Novembären 2012 - Schön wars - auf Wiedersehen!!

Begonnen von Novembären112012, 06. März 2012, 12:01:47

« vorheriges - nächstes »

jule_83

@Facebook: Also bei Schuffel gibt es ja mehrere Einträge von anderen, die einen ähnlichen oder auch den gleichen Namen tragen... Habt Ihr denn schon alle Einträge durchgeschaut??? (Button "Weitere Einträge anzeigen" benutzt?) Sonst weiß ich auch nicht  :-\

@Türschild: Optimal!!! Wir wohnen nämlich zur Miete und da möchte ich ungern die Türen ruinieren  ;)

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Mel_1

Hi all,

@Schnuffel: Gute Besserung für deinen Fuß. Und wie schön ein entgültiges Outing, da kann ich das Shoppen verstehen.
Das Türschild find ich voll cool. Könnte ich mir auch noch zulegen. ;D

@Knopfauge: Schade um den FA Termin. Und zwei Wochen können so lang werden.  :-\

@Julelein: Yes, so könnte ich mein Gefühl von Krümel auch beschreiben. Schwer zu verstehen, aber es ist so. Da bin ich aber froh. :)

me: Alles gut. Werd am We wahrscheinlich mit meiner Ma Erdbeern pflücken gehen. Freu mich schon, dann wird Marmelade gemacht.  s-superdaumen

Schnuffel

@Mel:
Ich bin zwar kein Marmeladen-Fan, aber ich liiiiiiiebe es, Erdbeeren auf dem Feld zu pflücken und dabei so viel zu naschen, dass man danach 1 Jahr lang keine Erdbeeren mehr sehen kann  ;)

@Jule:
Hab ich schon alles versucht. Seufz...

@Türschild:
Mist, ich hätte vorher ne Provision mit der Verkäuferin aushandeln sollen  ;D

@me:
Kind wird gerade von Papa ins Bett gebracht und ich habe zusammen mit Weintrauben das Sofa erobert. Entspannungsmodus wird eingeleitet...  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Lieben Gruß,

Schnuffel

Rexi73

Hallo zusammen,

Hab ja versprochen mich heute mal zu melden.

Tut mir leid bisher. Diese Woche war ich immer so spät zu Hause, dass ich total Platt war. Auf der Arbeit kann ich zwar mitlesen, aber nicht immer schreiben. Blöd im Moment.

Heute wieder erst um 20 Uhr von Mama gekommen. ABER:
Jetzt liege ich mit Füße hoch auf der Couch und Schau mein Donnerstagsprogramm. Schatz ist bei seinem Stammtisch und ich hab mal nix zu reden.

Knopf, was ein komischer Termin? Hat der dich nur einbestellt um das zu sagen? Naja und Zunehmen ist doch ganz normal.    ???
Naja, wenn du FD hast, siehst du sicher alles Mögliche. Ich bin gespannt, wann ich so einen Termin habe.

Schuffel, das ist ja ein süßes Türschild. Du hättest echt Provision aushandeln sollen..  ;D

Jule, hast du die Fix Stationen neu gekauft oder ersteigert?
Ich hab heute von einem Kollegen eine Babywippe geschenkt bekommen. Fand ich Super nett.
Bin gespannt, ob du dein Outing bekommst.  :)

Mel, oh Erdbeeren pflücken war ich auch schon mal. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter. Ich liebe Erdbeeren und Erdbeermarmelade.

Schuffel, ich AUB auch den Entspannungsmodus eingeschaltet.   :D

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

Guten Morgen  :-*

@Rexi:
Na hoffentlich hats gestern Abend wirklich mit der Entspannung geklappt. Fährst du denn dieses Wochenende wieder zu deinem Mann?

