Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

merle

@zupi hörts sich bei dir echt gut an. freut mich für dich :-)

hab morgen seminare von 8 bis 16 uhr. genau in der zeit liegt die sprechzeit meiner Fä. und ich hab an dem seminarort.kein handyempfang. so ein mist :-(
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

LittleCurly

Mir gehts gut, danke der Nachfrage.
Außer, dass ich bissl Ärger in der Arbeit hab.
Bin immer gern zur Arbeit gegangen, aber momentan nervt alles nur noch.
Die haben mir letztes Jahr Nov. zwei neue reingesetzt, und des funktioniert ned so ganz, wie es sollte.
Bin richtig froh, wenn ich die Kurve kratzen kann.
Aber gut, da muss ich wohl durch.
Hab mich vorher so geärgert, dass ich direkt Bauchweh bekommen hab.

Ach ja, mein FA-Termin ist der 18.03. um 10.15 Uhr.
Da bin ich dann 6+0 und hoffe, dass man schon bisschen was sehen kann.

montanara

hehe,

Merle: Das ist ja blöd, kanst nicht von dem Seminarraum per festnetz Telefonieren??

@LittelCurly: net aufregen jetzt erst recht nimmer.
Blöd wenn es mit den Kollegen nicht so klappt, kenn ich leider

@Zupi: Oh toll, die 5 Bürostunden haben sich bestimmt gezogen wie Kaugumie  ;D
Tolles US ergebniss

@Braves Mädchen: ZWILLINGE  :o :o :o
Mach kein scheiß,
Waren deine letzen SS nicht so gut???

@Marci: JAJAJAJA DANKE DIR  :D

@Me: so seid heut weiß es die Chefin und Personalabteilung.
Ich hoffe sehr das ich morgen das BV wieder ausgesprochen bekomme wie beim letzten mal.
ansosnten geht es mir diesesmal nicht so toll,
Mir wird immer wieder übell, so ganz kurz dann wieder weg.
Hunger  ??? ??? ??? was ist das, esse wie ein spatz.
Naja wir werden sehn wie es weiter geht

WOW mein Töchterchen ist im BETT um 19:15 ein rotes KREUZ im KALENDER
Naja Madam stand heut morgen um 4:45 auf und hat nur 20 min mittagschlaf gemacht,
Da ist jeder am ende  ;D
Machts gut

ACH NOCH EINS

19.3 um 8:20 erster FA Termin
Eigentlich wolte ich bis mindestens 8-9 Woche warten das aber gut.
Chefin will es abgeklärt haben

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

merle

Guten morgen mädels!!   8) 8) 8)

@montanara ich werd mir.in dne Pausen einfach mal ein Handy leihen. bin schon ganz aufgeregt.

die Nacht war heute recht schlaflos. sowohl. mein Krümelchen meldet sich zu Wort. als auch die Hormone und mein armer freund musste da heut nacht darunter leider :-(

frage an euch: auf was verzichtet ihr während der ss? für euch ist es ja nicht mehr die erste oder, seht ihr da auch etwas lockerer?

im Moment verzichte ich auf rohes und auf Nikotin als auch auf Kaffee  (den ich vorher nieee getrunken hab, aber vor paar Wochen hab ich auf einmal lust auf kaffee bekommen) 
was mir etwas schwer fällt ist die gesunde Ernährung. bin doch eher der naschtyp :-(  versuch aber jeden tag ein Apfel zu essen. ob das reicht?
Phil Bosmans

BravesMaedchen

Moin Mädels..

merle, na da drück ich dir die Daumen das du es irgendwie schaffst beim Arzt anzurufen... und das dann das Ergebnis auch noch toll ist :-)
also ich verzichte nicht nur auf Kaffee sondern auf jegliches Koffein.. sprich auch keine cola und sowas.. schmeckt mir so schon nicht immer.. muß da wirklich durst drauf haben... das Kaffee verzichten fällt mir auch nicht schwer da er mir jetzt einfach nicht mehr schmeckt ..nikotin klar bin eh nur so der gelegenheitsraucher wegen der Kinder ...und rohes Fleisch und rohe wurst esse ich auch nicht..

montanara, was machst du denn beruflich wegen des BV? naja also es ist grade meine 7. ss ich hatte viele FG und ne ELSS übel war mir bei den beiden intakten ss allerdings auch nicht.. hab da eher zu Blutungen geneigt..
wie alt ist deine Tochter? und wieso wow wenn sie um 19.15 Uhr schläft? wann geht sie sonst ins Bett?

na ich glaube nicht das ich Zwillinge bekomme dafür fehlt mir die Veranlagung ...

curly was denn los? :-/ das ist doch blöd.. was machst du denn beruflich?

wonder??? Piep du doch auch mal bitte...

lg an alle!!

