Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

ineslein

Hallo Mädels!

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern  :D

Ich bin froh, dass das rum ist... Ist ja meist ein Gerenne von einem zum anderen :D

@flower: Emma hat zwar ein Kinderzimmer, aber benutzt wird es nicht wirklich... ;) Bei uns hat sie ne Ecke im Wohnzimmer.
Aber schön, dass ihr ein Spielzimmer einrichtet.

@einfachich: Ich drücke euch die Daumen für die Familienreha.  :-*

@Hoffnung: Schön, dass du etwas fitter bist.

@Flower: Schön, dass die Übelkeit weg ist.
Ich hatte ja auch schon von Zwillingen geträumt. Aber meine Ärztin hat definitiv nur ein Baby gesehen :D

@Urlaub: Wir flittern ja jetzt am 10.5. mit Emma. Es geht auf die Malediven. Also ja, wir fliegen  ;D  Und ich freu mich rießig!

@me: Soweit alles gut. Übelkeit geht im Moment. Und Müdigkeit... naja...  ::)
LG
ineslein

merle

@Ines ohh Malediven ..schön =) ich wünsch euch drei äh vieren vieeeel spaß !

@ Ostern, ein glück ist es vorbei. Nur rummrennerrrei und stress pur. Und hab am sonntag was falsches gegessen und schwubs lag ich mit k*tzerei und Magen Darm im Bett -.-

Ohh meine Übelkeit ist wieder zurück ! Sehr toll :(
ach ich kanns kaum abwarten bis ich den nächsten FA Termin habe. Es kommt mir wie eine ewigkeit vor. Nun sind es immer noch 2 Wochen. Und dann weiß ich erst genau in welcher Woche ich nun bin ob ich (stand heute) bei 9+5 bin oder 10+6 -.-
und dann muss ich es immer noch meinem Arbeitgeber sagen bzw Arbeitgebern. zukünftigen sowie jetztigen. Kann ich im moment wirklich nicht so sehr auf die Schwangerschaft freuen, könnte mich mehr freuen wenn ich es schon gebeichtet hätte.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

ineslein

@merle: Daaaaaaaaaaanke  :D

Oh weh... Das ist ja blöd, dass es dir Sonntag so schlecht ging. Gehts jetzt wieder?

Die zwei Wochen gehen bestimmt schnell vorbei. Und mach dir nicht so nen Kopf, sondern freu dich. Schließlich ist es ein schönes Ereignis!!!  :-*
Klar, sind Chefs nie wirklich begeistert, aber das ist nicht dein Problem!!
LG
ineslein

merle

@ Ines
ja geht wieder besser!
Jetzt ist diese schwangerschaftsübelkeit wieder da. Aber das ist mir tausendmal lieber...

leichter gesagt als getan, dass es nicht mein problem ist. Ich fang ja ab 1.8 in einem neuen Haus in dem "unternehemen" an. zja und bis jetzt denken die halt sie können mich zu 100% einsetzen, da die eh immer chronischen Personalmangel haben (Pflegestation/mehrfachschwestbehinderte Menschen zu pflegen) und dann komm ich. eh gerade frisch aus der Lehre und dann noch schwanger. arbeite 2 Monate und geh dann in den Mutterschutz. Komm mir echt so doof vor :( Am liebsten hätte ich den Vertrag nicht unterschrieben und wär dann eben die 2 monate arbeitslos gewesen :(
Phil Bosmans

flower

ineslein: wow malediven, neidisch bin ;)
ach ich bin so ein kopfmensch...mich nervt das selber. ich hab so angst im hotel was falsches zu essen, oder das der salat nicht richtig gewaschen ist oder oder oder.
ich will aber auch nicht in deutschland bleiben. ein hotelurlaub ist immer was anderes als ein urlaub in einer ferienwohnung.

ach man........

merle: na ja, du musst nun an dich denken. klar sieht es blöd aus, aber zeig in den 2 monaten wer du bist, was du kannst.... mehr kannst du jetzt eh nicht tun. verlasse den arbeitgeber dann mit einem guten bild von dir.

ich hab morgen meinen fa termin, ach was freu ich mich....... :D

montanara

GUTEN MORGEN,

So 9:15 zweiter Termin beim BAD,
Man ich bin sooooooo NERVÖS
Heute geht es um BV
JA oder NEIN

@merle: Hab dir ne PN geschickt

@Flower: viel Spaß beim FA, und tolle Bilder.

@Ineslein: Malediven oh wie genial.
Da bin ich total neidisch.
Zeigst du uns Bilder???

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

flower

Montanara: viel Erfolg. Du möchtest ein BV oder? Wieso stellt der FA das nicht aus? Da hab ich ja echt Glück das alles so unkompliziert ist bei mir...

ineslein

Guten Morgen!

@merle: Ich war hatte vor Emmas Geburt die Abteilung gewechselt und war so dann auch nur 6 Monate dort. Kaum war ich eingearbeitet, war ich wieder weg. So ist das nunmal. Diesmal war ich jetzt 1 Jahr hier.
Deswegen mach dir nicht so nen Kopf. Geb dein Bestes und freu dich für den Krümel in deinem Bauch!!!  :-*

@flower: Viel Spaß beim FA  :D

@monta: Ich drücke dir die Daumen!!!!  s-daumendruck

Und klar werde ich euch Bilder zeigen :D

@me: Ich war gestern beim FA (1. Screening). Krümel ist 2 cm groß und hat fleißig gezappelt.  s-superdaumen  Ganz toll.
Sie hat auch gesagt, dass es mit dem Fliegen kein Problem ist. Habe jetzt nur Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen.

Der nächste Termin ist am 8.7.
Geh ja jetzt zwischendurch nur zur Hebamme.
LG
ineslein

flower

Ineslein; ist das das Foto was du vom FA bekommen hast?
Cool

Muss nun nochmal deagen: wieso gehst du so selten zum FA? Hat das einen bestimmten Grund?

Gleich ist es soweit.frei mich schon bin aber auch aufgeregt

Merle: ich hab im Aug ne neue stelle angefangen; war sann leider im Herbst sehr krank u 7 Wochen nicht arbeiten. Im Februar dann ne op und auch 2 Wochen weg. Im März SS und BC.

Weisst du was ich mir denke? Wir sind jung und wir werden noch unendlich viele Tage und Jahre arbeiten müssen. Da kommt es jetzt nicht drauf an ob man ein paar Monate länger oder kürzer da ist. Wenn es danach gehen würde gäb es nie den richtigen Zeitpunkt um SS zu werden....
Denn auf der arbeit ist immer was...
Jetzt ist Freude auf das Kind angesagt

montanara

@Flower: Der FA ist der Meinung,
Starke Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen und ständige Übelkeit mit Erbrechen kein Medizinischer Grund für ein BV sei. :-\

@Ineselin: DANKE

Aber BAD termin wurde abgesagt, weil die Ärtzin sich heut morgen Krank gemeldet hat.
Hoffe sehr das sie morgen wieder kommt.
Sonst dauert es bis nächste Woche und ich muss noch en Krankmeldung holen.
ICH DREH DURCH

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

ineslein

@flower: Ganz viel Spaß beim Baby gucken  :D

Das mit den Terminen... Ich weiß auch nicht. Ich will mich diesmal anders drauf vorbereiten. Ich brauche jemanden zum reden (vorallem wegen Emmas Geburt) und deswegen denke ich, dass ich da bei der Hebamme besser aufgehoben bin. Der FA hat für sowas einfach keine Zeit (ist ja auch verständlich, denn da geht es ja nur um das medizinische).
Schließlich will ich bei denen im Geburtshaus entbinden und ich denke, da muss schon vertrauen und vorallem Kenntnis der Vorgeschichte vorhanden sein.
Mal schauen, wenn der Termin war. Dann kann ich nochmal berichten ;)

@monta: Oh, das ist ja doof. Dann hoffe ich für dich, dass du das BV morgen bekommst!!  :-*
LG
ineslein

flower

s-so
Ich bin glücklich... 2.1cm groß alles zeitgemäß entwickelt

nächster Termin 12 Mai 17.30
er 27 November

Monatanara: also meine Kollegin hat ihren FA gewechselt u dann vom anderen ein BV bekommen.

Ineslein: hebi finde ich super aber Kontrolle beim FA ein muss. Wäre ich nicht so häufig zur Kontrolle gewesen dann hätte keiner feststellen können; dass ich kein Fruchtwasser mehr hab. Daher finde ich ne Kombi aus beidem sehr gut.

einfachich

flower

Einfachich: wieso? Wegen der ersten SS?
Noch hat der Arzt nichts gesagt.

einfachich

flower

Hatte meinen letzten vor zwei Wochen und den nächsten in drei. Ist bei meinem Arzt immer so

einfachich

achso...war nur neugierig  ;)

habt ihr denn alle euren Mutterpass schon?

ich sollte meinen das letze mal kriegen aber nun bekomme ich Ihn erst nächstes mal da bin ich dann schon in der 12. Woche  :o
bzw eigentlich hab ich ja noch den vom ersten Kind da passen ja zwei rein

Habt ihr ein Gefühl ob Junge oder Mädchen?

flower

Ich hab neunten alten mutterpass heut zurück bekommen und dort wurden alle Daten eingetragen. Wollte gerne nen neuen. Der FA hat gesagt ich bekomm einen neuen.aber da wussten die Damen vorne wohl nix von.na ja gibt schlimmeres.

Ich hab das Gefühl ich bekommen ein Mädchen. aber ich denke das Gefühl wird von meinem extremen Wunsch beeinflusst. Es wäre zu schön...
Ich liebe meinen Sohn über alles; aber ich möchte so gerne beide Geschlechter groß ziehen. Ich hab Angst etwas zu verpassen.

Wie geht es euch mit dem Wunsch?

Pünktchen_2014

Hallo,

habe meine ersten Arbeitstage hinter mich gebracht, ist aber ganz schön anstrengend  :-[
Aber ich merke, es tut mir auch wieder gut, nicht nur nichts tun zu dürfen. Ansonsten schone ich mich aber trotzdem sehr.
Habe hier auch gut Hilfe  :)

Geschlecht, da meinen alle, ich würde diesmal wohl ein Mädchen bekommen, nach den zwei Jungs wäre das auch mal was anderes  ;D

Gute Nacht  8)

einfachich

Das Geschlecht ist uns egal ...nen Mädchen wäre toll da wir einen Jungen haben...aber das es diesmal ein gesundes Kind ist wäre viel viel schöner.

Vom Gefühl sagen wir beide aber Mädchen...mir ist auch ständig übel die ganze Schwangerschaft ist komplett anders, bei meinem Sohn hatte ich bis auf ein wenig Schwindel nix.

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!

Ein kurzer Gruß an alle aus dem Urlaub  8)

Ich hoffe es geht euch allen gut ( außer der Übelkeit)

Ich kann euch sagen bei mir ist es seit ein paar Tagen besser! Nicht mehr dauerübel, jedoch nach wie vor wenig Hunger und nur auf bestimmte Sachen. Aber BESSER!

Heute feiern wir die 12 überstandenen Wochen, ich kann es kaum fassen  :D

Melde mich ausführlich wenn wir wieder zurück sind.

Lieben Gruß an alle!!  s-kuscheln

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

merle

Tolle neue überschrift :-)
schönen tag Euch Mädels
Phil Bosmans

flower

neue überschrift, super....
ich bin heute in der 10. woche....
ich gehören hier ja zum schlusslicht mit meinem et ;)

wo seid ihr alle? es ist so ruhig hier.
wie geht es euch?

mir geht es prima, ausser müde und hunger. hab übrigens in 2 wochen 1,5 kilo zugenommen. :o
jetzt will ich aber aufpassen und schon mal vorweg die notbremse ziehen. klar wenn ich hunger hab muss ich essen. aber vielleicht nicht unbedingt immer pizza.....ich bin momentan so auf pizza fixiert.....

bei meinem sohn hatte ich in der ss 13 kg zugenommen. das war völlig o.k.bekannte lagen da bei 30 kg und das möchte ich möglichst verhindern ;)

Liebelein

Da mein Liebster derzeit Urlaub hat (und ich noch Ferien), bleibt kaum Zeit für das Netz :-) Mir geht es aber bestens, habe gar keine Beschwerden mehr. Dürfte gerne so bleiben 8)

@Geschlecht keine Wünsche  :)

@einfachich meine 2. Schwangerschaft ist jetzt auch komplett anders. Bei meinem Sohn hatte ich rund um die Uhr Übelkeit ab der 9. SSW bis über die 20. hinaus  :P

Hoffnung79

So hier bin ich auch mal wieder.......die letzten Wochen mit Übelkeit und Kreislaufproblemen stecken mir noch etwas in den Knochen  ;)

@Gewicht:
Habe nun auch so ca. 1,5 kg seit Beginn der SS dazu bekommen ::) werde nun auch etwas darauf achten, denn sonst bekommen ich ne Strafpredigt von meinem Arzt in 2 Wochen, denn der achtet sehr darauf :P
Bei der letzten SS war es von Vorteil, denn deshalb habe ich auch nur 9 kg zugenommen.

Zur Zeit mache ich mir immer wieder Gedanken wie es meinem kleinen geht denn ich habe ja erst in 2 Wochen einen Termin beim Arzt. Denn ich könnte ja jetzt nicht feststellen falls das Herz einfach aufhören würde zu schlagen. Naja machen könnte man ja sowieso nichts.

@Geschlecht
Beides hätte seine Vorteile 8) sind sehr gespannt wer da in ein paar Monaten bei uns sein wird :)

@Mutter Pass
Habe ich bei der erst untersuchung bekommen

Ansonsten ist mir hin und wieder schlecht und noch etwas schlapp aber geht immer besser.