Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

ineslein

Guten Morgen!!!  :)

@Curley: Schön, dass alles in Ordnung ist  :D

@Gewicht: Ich hatte letztes Mal ganz schön zugenommen  :-\  Bin gespannt, wie es jetzt wird...

@flower: Müde bin ich auch dauernd... Die zweite Schwangerschaft ist schon echt was anderes, weil man sich nicht mehr so oft ausruhen kann...

@merle: Vielleicht war es am Anfang nur ein Blähbauch  ;)

@monta: Wie geht es deinem Mann??
Was kam jetzt beim BAD raus??

@einfachich: Ach wie schön, dass du das Herzchen hören konntest!! Ganz toll!!!

@Pünktchen: Hoffentlich geht es dir bald besser!!!  :-*

@me: Mir tun meine Waden weh... Und ich weiß nicht warum. Habe keinen Sport oder so gemacht und trotzdem fühlen die sich an, als wäre ich Marathon gelaufen  :P

Ich bin wegen dem Urlaub immer aufgeregter... Hab so Angst, was zu vergessen  ;D
LG
ineslein

Hoffnung79

Wünsche euch einen schönen Donnerstag

Bin etwas angespannt wegen dem Arzttermin morgen. Ist ja nun schon 4 Wochen her das ich das letzte mal dort war und unseren Würmling gesehen hab.

Novembermama2014

Habe bis hier aktualisiert....

Will mich jemand vertreten während dem Urlaub?? Freiwillige vor!  ;D

ineslein

@Hoffnung: Das wird morgen bestimmt ganz toll!! Mach dir keine Gedanken!!  :-*
LG
ineslein

flower

Ineslein: das mit den waden hab ich auch... wie lang ist der Flug? Trägst du extra Strümpfe?

Ich würde den hibbler aktualisieren; aber hab leider keine Ahnung davon.

Hoffnung; alles wird gut. Bin auf deinen Bericht gespannt. Ich hab erst am Montag den Termin und dann auch do spät. Bin schon jetzt ganz aufgeregt

Me: war zum scharlachtest. Negativ ... bin gespannt ob es so bleibt.
Bin müde; k.o und unmotiviert etwas zu tun.
Bekommen nix gebacken und irgendwie tickt die Uhr schneller als sonst... Zack ist der vormittag rum.

ineslein

@flower: Ja, habe extra Strümpfe für die Reise bekommen  ;D  Und ich soll während dem Flug öfter aufstehen und rumlaufen. Da mach ich mir keine Gedanken... Emma wird mich schon auf Trab halten  ;)

Das mit dem MT ist echt nicht schwer... Bin da ja auch kein Profi und mache es nur, wie ich denke, dass es passt  :D
Soll ich dir die Login-Daten schicken?
LG
ineslein

flower

Oh da findet sich doch bestimmt jemand anderes oder?
Hallo?????

Wenn niemand sich meldet dann ja.

einfachich

Huhu

na wie gehts euch?

Ich hab heut wieder ordentlich Übelkeit ich glaub das Baby wächst die Ks Narbe ziebt auch und meine Brüste sind total heiss und tun weh heute.

Sagt mal ist eigentlich jemand bei Facebook?

Gibts eigentlich Leseratten unter euch?

flower

Huhu;
Mir geht es gut.
Außer Hunger und heute extreme bauchweh aufgrund von Blähungen.
Ich bin bei FB... Wollen wir dort ne geschlossene Gruppe gründen?

Ich lese nur gern; wenn es was gutes ist. Tribute von panem z.b.

Hoffnung79

Halli Hallo

So nun bin ich zurück vom Arzt und der Hebamme. Ich war so angespannt weil ich angst hatte das etwas nicht stimmt. Aber. ...... alles super... s-so...ich schwebe immer noch durch die Wohnung 8) also mein Kleines ist 5.6 cm gross und alles dran. Hat fleissig geturnt und die Hand in den Mund getan :-* Arzt meinte es sei prima entwickelt  s-tanzen

einfachich

@flower
ja können wir gern machen schick Dir mal mein Fb namen als pn

Hoffnung79

nächster Termin Arzt/Hebamme 6.06.2014.   um 09.30 Uhr

merle

@ hoffung toll dass alles okay ist :-)
@flower auch toll dass es dir gut geht. Blähungen hatte ich gestern auch richtig doof :-(

@ All. Ich freu mich so, dass es uns und unseren kleinenso gut geht und alles so ist wie es sein soll!
weiter so.:-)

Mein AG weiß es nun seit Montag. Haben es locker aufgenommen und ich werde bis zum mutterschutz an meinem jetzigen arbeitsplatz. :-) umsonst sorgen gemacht.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

flower

Hoffnung: ich freu mich für dich...
Ich darf noch bis Montag warten...hab auch bammel. Der doc meinte er wird sich genau alle Organe ansehen. Ich hab riesen Angst das etwas nicht stimmt

Merle: na guck...alles wird gut  ;) freut mich das dein AG gut reagiert hat.

Habt ihr Stimmungsschwankungen? Ich bin so genervt momentan....

