Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

Hoffnung79

@Flower
Nein bin ich nicht. Du bist so früh oder noch so spät wach ;).....oh wünsche dir gute Besserung s-hug

@merle
Na da hatte ich nicht einkaufen können. Habt ihr dann schon das meiste für die Hochzeit?

@Evchen
12 Tage ohne deine Sohn, ist bestimmt auf der einen Seite schön wenn man etwas Zeit für sich hat aber tust ihn dann bestimmt auch vermissen?!
Hat er das schon öfters gemacht? Meine Schwester möchte in den Sommerferien 3 Tage mit meinem Sohn als Patentante verbringen. Oh ich vermiss ihn jetzt schon ::) Aber da ich dann bald in die 30 SSW komme denke ich tut mir etwas Ruhe auch gut.

@me
Schon wieder besser aber nun liegt mein Mann im Bett mit Übelkeit. Dafür ist mein Sohn topfit. Muss mit ihm glaub nachher etwas raus wenn es noch nicht so warm ist.

Evchen

@ merle nein ist aufgrund des Wetters ausgefallen,  was insofern blöd war, weil er beim Spiel dann hätte auch was trinken können  :P Morgen wird der neue Termin festgelegt  ::)
Mir geht es ähnlich wie dir. Mache schon alles ruhig aber die Hitze schlaucht total :-[  Hoffe ihr seid fündig geworden!

@ flower guuute Besserung! !!

@ Hoffnung ja mein Sohn war schon mit der Oma weg, allerdings maximal eine Woche. Mal schauen, sollte es nicht klappen, fahren wir hoch und holen ihn ab. Die Nordsee ist ja nicht aus der Welt  :) Gute Besserung an deinen Mann, hoffentlich steckt ihr euch nicht weiter an!

merle

@Hoffnung kleid, anzug und schuhe haben wir und die ringe können wir nächste Woche abholen. Also das wichtigste haben wir schonmal. Wobei noch nicht ganz feststeht ob ich in mein kleid passe  ::) ist jetzt schon eng. Trotz 2 Nummern größer!  Hoffe die schneidern kann da nochwas machen

@evchen. Oh das ist ja schade, na dann drück ich mal die Daumen dass er dann bald ein Termin bekommt.
Wir sind fündig geworden. Gott sei dank sind wir beide recht schnell mit den Entscheidungen und haben in vielen Dingen den gleichen Geschmack. Dann ging das Ruck zuck!

@me
Waren heute auf einem dorfflohmarkt und haben
haben tolle SchnäpChen gemacht.  Sehr tolle babsachen :-)
Das Wetter ist hier extrem. Bestimmt 30 grad. Hab nun schon einen Sonnenbrand nur vom flohmarkt. Bin nun nach drin geflüchtet.
Hier im dorf sind ja sehr viele schwanger glaube um die 6 Frauen und wir sind alle relativ nah beieinander. Von ende September bis Anfang Dezember. Zja. Und alle bekommen sie mädchen. Gibt bis jetzt nur ein junge. Wir sind mit unsrem termin die zweit letzten. Habe jetzt schon Angst dass die anderen und die Name "wegnehmen" und wir am Ende da stehen und keinen Namen mehr zur auswahl haben den wir schön finden.das wäre so blöd.  :-(

Euch noch einen schönen sonntag
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

merle

mein nächster fa-termin ist am 28.07 um 9:30 Uhr (kl
zuckertest
Phil Bosmans

♥ღ Zupi ღ♥

Hallöle  :)

Merle: puh ist ja alles richtig aufregend bei dir momentan! Ich würde auch gerne nochmal heiraten  ::) Ist nun schon 11 Jahre her. Natürlich denselben Mann  ;D

Flower: wie geht's dir? Ich hab jetzt seit 10 Tagen die Erkältung und bin immer noch zuhause. Mit diesem ätzenden Reizhusten kann ich nicht mit Kunden telefonieren.  >:( Ja ohne Medis dauert sowas ewig  :(

