Novembären 2012 - Schön wars - auf Wiedersehen!!

Begonnen von Novembären112012, 06. März 2012, 12:01:47

« vorheriges - nächstes »

Mel_1

Hi,

J.: Oh, das kenn ich mit den Jungennamen. Da sind wir auch noch kein Stück weiter. Ich warte erstmal auf das Outung und dann wird weiter gesucht.

Ella: Oh, wie schön 6 Wochen Urlaub. Ein Traum. Ich hoffe, dass wir wenigstens noch ein Wochenende wegkommen, bevor der Krümel kommt.

Schnuffel: Euch natürlich auch einen schönen Urlaub. Wie ist das Wetter jetzt in Norwegen?

Gewicht: Hab jetzt auch ungefähr 3 Kilo zugelegt.

me: So, putzen fertig. Mal schauen, was wir heut noch so machen, haben uns noch nicht entschieden. Erstmal Mittag.

Knopfauge

Also bei nem Jungen wäre es bei uns definitiv Ben geworden. Der ist schön kurz, einfach und zeitlos find ich. Unser Mädchenname is jetzt auch nix außergewöhnliches.
Finde das immer völlig unangebracht, wenn jemand einem den Namen schlecht redet oder versucht, ihn auszureden. Muss ja wohl nich sein. Es sei denn, man nennt sein Kind Hans und heißt mit Nachnamen Wurst, dann is die Kritik wohl berechtigt ;)
@J., viel Erfolg bei eurem straffen Tagesprogramm :)
@Mel, was gibts denn leckeres bei euch? Ich hab wie immer keine Idee ;)
@Rexi, hast du dich mit deiner Mama inzwischen wieder versöhnt?
Das Wetter ist hier wieder so eklig, ich möchte garnich raus gehen :( Mein Freund ist auch wieder arbeiten, weiß also nix mit mir anzustellen..

Novembären112012

Bis hierhin aktualisiert!

News:
So Mädels, es ist soweit:
Am Dienstag, den 03.07., gehts ab zu den Großen... und dann sind wir wieder die Kleinen  ;)

Schnuffel  :-*

Schnuffel

Hallihallo  s-winken

@Knopfi:
Ben klingt wirklich schön. Mag halt auch gern kurze Namen, aber würde da natürlich auch niemals was vor den Eltern sagen, wenn mir ein Name nicht gefallen würde. Das ist halt Geschmackssache und das ist gut so. Wäre ja auch langweilig, wenn nur Emmas und Julians auf der Welt herumlaufen würden  ;)

@Mel:
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Hab noch gar nicht nachgeschaut, was die aktuellen Wettervorhersagen berichten. Wir werden aber auf jeden Fall auch dickere Sachen einpacken. Das Wetter ist in Skandinavien doch ein wenig unberechenbarer...

@J:
Neuer Grill... uiui... wann darf ich vorbeikommen?  ;) Ich liiiiiiebe Grillen...

@me:
Wieder superheiß bei uns, aber wir haben heute den gesamten Tag bei Freunden im Garten verbracht. Junior hat im Planschbecken mit zwei potentiellen Schwiegertöchtern gesessen  ;D Heute Abend ist er natürlich völlig müde ins Bett gekippt.
Hab kreislaufmäßig immer noch arge Probleme mit der Hitze, aber so langsam gewöhnt sich mein Körper mehr dran. Ich wills jedenfalls hoffen...
Ich schwitze leider in der SS viel schneller... echt unangenehm...

Lieben Gruß an alle  :-*,

Schnuffel

P.S.: Übermorgen Organscreen... juhuuuu... richtig lange Baby-TV!  s-springen s-springen s-springen s-springen

Mel_1

Guten Morgen,

Knopf: Gestern mittag gab es Brötchen, nichts tolles. *g* Ben ist bei uns auch noch im Rennen.

me: Sonne ist wieder raus gekommen. Noch ist es draußen richtig angenehm. Fahren heut nachmittag auf einen Trödelmarkt. Sonst heut noch ein bisschen ausspannen. Morgen wieder arbeiten.

Schönen Sonntag allen.

Rexi73

Hallo zusammen,

so Schatz ist wieder weg.  :'( Hundi auch  :'(
Wir haben irre viel geschafft am Wochenende. Altkleider weggefahren ( weiß der Himmel wieviel Kisten), Schuhe aussortiert und verpackt, Bücher verpackt. Schatz hat einiges schon mitgenommen.
Und.....

