Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

flower

huhu;
ich hasse regen.
so nunh heute keine stimme mehr,  >:(

spiel war super genial, leider musste ich heute früh raus. hatten u7a mit dem kleinen, alles prima gelaufen ;)

danach waren wir bei ikea und haben sohnis neues bett gekauft.
dann waren wir in 5 geschäften wegen gartenmöbel- es müssen dringend neue her, die alten gehen gar nicht mehr!!!
und wir haben welche gefunden. oh man, war das ein teurer tag....
jetzt gerade schnell gesaugt, gewischt, bad geputzt! was für ein tag!!!! seit 8 uhr nur unterwegs und auf den beinen. wie war das: ruhen sie sich bloß aus!!!!

heute kam die genehmigung für die kur.- am 13 august geht es für 3 wochen nach cuxhaven
irgendwie will ich gar nicht mehr, aber ich denke, meinem sohn wird es gut tun, wenn wir nochmal 3 wochen ganz intensiv zeit verbringen.
leider bin ich dann ne woche zuhause und dann ist mein mann 2 wochen auf messe. blöder zeitpunkt. hatte extra angegeben, dass ich zu dem zeitpunkt weg möchte, wenn mein mann weg ist. aber ich muss froh sein, dass ich überhaupt was bekomme.

monta: schick mir mal fotos, ich bekomm ja ein mädel ;)
ich sortiere auch bald aus...mal gucken, was ein mädchen tragen kann. wobei ich schon sehr geschlechtsspezifisch eingekauft habe und somit nicht viel übrig bleiben dürfte.

ich habe die fd am 3. juli. und den nächsten fa termin am .augsut fa termin

Hoffnung79

Guten Morgen :)
Bin mal wieder seit vier wach da unser Sohn irgendwie heute keine gute Nacht hatte . Hiffe das er nachher noch mal ein schläft

@flower
Oh schön das es mit der Kur klappt. Das wird bestimmt toll für euch.

flower

Hoffnung: 4 Uhr horror!
Ich hoffe er schläft gleich nochmal

montanara

Flower sehr gern,
Mache heut und morgen Bilder
Vielleicht gefällt dir was

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

einfachich

Huhu

War heute mal wieder auf der Waage zu Hause haben wir keine minus 3 Kilo also brauch ich dann denke keine Angst haben zu viel zuzunehmen .

Ab morgen sind wir im Urlaub werde hier dann kaum reinschauen vielleicht schaffe ich es zu face dann mal.

Unser Sohn er ist froh das Ferien sind man sieht es ihm an seine Neurodermitis hat sich die letzten Tage stark verbessert

Seit ein paar Tagen turnt der kleine Mann richtig doll in meinem Bauch er will wohl Boxer werden :-)

Hoffnung79

merle

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Hoffnung79

Na hier ist es aber ruhig......wo seid ihr denn alle :-\

War grade einkaufen, puuuh bin ich fertig :P aber habe ein paar flache Schuhe gefunden S:D nun werd ich mich etwas ausruhen, denn heute Nacht könnt ich irgendwie nicht so gut schlafen.

Hoff es geht euch gut :-*

flower

Huhu;
Ich bin so platt.
Wo soll das noch hinführen? Hoffe es wird besser...

Morgen ziehen wir um oder?
Wahnsinn. Ich weiss noch wie ich die September Mamas beneidet hab; als die umgezogen sind...dann die oktobis und nun wir....
Toll!!!

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo hallo  s-winken

So habe jetzt eingeschränktes BV. Gehe mittwochs noch 4 Stunden und mache den Rest der Woche ein paar Sachen von zuhause. Bin froh, keine Schmerzen mehr.

Da ich seit Tagen einen Wahnsinns Druck nach unten habe hat er mich nochmal untersucht. Aber Muttermund zu und Gebärmutterhals auch ok. Puh. Die kleine tritt wohl ziemlich viel mit den Füßchen unten rein, hoffe sie dreht sich bald.

Jaaaaa bald Umzug!  s-tanzen

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. In 19 Tagen bin ich schon UHU  :o
Wünsche euch einen schönen Tag!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Evchen

Bin auch noch da  ;D Gestern auf der standesamtlichen Hochzeit meiner Freundin gewesen und morgen auf die kirchliche, freu mich so  :) Ansonsten habe ich leider vorgestern einen so heftigen Wadenkrampf gehabt, dass ich heute noch wegen des Muskelkaters kaum laufen kann. Und das trotz Magnesium  :-\ Hatte bei meinem Großen schon mit Wadenkrämpfen zu kämpfen aber viel später :-\
Und mein Auto steht immer noch in der Werkstatt,  750 Euro...die hätte ich besser investiert gewusst als so  >:(

@Zupi super mit dem BV, denke so ist es besser!

♥ღ Zupi ღ♥

Oh je, Evchen  :-X

Ich kenne Wadenkrämpfe, die sind sooooo fies. Hatte ich oft nachts Probleme, jetzt seit ich täglich MG nehme nicht mehr. Du Ärmste.

750€? Jo, die kann man gut in die Erstausstattung stecken.  :-\

Apropos, hier nochmal ein Bild von meiner ersten Errungenschaft   s-klatschen

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Evchen

Der ist von Alvi oder? Hatte ich bei meinem Großen und mag ich jetzt auch wieder haben  :)

♥ღ Zupi ღ♥

Von Leipold. Hab ihn jetzt mal ins baldige Babyzimmer gebracht, macht mich ganz nervös wenn der hier unten steht  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

montanara

@einfachich:Schönen Urlaub und erhole dich.
Oh Neuro das ist doff.
Macht der Stress in der Schule ihm so zu schaffen??

@flower: Oh so Müde,
NAJA das Wetter spielt da bestimmt auch ne große Rolle

@Zupi: oh BV endlich, das tut dir sehr gut.
Erhole dich, und geenieße die ZEIT
Super Stuben wagen sieht toll aus.

@evchen: Schöne Feier

@Stubenwagen: Wir werden wieder unsere Hängematte benutzten das ding ist GOLD werd

@me: Mir geht es klasse.
Am Montag war ja Feindiagnostik.
Und heute war ich in Tübingen um an einer Forschung´s Studie Teilzunehmen.
Darf da in der 26SSW und in der 37 SSW nochmal hin.
War schön.
Ansonsten morgen zu REWE Familie und ein Schönes WE genießen

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Hoffnung79

Ein schönes We wünsch ich euch 8)

Hier regnet es mal wieder und hab grad festgestellt das wenn es so läuft wie bei der ersten SS dann werd ich ne gute Woche mit dem Baby zuhause sein und dann hat mein grosser Geburtstag :o na da bin ich ja mal gespannt ::)

♥ღ Zupi ღ♥

So Mädels, hab mit meiner befreundeten Admin gesprochen.

Wir ziehen uuuuuuuuum, festhalteeeeeen!  s-party

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

und ihr seit umgezogen....

Dann mal viel Spaß beim restlichen Kugeln und das hier niemand vorher auszieht....  S:D

♥ღ Zupi ღ♥

Geschafft!!! Danke Pico!!  :-*

Jetzt nur noch die Überschrift ändern

Hab aber keine Idee  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

BravesMaedchen

Huhu Mädels toll nu seid ihr bei den großen :) Wahnsinn wie die zeit vergeht!!..

Wünsch euch weiterhin alles gute!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Hoffnung79

Nun sind wir schon soll weit ::) das geht echt so schnell.  :)

@Zupi
Danke fürs organisieren :-*

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Hoffnung79

Na dann kann ja nix mehr schief gehen ;) wir sind auch schon soll gespannt ::)

einfachich

Jetzt musst ich euch erstmal suchen wir sind bei den grossen wie

Mein kleiner tritt heute ganz doll nach unten hab das Gefühl da guckt gleich ein Fuß raus

Hier ist heute der Teufel los ein Hotel voller Deutscher
Mal schauen wie das Finale wird

Evchen

Muss heute alleine gucken, mein Schatz hat Nachtschicht  :( Waren gestern auf der Hochzeit meiner Freundin und es war so schön,  das Kleid alleine schon  :-* Traumhaft. Allerdings waren wir erst um 3 im Bett und um 10 schon wieder auf einer Taufe  ;D Hoffe ich verschlafe jetzt nichts.

Auf dass wir den Titel holen!