Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

BravesMaedchen

ist ja süß das ihr auch nach mir schaut.. ja ich mache was anders ich nehme blutverdünner.. vielleicht liegt es daran..

mensch bei euch hagelt es ja jetzt outings.. schön!! bin ja ein wenig neidisch.. aber ich muß noch etwas warten ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

ineslein

Guten Morgen!!

@Brave:  s-winken  Das mit dem Outing kommt schneller, als man denkt ;)

@Evchen: Schön, dass alles in Ordnung ist  :D

@merle: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!! Das freut mich für dich. :)
Oh je... ruh dich schön aus. War wohl doch einfach etwas zu viel. s-hug
Das mit dem Streiten ist ja blöd. Hoffentlich hört das bald wieder auf.

@Zupi: Auch hier super, dass alles gut ist. Das Bild ist ja zauberhaft  :-*
Das ist ja blöd mit der Symphyse. Gute Besserung!

@flower: Die Woche ist es in der Arbeit blöd. Meine eine Kollegin hat uns schon hängen lassen, und wenn ich etz auch daheim bleibe, dann ist es scheiße für meine Kollegen. Deswegen mache ich es nächste Woche.
Dir erstmal gute Besserung!
Wieso macht dir der Rückflug sorgen?  ???

@Hoffnung: Na da bin ich ja gespannt, was bei euch rauskommt... Vielleicht ja wieder blond  ;D Echt lustig.
Wow... 55cm... Da war er aber ganz schön groß!

@Outing: Ich habe auch noch kein 100%iges Outing. Das kommt erst am Dienstag :)
@me: Ich habe jetzt wirklich echt viel geschlafen und was ist? Ich bin trotzdem total kaputt  :P
LG
ineslein

merle

@braves Hallo =) freue mich immer von dir zu hören, lese ab und an bei euch mal mit um zu schauen wies dir geht und ich habe mich richtig gefreut als du die 12 Wochen überstanden hast!!

@ines ach dieses blöde schlechte gewissen wegen der arbeit, kenn ich. War ja am Montag an der Arbeit mir gings aber überhaupt nicht gut. Irgendwann hat mich eine kollegin zum Arzt geschickt. Von alleine wäre ich glaub ich nie gegangen. Und nun bin ich 2 Wochen krank geschrieben.

@hoffnung das ist ja auch interessant dass euer kind blond ist. Aber sowas kann ja auch generationen überspringen. Hab mal irgendwo gelesen das 2 weiße eltern ein dunkles Baby bekommen haben, weil der Opa des Kindes Afroamerikaner war. Oder bei Zwillingen ist ein baby hell und eins dunkel. Ich find sowas total interessant, ich glaub das war auch das einzige Thema in Bio was mich interessiert hat.

@zupi
tolles Bild =) das sieht ja so knuffig aus, hätte auch gerne so ein tolles bild ! leider haben wir nur von den Füßen und einmal ein foto wo die kleine sich "schämt" und ihre hand zwischen die Beine legt =) Hätte so ein Profilfoto gerne gehabt zum vergrößern und dann ins schlafzimmer über unser Bett. Nur leider war da jemand zu schnell, die Ärztin konnte kaum den Kopf ausmessen weil die kleien so schnell war.
Das ist ja eht blöd mit der symphyse. Lass dich doch mal krank schreiben. 4 wochen jetzt mit schmerzen an der arbeit können sooooo lang sein. Mir ist gerade aufgefallen dass ich wenn meine 2 Wochen krankschreibung rum sind nur noch 2 Tage arbeiten muss dann habe ich Urlaub =) Aber schön dass ihr das Organscreening ohne probleme überstanden habt.

@flower Wünsche dir gute Besserung =)

@evchen Lieber eine Woche zu schnell als eine Woche hinterher. Die kleinen haben doch ihr eigenes Tempo. Meine ist wohl 2 Tage im verzug, da letzte mal waren es 4, aber das liegt ja alles noch im Rahmen. Wer weiß wann der ES wirklich war :P

@umziehen, wann ziehen wir denn zu den "großen" =) bin ganz aufgeregt. Müsste doch morgen in einer Woche sein oder? dann haben wir alle die Halbzeit erreicht!