@me:
Kind seit 05:30 Uhr wach...  s-dagegen... Beim Frühstück war er jetzt totmüde und ich hab ihn nochmal ins Bett gepackt. Momentan schläft er wieder. Schauen wir mal, wie lang...
Unsere Krümeline hat mich dafür heute Nacht gut wach gehalten. Ab 1 Uhr hat sie beschlossen, ihre eigene kleine Feier zu veranstalten und hat bis 3 Uhr Turn- und Tanzübungen durchgezogen.
Beide Kinder mögen definitiv nicht die Mama schlafen sehen...  ;) Dabei bin/war ich eigentlich immer ein totales Murmeltier, das supergerne im Bett liegt!

Müden Gruß  s-winken,

Schnuffel

guest8475

Morgen an Alle  :D

@Schnuffel: wir werden uns schon irgendwie finden. Vielleicht sollte Jule mal mir ihren Namen per pn schicken, dann suche ich sie und so finde ich dich dann auch 8)
Das du dein Baby schon so toll spüren kannst, ist doch klasse - vor allem so lange  ;)

@Mel: LEEEEECKER, Erdbeeren pflücken macht so´nen Spass - muss ich auch mal wieder machen...  8)

@me: heute ist nicht mein Tag. Bin müde, nix klappt *grummel*...
Muss noch packen, weil wir über´s WE zu einem Schützenfest zur Familie von meinem Freund fahren. Und dann werde ich ja auch noch 30  :o - also schnell wech  :P
Aber gleich werde ich erstmal wieder was essen und mich kurz ausruhen um dann zu duschen ;)

@all: Mach euch nen schönen Tag

jule_83

Morgääähn ,

@Mel: Yummie, Erdbeeren . Aber ich bin zu faul zum pflücken. Ess sie lieber, wenn sie mir schon einer gepflückt hat *schäm*   ;D

@Rexi: Mensch, Du sollst Dich doch auch mal ausruhen!!! Naja, leichter gesagt, als getan... was? Die FamilyFix-Stationen haben wir neu gekauft. Gibt´s bei BabyWalz zur Zeit für 138€ statt 210€. Lohnt sich aber nur, wenn man später auch den Pearl-Kindersitz nehmen möchte, sonst reicht es auch, wenn man den EasyFix nimmt (kostet übrigens auch derzeit 121€ statt 185€  ;)). Achso, magst auch auf Facebook mit mir befreundet sein ? Hab Dich nämlich schon bei Schnuffel entdeckt  ;) (kannte ja Dein Foto...)

@Schnuffel: Na, da hast Du ja 2 aufgeweckte Krümel  ;D. Hoffentlich kommst Du auch ein bisschen zur Ruhe heute...

@J: PN kommt gleich bei Dir an  ;) Vielleicht finden wir uns dann ja mal alle... Und Du wirst 30?!?!? Nein, nein . So werde ich es jedenfalls nächstes Jahr halten  ;)

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Rexi73

Guten Morgen,

Schnuffel, ja ich hba gestern meine Krimiserie geschaut und bin dann ins Bett. Keine Telefonate mehr nix.
Spürst du die kleien schon so sehr?  :o Wow!!
Ich mach mir ja ein bisschen sorgen, weil ich mir einbilde, dass es ehr weniger wird als mehr. Im Moment mekr ich wieder kaum was. seit 2 Tagen.  :-\
ich lausch ja jetzt immer mit dem Angel Sounds, das beruhigt dann ein bisschen.

J, ohhhhh 30!!!! Versteh ich, dass du da abhauen willst  S:D Für mich war das der schlimmste Geburtstag. Ich hatte noch kein Kind, die Ehe lief nicht gut und alles meine Freunde hatten schon Kinder oder waren garde schwanger. Eine sehr schwere Zeit für mich.
Aber am Schützenfest kannst du ja sicher schön feiern. Viel Spaß!!

me, wie gesagt, bin ein bissi besorgt weil cih so wenig merke. Hab ja gelesen, dass die 20 Stunden schlafen, da hoffe ich halt, dass es eher ruhig ist.
Ansonsten war ich heute um 4 Uhr wach  >:( Hab dann ferngesehen und gedöst bis 6 Uhr.

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Jule,
huhu, klar darfst du mich adden!!  :D
Ich will ja einen bestimmten Kinderwagen, der geht mit dem Cabriofix und da gibt es auch ne passende Station zu. Muss ich mal schauen gehen.

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

Kind hat bis 9:30 Uhr geschlafen  :o :o :o
Das hab ich ja schon ewig nicht mehr erlebt...

@J./Facebook:
Super Idee, dann müsste es doch noch klappen :) Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen...
Uaaaaaaaah, gut dass du es sagst... mach mir gleich einen Knoten ins Ohr. Morgen ist ja dein großer Tag. Der steht mir nächstes Jahr bevor. Sehe dem Ganzen auch mit gemischten Gefühlen entgegen...

@Rexi:
Du, in meiner 1. SS hab ich Raik erst ab der 22. SSW gespürt. Merke Svea jetzt einfach so früh und intensiv, weil ich genau weiß, wie sich die frühe Kindsbewegung anfühlt. Man verwechselt das ja total leicht mit Darmaktivität. Svea tritt auch noch nicht zu wie ein Fußballer... immer noch zerplatzende Seifenblasen... und natürlich sind auch Tage dabei, in denen ich sie wiederum gar nicht spüre!

@Jule:
Ich liiiiiiebe deine Smileys  ;) Hab mir die Seite ja angeschaut, aber finds zu kompliziert, jeden einzelnen Smiley immer hier reinzukopieren. Bin da zu faul  ::) ::)

Knopfauge

Maaahlzeit :)

Na Mädels, ist das Wetter nich fantastisch? Hier jedenfalls strahlend blauer Himmel und schon 20°! Toll toll toll! Hab richtig gute Laune heut :)

@Rexi, schön dass du gestern Abend wenigstens mal ein bissel zur Ruhe gekommen bist, wurde ja auch Zeit! *mecker
Solltest dir öfter mal ne Auszeit nehmen, auch von deiner Mama, ist bestimmt nich einfach, aber wie schon gesagt, in erster Linie gehts um dich!
Ja, scheinbar hat mein FA mich wirklich nur deshalb hinbestellt. Vorher sagte er noch zu der Schwester "Ich werd mal die Anti-Baby-Pille ins Grundwasser mischen, dann werden nich mehr so viel schwanger!". Aha, danke, du blödi! Gut, im Wartezimmer sitzen jedes Mal wirklich fast  nur Schwangere  ::) Aber das bringt der Beruf nun mal mit sich.

@Schnuffel, ich schick dir auch gleich mal ne PN wegen Facebook. Und was die Bewegungen angeht, wie du sagst, teilweise fühlt es sich wirklich wie Magengrummeln an, ich kann das auch manchmal nich auseinander halten, gerade wenn es ziemlich oft grummelt. Gestern und heute isses bei mir auch eher ruhig, meistens Abends zw. 20-23 Uhr, dann blubberts öfter :)

@J., an meinem 30. will ich auch nich daheim sein, soll ja auch was besonderes sein. Mach dir ein paar schöne entspannte Tage und lass dich verwöhnen!

Und an alle, ich schreib euch auch mal ne PN wegen Facebook.

Werd gleich wieder losdüsen, treff mich mit 2 Mädels aus der Grundschule. Haben uns- wie sollte es anders sein- bei Facebook wiedergefunden :) Beide haben auch schon Kinder, bin schon ganz neugierig auf die Knirpse :D Wollen ne Pizza backen und schön schnackeln.
Wünsch euch nen schönen Freitag und tolles Wetter :)

jule_83

@Rexi: Hast eine PN  ;)... Mich verunsichert es auch immer sehr, wenn ich mal den Krümel nicht spüre. Gestern hab ich z.B. nicht wirklich was eindeutiges gespürt  :-\ und heute auch noch nicht (hab mich heute aber auch noch nicht drauf konzentrieren können). Vielleicht sind unsere Babies zur Zeit einfach nur etwas träge, who knows... Das Angel Sounds wollte ich mir auch schon mal zulegen, aber irgendwie hat mich mein Mann immer davon abgehalten. Vielleicht sollte ich das trotzdem einfach mal kaufen. Ich hab auch den CabrioFix als Babyschale. Der geht sowohl auf die FamilyFix-, als auch auf die EasyFix-Station.

