzt sowas sagen!?! Der müsste doch total neutral sein, der darf das doch auch garnich. Idiot! Oah, na sowas regt mich ja auf! Mach, das du da weg kommst :D

@Lila, danke für die Tipps, werd mich bei der nächsten Attacke mal dran halten.

@MüdeMama, das klingt gut, mit dem nicht zu viel zuzunehmen, ich versuch das auch. Scheint aber nich wirklich zu klappen  :D Ansonsten stress ich mich da auch nich. So lange alles im Rahmen bleibt. Und ausserdem dürfen wir das ja wohl!  ;D

@me, hab seit gestern doofes ziepen im Unterleib, manchmal so ein Gefühl, als würd ich meine Tage bekommen. Hoffe und denke, kommt von der Arbeit, ständig bücken, hocken, strecken und so, da zeihts und piekts dann schon ordentlich. Aber ansonsten fühl ich mich auch eher unschwanger, der letzte Termin is schon wieder so lange her, dass ich wieder anfange, mir nen Kopf zu machen. Naja, noch eine Woche, dann seh ich den Knirps ja wieder :) Meine Verdauung is so unheimlich träge z.Z., das macht mich ganz wahnsinnig. Hab das Gefühl, ich platze bald  :o
Ich verabschiede mich erstmal für die nächsten Tage, morgen hab ich nochmal Spätdienst und dann endlich Urlaub. Fahren ja übers WE weg, meld mich dann erst wieder nächste Woche. Hoffe, das ich zwischendurch mal reinlesen kann.
Habt ein paar schöne, beschwerdefreie Tage!  :-*

Rexi73

@schnuffel,
sagst du mal wie es dir geht? *sorgenmach*

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

Hallo ihr Lieben  :-*

Nur ganz kurz, weil ich heute jede Menge Familie + Freunde zu Besuch hab:

Hab gestern Abend noch meine Frauenärztin angerufen (sie hatte für Notfälle ihre Handynummer im Mutterpass notiert) und sie hat mich beruhigt, dass es bei solch einer schwachen und extrem kurzen Blutung keinen Grund zur Besorgnis gibt. Ihrer Meinung nach ist es wohl wirklich auf Überlastung zurückzuführen  :-[ :-[
Sie wollte erst, dass ich heute bei ihr vorbeischaue, aber da ich Montag eh einen Termin hab, würde das auch ausreichen, meinte sie...

... Hab mich auf jeden Fall gestern brav auf die Couch und sehr früh ins Bett gelegt. Mein Mann hat sich gestern und wird sich heute um unser Kind kümmern, damit ich ihn nicht unnötig heben muss. Die Leistenschmerzen sind auch so gut wie weg.
Positiv denken... und lange Spaziergänge sind ab jetzt ein definitives Tabu für mich, egal wie fit ich mich fühle. Das war mir echt eine Lehre  >:(

Schnuffel  :-*

Rexi73

s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik
Schnuffel , alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
ich hoffe du hattest einen schönen Tag gestern!
Ist die Blutung weg?

Knopfauge, ich wünsch dir einen schönen Urlaub und Erholung!!

Me, immer noch erkältet. Hält sich leider hatrnäckig, da ich nicht zum Auskurieren komme. War ja Freitag doch arbeiten und hab dann hinterher wieder gedacht, wie blöd eigentlich. Bin ja im Telefondienst und konnte kaum sprechen.
Die Frau vom Hausarzt ( war bei meiner Mutter um nach dem Bein zu schauen) hat auch geschimpft. Ich bin hält immer so, wenn es mir nicht richtig dreckig geht, geh ich oft doch arbeiten. Werd ich jetzt mal auch ändern. Sollte es morgen nicht besser sein, geh ich Montag zum Arzt.

Spüren, sagt mal wie ist das bei euch. Ich merk seit gestern gar nix mehr. Selbst die vielleicht eingebildeten Bewegungen sind gestern nicht gewesen. Am Bauch tut sich nix mehr, der ist jetzt seit 2 Wochen beim gleichen Umfang.
Und ziepen oder so tut gar nix.
Ich Les ja oft, dass das vielen so geht, geht es euch genauso?
Ach so, übel ist mir nicht mehr und gesternnhab ich das Utro das erste Mal weggelassen. und ich produziere mehr Schleim, das soll auch normal sein?

