Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

Novembermama2014

Bis hier aktualisiert.

Aber es fehlen viele FA termine

Flower,
Merle

Hoffnung79

mein nächster Arzt/Hebamme Termin.   06.06.     um 9.30 Uhr

Liebelein

merle

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Novembermama2014

Mädels Danke

aber ich bin net so gut ich kann nur ein Termin reinmachen.
Tut mir leid mehr kann ich net. Bin froh das das ohne Fehler oder sonstigen Katastrophen ging.
Also bitte nahc eurem nächsten Termin einfach den Nächten angeben.
Vielleicht kann unser EINFACHICH besser als ich  ;)

einfachich

War heute beim Doc alles supi freu. Aber in der Praxis is ne Hebamme die macht Blutdruck Urin und Gewicht und lässt sich dafür ne Vorsorge unterschreiben fand ich dreist weil das ja normal der Arzt bzw die Arzthelferin macht. Hab gleich mit der Ärztin gesprochen denn so geht das nich hab meine Hebi und will auch bei Ihr bleiben?

Habt Ihr extra Untersuchungen machen lassen?

Ich hab Clamydienabstrich machen lassen da ich ja in der 1 Ssw auch vorzeitige Wehen hatte . In 3 Wochen muss ich zum Zuckertest war ganz erstaunt das ich den nicht mehr selber zahlen muss..

Man kann auch extra Us machen lassen weiss noch nocht ob wir das machen.

In der 20 ssw muss ich zur Feindiagnostik wegen der Chemomedis die ich die letzten 3 Jahre gespritzt habe, hoffe bekomme bei meinem Wunscharzt einen Termin ist genau Ferienzeit.

flower

Mein Text ist weg >:(

Schreibe morgen ausführlich.
Mir geht es gut. Auge ist leicht verletzt. Muss jetzt ne Antibiotika salbe nehmen.

Liebelein

@Untersuchungen Toxoplasmose und den großen Organscreen machen wir  ;) US habe ich bisher jedes Mal gehabt, denke das ist etwas anders bei mir wegen der privaten. Zuckertest steht bei mir auch an. Das mit der Hebi...kommt drauf an, was hinterher abgerechnet wird. Darf der Arzt natürlich nun nicht auch noch in Rechnung stellen. Bei mir machen das die Sprechstundenhilfen (+Blutabnahme).
Weiß gar nicht, ob ich eine Hebamme brauche. Hatte bei meinem Sohn keine und auch keine vermisst.

montanara

Guten Morgen,

So nun hat es meine kleine auch.
Musste sie vom Kindi holen
Jetzt Zuhause , sie Spukt, hat Fieber und sagt
MUND AUWA
JUHU
HANDMUNDFUß lässt grüßen
Jetzt schläft sie

@Vorsorgen:  Organscreen ja, lass ich aber in der UNI klinik Tübingen machen. Nicht bei meinem FA
Dann jedesmal nen Ultraschall, NKM, und nen Doppler.
Das wars
Zuckertest, nein, ich seh es net ein auf verdacht meinem Körper solchen Strapazen auszusetzen wenn es auch schonender Möglichkeiten gibt.
auch wenn er von der Kasse gezahlt wird.

Hoffe euch geht es gut
s-winken s-winken

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

flower

Hallo;
So ein neuer Versuch:
Da ich mit Handy schreibe ist zwischendurch n les weg und ich hab immer jede Menge Fehler... verzeiht es mir bitte ;)

Monta: organscree nicht das gleiche wie feindiagnostig? Steb gerade auf dem Schlauch. Hoffe deiner kleinen gehts schnell besser und ich hoffe du bleibst verschont.

Einfach ich: was für ein Abstrich ist das?

Ich lasse den zuvkertest machen. Und das organscreening. Mehr nicht.es sei denn es würde irgendein Verdacht auf etwas bestehen.
Bei jeder Untersuchung gibt es einen US..

Hebi: ich hab null Ahnung... bin so hin u her gerissen. Ich warte mal ab.
Ich hatte ja einen KS und jetzt sagte neun doc mor spontan. Geburt möglich und auf jeden Fall ein Versuch wert. Aber oh e PDA. