Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

Manu2088

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu  :)

Erst einmal WILLKOMMEN ALLEN NEUEN!!  s-so

War heute ja beim FA. ALLES TOP. Herzchen schlägt, Baby 21 mm. Bin jetzt auf 9+1 gestuft. Mutterpass bekommen, bin happy  :D

Euch allen einen schönen Abend!  s-kuscheln

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

flower

Herzlich willkommen allen neuen...

Zu pi: wow 9+1 schon; Wahnsinn....freut mich das alles gut ist.

merle

@zupi Ohhh bei dir erkennt man ja schon richtig viel :-)
Da bin ich ja jetzt schon aufgeregt auf meinen nächsten Termin. Da bin ich nämlich schon bei 11+3

Ohh gott dauer das noch lange.

Schönen abend euch allen :-)
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

merle

@ines
Ich wünsch euch eine schöne hochzeit, einen unvergesslichen Tag, schönstes Wetter und ganz viel Freunde  s-hochzeit s-kuscheln s-so s-klatschen s-springen
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Hoffnung79

Guten morgen :)

@ineslein
Ich wünsche dir heute eine ganz  tolle Hochzeit , geniess jeden Augenblick ;) , lasst euch schön feiern s-hochzeit

flower

Ineslein: ich wünsche euch einen unvergesslichen tollen Tag...geniesst ihn

montanara

LIEBE
INSELEIN

DU bist bestimmt schon mega aufgeregt.
(Ich kam vom Klo nimmer runter  ;D   )

Geenieße jede Sekunde,
ICH Wünsch dir einen WUNDER WUNDERVOLLEN Tag mit deiner Familie,
Lass dich Feiern
Alles gute

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

♥ღ Zupi ღ♥

Alles Gute liebe Ines  s-so s-so

Ich hoffe bei euch ist das Wetter besser!

Einen schönen Tag!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Manu2088

Liebe ineslein!

Ich wünsche dir einen supertollen Hochzeitstag! Genieß es!   s-so s-hochzeit

flower

Hallo Mädels, wie geht es euch?

ich war gestern lecker essen. leider war mir bis heute nachmittag übel. das war so furchtbar. ich vermute, zu spät und zu fettig :-\
bin auf morgen gespannt.

wie geht euch?

montag hab ich meinen fa terin.ich kanns kaum erwarten

einfachich

Hallo

kann nur kurz reinschauen sorry ... mein Mann liegt seid gestern in der Klinik wurde heute gleich an der Bandscheibe operiert hier geht alles drunter und drüber.

Hab zu viel Einkäufe hoch geschleppt nun hab ich dolle Bauchweh :-(

Montag war ich beim Doc da hat man eine große Fruchthöhle gesehen 9mm groß Ärztin meinte is alles supi und zeitgerecht

♥ღ Zupi ღ♥

Flower: oh je du Arme... Aber mir ist immer von morgens bis nachmittags schlecht. Kann erst abends essen. Aber fettig muss manchmal sein  ;D Hoffe es geht dir schon besser  s-hug

Einfachich: Oh nein!  :-[ Mensch das ist aber richtig sch.... Hast du niemanden der dir helfen kann? Bandscheibe dauert ja auch etwas, du musst dich ja auch etwas schonen. Oh weia, ich drück dich mal.   :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Manu2088

@einfachich: oh je...das klingt ja übel! Mal gute Besserung an deinen Mann und dass ihr die Zeit gut rumkriegt...!  s-hug

@flower: das mit der Übelkeit kenn ich nur zu gut...mir ist eigentlich den ganzen Tag schlecht.  :-\ Hab aber jetzt mal ausprobiert morgens vor dem Aufstehen einen Pfefferminztee zu trinken (den mach ich mir schon am Abend davor in einer Kanne). Das hilft mir ehrlich gesagt etwas....ich kann zumindest inzwischen wieder essen! Das könnt ich davor fast nicht mehr und hab in nur 1 Woche 2,5 Kilo abgenommen....!
Also wenns net besser wird Versuch den Tee!

suselie

hallo zusammen,

ich lese hier schon einige zeit mit, wollte aber bisher noch nicht so richtig schreiben.
ich bin in der ssw 9+3 und da ich im dezember eine FG hatte, bin ich etwas zurückhaltend, wobei sich das jetzt etwas bessert und ich hoffe, dass alles ok ist und bleibt!

was mich momentan etwas beunruhigt ist, dass ich keinerlei ss-anzeichen habe... gar nichts... viele werden jetzt sagen, sei doch froh, aber mir macht das immer etwas sorge.
je mehr hcg man im körper hat, desto mehr nebenwirkungen, aber desto besser geht es doch dem kind, oder?

ich muss zwar sagen, dass ich das bei meiner ersten schwangerschaft vor 5 jahren auch eher wenig hatte, aber mehr wie jetzt.
bis vor 2 wochen war meine haut eine katastrophe, jetzt alles in ordnung. übel ist mir nicht, kein ziehen oder ziepen im bauch...
geht es jemandem von euch ähnlich? nur so zur beruhigung?

lg, suselie
s-winken

Pünktchen_2014

Guten Abend,
ich möchte mich auch noch hier einreihen. Wir haben am 18, November ET, und freuen uns sehr!
Es ist dann mein drittes Kind und die Patchwork-Familie dann wohl komplett  :D

Mir ist ständig übel, aber die Kloschüssel hab ich noch nicht gebraucht. Dennoch geht es mir gar nicht gut. Aber ich nehme es als gutes Zeichen.

Ich freu mich auf die nächsten Monate mit euch!

Hoffnung79

@ineslein
Na wie war eure Hochzeit?  :-*

@Pünktchen
Herzlich willkommen und eine schöne Schwangerschaft :)

@suselie
Auch dir ein Herzlich willkommen und eine schöne Schwangerschaft.... leider habe ich da so gar keine Erfahrungen mit wenig *Nebenwirkungen* denn bei meinem Sohn und bei dieser SS hatte ich ab der 5/Anfang 6. SSW Probleme mit dem Kreislauf, Übelkeit usw. Aber habe schon von vielen gehört denen es gut ging und die gar keine Probleme hatten.  s-hug

@flower
Ja das mit dem essen kann ich. Versuch dann auch immer wenig zu essen, habe aber dann so einen appetit und dafür gehts mir dann danach schlecht. Aber bin froh das ich ab und zu was essen kann und mir nicht dauer-übel ist :-X

@me
Immer noch kein Brief vom BAD da wegen den Ergebnissen. Soll ich nun weiter warten oder Montag anrufen? Wie lange hat es bei euch gedauert? Ansonsten bin ich heute mit meinem kranken Sohn allein daheim und das ist sehr anstrengend, Da ich ja Kreislaufprobleme habe und mir Dauer übel ist :P aber ist ja nur heut und morgen. So ist das halt wenn die Family so weit weg wohnt ;)

Liebelein

Danke euch  :) Spätestens seit heute früh geht es mir auch hundeelend. Hatte heute ziemlich schwer gegen Übelkeit und Schwindel anzukämpfen  :P
Der nächste Termin wird ja bei 8+1 sein, bin mittlerweile ganz zuversichtlich, dass dann wirklich mehr zu sehen sein wird. Werden wieder gemeinsam zum US gehen  :-* Freue mich schon sehr  :)

@ineslein Herzlichen Glückwunsch  :)

@suselie also in der 1. Schwangerschaft hatte ich deutlich nach 9+0 erst Anzeichen in Form von Übelkeit, dafür dann aber ganztägig und bis weit über die 20. SSW hinaus  :P

@Hoffnung keine Ahnung wegen des BAD, steht mir auch noch bevor aber halte mich nach wie vor bedeckt (bin aber auch soweit immun, insofern sehe ich da keine akute Dringlichkeit). Wir bei mir nämlich keine frohe Botschaft werden  ::)  :P

So, noch 1,5 Stündchen, dann hat mein Liebster Feierabend  :-*

flower

liebelein: was machst du denn  beruflich und wieso keine frohe botschaft?

hoffnung:gehts deinem sohn besser?

me: mir ist so übel....und dadurch fühl ich mich den ganzen tag schlapp und krank....kein tolles gefühl, kenne es aus der ersten ss gar nciht...

in der ersten ss hatte ich so gut wie nix an anzeichen. ausser das ich müde war. also es kann ganz normal sein, dass man nichts merkt.

