Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

Liebelein

Nur kurz. Unser Termin war super :) Ein Gummibärchen und ein pochendes Herzchen :-* 17.9mm groß und damit genau in der Zeit (sogar 8+4 laut Gerät aber das sind ja Millimeterwerte) :D

Schönen Abend allen! Mir geht es nach wie vor super (außer, dass ich auch ziemlich müde bin) aber ich beklage mich besser nicht zu laut 8)

flower

Liebelein: noch win Gummibärchen...super ich Frau mich das alles geht ist.

Mein FA Termin Dauert noch 8 Tage...bin so gespannt

♥ღ Zupi ღ♥

Liebelein: Wie süüüüüüüüüüß is das denn?? Ne was goldig, das sieht aber mal ECHT wir ein Gummibärchen aus  ;D

Ganz süß, schön dass alles in Ordnung ist  :D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

einfachich

Huhu

war heute beim Doc Herz schlägt fleißig und das kleine is nun schon 1,2 cm groß.

Bin jetzt auch krank geschrieben und bekomme nächstes mal dann das Beschäftigungsverbot. Muss erst in 4 Wochen wieder hin freu doch erstmal nicht alle 2.

LittleCurly

Huhu!
Meld mich auch mal wieder!
Mir gehts richtig gut, bin aber froh, wenn die nächsten 3 Wochen schnell rumgehen und das größte Zittern mal ein Ende nimmt.
Übelkeit hat mich hin und wieder ganz schön im Griff, aber es ist noch auszuhalten. DArf bloß nicht ans Essen denken.
Und ich hab soooooooooo mega viele fette Pickel, hat das von euch auch wer?

GLG, Curly

flower

Hallo;
Littlecurly: ich hab total die Pickel. Besonders an den schläfen :(
Hatte ich in der ersten SS gar nicht.

Ich hab heut über 4 std tapete abgekratzt und mir geschworen: nie wieder. Jetzt bin ich mega platt und muss denn kleinen abholen.

Sorry für die Schreibfehler; aber mit Handy passiert mir das häufiger.

LG flower

♥ღ Zupi ღ♥

Einfachich: Prima dass alles ok ist und das Herzchen schlägt  s-klatschen

Pickel: Bis jetzt nicht

Übelkeit: wird laaaaangsam besser, aber Ekel vor Essen nach wie vor  :-X Kann nur bestimmte Sachen essen, die fallen mir dann ein und müssen sofort gekauft werden  S:D

Morgen 12. Woche, nur noch 1 Woche Utrogest  s-party

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

flower

Zupi: 12 Woche schon? Wow...
Na ja an uterogast gewöhnt man sich ja wirklich. Ich darf die noch fast 4 Wochen nehmen...

einfachich

Ich sehne auch das Ende vom Utro herbei die Nebenwirkungen hauen bei mir ganz schön
rein trotz Vaginaler Gabe

♥ღ Zupi ღ♥

Ich gewöhne mich nicht dran  :-X

Kenne das ja schon von der SS mit Tim, aber gerade jetzt bekomm ich immer Panik wenn ich merke das was "läuft" Ab zum Klo und erst mal gucken. Vor allem nachdem ich vor 2 Wochen die Schmierblutungen hatte...

Na ja wenn es hilft... Ich bin froh wenn es nächste Woche vorbei ist .... Nehme dann ab morgen nur noch 1 statt 2, dann nächsten Donnerstag Ende.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

merle

@Liebelein oh wie knuffig ! bin neidisch, hätte auch gerne so ein tolles Bildchen =)

@alle ich hoffe eure übelkeit ist vorbei und ihr könnt eure ss genießen =)

@Pickel jaa überall.. dekoltee und gesicht. Ich seh aus wie 14 ! Hatte das schon immer während der Periode (zumindestens im gesicht) aber jetzt auch am dekoltee? ätzend.

Also ich hab seit dem Wochenende eig. gar keine beschwerden mehr. Kann im moment meine Schwangerschaft so richtig genießen und vergess sogar ganz oft das ich in anderen umständen bin. Da ich echt gar nichts merke. Bei mir bricht nun morgen die 10te Woche an und leider muss ich noch soooo lange warten bis ich das nächste mal beim FA bin.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Hoffnung79

Hallo und einen schönen guten morgen

Die letzten Tage war es wieder voll schlimm mit der übelkeit :-X den ganzen Tag war mir schlecht. Heute Nacht auch und heute morgen dann mit Übelkeit aufgewacht. Nun habe ich gefrühstückt und nun geht es etwas. Hoffe das bleibt so ::) bei meinem Sohn ging das bis zur 16 SSW so :-\ hoffe dieses mal dauert es nicht so lange.
Ansonsten sind die anderen Beschwerden wie Brust ziehen oder ziehen im Bauch weniger geworden. Also solange es nur diese Müdigkeit, schlapp und Übelkeit ist.. :P.... naja irgendwann geht das auch vorbei.

flower

Morgen...

Oh man ich war einkaufen. Und jetzt ist mur schlecht!

Einfach ich: was für Nebenwirkungen hast du vom utro?

Zu pi: ich hab mich ans auslaufen gewöhnt. aber wenn ich SB gehabt hätte hätte ich bestimmt die gleichen Gedanken wie du.

Merle: till das es dir so gut geht.
Ich hoffe das es uns bald allen so geht

Hoffnung: Daumen sund gedrückt das es nicht bis zur 16 Woche andauert.

So ich hab heute einiges vor...das Haus sieht aus wie Bombe.morgen gibt es Besuch....also hausputz; und nachher mit dem kleinen das Wetter genießen

ineslein

@Liebelein: Das ist ja ein tolles Bild!! Super  :-*

@einfachich: Schön, dass du ein BV bekommst. Da bin ich glatt neidisch...  :D

@Little: Schön, dass es dir gut hier.
Mit Pickeln habe ich zum Glück keine Probleme.

@flower: Willst du neu tapezieren? Kinderzimmer oder was?
Hab auch überlegt, ob ich das Kinderzimmer neu streiche und irgendwas hin male.
Wollen Emma jetzt auch ein Bett für ihr Zimmer kaufen. Bin ja gespannt, ob sie da schlafen will :D
Viel Spaß beim putzen ;)

@Zupi: Coooooooool.... 12. Woche... s-so

@merle: Das klingt ja richtig toll! So soll ne Schwangerschaft auch sein.  :-*

@Hoffnung: Meine Brüste tun zum Glück auch nicht mehr so oft weh... :)
Und hoffentlich ist dir nicht so lang schlecht.

@me: Außer Müdigkeit alles ok.

Ich wünsche euch allen jetzt schonmal frohe Ostern  s-kuscheln
LG
ineslein

einfachich

@flower
ich hab Durchfall von den Tabletten weniger als wenn ich Sie schlucke aber es nervt und mein ganzer Unterleib zieht immer nach der. einnahme eine ganze Weile...ja und die lieben Pickel halt.

@Ineslein
ich kann ja leider wirklich nicht mehr arbeiten mein Rheuma zwingt mich da ganz schön in die Knie bin sehr erschöpft und brauche viel Schmermedis wenn ich arbeite daher ist es dann besser wenn ich nicht mehr arbeite sagt die Ärztin. Und das gute ist ich brauche dann nur ganz selten mal ein Schmerzmittel wenn es ganz arg ist

flower

Ineslein: mein Sohn bekommt ein Spielzimmer. Sein kinderzi ist oben und da wir eine Galerie haben mag uvh ihn nicht alleine oben spielen lassen. Wir haben den Keller ausgebaut; sodass neun Mann sein Büro nun unten hat. Wohl bemerkt seit Monaten. Und jetzt gab ich gesagt; ran an das Spielzimmer damit der ganze kram aus dem Wohnzimmer raus kommt .
Das Kinderzimmer ist dieses Jahr aber auch noch dran. Und das Gästezimmer wird dann einem BAB Zimmer weichen m müssen.

Einfach ich: uii Durchfall ist fies.
Aber bald ist es geschafft

Urlaub: fliegt ihr un den Urlaub??? Wir wollen so gerne aber ich hab total schiss....

einfachich

Wir fliehen eigentlich jedes Jahr aber ich weiss noch nicht genau ob wir dieses Jahr uns trauen.Kommt auf den Schwangerschaftsverlauf an hatte bei meinem Sohn ja in der 26 Ssw starke Wehen. Bei uns sind ab Juli ja Ferien da bin ich ja dann schon 22 Woche wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Zum anderen haben wir grad eine Familienreha beantragt und wenn die durch geht werden wir wohl die Ferien nutzen für die Reha.

flower

Wir fliegen auch immer. Ich möchte es warm haben und so ein all inklusive Urlaub ist auch toll. Aber irgendwie hab ich Angst SS zu fliegen.

Pünktchen_2014

Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch allen schöne Ostern und hoffe, es geht euch Mitleidenden danach schon wieder ein Stück besser  :-*

♥ღ Zupi ღ♥

GUTEN MORGEN!

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!!!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

flower

Ich wünsche euch auch frohe Ostern...

Bleibt gesund

montanara

Ich Wünsche Euch FROHE OSTERN
Lasst es euch gut gehen, im Kreise eurer LIEBEN.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Hoffnung79

Guten Morgen :)
So wünsche euch gesegnete Ostern und eine tolle Zeit mit euren lieben :-*
Gestern ging es mir besser aber heute morgen war gleich wieder die Übelkeit da :-X aber fühle mich seit einigen Tagen etwas fitter.

flower

Hoffnung schön das du dich fitter fühlst. Meine Übelkeit ist weg.nehme auch keine Tabletten mehr.leider bin ich mega schlapp. Total blöd; gerade an den Feiertagen. Hab zu nix Lust.

Diese Nacht hatte ich nen Traum der mich richtig geschockt hat. Mein FA war nicht da und die vertretungsarzt hat Zwillinge entdeckt und dann Drillinge. Oh man das war so realistisch.

Geniesst das tolle Wetter LG flower

merle

Hey mami's schöne frohe Ostern :-)
hoffe euch gehts supi!
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans