Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

flower

Monta: oh das macht mir Mut.... bist du denn danach noch geritten? Das würde ich mich nicht trauen! Vol Erfolg beim gestalten; tolle Idee

Hoffnung: Berichte morgen mal ...aber gebiess erstmal den Geburtstag

Hoffnung79

Ja mach ich :) und bald dürfen wir ja wechseln, wenn jetzt dann die Märzis kommen ::)

Evchen

@ Hoffnung feiert schön!  Mein Vater lebt leider schon 7 Jahre nicht mehr, ist kurz nach der Geburt meines 1. Sohnes verstorben :( Der Vater meines Liebsten wird kurz vor dem ET seines Enkels 70  ;D Mal sehen, wie das wird (ob mit süßem Spezialgast oder noch ohne)  :)

@ flower erhol dich mal noch von deinem Unfall aber ich denke auch,  dass alles i.O. sein wird :-*

@ all  :-* kann leider mit dem Handy nicht allzu viel nachlesen. Mein Schatz hat Urlaub, den wir natürlich gerade ganz besonders miteinander verbringen :) Hier ist aber alles gut. Der Kleine tritt immer häufiger :-* Und Dienstag gibt es schon wieder neue Bilder  :) (und hoffentlich die Bestätigung des Outings  ;D)

Hoffnung79

@Evchen
Oh das ist aber traurig mit deinem Dad.  :'( Mein Schwiegervater ist nun 77 geworden und irgendwie ist es schon traurig das die Kinder wohl gar nicht so lange ihre Großeltern erleben dürfen. Bei meinem Mann ist es auch so das er beide Großeltern nicht kennen lernen durfte weil meine Schwiegereltern beide eher späte Kinder waren. So sind die Cousins von ihm so alt wie meine Tanten und Onkel :o
Das mit deinem Schwiegervater ist ja spannend. Wäre bestimmt ein tolles Geschenk so ein kleiner Wurm der dann dabei ist ::)

So nun geniess ich noch die Ruhe denn mein Sohn hat heute Nacht nicht geschlafen bis auf einzelnen Stunden und holt das nun hoffentlich noch etwas nach gemeinsam mit meinem Mann S:D

ineslein

Guten Morgen!!!

@flower: Oh je.. Da hast du ja ganz schön was erlebt... Aber ich denke auch nicht, dass da viel passiert ist. Im Bauch sind die Zwerge wirklich gut geschützt. s-hug
Genieße noch den Resturlaub und mach nichts abenteuerliches mehr ;)

@Hoffnung: Viel Spaß heute auf Geburtstag und viel Erfolg beim Anwalt!  s-hug
Und ruh dich noch etwas aus ;)

@suselie: Gute Besserung!

@monta: Deiner Tochter gute Besserung.
Uii, klingt nach einem tollen Geschenk. Aber dein Papa ist echt voll jung. Meiner ist Anfang Juni 70 geworden  :o

@Evchen: Dann genießt mal schön den Urlaub zusammen.
Ich bekomme hoffentlich nächste Woche Dienstag die Bestätigung fürs Outing. Bin gespannt. :)

@me: Das Wochenende war schön. War ja von Freitag bis Samstag wellnessen :)
Die Massage und das Dampfbad hat richtig gut getan. Und auch, dass man mal nicht dauernd einem Kleinkind hinterher rennen muss  ;D
Waren dann auch schön shoppen und abends auf einem Altstadtfest.
Gestern waren wir nur bei Schwiegermutter und haben nichts gemacht :)
LG
ineslein

ineslein

@Facebook: Ich gründe jetzt eine Gruppe. Jeder der rein will, schickt mir per PN seinen FB-Namen bitte.
Danke  :D
LG
ineslein

Hoffnung79

Nur kurz denn ich bin ganz kaputt und auch etwas enttäuscht von dem deutschen Staat. Also Anwalt meint ohne ausrechnen das es evtl eher schlecht aussieht . Man müsste wohl vor Gericht gehen und da kommt es drauf an was man für einen Richter hat. Er wird nun ausrechnen für uns und will sehen wie die Chance vor Gericht sind. :-X

flower

Hoffnung: nicht aufgeben. Vielleicht gibt es doch ein happy end

Hoffnung79

Guten Morgen

Wünsche allen die heute einen FA Termin haben ganz schönes Baby TV :-*

merle

Guten morgen  :)

Heute haben richtig viele Termin!
Bin ganz aufgeregt und konnte heut morgen kaum schlafen.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

ineslein

Guten Morgen!!

An alle mit Termin: Viel Spaß und wir warten gespannt auf die Berichte und Outings  :D

@Hoffnung: Oh je.. Das ist ja doof.  :-\  Aber vielleicht wird es doch noch irgendwie... Ich drück dich mal s-hug

@me: Alles gut. Außer dass ich müde bin ohne Ende. :( Und ich hab nichtmal Fußball geschaut.
Langsam komm ich an meine Grenzen. Werde mich nächste Woche wieder krank schreiben lassen.

Ansonsten ist der Krümel seeeeeeehr aktiv. Gerade auf der Arbeit, wo ich viel sitze, strampelt er wie verrückt  :D Ich liebe dieses Gefühl.
LG
ineslein

Evchen

@ineslein unser Kleiner ist auch dauerwach (so haben wir das Gefühl  ;D) So schön!

@Fa Termin in einer Stunde  :D Allen anderen heute auch einen schönen Termin!!!

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Bin auch ganz nervös, heute Organscreening

Dauerwach ist meine auch, merke sie ständig und sie kommt schon ganz schön hoch  ;D

Allen anderen ebenfalls viel Spaß!  :D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

BravesMaedchen

meld mich auch mal wieder bei euch!! :-D man ihr seid ja jetzt schon alle echt weit und wechselt bald zu den großen.. die zeit vergeht so schnell.. ich schau weiterhin immer mal wieder rein schöne weitere kugelzeit euch allen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

♥ღ Zupi ღ♥

Ich schau auch immer wie es dir geht  8)

Du hart ja auch schon die 12 Wochen Hürde geschafft, diesmal geht alles gut!  :-*

Machst du irgendwas anders?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Evchen

@ BravesMaedchen  :-*

@Termin bleibt bei einem Jungen,  mittlerweile auch für Laien SEHR deutlich  ;D Alles in Ordnung.  Organe sehen gut aus,  Magen und Blase gefüllt  :) Der kleine Mann hat dann auch ordentlich getanzt während der letzten Schallminuten, mein FA war hin und weg  ;D Nächste Woche haben wir dann den Organschall extern bei einer absoluten Expertin (da mein Sohn ja einen kleinen Herzfehler hat)

Hoffnung79

@Evchen
Oh schön das der Termin so toll war :D hört sich super an :)

@bravesMaedchen
Wünsche dir auch weiterhin eine ganz tolle Kugelzeit :)

merle

Ach ich bin so verliebt in unser Mäuschen. Sogar mein freund (der ja nun das baby, das erste mal gesehen hat) hat im auto eine träne geweint. Alles ist zeitgerecht entwickelt, sehr aktiv (hab eine vw plazenta) zja und wie sagte meine Ärztin zu uns :" also ich seh hier nix was nach junge aussieht".
Am liebsten würd ichs nun jedem erzählen aber wir wollen es in unserm umfeld keinem sagen, wir wollen einfach keine pinken sachen also zumindestens nicht nur. Gibt so viele schöne neutrale Kleidung. Haben dann auch gleich ein erstlingsset in Blau/weiß! Gekauft.

