Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

Kissa

BravesMädchen: Das tut mir wahnsinnig leid!! Fühl dich fest gedrückt  s-hug
Ich hätte es dir so gewünscht.

♥ღ Zupi ღ♥

Kenn ich, bin auch für ne App  ;D

Dieses hin und her Geschiebe  ;D

Bin im Büro und mir ist wie immer übel. Hab momentan Null Hunger, außer auf ganz frische Sachen. Und Hose drückt   :P Und bei dir?

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

merle

oh ja. ne app wäre echt gut!  ;D

lieg noch im bett (hab heute frei) und mir ist extrem schlecht wollte schon lange unterwegs sein.

und jetzt mal einen dicken.egopost (tut mir leid aber ich muss es einfach los Werden) mein freund will mich dieses Jahr noch heiraten. er möchte kein uneheliches Kind. also wird geheiratet!  :o wir sind nur unterschiedlicher Meinung wann geheiratet wird ! Er denkt es wäre nicht schlimm im neunten Monat zu heiraten!??
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

♥ღ Zupi ღ♥

Hmmmm... Also ich finde das toll ss zu heiraten

9. Monat muss vielleicht nicht unbedingt sein. Kann dir aus Erfahrung sagen dass man da sehr eingeschränkt ist. Warum nicht im Sommer? August? Da bist du noch fit und beweglich  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

merle

ich würde gerne am 21.August heiraten. Das ist unser Tag. ich habs ihm auch gesagt. Bin ja mal gespannt was er nun plant. :-)
Phil Bosmans

♥ღ Zupi ღ♥

Ja das wär doch toll !  :D

Hui wie aufregend, wir haben dieses Jahr 14. Hochzeitstag  :o

So ich mach mir jetzt n Apfel  :-\

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

montanara

Braves Mädchen
OCH NEIN ich hättes es dir sooooooooo sehr gegönnt.
Alles Alles gute.

MÄDELS WÄRE MACHT DEN MT WEITER????????????????????????????

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

MsWonderland

@merle: Ich finde hochschwanger heiraten nicht schlimm :) Könnt ich mir auch vorstellen

@montanara: würdest Du mithelfen beim MT? Dann bin ich auch dabei.

@me: Heute war mein erster FA-Termin! Alles bestens, Herz schlägt, Größe genau termingerecht (10,40 mm). Bin total erleichtert!! Ich poste später ein US-Bild in der Fotoecke. Ich hab wegen der Vorgeschichte (2 FG in Folge, 1x davon ja erst in der 14. SSW wegen Trisomie 18) ne Überweisung zur Feindiagnostik bekommen, aber nicht weil irgendein Verdacht besteht, sondern eher damit ich mir auch wirklich keine Gedanken machen muss.
Liebe Grüße, MsWonderland

Eilan28

*schnellmalreinhüpf* Liebe Monta alles gute zur SS  :D Juhu  :D und allen anderen eine schöne Kugelzeit *undschonwiederwegbin*

Januar2012

Dann spammen wir Januar2012 Mamas mal ein Bisschen den Thread zu  8)

Monta: Hab eine schöne Schwangerschaft! Genieß die Zeit in vollen Zügen!

Julie0601

Monta
Auch von mir Glückwunsch zur Schwangerschaft

Und allen eine wunderschöne Kugelzeit  :)

So Januar 2012 wieder raus hüpf

merle

Hab heute mit meinee frauenärztin telefoniert. mein hcgWert liegt nun bei 530 (stand Dienstag) mein nächster Termin ist am Donnerstag um 7:45uhr mal schauen ob sich da schon eine fruchthöhle zeigt :-)
Phil Bosmans

Hoffnung79

Hallo

So nun melde ich hier auch ganz vorsichtig ICH BIN SCHWANGER    8) den der Clearblue sagt schwanger 1-2 ::)
Hab zwar erst morgen NMT aber hab es nicht mehr ausgehalten und hoffe nun das alles so gut weiter geht .

Ich bin 35 Jahre alt,  hab ein Kind+ein Sternchen , aus B-W, bin verheiratet und ich bin  im 1 ÜZ schwanger geworden , der Et wird der 27. 11. sein

wollte vorher meinen Mann wecken und es ihm sagen aber er schläft einfach weiter ;D

Oh ich bin sooooo aufgeregt ;)

merle

s-so s-so s-so s-so
Herzlich willkommen bei den novembermamis :-)
Phil Bosmans

♥ღ Zupi ღ♥

Herzlichen Glückwünsch und herzlich Willkommen!  :D

s-so s-so s-so

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ineslein

Ich darf mich auch hier einreihen....  :D

Habe am Wochenende positiv getestet. ET wäre der 25.11.14.

Ich bin 29 Jahre alt und werde am 4.4. heiraten. Wir haben schon eine kleine Emma (22.3.2012).
Bin jetzt im 2. ÜZ schwanger geworden  :)

Bis jetzt geht es mir gut. Hatte Freitag beim se*xeln gemerkt, dass meine Brüste weh tun, deswegen folgte dann ein Test-Marathon bis Montag  ::)

FA Termin habe ich am 10.4.

Ich freue mich, hier zu sein!  :-*
LG
ineslein

♥ღ Zupi ღ♥

Jaaaaaaaaa es wird voller!!  s-springen s-springen

Dir auch HERZLICH WILLKOMMEN Ineslein!!

s-so s-so s-so

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Hoffnung79

Vielen Dank für dieses herzliche Willkommen :) ich kann es noch nicht fassen das es nun wieder soweit ist 8)

merle

Suprr! Es werden ja immer mehr novembermamis :-)
Herzlich willkommen liebe ines  s-so
Phil Bosmans

♥ღ Zupi ღ♥

Wonder: Maaaaaan, voll vergessen zu schreiben: TOLL DASS ALLES OK IST! Herzchen schlägt  s-klatschen  Bei mir wird auch alles engmaschig überwacht, erstens mein ALter und die 2 FG. FOTOOOOOOOOOO!

Hoffnung:
Was hat dein Mann denn gesagt als er erwacht ist?  ;D

Ines: 10.4., das ist aber laaaangeeee  :o

Merle: Alles gut bei dir?  :)

Sagt mal Mädels, habt ihr auch so mega Schmerzen in der Brust...? Wenn ich abends den BH abnehme....  :o  Und mein BH ist auch sehr knapp... *hüstel*

Ja eigentlich kann da morgen nur was Gutes raus kommen, habe ja echt alle Anzeichen die es gibt. Ich bin trotzdem so nervöööööööös   :-[

Diesmal MUSS alles gut gehen!  :)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

merle

@Zupi bei mir geht es so. Mir wächst alles über den Kopf. Hab schmerzen. Muss 100%im Job geben und 100% in der schule (ausbildung, prüfungsstress) und bekommen gerade zuhause von meinem Freund nicht die Unterstützung die ich gerade bräuchte :-( bekomm alles gar nicht unter einen Hut. Aber leider nimmt.mir mein.freund auch nichts ab im.Haushalt. Er meint nir weil er morgens um halb 6 aufsteht und abends erst um 19uhr nachhause kommt bräuchte er nichts mehr zu machen.
Bin gerade echt am zweifeln.
Ich hoffe euch geht es besser.

Zu deiner Frage wegen der brust.. Bei mir ist nichts ;-) kann aber eher davon kommen, dass ich eh wenig Vorbau habe  ;D
Morgen hab ich den nächsten Fa Termin mit ultraschall. Villt bekomm ich dann ja.auch ein Bild wo was zu sehen ist.
Phil Bosmans

♥ღ Zupi ღ♥

Das hört sich nicht gut an Merle!!

Du bist zwar noch jung und nicht irgendwie negativ vorbelastet, aber gerade in den ersten 3 Monaten sollte man sich möglichst schonen. Der Körper arbeitet auf Hochtouren, ich merke das daran dass ich nur müde bin. Ich bin übermäßig sauber, hab da echt ne Macke. Aber zur Zeit bin ich da sehr entspannt. Wenn ich mittags nach Hause komme lege ich mich erstmal auf die Couch. Mein Mann arbeitet auch viel, aber er hilft mir trotzdem etwas.
Da müsst ihr 2 reden oder du machst zuhause nur das Nötigste. Du hast einen Job und nebenbei noch eine Ausbildung?? Bitte schone dich ein wenig, es soll doch alles gut gehen!  s-hug

@Brust: Ok, meine weiß natürlich schon was sie zu tun hat  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

merle

Also ich mach ne Ausbildung als heilerziehungspfleger. Geh da 3Tage die woche arbeiten und 2tage in die schule. Kann aber auch oft sein dass ich auch wochenende arbeite und habe dann nur einmal die Woche frei hab. In manchen Wochen hab ich aber auch nur ein arbeitstag...
Phil Bosmans

MsWonderland

Guten Abend!  :)

@Ines & Hoffnung: Juhuuu, neue Novembermamis!! Herzlich willkommen bei uns!

@merle: Wie alt ist denn Dein Freund? Hat er denn eine Vorstellung davon, was eine Schwangerschaft für eine immense körperliche Anstrengung ist?

@Zupi: Meine Brüste sind seit etwa 1 Woche gleichbleibend berührungsempfindlich, wird weder besser noch schlimmer.

@me: Hab heute eine Klientin zur Feindiagnostik begleitet und bei der Gelegenheit gleich selbst einen Termin zum Frühultraschall in der Spezialpraxis ausgemacht. Hab de. Termin auf die 13.SSW gelegt, vielleicht kann man da mit den tollen Geräten dort dann schon das Geschlecht erkennen :D
Liebe Grüße, MsWonderland

♥ღ Zupi ღ♥

Oh wie aufregend Wonder  :D

LITTLE CURLEY UND MONTANARA: Wie waren eure FA Termine??  ???

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW