Novembären 2012 - Schön wars - auf Wiedersehen!!

Begonnen von Novembären112012, 06. März 2012, 12:01:47

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Schnuffel, da bin ich mal gespannt. Wie gesagt man hat nix Gescheites gesehen. Ist ja Bissi schade, so ein Hinweis hätte ich gut gefunden.  :D

J, langweilig? Kann mir auch nicht passieren.  ;D

Me, so jetzt noch packen und dann geht es morgen früh in den Urlaub zu Schatz. Komm aber bestimmt dazu mal reinzuschauen.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reinschleich*

@Rexi, meine Süße, :-* kannst du dir vorstellen, wie sehr ich mich mit dir freue? Prima prima prima  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Alles ist gut und du kannst ab jetzt wirklich entspannen und jede einzelne Sekunde genießen :-*

Wünsch dir ein schönes Wochenende bei deinem Mann s-hug

*rausschleich*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Andi, danke dir Süße!!
Noch 29 Tage!!!

Ich Fahr ne ganze Woche, freu, freu.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

guest8475

N ´abend  :)

@Schnuffel:  ;D ;D ;D ;D ;D

äääähm....ich krieg mich dann doch wohl irgendwie beschäftigt  ;)

@Rexi: einen schönen Kurzurlaub wünsche ich dir!

@me: ich habe den LifeStream entdeckt  ;) ich kann nun doch auf eine andere Art und Weise an dem Festival teilnehmen. Ich bin auch froh, wenn mein Freund ENDLICH wieder bei uns ist. Das bin ich gar nicht gewöhnt..... :(
Naja und sonst war ich mit meinem Großen noch einkaufen - für Abendbrot und TV Abend. Ein wenig rauskommen.

Sooo....verfolge nun noch Evanescense  8)

Gute Nacht und bis morgen

Sonnenschein79

Ich wünsche Euch allen eine tolle Kugelzeit!!  :)

guest8475

Guten Morgen

@Sonnenschein: Danke  :)

@me: bin mit starken Kopfschmerzen und Schwindel aufgewacht  :o
das mit dem Schwindel kannte ich ja noch gar nicht. Mein Sohn hat uns dann fix Frühstück gemacht und seit dem geht es wieder einigermaßen.

So, bis später

Knopfauge

Hellö Mädels :)
Danke, Sonnenschein  :D
@Schnuffel, ich glaub auch nich dran, dass man an der Bauchform das Geschlecht erkennt. Meine Mutter hatte bei meiner Schwester einen richtig runden Kugelbauch, bei mir war er spitz. Wie gesagt, ich hab ne Schwester... Ich glaub auch nich an die ganzen anderen Dinge, wie z.B. bei schlechter Haut gibts nen Jungen. Denke das is bei jedem unterschiedlich. Aber hey, vllt. hat die Omi ja doch recht :)
Genieß den sturmfreien Tag und das leckere, thailändische Essen!

@J., urgs, dass mit dem Schwindel kenn ich, hatte ich vor der SS ganz oft, bis jetzt aber noch garnicht. GsD! Hoffe, es blieb bei der Attacke heute früh und du hattest nen beschwerdefreien Tag.

@Mel, ich finds auch ne Frechheit, dass die bei dem Elterngeld so knausern. Wie J. auch schon sagte, alle schreien nach mehr Nachwuchs und machens einem aber echt sau schwer  >:( Irgendwo hab ich neulich gelesen, dass das Elterngeld dazu dient, den Lebensunterhalt auch mit Nachwuchs zu sichern. Haha, welch Ironie. Also wenns kein Kindergeld geben würde, würde sicher kaum noch jemand Kinder bekommen. Außer die, die eh schon den Ar*** voller Geld haben. Sorry.

@Rexi, toll toll toll!!! Ich freu mich! Die Werte sind auch top! Nun steht einer unbeschwerten SS nichts mehr im Wege! :) Genieß die Woche bei deinem Schatz.