So nun zum schlechten teil. Bin nun seit Montag krankgeschrieben. Blutdruck war im Keller und meine bauchkrämpfe werden nicht besser, bin nun erstmal froh zuhause bleiben zu dürfen wobei es hier im Moment auch nur Streitereien gibt. Ich hoffe es legt sich alles :-(
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Hoffnung79

Oh ein Mädchen :) das ist ja schön s-so toll das alles beim kleinen gut war. Das m it dem Blutdruck und denn bauchkrämpfen ist ja net so gut. Schon dich und schau nach dir :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo  :D

Merle: EIn Määädchen wie toll! Ja schon dich mal, müsste ich auch  ::) Meine Symphyse tut arg weh, gerade bei der Arbeit auf dem doofen Bürostuhl. Aber sid nur noch 4 Wochen, dann Urlaub. Streit ist gar nicht gut für dich! Hoffe es legt sich alles  :-*

Evchen: Schön dass bei dir alles ok ist!

Me: Organscreening erfolgreich bestanden  ;D Alles so wie es sein soll, alle Organe top. Größe und Gewicht in Ordnung und sonst keine Auffälligkeiten. Bin sooo froh, hatte ja immer etwas Schiss wegen meinem Alter...

Ach und gewachen ist auch nichts, bleibt ein Mädchen :D

Und da ist die süße Maus, bin ganz verliebt

So nun fehlt noch wer?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Hoffnung79

@Zupi
Supiiiiii :D alles gut und es bleibt bei einem Mädchen. Freut mich s-klatschen

Evchen

@merle Glückwunsch zum dann wohl Mädchen Outing!  :D Denke die Krankschreibung wird dir sicher gut tun  :-*

@Zupi schön dass alles in Ordnung ist! Süßes Bild  :) So ein schönes Profilbild haben wir heute leider nicht hinbekommen, da weigerte sich der kleine Mann und drehte sich immer weg  ;D

@me unser Kleiner ist wieder mit allen Werten mindestens 1 Woche weiter gewesen. War er beim vorletzten Termin ja auch schon einmal. Ich bin mal gespannt, ob sich das am Ende bemerkbar macht und ich vielleicht nicht wieder übertrage  :P

flower

Merle: Glückwunsch zum outing... freut mich das alles gut war.
Drücke dir die Daumen dass es dir schnell gut geht. Ruh dich aus

Evchen: irgendwie haben die kleinen ihr eigenes tempo beim wachsen...bin gespannt wie es sich bemerkbar macht. Bei meinem Sohn war es auch immer so...er war immer weiter

Zupi; freut mich auch bei dir; das alles ist. Wie alt bist du das du so schiss hattest?

Ineslein: oh mist...wieso erst nächste woche; wieso nicht diese? Geh doch jjetzt zum doc....
Hoffe es geht dir schnell besser

Hoffnung: wann hast den FA Termin?

Haben nun alle bis auf Hoffnung ein outing? Wie geht es euch damit?

Me: hab schnupfen so ein mist...und kopfweh. Ich hab nix mit was ich nehmen darf. Mir macht der rückflug sorgen...

Streiten: oh das kenne ich! Geht mir nicht anders.aber es kommen auch wieder bessere Tage

Hoffnung79

@outing
Ich habe erst am Freitag Termin....bin so was von ungeduldig.
Mein Mann und ich sind beide dunkelhaarig(mein Schwiegervater Türke) und haben ein blondes Kind mit blauen Augen. Zwar behauptenviele Leute oh das dunkelt bestimmt noch nach aber die Haarfarbe wird eher heller als dunkler am Anfang eher noch braun.
Naja in beiden Familien gab es ja auch blonde Menschen aber wir sagen nun egal ob Junge oder Mädchen Hauptsache nun ein dunkles Kind ;D
Denn mein Mann wird immer gefragt wer der Vater sei ..Briefträger oder Schornsteinfeger :D naja und meine Schwester sagt jedesmal" oh der sieht wie ich aus". Sie ist nämlich auch blond blauäugig und Linkshänder (sind wir auch nicht).
Also sind wir mehr gespannt auf solche Dinge als auf das Geschlecht ;)

@Grösse
Bei meinem Sohn wurde auch immer gesagt er sei einige Tage weiter (bei den US) und er kam dann 41+3 auf die Welt. Naja war dann auch schon 55 cm gross :o

Hoffnung79

@flower
Oh dir gute Besserung, du arme..das hört sich ja nicht gut an s-hug