Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

ineslein

Bei Emma hatte ich erst nen Blasensprung und dann fingen die Wehen laaaaangsam an.
Deswegen weiß ich nicht, wie es ist, wenn es ohne losgeht  ;D

Komisch ist gut  ;)
LG
ineslein

♥ღ Zupi ღ♥

Mir wäre ein Blasensprung auch sehr recht, dann weiß ich wenigstens wann ich los muss  ;D Das ist meine größte Sorge dass ich zu früh oder zu spät fahre  ;D

Bei TIM war ich zum einleiten im Krankenhaus, CTG voller Wehen, ich nix gemerkt davon  ??? Dann gingen ja seine Herztöne runter und KS.

Also mein Wunsch:

Blasensprung, langsam einsetzende Wehen, nach 4-5 Stunden spontan entbinden

;D  ;D  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Evchen

Bin dieses Mal auch gespannt, wie es losgeht. Beim Großen weiß ich nur, dass ich abends Schmerzen bekam (war aber auch über ET, da ist es sowieso klarer, ob es losgehen könnte oder nicht) und nicht einschlafen konnte. Bin dann noch baden gegangen, allerdings nur sehr kurz, weil es da unerträglich wurde  :P Dann sind wir langsam Richtung Krankenhaus und da hatte ich auch schon FW Abgang. Durfte die ganze Nacht durchwehen und um 10 Uhr hieß es dann KS  :P
Bin eigentlich ganz entspannt. Wir haben hier ja eine gute Krankenhaus - Dichte und mein Wunschkrankenhaus liegt direkt vor der Tür. Deswegen...habe ich auch noch keine Ambitionen gehegt meine Tasche zu packen ;D

flower

♥ღ Zupi ღ♥

So jetzt wird es langsam anstrengend... Schlafen geht kaum noch, nur noch ein paar Schuhe passt und ich fühle mich einfach nur noch unbeweglich und schwer  :-[

Tut sich aber nichts, trotz Putzmarathons etc

Ich hoffe NICHT dass ich auch noch über ET gehe...  :-X

Wie ist es bei euch?  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ineslein

Hier ist alles gut! Hatten am Wochenende Geburtsvorbereitungskurs  :)

Ab morgen bin ich 36+0  :D

Zupi: Du hast ja nur noch 10 Tage  :o  Wahnsinn!!!
Des geht bestimmt bald los! Wann war die erste Geburt? Vor oder nach ET?
LG
ineslein

merle

bald ist novembeeeeeeeer!
bin soooo hibbelig, kanns kaum abwarten.
bin seit neuster berechnung ja heute bei 36+4
hab mir nun himbeerblättertee gekauft und bin nun mal am trinken.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Hoffnung79

So waren nun beim FA und Hebamme....CTG war gut, habe Senkwehen aber keine Wirkung auf Muttermund da ist alles noch so wie vor einigen Wochen :D
Unser SohneMann liegt immer noch quer im Bauch (Kopf eher oben) aber Paul hat sich auch erst in der 37.SSW gedreht. Also alles recht relaxt..wir haben nun in zwei Wochen wieder Termin :D

BravesMaedchen

aaaahhhh... Mädels ihr nähert euch dem ende!! ich wünsche jeder einzelnen von euch eine traumhaft schöne Geburt und das alles glatt läuft wie ihr euch das erhofft!! ( ich bin ja schon ein wenig neidisch) ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

Braves: danke dir.... du bleib gesund! Pass mal auf wie schnell das bei dir geht :)

♥ღ Zupi ღ♥

Ines: TIM war ET+1, wurde aber eingeleitet. Wir haben diesmal keinen Kurs gemacht  ::)

Merle: Bist du nicht kurz nach mir dran??

Hoffnung: Man der Kurze soll sich mal beeilen jetzt, ist bald bestimmt nicht mehr so angenehm wenn er sich dreht  :-X Ich drück die Daumen   s-daumendruck

Brave: Danke dir  :-* Das geht so schnell... Bis zur 38. SSW, seitdem schleichen die Tage  ???  ;D

Morgen wieder FA, bin gespannt!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

merle

@zupi. ja der ursprüngliche termin war der 12.11. waren ja letzte woche bei der feindiagnostik.weil di kleine ja zu klein und leicht. die ärztin da hat den et um 8 Tage verschoben. hatte ja damals eh einen komischen zyklus und 2 mal blutungen. Nun passt auch alles, dachte ja am anfang eh es sei der 20.11.
aber diese 8tage plus kommen mir wie woooochen vor!
Phil Bosmans

Hoffnung79

@Zupi
Ja mal schaun ob er es noch schafft sich zu drehen ::) leider hört er nicht auf mich ;D
Na bin mal gespannt wann es bei dir losgeht :)

Hoffnung79

Konnt heut Nacht nicht schlafen da ich mir so Gedanken mache wegen der Querlage von meinem Sohn :-\
Ich bin am Donnerstag ja in der 37 SSW und unser sohnist ja sowie grosser als die Ssw :-X . Die Querlage hat er nun schon seit der 32 SSW.

♥ღ Zupi ღ♥

Ach Hoffnung.... Das glaub ich dir. Etwas Zeit hat er ja noch... Sonst machen sie ja wohl bei 38+0 den KS... Ich drück dir aber weiter die Daumen...  :-*

Bei mir ging heute Morgen der oder ein Teil vom Schleimpfropf ab..  :o Was auch immer das zu bedeuten hat, ich fahre ja jetzt zum Arzt  ;D

Melde mich dann später  s-winken

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Hoffnung79

Na das hört sich ja spannend an :D bin gespannt was der FA sagt :)

montanara

Hallo Mädels

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@Zupi: Spannend Spannend
Was sagt FA

@Hoffnung: Ich drück dir soooooooo die Daumen das er sich vielleicht doch noch dreht.
Manchen machen das ja gerade mal ein Paar stunden vor der Geburt.
s-daumendruck s-daumendruck

@Merle: das glaub ich dir das dir die 8 Tage wie Wochen vorkommen,
MAn fixiert sich ja echt schon extrem auf den TAG

@Me: Ich bin wahnsinnig MÜDE, UND gereizt, naja Was solls.
Schmerzen ja, Bücken ist keine gute Idee, lange laufen
Lieber nicht.
Aber ich versuch das beste draus zu machen und das Töchterchen nicht drunter Leidet.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

merle

@zupi uhhh es geht voran. was sagt der Fa? bin so neidisch ;) bald hast dus geschafft.

@hoffnung ich drück dir ganz fest die daumen dass er sich noch dreht. glaub dirdass es dir schlaflose nächte bereitet. :(

@monta
ich unterschreib mal bei dir ;)

@me könnt auch noch den ganzen tag heulen. bin so ungeduldig und alles tut weh und im kopf ist gerade nur matsch und bei meinem mann läuft es immer noch sooo doof mit seiner dummen kollegin und alle wollen sich nochmal mit uns treffen. bin nur am absagen. ach es gibt gerade 10000 sachen über die ich heulen könnte :(  hormoooooooone ahhh
Phil Bosmans

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Alles ok, alles ruhig  ::)

Kann jetzt schnell losgehen, kann auch noch paar Tage dauern. CTG war aber unauffällig. Maaaaaaaaaan...  s-motz

Merle und Monta: euch geht es also genauso, guuuut  ;D  s-kuscheln

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ineslein

Zupi: Jetzt bin ich ganz aufgeregt!!!  :D  Das nächste Baby kommt bald s-so

Hoffnung: Das mit der Querlage ist echt bescheiden  :-[  Warst du schonmal beim Osteopath?

Monta und merle: Mir geht's genauso... Alles Bäh.... :P
LG
ineslein

♥ღ Zupi ღ♥

Heute hat sie Verbot von Papa, der ist gerade unterwegs zum Pokalspiel nach Duisburg

;D ;D ;D

Hoffnung: Moxen, diese komische Brücke, tauchen, alles schon gemacht ??

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Hoffnung79

Danke für eure Tipps :-* bisher dachte ich ja das er sich so dreht aber nun werd ich mit euren Tipps beginnen.

flower

Hoffnung:nicht aufgeben! Die Brücke soll gut sein. Sprich mit deiner hebi.

Zupi: bei dir passiert was. Super...

Bei mir sind es noch 4 Wochen... bin auch so ungeduldig

♥ღ Zupi ღ♥

Guten Morgen,

seit gestern Abend immer mal wieder leichte Wehen. Tun aber nicht weh und nicht regelmäßig. Werde das nun heute vormittag mal beobachten  8)

Geht auch immer mehr Schleim ab *sorry*

Ich halte euch auf dem laufenden, ich sag ja ich kann das ohne Blasensprung alles nicht deuten  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ineslein

Uiuiui!!! Es wird spaaaaaaaaaaaanend!!!  :D

Das dauert bestimmt nimmer lang *hibbel*
LG
ineslein