@Knopf: Du hast auch eine PN  ;). Irgendwie scheint sich Dein FA wohl das falsche Fachgebiet ausgesucht zu haben. In der Geriatrie wäre er evtl. besser aufgehoben, da sind SS ja doch eher selten  ;D. Viel Spaß beim Pizzabacken und quatschen. Da habt Ihr Euch ja sicher viel zu erzählen  :D

@Schnuffel: Das beruhigt mich doch sehr, dass Du auch Tage hast an denen Du Svea nicht so deutlich spürst! Irgendwie denkt man ja immer, dass man sie jeden Tag spüren muss. Das verunsichert mich als Frau, die das erste Mal ss ist doch sehr... Mit den Smileys hab ich auch nicht immer Bock (wie Du siehst  ;)). Aber ich hab schon zu Schulzeiten immer meine Hefte mit Bildchen verziert  ::). Bin eben ein sehr visueller Typ...

Rexi73

Boah, Knopf.
Wetter auch haben will. Hier sind bewölkte 17 Grad *schüttel*

Jule, schon bestätigt.  :D Ja die Family Base will ich auch für den Cabrio Fix, weil ich ein Auto mit Isofix habe. Die Esy Base ist ja universell, die hat mit Isofix nichts zu tun.
Und eine Cabrio Fix Schale hol ich mir dann auch noch.

knopf, ich such dich gleich noch.
Sag mal was sind denn das für Ärzte  :o Die sollen doch froh sein über Schwangere, ist doch deren Job!!
Einige haben wohl nach dem Studium ihren Eid vergessen. Geht ja mal gar nicht.

FB, ja man findet echt viele alte Freunde wieder. So wie vorher über WKW. Da hat mich mein Mann ja wieder gefuden. *inerinnerungenschwelg*

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

@Knopfauge:
Was ein Kommentar   :o :o
Irgendwie scheinen echt besonders Frauenärzte/ und -ärztinnen ihr Empathie-Gefühl zusammen mit dem 2. Staatsexamen abzulegen! Grummel...

@Jule:
Es wird sogar im 3. Trimester Tage geben, an denen du das Kind nicht spürst. Auch völlig normal!!! Und dann kommt wieder ein saftiger Rippentritt, bei dem du kleine Sterne siehst...

@FB:
Finde FB wirklich klasse, um Kontakt zu Freunden/ alten Bekannten zu halten. Mag es nur nicht, wenn man sein komplettes Leben in jeder Minute dort postet. Mal von schönen Ereignissen zu berichten ist ja abolut in Ordnung, aber es gibt halt Menschen dort, die jede Minute ihres Lebens mitteilen müssen, wo sie gerade sind und was sie gerade machen... absolutes no go... Warte ja wirklich bei ein paar extremen Freunden noch auf die Mitteilung "bin gerade auf dem Klo"  ::)

@Wetter:
Bescheiden... 18/19 Grad und bewölkt! Aber immerhin kein Regen...

@me:
Kind macht noch Mittagsschlaf und Mutti hat Langeweile! Mich reizt es schon wieder, ein wenig Onlineshopping zu betreiben. Muss mir echt auf die Finger klopfen! Will damit eigentlich noch warten...

Schnuffel

Mel_1

Müde Mittagsgrüße...