Wir haben Teile für unser Kinderzimmer gekauft. Hensvk Wickeltisch/Regalkombi und Schrank. Und bissi Kleinkram.
Und wir haben unseren Kinderwagen gekauft.  s-springen
Die Farbe ist zwar für mich noch ein bissi gewöhnungsbedürftig, aber es ist der , den wir wollten und er ist aus so einem abwaschbaren Lederimitat und der Schatz war vollauf begeistert.
Es ist ein Gesslein F6 und Fotos hab ich in die Fotoecke gestellt. Was der alles kann. Wahnsinn. Ich hoffe er taugt wirklich was. Wird sich ja erst im Praxistest zeigen.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Einige haben ja gegrillt. Cool.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Knopfauge

Mensch Rexi, da habt ihr ja richtig viel erledigen können! :) Ich find die KiWa-Farbe garnich schlecht! Ich bin auch schon ganz gespannt auf unseren, werde dann erstmal ein paar Runden drehen wenn er endlich da ist!
Und Glückwunsch zur Halbzeit!!!  s-so

Schnuffel, war bestimmt schön gestern. Ich hab auch schon 2 evtl. Schwiegersöhne,  mit denen ich durchaus zufrieden wäre :D Auweia, daran mag ich noch garnich denken. Erstmal muss sie kommen, ich kann es wirklich nich mehr erwarten  ::)
Heut Nacht war hier das schlimmste Gewitter was ich je mitbekommen habe! Es hat die ganze Nacht ununterbrochen geblitzt, dass es taghell war. Naja, mit schlafen war da nich viel, hat auch ordentlich gerumst. Nun hab ich Kopfweh und würd am liebsten wieder nur auf der Couch dösen. Hätte ja kein so schlechtes Gewissen, wenn ich wüsste, dass es bald mal wieder aufwärts geht. Aber ich glaub, das wird wohl nix mehr. Eher noch schlimmer  :-\

Knopfauge

J. und Schnuffel, wie wars beim FA?
Schnuffel, die Stupsnase der Kleinen ist wirklich zuckersüß :)
Gehts euch allen gut?
:-*

Schnuffel

Huhu Mädels  :-*

@Organscreen:
Bin echt erleichtert, denn beim Organscreen wurde nichts festgestellt (Herz, Niere, Gehirn, Versorgung, Lippe usw. alles bestens).
Dafür haben wir ein süsses Profilbild von Svea bekommen (im Fotothread) und unsere Püppi ist jetzt ca. 25-30cm groß und ca. 370g schwer! Der FA meinte, sie wäre eher ein kleines und zartes Baby momentan, aber das soll mir im Hinblick auf die Geburt nur recht sein  S:D S:D

@Jule:
Uuuuuuuuuuuuuuuuund?

@Knopfi:
Ich träum heute Nacht von der Nase... lach...

@Rexi:
Hab bislang von Gesslein auch nur gutes gehört. Echt schicker Wagen. Dann habt ihr ja richtig viel geschafft und die "Basis" schon gekauft. Super...

guest8475

Tach Mädels,

mit mir und Wurmi ist alles supi  :D - aber leider war der Arzt wie immer total kurz angebunden und hat nur so fixi faxi alles gemacht. Bin echt enttäuscht darüber.  :-\

Und ein (schnelles, dafür aber eindeutiges  ;)) Outing gab es auch:

Es ist ein

JUNGE      s-party

Mein Schatz hat sich total gefreut und wenn ich es später meinem Sohn erzähle, wird er auch Freudensprünge machen.
Ich bin noch ein wenig "verhalten" mit meiner Freude.

Hauptsache gesund. Nen offenen Rücken hat der Kleine schon einmal nicht! Mir haben ja einige Personen im Umkreis gesagt, weil ich zu Anfang der SS keine Folsäure "drin behalten" habe, dass mein Kind dadurch nen offenen Rücken haben kann - blablabla -  >:( immer diese Panikmache....echt ätzend
aber es ist alles ok - gesund und munter!
Das Würmchen wiegt auch schon ungefähr 300 gr und ist gut entwickelt. Klein aber "oho"  ;D
Den nächsten Termin habe ich nun am 30.07. zur normalen Untersuchung.

