Novembären 2012 - Schön wars - auf Wiedersehen!!

Begonnen von Novembären112012, 06. März 2012, 12:01:47

« vorheriges - nächstes »

Knopfauge

Huhu Mädels,
na, das nenn ich mal ne Sommerflaute hier im Thread ;)
Heut war das Wetter echt schön, nich zu heiß und nich zu kalt!
So langsam wirds hier stressig, nächste Woche fahren wir ja zur Hochzeit und bis dahin muss noch viiiieeeel erledigt werden... Eigentlich wollte ich auch noch zum Friseur, ich seh echt schrecklich aus. Hab ewig nich gefärbt. Aber ich trau mich auch eh nich, wenn dann werd ich nur tönen.
Oder gibts auch Färbungen, die nich so schädlich sind? Ich hab keine Ahnung.
Ansonsten ist alles supi, der Bauchzwerg wird immer aktiver, und - was noch viel wichtiger ist- kräftiger!
Manchmal wird mir echt schlecht, wenn sie anfängt zu boxen  :o

Und wie gehts euch? Viele von euch stecken ja in Hochzeits- oder Urlaubsvorbereitungen, wehe ihr übernehmt euch damit!  :P

Rexi73

Hallo Knopf,

Joahh ist sehr ruhig hier. Leider hatte ich heute auf der Arbeit keine Zeit.
Wetter hat sich heute mal wieder nicht entscheiden können. War aber alles in allem dann doch ganz gut.

Haare färben würde ich nicht. Vielleicht fragst du mal die Friseurin. Tönen oder Strähnchen geht vielleicht.

Heute hab ich Ischias Schmerzen. Mal sehen wie es weiter geht.

Da ich so arg viel Stress habe, wollte mich mein HA heute krank schreiben, aber ich hab abgelehnt. Spreche da am Donnerstag mal mit der FA drüber. Ob das nötig ist. Und wenn ich mich weiter so überfordert fühle geh ich dann mal zum HA.

Wuzerl hat mich heute Morgen mit wohlmöglch Schluckauf geweckt.

Du übernehm dich aber auch nicht, gelle?  :-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Knopfauge

Ihh, das is blöd, Ischiasschmerzen hatte ich die letzten Tage auch. Vorgestern wars ganz schlimm, aber plötzlich wars wieder weg.
Darf man eigentlich diese Wärmepflaster in der SS nehmen? Glaub nich ne? Da is ja Pfeffer und so n Zeugs drin, bestimmt nich so gut für den Zwerg. Wüsste auch nich was sonst auf die Schnelle hilft.
Mensch, das hört sich wirklich nich gut an mit dem Stress den du hast! :( Wirst du auf Arbeit so sehr gefordert? Können die dich nich nen bissel schonen, oder machst du dir selbst den Stress? Wenn nich, wäre ein BV für dich vllt. auch nich verkehrt, es soll dir und dem Wurm ja schließlich gut gehen. Und dann ziehst du ja auch noch um, das wird dann ja noch stressiger  :-\ Musst ja alles vorbereiten und planen usw. Ach Mensch, schon dich wirklich nen bissel, ja? Ist denn mit deiner Mama wieder alles geklärt?
Nee nee, ich übernehm mich nich, wenn ich keine Lust mehr hab, hab ich keine Lust mehr ;) Dann kann ich mich auch nich zwingen was zu tun  ::)
Mit Schluckauf geweckt zu werden, ist ja total toll! Jedenfalls dann, wenn es nich der eigene ist ;)

Rexi73

Nee, ich glaub das Pflaster geht nicht. Vielleicht geht es bei mir ja auch wieder weg.

Hm, das mit Mama lastet auf der Seele, da dort nix voran geht. Arbeit ist soweit ok. Aber der Umzug lastet auch auf mir. Ich sollte packen, wenn ich aber abends Heim komme, kann ich einfach nicht mehr.

Ich hab jetzt mit Schatz gesprochen, wenn er am WE kommt muss er packen. Aber er sagt, dass ist ok. Also eine Last weniger.

Und bei Mama hab ich jetzt mal einen neuen Termin im KH angestoßen, vielleicht geht dann mal was voran.

Geh jetzt in die Heia.

Gute Nacht!

*12/09 *12/10 *10//11

guest8475

Guten Morgen  :)

oh mensch, ich hatte einfach ne Menge zu tun und kam hier nur zum lesen. Heute gehe ich den Tag mal ruhiger an und hab mir gleich vorgenommen hier zu schreiben  ;)

Mein Bauchwurmi wird auch immer aktiver. Er hat auch schon ein paar Male kräftig auf dem Steißbeinnerv gestanden. Oha, dass geht echt durch und durch...

Ansonsten haben wir hier auch den Umzugskram vor Augen. Der Keller ist schon sehr gut leer und das gute ist, dass wir das im Haus auch immer gleich wieder an Ort und Stelle einsortieren können und nicht soooo viel auf einmal wegräumen müssen. Demnächst gehts dann in der Wohnung weiter. Auch hier sind schon große Lücken zu sehen.

Am kommenden Wochenende feiern wir mit knapp 50 Personen bei uns im Haus die Geburtstage von mir und meinem Freund nach und machen auch gleichzeitig eine Einweihungsfeier. Dafür stehen auch noch ne Menge Dinge an ... puhhhh....bin ich froh, wenn es Sonntag ist  :)

@all: Ich hoffe euch geht´s soweit gut. Bei Zweien ließt man es ja  ;) Lasst euch nicht stressen!!!!!! Wenn man Ruhe braucht, sollte man das nicht ignorieren
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch

Mel_1

Hi all,
oh, ihr Armen, seit alle so im Stress. Ruht euch aber ja genug aus.

Mein Krümel ist heut auch unheimlich aktiv und die Schmerzen in der Leiste sind wieder weg. Musste wohl so. Bin auf alle Fälle erleichtert.  ;)

@Knopf: Also ich lass es sein mit Färbungen oder Strähnchen. Hab aber meine Friseurin mal gefragt und die meinte, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Es sei halt nicht bewiesen, ob es schädlich ist.

Mhm, bin leider nicht in Urlaubsplanung. Wäre ich aber gern.  ;D Wenigstens haben wir in 2 Wochen Urlaub. 2 Wochen frei. Juchu. Ich würde gern noch ein Wochenendtrip machen. Muss meinen Schatzi noch überzeugen.

So, macht euch nicht zuviel Stress.

Knopfauge

Uiuiui, na wie gut, dass ich manchmal auf die erste Seite schaue ;)
Rexi, viiieeel Vergnügen morgen beim ausgiebigen Baby-TV!! Bin gespannt auf die Bildchen deiner Kleinen :) (wenns beim Mädchen bleibt!? ;) )
J., schön, dass du dir auch mal nen Tag Ruhe gönnst und etwas abschaltest :) Muss ja auch mal sein. Brauchst du sicherlich auch, bevor die Riesenparty am WE bei euch stattfindet, da hast du ja ne Menge Stress und Arbeit vor dir  :o Aber ihr habt sicher viel Spaß, bei so vielen Leuten wirds ja nie langweilig :D
Mel, na ein Glück sind die Schmerzen wieder weg :) Manchmal is komisch ne. Aber wahrscheinlich verschafft der Wurm sich einfach nur Platz und alles dehnt sich.
Hab nen Namen für unsere Kleine gefunden- RANDALE-ELSE, weil sie einfach nur am randalieren ist ;) Ich hoffe, sie bleibt nich so, naja, ich sag mal, hyperaktiv!?  ;D
Glaube, sie hat sich heut gedreht. Hat total dolle gezogen und gedrückt.
Mein Kleid für die Hochzeit is heut gekommen. Hatte es extra so groß wie mgl. bestellt, damit ich der Gefahr aus dem Weg gehe, nich reinzupassen. Also am Bauch passt es wirklich gut, dafür an der Brust überhaupt nich, is viel zu groß. Muss ich unbedingt noch ändern lassen, sieht echt bescheiden aus. Meine Schwester wär bestimmt böse, wenn ich so da auftauche :D
So, ich werd auch so langsam ins Bett.
Guts Nächtle ihr lieben und lasst es euch gut gehen  :-*

guest8475

Mooooin  ;)

Na, Rexi, wie war dein Termin?????

@Haarefärben: mein Friseur hat auch gesagt, dass man das selber entscheiden sollte, da es keine Studien dazu gibt. Ich habe damals kurz vor der Geburt noch Strähnen bekommen. Derzeit bin ich "farblos" auf dem Kopf - also kein Thema für mich  :D

@me: bin ein wenig deprimiert, da jetzt gerade die ganzen Verabschiedungen aus Hort und Schule meines Großen anstehen. Das ist gar nicht so einfach. Ich freue mich auf das Neue, aber das Alte aufzugeben, mit dem man aufgewachsen ist bzw. was man sich aufgebaut hat, ist überhaupt nicht einfach. Es sind zwar nur 20 Minuten mit Auto zurück in meinen Stadtteil, aber es kommt einem vor, als wenn man auswandert. Tja....

Erstmal noch nen schönen Tag!!!!  :)

Rexi73

Hallo zusammen,

sorry, dass ich jetzt erst dazu komme. Kam sehr spät in die Firma. Und muss ja auch was schaffen  ;)

Also Ärztin hat heute Organultraschall gemacht. Alles ok soweit. Nix auffälliges.  s-springen
Es bleibt beim Mädel. *freu* Sie hat mir die S***lippen gezeigt und da war kein Beutelchen dran.  ;D
Leider hab ich kein US Bild bekommen, da sie die Häde oben hatte. Sie liegt BEL im Moment, daher hab ich die Trittee immer so weit unten. 3D haben wir auch probiert, ab er da war nichts zu sehen. Da sie ja quasi die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen hat  ;D
Und ansonsten war auch nix gescheites dabei.
Cool. Händchen hat mal gewunken und ich hab einen Fuß gesehen mit dem großen Zeh *love*

*12/09 *12/10 *10//11

Knopfauge

Huhu,
ach wie schade Rexi. Aber süß, dass sie euch gewunken hat :D Und scheinbar macht sie ne Party in deinem Bauch und klatscht fröhlich vor sich hin, echt niedlich :D
Aber ich versteh das mit der BEL nich, wieso merkt man die Tritte dann unten? Müssten die Beine und Arme nich oben sein? Also, liegt der Zwerg dann nich wie zusammengeklappt da? Mitm Po nach unten? War bei mir ja auch so, und irgendwie check ich das nich. Mh, naja, hauptsache die Lage ändert sich noch bis zum ET ;)
J., das klingt traurig  :-\ Kann mir vorstellen dass es nich einfach ist, auch wenns nich allzu weit weg ist. Ist ja auch was anderes, dort zu wohnen oder eben nur zu Besuch bei jemandem zu sein. Wie steckt denn dein Sohn das weg? Bestimmt nie leicht für ein Kind, wenn man die Schule wechseln muss. Aber er findet ganz sicher auch viele Freunde in der neuen Schule!
Hab mir heut ne Tönung geholt und mach das nächste Woche dann selbst. Wird aber sicherlich das erste und letzte Mal sein während der SS.
Hab heute ganz schön viele Übungswehen, aber immer nur kurz. Weiß garnich, ab wann man sich Sorgen machen sollte. Glaub aber, dass es normal ist.

Rexi73

Knopf, hm, ja ich spür hält die Füße im Moment immer am Hosenbund vorne. Vielleicht steckt sie dann mal aus?
Wegen dem Stress hat sie auch gesagt ich muss ruhiger machen. Und hat mir wegen den Übungswehen Magnesium aufgeschrieben. Und wenn es sich häufen sollte, soll ich Bescheid sagen, dann schreibt sie mich mal ne Woche krank. Jetzt besteht aber keine Gefahr. Mumu war zu und GMH war bei 5,1.
Was machst du denn für ne Farbe?

J, ach das kann ich mir vorstellen ist ja dann doch ne Umstellung mit dem Umzug. Und bei dir ist es ja schon weiter als bei mir.
Für Kinder ist das ja immer schwer. Ich drück mal die Daumen, das wird bestimmt schön.

Noch mal Knopf, Schau auch mal, dass du auch mehr Ruhe bekommst. Vielleicht hilft das wegen der Übunhswehen.

*12/09 *12/10 *10//11

Knopfauge

Naja eigentlich mach ich mir nich viel Stress, nehm mir immer nur nen bissel für den Tag vor, hab ja viel Zeit zuhause :) Denke, dass es grade eher innerlicher Stress ist, die Hochzeit soll toll werden und da fühlt man sich als Trauzeugin auch irgendwie in der Verantwortung. Und ständig fällt einem ein, was noch besorgt werden soll. Ist über diese Distanz schon blöd zu organisieren. Hinzu kommen noch meine/unsere Eltern, die gehörlos sind und leider relativ unselbständig, was das Reisen (vorallem in fremde Länder) betrifft. Um die muss man sich dann auch noch kümmern.
ABER es ist ja ein Ende in Sicht, morgen in einer Woche ist der Stress vorbei und wir werden um diese Uhrzeit hoffentlich einfach nur ausgelassen feiern :)
Ja, wahrscheinlich haben die auch ihre Hände und Füße ständig überall, noch ist ja Platz. Weiß auch garnich, wie lange die in einer Position bleiben oder ob sich das oft ändert. Wie gesagt, so lange noch Platz ist, ists ja kein Problem. Könnte nur schmerzhaft werden, wenn sie sich ständig drehen  :o
Kontrolliert deine FÄ immer den MuMu und Gmh? Hat meiner noch nie gemacht  ??? Sollte mal die Hebi demnächst drum bitten, bei meinem nächsten Termin is mein FA wieder mal im Urlaub und ich muss zur Vertretung.
Ich habn normales Braun genommen. Will so langsam mal auf meine Naturfarbe zurück und in der SS wäre das ja ganz gut durchzusetzen. Und so ne Tönung wäscht sich ja schnell wieder raus.

Rexi73

Knopf, das klingt ha auch stressig. Schau halt, dass du auch Auszeiten bekommst. So organisieren ist auch nicht ohne.
Nee, die kontrolliert das nicht jedes Mal, aber ich hab ich hält heute wegen der Übungswehen erzählt und da meinte Siie, sie schaut lieber nach. Es sei dafür nämlich noch etwas früh.

*12/09 *12/10 *10//11

guest8475

Guten Morgen,

@Knopf: also für meinen Sohn geht es so einigermaßen. Er sagt zwar hin und wieder, dass er nicht umziehen möchte, aber das kommt sicher auch von dem Gefühl, wie das Neue wohl werden wird. Wir haben an der neuen Schule schon hospitiert und die hat ihm ganz gut gefallen. Es ist derzeit eben mit den Abschieden ein auf und ab der Gefühle. In einer Woche ist das überstanden und die Ferien beginnen. Dann beginnt auch langsam das restliche Sachen packen und renovieren der Wohnung. Aber das mache ich Stück für Stück.
Ich kann mit meinem Sohn nur immer wieder darüber sprechen und eben auch mitteilen, dass es für keinen von uns beiden leicht ist. Aber das Neue ist eben auch spannend. Ich bin da ganz zuversichtlich, dass er das gut wegstecken wird, sobald "Normalität" und Alltag eingekehrt ist. Und mein alter Stadtteil ist nicht aus der Welt...zweimal die Woche sind wir so oder so hier  :)

Na, da hast du als Trauzeugin aber eine schöne Aufgabe. Zwar hört sich das ein wenig stressig an, aber wenn die Feier dann erst einmal in Gang ist, fällt das ab...wird sicher schön!

@Rexi: wann ziehst du denn um? Musst du weit wegziehen?

@me: heute stehen noch ein paar Vorbereitungen für die morgige Feier an. Wir müssen heute abend noch einkaufen - vorher habe ich noch Sommerfest in der Schule meines Sohnes. NOCH bin ich ganz entspannt. Das kommt sicher noch. Aber ich gehe den Tag jetzt erst einmal ruhig an und dann kann es losgehen  :)

Sollten wir nicht mehr voneinander lesen, wünsche ich euch schon einmal ein schönes Wochenende!!!!!

guest8475

Ach ja, mein Frauenarzt guckt immer nach meinem MuMu und Gmh.  ::)

Mel_1

Guten Morgen,
ich hoffe, alle genießen ihr Wochenende und ruhen sich ein wenig aus. Heut wird bei uns ein faulenz Sonntag. Brauch ich auch nach der Nacht. Ich hasse, betrunkene Männer die schnarchen.  ::)

@J: Wie war eure Feier? Hat alles geklappt?

Morgen endlich wieder Baby-TV. *freu*

Schönen Sonntag euch allen.

guest8475

Guten Morgen Mädels  ;)

hier war ja gar nix los!?!?!?! Ich dachte schon, dass ich Seitenweise nachlesen muss, aber gar nicht....hmm....

Unsere Feier war richtig schön. Die Vorbereitungen habe ich ganz lässig abgearbeitet - hat mich selber sehr verwundert, da ich ehr jemand bin, die schnell in Stress verfällt - und dann habe ich auch noch so lange durchgehalten, bis die Letzten gegangen sind: bis um 04:30h  :o und alles war gut  :)
Mein Freund und ich haben dann noch grob aufgeräumt und lagen dann um kurz nach vier im Bett. Um zehn Uhr haben wir dann das große Aufräumen begonnen. Die meiste Arbeit fällt ja vorher und hinterher an  ;D
Aber es war sehr schön. Dann kann der Polterabend ja kommen  :D

Und Mel: Wir war dein Baby-TV??????

Und an die anderen Mädels: Wooooo seid ihr??????

Ich werde gleich Wäsche machen müssen und noch die Wohnung aufräumen. Hoffe, das Wetter bleibt heute trocken. Naja, mal abwarten.

Bis später  8)

Mel_1

Hi all,
J: Schön das alless so gut geklappt hat!!

Baby-Tv war super. Es ist so cool, Krümel so strampeln zu sehen. Oh, hoffentlich geht die Rest-Zeit schnell rum, damit er bald da ist.  ;D Die Tendez hat sich bestätigt, es wird ein Junge. ;)
Sonst ist alles gut. Haben heut eine Doppler-Untersuchung machen lassen. Es ist alles im grünen Bereich. Jetzt ist mein Arzt erst mal im Urlaub. Muss erst am 21.08 wieder hin. In zwei Wochen soll meine Hebamme die Vorsorge machen. Muss sie mal anrufen.

So, jetzt ist Couch angesagt. Schönen Abend euch allen.

Rexi73

Hallo zusammen,

Entschuldigt, dass Ich mich nicht gemeldet habe. Schatz war am WE mit einem Anhãnger da. Wir haben sehr viel gerãumt. Einiges auf den Wertstoffhof gebracht und den Anhãnger schon ein erstes Mal voll gemacht. Gestern hab ich dann nur geruht und Papiere sortiert und abgeheftet. Und ein Drittel meines Schrankes ausgemistet.

J, so viel Arbeit so Feiern vorher und nachher immer sind. Sie sind ja doch toll. Hut ab, das du da so lange ausgehalten hast. Hätte ich bestimmt nicht geschafft.

Mel, ah schön, dass es sich auch bei dir bestätigt hat. Doppler, ist das dasselbe was ich hatte. Feinultraschall? Jedenfalls sehr schön, dass alles ok ist . Ich hab am Samstag auch Hebamme. Gut, dass du zwar zum FA Termin jetzt so lange warten musst, aber der Hebammentermin verkürzt ja etwas die Zeit.

Me, eben hab ich erst mal wieder ne Runde geschlafen. Merke die Wuzerline jetzt immer mehr. Cooles Gefühl. Man merkt sogar den Unterschied, ob sie irgendwo tritt oder sich dreht. Irre.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Knopfauge

Namd Mädels,
da bin ich auch mal wieder :)
Mel, wie schön! Ich will auch wieder Baby-TV schauen!! Da bekommt man einfach nicht genug von! Habt ihr denn inzwischen nen Namen gefunden? Oder wenigstens ein paar zur Auswahl?
J., mensch, da haste ja echt lange durchgehalten! Und dass trotz der ganzen Vorbereitungen vorher. Respekt!  s-superdaumen Ich wär wahrscheinlich die Erste, die sich auf meiner eigenen Party verabschiedet^^ Aber schön, dass alles gut geklappt hat und es dir gefallen hat.
Rexi, bei dir alles gut? Bist du eigentlich jedes WE bei deinem Mann, bzw. er bei dir?
Ich hab grad so gar keine Lust mehr. Morgen Abend fahren wir, frühs müssen wir den Hund noch wegbringen und extra dafür 400km fahren. Mein Freund hat auch erst ab morgen frei, sodass ich heut schon mal die Koffer alleine packen darf.
Hab heut das Kleid abgeholt, ist echt gut geworden. Jetzt darf ich allerdings nich mehr so viel essen bis zur Hochzeit, sonst spannts doch ganz schön  ::)
Randale-Else ist wie immer fleißig zu Gange, ansonsten alles soweit ok. Jetzt muss nur noch die Fahrt überstanden werden, worauf ich echt nich im geringsten Lust hab. Hab auch gerade so ne nervige, zickige Phase, hoffentlich legt sich das bald wieder..
Ich wünsch euch ne ruhige und entspannte Woche, lasst es euch gut gehen und paat auf euch auf!  :-*
Bis nächste Woche  s-winken

Rexi73

Knopf, oh, Zickenalarm? Kenn ich.
Ich fahr Freitag mit dem Zug zum Schatz.
Wieso müsst ihr denn 400 km fahren um den Hund weg zu bringen? Und dann Urlaub, oder? Wann genau ist denn noch mal die Hochzeit? Hab ich grad alles nich so auf dem Schirm.

Namen, unsre beide bleiben in der Auswahl. Derzeit ist der andere mal wieder Favorit bei meinem Schatz. Bin mal echt gespannt, was es am Ende wird.  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Knopfauge

Ich glaub ich muss mich verändern. Meine Schwester rief grad an.. Die andere Trauzeugin hat ihr Kleid noch nich bekommen....... Also wenn es morgen nich kommt, haben wir wohl Pech, dann müssen wir Donnerstag wenn wir da sind nochmal los und was finden. Och man ey, und sowas ausgerechnet dann, wenn ich eh schon so übel gelaunt bin :( Klasse, ich wette wir finden NICHTS, was mir in meinem jetzigen Zustand passt, ohne geändert werden zu müssen. Ich werde aussehen wie ein Kartoffelsack. Na ein Glück is das nich meine Hochzeit.  s-motz
So, genug gemeckert :D
Ja, also wir bringen den Hund zu meinen Schwiegereltern nach Magdeburg, weil sie sich da am wohlsten fühlt und die halt auch gut kennt. So ne Pension is mir irgendwie nix, beim letzten Mal hatten wir uns nen bissel angemeiert.
Also morgen Abend fahren wir wie gesagt los, sind hoffentlich Mittwoch Abend da und Freitag wird geheiratet.
Mit Namen is bei uns auch so ne Sache, hatten ja einen gefunden, mein Freund is immernoch total davon überzeugt, ich bin mir wie immer nich mehr so sicher :D

Kräuterhexe

*malschnellreinschleichtundnachRexischaut*  s-grin

s-springen s-springen s-springen Glückwunsch zum Mädelsouting!!!!!  s-springen s-springen s-springen

Verrätst du die Namen? (hab nicht alles nachgelesen hier  ::) )

@Übungswehen: Hat man immer. Selbst wenn man nicht schwanger ist, gibt es in der Gebärmutter Kontraktionen.  :)

Wenn die Wehen schmerzhaft sind, DANN solltest du Magnesium nehmen.

@all: Alles Gute auch euch anderen - unbekannter Weise  ;)

So, bin schon wieder weg!  s-winken

Micaaaaa

Hey...
...sind grad auf dem Rückweg aus dem Ferienlager! War kacke! Meld mich später!

Lg:)

Rexi73

Hallo zusammen,

oh Lila, das klingt ja nicht schön. Bin auf deinen Bericht gespannt.

Knopf, und gibts schon was neues wegen dem Kleid?

me, nix neues, viel Arbeit viele Trmine, wenn ich zu HAuse bin schlaf ich erst mal und gehe um 22 Uhr ins Bett.
Morgen fahr ich zum Schatz. Kinderwochenende, hab ich eigentlich keine Lust drauf, die sind bei dem miesen Wetter unausstehlich.  >:(

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11