Novembären 2012 - Schön wars - auf Wiedersehen!!

Begonnen von Novembären112012, 06. März 2012, 12:01:47

« vorheriges - nächstes »

Knopfauge

Echt eine ganz ganz süße Wuzerline!  :-*
Der Name ist übrigens auch echt schön, da hast du uns ja jetzt auch lang genug auf die Folter gespannt  ;)

Novembären112012

Ein Bild der kleinen Anastasia Marie findet ihr jetzt in unserem Thread unter "Geburten"...

... so eine kleine Zuckerschnute  :-*

Schnuffel

nora83

Liebe Rexi,
ich habe hier die letzten Tage still mitgelesen und mitgefiebert und heute nach der Arbeit gleich hier rein geschuat und es erwarten mich so tolle neuigkeiten!!

Herzliche Glückwünsche zur Geburt von Anastasia!!!
Süß, die kleine, da hat sich das warten ja gelohnt!!!

♥Chaosqueen♥

Schnuffel

Ein letztes Engelchen fehlt noch...

... Go...Oscar... Go!!

@Jule:
:-* :-* :-*

Knopfauge

Jule, alles gut? Du bist so still! Kommt so langsam die Aufregung?  ;)
Fühl dich gaaaaaanz fest umarmt und falls wir uns nich mehr vorher lesen, wünsch ich dir für Donnerstag ganz ganz viel Energie! Ich hoffe, du erholst dich schnell vom KS, damit du ausgiebig mit deinem Oscarschatz kuscheln kannst!

An alle anderen- ich hoffe, ihr kommt vor lauter kuscheln noch zum essen und schlafen!? :D  s-kuscheln

Hier ist wie immer alles schön, wie bei FB schon geschrieben, wird Lara immer moppeliger :D Mal sehen, wieviel sie gewachsen ist. Der erste Strampler ist schon echt kurz, vor ein paar Tagen gings noch. Wahnsinn, wie schnell das auf einmal geht!

Schnuff, ich aktualisiere bei Eo die Daten, weiß nich ob du Mel schon was geschickt hattest wegen der U2 Und Raiks Geburtstag? Wenn nich, kannst du mir das ja bei Gelegenheit mal schicken, dann kann ich das auf den neuesten Stand bringen!

Schönen Abend euch noch!  :-*

guest8475

Hey Mädels,

wollte heute morgen schon schreiben, aber da kam die Hebamme zwischen. Sind seit gestern wieder zu Hause - auf eigenen Wunsch aus dem KH, weil es mir einfach sehr gut geht und ich auch zu Hause "rumcouchen" kann  ;)

Hier hat sich unter uns Mädels ja ordentlich was getan, wa?!?!?!  :D Sind jetzt wirklich fast alle am kuscheln...cool...

@Jule: noch zwei Tage! Dann hast auch du endlich deinen Oscar im Arm. Sicher bist du schon aufgeregt. Ich denke gaaaaaanz fest an dich!!!! Und drück die Daumen!!!!  :-* :-*

Ansonsten habe ich hier vorhin mal fix nachgelesen, aber hab gerade nicht wirklich Zeit auf alles einzugehen.
Derzeit habe ich ordenlich mit Milcheinschuss zu tun und der Babyblues lässt grüßen. Seit zwei Tagen heule ich hier ohne Grund vor mich hin - total blöd  :-\ aber auch das geht vorbei.
Ich genieße die Zeit mit meinen drei Männern hier zu Hause. Mein Mann ist mir eine große Hilfe - auch im Quarkwickel zubereiten oder beim abpumpen, während ich gleichzeitig stille. Man bin ich froh, wenn sich das Stillen endlich eingespielt hat.
Mit dem Kleinen klappt es aber soweit sehr gut. Ein ruhiger Vertreter - NOCH  :P

Ansonsten bin ich froh, dass ich hier nur schöne Dinge gelesen habe von meinen Mädels  :D und das es euch so gut geht.

Die Daten der U2 und auch ein erstes Bild unseres Sonnenscheins, werde ich die Tage hier schreiben bzw. bei EO.

Liebe Grüße

jule_83

Hallöle  s-winken,

schön, dass Ihr an mich denkt  :-*.

Tja, so langsam kommt nun doch Nervosität auf. Bis gestern Abend ging´s noch, aber heute Nacht fiel mir das Schlafen schon echt schwer  ::). Hab ganz blöde geträumt und war dann auch schon gegen 3.30Uhr wieder wach  >:(. Eigentlich müsste Lars heute noch arbeiten, er will aber mal schauen, ob er nicht doch zuhause bleiben kann, um mich ein wenig abzulenken. Find´ ich super lieb von ihm...

@Schnuffel:  :-*

@Knopf: Super, dass Lara so gut wächst und gedeiht :D! Das geht bei den kleinen Würmchen aber auch immer soooo schnell! Kaum hat man sich umgedreht, schon spucken sie Dir auf den Kopf  ;)

@J: Toll zu lesen, dass es Dir nach dem KS (wenigstens körperlich) so gut geht! Das lässt mich hoffen  :D. Nur auf den Babyblues könntest Du sicher gut verzichten, oder? Hauptsache, das geht schnell vorüber! Pass gut auf Dich auf!!!

@alle anderen Mamas:  s-kuscheln

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Schnuffel

Huhu ihr Lieben  :-*

@Knopfi:
Bevor ich es wieder vergesse:

U2: 3140g, 50cm, 35cm KU
Raiks Geburtstag: 01.05.2011 um 14:36 Uhr

Sag mal, hat Lara Probleme mit Blähungen? Wir "kämpfen" hier gerade ein wenig damit. Raik hatte ja richtige Koliken, aber auch Svea kommt wohl nicht ganz an dem fiesen Thema Blähungen vorbei. Nachts werde ich teilweise wach, weil die arme Maus total am Drücken ist. Ich hasse es, wenn die Mäuse Schmerzen haben, aber man ihnen kaum helfen kann...

@J:
Das hört sich doch super an, dass du schon wieder so fit bist nach dem KS. Wie hat dein Großer auf Timo reagiert? Kam Eifersucht auf?
Babyblues klingt nicht wirklich schön, aber ich hoffe, dass er schnell wieder vergeht bei dir! Immerhin hast du ein GESUNDES Baby bekommen... wenn das kein Grund zum Strahlen ist  :-* :-*

@Jule:
Wäre an deiner Stelle auch supernervös. Hat Lars denn heute frei bekommen? Dann unternehmt nochmal was schönes... geht Essen... Kino... Shoppen! Hauptsache Ablenkung!
Ich bin mir ganz sicher, dass du den KS morgen ganz toll meistern wirst und überglücklich Oscar in den Armen halten wirst.
Weißt du schon genaueres zu der Uhrzeit?

@Mel:
Ich hibbel schon auf weitere Infos über Tyler  ;)

@Rexi:
Ich hoffe, euch drei gehts gut und ihr genießt die ersten Stunden/Tage ohne irgendwelche Störungen. Wann darfst du denn nach Hause?

@me:
Habs ja schon geschrieben, dass die Blähungen momentan ein wenig unsere Maus plagen. Irgendwie ist es für mich auch immer noch nicht ganz real, jetzt plötzlich 2 Kinder zu haben. In den letzten Tagen haben wir schon gemerkt, dass man weitaus mehr Zeit einplanen muss mit 2 Rackern. Hatten letzte Woche jeweils um 10 Uhr morgens einen Termin und sind natürlich jedesmal mindestens 10 Min. zu spät gekommen, weil wir uns völlig verschätzt hatten, wie lang wir brauchen, die Kids fertig zu machen (und uns selber natürlich auch)!
Aber so langsam spielt sich alles ein... und es kommt so etwas wie "Normalität" auf...

Drück euch  s-kuscheln

Schnuffel

P.S.: Morgen früh (oh je, hoffentlich sind wir pünktlich  ;D) dürfen wir endlich die Babyfotos abholen von dem Fotoshooting im Krankenhaus. Bin sooooo gespannt...

jule_83

@Schnuffel: Leider kann Lars nun heute doch nicht frei nehmen. Ein Kollege hat sich krank gemeldet  :(. Naja, ich werde heute noch den Rest für die nächsten Tage zusammenpacken, wasche gerade noch Mullwindeln durch und ansonsten werde ich das Sofa heute nicht häufiger als nötig verlassen ;). Zur Uhrzeit konnten die mir im KH auch nichts genaueres sagen. Ich soll ja um 8.30Uhr da sein, vor mir ist noch ein geplanter KS dran. Die Ärztin bei der OP-Vorbereitung meinte, es könnte u.U. vorkommen, dass noch ein Not-KS dazwischen kommt und der geht dann natürlich vor. Deswegen weiß ich auch nicht genau, wann ich den Kleinen nun endlich knuddeln darf. Wenn alles gut geht, denke ich aber mal, dass 12Uhr alles überstanden ist  :)... Ich werde mich auf jeden Fall schnellstmöglich melden  ;)

Ich glaube auch, dass es ein paar Wochen dauern wird, bis ich begreife, dass das Baby meins ist ;D. Komisch, da hat man 9/10 Monate Zeit sich darauf vorzubereiten und dann kommt doch alles so plötzlich. Irgendwie geht mir in letzter Zeit auch hin und wieder durch den Kopf, dass Oscar mir nie wieder so nah sein wird wie jetzt, versuche jetzt jeden Tritt und Schluckauf ganz intensiv zu spüren und mir einzuprägen, damit ich das nie wieder vergesse  ;D. Irgendwie doof, oder?

Wie sieht es denn mit Sveas Hüfte aus? Alles gut?

Yeah, Babyfotos!!!  s-springen *freu-freu*

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Muse

Jule - alles Liebe und Gute für morgen!!!  :-*

Unglaublich dass morgen schon das letzte Novembärchen schlüpft!  :o

guest8475

Hallöchen,

hab noch gut 10 Minuten, bis der Kleine wieder Hunger hat ;)

@Jule: wie schon geschrieben: Ich denke morgen an dich und drück dir gaaaaanz  feste die Daumen. Ich habe ähnlich wie Du noch einen Tag vor der OP jede Bewegung und auch den Bauch noch einmal genossen. Foto gemacht, mich gewogen, etc.! Fand ich auch sehr Bewegend für mich! Genieß es.
Schade, dass dein Mann leider kein frei bekommen hat, aber du bekommst dich ja anscheind beschäftigt. Ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Abend zu Zweit! Und für morgen: Alles Gute!

@Schnuffel: Kilian hat total toll auf Timo reagiert. Auch heute noch ist er begeistert. Er findet zwar, dass sein Bruder viel zu viel schläft, aber andererseits auch wieder total niedlich :)
Mal gucken, wie lange das so bleibt ;)

Was macht Svea´s Hüfte? Bei unserem wurde das bei der U2 mitgemacht und ist zum Glück unauffällig. Aber soll beim Kinderarzt bei der U3 noch einmal angesehen werden.

So, werde jetzt schnellstmöglich "verlangt"! :)

Bis demnächst

Mel_1

Hallo,
so, ich bin wieder da.

@Jule: Für morgen sind die Daumen fest gedrückt!!!

me: Ich versuch hier gerade alles zu lesen, wird schwer. Auf alle Fälle, Rexi und J Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.

Bei mir, ja, bin erstmal froh wieder zu Hause zu sein. Dem Kleinen geht es prächtig. Stillen klappt soweit, wobei meine Dinge allmählich echt weh tun. Aber abwarten, wie es wird.
Tja, zur Geburt, am Samstag nachmittag waren die Wehen endlich regelmäßig. Leider war die Geburt dann nicht so schön (Saugglocke :o(  ), aber jetzt haben wir unseren Schatz und sind überglücklich.

jule_83

Komisch, irgendwie sind beim Antworten jetzt die Smileys weg... Das ist ja doof!

@Muse: Danke :-*! Ich hoffe, dass es  bei Euch dann auch bald richtig losgeht. Anja-Melanie hofft ja auch täglich auf ihr kleines Wunder. Und Du bist ja auch schon ganz bald dran. Ich drück Euch jetzt schon die Daumen ;)

@J: :-*

@Mel: Danke Dir! Schön, dass es Euch soweit gut geht auch, wenn die Geburt wahrscheinlich schöner hätte verlaufen können. Aber jetzt kannst Du ja mit Deinem kleinen Tyler schmusen, das entschädigt doch sicher für einiges.

@all: Bin schon gespannt auf die ausführlicheren Geburtsberichte ;). Ab morgen könnt Ihr Euch hemmungslos darüber austauschen :D...

Schnuffel

Ganz kurz, da Svea auf mir schläft:

@Hüfte:
Keine Auffälligkeiten! Gott sei Dank...

piper-81

@jule: Wahnsinn, morgen ist es nun soweit, euer Oskar kommt....einfach nur der Wahnsinn! Euer Wunder ist dann da und ihr könnt schmusen, schmusen und noch mehr schmusen!  :D :'( :D
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!! Das wird EUER Tag, unvergesslich und einfach nur schön! s-hug

Alles Gute liebe Jule   :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Rexi73

Nur kurz:
Jule, ich denke morgen ganz fest an dich. Du schaffst das :-)))
Und dann wird gekuschelt!

Mel, handgeb bei mir auch. Warte aber dann noch wegen dem Bericht.

Schnuffel, schön,das alles ok ist mit Sveas Hüfte. Wir hatten heute auch Hüftsono.
Alles gut.

me, Stillen fuchst ein bisschen. Bin auf zu Hause gespannt.
Von daheim dann mehr.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Knopfauge

Nabend ihr Mäuse  :-*

Boah, nachdem Lara und ich 2 Stunden auf der Couch weggeschlafen sind, fühl ich mich jetzt alles andere als ausgeruht  :-\ Und Hunger hab ich!
Wie ist das bei euch? Habt ihr ordentlich Appetit? Ich irgendwie garnich so sehr, muss mich immer dran erinnern, weil ichs sonst einfach vergesse weil ich keinen Hunger hab.
Nunja, hab ja noch nen paar Reserven  ;)

Juleeeee, der Countdown läuft! Ich bin mal wieder tierisch aufgeregt! Mensch, mein Herz hat in letzter Zeit echt viel zu tun :D Aber ab morgen ists vorbei, dann sind endlich alle Zwerge da! Ich freu mich sooo! Und auch wenn ich mich wiederhole- ich denk morgen ganz fest an dich! Daumen sind gedrückt dass du so schnell es geht mit deinem kleinen Wunder kuscheln kannst!!  s-hug

Mel, schön dass du wieder zu hause bist! Wie waren die ersten Stunden so? Ich fand das gaaaaanz doof irgendwie. Total ungewohnt ohne Schwestern, ich hatte echt Angst dass ich schnell überfordert bin und dann nich mal eben nach ner Schwester klingeln kann.

Schnuff, mit den Blähungen gehts wieder, aber Lara hatte das auch ganz schön dolle :( Hab wie gesagt Kümmelsalbe gekauft und ihr damit ausgiebig den Bauch massiert. Das hat ganz gut geholfen! Mir tut das auch in der Seele weh, sie so leiden zu sehen. Ich hoffe, Svea hats bald überstanden! Ich finds auch immernoch komisch, dass sie nun für immer hier bleibt. Dass das MEINE TOCHTER ist! Unglaublich! Aber genauso schön isses auch! Und mit dem verschätzen kommt mir bekannt vor, zumal es mit den Stillzeiten ja auch noch nich so eingespielt ist. Aber allmählich wirds.

Rexi, weißt du denn schon, wann du nach hause darfst? Und toll, dass alles soweit klappt bei euch!

J., oh man, das klingt doof! Der Babyblues geht sicher bald vorbei, dein Mann ist dir ja eine super Hilfe und kann dich sicher auch gut ablenken! Das wird bald! Und der Milcheinschuss ist hoffentlich auch bald vorüber!

Im TV kommt gerade ne Sendung über Babys und Geburten, hab das letzte Woche schon gesehen und musste so heulen! Heute wirds wohl nich besser  :-[ Aber es ist echt so interessant, vorallem wenn man nun selbst die Erfahrung gemacht hat.
Also stell ich mich auf einen verheulten Fernsehabend ein ;)

Denk an euch  :-*

Pixie

liebe jule, ich wuensche dir fuer morgen alles alles gute und dann du ganz schnell und komplikationslos endlich mit deinem oscar kuscheln darfst!

ich denk an dich :-*

Mel_1

Guten Morgen!!!

@Jule:  s-daumendruck s-daumendruck

@Knopf: Hatte es genau anderes rum. Wollte umbedingt nach Hause. Hätte wahrscheinlich losgeheult, hätten die gesagt, bleiben sie noch eine Nacht. Und was soll ich sagen zu Hause ist es super!

Erste Nacht verlief sehr gut. Bis jetzt die beste Nacht. Er kam so gut alle 3 Stunden. Außer in den Morgenstunden, da alle 1 1/2 h. Aber es war ok. Hab diese Nacht am meisten geschlafen, da mein Mann ihn mir auch mal abgenommen hat.
Bin gespannt wie es sich einpendelt.
Stillen klappt bis jetzt sehr gut. Allerdings tut es schon echt manchmal weh. Ich hoffe, dass wird noch besser.

So, Hebamm ekommt sofort. Bis Dann

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

piper-81

Irgendjemand muss doch hier ne SMS-Nachricht bekommen haben   S:D
NOVEMBERLIS!!!!  ::)
Mädels, es muss doch Neuigkeiten geben von der Jule!!?? s-springen

2 Sternchen im Herzen

Pixie

ich bin mir auch sicher dass es die gibt, aber die anderen novemberlis sind doch alle am kuscheln :D

also spamen wir weiter den Mt zu bis wir was lesen S:D

guest8475

Hier sind ja alle ganz hibbelig auf unser letztes Novembärchen  ;)

mal gucken, wann sie dazu kommt hier bescheid zu geben  :)