Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

nenny

*reinschleich*

@ Hoffnung: Ich freu mich sehr für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch!  :)

Euch allen eine entspannte und schöne Schwangerschaft!

*rausschleich*

♥ღ Zupi ღ♥

GUTEN MORGEN ihr Lieben!

Alles ok bei euch?

Morgen hat mein kleiner Schatz Geburtstag, hab heute viel zu tun  :-X

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

BravesMaedchen

so Mädels ich habe mich jetzt komplett hier raus gezogen ich habe mein Sternchen vorne auch nicht eingetragen wäre schön wenn es dann einer von euch macht.. wünsche euch trotzdem eine schöne kugelzeit auch wenn ich sehr neidisch bin:-/ lg Mädel..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

ineslein

Hier ist alles super.  :D

Emma hat heute Geburtstag  s-so

@BravesMädchen: Das tut mir fürchterlich leid. Fühl dich ganz lieb gedrückt s-hug
LG
ineslein

MsWonderland

Guten Morgen!

@merle: Viel Spaß in der Fotoecke :)

@Ines & Zupi: Viel Spaß beim Geburtstagfeiern!

@BravesMaedchen: Vielen Dank für die Daten und Dir noch ganz viel Kraft weiterhin! Toll, wie stark Du bist!

@me: Bin heute wieder mit Halsweh und bösen Gliederschmerzen  aufgewacht  :-\ Neulich, vor ca. 2 Wochen, hat der Ingwertee sofort geholfen, aber man soll ja nicht zu viel davon trinken in der SS weil er wehenfördernd sein kann - aber "richtige" Medikamente sind ja eh verboten....  Ansonsten gehts mir aber super. Der Bauch ist schon wieder ein bisschen gewachsen. Übelkeit ist heftig aber erträglich und seit gestern ziehen die Brüste mal wieder mehr. Montag beginnt für mich die 9. SSW, bin total stolz drauf!

Habt Ihr eigtl. schon über Namen nachgedacht??
Liebe Grüße, MsWonderland

merle

Guten Morgen Mädels :-)

@ineslein viel spaß beim feiern und Kuchen essen :-)

@Wonder ja danke :-) muss auch mal paar Bilder reinstellen.
Wir haben schon ein mädchennamen. Da sind wir uns einig.obwohl ich noch andere Favoriten habe. Beim jungennamen sind wir uns noch nicht so einig. Aber haben ja noch lang genug zeit.

@me bin geradr an der arbeit bis heut abend um 8 :-( morgen das selbe Spiel nochmal. Und mein Freund und ich sind mitten in den hochzeitsvorbereitungen. Hab sogar schon ein Kleid in Aussicht :-)
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Novembermama2014

Hoffnung79

35 Jahre alt, 1 Kind, verheiratet, ET 27.11, aus BW,

montanara

Hallo IHR LIEBEN,

@Zupi: kennst du dich aus mit den Thaerd gestallten??
Ich gar nicht.
Weist du den woher ich so bildchen usw. her bekomme???

@Merle: WOW das ist auch mal ne lange schicht.
Du hast geschrieben du musst in die Pflege, darfst du das überhaupt du bist doch SS.

@MsWonderland:
Oh das hört sich aber BÖSE an, HILFT Irisch MOS Lutsch Tabl.
Oder Johannes beer Bonbons Lutschen.
Schön das es dir aber sonst besser geht.

@Braves Mädchen: Fühl dich ganz ganz dolle gedrückt
Es tut mir sooooooo LEID

@Zupi: ein Schönen Geburtstag und Ess bitte nen Kuchen für mich mit ja.

@Me: Alles gut.
Brüste tun auch langsam weh.
Hab immer wieder mega Kreuz Schmerzen, und auch im Bauch bereich ziehen.
Im Job ist es halt voll der Spieß Routen lauf.
Werde behandelt wie ZWEITE Wahl.
War Donnerstag und Freitag Krank.
Weil es mich Psychisch sooooooo dermaßen belastend ist. 

@Name: Ja so langsam mach ich mir Gedanken.
Meine Tochter hat einen seltenen Name und da soll Nummer zwei auch einen seltenen haben

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

merle

@montanara die Schicht geht von 10 bis 20 uhr. Ist aber nicht so schlimm. Die Leute hier sind sehr selbstständig und ich kann mir immer wenn ich mag ne pause nehmen.
Als das mit dem Job Ja also das ist sehr kompliziert gerade. Hätte auch nicht gedacht dass es so eng wird. Dachte es dauert noch ein wenig mit dem schwanger werden hätte nie nie gedacht das ich nach jahrelanger pilleneinnahme im zweiten Zyklus schwanger werde. Also folgendes, im Juli bin ich ausgelernt und ich bekomme von der Einrichtung einen jahresvertrag als Fachkraft. Ich Wechsel dann allerdings die wohngruppe in eine intensivpflegegruppe. Soweit so gut. 1. Hab ich den Vertrag nich nicht unterschrieben den gibts erst nächste Woche und zweitens weiß noch keiner das ich schwanger bin. Und eigentlich wär es mir sogar lieber erstmal ganz zuhause zu bleiben. Hochzeit vorbereiten, nest bauen. Und an der arbeit wäre ich eh ne Belastung für alle.
Phil Bosmans

Hoffnung79

@nenny
Dankeschön.... :-*

@MsWonderland
Gehts etwas besser? Wünsch dir gute Besserung s-hug

@merle
Wie sieht das Kleid denn aus? In der wie vielen Woche wirst du es dann sagen bei deiner Arbeit?

@me
Meine Brüste schmerzen und mein Kreislauf ist gerade auch nicht so gut und hin und wieder etwas übel :P aber solange das alles ist und mit dem Würmling alles gut weiter läuft will ich nicht klagen ::) habe heut nochmal einen Test gemacht Clearblue 2-3 8) da ging es mir gleich viel besser....

merle

@Hoffnung wollte es an der arbeit eig. Erst sagen wenn ich den Vertrag unterschrieben hab. Da ich ja eh erst in der 5ten woche bin. Weiß aber nicht wann ich den Vertrag bekomme. Und bin ja eh am überlegen ob ich das alles überhaupt will.
Hier das Kleid (heiraten ja erstmal nur.standesamtlich)

Phil Bosmans

Hoffnung79

@merle
Na das ist aber ein schönes Kleid. :) Das mit dem mitteilen kann ich verstehen, ich würde auch gern noch etwas warten aber bei meiner Arbeit muss ich es zum Schutz von meinem Würmling früh sagen, da ich bei der SS von  meinem Sohn gegen Cytomegalie nicht immun war.

montanara

@Hoffnung: das kenne ich.
Bist du Erzieherin???
Ich Arbeite im Labor, und muss es auch gleich sagen wegen den Chemikalien.
Formalin gilt als =Krebserregend und Erbgut schädigend
Wie haben deine AG´s reagiert??
Meine leider nicht so toll.

@merle: Tolles Kleid,
Ja das ist natürlich schwierig.
Rede mit deinem AG, sonst herrscht schnell schlechte Stimmung im Team.

@me: Wir sind heute wieder alleine.
Mein Mann ist im Sani Kurs.
Und Töchterchen und ich geenießen den Tag alleine.

ineslein

@wonder: Gute Besserung!!

@merle: Wann heiratet ihr?
Das Kleid sieht echt schön aus!

@Name: Wir haben noch nicht drüber nachgedacht  ;)

@monta: Das hört sich aber blöd an mit deiner Arbeit.

@hoffnung: Schön, dass ich nicht die einzigste bin, die jetzt noch Tests macht  ;D

@me: Habe heute Nacht von Zwillingen geträumt  :o
Da bin ich ja mal gespannt....  ;)
LG
ineslein

merle

@Wonder von mir auch gute besserung! Trink mal heiße Milch mit Honig.

Wie gehts euch?  Was machen eure Krümelchen?

@ines wir wollen am 21.August heiraten. Ich hoffe ich roll nicht zum Standesamt :-D
Zwillinge?  Oh gott. Davor hab ich irgendwie angst.
Phil Bosmans

Hoffnung79

@Montanara
Ja ich bin Erzieherin im U3 Bereich und habe bisher noch nicht beim Arzt angerufen da ich heute ja erst 4+3 bin. Nun bin ich etwas hibbelig denn am Mittwoch muss ich wieder arbeiten und wenn ich nicht bis dahin beim Arzt einen  Termin bekomme  muss Ich  es wohl so sagen. Wie schnell hast du einen Termin bekommen?

Sim Mue

*reinschleich*

Hoffnung: Dann bist du wohl das erste Dezembärchen 2012 welches wieder schwanger ist ;) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :D Eine beschwerdefreie Schwangerschaft :D

Zu deinem "Arztproblem"! Bin auch Erzieherin! Als ich mit Mini schwanger war, bin ich sofort zum Hausarzt, der hat mich umgehend krankgeschrieben. Bis zum Termin beim Betriebsarzt.Mach es doch so. Kann deine Angst verstehen!

*rausschleich*

ineslein

Hab vorne grad mal geguckt... Die Daten fehlen noch

Geburtstag: 31.01.85
FA Termin: 10.04. um 8:30 Uhr

Wenn ihr noch Hilfe braucht, dann sagt Bescheid.... Habe bei den Aprilmamis damals auch geholfen....  ;)
LG
ineslein

Hasimama

Hey ich melde mich mal.
Mir gehts wieder gut...habe bald Es und wir hoffe, dass es auch klappt.
Wünscht mir Glück.

Ich habe mal bissl was verbessert ind em MT.
Habe die Eier mal synchron springen lassen:P
DIe Anzahl der Schwangerern angepasst und meinen Namen mal zu den Sternchen hinzugefügt.

ineslein

Vielen Dank, Hasimama!!  :-*

Und ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!!!!  s-daumendruck
LG
ineslein

merle

Hallo Mädels :-)
Hoffe euch und eure krümelchen gehts gut!
@Hasimama, freut mich dass es dir gut geht. Ich hoffe bei dir klappt es so schnell wie möglich wieder und das krümelchen hält sich ganz doll fest :-)
Ich drück dir die daumen.

@me jetzt ist es offiziell mit der Hochzeit am 21.August! Ich bin so aufgeregt. Aber jetzt muss ich erstmal meine Ausbildung beenden (und vorallem meiner Chefin von der ss erzählen :-()  und dann kann ich ab Juni anfangen ein Nest zu bauen und die Kleine Hochzeit planen! Hab heute frei und muss leider lernen bei dem schönen Wetter.

Ach für vorne noch: wunsch junge und Gefühl junge :-)  Et ist eher der 21.11 da sich ja der es verschoben hat. Und hochzeitstermin 21.08.14
Phil Bosmans

Hoffnung79

Arzttermin 28.03. 2014.     8.00 Uhr

montanara

hallo,

@Hasenmai: DANKE DANKE DANKE ich gebe zu ich hab mich total überfordert gefühlt.
Das mit den ganzen URL usw.
Und wo bekommt man den so Bilder her????
Möchtest du es den weiter machen mit uns ??
Ineslein hat ja auch Hilfe angeboten.

Wie geht es dir sonst so????

@Hoffnung: hab sehr schnell ein Termin bekommen bei meinem FA.
Mittwochs getestet Mittwoch darauf Termin.
Aber ich war dan schon Freitags dort wegen einer SS-Bescheinigung.
Beim Betriebsarzt hab ich am 16.4 ein Termin und ich hoffe SEHR auf ein BV
Es wäre auch früher gegangen aber ich wollte zu einer bestimmten Ärztin und die ist erst ab 1.4 wieder da und dann schon ziemlich voll.

@Merle: HACH Hochzeit, toll
Mit wievielen leuten wollt ihr feiern??

@Me: Es geht so. Heute wieder gearbeitet,
Miese Nacht gehabt, weil ich mir schon gedanken gemacht habe was heut auf mich zu kommt.
Ob es wieder Theater gibt oder sonst was.
Geh eden tag mit Bauchschmerzen hin.
Jetzt hab ich die letzten vier Tage super essen können ohne Durchfall oder Übelkeit, tja und jetzt
Ess ich wie ein Spatz und Durchfall Übelkeit alles wieder da.
Gestern hab ich mich nach dem ESSEN gewogen 49,9 tja das sind gleich mal 1,5 kg weniger in 1,5 Wochen

MsWonderland

Hallo Mädels,

kurzes Ego, damit Ihr Euch keine Sorgen macht:

Bin total erkaltet mit Fieber...seit heute krankgeschrieben. Hab bis jetzt ohne Medis durchgehalten aber nun nehm ich Paracetamol zum Fiebersenkend. Voll doof.... :-/

Aber sonst alles bestens.
Liebe Grüße, MsWonderland