@me, heut mal wieder völlig antriebslos. Die Bude müsste mal gemacht werden. Hab vorgestern schon angefangen, dann wollte meine bessere Hälfte UNBEDINGT und jetzt sofort einen Kiwa kaufen gehen. Nun, gesagt getan. 14 Wochen Wartezeit  :o Aber ein schönes Ding, freu mich schon drauf  :D Die Hausarbeit blieb jedenfalls liegen, und heute wollt ich weitermachen. Doch wenn ich so auf die Uhr schau, hab ich langsam auch keine Lust mehr. Hab im Inet neulich Eisentabletten bestellt, die heut gekommen sind. Hoffentlich hat diese Faulenzerei bald ein Ende, wenn ich erstmal wieder Power bekomme  ::) Nachher mach ich noch nen Nudelsalat, auf den ich schon den ganzen Tag tierische Lust hab. Das wars dann auch für heute :D
Wie ist das Wetter und das Wohlbefinden bei euch?

guest8475

@Knopfauge: Welchen KiWa habt ihr euch denn ausgesucht? 14 Wochen Wartezeit ist ja eigentlich ok  ;) dann sind es nur noch wenig Wochen, bis der genutzt wird  :D

Das Wetter ist hier in Bremen sehr bescheiden. Kühl, mal Sonne, mal Regen...mir einfach zu unbeständig  8)

Der Schwindel zieht sich so durch den gesamten Tag. Hab auch schon ne Runde geschlafen und war bei meiner Mutter Kuchen essen. Aber irgendwie ist es heute wieder so ein bäääääh-Tag. Vielleicht fehlt mir auch einfach nur mein Freund  ;)

Und was mir noch so aufgefallen ist, dass ich so nah am Wasser gebaut habe. Das kann ein Lied sein oder etwas im TV....oh je.... 8)

So, Wäsche wartet und der Geschirrspüler auch  :-\

Knopfauge

Ja, das wird es wahrscheinlich sein! Das sind Entzugserscheinungen! :D Hoffentlich hältst du noch bis Montag durch ;)
Hier ist auch so ein bäääh-Tag, hab vom putzen nun wieder Rückenschmerzen. Wenn der Nudelsalat durchgezogen ist, werd ichs mir mit der Schüssel auf der Couch gemütlich machen  ::)
Wir haben jetzt den Teutonia Fun genommen. Gefällt mir richtig gut, und es war ja eh das einzige Modell was in Frage kam, da die anderen ja nich in unseren Kofferraum passen. Das mit der Wartezeit dacht ich mir auch! Vorraussichtl. Liefertermin 31.08., dann isses wirklich nich mehr lang bis der Wurm da ist :) Hach, ich kanns irgendwie garnich mehr erwarten.
Freu mich tierisch auf den Knirps, echt unbeschreiblich!  s-springen
Ich bin auch ne richtige Heulsuse geworden. Wie bei dir, n Lied oder irgendwas im TV, ganz gleich ob fröhlich oder traurig-bääm! Aber zum Glück beruhige ich mich dann relativ schnell wieder.

Schnuffel

Guten Morgen Mädels  s-winken

@Rexi:
Das glaub ich dir gern, dass du ziemlich neugierig wegen einem Outing bist. Bin auch total gespannt, was dann beim nächsten FA-Termin festgestellt wird.
Aber hey, hauptsache unsere Zwuckels sind gesund und wachsen schön fleißig  s-springen
Viel Spaß bei deinem Mann! Ist es eigentlich jetzt offiziell, dass du im Mutterschutz zu ihm ziehst?

@Knopfauge:
Herzlichen Glückwunsch zum Kinderwagen. Meine Geschwister hatten jeweils einen Teutonia und waren damit super zufrieden.
Aber 14 Wochen ist schon ordentlich. Ich glaub, wir mussten damals 8 Wochen warten...
Übrigens bist du nicht die einzige Heulsuse. Muss momentan auch bei allen emotionalen Dingen mitheulen (Fernsehen oder real)... schlimm schlimm schlimm
Boah, Nudelsalat.... ich will auch...

@J:
Bäääh-Tag überlebt?  :D
Immerhin kannst du ja durch den Live-Stream hinterher ein wenig mitreden bei den Erzählungen deines Freundes!

@Sonnenschein:
Danke schöööööön!

@me:
Jetzt hatte ich meinen gestrigen kinderfreien Tag soooo schön bei euch angekündigt und was ist daraus geworden: Meine bessere Hälfte hatte die Idee, mal wieder sämtliche Bürokratie zu ordnen und abzuheften (was leider bitter nötig war). In den letzten Wochen, muss ich zugeben, sind Rechnungen und andere Amtsschreiben alle auf einen Haufen gewandert, der immer höher wurde.
Ende vom Lied war also, dass wir geschlagene 6 Stunden im Büro verbracht haben mit aussortieren, abheften und neue Ordner anlegen  :( :( :( Aber das positive daran: Wir habens hinter uns  ;D
Sonst gibts nichts neues, außer dass ich endlich unseren Shorty wieder spüre!

@Ella, Jule, Lila und Mel: Macht mal piiiiiiep  :)

Lieben Gruß  :-*,

Schnuffel

guest8475

Moin Moin  :D

@Schnuffel: Ja, Bäääh-Tag hab ich dann mit Schlaf hinter mich gebracht  :) heute sieht der Tag schon wieder anders aus.
Und das mit dem Life-Stream ist ne tolle Sache....bin aber eingeschlafen  :P
Heute gibts die Toten Hosen, vielleicht halte ich die ja durch, denn die fangen eine Stunde ehr an ;D
Ich lasse Büroarbeit auch immer ein wenig liegen, anstatt es gleich zu machen  :-X und dann wundert man sich, dass man so lange braucht das alles zu sortieren  8)

@Knopfauge: der KiWa gefällt mir. Wir sind uns hier noch absolut nicht einig, auf welchen es fallen wird. Ehrlich gesagt, habe ich auch noch gar keine wirkliche Lust zu suchen. War bei meinem Großen auch anders. Da habe ich schon früh Babydinge besorgt. Diesmal zieht sich das  ::)

@me: noch EINE Nacht ohne meinen Schatz s-party
das wird echt Zeit, dass er wiederkommt. Heute ist so ein typischer Sonntag. Viel anstehen tut nix. Mein Kind ist draußen und ich entspanne  s-pfeifen
(ich habe gerade die weiteren smilies entdeckt - die sind ja voll süüüß - hab mich schon gefragt, wo ihr die immer her bekommt  s-biggergrin )

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

Mel_1

Hi,

@Rexi: Schönen Urlaub!!!

@J: Oh, ja. Mit Schwindel habe ich letzter Zeit auch zu kämpfen. Wäre am Freitag beinahe aus den Latschen gkippt, weil mir so schwindelig wurde.

Mein Mann und ich haben gestern die Möbelhäuser unsicher gemacht. Werden uns wahrscheinlich ein Kinderzimmer von Babyone kaufen. Wahrscheinlich schon nächste Woche, weil die jetzt gerade im Angebot sind. Sonst ist nichts aufregendes passiert. Morgen endlich Termin. Leider erst um 18:15 Uhr.

Schönen Sonntag noch.

Schnuffel

Hallo ihr Lieben  s-winken

@Mel:
Dann wirds so langsam realistischer, wenn man sich die Babymöbel ausgesucht hat, stimmts? Werden wohl um die 20.-22.SSW das Kinderzimmer bestellen, mal schauen...
Wie heißt denn euer Zimmer? Haben  ja auch bei Babyone geschaut!

@J:
Viel Spaß mit den Toten Hosen!

@me:
Bin total platt. Bei uns war so mieses Wetter, dass wir spontan beschlossen hatten, mal so einen Indoor-Spielplatz in Mannheim zu testen. War noch nie in so einem Ding, aber ich muss echt sagen, dass es für Kinder supergenial ist... selbst für die Kleinen war alles total liebevoll gestaltet und die Augen unseres Kleinen haben gar nicht mehr aufgehört zu leuchten. Kann ich nur wärmstens empfehlen, wenn eure Mäuse auf der Welt sind und das Wetter mal wieder nicht mitspielt! War auch gar nicht so teuer (3,90 Euro pro Person...Raik war noch kostenlos)
Dafür könnte ich jetzt wirklich im Stehen einschlafen. Das wird wohl ein sehr kurzer Abend für mich!