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Novembermama2014

MsWonderland

Brave - Pieeep!! Alles supi bei mir, nur wenig Zeit gehabt ;)

Glückwunsch an Little, herzlich willkommen :)

Zupi, toll dass Dein US so gut war.

Und montanara.....wir kennen uns doch von damals, oder??

merle, keine Sorge....mach Dir keine Panik!
Liebe Grüße, MsWonderland

merle

so gerade  angerufen, hatte am Dienstag einen Wert.von 38!
also hat sich wohl mein eisprung verschoben.
hlhabe am Montag um 11 uhr den nächsten Termin, da wird auch nochmal blut abgenommen.
soll auch den impfass  mitnehmen.
und dann wird  sicherlich am Montag dann der et auf später verschoben

(ohhhhhh sitz hier im Seminar und hab so Sodbrennen!)
Phil Bosmans

BravesMaedchen

wonder, das ist super ;-) freu mich das es dir gut geht..

merle.. na da konnte man dann wirklich nichts sehen.. mein wert war bei 150 als ich dort war letzte Woche Donnerstag... muß ja Dienstag wieder hin laut ihrer Rechnung dann bei 6+1 und laut meiner Rechnung bei 6+3 ich bin sooooo gespannt..

Übelkeit ist heute auch etwas besser.. mir ist nur so flau im Magen irgendwie...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Novembermama2014

merle

oh dann ist 38 ja echt wenig.? 
merk meine ss Ja schon seit über einer Woche und pos. getestet habe ich ja schon am Sonntag.
meine FÄ meinte dass ich noch ganz "frisch" schwanger Sei.
werden es am Wochenende unseren Eltern sagen!  (zum.geburtstag von meinem Vater) :-)
der rest bekomnt es erst im.Juni.gesagt.
Phil Bosmans

BravesMaedchen

ja, der wert steigt aber gaaaaanz schnell.. man sagt er verdoppelt sich alle 2-2,5 tage..

das ist schön.. bei uns weiß es bis jetzt eigentlich noch keiner.. also klar mein mann.. meine beste Freundin und meiner mama hab ich es gesagt... da meine Eltern sich ende letztes Jahr getrennt haben ist das Familienverhältniss im moment nicht so dolle..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

merle

bin mal gespannt was meine mutter dazu sagen wird.
mein freund meint ja sie wird nicht begeistert sein (weil ich so jung bin, im August erst mit der ausbildung fertig bin und wir noch nicht so lange ein paar sind) haben keinen was von unserem kinderwunsch erzählt.
für sie wäre es inordnung wenn ich erst mit 30 heirate und Kinder bekomme ;-)
aber ich weiß das mein vater sich so freuen würde, er liebt Kinder. sein Neffe ist vor2jahren Papa geworden. die kleine und er sind ein Herz und eine Seele. so schön die zwei zusammen zu sehen. da bin ich ja sogar eifersüchtig und wäre gern wieder Papas kleine Prinzessin :-)
Phil Bosmans

BravesMaedchen

merle.. du bist jetzt knapp 23... ich hab meine große mit 22 bekommen... bin 3 Monate später 23 geworden :-)
mit dem Vater bin ich allerdings nicht mehr zusammen mein Sohn ist das 1. gemeinsame kind von mir und meinem mann.. was ich aber damit sagen will.. jede Frau ist zu einer anderen zeit reif Kinder zu bekommen.. und ne Garantie das es hält in ner Partnerschaft hat man ja eh nie.. mein mann und ich sind jetzt auch "erst" im september 3 Jahre verheiratet...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