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zuckerschnecke2612

Liebe Rexi!

Bitte mach Dir keine Sorgen!!! Es ist sicher alles ok. Die Übelkeit
verabschiedet sich. Das ist normal, du bist doch über die Phase hinweg, in
detail das hcg steigt. Das Hormon hat jetzt sein Level gefunden.

Auch das ziehen kommt und geht phasenweise.

Meinst du mit schleim ausfluss? Den hab ich auch schon lang
viel stärker als normal. Das liegt an der besseren Durchblutung im Unterleib.

Rexi, Sorge dich nicht, genieße es. Und bald spürst du dein kleines!!!
Das ist so toll!

Ich umarme dich!

Schnuffel

Hallo Mädels  s-winken

@Rexi:
Danke schön  :-* Ja, war sehr schön und auch eine sehr gute Ablenkung vom vorherigen Abend.
Blutung ist wieder komplett weg und das Ziehen ist nur noch ganz schwach. Bin also wieder sehr positiv gestimmt, dass es unserem Gummibärchen gut geht...
Ausfluss hab ich übrigens auch vermehrt. Zuckerschnecke hats ja auch schon gesagt, dass das halt an der stärkeren Durchblutung liegt.
Und mein Bauch hat momentan auch einen "Stillstand", jedenfalls kommt es mir so vor. Aber bei Krümel hatte ich auch immer so nen schubweises Wachsen.

@all:
Genießt der Rest das extralange Wochenende?  ;) Genießt es!!!

@me:
Heute ist Oma-Opa-Tag bei uns, also haben wir den ganzen Tag kinderfrei  :) Ich liiiiebe mein Kind, aber es ist auch soooo genial, mal völlig zu entspannen und nicht nach dem Kind schauen zu müssen. Abschalten pur...

Lieben Gruß  :-*,

Schnuffel

Novembären112012

Bis hierhin aktualisiert!

Tolle Neuigkeiten:
Dine080 wird Januarmami!!!

s-so

dine080

Mel_1

Hi!

@ Schnuffel:Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Ich hoffe, du hast schön gefeiert. Und immer mit ausruhen!!!

@Dine 080: Herzlichen Glückwunsch!!!

@Julelein83: Das hört sich ja gut an.

@Rexi: Zum Thema Spüren: Hab schon noch immer mal ein Ziepen und Ziehen, Schlecht ist mir manchmal auch noch, wenn ich etwas ess, geht es aber meist wieder, Bauchumfang ist nicht wirklich mehr geworden.

me: Hab jetzt bis Montag sturmfrei, hab erstmal geputzt. Jetzt ruh ich mich etwas aus.
Schönes We noch.

Rexi73

Hallo , zusammen,

Na wie geht es euch?

Ich hab gestern fleißig Teile meiner Wohnung gepuzt. Küche, Schlafzimmer und Bad. endlich mal. Es ging ja jetzt wochenlang gar nix.

Spiel, habt ihr das Spiel gesehen? Ich hab in der 70. Minute umgeschaltet, weil ich es mir nicht mehr ansehen konnte. Ich glaub ich Schau mir echt keine Bayern Spiel mehr an. Immer wenn ich zusehe, verlieren die.  :-\
Zum Glück hatten die Münchner vorher schon so einen tollen Tag.

Diene080, herzlichen Glückwunsch noch mal zur SS!! Diesmal geht bestimmt alles gut.

Mel, hoffe du geniest die Zeit.

Schnuffel, ich hoffe, du hast den Tag schön genossen gestern. Hättet ihr auch so schönes Wetter? Bei uns hat's dann am Abend ordentlich gewittert.

Zuckerschnecke,  :-* danke dir. Du bist ja einen Ticken weiter als ich. Da kannst du das sicher nachvollziehen. Außerdem macht man sich ja echt wegen jedem Mist Sorgen.

Heute, werd nachher noch den Flur putzen und dann will ich mir mal ein Bad gönnen. Hab gelesen, dass ich das darf. Freu mich schon drauf. Nachmittag geh ich dann zur Mama, wir kochen uns Spargel. Hoffe dann gegen 17Uhr wieder zu Hause zu sein.

Schönen Sonntag noch !!!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

Guten Morgen (wenn man das um die Uhrzeit noch sagen darf)  s-winken

Man merkt, dass wir langes Wochenende mit tollem Wetter haben! Ist wieder so ruhig hier  ;)

@Rexi:
Ja, das Wetter war gestern und ist heute super. Abends gabs bei uns auch ein fieses Gewitter, gerade als mein Mann mit Hund im Wald Gassi gegangen war. Stand dann eine halbe Stunde später wie ein begossener Pudel im Wohnzimmer  ::) Musste mir dann doch ein leichtes Grinsen verkneifen!
Wünsch dir viel Spaß bei deiner Mutter. Spargel gabs gestern bei uns. Heute gehts ab nach Heidelberg... bummeln und Eis essen... schauen wir mal!

@Mel:
Also wenn ich sturmfrei hab, dann fällt mir nicht als erstes ein, zu putzen  ;D ;D ;D Sehr sehr löblich. Ich hoffe aber auch, dass du noch ein wenig die Füße hochlegst oder die Sonne genießt!

@Dine:
Das wird bestimmt! Immerhin passt dein Sternchen jetzt ganz arg auf dein Gummibärchen auf  :-*

@me:
Heute nochmal schönes Wetter genießen und morgen eeeeendlich wieder FA-Termin (leider erst um 15.30 Uhr). Aber mein Mann ist in dieser SS das erste Mal dabei... plus Raik...! Und ich hoffe ehrlich gesagt total auf ein Outing. Bin doch immer soooo neugierig und finds einfach toll, wenn man das Baby dann endlich mit seinem Namen anreden kann.
Waren übrigens gestern schonmal los bei Baby1 (hoffentlich keine Schleichwerbung) wegen einem Kinderzimmer, mit dem wir liebäugeln. Haben es natürlich noch nicht gekauft, aber wir wollten uns nach Lieferterminen erkundigen und es auch mal aufgebaut sehen und anfassen können... kannten es bislang nur aus dem Prospekt...
Und ich denke, wir haben unser Zimmer gefunden. Muss dann nur noch irgendwann bestellt werden!
Und wir standen dann auch noch vor den Geschwisterwagen! Uff, sind die riesig! ABER für die doch recht beeindruckende Größe ist der Wendekreis nicht so enorm, wie ich mir das vorgestellt hab. Mal schauen, ob wir drumrum kommen... und Würmchen sich von mir tragen lässt!  ;)

Lieben Gruß  :-*,

Schnuffel

Mel_1

Hi Mädels...

@Schnuffel: Ja, ist schon hohl, dann mit Putzen anzufangen, aber gemacht werden muss es ja eh. Dann wünsch ich dir mal Glück für morgen, dass du dein Outing bekommst.

@Rexi: Guten Hunger beim Spargel.

me: Ich habe das Putzen hinter mir gelassen und bin dabei Söckchen für den Nachwuchs zu machen (siehr Bild). Die sind gehäkelt, wollt jetzt mit Stricken beginnen. Ich hoffe es klappt gut.

Schönen Sonntag euch noch!!

[gelöscht durch Administrator]

Schnuffel

Hallihallo  :-*

@Mel:
Wow, die Socken sind besonders am Anfang total klasse. Hatte die damals von meinen Schwiegereltern geschenkt bekommen und der Kleine hat die superoft getragen. Natürlich sehr praktisch, wenn du die selber machen kannst. Hab ehrlich gesagt bei Handarbeiten eher zwei linke Hände  :-\
Falls du noch gaaaanz viel Langeweile bekommst, dann geb ich auch noch ne Bestellung bei dir auf  ;) ;)

@me:
Och man, bis 15.30 Uhr ist es noch soooooo lang hin. Bin jetzt schon völlig nervös...!!!
Und Krümel war heute auch seit 5 Uhr wach. Jetzt schläft er gott sei Dank nochmal ein wenig. War unerträglich, der Herr, am Frühstückstisch...

Lieben Gruß und einen tollen Tag,

Schnuffel

jule_83

Guten Morgen,

@Mel: Mein Gott, was sind das für süße Söckchen Ich auch will!!!

@Schnuffel: Ich dreh´ die Zeit mal ein bisschen vor... Mist klappt nicht, sorry. Aber ich drück die Daumen für einen superschönen Termin!!!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Schnuffel

@Jule:
Schmunzel, wenn ich das könnte... glaube mir, dann würd ich wohl fast täglich an der Uhr herumwerkeln  ;)

Rexi73

Hallo zusammen,

Mel, oh sin die Söckchen nieeeeeedlich!!! Schön, wenn man sowas kann.

Schnuffel, ich wünsch dir einen ganz tollen Termin heute. vielleicht sieht man schon, was es wird?

Termine: kannst du mal das Datum hinter meinem Namen korrigieren ? So bin ich ja ein Jahr älter  ;) : Rexi73
also am 1.6. um 9 Uhr, am 5.6. um 11 Uhr kommt die Hebamme am 20.6. um 08:30 Uhr

Hebamme, ich hab am Freitag mal auf der Homepage einer Hebamme in Traunstein um einen Termin gebeten. Gestern Abend hat sie angerufen und sie kommt in meinem Urlaub zu uns. Ich will da ja nicht dauernd in, aber ich will mal jemand haben, der einem Fragen beantwortet, wenn man welche hat und ggf. Tipps geben kann. Außerdem brauch ich eine für die Wochenebttversorgung, für den GVK. Ob sie dann nacher auch im KH ist, weiß ich nicht. Will dann mal alles mit ihr besprechen.

Jule, du hast ja auch ein süßes Kügelchen.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Novembären112012

@Rexi:
Ups, wird behoben! Das heißt also, alle 3 Termine sind bei der Hebamme? Oder auch einer beim FA?

guest8475

Guten Morgen  :)

Mel: die Socken sind echt süüüüß. Eine Freundin meiner Mutter ist auch schon dabei welche zu stricken :) die fand ich für meinen Großen immer sehr praktisch, zumal unsere ganzen Baby´s ja alle im Winter geboren werden.

Rexi: Eine Hebamme an der Hand zu haben, ist sinnvoll. Da ich in der SS noch umziehen werde, muss ich in der neuen Umgebung auch noch nach einer gucken. Im Internet bin ich bisher nur auf eine gestoßen. Ich finde es auch sehr schön, wenn man durch eine Hebi an Geburtsvorbereitungskurse oder Rückbildungskurse kommt. Da hat man dann noch weitere Ansprechpartnerinnen.

Und das mit dem Bayern-Spiel konnte ich auch nur mit einem Auge ansehen. Hatte auch das Gefühl, wenn ich da hingeschaltet habe, dass die meinetwegen verlieren  8) aber ich fand es ein ungerechtes Spiel. Echt Schade. In diesem Fall hätte ich es den Bayern gegönnt.

Schnuffel: Ich wünsche dir viiiiiel Spaß beim Baby-TV :)
Und ein Glück, dass sich das mit deiner Blutung wieder gelegt hat. Aber ich finde es ja nett, dass deine FAin in jedem Fall erreichbar ist! Das beruhigt doch ungemein in so einem Fall!

me: Am Freitag war ja die NFM und mit dem Würmchen ist alles ok. Es ist schon 7 cm "groß" und war fleißig am zappeln. Dann hat der Arzt noch ein 3D Bild erstellt und es ist ja faszinierend, was man da schon alles mit sehen kann....ich war hin und weg! Der Arzt hat nebenbei so kleine Andeutungen gemacht, dass wir wohl einen Jungen erwarten, aber *genaueres* darf er ja nicht sagen :-X ja, ja, dann lieber den Mund halten, oder? Ich denke, genau werden wir es dann Anfang Juli wissen, wenn das nächste Mal Ultraschall gemacht wird. In 2 Wochen ist ja erstmal nur so eine Untersuchung.
Mittlerweile spüre ich seit ein paar Tagen immer so ein "hauch" von irgendwas in meinem Unterleib. Das geht wohl langsam los  :D

Die "Feier"-Tage waren ganz angenehm. Habe mich einfach mehr zurückgelegt und machen lassen :) aber was immer noch kein Ende nehmen will ist die ewige Übelkeit  :-\  aber ich nehme es einfach hin. Kann ich eh nicht ändern.

So, werde mal ein wenig für Ordnung sorgen in meinem kleinen Reich...

einen schönen sonnigen Tag euch allen