Müde Grüße,

Schnuffel

Knopfauge

Huhu,

@Mel, viel Spaß morgen beim Termin! Musst du eigentlich noch arbeiten? Hab das grad nich im Kopf, wer zuhause ist und wer nich. Nich, dass du auf der Arbeit mal umkippst  :o

@J., hat ja eigentlich auch noch Zeit, wir haben auch nur jetzt schon zugeschlagen, weil grad ne Rabattaktion war. Haben dabei auch gut was gespart.
Die Nacht bis dein Schatz wieder kommt, stehst du sicher noch durch. Ich mag das auch nich, wenn meiner mal ne Nacht oder ein paar Tage nich da ist. Da fehlt was  :'(

@Schnuffel, oh, hört sich ja nach nem spannenden Samstag an ;) Aber was muss, das muss, habs neulich auch hinter mich bringen müssen.. Hattet ihr denn wenigstens heute einen schönen gemeinsamen Tag? Vlt war das Wetter bei euch ja besser als hier  >:( Schön, dass du den Zwerg wieder spürst :) Bei mir is wieder Sendepause. Hin und wieder blubberts so seltsam, vlt hats ja Blähungen oder muss rülpsen :D Oder es ist mein Magen. Undefinierbar..  :-\

@me, Schätzelein ist grad los, Kart fahren. Allerdings auf der Straße. Mhh, ich mach mir immer so schnell Sorgen bei jedem Mist. So n Kart kann man ja schnell mal übersehen  :o Aber wird sicher alles gut gehen, er ist ja alt genug und wird schon auf sich aufpassen. Ansonsten hier auch nix neues, Nudelsalat ist aufgefuttert, nun überleg ich, was ich mir jetzt mache. Eierkuchen? Oder doch lieber was herzhaftes? Haaach....  ::)

Knopfauge

Schnuffel, hab von solchen Indoor-Spielplätzen bis jetzt auch nur gutes gehört. Schön, dass es Spaß gemacht hat! Dann schlaf mal schön bald :)

guest8475

@Schnuffel: ich finde Indoor-Spielplätze auch immer eine sehr tolle alternative bei miesem Wetter.

@Knopfauge: ich bin auch immer so schnell in Sorge. Meiner fährt zwar kein Kart, aber allgemein finde ich mich immer in einem so schnellen Gedankenwirrwarr wieder... :o egal, ob es den Großen oder meinen Kleinen betrifft  ;)

@me: in weniger als 24 Std. habe ich meinen Schatz wieder  s-springen
vorher habe ich ja morgen um 9 Uhr noch einen Termin beim FA....hätte ich fast vergessen. Wird ja nix wildes. US ist ja erst in vier Wochen wieder.
Ich werde mich jetzt in mein Bett verziehen. Die Toten Hosen warten ja noch  ;)

Also bis morgen

Knopfauge

Als hätte ich es geahnt... Mein Freund steht mit dem Kart in irgendeiner Bushaltestelle hier in Berlin und wartet auf den ADAC. Hahaha, lustig, wenn ich mir das so bildlich vorstelle :D Das Teil springt wohl nich mehr an, und der Veranstalter sieht sich nicht in der Pflicht, das Ding abzuschleppen o.ä. Klasse! Naja, hauptsache, es is nichts passiert und ihm gehts gut!

Na dann viel Erfolg morgen beim Arzt, J.! Was machen die denn, wenn kein US ist? Gewichtskontrolle usw?

Nachti euch allen :)

guest8475

Guten Morgen,

@Knopfauge: Ja außer US wird Gewichtskontrolle, Urin, Bauchmessen, Herztöne hören, Muttermund abtasten gemacht...

@me: War alles ok heute morgen. Hab 3 kg zugenommen - wenn man das überhaupt so nennen darf, da andere viel mehr zunehmen  ;) - Blut war ok, Urin auch, Bauch ist so, wie er in der 16. SSW sein soll und das Herz hat tüchtig gebubbert  :D
Mein nächster Termin ist am 02.07. um 9 Uhr mit US  s-springen

Werde nun mich nun kurz hinlegen, weil ich total groggy bin und muss dann noch Wäsche machen und mal wieder einkaufen  :-\

Schnuffel

Hallo Mädels  s-winken

@Knopfauge:
Ich hoffe, dein Freund musste nicht zu lang an der Bushaltestelle ausharren. Kann er ja froh sein, dass das nicht im Winter bei Minustemperaturen passiert ist oder irgendwo in der Wallachei, wo niemand wohnt.

@J:
Uuuuund? Wie war der Termin?

@Mel:
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?  ;)

@Rexi:
Urlauberin... gehts dir gut?  :)

@Umziehen zu den Großen:
Ich weiß, wir haben noch einen ganzen Monat Zeit damit, aber mir ist gerade mal aufgefallen, dass Jule die letzte bei uns ist, die in die 20. SSW kommt. Habs jetzt nicht genau ausgerechnet, aber wir könnten dann so um den 8./10. Juli herum umziehen mit dem Thread. Ich bin jedoch vom 04.-19. Juli mit meinen Liebsten in Norwegen. Ich würd euch daher jetzt 3 Möglichkeiten vorschlagen, wie wir das dann mit dem Umzug händeln könnten:

1) Wir ziehen noch vor meinem Urlaub um, obwohl noch nicht alle die 20. SSW erreicht haben.

2) Wir ziehen erst nach meinem Urlaub um, das wäre dann aber erst um den 20. Juli herum.

3) Ich gebe jemandem von euch, der sich eventuell dazu bereiterklärt, die Login-Daten zum Bearbeiten des Threads und ihr zieht um, während ich im Urlaub bin.

Soooo.... ein wenig kompliziert, aber ich hoffe, ihr konntet mir folgen  8)
Also her mit euren Meinungen dazu!

Lieben Gruß  :-*,

Schnuffel

Knopfauge

Mahlzeit Mädels,

@Schnuffel, naja, halb 3 war er dann endlich zuhause  :o So ein blöder Veranstalter! Könnt mich immernoch aufregen..
Also von mir aus können wir danach umziehen, es sei denn, Jule macht es nix aus, vorher umzuziehen. Ich bin Mitte Juli auch im Urlaub, sodass ich mich der Sache nich annehmen kann. Falls aber jemand anders möchte, können wir auch pünktlich umziehen. Mir isses also egal ;)

J., also ich zweifel ja schon länger, ob mein FA alles so macht wie andere Ärzte. Den Muttermund hat er bis jetzt aber noch nich abgetastet  ??? Mh, vllt macht ers ja noch.
Schön, dass sonst alles ok war, 3 Kilo, wow! Dafür das es dir die letzte Zeit nich wirklich besser ging, ists doch ein echter Erfolg! Und so richtig zunehmen wirst du sicher noch genug ;) Ich glaub ich hab jetzt schon mein Soll erfüllt bis zum 7. Monat oder so  ;D

Knopfauge

...und mal nebenbei bemerkt...
WOOHOOO! Nur noch wenige Wochen und die Halbzeit ist erreicht!
Der Wahnsinn!

s-dance s-dance s-dance

jule_83

Hey Ihr Lieben ,

hab mich ja länger nich gemeldet, aber irgendwie hab ich die Muße dazu nicht finden können... Hab jetzt auch nicht alles gelesen... Ich hoffe, Ihr verzeiht mir meine Faulheit

@Schnuffel/Umzug: Also mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal, wann wir umziehen. Habe kein Problem damit das schon vor meiner 20. SSW zu tun. So ist das nun mal, wenn man Bummelletzte ist

@J: Schön, dass alles gut gelaufen ist! Und nächstes Mal hast Du ja schon wieder Baby-TV . Ich finde 3 kg schon ganz ok. Dabei wird es ja sicher nicht bleiben .

@Knopf: Naja, ich hab noch mehr als 4 Wochen vor mir, bis die Halbzeit erreicht ist. Da kann ich nur immer wieder betonen, dass mir das alles viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange dauert . Also den MM hat mein FA auch noch nicht abgetastet, er hat höchstens bei einer vaginalen Untersuchung geschaut, ob alles i.O. ist, sonst nix... Die Story mit Deinem Liebsten ist ja auch echt der Hammer... Ärgerlich, aber auch irgendwie witzig .

@Mel: Viel Spaß beim Termin heute. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht...

@Rexi und alle, die ich jetzt vergessen habe:

@me: Wir hatten ja letzten Dienstag das Ersttrimesterscreening und was soll ich sagen... es war alles in allerbester Ordnung . Der Krümel hat vom Kopf zum Po etwa 7,8cm gemessen und hatte anfangs ganz schön Schluckauf und dann ordentlich rumgezappelt und es dem Doc schwer gemacht, alles vernünftig zu vermessen. Da wusste ich, dass kann nur mein Kind sein... (Fotos stelle ich gleich noch in den Foto-Threat). Das Risiko einer Trisomie 21 liegt rechnerisch bei ungefähr 1:5800. Bin jetzt auch total beruhigt!!! Das Geschlecht haben wir leider noch nicht erfahren. Der Arzt meinte, dass er es uns nicht vor Ablauf der 14. SSW sagen darf... Oh man, und ich bin doch so neugierig!!!
Dann haben wir vor ein paar Tagen nun auch schon die Babyschale und die dazugehörigen Adapter für´s Auto bestellt. Die sind zur Zeit bei Babywalz im Angebot, also haben wir zugeschlagen . Und heute war ich noch bei BabyOne und hab mir ein Stillkissen gekauft. Ich kann leider nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil ich das total unangenehm finde und auf der Seite finde ich so ein Kissen extrem gemütlich. Tja, was war noch los... ach ja, ich hab tierisch Verstopfung (sorry für meine Offenheit), so was doofes !!!
Nächster FA-Termin: 18.06. mit US und Organscreening am 18.07.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Knopfauge

Sorry, dass ich euch so zuspamme, aber nur noch 3 Beiträge, bis ich auch endlich was von der Fotoecke habe ;)

Jule, deine Faulheit sei dir verziehen, auch deine Offenheit was deine WC-Gewohnheiten betrifft  ;D Hab zwar keine Verstopfung, aber dafür ne seeehr träge Verdauung. Nervt mich auch tierisch, bin das garnich gewöhnt  :-\ Brauche bei der Entbindung dann wohl doch nen Einlauf, wenn das so weiter geht  s-dagegen
Hört sich super an, was du von dem Screening erzählst :D Toll, das der Wurm so agil war und den Arzt ein wenig geärgert hat :D
Mein Freund findet die ganze Geschichte leider nich so lustig wie du (und wie ich- muss ich zugeben  :P ). Der blöde Typ hat schön die Kaution einbehalten, der Keilriemen ist wohl gerissen und das wohl auf Grund eines Fahrfehlers meines Freundes. Paah, so ein Quark hab ich ja noch nie gehört! Naja, er hat gleich den Anwalt eingeschaltet und der meint auch, dass der Typ da völligen Unfug erzählt.
Sachen gibts...
Seit heute seh ich wieder aus, als wär ich in der Pubertät :( Völlig aufgeblüht im Gesicht, fast schon wie Ausschlag. Man wie mich das nervt, dachte, das geht irgendwann wieder :(

jule_83

@Knopf: Ok, wenn die Aktion Deines Freundes mit Geld verbunden ist, dann kann ich verstehen, dass Ihr das nicht witzig finden könnt . Ich hab zwar keine Ahnung von Karts, aber wenn ich mir das vorstelle, wie beim Auto, wie kann der Keilriemen durch einen Fahrfehler reißen?!?!?!?

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Knopfauge

Keine Ahnung, ist mir auch neu, z.B. wenn man Gas und Bremse gleichzeitig tritt, dann KANN das irgendwann passieren. Also sehr unwahrscheinlich, dass es sein Verschulden ist. Aber selbst wenn, trotzdem muss der Verleiher dafür aufkommen, schließlich hat mein Freund dort ja auch ne Versicherung abgeschlossen (und ja eh ne private Haftpflicht). Und einfach die Kaution einzubehalten ohne irgendwie mal die Versicherung oder so zu informieren, is ja schon echt dreist! Und das der den auch nich abgeschleppt hat, find ich noch viel schlimmer! Er meinte am Telefon "Sehn se zu wie se herkommen, ick bin doch keen Transportunternehmen!". Er hätte das Teil ja auch einfach irgendwo am Straßenrand stehen lassen können!?! Lustig find ich die Vorstellung dennoch, wie der da mitm Kart an ner Bushaltestelle steht, die Leute haben wohl auch alle sehr ungläubig geschaut beim vorbei fahren :D