Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

flower

Evchen: ich bin bei 12 kg... mein Arzt erwähnt es irgendwie jetzt immer. Nimmt mir damit die Freude am essen  :(

Wahnsinn... alle Septemberbabies da....es wird ernst für uns

merle

12kg? Aber das geht doch. Ich bin bei 11kg meine ärztin hat noch nichts gesagt. Und die meisten di hören ich bin bei 11kilo + sagen dass sei sogar recht wenig. (ich hab noch nicht mal wasser)
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

montanara

Guten Morgen,

@Flower: 12kg ist doch net viel.
In meinem GVK ist ne Dame die hat bereits 18 kg
Also 12 ist doch o.k

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

flower

Morgen;
Ich finde 12 kg auch o.k. er sagt aber es sei zu viel >:(

Meine hebi kommt jetzt jeden Moment. Bin gespannt.
Ich hab den Kopf zu...aua aua

Hab gerade einen fleeceoverall von hoppediz bestellt. Freu mich wenn der ankommt. Kann den jedem nur empfehlen! Auch zum tragen super.

Mein Patenkind will immer noch nicht kommen. Ist jetzt 1 Woche überfällig. Heute nochmal Versuch mit Einleitung ansonsten morgen ks :-[

montanara

He
Folwer ich hatte auch heute Hebi Gespräch.
War toll,
Wie war deins??
Hast du einfach zu viel im Kopf oder Kopfweh??
Also ich find 12 kg echt o.k
was solltest du den seiner meinung nach nur zulegen??

♥ღ Zupi ღ♥

Hallöchen!

Ja manche Ärzte sind da etwas komisch mit dem Gewicht.  >:(
Meiner ist zufrieden, hab jetzt +10
Und soooo viel kommt da ja hoffentlich nicht mehr  ;D

Monta und Flower, wie war es mit der Hebi? Meine kommt die Woche auch nochmal. Morgen hab ich schon wieder FA Termin  :o Geht flott jetzt.

Ansonsten geht's mir super. Die Kleine streckt jetzt nur noch den Po raus oder randaliert mit den Füßchen. Der Platz wird wohl eng  ;D

Schlafen Is n Drama, aber gibt schlimmeres.

Schönen Tag euch  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

montanara

@Zupi:
Gut wie immer eigentlich,
Kennen uns ja schon vom letzten mal.
Nur weil ich dieses mal Ambulant entbinden will. Sollten wir mal drüber reden.

Ja mein kleiner randaliert auch ganz schön, aber es tut nicht all zu sehr weh nur unangenehm.

Oh man hab gerade voll den Husten Anfall.
seid 30 min.
Immer wieder,  :P
hab das Gefühl Staub im Hals zu haben, voll BÄÄHHHH

Hoffnung79

Oh man ich bin so fertig :-[ mein armer Sohn hat die fuss-hand-mund Krankheit .....
schläft nun nachts nicht mehr als 1 h am Stück hatte nun von Freitag bis Sonntag immer um die 40° Fieber und nun diesen Ausschlag. Hoffe ich stecke mich da nicht an. Wäre halt doch anders wenn ich nicht SS wäre :'(
Am Samstag hab ich dann noch nen Magen Darm Infekt bekommen und hing dann selbst noch mehr durch :P grade ist wirklich der wurm drin :-\
Ich hoffe wir haben bald diese Zeit durch ::)

flower

Hoffnung; oh mist.dein armer Sohn. Hier geht es auch gerade rum. Hoffe auch das ich verschont bleibe... drücke dir die Daumen

Hebi Gespräch war gut. Ich kenne sie ja noch nicht; kann aber gut mit ihr reden! Sie sagt ich soll spontan auf jeden Fall versuchen! Aber sobald es ihr komisch vor kommt bricht sie ab. Sie will mich und das Kind gesund durch kriegen!

Morgen früh wird mein Patenkind geholt :D ich Freu mich und war bis jetzt gerade im kh bei meiner Freundin.. 

Hoffnung79

@flower
Schön das du du so netolle Hebamme hast :)...na dann wirst ja heute Patentante, bestimmt ein tolles Gefühl. Ich bin trotz drei Geschwister noch nicht mal Tante ;D

@Monta
Na hast denn deinen Hustenanfall gut überstandn? Ambulant...hört sich gut an. Sind wir auch am überlegen falls es nicht wieder ne 40h Geburt wird  8)

@Zupi
Viel Spass beim FA. Wie lange dauert es denn jetzt noch bei dir?

@Gewicht
Ich bin nun mit Wassereinlagerungen so zwischen 13-14 kg.laut BMI vor der SS darf ich ja auch bis 16 kg zunehmen 8)
@me
Unser Sohn hat heute Nacht mit Unterbrechungen geschlafen. Seit Freitag das erste Mal das er endlich wieder etwas schlafen konnte und ich auch :) nun mal schauen wie es ihm heut geht. Bisher höre ich nochkeinen ton von ihm :)
In meinem Bauch wird fleissig geturnt, aber ich merke das er eigentlich z wenig platz dafür hat denn es zieht dann überall. Aber vielleicht dreht er sich ja auch gerade ::)

montanara

@Flower: Oh GLÜCKWUNSCH zum Patenkind,
Erzähl uns wie es war

@Hoffnung: Ach du.......
Da habt ihr ja in die vollen gelangt.
Aber ich kann dich etwas beruhigen HAND-MUND-FUß bekommen eigentlich nur Kleinkinder.
Äußerst selten Erwachsene.
Dein armer kleiner hat auch echt die Böse Form mitgenommen.

@Gewicht: Das hört sich doch gut an bei euch.
Ich bin zufrieden, Aber ich kann eh kaum mehr was essen.
Hab auch kein wirklichen HUNGER

@Me: Also gestern war bäähhhh
Der Reizhusten war gemein,
Heute Huste ich zwar auch noch aber kein REIZ Husten mehr.
Sondern einfach Husten.
So ich mach dann mal Haushalt.

flower

Hoffnung; mein Patenkind ist die Tochter meiner Freundin.
Das baby meiner Schwester kommt im Februar. Ich wollte immer erst Tante werden u dann Mami...aber nun ist es gut wie es ist  ;)

suselie

hallo zusammen s-winken

hab hier schon ein-zweimal geschrieben, aber meistens nur mitgelesen.

ihr habt hier in letzter zeit über gewichtszunahme geschrieben... hat eine von euch schon wasser und wenn ja, seit wann? ich hatte das in der ersten ss relativ extrem, kann mich aber nicht mehr erinnern, wann das los ging und hoffe diesmal verschont zu bleiben. bin jetzt in ssw 36 und bis jetzt wasserfrei  ;)

noch ne frage: ich bekomme sooo schlecht luft und meine frauenärztin hat mir die illusion genommen, dass der bauch sich bald absenkt... angeblich beim 2. kind spät bis nie der fall.
habt ihr das auch? mich nervt das so... wenn man ne treppe hoch geht, kommt man an wie mit über 80 und inzwischen hab ich sogar im ruhezustand probleme luft zu kriegen.

lg, suselie

flower

Guten morgen;
Suselie ich denke mit den extremen Wassereinlagerungen das kommt wenn früher. Bist ja schon sehr weit.
Ja mit der Luft das kenne ich. Ich hab leider ab nachmittags starke schmerzen im rücken und Brustbereich. Mein osteopath meinte in 4 Wochen sollte sich der Bauch senken und es dadurch besser werden

Hoffnung79

@flower
Herzlich Glückwunsch zu deiner Patentochter s-so

@suselie
Als ich habe Wassereinlagerungen ( im Gegensatz zur ersten SS) und das schon seit 2Monaten :P

♥ღ Zupi ღ♥

Guten Morgen!

Suselie: ich hatte bei meinem Sohn ab der 24.SSW Wassereinlagerungen, ganz schlimm  :-X Jetzt hatte ich trotz Sommer null, aber seit 1 Woche geht es jetzt doch los. Dicke Füße, Hände etc.  :( Na ja, 4-5 Wochen kann ich damit leben

Luft: kenn ich! Ganz schlimm im liegen, auf dem Rücken geht kaum. Generell bin ich am japsen bei der kleinsten Anstrengung. Bauch senkt sich nicht beim zweiten? Na klar! Muss ja, automatisch wenn sich das Kind absenkt mit dem Kopf ins Becken.

Flower: Glückwunsch zum Patenkind!  :D

Me: Vorsorge gestern war spannend, hatte paar fette Wehen auf dem CTG  :o Ich wurde leicht nervös, vor allem weil mein Mann gerade nicht da ist... Aber Doc hat dann erstmal Ebtwarnung gegeben, Muttermund zu und Kopf noch nicht im Becken. Schonen und Magnesium, 2 Wochen sollte sie schon noch drin bleiben... Sonst war aber alles ok, Mausi wiegt ca. 2500g   :)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

flower

Oh Zupi schon wehen Wahnsinn... ich bin so gespannt wann der erste Zwerg kommt.

Mein Patenkind ist soooo süß :-* ich bin verliebt

suselie

hallo zusammen!

@zupi: mein FA meinte, der bauch senkt sich irgendwie schon beim 2., aber halt erst ganz ganz spät.... muss nicht sein, kann aber. ich hoffe schon, dass sich noch was senkt, sonst komme ich noch 4 wochen daher wie ein schnaufendes walross...  ;)

wasser:
bis jetzt hab ich noch nichts, sofern man das an zb. dicken füßen erkennen kann. so war es während der ersten ss. schon komisch, wie unterschiedlich das sein kann. während der ersten ss hatte ich in diesem stadium auch 6kg mehr wie jetzt... war wohl das wasser. essen tue ich nach wie vor ganz gerne  ;)

trinkt ihr eigentlich den himbeerblättertee? ich hab ihn jetzt schon zuhause, aber die dosierung ist mir nicht ganz klar. im internet gibt es ja viele verschiedene meinungen.

lg, suselie

flower

Ich bin 32+0 heute und mache noch nichts...werde in 2 Wochen mit meiner hebi sprechen

Evchen

Ich mache auch nichts, habe diesen fiesen Tee beim Großen getrunken mit null Effekt...

Bin irgendwie angeschlagen. Seit gestern kaum was gegessen, bekomme nichts runter  :( Wehe auch wieder vor mir her. Bin mal auf den Termin nächste Woche gespannt, was die GMH Messung sagt...
Bin so untermotiviert, was alles betrifft....
Das Sodbrennen macht mich auch ganz fertig....

LillyandIce

Evchen

Kümmel hilft auch gegen alles oder?  :-X Bäh :) Derzeit kämpfe ich mit Joghurt und Eis dagegen an. Aber teilweise ist es echt richtig fies und richtig hoch  :-[

flower

Eis gegen Sodbrennen? Hilft das?

Ich hab cashewkerne hier u lakritz hilft auch. Aber das darf man nur in kl Mengen essen.

♥ღ Zupi ღ♥

Hilft nicht auch MILCH gegen Sodbrennen? Ich meine ja.

Hab jetzt seit gut 3 Tagen mega Wassereinlagerungen, Füße wie ein Elefant.  :( Ubd ich kann doch so schlecht die Beine hochlegen, ich muss immer rum wuseln.  ::) Abends sehen die Füße dann dementsprechend aus... Furchtbar... Langsam zähle ich die Tage.

Senkwehen hatte ich auch schön und der Bauch hat sich gesenkt. Bin echt gespannt wann es los geht, mein Gefühl sagt vor dem ET.

Gestern haben wir den Kinderwagen abgeholt und nun hab ich endlich alles.

Schönen Abend euch  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Evchen

Ja auch Milch, bei mir reicht die Milch aber nicht mehr, da die Säure so hoch steht, dass die Milch da nur vorbeifließt....Joghurt bleibt ja eine Weile hängen und Eis kühlt die Schmerzen hervorragend. Milcheis (McFlurry) ist ja derzeit mein bester Freund  ::)
Werde das am Freitag mal beim FA ansprechen...genau wie meine Zyste links wieder höllisch schmerzt, wenn der Kleine sich hindrückt.

@Zupi ich glaub du bist hier auch die Einzige mit einem frühen November ET oder? Wirst wohl die Entkugelung hier einleiten. Bin schon gespannt  :D Welcher KiWa ist es bei euch geworden?