Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

montanara

@Manu2088: Bitte änderungen einfach in einem POST in Rot schreiben.
Dann wird es vorne geändert.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

flower

Montanara:  ;D Eis geht immer; was. Lust auf süßes hab ich auch immer. Allerdings schon vor der SS auch.

Ich bin momentan krank geschrieben; bekommen danach mein BV  mal gucken was der Arzt morgen sagt

Pünktchen_2014

Hi zusammen,

diese Übelkeit macht mich echt fertig. Und wenn ich die Tabletten dagegen nehme, bin ich noch müder, dass ich nicht mal mehr aufstehen mag und total antriebslos bin.
Beides ist blöd  >:(

Gelüste: sobald die Übelkeit weg ist, könnte ich essen ohne Ende - bis ich mich überfüllt fühle, dann ist die Tablette auch umsonst  ::)

@utro: hab ich nie nehmen müssen, kenn mich überhaupt nicht aus, sorry

Hoffnung79

@BV
Hab ich keine Ahnung ob ich eines bekomme, gehe eher davon aus das es nicht so sein wird. Denn ich habe gehört das sie einen dann bei der Stadt einfach woanders hin versetzten.
Aber ich warte immer noch auf den Brief vomBAD , war ja letzten Montag dort. Mal wenn sehnn er kommt, wie lange hast bei euch gedauert?

montanara

Guten Morgen,

@BV: Mhhh ich hab erst am 17.4 Termin bei unserem Betriebsarzt.
BV denke ich werd ich durch bekommen.
Naja bin ehrlich werde sehr deutlich werden, und BAD muss wenn sie dich Arbeiten schicken jegliche Verantwortung übernehmen.
Da das keiner tun will kommt er um ein BV gar net rum.

@Hoffnung: ruf mal an
1 Woche find ich sehr sehr lange.

@Übelkeit: Nervt  :P

@Flower: Ich bin auch Krank geschrieben, heute bekomme ich die Verlängerung bis zum 17.4 damit ich da zum BAD kann.

@Me: so jetzt schwing ich mein POPO mal vom Sofa hoch  ;D
Wohnung aufräumen und in die Spur bringen.
Töchterchen ist seid 7:30 in der KITA.
Ist zeitig aufgestanden und wollte gleich los.
Hat Mama Zeit hier klar Schiff zu machen
Heut mittag gehts zum Impfen.
Töchterchen wird gegen FSME geimpft die erste.
Ich sags euch was unser Kater an Zecken bringt der Hammer.

flower

s-so
ich bin so happy......
alles supi, herzchen schlägt fleissig und morgen bekomm ich den mutterpass.
hätte ihn ja heute bekommen, aber hatte den ersten nicht mit und sie wollen die blutwerte übernehemen.
habe heute mein beschäftigungsverbot bekommen.

übelkeit ist zwar da, aber die freude überwiegt geade :D :D :D

merle

Ohh das freut mich für dich flower.
Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt mal rein interessehalber.bin ich eig. Die einzige die kein Berufsverbot hat? Bei mir ist weder beim Frauenarzt noch hausarzt davon die Rede.
Sitze gerade beim arzt. Mich hats voll erwischt.Ohren hals kopf und extreme übelkeit. Wobei ich bei der übelkeit nicht weiß obs von der ss oder von nem Virus kommt.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Hoffnung79

@merle
Also ich denk net das du die einzigste bist. Ich werd wohl auch wieder arbeiten gehen wenn der Brief vom BAD da ist. Denn eine Kollegin von mir war auch gleich wieder arbeiten da sie immun ist und ich kenne auch sehr wenige die am Anfang der SS gleich ein BV hatten. :-* gute Besserung wünsche ich dir

♥ღ Zupi ღ♥

Super Flower!!!  s-so
Das freut mich sehr!

BV: hab ich nicht, arbeite im Büro.

Merle: Gute Besserung!!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ineslein

Hallo Mädels!!!
Endlich schaffe ich es jetzt auch mal zu schreiben.

Erstmal ein Hallo und herzlich Willkommen an alle neuen!!! s-so

Und vielen Dank für die Glückwünsche!! Ich werde heute Abend ein Bild hochladen 
Es war eine wunderschöne kleine Hochzeit mit traumhaftem Wetter!!
Emma hat am Anfang leider nicht so mitgespielt ;) Sie wollte sich nichts anziehen lassen und wollte auch nicht fotografiert werden. Naja.. später ging es dann besser. Während der Trauung hat sie das ganze Standesamt unterhalten :D

Ihr habt einfach zu viel geschrieben... Ich steige hier wieder quer ein. Die Aktualisierung der ersten Seite versuche ich heute auch heute Abend!

Ansonsten bin ich einfach nur müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde. Das ist der Wahnsinn... Und Donnerstag ist endlich der FA-Termin!! Ich freu mich sooooooo :)
LG
ineslein

Serafien

*schleicht sich mal rein*
Hallo zusammen, ich hab das Forum durch zufall entdeckt und hoffe ich darf mich dazu gesellen. Hm ich hab noch nicht so ganz im überblick was ihr alles wissen möchtet. Ich bin mit Nummer drei Schwanger, ET ist 22.11., heute hab ich das erste mal herztöne gehört und bin ganz happy ansonsten müde müde müde. Ich hatte wirklich gehofft bei der dritten wirds besser aber naja denkste. Wenn ich was vergessen habe einfach nachfragen und auf eine schöne Kugelzeit
LG
"Es ist mir scheißegal wer dein Vater ist. Solange ich hier Angel läuft hier keiner übers Wasser"

einfachich

hallöchen

mein Mann ist wieder zu Hause freu,die Medizin ist der Wahnsinn mittlerweile.

Bis jetzt hab ich noch kein Bv habe mich aber einfach noch nicht getraut zu fragen, aber gut denke bei einer gesunden Frau und einer normalen Schwangerschaft muss das nicht sein es sei denn arbeitsbedingtes Risiko.

Mein Rheuma zwingt mich im Moment in die Knie muss starke Schmerzmedis nehmen hoffe es wird wieder besser wenn der Stress jetzt weniger wird.

Nächsten Mittwoch hab ich wieder Arzttermin freue mich schon drauf.

Liebelein

Guten Abend,

ich hatte einen furchtbar langen Arbeitstag (Elternsprechtag) und muss jetzt auch noch Unterricht für morgen vorbereiten  :P Aber es sind nur noch 4 Tage bis zu den Ferien  :afro:

@BV ich will gar keins  :P
@merle gute Besserung

Ansonsten...allein daheim (bzw. mit dem Großen), der Mann hat Nachtschicht  :P Morgen in einer Woche haben wir wieder Termin  :)

Pünktchen_2014

Guten Abend,

BV hatte ich noch nie, werd ich wohl auch nicht mit Büro-Job  ::)
Heute ging es mal mit der Übelkeit, hab keine Medis gebraucht, und konnte das allgemeine Tagesgeschäft ohne Ohhs und Aahhhs überstehen (ausser ein Kollege, der hatte viel Knoblauch zu Mittag - da wars dann schon mal übel...) Hab ihm dann einen Kaugummi spendiert  ;D
Hab heute mit meinen Jungs Schwarzer Peter gespielt - so ein tolles Spiel - aber einer weint immer, ausser die Mama triffst  ;)
Ich habe das Gefühl, mein Busen explodiert - habt ihr das auch?

montanara

Guten Morgen,
So auf ein neues.
Hab vorhin schon geschrieben.
Aber alles WEG  :'( Also auf ein neues.

@Pünktchen: Gerüche sind Übell.
                      Heute hier auch, neuer geruch sofort gewürgt.Bäähhh

@Liebelein: Was für Klassen hast du??
                    Ja das hört sich nach nem laaaaangen tag an.

@Einfachich: Wurde dein Mann Operiert??
                      Muss er in Reha??
                     Also das mit deinem Reuma ist ja auch Böse.
                     Ist das ken BV Grund, je mehr Stress, desto schlimmer Reuma,
                     Oder???

@Serafien: Herzlich Willkommen

@Merle: du bist bestimmt nicht die einzige.
               Hast dein Vertrag bekommen???

@Res:  :-* :-*

@Me: heut mit Übelkeit zu kämpfen Bähhhh
So bin auf der Suche nach neuem Auto.
Muss ein 7 Sitzer sein.
Und wir liebäugeln mit dem Zafira.
Naja mal sehn.

merle

@montanara ja hab ihn endlich bekommen den vertrag :-)

@auto wir schauen auch gerade nach Autos. Mein freund will unbedingt einen kombi. Finde es etwas übertrieben bei nur einem Kind.. Wir haben zur Zeit nur ein astra und der fällt beim angucken schon auseinander.

@pünktchen das hatte ich vor 2wochen. Dachte ich hätte über nacht Doppel D. Mittlerweile geht es wieder.

@bv sind ja doch viele ohne. Hatte irgendwie gedacht dass ihr alle ein bv habt.

@me Naja ich bin erstmal krank geschrieben, bis ich die Grippe überwunden habe. Muss leider trotzdem am Donnerstag u. Freitag in die schule. Hab wichtigste seminare. Mit Klausur und Präsentation :-( die ich natürlich heut und morgen komplett vorbereiten muss.

erster hebammentermin am 28.04 um 11 uhr :-)
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

♥ღ Zupi ღ♥

Mein neuer FA TERMIN 30.04. 15:00

Und mein Outing vorne ist weg  ???
Wunsch egal und Gefühl Mädchen

ET geändert auf 6.11.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reinschleich*

@Monta, Zupi und Hoffnung,

WOW herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so

war lange nimmmer hier und hab´s nicht mitgekriegt, drum die verspätetetn Glückwünsche  ;D ;D ich wünsche Euch alles erdenklich Gute  :-*

@all, auch Euch herzlichen Glückwunsch  :D :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ Zupi ღ♥

Andiiiiiiii Süße wie geht es dir?? :D

Das ist aber schön, vielen Dank! Bei dir hat es wohl noch nicht geklappt  :-[

Ganz liebe Grüße  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Hoffnung79

:-\ bin gerade etwas niedergeschlagen und echt traurig, denn habe denn bescheid vom Betriebsarzt bekommen und da steht drin ich habe Beschäftigungsverbot. Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet :'( vermiss doch jetzt schon die Kleinen und meine Kolleginnen. Werd nun morgen hingehen und meine persönlichen Dinge holen und meinen Schlüssel abgeben.
Damit muss ich jetzt erst mal klar kommen.......

montanara

@Andy: VIELEN VIELEN DANK
Wie geht es dir??

@Hoffnung: Sei nicht traurig geenies die ZEIT es ist Herrlich
Ich wäre sooo froh über ein BV
Bei mir entscheidet es sich am 17.4

flower

Hoffnung: ich hole auch morgen meine persönlichen Sachen aus der kita. Sieh es mal so: sollte deinem baby etwas passieren; wirst du im leben nicht mehr froh.
Und niemand würde es dir danken.

Geniesse die Zeit; es wird toll. Besonders wo der Frühling vor der Tür ist.... die Zeit vergeht do schnell

Nimmt jemand nausema?

Mir ist so übel... es macht mir richtig zu schaffen

Pünktchen_2014

Guten Abend

Ich wäre nicht wirklich böse über ein BV, muss ich wirklich gestehen.
Aber was ich mit meiner Zeit anfangen würde? Keine Ahnung, alle Freunde arbeiten, die Kinder sind über Stunden versorgt - ich glaube es würde mir was fehlen  :-[

Heute hat es mal die untere Region getroffen... nur etwas Übelkeit, dafür ne Ordentliche Sitzung...
Ich fühl mich so langsam echt krank. Und diese Antriebslosigkeit gepaart mit der Müdigkeit *oohmm*

Novembermama2014

Bis hier hin ist alles aktualisiert (hoffe ich  ;D)

Können bitte alle die erste Seite checken und in ROT schreiben oder eine Nachricht schicken, wenn etwas fehlt.

Danke!!  :-*

ineslein

Kann nicht viel schreiben heute... Ich bin soooooo müde. Das ist schrecklich. Weiß gar net, wie das weiter gehen soll  :o

BV: Bekomme ich auch nicht, da ich im Büro arbeite... Schön wäre es aber  ;D
LG
ineslein