Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

merle

Ja hier ist die 22 jährige :-)

Ich brauch übrigens schon einen neuen BH!  Aber das ist nicht weiter schlimm ich hatte eh noch nie viel gehabt.

Hallo und herzlich willkommen mutterTier und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft :-)  s-so

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

einfachich

hallo ich schleiche mal rein

ich bin Sab 33 aus Berlin

ET müsste 29.11. sein wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab zum Frauenarzt geh ich nächste Woche Sie hat grad Urlaub die Sprechstundehilfe  sagte ich soll das Utrogest jetzt erstmal nochmal nehmen bis zum Termin nächste Woche.

MutterTier:-)

Huhu merle! 

Hallo einfachich!

Ich verschwinde jetzt in die Küche.

s-pfeifen
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Hoffnung79

Herzlich willkommen Muttertier und einfach ich, wünsche euch eine schöne SS  :)

ineslein

@MutterTier: Vielleicht liegts dann wirklich einfach daran, dass es die letzte SS sein wird?

Nen neuen BH brauch ich noch nicht... Es tut einfach nur weh und sie sind super empfindlich. Und Emma grabscht natürlich, sobald sie auf dem Arm ist  ::)

Viel Spaß beim Kochen  ;)

@einfachich: Herzlich Willkommen hier!!! Und eine wunderschöne Schwangerschaft  s-so

@merle: Echt? Du brauchst schon nen neuen BH? Bei dir geht das ganz schön flott  :D

@me: Mir ist grad langweilig im Büro... Deswegen hab ich jetzt mal geschaut, wie viele Arbeitstage ich noch habe bis zum ET... Es sind noch 84  :D Juhuuuuuuuu  ;D
LG
ineslein

merle

@ines. Hatte eh immer ne zwischengröße. B war zu groß und A zu klein.!  :-D

Oh man ich muss noch so viel lernen bis Freitag. Und hab kaum zeit und nun wo ich zeit hab bin ich müde ohne ende. :-(
Phil Bosmans

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo Mädels,

zurück vom FA. Baby ist 10 mm und Herzchen schlägt fleißig. Er kann sich die Blutung nicht erklären, kann viele Ursachen haben. Sind aber jetzt keine mehr nach gekommen. Bin jetzt die Woche krank geschrieben, wenn nichts mehr nach kommt kann ich Montag wieder arbeiten. Und nun weiter beten dass alles gut geht  s-anbeten

Muttertier:
HERZLICH WILLKOMMEN!!!  s-hug Fünftes Kind, wow!  ;D Hätte es immer so geklappt wie ich wollte hätte ich sicher auch schon mindestens 3  ;D Wünsche dir eine tolle SS  :)

Flower
: Danke für`s Daumen drücken  s-hug Hab diese mensähnlichen Schmerzn auch oft. Gehört wohl dazu.  :-\

Ineslein:
Auch dir danke für`s Drücken  :-* Meine Brüste schmerzen seit 3 Wochen und sind voll schwer  :o  BH brauch ich auch bald neu  ::)

Einfachich: AUCH DIR HERZLICH WILLKOMMEN!!!  s-klatschen

Curly: Deine Blutungen auch weg?

WONDER
: WIE GEHT ES DIR DU KRANKES HÜHNCHEN??  s-winken

Mir ist mal wieder übel nach dem Frühstück  :-X  Ich hol jetzt mal ne Runde Schlaf nach  :P

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

einfachich

meine Brüste sind auch total gross und die Brustwarzen sind immer hart und tun weh. Hatte ich in der ersten Ss nicht

Hoffnung79

So bevor ich mich mal wieder zum schlafen hinlege will ich mich hier kurz melden. :)

@Zupi
Schön das alles gut ist :) das freut mich für euch

@merle
Druck dir die Daumen das es mit dem lernen klappt, denn ich bin grad auch soooo müde und könnt da auch nicht lernen ::)

@ineslein
Ja bei mir stimmt alles auf der ersten Seite.....danke fürs machen :-*

@flower
Geht s dir heute besser? Ja das mit den Rückenschmerzen hatte ich gestern auch. Ersuche mich dann immer nicht verrückt zu machen, aber das ist nicht so leicht  ::)

@mutterTier
Alle Achtung bei so vielen Kindern. hätte mir früher auch mehr vorstellen können aber das geht bei uns finanziell nicht.

@me
Völlig müde, habe Kopfschmerzen und mir ist hin und wieder übel. Aber am Freitag ist es ja endlich soweit , bin gespannt was man sieht und ob alles gut ist. Mein Sohn macht nun seinen Mittagschlaf und ich werde mich nun auch hinlegen.

LittleCurly

@Zupi
Ja, meine Blutungen sind vorbei.
Gott sei Dank.
Ich hoffe dass alles passt.
Bin schon ganz gespannt auf den Termin am Mo.

LittleCurly

Zitat von: ineslein am 26. März 2014, 09:20:03
@Zupi: Ich drücke alles was ich habe, dass dann beim FA alles gut ist!!!!  s-daumendruck
Und ruh dich wirklich schön aus!!!  :-*

@flower: Das kann schon sein, dass es mal zwickt und zwackt... Ist bestimmt nix schlimmes  :-*

@all: Könnt ihr mal auf die erste Seite gucken, ob alles richtig und aktuell ist?

Inzwischen bin ich jetzt 29.
Ach ja und ich bin auch verheiratet, falls du das mit aufnehmen möchtest.

merle

Ich hab morgen um 8:15 uhr einen Fa Termin
Hochzeitsdatum steht irgendwie zweimal drin und
Am 2.April bekomm ich den mutterpass um 9:30uhr :-)

Bin schon so aufgeregt ob man morgen schon das <3 sieht.  Wäre dann angeblich 5+6.

Ich bin heute so müde :-( ich glaube ich muss nich krank schreiben lassen für die Klausur. Ansonsten werd ich die sowas von verhauen :-( komm gar nicht zum lernen weil ich so fix und fertig bin
Phil Bosmans

flower

Einfach ich: herzlich willkommen und eine tolle Zeit mit uns.

Zu pi: toll das alles gut ist.freut mich.

Merle: ab zum doc würde ich sagen

Hoffnung: hab immer mal wieder die Rückenschmerzen. Gehe davon aus dass es wirklich am dehnen der Muskeln liegt. An alles andere will ich nicht denken.

@all: s-winken

Guten moooooooorgen!

Hier scheint die sonne juhu!
Zu kalt ist es mir aber trotzdem noch!

Ich esse gerade kaum Kohlenhydrate. Das tut mir sehr gut   ;) ein paar Kilos sind schon gepurzelt. Es ist auch dringend nötig.
Gestern abend ganz spät habe ich plötzlich einen Anfall gekommen und eine riesige Portion Backofenpommes gefuttert   :-\   jetzt muss ich erst mal auf den heimtrainer. Grüß dich Schweinehund  S:D

Hier noch ein Termin

22.4. Erster FA Termin

Ich hab mir tatsächlich schon Kinderwagen angeschaut :D. Unser altes Schätzchen haben wir letztes Jahr entsorgt.

Macht ihr auch schon sowas? :)

Habt einen guten Tag!!

Hopla eigentlich sollte der Termin rot sein. Mit dem handy geht das gerade nicht.  Verzeihung.

Hoffnung79

@merle
Na wie war dein Termin? Ich habe fest an dich gedacht :)

@MutterTier

Die Energie zum Sport machen hätte ich gerade nicht. Aber dir viel Spaß dabei und geniess die Sonne 8)

@me
Heute Nacht um halb vier mit Übelkeit aufgewacht und bin dann irgendwann wieder eingeschlafen. Heute morgen war ich dann am Wasser auf wischen weil unsere Toilette verstopft war :-X
Jetzt war der Sanitär Mann da und nun funktioniert es wieder.  ::)

Hoffnung :  bei uns wurde da mal ein Boot gefunden.   :o  ja klar,  ein Uboot ;D

:)

ineslein

Guten Morgen!!!!  :D

@MutterTier: Jetzt machst du mir ein ganz schlechtes Gewissen wegen dem Sport  ::)  Mein Schweinehund ist einfach zuuuuuuuuuuuu groß  ;D

Ich schau noch nix für den Zwerg. Für ein Mädchen hätten wir ja alles daheim. Und wenns ein Junge wird, dann darf ich shoppen gehen :D
Aber bis dahin mach ich erstmal nix ;)

@Hoffnung: Na zum Glück ist die Überschwemmung wieder weg. Das braucht man auch nicht am morgen.....  :P

@merle: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie war der Termin??
LG
ineslein

flower

Guten morgen;
Hoffnung: wie blöd mit dem Klo...
Ist die Übelkeit weg?

Muttertier: ich guck mir bisher noch nix an. Kinderwagen haben wir auch noch.allerdings machen ich mir total den Kopf über die Geburt. Kannst du von deinen Erfahrungen berichten? Du hast beides gehabt oder?Also spontan und KS; richtig?
Ich hatte KS und war sehr unglücklich damit...

Ineslein: hihi ich hab alles für neun jungen da und will unbedingt shoppen dürfen ;)

Wunsch: Mädchen
Gefühl wohl vom Wunsch beeinflusst: Mädchen

merle

Guten Morgen Mädels.
Bin heute morgen mit fieser übelkeit aufgewacht bevor ich zum Frauenarzt gefahren bin. Sprechstundenhilfe sagte mir dasnn ich sei 10minuten zu spät (war beim letzten Termin schon zu spät gewesen da ich verschlafen hatte, 5minuten) und ich bin mir aber 1000 pro sicher sie sagte letztes mal 8:15uhr!! Zu mir und nicht 8uhr. Doofe Kuh!   >:( >:(
Hab heute doch schon meinen mutterpass bekommen :-) und habs herz schlagen sehen. Naja auf jedenfall hat der termin so lang gedauert, dass ich mein erstes Seminar verpasst hab. Also frühstück ich nochmal mit meiner mutter. Nächster Termin ist am 5.Mai.um 9uhr! :-)

Wie gehts euch?

@mutterTier sport?  Oh gott. Du bist echt vorbildlich. Stand heut auf der Waage beim Fa. + 2 kilo!!!  Könnt heulen. Seh aus als sei ich im 5ten monat.
Wir schauen zwar noch nicht nach dem Kinderwagen aber meim freund hat schon diverse Kataloge bestellt und schaut im Internet nach angeboten. Kaufen tun wir aber noch nichts. Von der Verwandtschaft bekommen wir einen kinderteddy schrank. Bei gelegenheit lad ich mal ein Bild hoch.
Phil Bosmans

ineslein

@flower: Dann kann ich mich ja an dich wenden wegen Klamotten  ;D

@merle: Herzlich Glückwunsch zum Herzchen  :D :D

@me: Warte gerade auf den Anruf von der Hebamme... Bin total gespannt, da es diesmal andere sind, da ich ja ins Geburtshaus will  :)
LG
ineslein

Sport:  ich habe Adipositas und ich muss  wirklich fitter werden. Fühle mich zwar nie schlecht aber Ausdauer habe ich Null! Jedes Kilo weniger wird mir die heiße Sommerzeit plus babybauch erleichtern.
12 kg bin ich seit ende Januar schon los. :D

Flower: ja mein erstes kind kam ungeplant per KS. Die anderen spontan.  ich schreibe später gerne noch was dazu.  :-*

Merle: schön mit dem Herzchen! !! s-klatschen 
Wurde denn der kleiderbonus abgezogen?  ;) 

Bis später

merle

@ines.ich möchte auch in einem geburtshaus entbinden. Finde nur in der Umgebung keins obwohl ich schon im Internet gesucht habe. Aber die die mir angezeigt wurden gibts irgendwie gar nicht.
Hab mir alternativ aber auch noch ne freie hebamme gesucht auf anthroposophischer Basis ;-) mal schauen ob die ein platz frei hat. Ab wann wäre es denn am besten zu fragen?

@MutterTier. Wow 12 kilo. Respekt :-) bist ja wirklich eifrig dabei :-) hätte gern auch so n durchhaltungsvermögen.
Phil Bosmans

einfachich

guten Morgen

@merle
das klingt ja gut ich hoffe ich hab nächste Woche auch so viel Glück und man kann ein Herzchen schlagen sehen

War jetzt den Vormittag unterwegs und jetzt bin ich total ko hab auch starke Schmerzen soll ja am besten keine Schmermedis mehr nehmen aber es bringt ja nix wenn ich total Stress durch die Schmerzen hab tut drm Krümel ja auch net gut.

Mein Junge war auch ein Ks diesmal wird es auch wieder einer geht gar net anders hab ja auch ne Risikoschwangerschaft.
Bin schon gespannt wie oft ich nu immer zum Arzt muss

@MuttertierIch bin auch Übergewichtig durch viele Jahre Kortison und mangels Bewegung. Aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern. Mach weiter so wird ja wirklich leichter mit weniger Kilos

ineslein

@MutterTier: Wow!! 12 Kilo! Das ist ja echt super!  s-klatschen

@merle: Also ich habe sie jetzt schon kontaktiert, weil ich diesmal nicht so oft zum FA will. Ich will die Vorsorge von den Hebammen machen lassen.
Habe auch schon Ende April einen Termin bekommen. Ich freue mich drauf.

Ich würde an deiner Stelle die Hebamme einfach mal anrufen. Und sie kannst du ja auch nochmal wegen Geburtshaus fragen. Die wissen doch sowas  ;)

@einfachich: Darf ich fragen, wieso du eine Risikoschwangere bist?
Und schone dich. Ist echt nicht gut, wenn du Schmerzen hast  :-\
LG
ineslein

einfachich

@ineslein

ich habe schwer Rheuma...habe die letzten 3,5 Jahre sehr starke Medis gespritzt darunter auch Chemotherapiemedis in low dosis. Habe Sie lange genug vor der Schwangerschaft abgesetzt aber es muss trotzdem engmaschig kontrolliert wenn es kann immernoch sein das das Baby Probleme hat. Dannn ebend auch durch die Schmermedis die ich nehmen muss und durch die ganzen Medis wie auch Kortison hab ich ordentlich Übergewicht.

Dadurch das mein Isg durch das Rheuma stark versteift und verknöchert ist muss es ein Ks sein. Muss aber sagen der erste Ks damals war super hatte eine tolle Klinik.
Jetzt hab ich nur grosse Angst das eine Spinale nicht geht und es eine Vollnarkose sein muss das wäre mein Alptraum.

Unser grösster Wunsch ist natürlich ein gesundes Kind nachdem wir ja ein behindertes Kind schon haben. Unser erster Sohn ist Autist.