MsWonderland

Ich hab meinen Großen mit 20 bekommen :) Er wird nun schon 13 und ist größer als ich. Er wünscht sich schon ganz lange ein Geschwisterchen. Nächste Woche nach dem Arzttermin werden wir es ihm erzählen, ich glaube aber er ahnt schon was ;)
Liebe Grüße, MsWonderland

montanara

Hallo Ihr Lieben

@Merle: WOW so frisch,   :o
Also Kaffee verzichten, äähhh NEIN geht gar net. :o :o :o :o
Ohne meine Tasse am morgen geht nix.
1 Apfel am tag, oh man wenn ich das mal schaffen würde
Ansosnten es ich nix rohes,keine Cola und kaffee eine tasse, wobei wenn es so läuft wie bei der großen steig ich schnell auf Coffeinfrei um.
Ansosnten ganz ruhig, du machst schon alles richtig.
Und was das alter bedrifft, jeder sit zu ner anderen zeit reif für ein KIND

@braves Mädchen: Ich arbeite im Labor, wegen den Chemikalien darf ich da nicht weiter arbeiten.
Bin jetzt erst mal versetzt worden
Naja ich kann es abwarten wie es weiter geht.
Meine Tochter ist 2 Jahre alt und geht normalerweise so 20-20:30 ins Bett
Was machst du gegen übellkeit??

@Wonderland: ja aber von welchen nochmal, auch NOV?????
Oder Warte????

@Me: Bin ab heut in ner neuen abteilung,
Bin etwas traurig, hab mich auch BV gefreut.
Naja aber die abteilung scheint net zu sein.

Hab gestern meiner Hebamme angerufen.
Den ich will die gleich wie letztes mal und hier sind die super schnell mega voll.
Sie freut sich und meinte gleich,
WANN TREFF MER UNS

merle

frag mich grad echt wie ich am Sonntag n positives Ergebnis haben konnte wenn der Wert am Dienstag erst 38 war!
hab ja am 6. o.7 märz schon schmerzen gehabt (wie als hätte ich gleich meine Periode).
verrückte Zeit ;-)
Phil Bosmans

BravesMaedchen

huhu mädels...

merle ich hab samstags positiv getestet und war donnerstags drauf beim Arzt und hatte nen wert von 150.. also auch nicht richtig mehr ;-)

monta, kaffee schmeckt mir einfach nicht mehr.. :-/ trinken tue ich ihn auch gerne und im Normalfall geht es auch nicht ohne ...
laborarbeit finde ich ja interessant :-D
Übelkeit ist heute wie weg gepustet.. aber gestern hat essen ganz gut geholfen..

heute Schuhe kaufen gewesen mit der großen.. ätzend sag ich euch.. sie will immer unbedingt diese Sketches die blinken und son kram aber da sie son langen schmalen fuß hat passen die einfach nicht -.- Diskussion heute sag ich euch..

habt ihr was fürs Wochenende geplant?

lg euch!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

montanara

@merle: mach dir kein Kopf, wenn sich dein Eisprung verschoben hat kann es doch sein.
Ganz ruhig.
Warte ab das wird schon.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Darf ich fragen warum dein Arzt Blut abgenommen hat??
Also warum er das HCG bestimmt hat??

@Braves: Schuhe kaufen ohhh gott.
Ich dachte das wird besser, mit meiner 2 Jährigen ist es die Hölle und ich dachte echt das wird besser.  :( :(
Na da freu ich mich aber  :P
Gut das die Übellkeit vorbei ist
Ich kann nix essen NIX, hab kein Hunger, keine Lust auf essen, einfach NIX
Gestern Abend dann gegessen und sofort mega Durchfall und wie.
AUWA  :P :P
Ich Arbeite als MTLA in einem HISTO/Pahtologischen Labor.

Macht echt spaß die Arbeit, aber eben vorbei.
Meine Chefin ist halt auch Stink sauer weil ich erst am 10.2 aus der Elternzeit gekommen bin.

@ME: so Samstag, PUTZEN ist angesagt

BravesMaedchen

Huhu guten morgen Mädels!!

Alles gut bei euch??

montanara, ich find sowas mit Chemikalien und so irgendwie mega interessant.. ich weiß noch nicht mal wieso :-) Chemie unterricht hab ich damals geliebt :-) und gelernt hab ich letztendlich in ner Fleischerei nix mit Chemikalien ;-)  und ich liebe meinen beruf auch.. vor meinem Sohn hab ich allerdings bei nem Lebensmittel Discounter an der Kasse gearbeitet.. räumen bzw packen durfte ich in der ss nicht mehr...
das du keinen hunger hat hatte ich den tag wo mir schlecht war auch.. aber ich dachte mir versuch einfach mal .. und es hat echt geholfen hab nur Kleinigkeiten gegessen.. Banane, Zwieback, milchschnitte.. ;-)
hab gestern mal in Erinnerungen gelesen und Montanara du hast im Mai thread letztes Jahr anfangs mitgeschrieben zwar als nicht schwangere aber ich habe dich gefunden *lach*
und ja Schuhe kaufen war DER Horror... ich hoffe bei meinem kurzen wird es irgendwann nicht so dramatisch -.-

meine große ist heute bei ihrer Oma ich bring sie gleich hin und heute Abend hol ich sie wieder ab.. etwas ruhe.. mein mann ist am haus arbeiten und ich chill dann hier mal ein wenig mit dem kurzen..soweit er es zulässt.. ;-)

regnet es bei euch heute auch aus kübeln?? schrecklich!!!

drück euch alle und hoffe es ist alles gut!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

montanara

@Braves: Ja ich hab bei den Mai mit geschrieben.
Weil da ne Freundin SS war und geschrieben hat.
Leider hab ich es Zeitlich nicht geschafft lange mitzuschreiben.

Bei uns Regnet es nicht.
NOCH NICHT

Mit Ruhe ist heut nix, aber ich sollte mal den Hintern hoch bekommen
Und was tun, der Haushalt macht sich net von alleine.

BravesMaedchen

ja hab ich gelesen.. ich war hinterher ja in dem thread mein sohni ist ja nen maikäferchen ;-)

jetzt grade hat es aufgehört zu regnen mal sehen wie lange... ich hasse regen...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen Mädels  :)

Merle: Denk auch dass sich dein ES verchoben hat, du fühlst dich ss und hast keine Blutungen. Das ist erst mal das wichtigste. Viel Spaß beim berichten von der SS und ich denke Papa UND Mama werden sich freuen!  :) Ich habe Tim erst mit 32 bekommen, wir haben aber auch 5 Jahre gebraucht dafür...  :-\ Wäre gerne eher Mama geworden. Aber alles hat seine Vor - und Nachteile. Nun wrde ich eine ganz "späte" Mama und ich denke auch das wird seine Vorteile haben  :)

Brave: Bei mir kommt und geht die Übelkeit auch wie sie will. Kaffee trinke ich nur noch koffeinfrei. SChuhe kaufen macht mit Timmy NOCH Spaß  ;D Viel SPaß beim chillen, Wetter passt ja  ;)

Monta: Labor, das ist ja echt interessant! Ja bei sowas muss man es dem Arbeitgeber natürlich früh mitteilen. Ich warte auf jedn Fall bis nächste Woche wenn das Herz schlägt und alles ok ist. Ich muss heute auch den HH schmeißen hier...  :-X

Wonder: 13 jährigen SOhn und jetzt noch ein Baby, das ist ja auch toll  :D Ja ich glaub Tim ahnt auch was, aber wir wollen es so lange wie möglich raus zögern es ihm zu sagen. Wenn wieder was passiert, wie soll man es ihm erklären? Davon mal ab, wenn Tim es weiß dann weiß es das ganze Dorf  ;D Also wir versuchen zu warten, auch wenn ich es ihm am liebsten sofort erzählen möchte... er wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen  ::)

me: Hatte gestern und vorgestern böse Magen-Darm-Beschwerden. War gestern beim Arzt. Nachts Magenkrämpfe ohne Ende, kaum geschlafen. Keiner weiß warum, Infekt ist es wohl nicht. Sonst alle fit hier. Heute geht es etwas besser, aber immer noch Tee und Zwieback. Krümel findet das gar nicht toll verlangt mehr an Essen.  ;D Hatte gestern trotz ca. 10 Zwieback ständig Hunger.  ;D So jetzt schicke ich die Jungs einkaufen und schwing den Wischer.

Bis dann mal  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

merle

@montenara der sstest beim Fa war nur sehr schwach positiv und dann wurde zur Sicherheit blut abgenommen.

so gestern abend haben wir es spontan seiner Schwester erzählt, ach war das ein komisches gefühl. hab kein Wort rausbekommen.
;-)
hier regnet es übrigens auch nicht ;-)
Phil Bosmans

Wikinger13

@monta wieso meinst du das du bv bekommst?
Ich habe selber im labor gearbeitet und bin dann nur ins Büro versetzt
worden und habe dort papierkram für meine Abteilung erledigt und so
wird das bei uns immer gehandhabt.