Liebelein

@flower Lehrerin. Wir haben derzeit ohnehin mit vielen Ausfällen zu kämpfen  :P Müde bin ich übrigens auch, ganz furchtbar.

einfachich

Guten Abend

nimmt eigentlich noch jemand utro?

Irgendjemand sorry das ich nich mehr weiss wer...hatte gefragt wieso ich es nehme.

Wir haben ja viele Jahre versucht schwanger zu werden, ich hatte immer sehr lange Zyklen und dann massive Blutungen mit starken Schmerzen. Meine alte Frauenärztin hat das nie ernst genommen. Hab ja nun eine neue die hat mir ja das Utro verschrieben. Sie hat mehrere Hormonchecks gemacht welche nie in die zweite Zyklushälfte getroffen haben aber mit grosser Wahrscheinlichkeit hab ich ne Gelbkörperschwäche so das die zweite Zyklushälfte zu kurz ist oder aber wenn es ein Kleines geschafft hat sich einzunisten ist es dann aufgrund des Mangels des Hormons abgegangen daher die extremen Blutung und Schmerzen.

Ich nehme es jetzt ,natürlich vom Arzt verordnet ,zur Sicherheit damit nix schief geht. Hat wohl auch keine nachteilige Wirkung aufs kleine.
Bin ja auch gleich im ersten Zyklus damit schwanger geworden freu habe aber auch in der ersten Zyklushälfte Clomifen bekommen da ich durch Medikamente keine ausreichende Eizellreifung zusätzlich hatte

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen  :)

Ich nehme auch Utro. Hab ich bei Tim auch. Progesteron Wert war zwar im unteren Norm-Bereich, aber zur Vorsicht nehme ich es bis 12. SSW.

Dann bin ich auch froh wenn es vorbei ist  :-X

Ich war heute Nacht 3x zum Klo, wie soll das in 5 Monaten werden?  ;D ich tausch heute mit meinem Mann die Bettseiten, damit ich nicht immer über das knackende Laminat um das ganze Bett rum tanzen muss  ;D

Was macht ihr heute schönes?  :)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

flower

Einfach ich: ich hatte gefragt. Ich nehme utro auch vorsorglich.fühle mich ganz gut damit; wobei es manchmal schon nervt. Anfangs dachte ich immer; ich blute; wenn sich das utro aufgelöst hat. Mittlerweile geht es

Liebelein: oh toll ich wollt auch mal Lehrerin werden. Bin dann aber Erzieherin und heilpädagogin geworden

♥ღ Zupi ღ♥

Genauso geht es mir auch Flower. Bin bei der Arbeit ständig zum Klo gerannt um zu gucken was da läuft.... :-X Darum sag ich dass ich froh bin wenn es bald vorbei ist.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

montanara

Hallo Ihr lieben,

So

NEUE: Herzlich Willkommen und eine Wunderschöne Zeit.

@Übelkeit: Ja stell mich hinten an. Immer wieder in richtig netten Schüben.

@Gelüste: Sag mal hat das noch jemand??
Diesmal ist es echt übell.
SÜßES Immer aber wirklich immer.
Und gerade hab ich ständig Lust auf Grünen Salat mit Joghurt soße und Pommes.

@BV:Hat das schon wer??

@Inselein: Und wie war die Feier.

@Me: Super,
Männe hat sich super lecker Nudeln mit Soße gemacht.
Da musste ich gleich nochmal mitessen.
Ende vom Lied.
Mir ist SCHLECHT
HAb aber gleichzeitig BOCK auf EIS

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse