Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

montanara

@Manu2088: Bitte änderungen einfach in einem POST in Rot schreiben.
Dann wird es vorne geändert.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

flower

Montanara:  ;D Eis geht immer; was. Lust auf süßes hab ich auch immer. Allerdings schon vor der SS auch.

Ich bin momentan krank geschrieben; bekommen danach mein BV  mal gucken was der Arzt morgen sagt

Pünktchen_2014

Hi zusammen,

diese Übelkeit macht mich echt fertig. Und wenn ich die Tabletten dagegen nehme, bin ich noch müder, dass ich nicht mal mehr aufstehen mag und total antriebslos bin.
Beides ist blöd  >:(

Gelüste: sobald die Übelkeit weg ist, könnte ich essen ohne Ende - bis ich mich überfüllt fühle, dann ist die Tablette auch umsonst  ::)

@utro: hab ich nie nehmen müssen, kenn mich überhaupt nicht aus, sorry

Hoffnung79

@BV
Hab ich keine Ahnung ob ich eines bekomme, gehe eher davon aus das es nicht so sein wird. Denn ich habe gehört das sie einen dann bei der Stadt einfach woanders hin versetzten.
Aber ich warte immer noch auf den Brief vomBAD , war ja letzten Montag dort. Mal wenn sehnn er kommt, wie lange hast bei euch gedauert?

montanara

Guten Morgen,

@BV: Mhhh ich hab erst am 17.4 Termin bei unserem Betriebsarzt.
BV denke ich werd ich durch bekommen.
Naja bin ehrlich werde sehr deutlich werden, und BAD muss wenn sie dich Arbeiten schicken jegliche Verantwortung übernehmen.
Da das keiner tun will kommt er um ein BV gar net rum.

@Hoffnung: ruf mal an
1 Woche find ich sehr sehr lange.

@Übelkeit: Nervt  :P

@Flower: Ich bin auch Krank geschrieben, heute bekomme ich die Verlängerung bis zum 17.4 damit ich da zum BAD kann.

@Me: so jetzt schwing ich mein POPO mal vom Sofa hoch  ;D
Wohnung aufräumen und in die Spur bringen.
Töchterchen ist seid 7:30 in der KITA.
Ist zeitig aufgestanden und wollte gleich los.