Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

flower

Evchen: ich bin bei 12 kg... mein Arzt erwähnt es irgendwie jetzt immer. Nimmt mir damit die Freude am essen  :(

Wahnsinn... alle Septemberbabies da....es wird ernst für uns

merle

12kg? Aber das geht doch. Ich bin bei 11kg meine ärztin hat noch nichts gesagt. Und die meisten di hören ich bin bei 11kilo + sagen dass sei sogar recht wenig. (ich hab noch nicht mal wasser)
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

montanara

Guten Morgen,

@Flower: 12kg ist doch net viel.
In meinem GVK ist ne Dame die hat bereits 18 kg
Also 12 ist doch o.k

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

flower

Morgen;
Ich finde 12 kg auch o.k. er sagt aber es sei zu viel >:(

Meine hebi kommt jetzt jeden Moment. Bin gespannt.
Ich hab den Kopf zu...aua aua

Hab gerade einen fleeceoverall von hoppediz bestellt. Freu mich wenn der ankommt. Kann den jedem nur empfehlen! Auch zum tragen super.

Mein Patenkind will immer noch nicht kommen. Ist jetzt 1 Woche überfällig. Heute nochmal Versuch mit Einleitung ansonsten morgen ks :-[

montanara

He
Folwer ich hatte auch heute Hebi Gespräch.
War toll,
Wie war deins??
Hast du einfach zu viel im Kopf oder Kopfweh??
Also ich find 12 kg echt o.k
was solltest du den seiner meinung nach nur zulegen??

♥ღ Zupi ღ♥

Hallöchen!

Ja manche Ärzte sind da etwas komisch mit dem Gewicht.  >:(
Meiner ist zufrieden, hab jetzt +10
Und soooo viel kommt da ja hoffentlich nicht mehr  ;D

Monta und Flower, wie war es mit der Hebi? Meine kommt die Woche auch nochmal. Morgen hab ich schon wieder FA Termin  :o Geht flott jetzt.

Ansonsten geht's mir super. Die Kleine streckt jetzt nur noch den Po raus oder randaliert mit den Füßchen. Der Platz wird wohl eng  ;D