Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Ja 6.11. ist ET  :)

Wir haben den ABC Mamba in braun gekauft mit Adapter für Maxi Cosi. Finde das voll praktisch, gab es bei TIM damals glaub ich gar nicht.

Du Arme, Sodbrennen ist auch bäh. Aber wir steuern ja dem Ende entgegen  :D

Ich war letzte Woche im Kreißsaal, Geburt anmelden und durfte mir alles angucken. Oh Gott war das aufregend, kenn ich ja gar nicht. Ich hoffe so sehr dass ich diesmal spontan entbinden kann  :)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

BravesMaedchen

määäädels..

nicht mehr lange... daaaaann könnt ihr hier starten *.* ich freu mich so für euch!! hoffe euch geht es allen den umständen endsprechend gut!!

ich hab auch bei uns im mt in letzter zeit nicht viel geschrieben hatte ne fiese ihren Entzündung.. jetzt ist aber alles wieder gut :-) ich stalle euch ab jetzt gaaaaanz intensiv ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

♥ღ Zupi ღ♥

BravesMaedchen  :D

Schön dass es dir gut geht!

Hab heute mal meine sich absenkende Kugel geknipst  ::)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

flower

Zupi: uii auch so ein großer bauch ;)
Muss auch mal wieder ein Foto machen.

Braves: freut mich das es dir besser geht.
Soweit alles gut. Ausser das ich jeden Tag starke schmerzrn hab im rücken Brust und Rippen Bereich. Ahh das ist echt dies. Ich hoffe das der osteopath mitlr Freitag helfen kann

Hoffnung79

Komm grad gar nicht dazu zu schreiben und wenn ich zeit hab dann hab ich keine Lust irgendetwas zu tun :-[
@Zupi
Na  nun dauert es ja nimmer lange bei dir. Vor allem wenn du das Gefühl hast das eure kleine früher kommt :D

@Sodbrennen
Oh ja das wird bei mir jetzt auch immer mehr und es hilft wenig.

@me
Bauch wird immer dicker und ich kann mich immer weniger bewegen. Fühl mich immer gleich schlapp und die letzten Tage habe ich wieder vermehrt Kreislauf Probleme. Naja vielleicht kommen ja noch bessere Tage bis zur Geburt :) hab ja das Gefühl das ich übertragen werde ::)

Hoffnung79

So nun habe ich einen Termin für die Geburtsplanung gemacht. Habe ich nun am31.10. und bin gespannt wie es sein wird :) bin dann in der 37 ssw 8)

montanara

He ihr,

@sodbrennen: Hab ich jetzt auch mehr als vorhher.
Immer wieder

@Zupi: Oh schön, das du den -kreissaal auch gleich sehen konntest.
Dann bist du jetzt bestimmt beruhigter oder??

@flower: Rücken hab ich auch gerade und wie
konnte der Osteopath helfen??

@hoffnung: genau so geht es mir auch.
Wenn ich mal auf dem Sofa sitze und NICHTS tu dann hab ich keine LUST auf Laptop

@ME: Tja heute FA GMH auf 2cm Verkürzt und die ersten schönen WEHEN im CTG
Aber FA ist total entspannt.
Meinte nur
,,Packen sie mal ne Tasche"
Naja heute dann mal, Klamotten aus dem Karton ab in die WAMA
Tasche hergerichtet, wird morgen gefüllt
Ich glaub net das es so schnell losgeht aber wir werden sehn.

Was eben richtig doff ist.
IM KINDI geht NORO und LÄUSE rum.
Läuse ist mir Wurst aber NORO muss jetzt echt net sein

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

suselie

Hallo zusammen s-winken

Hab hier wenig geschrieben, aber immer mitgelesen.

Wollt nur kurz melden, dass am 9.10. unser Paul das Licht der Welt erblickt hat. ET war am 04.11. aber er wollte nimmer warten. Er ist soweit fit und seit heute sind wir zuhause.

LG, Suselie s-winken

Hoffnung79

Schöner Name :) herzlichen Glückwunsch s-so unser erstes Novemberbaby... :D eine tolle kuschel zeit

♥ღ Zupi ღ♥

Wooooooow herzlichen Glückwünsch!!!!

s-so

Der erste Novembär, toll  :D

Nun sollten wir aber langsam mal die Überschrift ändern...  :-\

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Hoffnung79

Neue Überschrift wäre toll :)
@Zupi
Na bist du dann die nächste ;)

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

flower

s-so
Glückwünsche auch von mir
Da hatte es jemand eilig.... alles alles gute

flower

merle

herzlichen Glückwunsch zum kleinen paul. eine schöne kennenlern- sowie kuschelzeit :)!
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

ineslein

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!! s-so

@me: Ich werde mich wieder mehr um den Thread kümmern.  :-[ Soooooooooorry... War ewig nimmer am Laptop...  ::)

Uns geht es gut. Alles zwickt und zwackt etwas, aber nichts aufregendes  ;)
LG
ineslein

Hoffnung79

@ineslein
Danke fürs aktualisieren :-* schön das es dir gut geht :)

montanara

@suselie:
s-so s-so
schöne Kennenlern Zeit.

@me: alles gut,
Nur rücken und seite tut einfach nur noch weh

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

♥ღ Zupi ღ♥

Danke Ineslein!   :)

Ich hab langsam echt keine Lust mehr, kann nachts nicht mehr schlafen. Rücken und Seiten schmerzen und alles ist so anstrengend. Von mir aus kann sie ab Donnerstag kommen, setze dann auch das magnesium ab.

*jammermodus aus*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Evchen

BravesMaedchen

was les ich da?? waaaahhhhnsinn!!!... herzlichen Glückwunsch zum kleinen Paul!! ich kann es garnicht glauben das es bei euch schon los geht!!....
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

suselie

hallo zusammen!

danke euch allen für die glückwünsche. ja, so schnell hatte ich das auch nicht erwartet, aber hauptsache, alles ist in ordnung und paulchen geht´s gut.

wenn ich hier so lese, dass ihr nicht mehr wisst wie ihr liegen sollt und alles immer beschwerlicher wird, kann ich paul ja fast dankbar sein, dass er mir die letzten vier wochen erspart hat  ;)

genießt trotz allem die restlichen wochen der ss... wie ich bewiesen habe, kann es unerwartet schnell vorbei sein  ;D
unterbewusst hab ich es wohl geahnt... der koffer war fertig, alles eingekauft, sogar babynahrung und windeln... einfach alles da! sooo vorbereitet war ich bei meiner tochter zu diesem zeitpunkt nicht.  ::)

lg, suselie

merle

Das freut mich für euch suselie.
Vor ein paar tagen noch hätte ich nichts dagegen gehabt wenn sich unsre kleine etwas früher auf dem weg macht.leider hat nun arzt nummer 3 bestätigt das unsre kleine vieeeel zu klein für die ssw ist. Selbst wenn der et eine woche später wäre (20.11 ansatt 12.11, hatte damals 2mal hintereinander meine periode) wäre das baby immer noch zu klein. Muss nun zu feindiagnostik da achder auchunfang in der relation zum rest viel zu klein ist. Leider kann mir auch keiner sagen was das alles für auswirkungen hat.trau mich auch gar nicht zu fragen.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Hoffnung79

Guten morgen :)
So langsam sehne ich mich danach das die Zeit der SS vorbei ist. Wurde am liebsten nur noch jammern S:D und 41 Tage kommen mir noch sooooooo lange vor :P und falls ich wie bei meinem Sohn Überträge dann sind es ja dann noch mal 10 Tage mehr :o. Aber ich muss ja dankbar sein das soweit alles OK ist.
Ich habe das Gefühl das mein kleiner immer noch quer im Bauch liegt , genauso wie beim letzten US. Mal wenn was morgen beim FA raus kommt.
In der Nacht wache ich grade alle zwei Stunden auf..nun bereitet sich wohl der Körper auf die zeit nach der Geburt vor 8) mein Bauch ist leicht gesunken aber immer noch recht weit oben :P

@merle
Wie gehts dir denn damit? Ich stell es mir sehr anstrengend vor nun wieder auf die nächste Untersuchung zu warten.

flower

Hoffnung: oh alle 2 Stunden wach werden ist echt blöd. Ich hätte nie gedacht dass ich mal sage das ich froh bin nicht mehr schwanger zu sein. Aber aufgrund der starken schmerzen die ich habe hatte ich den Gedanken tatsächlich schon öfters.
Dann denke ich mir immer: anderen geht es viel schlechter und andere würden alles dafür geben so weit kommen zu dürfen.
Das hilft mir; mich zusammen zu reißen!
Wolltest du eine spontan Geburt oder KS?