Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

flower

Ineslein: oh jetzt freitag. Tolles Datum. Bekommen wir ein Foto?

Muttertier: Zwillinge... bei anderen toll aber bei mir...bitte nicht

Manu: Polizistin- cool

Me: fruchthöhle und Dottersack gesehen.

Mibtag nächsten Termin. dann soll ich das herzchen sehen und meinen mutterpass bekommen.
Gleich muss ich zum hno Arzt. Mich hat es erwischt. So starke schmerzen  :'(

Hoffnung79

Na genießt ihr das tolle Wetter?
@flower
Schön das du etwas gesehen hast :)Wünsche dir gut Besserung s-hug

@Manu
Oh Polizistin, wo arbeitest denn da?

@ineslein
Na das hört sich aber nach einem schönen Junggesellinnenabschied an ;) nun ist es ja nimmer lang :)

@Muttertier
Zwillinge möchte ich nun lieber nicht. Immer schön eins nach dem andern s-klatschen

@Zupi
Schön das alle wieder gesund sind :)

@me
Also ich habe nun ein vorläufiges Beschäftigungsverbot bis die Ergebnisse da sind. Das heisst wahrscheinlich bis Ende de Woche. Nun ist am Mittwoch der nächste Termin beim Frauenarzt. Ist ja dann fast 7 SSW.....bin gespannt was man sieht. Hoffentlich bald das <3

Manu2088

@hoffnung: ich bin ganz normal auf Streife...in einer Kleinstadt in der Bayer. Rhön.
Ist halt momentan ein bisschen schwierig...da ich nur noch müde bin und der Kreislauf etwas verrücktspielt. Außerdem ist mir ständig übel...! Bin halt im Schichtdienst und wollen die Schwangerschaft aber nicht vor der 12. SSW bekannt geben...deswegen ist es grad etwas "kompliziert"

@ineslein: eigentlich nicht :-) aber wie gesagt...wollen es eigentlich noch nicht bekannt machen..

flower

Manu: darfst du denn ss auf streife gehen? schichtdienst ist ja auch nicht so gut, oder?

montanara

@Zupi: Gut das es dir besser geht.

@Muttertier: Hör auf hier in der Familie gibt es auch Zwillinge. Und noch hat keiner nachgezogen.
Alle warten auf mich :-)

@ineslein: oh am Freitag toll.
HIHI meine kleine durfte am sonntag auch Wasser plantschen musste sie 3 mal umziehen

@Manu: mhhh Schichtdienst, Streife, und Heparin.
Das ist viel. Bist sicher das du bis zur 12 SSW warten willst.??

@Flower: Gute besserung,Was hat HNO gesagt???

@Hoffnung: naja nur sehr sehr wenig haben AK auf Zytomegalie also würde ich sagen die Chance stehen gut das du im BV bleibst.

@Me: Töchterchen ist gerade super anstrengend. Ich glaub sie brühtet was aus.
Samstag 4 x windel sehr unapetittlich.
NAJA und heut 1x
Dann die blöde Zeitumstellung, Abends tut sie sich soooooooo schwer einzuschlafen.
Gestern war es 23 Uhr
Heute hat es auch 1Stunde gedauert.

Schaut irgendjemand RTL das Jenke Experiment????

Übelkeit geht einigermassen. Naja man merkt bin zuhause. Kein psycho Stress
Auch Abends geht es mir besser viel besser

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

flower

guten morgen;
hno arzt sagte, es sei alles frei. ich soll nun inhalieren. das mache ich auch und nasendusche mache ich auch noch zusätzlich. geht zum glück schon besser. am freitag soll ich wieder kommen.

montanara: ich hab das jenke experiment geguckt. hatte die ganze zeit einen kloß im hals. respekt vor diesen menschen. am meisten vor der mutter, die ihren mann, bruder und sohn verloren hat. ich hätte fast geheult.

mit deiner tochter das ist blöd. kenn das ja nur zu gut.aber 23 uhr einschlafen ist ja schon richtig spät. wann war sie heute wach?
mein sohn hat da zum glück keine schwierigkeiten. am sonntag hat er keinen mittagsschlöaf machen wollen. dann haben wir ihn mit seinem laufrad losgeschickt und er war so platt, dass er um 19 uhr ( eigentlich ja erst 18 uhr_) tief und fest geschalfen hat ;D

habt alle einen schönen tag.....

flower

Manu2088

@montara und flower: wir wollen jetzt zumindest bis zum 11.4. Warten da hab ich meinen nächsten termin beim arzt. Und wenn der sagt, dass soweit alles gut ist dann wollen wir es bekanntgeben...die 1,5 wochen müssen jetzt noch gehen...auch wenn es körperlich grad schwer ist. Wenn es gar net geht lass ich mich  halt mal für ein paar tage krank schreiben. ..

ineslein

Hallo, die Damen!!  :D

@flower: Natürlich bekommt ihr ein Foto!  :D Ich bin froh, dass Wetter soll am Freitag schön werden. Juhuuu.
Und gute Besserung!!!  :-*

@Hoffnung: Die Daumen sind gedrückt, dass man das Herz sieht  :D

@Manu: Genau, wenn es nimmer geht, dann lass dich krank schreiben  :-* Bringt ja nix, wenn es dir nicht gut geht.

@monta: Gute Besserung an deine Tochter.
Was ist das Jenke-Experiment?
Schön, dass es dir besser geht!!  :)

@LittleCurley: Wie war dein Termin???

@me: Gerade habe ich Kopfschmerzen und ich bin müüüüüüüde ohne Ende. Bin heute nacht aufs Sofa gezogen, weil Emma nicht richtig schlafen wollte  :-[
LG
ineslein

MsWonderland

Hallo Ihr Lieben,

melde mich endlich gesund wieder zurück. Hatte die ganze letzte Woche starkes Fieber, Halsweh, Husten. Zusammen  mit der starken Übelkeit (allerdings nach wie vor ohne Erbrechen) echt unangenehm. Nun ist die Erkältung weitestgehend weg (noch leicht erhöhte Temperatur). Mein FA hat mich ohne mit der Wimper zu zucken für 2 Wochen wegen Schwangerschatfsübelkeit krank geschrieben. Seit gestern arbeiten ich aber wieder etwas, z.T. vom Bett aus  ;D Wenn man selbst Arbeitgeber ist, sieht man das alles doch ein wenig anders glaube ich. Ich bin ja für den Erfolg meines Unternehmens verantwortlich und daher schon ziemlich in der Zwickmühle. Ansonsten gehts mir gut, Bauch ist schon wieder gewachsen :)

Hab mir übrigens einen Angelsound-Doppler gekauft, kann aber noch nix hören.

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen - super, dass wir jetzt so viele sind!

Bitte entschuldigt, dass ich jetzt nicht auf jede im Einzelnen eingehe, Ihr habt ganz schön viel geschrieben die letzten Tage ;)

Ich bin als "MT-Älteste" ;) heute übrigens bei 9+1 ....krass, wie die Zeit vergeht....
Liebe Grüße, MsWonderland

merle

Halli hallo :-)

@wonderland schön dass es dir wieder besser geht.:-) willkommen zurück

@ines oh kopfschmerzen.. Hast du pfefferminzöl? Mach ein töpfchen auf deine schläfen. Und dann ruh ich aus. Hab nämlich auch gerade ätzende kopfschmerzen. Ein glück hab ich heut frei.
Ich wünsche euch eine tolle Hochzeit :-) hab gerade beim standesamt angerufen und den Termin bestätigt. Aber es dauert noch sooooo lange.

@manu bei mir ist es genauso (nur dass ich keine Polizistin bin) arbeite auch schichten aber ich muss auch noch warten bis ich es meiner Chefin sagen kann. Auch weil ich noch einen Vertrag für ne festanstellung nach meiner Ausbildung unterschreiben muss.

@jenkeexperiment habs nur kurz geschaut. Hab aber fast geheult als die frau von dem 38jährigen mit Tumor aus dem Zimmer raus kam und sagte, dass es nicht mehr lange dauert :-(

@Zwillinge... Das ist mein schlimmster Alptraum. Zum Glück haben wir beide keine zwillingspaare in der Familie. Es würde mir sehr sehr schwer fallen zwei neugeborene auf einmal. Vor allem weil es für mich ja das erste baby ist. Aber gut. Wenns so wäre könnte man es nicht ändern und wir müssen das beste drauß machen. Lieben würde ich natürlich beide :-)

@ 1.April. Schon jemand reingelegt? Oder wurdet ihr schon von jemanden reingelegt? 
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

einfachich

hallöle

ich bin so vergesslich im Moment...deswegen kann ich auch gar nicht viel zu euch schreiben.
Mir ist auch ständig übel Tags friere ich Nachts schwitze ich...und dann ganz arg Durchfall

Hab heut meinen ersten Arzttermin bin schon voll gespannt. Auch ob ich das Utronoch weiter nehmen muss.

Schau heut Abend nochmal rein

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen!

Wonder: Schön dass es dir besser geht! Wollte gestern schon fragen wo du bist  ;D Hab auch einen Angelsound, noch von Tim damals. Klappt erst so ab 12. SSW und dann muss man gaaaanz langsam und genau suchen  ;D Bin froh wenn das dann funktioniert und ich mich beruhigen kann wenn mir danach ist  ::)

Einfachich: die SS-Demenz hat mich leider auch schon lange erreicht, furchtbar  :-X

Curley: Mach mal piep!  :-\

Me: immer noch morgens leicht bräunlichen Ausfluss  :( Ziehen im Bauch wie Mens- Gefühl und schlechte Laune. Mag morgen nicht zum Arzt...  :-[
Gehe morgen erste mal wieder arbeiten, sage meinem Chef dann aber erst Freitag nach dem Termin Bescheid  :-\

Wünsche euch einen schönen Tag!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

montanara

He Mädels

nur ganz kurz.
War heut beim Fa um bei ner Freundin die heut Termin hatte Ihre kleine im Wartezimmer zu hüten.
Da meinte die Sprechstundenhilfe.
"Wollen sie nicht gleich da bleiben??"
"JAAAAAAAA KLAR"

Also Herzchen schlägt, MUMU ist DICHT,
Alles SUPER:
Herrlich, FA hat ein neues gerät, man konnte sogar
KOPF, Rumpf , Ansatz von Armen und Beinen sehn.

BV: Nein Leider nicht,
Er hat zwar volles Verständnis kann aber leider nichts machen da ich ja schon in einen SS Tauglichen Arbeitsplatz versetzt wurde.
Aber er findet gut das ich ein BAD Termin habe und schreibt mich so lange Krank.
Selbst wenn er auch NEIN sagt hat er noch Ideen in der Hinterhand.
Also etwas erleichter.

@Übelkeit: Heut morgen erst mal Porzellan Thron umarmt
:P :P :P

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Hoffnung79

Halli Hallo

@montanara
Oh wie schön das freut mich das alles beim baby gut ist. Hoffe das sich das mit deiner Arbeit bald irgendwie klärt. Aber gut das der Arzt noch Ideen hat ;)

@Zupi
Drück dir für morgen die Daumen, ist bestimmt alles gut s-hug

@einfachich
Na wie war der Arzt Termin?

@merle
s-winken hast den Vertrag schon unterschrieben?

@wonder
Schön das du wieder da bist

@me
So komm nun vom Arzt zurück und was soll ich sagen ......ich schwebe :) ich bin ja nun 5+6 und mein kleiner Schatz(so nannte der Arzt ihn oder sie gerade ;)) ist 4 mm gross und das Herzchen schlägt fleissig vor sich hin.
nächster Termin am 11.04. um 10.30 Uhr

merle

@Hoffnung 4mm groß :-) oh wie toll. Glückwunsch zum schlagendem Herzen. Es war letzte Woche ein sooo schönes Gefühl
Mein krümelchen war bei 5+6 wohl erst 2,2 mm "klein"
Nein den vertrag hab ich immer noch nicht bekommen. So langsam glaube ich die ahnen was. Da ich ja auch aufgehört hab zu rauchen. Und die wissen wir gerne ich rauche. Ich erzähl zwar immer von Partys (die es nicht gibt) und das ich nur noch zuhause rauche weils mir zu viel an der arbeit wird. Aber glaube die ahnen was. Werde wenn er nachher immer noch nicht da ist die zuständige mal anrufen.

@montanara dir auch glückwunsch zum schlagendem Herzen :-)

@Übelkeit... Boah total schlimm.. Hab nun schon 2kilo abgenommen (die ich aber in den erstenbpaar Wochen durch diverse fressattacken zugenommen hatte). Mir ist mega schlecht. Renn zum klo aber mehr als wü*** kommt nicht.hoffe das ist bald vorbei.

@angelsound habe mir nun mal eins bei ebay gekauft. Geht zwar erst ab der 12ten woche aber soo lang dauert es ja nicht mehr.

Phil Bosmans

ineslein

Hallo  :D

@Wonder: Schön, dass es dir besser geht.
Was machst du beruflich?
Du brauchst unbedingt mal nen Ticker!!  ;)

@merle: Ach... das geht so schnell... du wirst sehen  :D
Danke für den Tip, nur leider habe ich es nicht da. Muss ich mal besorgen.
Ja, ruf doch einfach mal an... die können das doch nicht ewig rausschieben mit dem Vertrag....

@einfachich: Wie war der Termin??

@Zupi: Es wird alles gut sein!! Mach dir keine Sorgen!  :-*

@monta: Toll!! Glückwunsch zum Herzchen!!!!  :D

@Hoffnung: Dir auch Glückwunsch zum schlagenden Herz!!!  :D
So langsam will ich auch  ::)

@me: Übelkeit habe ich bis jetzt noch keine... Nur mir ist öfter so schwummrig. Heute kam noch ab und zu Nasenbluten dazu....
Ansonsten gehts mir gut.
Geh jetzt gleich zum nageln.  ;D Ich freu mich...
Morgen muss ich zum Glück nicht in die Arbeit. Muss nur mit Emma zur U7.

Ich aktualisiere heute abend die erste Seite  :)
LG
ineslein

flower

Huhu kurz von mir: Sitze beim Zahnarzt.. ein Zahn macht beim darauf gewissen Probleme. Und gute Zähne sind in der SS wichtig!!! Zusammenhang FG und entzündete Zähne ist sehr groß...
Also besser mal kontrollieren lassen.

Vergesslichkeit: liegt das an der SS? Hab das auch gerade ganz schlimm. Kann das nur aus der Stillzeit.

Hoffnung: toll 4 mm

Montanara: toll das du gleich da bleiben durftest....

Zupi: wird alles gut sein...drück dich

Einfach ich: was kam bei dir raus? Wie war der Termin? Wieso musst du uterogast nehmen? Ich nahm das auch

@ all: s-winken

LittleCurly

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, dass ich schon länger nix mehr geschrieben hab.

Hatte ja am Mo meinen 2. Termin.
Bin soooooooooooo happy!
Alles ist super, Krümel ist 1,1 cm groß.
Wurde allerdings bissl zurückdatiert.

Bin jetzt 7+4

Mein neuer VET ist der 15.11.2014

Bin sooooo erleichtert.

Mein nächster FA-Termin is der 28.4. um 10.15

wie gehts euch so?

♥ Anke81♥

Hallo Ineslein, Liebes  :-*

Hihi, zwar nicht im selben Thread aber noch in der gleichen Untergruppe

Wünsche euch eine schöne Kugelzeit

flower

littlecurly: freut mich so sehr das alles gut ist!

me: zahnarzt alles super.... er meinte aber auch nochmal, dass man in der ss sehr gut auf das zahnfleisch achten soll und entsprechend öfter zanhreinigung machen lassen soll.

ich glaub der heuschnupfen quält mich wieder. mir läuft die nase und die augen jucken.... hm irgendwie will ich nix nehmen :(

Liebelein

Ich reihe mich auch mal hier ein - wenn auch vermutlich ruhiger und derzeit auch inkognito  :P 29 Jährchen jung, 2. Schwangerschaft, ET 24.11.  ;)

Vieles ist hier nachzulesen (u.a. auch ein Foto von Montag):
http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/nmt-5-strich-oder-kein-strich/

Daher auch gleich meine Frage  ::) Ich weiß, totaler Quark aber man macht sich verrückt und ändern kann ich es auch nicht. Positiv getestet habe ich ja bereits bei NMT-5, d.h. groß verschoben haben wird sich der ES nicht haben können. Jetzt war bei 6+0 aber nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. Mein FA sieht das alles total locker und der Mutterpass wird auch gerade ausgestellt (ich wollte einen 2., damit die Kinder irgendwann "ihren" Mutterpass behalten können und man den Pass dazu nicht zerschneiden muss, deshalb wird gerade alles "alte" in den "neuen" hineinkopiert). Am 15. habe ich wieder Termin  :P Dennoch macht mich das etwas verrückt. Denn aufgrund der Tatsache, dass ich doch so früh positiv getestet habe, müsste man doch wirklich schon mehr gesehen haben oder? Hachja  ::)

flower

Hallo liebelein; herzlich willkommen bei uns.
Ich kann dir sagen das ich bei keinem Sohn sehr spät erst einen Herzschlag gesehen habe. Jetzt hab ich Montag den Termin und der Arzt meinte das ich das herzchen sehen werde. Laut es bin ich aber erst 6+0 und laut Periode 6+5. Ich lasse mich überraschen. Aber gelesen hab ich dass es eine sehr lange spanne gibt....

Also nicht verrückt machen

Ich bin völlig platt...war heute beim spigelburg Lager Verkauf und könnte mich so was von verschenken....aber es hat sich gelohnt

JuliaOB

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier registriert und freue mich über fröhliches austauschen.

Ich habe am 12.03. positiv getestet, war inzwischen beim Arzt und bin heute 7+1. Mir gehts gut soweit, außer dass ich seeeeehr müde bin, ab und zu ziehen im Unterleib, flau im Magen.

ET wäre voraussichtlich am 19.11.14.

Hoffnung79

Ach schön das immer noch welche dazu kommen :)
@Julia
Herzlich willkommen und eine schöne Schwangerschaft s-so

@lieblein
Schön das auch du dabei bist....... herzlich willkommen s-so und wegen deinen Gedanken bei nächsten Mal siehst bestimmt mehr :-* ansonsten hätte ja der Arzt auch was gesagt

@flower
Schön das beim Arzt alles gut war :) ich mache einen Termin beim Zahnarzt aus wenn ich endlich bescheid bekomme vom BAD. Denn dann weiss ich auch wie ich weiterhin arbeiten werde

@me
Sehr sehr müde , immer wieder übel und Kreislauf Probleme. Weiss noch nicht wie ich so nächste Woche arbeiten soll. :-X

merle

Willkommem liebelein!
Bei mir hat sich warsch. Auch Mein Es verschoben. Und habe auch relativ früh positiv getestet weil ich dachte ich wäre überfällig hatte an nem sonntag pos. Getestet und Dienstags hatte ich beim Frauenarzt einen hcgWert von 38!
Letztendlich war mein erster pos. Test 5tage vor dem Nmt.

Willkommen Julia!! s-so s-party

@me mir gehts wieder prächtig!  im Vergleich zu gestern :-(
Das war bis jetzt echt der schlimmste tag der Schwangerschaft gewesen.
Phil Bosmans