Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

Manu2088

Ein BV bekomm ich auch nicht direkt...ich darf halt keinen Außendienstmehr machen logischerweise...jetzt werd ich ins Büro versetzt, was für mich wirklich schlimm ist...bin das nicht gewohnt!

Ansonsten geht's mir heut bis auf starke Kreislaufprobleme ganz okay...gestern war dafür ein Horrortag! Hab nur geschlafen und mir war nur schlecht, konnte rein gar nichts essen! Hab jetzt inzwischen 3,5 Kilo abgenommen!

Am Freitag geht's zum Doc...mal gucken was der meint. Freu mich schon so auf ein hoffentlich fleißig schlagendes Herzchen!

Serafien

Guten Morgen,
ich hab mal auf die erste Seite geschaut, was bei mir wohl noch fehlt :Alter 33, Wohnort: Sendenhorst
ach und nächster FA Termin 15.04. Allerdings war ich wegen den Schmerzen die bei dieser SS wirklich übel sind Montag schon bei ihm um hab das herzchen schlagen gehört und auch beim dritten mal hatte ich wieder freudentränen in den Augen. Der werdende Vater gewöhnt sich auch langsam an die situation und meine chefin hat mit wieder erwartend nicht den Kopf abgerissen :D also alles in allem geh ich gut gelaunt in die letezen wochen des ersten Trimesters und freu mich echt wenn es rum ist. Die Müdigkeit und die Erschöpfung machen mich echt fertig. Ich hätte nicht erwartete das es sooo anstrengend wird
"Es ist mir scheißegal wer dein Vater ist. Solange ich hier Angel läuft hier keiner übers Wasser"

montanara

Guten Morgen,

MIR IST EINFACH NUR SCHLECHT
Neuer geruch *würgh*
Gestern Abend vor dem zu bett gehen
Porzellan umarmt.
Langsam wird es nervig

BV & Langeweile: Also das kann ich jetzt net sagen.
                             Kind geht in die KITA und MAMA, Putzt räumt auf
                             Oder liest einfach mal in ruhe ein Buch.
                             Bin ja noch net im BV aber ich würde die Zeit rum bekommen.
                             Zu tun hat man doch immer

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Hoffnung79

So vielen dank für euren netten zuspruch :-*
Würde gern auf euch alle eingehen aber mir ist gerade so übel und ich bin nur froh wenn ich meinen Sohn zur Tages Mutter gebracht habe und mich das etwas ausruhen kann bevor ich zur Arbeit fahre um die letzten Dinge zu erledigen.

Wünsche euch einen schönen Tag  :)

ineslein

Guten morgen!!

Ich bin ja froh, dass ich mit der Müdigkeit nicht die einzigste bin  ::)
Ich weiß echt immer gar net, wie ich den Tag rumbringen soll....

An alle mit Übelkeit: Ich hoffe für euch, dass es bald vorbei ist...  :-*
LG
ineslein

einfachich

Hallöchen

@montanara
ja er wurde Freitag an zwei Bandscheiben operiert.
Ja er soll dann zur Reha wir sind aber eh. itten in der Beantragung für eine Familienreha von daher hoffen wir einfach das das alles klappt.
Bv is bei mir nicht einfach wenn ich nicht arbeite gibts kein Geld, da mein Mann auch krank geschrieben ist seid über einem halben Jahr ist das was schwierig.

Ich hab nachts so böse Sodbrennen , Übelkeit eigentlich nur morgens oder wenn ich Hunger hab.

Hoffnung79

So da mein Sohn schläft und mir nicht übel ist. Hab ich etwas zeit :)

@ineslein
Hoffe dir gehts etwas besser mit der Müdigkeit :-*

@Monta   
Na wie gehts mit der Übelkeit? Ja das mit den Gerüchen......da kann ich mitfühlen :P

@Serafien
schön das der arzttermin so gut war ......ist doch toll das Herz schlagen zu hören :)

@manu
Hoffe du lebst dich schnell am neuen Arbeitsplatz ein :-*

@flower
Na wie war es , das letzte mal bei der Arbeit?

@me
Bin müüüde und froh das ich nun bei der Arbeit zurück bin. War recht komisch zu wissen das es das nun war. Bin so froh das ich trotz Übelkeit essen kann, denn wenn ich jetzt noch abnehmen würde wär ja nicht gut fürs Würmli. Wie macht ihr es mt Autofahrten? Meine Eltern wohnen 130 km weg, und bei der letzten SS meinte nämlich die Hebamme das man nicht zu viel oder lange fahren soll.

Ganz liebe grüsse :-*

Pünktchen_2014

Hallo zusammen,

war heute Mittag beim FA, da ich ein etwas Blutungen habe. Muss jetzt liegen, morgen noch mal Kontrolle. Dem Pünktchen geht es soweit gut, aber angst hab ich trotzdem.

Mir ist total schlecht. Ob von den Hormonen, oder dem was heute alles war  :-[

Gestern war ich in der Radiologie, um ein gutartiges Fibroadenom checken zu lassen, es wächst nichts, also alles gut bei der Geschichte.

Vl bin ich einfach schon zu alt... mit 39 ist es doch noch mal anders jetzt.

Sorry, bin heute ein bisschen geknickt. Morgen wird bestimmt ein besserer Tag  :)

montanara

Pünktchen

s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Du bist nicht allein,
Wir sind alle für dich da

flower

Oh mein Beitrag von heut mittag ist gar nicht drin.

Auf der Arbeit war es o.k. meine Kollegen meinten: hast du uns mehr zu sagen? Das ist ja wie Abschied... na ja bis das baby da ist und bis ich sann wieder arbeiten werde ist ne lange Zeit. Wer weiss was bis dahin ist. Von daher ist es ja wirklich irgendwie Abschied.

Ich bin froh nicht arbeiten müssen. Nehme jetzt nausema gegen Übelkeit un der SS.
Mal gucken ob es hilft.

Pünktchen: fühl dich gedrückt...

montanara

Guten Morgen,
so erst mal nen Kaffee hinstell für alle

GBPicsOnline - Guten Morgen Gästebuch Pics

Ich glaub es kaum, aber gerade hab ich tatsächlich Zeit wenn ich die kleine in die KITA gebracht habe.
Werde jetzt mal anfangen zu Häkeln,
Will ein Paar Baby Mützen machen.
Bei der letzten Geburt wollte mein Mann unbedingt das erste Mützchen von der Klinik haben. Dafür hat er 10€ bezahlt weil die soooo wenig haben.
Dieses mal Häkel ich selber und geb welche ab.
Heute Fang ich mein Hausputz an, mein Mann feiert am Samstag Geburtstag und da gibt es viel zu tun.
Also lass ich mir Zeit und Fang heute langsam an.

@Hoffnung: Wie gehts dir,
                    MMMMHHHHH ALSO MEINE sCHWIGIES wohnen 1,5 stunden weg.
                    Wir sind sooo lange hin gefahren bis es eben nimmer geht.
                    Wieviel wiegst du den, das du Angst vorm abnehmen hast???

@ineslein: Wie geht es dir???

@einfachich: Bist du selbständig oder warum bekommst du kein Geld wenn du BV bekommst.
Oh Familien Reha, wie weit seid ihr damit.
Übelkeit, hihihi ich glaub das ist hier langsam ne November Krankheit.

@Pünktchen: Wie geht es dir. Wie war dein FA Termin.
                      Sei nicht bedrückt. Das wird bestimmt alles wieder.

@Flower: Ja das ist ne lange Zeit.
               Bei mir waren es fast 3 Jahre.
                Helfen die Tabl???

Machts gut ihr leiben  s-winken s-winken

Hoffnung79

:-\Man Mann hatte ich gestern Schmerzen im Magen und weiter unten. Weiss auch nicht was los war. Fast so ne Art wie Magen Darm Grippe. Aber nun ist es wieder gut :)
Bin nun etwas angespannt vor dem Termin bei meinem Arzt. Hoffe das alles gut ist.heut morgen bin ich wieder mit Übelkeit wach geworden. :P

merle

Ohje ich hoffe, wir sind bald befreit von dieser blöden übelkeit.
Bei mir ging es heute. Bis einer im Seminarraum Hering!!!! Um 9uhr gegessen hat.

Habt ihr euch eig. Schon Gedanken.über namen gemacht?
Eig. Waren wir uns sowohl bei dem Mädchen als auch beim jungennamen immer einig. Wir hatten beide die gleichen lieblingsnamen. Zja. Jetzt wo ich wirklich schwanger bin hab ich an den namen echt zweifel (mit.Kombination von unserem Familienname) und jede alternative die ich Vorschlag is nach seinen Ansichten scheiße.. Ist zwar echt noch viel zeit, aber ich finde es jetzt schon echt nervig.

@Hoffnung gute besserung!

@montanara ohh wie schön Mützchen. Ich freu mich auch schon wenn meine oma tolle kleine Sachen  strickt. Häckeln kann leider keiner in meinem Umfeld :-(

@me also ich hab meinen Arbeitsvertrag abgegeben. Warte nun noch eins zwei Wochen und werde es dann meinem Arbeitgeber sagen. Hab schon echt schiss!
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

ineslein

Hallo, Ladies!!!  :-*

@Manu: Ist das mit dem Gewicht so kritisch bei dir?

@einfachich: Ich drücke euch die Daumen für die Familien-Reha!!!  :-*

@Hoffnung: Ich habe mir wegen Auto fahren keine Gedanken gemacht. Solange es dir gut geht, spricht doch nix dagegen.
Es ist bestimmt alles gut! :)

@Pünktchen: Wie geht es dir heute??
Es ist bestimmt alles gut bei dir. Ruhe dich nur schön aus!

@flower: Viel Spaß daheim :)

@monta: Oooooooh, wie schön. Häkeln ist bestimmt toll. Musst unbedingt ein Foto hochladen.

@merle: Wir überlegen schon etwas... Aber noch nicht konkret. Ich denke, das kommt dann, wenn wir das Geschlecht wissen  :)
Und hab keine Angst vor deinem AG. Eine Schwangerschaft ist doch was schönes!!

@me: Hatte heute FA-Termin. Alles super! Zwerg ist 1 cm lang und das Herz hat fleißig geblubbert. Ich bin im 7. Himmel  :D
LG
ineslein

montanara

flower

Tabletten Helfen  s-so
Bin ich froh

Namen: wir zerbrechen uns erst den Kopf wenn wir das Geschlecht wissen. Mädchennamen viele du uns gefallen; jungen wird schwierig.

Ineslein: toll das alles gut ist... freut mich

Montanara: cool so kleine Mützen...ich hab leider über haupt keine Lust dazu und das können dazu fehlt mir auch.

Hoffnung: wann ist dein Arzt Termin?
Gut das es dir bessere geht.

Pünktchen:? Ich hoffe es ist alles gut

Manu2088

@ineslein: Kritisch seh ich es im Moment noch net...es fällt zwar auf, da ich meiner Meinung nach eine ganz normale Figur hab, aber Sorgen mach ich mir jetzt nicht allzu sehr...! Morgen hab ich meinen nächsten Arzttermin, dann werd ich ja sehen was er dazu meint!
Freut mich für dich, dass alles so prima bei dir war beim Arzt!!  :-*

@namen: wir überlegen für beide Geschlechter, da wir eigentlich nicht vorher wissen wollen ob Bub oder Mädl..aber mal sehen ob wies aushalten zu warten  ;)

montanara

@hoffnung79: mhh der Darm wird doch durch die SS-Hormone Träge. Vieleicht lag es daran.

@Merle: um 9 Uhr Herring, ja pfui teufel.
               Da hätte ich auch wurghhhhhh
               Naja ich kann dich verstehen. Du musst schon damit rechnen das sie nicht gerade
               Begeisterungssprünge machen werden.
               Einfach drüber stehn. Meine Chefin war auch net gerade begeistert und das ist die Milde
               Form.

@ineslein: Schön das dein Herzchen sooo toll geblubbert hat

@flower: Gut das die Medis helfen

@Manu: Was wiegst du den??
                Also ich bin in meine erste SS mit 48 kg gestartet.
                Wärend der SS hab ich 12kg zugelegt.
                Und jetzt wieder mit 48kg gestartet.
                Achja bin nur 1,63 groß

@Häkel Mütze: Also so gut bin ich echt nicht. Mütze bekomm ich gerade noch hin.
                          Mehr ist net drin.

@Namen Suche : JA sind schon voll dabei.
                              Unser Töchterchen hat nen super seltenen Namen. Und naja da kann man bei
                              Nr.2  net einfach nen 0815 Name nehmen.

@Me: Oh mann ich hab gerade richtig Zeit für mich.
            Das ist herrlich.
            Hatte ich ewig nicht mehr

flower

Guten abend;

Monatanara: 48 kg...wow Respekt

Wie beisst deine Tochter?

Manu: ihr wollt nicht wissen was es wird? Respekt... ich kann es kaum erwarten

Nausema: ist nicht wirklich ein Medikament sondern ein hovhdosiertes Vitamin b extra bei schwangerschaftsübelkeit und erbrechen.
Kann ich nur empfehlen

Pünktchen_2014

Danke, dass ihr an mich denkt  :-*
Termin war ok. hab die Spritze wg Rhesus negativ bekommen, Magnesium und Utrogest zur Sicherheit.
Montag hab ich nächsten Termin zur Kontrolle.
Im US war alles unauffällig und Zervix sieht gut aus.
Schmierblutungen sind keine neue mehr gekommen, aber ist halt nicht "überstanden"
Muss jetzt viel liegen, ansonsten muss ich dann wohl stationär rein, Das ist mit 2 Kindern nicht so einfach  :-[
Heute Abend wurde ich toll bekocht, die Kinder haben mit abgeräumt, und ich durfte wieder ins Bett  :D
Soweit klappt das ja mal ganz gut!
Jetzt werde ich mal in Ruhe nachlesen

merle

@pünktchen dann ruh dich aus und lass dich verwöhnen damit es dir/euch bald besser geht!

@flower das kenn ich gar nicht. Ich habe gleich vomex verschrieben bekommen. Das hilft auch. Aber ich nehme so ungerne medikamente. Und in der Schwangerschaft sowieso nicht gerne :-(

@alle wie wäre es denn mit einer neuen Überschrift?  Sind doch schon mittlerweile nicht mehr die "kleinsten" die Dezembermamis rücken doch gerade langsam nach :-)
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Manu2088

@ pünktchen schön, dass dir soweit gut geht...jetzt erhol dich schön!  :-*

@flower: ja mal sehen ob wir es durchhalten. ..ich bin da weniger neugierig als mein Mann! Für mich ist es echt nicht so wichtig. ..kann nicht sagen dass ich lieber n mädl mag oder nen bub...! ;)

@montanara: ich bin 1,71 und wog vor der SS 64 kilo- jetzt bin ich so zwischen 60 und 61! Also alles okay- immernoch Normal Gewicht...mal sehen wie es wird!

Heute ging es mir den ersten Tag seit 2 Wochen richtig gut. Keine Übelkeit und der kreislauf ist auch okay...hoffe mal dass das jetzt so bleibt!

flower

Merle: vomex ist ein Medikament; nausema nur ein Vitaminpräparat.
Bin auch nicht für media in der SS. Hab ich schon mit dem schwer getan.
Aber manchmal geht es nicht anders. In der ersten SS musste ich auch mal en Penicillin nehmen.
Man muss dann halt abwägen; denn mancheErkrankungen sind für das Baby gefährlich

Neue Überschrift- bin dafür ;D

Hoffnung79

Zurück vom Arzt und Hebamme :) alles gut mit unserem Kleinen s-klatschen ist nun bei 7+1 SSW schon 11 mm gross 8) beim letzten Termin waren es erst 4 mm.
Nun müssen wir uns überlegen ob wir das Erstrimesterscrenning machen wollen. Macht ihr es?

Pünktchen_2014

Für alle, denen es so ganz arg schlecht geht: Agyrax hab ich bekommen, ist nicht mehr im deutschen Handel, aber unsere Apotheke hatte es auf Vorrat trotzdem da.
Es hat mir wirklich sehr gut geholfen und wurde mir von der FÄ verschrieben (Privatrezept).

Bin heute Mittag bekocht worden von meiner besseren Hälfte  :D - ist extra nach Hause gefahren in der Mittagspause  :-*

Jetzt lieg ich wieder im Bett  :)

@hoffnung: supi!