@ me so ich bleib heute im Bett (fast) zwischendurch schaue ich mit meiner Mutter nach einem Boden für unser neues Wohnzimmer. Ich bin dann so froh wenn wir damit fertig sind. Ich kann die Handwerker nicht mehr sehen (und die mich glaub ich auch nicht mehr) und dieser ganze Dreck ! Haben die Wohnzimmertür rausgerissen, da eine neue rein kommt nun ist das ganze Haus staubig.
Mädels ich bin so froh, dass bei unseren kleinen alles inordnung ist und ich drücke weiterhin die daumen für den rest der noch nicht beim Orgascreening war.
Durch meinen Job, die Ausblidung und den Seminaren hab ich mir immer Panik gemacht, das etwas nicht stimmen könnte. Aber jetzt ist alles gut ! Habe auch grade mit der Arbeit telefoniert, ich soll mich gefälligst ausruhen und ich wäre ja nicht alleine an der arbeit ;) haben sich schon sorgen gemacht da ich gestern abend nur kurz angerufen hab und ne Kollegin n Zettel hingelegt hat das ich krankgeschrieben bin.

So ich geh nun frühstücken mit meiner Mutter ! Wünsch euch einen schönen Tag!
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

flower

Ineslein: dann drücke ich dir Dienstag die Daumen.
Ich hab Angst vor DeM Rückflug weil ich so erkältet bin. Beim letzten mal im nov habe ich geweint so schmerzen hatte ich  Flieger.

Oh man mit DeR arbeit ist blöd. aber ganz ehrlich? Du gehst vor

Merle: der Dreck steht mor noch bevor... gut das du es bald hinter dir hast

einfachich

@flower
Nimm Nasenspray das nehme ich immer vor dem Start auch wenn ich nicht erkältet bin das hilft und wenn Es geht Grad bei Erkältung schon vorher damit anfangen dürfen wir ja nehmen

Halbzeit ist bei mir nächste Woche Samstag

Heute haben wir den Kinderwagen bestellt freue mich total wollte zwar nie einen dunklen aber habe mit meiner Freundin schon Pläne geschmiedet wie wir den bunt machen ist ja dann auch schön wenn man ein Unikat hat

Ich War vor 3 Wochen das letzte mal beim Fa und hab den nächsten Termin erst am 9. August.Sie macht den 2. Ultraschall nicht weil ich zur Feindiagnostik gehe das find ich total doof man hat ja eh so wenig Ultraschall .

Morgen hab ich Termin mit meiner Hebi mal sehen was die sagt

Ansonsten geht es mir so naja bin irgendwie ständig krank momentan habe ich die Bronchien dicht davor Erkältung mit herpes an der nase das War doof.
Hab jetzt auch Kompressionsstrümpfe die Ärztin meinte es gut und hat klasse 2 verordnet die Dinger an  und aus zu kriegen is ein Sportprogramm .

Wollte mir Umstandssachen für den Sommer holen aber Hosen gibt es kaum und Oberteile sind alle hässlich ...wie fegt es Euch damit ?

Evchen

@ flower und? Kam dein Sohn dann vor ET? Gute Besserung!

@ Hoffnung  ;D auch nicht schlecht! Bei uns wird es wohl definitiv ein Blondschopf!  ;D

@ einfachich welcher ist es denn geworden? Das mit den Strümpfen kenne ich von nach dem KS...aber selbst die Schwestern hatten da ein Gestell zum anziehen für.

@ Umstandsmode ich versuche so lang wie möglich ohne auszukommen  ::) Da der Bauch recht hoch ist, passen tief geschnittene Hosen immer noch  ;D Obenrum normale Longshirts oder normale Shirts mit Bauchband drunter  8) Ich finde Umstandsmode grausam  :P Wenns mit den Hosen nicht mehr passt, dann gibt es einen Extender für die normalen Hosen  ;D

@ Größe hatte bei meinem 1. Sohn das 2. Screening auch bei 19+1 und somit 1:1 Vergleichswerte  ;D Auch da ist der Kleinste deutlich weiter. Mein 1. kam ja bei 41+2  :P Aber mit normalen Werten... (3340g, 51cm)

einfachich

@evchen
Die im kh fand ich angenehm gegen die jetzt aber so langsam weiten Sie sich und vorallem Sie helfen das ist ja das wichtigste

Es ist ein jette joop in schwarz weiss geworden aber wie gesagt den pimpen wir noch...das ist der einzige den man super im stehen zusammen klappen kann der so leicht ist das ich Ihn auch alleine ohne Schmerzen heben kann und er schiebt sich schön leicht

flower

Welches Nasenspray darf ich denn nehmen? Habe nur die tropfen von meinem Sohn hier

Geburt Sohn: mein Sohn musste 5 Wochen vor er geholt werden da ich kein Fruchtwasser mehr hatte.
Aber.... sie holten ihn raus und die erste Frage war: haben sie sich verrechnet; der sieht aus wie ein Kind in der 40. Woche.
Von daher immer ein Vorteil wenn sie grösser sind.

Einfach ich: das ist echt blöd wenn so wenige US gemacht werden. Hätte mein doc nur die drei US gemacht wäre der fruchtwassermangel nicht aufgefallen. Will nicht weiter darüber nachdenken was wäre wenn.
Es hat alles seine vor und Nachteile!
Unser Kinderwagen ist auch schwarz! Beabsichtigt; denn da liegt genug farbiges drin und das Spielzeug ist auch bunt

Umstandsmode: hab noch die von der ersten SS und vieles trage ich was ich vorher auch so anhatte

montanara

Guten Morgen IHR süßen

@flower: Naja also ich wäre schon weiter geritten,
Aber mein MANN hatte Angst, was ich verstehen konnte.
Somit habe  ich nach diesem Vorfall aufgehört.
Leider habe ich es bis heute nicht geschafft mein Hobby wieder aufzunehmen.

Oh das mit deinem Sohn ist ja krass.
Gut das alles gutgegangen ist.
Wird da jetzt ein besonderes augenmerk gelegt??

@Hoffnung: hoffe der Geburtstag war schön.

HÄÄÄÄÄÄ, aber 600€ und davon die hälfte weg.
Von was soll dein Mann den bitte LEBEN??
Außerdem gilt bei Unterhalt nicht auch eine Pfändungsgrenze??
Kannst du dich nicht mal bei Profamilia erkundigen.
Also mir will das nicht in KOPF, das man einem Mann die hälfet von so wenig wegnehmen darf und die Familie dan NIX mehr hat.

@Ineslein: ja meine MOM hat mich mit 18 Jahre bekommen.
Das ist auch nicht mein Biologischer PAPA sonder mein Stiefpapa.
Wobei das kein unterschied macht.
Meine MOM wurde letztes Jahr 50
OHH Kindefrei und es sooo geenießen können,
HERRLICH

@BABYSPÜREN: Gott bin ich neidisch, ich spüre NULL
GAR NICHTS das ist soooooo gemein

@Evchen: toll das hört sich doch super an

@Merle: ohh was ist den los bei euch??
Toll das alles sooo gut war beim US:
Schön ein Mädchen, bei uns wussten es alle, aber ich habe jedem SCHLÄGE angedroht der mir ROSA Klamotten schenkt.  :laugh: ;D
Hat geklappt hab fast nur neutral bekommen und wenig rosa.

@Rest;: entschuldigt bitte ich hab bei Seite 2 einfach keine Kopf mehr gehabt.
Toll das alles hier so in Ordnung ist, keine Probleme und nichts.
SUPER.

@Braves Mädchen:  :-*

@Organ Screning: Ich darf am Montag, in die UNI Klinik.
Das ist heir im weiten Umkreis DIE KLINIK schlechthin.
Die haben sogar 4D, wie das zu 3 D steht keine ahnung bin gespannt.

@ME: Ich spür mein Krümmel immer noch nicht.  :'( :'( :'(
Wenn ich das bei euch so lese könnte ich echt heulen.

So ich mach mich mal an den Haushalt, meine Große steht gerade Späth auf und somit auch erst kurz vor 9 im KINDI.
D.H MAMA hat nur 3 Stunden für alles was sie erledigen will.
Oder besser nur noch 2

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Hoffnung79

Hallo an alle :-*

@Monta
Ich versteh es auch nicht. Anwalt meint manchen Richtern ist das egal, auch wenn der Mann dann am ende eben null für sich hat. Man müstte auf jeden Fall vor Gericht auch wenn es nur darum geht wegen dem das wir ja nun auch bald zwei Kinder haben(wollte eigentlich das ganze ohne Gericht machen).auch find das so krass das es von der Laune vom Richter abhängt :police: jetzt müssen wir abwarten was bei der Berechnung raus kommt. Wir hatten nach dem Gespräch mehr fragen als zuvor. Im schlimmsten Fall müssen wir noch 4 Jahre bezahlen.  >:( egal was mit unserem Einkommen und unseren Kindern ist.

Ich drück dir die Daumen das du das kleine bald spüren kannst s-hug

@flower
Oh das ist ja auch heftig mit dem Fruchtwasser. Hat man ihm das angemerkt das er früher kam(in der Entwicklung?) Das ist meine Befürchtung wenn unser Kind dann schon in der  38 SSW geholt wird.

@Evchen
Na dann dauert es dieses mal ja vielleicht ja wirklich nicht so lange :)

@einfach ich
Na das hört sich aber nach einem tollen wagen an :D

montanara

@Hoffnung: Sorry für meine Hartnäckigkeit.
Aber ich glaub das einfach nicht.
War das ein Anwalt für Familienrecht??
Seid ihr zufällig Rechtschutzvers.
Dann könntet ihr euch vielleicht mal da nachfragen.
Klar Familienangelegenheit übernehmen die net, aber Vorgespräch

Ich kann mir einfach net vorstellen, das wenn der Vater dann nix mehr zum leben hat das egal ist.
Von was soll er den LEBEN,
Das würde ja heißen alle Männer dennen so viel genommen wird müssen beim Arbeitsamt/Sozialamt Gelder beantragen weil sie so viel abgeben müssen das sie selber nicht mehr leben können.
DAS IST DOCH TOTAL UNLOGISCH.

BOH ich reg mich gerade total auf, weil ich das soooooooooooo MIES finde
s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Wenn ich überleg, mein Leiblicher VATER hat NULL gezahlt.
Nichts abgegeben, keine Auskünfte erteilt.
Und das JA
"TJA dann bekommen sie halt nur den Mindestsatz"
ÄÄÄHHHHHHHHH ja danke
Und den auch nur bis zum 12 Lebensjahr.
Und jeder Absolut JEDER wusste das er GELD wie dreck hat.
DANKE FÜRS GESPRÄCH

montanara

Bitte Net falsch verstehen.
Ich reg mich auf weil die so mies sind.

Ich versuche nur naja meine Gedanken zu sagen.
Vielleicht ist ja noch ein guter Tipp dabei.
Ich hoffe du verstehst was ich meine

Hoffnung79

@Monta
Ne versteh ich schon richtig und das ist echt lieb von dir. Danke für Info`s :-* ja wir sind rechtschutzversichert und wenn nun nichts beim Anwalt raus kommt werden wir uns dann an die Versicherung wenden. Ich kann das auch nicht fassen das es so sein soll :(

@me
Bin so aufgeregt und hab auch etwas Angst wegen morgen. Hoffe das alles gut ist mit unserem Kleinen weiss net wie ich in dem Moment damit umgehen würd und natürlich das ich nicht zu viel zugenommen hab :P 

montanara

Ach Hoffnung das wird schon alles.
s-hug s-hug
Und für morgen ganz ganz viele TOLLE bilder

Evchen

@ Hoffnung  s-hug du wirst morgen sicher einen ganz tollen FA Termin haben  :-*

@ me mir ging es heute richtig schlecht. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen...unerträglich. Habe wohl auch zu wenig getrunken bei dem heißen Wetter...

Hoffnung79

@Evchen
Hoffe dir gehts heute besser. Das hört sich ja wirklich nicht toll an :-\

@me
Konnt heut Nacht nicht gut schlafen und bin sooooo gespannt auf heut. Zum Glück hab ich schon um halb zehn den Termin. Zuerst werd ich dann wieder zur Hebamme gehen und dann gehts weiter zum FA. Ist wirklich sehr geschickt das die eine Gemeinschaftspraxis haben.

Hoffnung79

So ganz kurz von hier :D

Wir bekommen ein Brüderchen für Paul s-klatschen s-klatschen alles war super und er ist gut versorgt von seiner Mama s-tanzen ich bin so erleichtert das alles gut ist.

Evchen

Sag ich doch!  :-* Herzlichen Glückwunsch zum Outing - dann geht es dir bald wie mir als Huhn im Korb  ;D

einfachich

Glückwunsch zum Outing

Ich hab dann auch 3 Männer hier und bin dann auch ein Huhn im Korb lach

Hoffnung79

♥ღ Zupi ღ♥

Hoffnung: Glückwunsch zum Outing!  s-klatschen
Freut mich dass alles ok ist!

Ich hab hier ja auch 2 Männer + Kater und freu mich auf Verstärkung  ;D

Aber Huhn im Korb hätte mir auch gefallen  8)

Boah is das bei euch auch so warm? Ich hasse es ...  :-X

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Hoffnung79

Guten Morgen :)

Wünsch euch ein schönes We. Hier ist es schon wieder richtig schwül und ich hab verspannten Nacken\Rücken und Kopfschmerzen :-X
Ja Huhn im Korb hört sich gut an ;D freu mich soooo dann hier zwei Jungs rum springen zu haben und die auch nur knapp 2 Jahre auseinander sind :D hat ja so seine Vorteile 8) ist echt was anderes wenn man endlich weiss wer da im Bauch so vor sich ran wächst.

Evchen

@Hoffnung oh das hatte ich auch gestern und vorgestern. Heute geht es wieder. Wünsche dir gute Besserung!

@me nachdem die Hitze die letzten 2 Tage schon unerträglich war, geht es heute wieder. War so k.o. :-X Der Kleine gestern auch fast den ganzen Tag ruhig, so kenne ich ihn gar nicht. Dafür heute wieder umso aktiver, so dass man es auch wieder deutlich von außen sieht  ;D
Mein Schatz hat heute einen Fallschirmsprung  :P Aber vielleicht fällt der auch wetterbedingt aus... 8) Soll heut Nachmittag regnen  8)

Schönes Wochenende euch! Hier haben die Ferien begonnen. Mein Großer fährt mit der Oma 12 Tage an die Nordsee  :P

merle

@ evchen und? Hatte dein mann den fallschirmsprung? Würde sowas ja auch gerne mal machen. :-)

@Hoffnung hoffe dir gehts nun besser, war heute ja etwas kälter durch den Regen, aber ich kenn das. Hatte ich nun auch die letzten 2 Tage :-(
Ach und glückwunsch zum outing!  Freut mich
Aber die sache mit de Ja ist ja echt mies. Sowas blödes. Ich drücke euch fest die Daumen, dass alles gut wird.

Und zu mir: wir waren heute einen hochzeitsanzug kaufen. Es war so schwül, hab es kaum in dem Laden aushalten können :-( musste mich ständig hinsetzen und obwohl wir uns Kein stress gemacht haben, viele pausen gemacht haben und die meiste zeit in der Stadt gebummelt sind frag ich mich echt wie das werden soll wenn ich wieder arbeiten gehe. Max. 5std. Auf den Beinen (ohne schlafen und Beine hochlegen) danach bin ich kaputt. Blödes gefühl. Und ich muss ja noch 2 wochen im August und den ganzen september arbeiten und da wirds ja eher wärmer als kälter . Jetzt bin ich ja erstmal krank geschrieben und anschließend hab ich Urlaub.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

flower

Zu pi Hoffnung und monta seit ihr bei FB angemeldet?

Me: mir geht es so bescheiden. Mein Hals u meine Bronchien... es ist zum verrückt werden diese blöden Klimaanlagen >:(

Inhaliere gerade u trinke Tee. Aber es bringt nichts