Das WE habe ich soweit auch gut überstanden. Die Taufe war recht anstrengend und irgendwo muss hier in Bremen ein Nest von Schwangeren sein. Beim Shoppen am Samstag liefen "Massen"  :o von Schwangeren durch die Gegend und bei der Taufe waren wir schon zu fünft  ;)
Heute werde ich mich einfach ein wenig ausruhen. Konnte auch nicht so gut schlafen.

Ein Bild vom Würmchen stelle ich heute oder morgen rein. Da sieht man "das" dann auch genau  ;D

Euch allen erstmal noch einen schönen Tag. Vielleicht dann bis später

Schnuffel

@J:

Alles, alles Liebe zum kleinen Sohnemann!!!

s-so s-so s-so s-so

Die Jungs scheinen doch in der Mehrzahl zu sein  ;) Und für deinen 1. Sohn natürlich ein perfekter Spielkamerad. Raik hätte sicherlich auch lieber einen Bruder gehabt, wenn man ihn jetzt schon dazu befragen könnte  :D

Schnuffel

Knopfauge

Mel_1

Hi all,

Herzlichen Glückwunsch J.!!!

Schnuffel, schön das bei dir auch alles gut ist.

Bin schon so gespannt auf Morgen. Die letzten paar Tage, war Krümel richtig aktiv. *freu*
Sonst ist nichts besonderes.

Schönen Abend noch.

Schnuffel

Hallo ihr Lieben  :-*

Soooooo, die letzten Stunden sind angebrochen... morgen findet ihr uns bei den Großen  s-springen s-springen s-springen

@Mel:
Ich kann total verstehen, dass du jetzt auch auf ein Outing hinfieberst. Drück dir arg die Daumen, dass ihr morgen Gewissheit erhaltet, aber was viel wichtiger ist: dass dein Krümel sich toll und gesund weiterentwickelt hat  s-hug

@me:
So toll ja Urlaube sind, aber der Stress mit dem Tasche packen vorher... auf den kann ich echt gut und gerne verzichten. Ich glaub, wenn wir am Mittwoch losfahren, dann sieht unser Auto wie ein "ukrainischer Viehtransporter" aus... so vollgepackt...  ::) ::)

Schnuffel

Knopfauge

Schnuffel

@Mel:
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?
Blaue oder rosane Kauforgie?  8)

Rexi73

Hallo zusammen,

Schnuffel, wie schön, dass beim Organscreening alles super. war. So ein süßes Stupsnasenbild hab ich auch fast. Die sehen dann einfach zu goldig aus.

J, Gratulation zum Outing. Ist doch für Männer immer schön, wenn sie Verstärkung bekommen.

Mel, und wie sieht es aus?

me, stinkwütend auf ne Kollegin, dauert aber zu lange zum erklären. Ich sagt nur : Manche haben eine Arbeitseinstellung, zum  s-spucken.
Wuzerl, tritt ab und an mal das ist ganz schön.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

Sooooooooooooooooooooooooooo, hiermit erkläre ich uns offiziell wieder zu den "Kleinen" bei den "Großen"  :D :D

@Mel:
Die Spannung steigt  ;)

@Rexi:
Oh je, solche Arbeitskollegen kenne ich leider zu genüge. Habe das eine zeitlang auch recht nah an mich herankommen lassen und mich unnötig darüber aufgeregt. Aber im Grunde genommen bringt es leider nichts. Solche Kollegen wird es immer geben...

@me:
Bin umgeben von Chaos und halbfertigen Koffern  :) Und wie ich mich kenne, fällt mir morgen nach gefahrenen 500km ein, was ich noch superwichtiges zu Hause liegen hab (solang es nicht die Pässe sind)...

Wünsche euch einen hoffentlich entspannteren Tag  s-winken

Schnuffel

Rexi73

Schnuffel,

jetzt hab ich uns doch glatt gesucht.  ::)

ja Papiere ist wichtig, Medikamente ist wichtig und Herd und Kaffemaschiene aus ist wichtig.
Den Rest kann man zur Not kaufen, wenn's ist.  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Schnuffel

@Rexi:
Lach, hab deine Tipps gerade alle nochmal kontrolliert... alles roger!  ;)

Rexi73

s-daumenhoch
dann wünsche ich euch morgen eine stressfreie Fahrt und einen schönen erholsamen Urlaub!!
Kommt gesund wieder.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zuckerschnecke2612

Boah Rexi,

krass! Du bist ja auch schon hier bei den Großen!  :o Wahnsinn!!!!

