Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen_2014

Hallo zusammen,

habe heute nur 4 Std gearbeitet, war dann noch beim Diabetologen zur Besprechung.
Soweit alles gut.
Jetzt habe ich allerdings wieder mal leicht erhöhte Temperatur  :P

Ich hab das Gefühl, dass jedesmal wenn ich denke es geht mir besser, kommt wieder irgendwas....

Gewicht: Bisher ist nix dazu gekommen, aber hatte bei den beiden vorher gut 17 Kg zugenommen, damit rechne ich auch wieder. Hatte auch immer gut Wassereinlagerungen, und jetzt wieder über den Sommer, ist es auch zu erwarten.

Essen geht inzwischen besser, aber der Appetit ist immer noch seltsam.

Am Montag hab ich wieder den nächsten Termin, hoffe, dass dann alles gut ist!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!  :)

einfachich

@flower
ich bin noch nsch Dir dran mit Et denk ich

wann hast Du Et

flower

27 November und du?

Pünktchen: prima das alles gut ist. Oh ja der Sommer; ich bin auch gespannt. Aber ich frei mich drauf. Denn wir dürfen diesen Sommer Bauch zeigen  :D

Hoffnung: ich kann deine sorgen verstehen. aber les wird gut sein.ich finde es auch komisch das ich erst in drei Wochen erfahre ob alles gut ist.
Aber ich geh einfach davon aus.
Hier verlässt uns bitte niemand !!!!

Ich hab zwischendurch leichtes pieksen u d jucken am scheideneingang. Nun bin ich unsicher; ob das ein Pilz ist oder einfach nur die Umstellung. Ist halt nicht immer. Kennt das noch jemand?

Hoffnung79

nächster Termin beim Frauenarzt ist am 9.05. Um 9.30 Uhr

@flower
Ich habe auch erst am 27.11. ET :)

flower

einfachich

@flower
29.11  ;)

aber ich freu mich das ich doch nich allein das Schlusslicht mache dachte schon alle kriegen dann anfang November Ihre Babys und ich muss allein warten aber dann sind wir ja mindestens zu 3.

merle

In der dezembergruppe sind glaub ich auch noch zwei mamis die et Ende November haben :-)

oh man bin ich müde! Konnte heut gar nichts machen außer schlafen. Und jetzt noch auf ein Geburtstag :-(
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

flower

Einfach ich: genau wir warten dann zusammen  ;)
Wobei bei meinem Sohn war ich in der Mitte des Monats dran und er musste 5 Wochen vorher geholt werden. Zack wat ich die erste in dem forum...

Merle: wenn du einem auf dem Geburtstag bist ist die Müdigkeit hoffentluch weg...

Ich hab nächste Woche Geburtstag und ich hin so schlapp und müde; dass ich echt überlege nix zu machen. Aber einfach nix machen ist auch irgendwie blöd.

Bauch: ist Euer schon gewachsen? Ich bekommen Panik....10 Woche und der Bauch ist richtig sichtbar!    :oKann nicht glauben! War in der ersten SS nicht so früh

einfachich

Guten Abend

na wie war euer Wochende?

Wir gestalten grad unsere Wohnung um, haben uns eine neue Couch bestellt und mein Mann reisst den Teppich raus und verlegt Laminat. Einen neuen Kühli mussten wir auch bestellen unser jetziger is der Meinung er ist ein Tiefkühler das nervt.

Hier gewittert es die letzten Tage ab und an die nächsten Tage soll es durchregnen leider habe ich dadurch ordentlich Schmerzen und musste heute starke Schmerzmittel nehmen habe dadurch ein total schlechtes gewissen aber was soll ich denn machen  :'(

flower

Einfachich: das tut mir leid mit deinen schmerzen.ich hoffe es wird schnell besser.
Schade das es soviel regnet. Ich hätte auch lieber Sonnenschein.

Kann es sein das dein  ticker falsch ist?
Da steht was von 7 Wochen schwanger. Wenn du zwei Tage er nach mir hast bist du doch 9+0 ?

einfachich

mein Ticker zeigt 9+1 ? zumindestens wenn ich den sehe?

Liebelein

Bei mir zeigt er 5+5 an  :P

@Geschlecht mein Liebster sagt, wir bekommen ein Mädchen  ;D 

@flower ich habe manchmal (v.a. abends) auch schon eine kleine Kugel  :P Kann das 1-Zimmer-Appartement aber deutlich tiefer fühlen  ::) Ist wohl mehr Luft als Innenausstattung  ;D

Schönen Wochenstart alle!

merle

Bei mir zeigt er 9+0 an :-D mysteriös

Hab  schon ein ganz schönes bäuchlein. Wobei viel auch Luft ist.
hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Morgen habe ich einen Termin mit der Hebamme. Bin schon total aufgeregt :-) weiß gar nicht was mich da so beim ersten Treffen erwartet.
Phil Bosmans

Hoffnung79

Guten Morgen

Heute Nacht habe ich einfach nicht schlafen können weiss auch nicht was los war. Aber übel ist es mir zur Zeit nur mich von der vielen Luft im bauch :)

@merle
Ich habe auch ne neue Stelle angefangen und nach 6 Monaten verkündet das ich schwanger bin. Mach dirkeine Sorgen das wird alles gut werden wenn du es ihnen sagst s-hug
Viel Spass bei der Hebamme.....bei mir wurde das erste Mal erst zuerst ne Anamnese gemacht und dan durfte ich meine fragen stellen

@flower
Mein Bauch ist etwas gewachsen und abends sieht er aus wie im 7. Monat vor lauter luft ;)

flower

Na dann bin auch ja beruhigt dass eure Bäuche auch sichtbar sind. Stimmt abends ist es besonders.

Einfach ich: also bei mir zeigt dein ticker 7+ an.. schon komisch; kann mich aber auch nicht damit aus.

Ich bin total platt. Meine Beine tun weh und ich hab zu nix Lust.aber ich muss den hintern hoch bekommen und was tun....

Bis später

Merle: Berichte doch von deiner Hebamme...

ineslein

@merle: Viel Spaß bei der Hebi. Bin auf deinen Bericht gespannt! Ich hab meinen Termin morgen.

@einfach ich: Ich seh bei deinem Ticker 7+5  :o  Sehr komisch....

@schlafen: Ich bin toooooooooooot müde und kann nicht schlafen. Liege die halbe Nacht wach... Das macht mich wahnsinnig  :'(
Gehts euch auch so??

@me: Soweit gehts mir gut. Nur eben dieses Schlaf-Problem  ;)

Eine Freundin hat Donnerstag ihren 2. Sohn entbunden... Da kann man ja glatt neidisch werden  :D
LG
ineslein

flower

Ineslein: ich kann Super schlafen. Allerdings komm ich mir vor als sei ein LKW
Über mich gefahren. Ich bin so platt.

Toll das deine Freundin das zweite Kind bekommen hat.
Ich hab mehrere bekannte die bald entbinden. Ich beneide die in sofern; dass sie wissen; das alles o.k ist; dass sie das Geschlecht kennen.. und und und. Aber ich denke das wird nun bei uns auch alles so schnell gehen

merle

@Hebamme
Das erste treffen mit der Hebi war echt toll =) sie konnte mir viele Fragen beantworten auch bezüglich meines Jobs und hat mir meine Ängste (vorerst) erstmal genommen. Sie kennt mich wohl auch vom sehen? Von der Schule damals. Sie ist nur unwesentlich Älter als ich. Hab das Gefühl wir sind auf einer Wellenlänge. Wenn der Termin nächste Woche beim FA rum ist soll ich mich auf jedenfall nochmal bei ihr melden und dann können wir gleich einen neune Termin vereinbaren =)

@ einfach ich : heute bist du bei mir laut Ticker bei 9+2 =)

@ schlafen. Kann die meiste Zeit sehr schlecht schlafen, und wenn ich schlaf hab ich das gleiche Problem wie flower. Mir hilft es wenn ich nachts das Fenster auf mache und den Rolladen nur noch einen Spalt auflassen. Dann fühl ich mich morgens etwas besser. Hab heute Nachbereitschaft (schlafe also an der arbeit) bin da ja mal gespannt wie fertig ich morgen früh bin. Bin ja eher ein Zuhauseschläfer und jetzt wo ich so probleme hab sowieso.

@ Übelkeit: wie ist es bei euch eigentlich? Ich hoffe es ist besser! Bei mir ist die Übelkeit wie weggeflogen. Hab wirklich gar nichts mehr.

@Geschlecht. Mittlerweile ist es uns egal. Am Anfang hätten wir uns gerne einen Jungen gewünscht, so als großen Bruder für das Mädchen was irgendwann mal kommt. Aber falls es ein Mädchen wird sind wir uns wenigstens beim Namen einig ! =) Beim Jungennamen artet es regelmäßig in einen streit aus. Angeblich hab ich unmögliche Namensvorstellungen -.- dabei ist es doch gerade umgekehrt  ;)
Phil Bosmans

einfachich

Das ist ja wirklich sehr kurios mit meinem Ticker

Ich hab mich noch nicht getraut meine Hebamme anzurufen hab Angst Sie sagt dann ist viel zu früh

Übelkeit ist bei mir ein Tag schlimmer ein Tag besser mal so mal so
Aber ich hab ständig Hunger muss mich schon immer zusammen reissen.

Mein Mann verlegt grad das restliche Laminat, vorhin hat er mir nen Schrecken eingejagt hat sich den Kopf gestoßen und ist umgekippt nun hat er eine ordentliche Beule.

Unser grosser muss heut bis 15 Uhr in der Schule bleiben Wege einem Motoriktest der wird völlig ko nach Hause kommen

Schlafen tue ich auch sehr schlecht seit ich ss bin, bin oft wach oder morgens um 6 putzmunter und tagsüber dann müde

flower

einfach ich: wie geht es deinem sohn?

merle: prima das du so ein gutes gefühl mit der hebi hast.

übelkeit: bei mir weg, allerdings kommt diese wenn ich hunger bekomm und nicht sofort etwas esse.

hebamme: ich hab mich noch nicht entschieden. bei meinem sohn hatte ich zu dieser zeit der ss schon längst eine...werde das beim nächsten fa termin klären. bin so hin und her gerissen. ich weiss auch nicht zu 100% in welches kh ich gehe. gehe ich in das, indem auch die kinderklinik ist, werden mich die hebammen mit dem guten ruf hier nicht betreuen. die haben die zusammenarbeit leider beendet mit dem kh.

na ja habe ja noch zeit zum überlegen ;)

Pünktchen_2014

Hi,
hatte heute den Fa-Termin - alles supi!
Alles zeitgerecht entwickelt, Schonen war wohl gut für das Kleine  :D

@Übelkeit: ich muss immer aufpassen was ich esse, und wie viel. Dann ist nicht mehr viel von Übelkeit zu spüren. Aber sobald ich zu viel esse (d.h. eine normale Mahlzeit), dann wird mir richtig schlecht.

@hebi: hatte ich beim letzten Kind nur Akkupunktur wegen der Wassereinlagerung. Ich werde so engmaschig betreut, dass  das, glaub ich, echt in Stress ausarten könnte  8)

@schlafen: ich könnte dauerschlafen, wie ein Baby  ;D essen, pupsen, schlafen  ;D
Aber man lässt mich nicht  :P

flower

Pünktchen: Klasse das alles gut ist....
Wieso wirst du engmaschig betreut?

Ich muss beim FA anrufen. Im Kiga sind ringelröteln... brauche mal infos

Hoffnung79

@flower
Na was sagte der FA?

Geniess gerade die Ruhe , da ich alleine daheim bin :) mir gehts immer besser aber hättet gern bald einen Termin wieder beim Arzt. Leider dauert es noch über eine Woche  ::)

Wow bald schon in der 11.Woche ...geht echt schnell :)

merle

Eine bekannte von mir ist letzte Woche Mittwoch Mami geworden, das erste Mal =)
heute hat sie ein Bild bei Facebook hochgeladen.
Jetzt bin ich einfach richtig Eifersüchtig :( mag jetzt auch endlich das kleine Krümelchen auf dem Arm halten.
Mein freund und ich hören uns jetzt jeden Abend mit dem Angelsound den Herzschlag an =)
mein freund beharrt wirklich jeden Abend darauf. total süß. Das ist das einzige Thema im moment.
Phil Bosmans

Hoffnung79

Oh wie schön ihr könnt schon den Herzschlag hören :) wir haben es gestern versucht aber nichts gehört.