Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

Novembermama2014

hab dich vorne mal mit den infos die du gegeben hast aufgenommen.. vielleicht magst du uns noch deinen Geburtstag und deinen Familienstand verraten ;-)

Ich hab es geschafft ;-) *schulterklopf*
Gruß Mädel ;-)

MsWonderland

@merle: Juhuuu Glückwunsch und herzlich willkommen!!

@Brave: Siehste! Geht doch ;) ;)
Liebe Grüße, MsWonderland

BravesMaedchen

haha, mal sehen ob ich es weiterhin schaffe.. :-/ also Hilfe könnt ich da auf jeden fall noch gebrauchen :-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

MsWonderland

Liebe Grüße, MsWonderland

merle

Familienstand: vergeben
geb: 23.02.92
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!!!

Herzlich Willkommen liebe MERLE!  s-so

Brave: Guuuut gemacht !  ;D s-superdaumen
Ja ich war schon beim FA, haben HCG und Progesteron bestimmt. US ist bei dem nicht so der Hit, habe heute den Tipp für einen FA mit super Geräten bekommen. Wäre für mich vielleicht nicht schlecht. War bei dem jetzigen eh erst insgesamt 2x. Mal sehen, Donnerstag  geh ich erstmal hin.

Me: war heute 12 Stunden unterwegs. Arbeiten, Schwimmkurs Timmy, Fußball Timmy, einkaufen... Mädels ich bin PLATT! Und meine Brust tut so hammer weh wenn ich den BH abends entferne....  :o

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

LadySunshine

Zupi, ich hab dich auch entdeckt ;D Alles Liebe und Gute!! :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ღ Zupi ღ♥

Daaaanke Lady  ;D  :-*

Ich kann aaaaaallee eure Daumen gebrauchen !  :)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

BravesMaedchen

zupi... okay.. mein FA hat nen wirklich tolles gerät mit 4D aufnahmen und sowas.. hab den Herzschlag daher bei meinem Sohn ja schon bei 6+1 sehen können.. :-) ich kann kaum noch warten bis Montag :-)

merle ich trag dich nachher ein ;-) also den erst :-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

merle

oha. mir ist mega schlecht.
zumGlück bleibt das essen drin.
sagt mal. ab wann muss ich das denn an der arbeit sagen?doch eig. sofort oder? bei mir ist das Problem dass ich in einem wohnheim arbeite. also auch nachtbereitschaft. und spätdienst habe.? das darf man ja doch als schwangere eig. gar net?
Phil Bosmans

BravesMaedchen

am besten ist sofort wenn es der Arzt bestätigt.. da kriegt du nen Zettel vom Frauenarzt den du deinem Arbeitgeber geben mußt..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Novembermama2014

bis hier hin aktualisiert merle hast du nen Wunsch beziehungsweise ein Gefühl bezüglich des Geschlechts?

merle

hab total das Gefühl dass es ein mädchen wird.
würd mir aber natürlich einen großen Bruder für die weiteren geschwisterchen wünschen ;-)
wie sieht es bei euch aus?  Wie sehen eure wünschr aus?
Phil Bosmans

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo  :D

Nach den Fehlgeburten werde ich es im Büro nicht so früh sagen. Generell ist gerade mein Motto: jedem der es weiß muss ich auch erzählen wenn es wieder schief geht. Ich warte definitiv die verflixte 7. Woche ab ( beide FG 7. SSW ) und dann sehen wir mal weiter.

Merle: mir ist auch übel ohne Erbrechen.  :-X

Mein Gefühl sagt Mädchen, mein Wunsch: EGAL, Hauptsache gesund!  ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

merle

war ja heute beim Frauenarzt.
sie konnte mir meine schwangerschaft nicht bestätigen, da sie noch keine fruchthöhle gesehen hat und der Urintest nur leicht positiv war! es wurde dann blut abgenommen und ich soll am Donnerstag anrufen?! bin jetzt leicht verwirrt.
ich dachte Frau kann entweder schwanger sein oder nicht schwanger?
Phil Bosmans

♥ღ Zupi ღ♥

Hi Merle,

Alles ganz normal  s-hug Es wird bei dir noch ganz früh sein und eine Fruchthöhle sieht man erst ca. ab der 6.-7. SSW. Dass der Test nicht fett war ist auch normal weil es kein Morgenurin war und der ist nun mal sehr konzentriert.

Mach dir keine Sorgen, am Donnerstag werden sie dir dann deinen HCG Wert durchgeben.  :)

Wie weit bist du denn heute bzw wann war dein NMT?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

merle

@zupi: also am 5.Februar war der erste Tag meiner letzten periode. also hätte ich theoretisch am 5.märz meine mens. bekommen.
bin sehr verwirrt wesshalb meine FÄ die schwangerschaft nicht bestätjgen konnte.
Phil Bosmans

BravesMaedchen

Das mit den Fehlgeburten kenn ich -.- hab's auch noch so gut wie keinem erzählt...

Merle wenn ich richtig gerechnet habe bist du 4 Tage später dran als ich.. War am do beim Arzt bei 4+5 laut meiner Rechnung man konnte auf dem us auch nichts sehen sie hat es mir abends nur durch den blut wert bestätigt ... Versuch dir keine Gedanken zu machen manchmal verschiebt sich auch einfach der es Kopf hoch weiß leichter gesagt als getan...

Das mit den wünschen und Gefühlen steht ja auf der 1. Seite wenn ich da was ändern soll schreibt es bitte in rot ;)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

♥ღ Zupi ღ♥

Sie will den Bluttest abwarten.  ;) Bestätigt hat mir mein Arzt letzte Woche auch nichts und gesehen erst rechts nichts. Musste auch nächsten Tag anrufen und da war der HCG Wert 480 bei 4+4.

Du bist heute 4+6, da kann man noch nichts sehen. Warte das Ergebnis ab, der HCG Wert sagt was los ist  ;) Bestätigung bzw. Mutterpass gibt es meistens erst wenn das Herz auf dem US zu erkennen ist. Das ist erst ab der 7. SSW möglich.

Verstehe aber dass du verwirrt bist, versuche nur dich zu beruhigen.   :)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

BravesMaedchen

Guten morgen Mädels..

genau Merle versuch dich nicht all zu verrückt zu machen... ich sprech da grade aus eigener Erfahrung..ist nicht leicht.. muß noch bis Montag warten ob alles gut ist oder nicht.. vor allem ob sich das ei richtig eingenistet hat ... ich hab so ne mega angst..

wie gehts den anderen Mädels?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

merle

Guten morgen :-)

danke Mädels ihr seid mir eine große Hilfe. ich hoffe bei euch läuft alles gut!
habt.einen schönen Tag.
Phil Bosmans

BravesMaedchen

ja, soweit alles gut danke der nachfrage.. könnt ihr mal alle auf die 1. Seite gucken und schauen ob das alles so stimmt..

Merle wann bekommst du deine Ergebnisse?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

merle

@bravesmaedchen morgen früh um 9uhr bekomm ich das ergebnis :-) bin ja mal gespannt was dabei raus kommt.
Phil Bosmans

BravesMaedchen

okay, drück dir die Daumen das alles gut ist und sich der ES einfach verschoben hat.. hab meine blutergebnisse direkt am Abend noch bekommen... aber muß ja trotzdem noch bis Montag warten um was genaues zu wissen... dieses warten ist echt ein A*Loch..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

..Mädels erzählt mal was von euch.. wie sieht euer Alltag aus? was macht ihr beruflich? seid ihr zur zeit arbeiten oder bei euren Kindern? was sind eure Hobbys?was hört ihr für Musik? :-)

also zu mir.. ich bringe meine große morgens so gegen halb acht in den Kindergarten.. möchte sie schon ein wenig auf die Schulzeit ab Sommer vorbereiten.. dann gehts einkaufen oder halt sofort nach hause... etwas Haushalt und den kleinen Bespaßen.. mittags bzw nachmittags hol ich die große dann ab.. leider alles mit dem auto da wir nicht im oft wohnen wo sie zum Kindergarten geht.. mußten umziehen da das haus in dem wir gewohnt haben kern saniert werden muß.. sollte hoffentlich im august diesen Jahres fertig sein..

nachmittags spielen kochen backen je nach lust und Laune spielplatz oder jemanden besuchen .. mein großes Hobbie dem ich seid letztem Sommer nachgehe ist die Fotografie und die bildbearbeitung.. mein mann hat mir eine tolle spiegelreflex Kamera gekauft und die macht sooooooo mega tolle Fotos...

Musik hör ich alles nach lust und Laune außer Klassik und Volksmusik und sowas ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16