Dann mal fein weiter so!!! Wünsche Dir alles Gute!!!

Zucker

jule_83

Hallo Ihr Lieben,

sorry, ich hab´ mich mal wieder ewig nicht gemeldet, aber irgendwie hat mich ständig was davon abgehalten (Mann, Müdigkeit, Arbeit etc...).

@Knopf: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!  s-springen Du Arme hast also auch so mit Kopfschmerzen zu tun?!?!? Liegt´s denn evtl. an einem niedrigen Blutdruck? Wäre ja bei dem Wetter kein Wunder...

@Lila: Ich will auch zu Dir nach Kos!!! Aber weniger wegen dem schönen Wetter, sondern eher, weil ich dann nicht arbeiten müsste  ;D

@Mel: Schön, dass Du Deinen Krümel so häufig spürst  :D UUUUUUUUUUUND? Wir sind doch so neugierig!

@Schnuffel: Wie schön, dass Raik sich jetzt so langsam auf die Socken machen will  :D Ich drück die Daumen, dass er dann auch möglichst viel selbst laufen will und Du etwas entlastet wirst. Hast ja schon genug an Deinem Bauch zu schleppen  ;)
NORGE?!?!? Ich liiiiiiiiiiiiebe Norwegen!!! Eines der schönsten Länder, die ich je gesehen habe. Und nicht so heiß  ;D Von daher ist es doch das perfekte Ziel für Dich zur Zeit, oder? Auf jeden Fall wünsche ich Euch erholsame Tage! Schön, dass Deine kleine Svea sich so gut entwickelt! Gegen ein kleines, zartes Kind hätte ich zur Geburt sicher auch nichts einzuwenden ;)

@Ella: Auch Dir Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! Klasse, dass Dein FA-Termin so gut gelaufen ist  :D So soll´s sein... Wahnsinn, dass Du schon so eine Bauchbeule hast  :o Bin voll neidisch! Und ich bin auch nur 1,63m groß, aber ich wiege keine 48kg, wahrscheinlich hatte ich das Gewicht zuletzt mit 14  ;D. 6 Wochen Kroatien?!? Supi *schwärm* aber eindeutig zu warm für meinen Kreislauf.

@J: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! Auch Du hattest schon so eine Bauchbeule? Ihr habt ja kleine Herculesse in Euch  ;D Das würde Oscar niemals schaffen, jedenfalls noch nicht. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Sorry, dass ich so blöd frage, aber wohin ging´s nochmal?

@Rexi: Ihr ward ja wirklich fleißig dieses Wochenende! Und einen schönen Kinderwagen habt Ihr da  :D. Toll, dass Du Deine Kleine so regelmäßig spürst! Ein tolles Gefühl, ne?

@MüdeMama:  s-hug

@Gewichtszunahme: Hab bald mein Ausgangsgewicht wieder erreicht. Es fehlen nur noch 300g  :D Da hab ich ja die Hoffnung, dass ich nicht allzu sehr zulege in den nächsten Monaten, es sei denn, ich kriege jetzt noch ´nen Mega-Fressflash oder Wassereinlagerungen.Warten wir´s ab...

@Namen verraten: Ich muss gestehen, ich bereue auch ein wenig, dass ich den Namen z.B. meinen Kolleginnen verraten habe. Fast jeder hat einen dummen Kommentar dazu  ::). Eine meinte sogar, dass sie findet, dass der Name so Hitler-like klingt :o. "Oscar aus der Tonne" habe ich auch schon öfter gehört. Naja, bin ja ein Ossi-Kind und verbinde den Namen einfach nicht damit. Bei uns gab es ja keine Sesamstraße  ;D. Meinen Eltern und Schwiegereltern wird der Name aber auch nicht verraten. Und sollte ich jemals wieder ss sein, werde ich den Namen sicher für mich behalten.