Ansonsten geht es mir gut. Keine Anzeichen von scharlach...ob ich es wirklich nicht bekomme? Das wäre echt cool... denn sonst nehme ich ja AES mit und schreie immer laut hier

montanara

@ineslein, Einen wunderschönen Urlaub

@Flower: mir geht es auch so, muss mich soooo am riemen reisen hier was zu tun solang Töchterchen in der KITA ist
Stimmungsschwankungen: ich war heut sooooooo genervt vom Töchterchen, musste mich echt zusammen reißen.

@einfachich: ja ich lese sehr gern, wenn ich dazu komme.
Aber hauptzächlich Fantasie aber NIX wie Harry Potter sonder anspruchsvolle.
Brüste oh ja das kenn ich, mir passen jetzt schon die BH´s die mir in der ersten SS erst am ende gepast haben.

@FB; ja ich hier auch

@hoffnung: toll das freut mich.

@merle: oh das ist super.
Schön und jetzt gemütlich SS geeneißen

@ME: ICH HABE ENDLICH MEIN BV
Ich fühl mich um sooooooo vieles leichter.
Aber heut abend bin ich Platt und habe keinen schimmer warum.

Sag mal esst ihr auch soooooo viel ich Futter hier echt für zwei.
Hab schon nen richtigen Bauch
Ein echten SS Bauch

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

flower

Montanara: herzlichen Glückwunsch zum BV....freut mich das es endlich geklappt hat.

Ich esse auch soviel ist mir schon selbst nicht mehr recht; aber was soll ich tun? Ich hab ständig Hunger. Hatte ich bei keinem Sohn gar nicht.

Brüste: Nee da hab ich keine großen Veränderung. Sie sind praller als zuvor. Aber bhs lassen alle noch.

merle

Hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag und euch geht es gut :-)
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Liebelein

Hier ist alles ruhig, total unschwanger. Bin froh, dass heute endlich der FA Termin ist! Wir sind uns jetzt schon hinsichtlich der Namen einig :D

Hoffnung79

Guten Morgen :)

@Monta
Schön das du es nun endlich hast :-*

@liebelein
Alles Gute für den Termin heute s-daumendruck

@Namen
Mädchenname haben wir schon aber Jungenname ist sehr schwer einen schönen zu finden ::)

@Hunger
Oh ja habe ich auch und es auch denn die Hebamme meinte ja nicht hungern ;) naja bei der Waage vom Arzt waren es jetzt nur 1 kg mehr.

Habe zum Muttertag von meinem Sohn eine tolle Duftrose und eine grosse Schachtel Merci bekommen :) war echt süss.
Mir gehts sehr viel besser und der Bauch wird immer grösser ??? so früh war es bei meinem Sohn damals noch nicht.

flower

Huhu;
Liebelein: bin auf deinen Bericht gespannt.  Viel Spaß beim baby TV

Hoffnung: bei meinem Sohn ging es auch nicht so schnell mit dem Bauch.

Merle: leider war gestern das Wetter richtig mist. Aber wir haben das beste daraus gemacht.

Me: ich streite momentan viel mit meinem Mann. Total blöd aber wie nervt so dermaßen. Egal was ich sage  egal was ich erzähle... er meckert nur an mir rum. Das zerrt an meinen nerven.

Heute endlich den lang ersehnten FA Termin. Bin aufgeregt u irgendwie hab ich Angst

montanara

@Flower: Ach quatsch warum angst.
Viel spaß beim BABY TV.

@Liebelein dir auch viel spaß

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Hoffnung79

@flower
s-hug wird bestimmt bald wieder besser zwischen euch...SS ist halt nicht ohne :-* kenn das, bei uns auch manchmal. Vor allem finde ich es bei einer zweiten SS ist es nochmal anders und etwas schwieriger mit einem kleinen Kind an der Seite.

Druck di die Daumen für deinen termin s-daumendruck

Liebelein

Nur ganz kurz - alles super,  Mausekind war wach und ist richtig gut gewachsen, 63,2mm und damit eine Woche größer als es sein sollte (vom Termin her kann da aber nicht viel Differenz sein, deswegen wurde ich nun nicht umdatiert)
Reichlich Nitrit im Urin und daher nun AB  :P

flower

Liebelein: toll das es dem baby gut geht. Freut mich.
Ab ist ja nicht soll.aber wenn sein muss..

Ich Sitze im Wartezimmer und es ist voll.einfach nur voll. Schlimm...da macht man nen Termin; gibt sein Kind ab und dann sitzt man so lange hier.
Ärgert mich gerade weil mein kleiner um sieben eigentlich ins Bett muss.

Liebelein

Bin so froh, dass das bei meinem FA anders ist (bei meinem allerersten damals war es auch immer so voll, kam aber auch so mit dem nicht zurecht, so dass ich gewechselt habe). Heute musste ich zB gar nicht ins Wartezimmer, direkt durchgehen :)
Ja also er sprach von einem Harnwegsinfekt, Leukos ohne Ende und Nitrit. Merke aber rein gar nichts. Egal, sollte nun einen "Single shot" nehmen und dann hoffen wir, dass das ausreicht.
Aber sonst, so viel gesehen heute. Die Fingerchen alle abzählbar :-* Hatte eben mal im alten MuPa geschaut, mein Sohn hatte bei 12+0 43mm SSL. Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt. In 4 Wochen dürfen wir mal nach dem Geschlecht fragen. 8)