Evchen: 12 Tage??  :o Das wäre bei mir unmöglich. 1 Tag ohne Schnuppi bekomme ich gerade so hin  ;D Ich hoffe ich werde da mal lockerer wenn die Kleine da ist  ::)

Me: Sitze gerade beim Arzt. Erkältung immer noch da, ganze Nacht gehustet. Die Kleene ist bestimmt total genervt. Aber ich habe dadurch dass ich zuhause war etwas festgestellt: Meine Symphyse schmerzt kaum noch!  :o Es liegt also definitiv am langen sitzen auf dem Bürostuhl. Bin richtig erleichtert dass es kaum noch schmerzt, nur wenn ich irgendwo länger sitze.

Das werde ich gleich mal mit der Ärztin besprechen, bei aller Liebe zum Job... Diese Schmerzen tue ich mir nicht freiwillig an. Hab jetzt noch 4 Wochen, dann 3 Wochen Urlaub und dann nur noch 3 bis Mutterschutz. Mal sehen was sie sagt.

Ach mein nächster FA Termin ist der 29.7. um 15:15 mit Zuckertest

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Evchen

Ich kämpfe wieder mit dem Kreislauf. Wollte schon längst in der Werkstatt sein, bin aber viel zu wackelig auf den Beinen  :-\

@ merle ganz ehrlich, sucht euch EUREN Namen für EUER Kind. Wenn andere den nun auch wählen,  wäre das für mich eher ein Kompliment,  weil sie diesen Namen eben genauso schön finden  :) Ich würde mir da gar keine Gedanken machen.

@Zupi  vielleicht gibt es ja doch ein BV für dich, gerade wenn es so deutliche Auswirkungen hat. Drücke die Daumen! Und gute Besserung!

@ Zuckertest habe ich am 24. Allerdings muss ich eben deswegen schon um 7:45 Uhr hin, eure sind ja eher nachmittags. Mein Termin musste deswegen extra vorverlegt werden von 10:30 auf 7:45 :P

ineslein

Huhuuu Mädels!!

@alle Kranken: Gute Besserung!!

@merle: Na da habt ihr ja schon einiges erledigt. Aber ich glaube, dass das anstrengend war. Gerade bei der Wärme.
Und mit dem Namen... Macht das nicht an anderen fest! Nehmt, was euch gefällt!

@Zupi: Meinst du, du bekommst ein BV? Das wäre doch super. Denn ich würde die Schmerzen auch nicht freiwillig zurück wollen. Ich drücke die Daumen!

@Evchen: Oh je... Wacklig auf den Beinen hört sich nicht gut an....

@me: Wie immer müde  ;D
Und ich bin schon total aufgeregt wegen dem Termin morgen. Kann es kaum abwarten. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah  :D
LG
ineslein

flower

Kurz von mir: mega koofschmerzen und ohren fangen auch an. Morgen hat Sohni Geburtstag und die Hütte wird voll. Muss noch ne Menge vorbereiten. Putzen backen etc. Um drei FA Termin. Ich weiss gerade nicht wo nur der Kopf steht.
Mist!!!

Morgen soll es hier regnen regnen regnen... nur gut das ne poolpartY geplant war :-[
Ich dreh durch....

Später mal ausführlicher; hoffe ich

Evchen

@ ineslein ha! Da können wir uns gemeinsam auf morgen freuen  :D Wir haben morgen Feindiagnostik mit 3D  :D Bin sooo gespannt!!!

@ flower dir jetzt einen schönen FA Termin! Und gute Besserung für den Kopf. Viel trinken hat mir geholfen! Kann dir niemand helfen bei den Geburtstagsvorbereitungen?

flower

Meine Freundin kommt nachher.
Aber trotzdem muss ich ja was tun...oh mist

Ihr habt feindiagnostik morgen? Ich bekommen gleich auch ne Überweisung.hab ich schon gesehen ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Evchen: Das ist erstmal der kleine Zuckertest, da muss man nicht nüchtern sein. Hoffe dir geht's auch bald besser!

Flower: wie war der Termin?? Blöd mit morgen, wer rechnet im Juli mit so einem Wetter .

Ineslein: viel Spaß morgen  :D

Ich hab mir fest vorgenommen vor August nichts zu kaufen, Zimmer machen wir Anfang September. Nun hab ich mich in einen Stubenwagen bei Ebay verliebt... Wollte nur mal gucken... Mein Mann holt ihn Donnerstag ab   ;D Der war einfach zu schön  ::)

BV hab ich keine Ahnung von. Muss mir jetzt erst nochmal Termin beim FA holen.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

montanara

Hallo IHR LIEBEN,

@Merle: Nettes Programm da wäre ich auch am ende.
Lasst euch beim Namen net reinreden.
EURE Kind EURE Name

@Zupi: Ich denke auch BV ist besser.
Bei mir hilft gegen die Hüftschmerzen JOGA.
Hätte ich nie gedacht aber SUPER

@Flower: OHWEh so erwischt.
Ich drück für morgen die Daumen, das es morgen trotzdem toll wird
Bestimmt

@rest:  :-* :-* :-*

@Zuckertest: habe ich ja abgelehnt.

@Me: war heut bei der Feindiagnostig.
Leider sieht es der Junge mann wie seine Schwerster. Paparazis sind DOFF  ;D
Somit kein 3D und auch kein 4D
Aber sonst alles super, Gesund und Munter Klasse

Ansosnten MÜDE, aber vom Kopf her.
Einfach kaputt

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

flower

Monta; toll das alles gut ist. Das mit dem Bild kann ich. War bei meinem Sohn auch so.

Mein Termin heute super. Alles gut u es bleibt bei einem Mädchen. freu Freu freu
Ist 23 cm groß... Wahnsinn.

Ich soll keine Medikamente nehmen äussern Paracetamol... du kann ich 3x täglich nehmen

Zupi: ich drücke für die Daumen dass du nicht arbeiten musst. Die schmerzen treiben dich sonst noch in den Wahnsinn

Alle die morgen einen Termin haben: viiiiel Spaß

Hoffnung79

Halli Hallo :)

@flower
Oh schön soll gross schön eure Kleine :) wie gehts dir den heute ?

@Monta
Toll das alles super war bei dem Termin. Hoffe die gehts heute wieder besser

@all
Hoffe es geht euch allen gut

@me
Bin heute voll kaputt, das Wetter macht mich so fertig. Erst mehrere Tage soooo schwül und nun wieder der Wetter Umschwung. Könnte den ganzen Tag schlafen. Aber  unser Sohn ist fleissig am turnen im Bauch :D

♥ღ Zupi ღ♥

Wann ziehen wir nun eigentlich um?? Sind doch jetzt fast alle bei 20 Wochen und die Märzbabys sind auch schon da.

Passiert das von alleine?  ???

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

merle

@ Zupi ich glaube das machen die Forenadmins. Aber wir haben ja noch bis glaueb Donnerstag? zeit. Die die am 27ten ET haben sind noch nicht bei der Halbzeit angelangt oder? Ansonsten stünde ja einem Umzug nichts mehr im Wege. Bin richtig aufgeregt. Vor kurzem wurde doch erst der MT aufgemacht... und nun kommen wir schon zu den großen  :)

oh toll einen Stubenwagen. Habe eig. auch mit meinem Freund ausgemacht erst nach der Hochzeit alles einzurichten. Nun bin ich ja zuhause weil ich krank geschrieben bin. Ohhh und ich kanns kaum abwarten umzuräumen und einzuräumen. Würde es am liebsten jetzt schon machen. Also ich kann dich da echt verstehen wieso du da schon zugeschlagen hast.

Schön dass sich das mit deiner Symphyse wieder gegeben hat. Dann bleib am besten zuhause, denk über ein BV nach, bzw. lass dich bis dahin lieber mal krankschreiben.

@hoffnung
ja das Wetter ist echt besch*** mal so und mal so. Bin ohnehin schon wetterfühling. Ich hoffe du konntest dich ein wenig hinlegen und ich ausruhen, macht doch nichts wenn du mal nichts machst und schläfst ;)

@flower
wahnsinn schon 23cm groß? weiß gar nicht wie groß unsre Motte ist, versteh die ganzen abkürzungen im Mupa nicht ^^
hab euch fest die daumen gedrückt das ich heute eine (zumindestens von oben) trockenepoolparty habt. Ich glaube es hat nicht geklappt oder? Also hier regnet es :(
hoffe der geburtstag war trotzdem toll und alle hatten spaß  ;)

@monta
schön dass bei euch alles inordnung ist  :)

@evchen
bekommst du gleich einen großen Zuckertest? hoffe dir geht es nun besser und dein Kreislauf ist wieder i.O. Wie war die feindiagostik? Alles gut bei deinem Krümelchen?

@ines
Wie war dein Termin beim Feindiagnostiker?

wieso müsst ihr denn da alle hin? Meine Ärztin hat davon nie war erwähnt, obwohl ich ja selbst eine niedrige Blutgerinnung habe... naja anscheind ist das wohl nicht notwendig bei mir.

@einfachich
geht es dir nun wieder besser?

@me
also ich bin mal gespannt auf das Spiel heute abend. Wo schaut ihr?
Mein göttergatte möchte heute auch mal mitschauen, nachdem er letztes Mal schon mitschauen musste da wir gegrillt haben und der Fernseher draußen im Garten stand !
Habe mir heute ein zweites Tragtuch bestellt da mir aufgefallen ist dass das erste zu klein ist (Dydimos Gr.2) naja wir haben uns entschieden es dann als Hängeschaukel zu benutzen und jetzt schau ich mal nach einer halterung für die decke  :)
Habe heute erschreckenderweise festgestellt das ich nun noch nicht mal eine Woche zuhause bin und mir ist schrecklich langweilig. Aber zum putzen oder mal schwimmen gehen kann ich mich nicht aufraffen. werde es mir glaube spätestens am Donnestag vornehmen. (muss morgen Hundesitter machen)
Habe heute mal bei einem Osteopathen angerufen da ich ja tierische verspannungen und rückenschmerzen habe. Vor den Sommerferien haben sie nichts mehr...und danach eigentlich auch nicht. Ich stehe nun auf einer Warteliste. Na klasse?!
Ansonsten bin ich fast krampffrei =) nur noch ab und an mal nachts in den Waden, aber das ist alles nur halb so schlimm.
Hoffe euch geht es allen gut !
Phil Bosmans

Evchen

@ Umzug weiß nicht,  ob man den bei den Mods beantragen muss? Automatisch wird das nicht gehen, das machen schon die Mods.

@ flower freut mich,  dass alles in Ordnung ist!   :D Hoffe ihr feiert einen schönen Geburtstag!  Hier schüttet es seit heute früh. ..

@ montanara ja war mit einem schönen Gesichtsbild heute bei uns auch schwierig aber hatten dann doch noch Glück. Meist waren die Arme vor dem Gesicht  :P Aber wichtiger ist, dass alles in Ordnung ist  :)

@ Zupi wir kaufen definitiv noch nichts,  müssen ja erstmal eine gemeinsame Wohnung beziehen ;D Ist es ein bestimmter Stubenwagen geworden?

@ me Feindiagnostik war super, alles soweit gesund und drin und dran  ;D Und definitiv ein Junge  ;D Nur immer noch mindestens eine Woche größer als er sein müsste. Wir sollen nichts in 50 kaufen  ;D Bilder sind in der Fotoecke  :D

montanara

@Zupi: das weiß ich gar nicht.
Aber stimmt sind wir NICHT ALLE jetzt GROß

@Hoffnung: Ja, mir gehts besser.
Ich weiß jetzt auch warum ich Den Jungen Mann nicht spüre.
Meine Gebärmutter liegt VORNE.
Hier REGNET es den ganzen Tag schon, wobei mir das gut tut.

@Evchen: auch hier, glückwunch

@Flower: Schön das auch bei dir alles gut ist.

@Merle: Es gibt tolle Babyhängematten
Wir haben eine Bei AMAZON bestellt
die war bombe
Und kommt wieder zum einsatz

@Me: Mir geht es gut.
Es REGNET REGNET REGNET.
Senara durfte Wasserfarben malen an der TÜR.
Danach großes Schaumbad.
Alles gut
Hab jetzt den ersten Karton Babysachen runter geholt.
Mal durchschaun was ich benutzen kann.
Und was ich noch brauche

ineslein

Nur kurz: Alles in Ordnung und alles dran. Alles arbeitet so, wie es soll  :D
Und es hat sich bestätigt: Es bleibt ein Junge  :D Ich bin verliebt! Dann haben wir ein Pärchen.
LG
ineslein

flower

Huhu kurz von mir:
Ich bin so platt....
Regen Regen regen und volle Wohnung!

Heute wieder beim arzt gewesen. Muss Antibiotika nehmen. Ne dicke Bronchitis. aua aua

Alles doof
Aber mein Sohn hatte so viel Spaß... die leuchtenden Kinder Augen sind so toll

Morgen geh ich auf euch ein... jetzt gibt es Fußball

einfachich

Huhu

jetzt bin ich nach Wochen endlich mal nicht krank hoffe es bleibt so.

Feindiagnostik hab ich am 28.7. haben extra aufgepasst das wir rechtzeitig aus dem Urlaub zurück sind. Bei mir gibt es einige Gründe warum die gemacht wird...kenne aber viele die einfach so überwiesen werden.

Ich glaub ich bin die letzte die Halbzeit hat....bei mir ist es Samstag soweit.

Wir waren letztes We aufm Familienflohmarkt da haben wir ein paar Sachen geshopt. Stubenwagen haben wir uns in einen bei Babyone verliebt aber noch nicht gekauft.

@monta
ich hab auch ne Vorderwandplazenta

Momentan ist so viel zu erledigen noch ich hab den Eindruck es nimmt kein Ende...aber die paar Tage schaffen wir jetzt auch noch und dann gibt es hoffentlich paar tage Sonne am Stück hier ist das Wetter ja ätzend

Hoffnung79

s-tanzen na das war ja ein suuuper Spiel gestern ;D leider ist nun mein Sohn schon wach geworden. Meld mich später wieder :-*

montanara

Guten Morgen

@Hoffnung: JA geiles Spiel, ich mag ja kein Fußball, aber das war der HAMMER
Unsere Kleine wurde auch WACH, aber nur kurz.

@Einfachich: WARUM gibt es bei dri gründe für die Feindiagnostik??
Schlime Gründe??
Ja ich bin auch nur am wurschteln schlim

@Ineslein: schön das alles gut ist.

@Flower: OHJE, du arme erhol dich heute.
Ja Leuchtende Kinderaugen sind was mega tolles.

@Me: Hier regnet es und Regnet und Regnet.
Ich sortier bereits Klamotten mit der Feststellung, ich hab doch net soooooooo viel für JUNGS.
Naja gut das ich jetzt schon schaue.
Die Mädchen Sachen verkaufe ich jetzt gleich.
Auf dem Dachboden werden sie ja net besser.

montanara

Wir Haben hier doch ein Paar MÄDCHEN Mama´s

Ich hätte ein Paar tolle Sachen für Mädchen.
Würde hier Interesse Bestehen???

Hoffnung79

So nun ist hier etwas Ruhe :) mein Sohn ist im Bett und schläft hoffentlich etwas :P

@Monta
Oh Kleidung sortieren  :) da freu ich mich auch schon drauf. Kaufst dann neue Kleidung?

@einfachich
Schön das es dir gut geht :) wir haben auch einen Stubenwagen von Babyone, der war runter gesetzt S:D müssen ihn aber noch abholen

@flower
Na wie gehts dir denn heute? Das war dann gestern ja ein voller Tag bei dir.

@ineslein
Oh schön das alles gut war :-*

@ me
Gestern habe ich unseren Sohn das erste Mal von aussen gespürt. Habe den Arzt gefragt und ich habe eine HWP, daher spüre ich ihn früher als bei meiner ersten SS.