@me: Mir geht´s so lala. Hab seit etwa 1 1 /2 Wochen tierisch mit dem linken Ischias zu tun *AUA*. Konnte am Wochenende teilweise gar nicht auftreten. So was doofes! Heute ist´s aber schon ein wenig besser. Wenn´s nicht weggeht, werde ich wohl bald mal Akupunktur machen lassen. Mein Kreislauf ist auch nicht der allerbeste, die Hitze macht mir schon echt zu schaffen. Freitag bin ich auf dem Nachhauseweg fast aus den Latschen gekippt. Zum Glück waren meine Kolleginnen da und haben sich rührend um mich gekümmert. Morgens ist Oscar auch immer fleißig am strampeln, vor allem in den letzten Tagen  :D.

So, jetzt hab ich aber genug "gesabbelt". Aber ich musste ja so einiges aufarbeiten  ;)

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

guest8475

N ´abend  :D

@Schnuffel: Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!!!! Kommt gut erholt zurück  8)

(und ich musste mich eben auch erst einmal versichern, ob wir auch wirklich bei den Großen sind - schon komisch  :))

@Jule: ähm....ich fahre nicht in den Urlaub  ;)
wir machen hier bei uns im Norden einige Tierparkbesuche, denn wir haben Mitte August den Umzug noch vor uns und Renovierungsarbeit muss noch geleistet werden  ;) 
Und ich kann dir nur sagen, was den Namen betrifft, man wird immer jemanden finden, der seine blöde Meinung dazu ablassen muss! Ich persönlich finde euren ausgesuchten Namen schön und hier in der Umgebung ist er auch schon manchesmal zu hören.
Die Einzige, mit der ich mich wegen dem Namen austausche, ist meine Cousine. Die bekommt zufällig auch nen Jungen (sie hat zwei Wochen vor mir Entbindungstermin) und wir wollen vermeiden, den selben Namen zu haben :)

@Mel: Uuuuuuuuuuuund?????????? Du machst es echt spannend :D

@me: war gerade mit den tollen Rossmann-Coupons shoppen  ;D
Wenn mein Kleiner gleich reinkommt, wird fix Abendbrot gegessen - hab schon wieder mächtigen Hunger - und dann wird sich schön auf die Couch gefleetzt  ;)
Und unser Baby-Boy ist echt viel am turnen. Morgens und Abends ist er echt total aktiv.
Jetzt hat mein Freund auch endlich mal angefangen, sich ein Namensbuch zu schnappen und mal ein paar rauszuschreiben. Das wird Arbeit werden. Anscheind weichen unsere Geschmäcker sehr weit voneinander ab  ;D

Naja. Hoffe euch geht es soweit gut?!?!?!?!

Liebe Grüße

Knopfauge

Hello,
sag mal, J., wo bleibt denn dein Schniedel-bild?  :D
Ich hab auch wieder so nen Hunger, langsam isses aber echt nich mehr normal. Hab heut Hühnerfrikassee gemacht und kanns garnich abwarten, endlich was davon zu schnabulieren  ::)
@Mel, na nu sag schon!!  s-klatschen
@Jule, schön, mal wieder ausgiebig von dir zu lesen :)
Die Kopfschmerzen kamen glaub ich von der schlaflosen Nacht. Ansonsten gehts eigentlich, wenn das Wetter nich gerade wechselt. Heut isses echt abartig schwül und trüb, aber der Kreislauf und der Kopf machen noch ganz gut mit.
Oscar find ich total knorke! Der stand bei mir auch zur engeren Auswahl. Aber mein Freund konnte sich damit nich anfreunden. Nunja, jetzt haben wir ja das Problem nich mehr :)
Aiaiai, Ischias klingt garnich gut  :-\ Akkupunktur is da bestimmt das Richtige. Oder Schwimmen oder Yoga? Wollt ich immer machen, aber haaach, ich komm einfach nich ausm Tee  :-[
@Schnuffschnuff, ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß, fahrt vorsichtig, passt auf euch auf und genießt den vorerst letzten, ruhigen Urlaub!! Und danke für die Umzieherei :)
@me, moah, ich hab echt Bammel vorm FA übermorgen, darf ich mir bestimmt wieder was anhören wegen meinem Gewicht, is schon wieder mehr geworden... Aber ich muss ja schließlich was essen!? Ach, eigentlich isses mir Wurst, so lange es nich krankheitsbedingt is... Keine Ahnung, bin hin- und hergerissen  ::)
Die Kleine is so aktiv heut, springt mir förmlich auf der Blase rum. Ständig kommt plötzlich das dringende Bedürfnis, aufs Klo zu gehen :D Im nächsten Moment isses aber auch schon wieder weg.