Fertig mit Erdbeern pflücken und Marmelade machen. Jetzt hab ich leichtes Unterleibsziehen und bin kaputt. Daher Sofazeit.
Nachher noch Wochendeinkauf.

@Knopfauge: Was für ein Arzt.Geht gar nicht. Wetter ist bei unseher bescheiden. Hat schon geregnet.  >:(

@J.: Wenn ich30 werde, hau ich auch ab.  ;D

Schönen Tag noch.

jule_83

@Rexi: Die EasyFix-Station hat auch Isofix-Vorrichtungen und der CabrioFix geht da auch drauf. Das einzige ist, dass auf die EasyFix nur der CabrioFix und der Pebble drauf gehen, sonst nix. Auf den FamilyFix passt zusätzlich noch der Pearl von MaxiCosi (Kleinkindsitz). Wir haben uns nur für die FamilyFix entschieden, weil wir wissen, dass wir später den Pearl-Kindersitz nehmen wollen. Sonst hätten wir die günstigere EasyFix-Variante genommen. Bis ich da durchgestiegen bin hat es, glaube ich, eine ganze Woche gedauert  ;D.

@FB/Schnuffel: Ich habe sogar Kolleginnen, die Fotos von ihrem Gekochten machen und es online stellen  ::). Ich hab ja auch das Problem, dass ich bei Langeweile gerne online einkaufe. Hab mir z.B. eben dann doch den Angel Sounds bestellt ;D. Und wenn ich erst weiß, welches Geschlecht es wird, dann .... Aber ab nächster Woche gehe ich ja wieder arbeiten, da hab ich hoffentlich nicht so viel Zeit dazu  ;).

@Mel: Na, da warste ja schon echt fleißig heute. Da hast Du Dir Deine Couch verdient  ;).

Schnuffel

@Jule:
Lach... das hab ich auch noch nicht gehört. Und da ich jetzt Langeweile hab, lass ich dich natürlich auch gleich an unserer Gemüsepfanne auf FB teilhaben...  ;D ;D ;D
Sachen gibts..

Rexi73

Jule, ich hatte das vorhin auf der Maxi Cosi HP so verstanden, dass nur die Family Base das Iso fix hat. Muss ich noch mal genau schauen.

Einkaufen, schlimm ich fühl mich grad voll infiziert. Wollte ja auch bis SSW 20 warten und mein Kollgege hat mit heute schon seine Wippe geschekt. Und er macht mir ne Liste mit allem was er abgeben kann und was ich will kann ich dann haben. ( Mal sehen was er verlangt)
Und nach der Auto Station hab ich jetzt auch schon geschaut.  ::)

*mitdenhufenscharr*

*12/09 *12/10 *10//11

guest8475

Man, seid ihr heute aktiv :D

also bei FB hab ich nun Schnuffel und Jule gefunden. Rexi (noch) nicht  8)
Knopfauge hat ne PN bekommen  ;)

Bin schon wieder total kaputt und muss noch die Küche machen und Sachen packen. Dann geht´s los!!! Der Kleine ist duschen - der hat ne Sandkiste auf dem Kopf - man man man... und das mit 8  :o ich dachte das hat auch mal ein Ende
Allgemein ist es derzeit SEHR anstrengend mit ihm. Auf ihn kommt sehr viel zu mit Umzug, Schulwechsel, Geschwisterkind etc.
Das merkt man ihm an...ich hoffe das hat bald ein Ende

Vielleicht komme ich später noch online.

Wenn nicht: Euch allen ein schönes Wochenende!!!!!!

Schnuffel

@J:
Wenigstens hat dein Sohnemann den Sand nur auf dem Kopf. Mein Sohnemann steckt sich erstmal gefühlte 3 Tonnen Sand in den Mund, um dann festzustellen, dass das eigentlich gar nicht so toll schmeckt...
Naja, so lang es noch keine Regenwürmer sind, die verspeist werden  ;)

Schnuffel

Knopfauge

Ui, heut is ja richtig was los hier :)
Mein Nachmittag war schön, haben so gut geschnattert, dass man glatt vergessen hat, wie lange es eigentlich her ist! Die beiden Kids sind auch echt Zuckersüß, die Kleine ist 10 Wochen alt, der Junge 11 Monate. Und beide soooooooo goldig *schwärm
Hab also schon potenzielle Partner für meinen Wurm  ::)
Ich möcht auch so gern schon Sachen kaufen :( Wehe bei der FD zeigt sich der Krümel nich! Aber immerhin spare ich so Geld..
@FA, ja, so langsam wird der mir auch echt unsymphatisch muss ich zugeben. Hab mich mit ihm eigentlich immer gut verstanden, aber jetzt... Mal sehen wie er beim nächsten Termin drauf ist.
So, wollte ja eigentlich zum Mitarbeiterfest gehen, aber nu bin ich so geschafft und müde, dass ich mich einfach nur auf die Couch packen und Fußball schauen werde.
Macht euch nen gemütlichen Abend :)

guest8475

Wir waren noch shoppen und da hab ich dann auch zwei Oberteile für mich abgegriffen  :)

Die Jungs haben mir noch was zum Geburtstag besorgt und nun liegen wir Drei total platt auf der Couch und lassen die Seele baumeln...

Also "alt" werde ich heute nicht mehr. Ich wünsche allen einen schönen Abend und Gute Nacht!!!!

jule_83

So, bevor ich´s wieder vergesse:

Liebe J: Alles Liebe zum Burzeltag!!! Ich hoffe, Du hast einen tollen Tag und kannst ihn in vollen Zügen genießen!!!  :D

Und Du weißt ja, nächstes Jahr:

Schnuffel

Guten Morgen Mädels  :-*

@J:

s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik
Alles, alles Liebe zum Geburtstag!
s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

@me:
Bin gerade ein wenig frustriert/enttäuscht (und das an einem so schönen Samstagmorgen). Habe vor einigen Wochen die Mädels aus dem ehemaligen Geburtsvorbereitungskurs von Raik angeschrieben, ob sie nicht Lust hätten, dass man sich auf nem großen Spielplatz bei uns trifft, damit man mal sehen kann, was aus unseren Kids so geworden ist und sie natürlich zusammen spielen können.
Alle waren total begeistert und ich hab dann eine Umfrage gestartet wegen einem Termin, an dem alle können. Dreimal dürft ihr raten: Die Wahl fiel auf heute.
Hab mich jetzt die letzten Tage total auf das Treffen gefreut und gerade eben gehe ich in meinen Posteingang... und es hagelt Absagen... :( :( :(
Ich weiß nicht, ob mir gerade meine Schwangerschaftshormone einen Streich spielen, aber fühle mich jetzt irgendwie total enttäuscht. Man organisiert das wochenlang und dann sowas kurz vor knapp...
Launemäßig ist mein Tag gerade gelaufen... menno... und das wegen sowas...  :-[

Schnuffel

Mel_1

J.: s-klatschen Herzlichen Glückwunsch!!! s-klatschen

@Schnuffel: Das ist ja wirklich ärgerlich. Das würde mir auch die Laune verhageln. Trotzdem einen Schönen Tag.

me: Mein Tag wird es heut auch irgendwie nicht. Bin heut total unzufrieden. Irdenwie seh ich nur fett aus und nicht schwanger.  :'(
Außerdem tun mir seit zwei Tagen meine Beine manchmal weh, total nervig. Hab jetzt ein wenig im Netz gelesen. Und da ich auch immer noch sooo müde bin, kann es Magnesiummangel sein, daher hab ich mir jetzt Magnesium gekauft. Ich hoffe, es wird jetzt besser.
Heut abend haben wir noch kegeln. Bis jetzt hält sich meine Lust in Grenzen. Vielleicht wird es noch.
Schönen Tag allen noch!!! s-winken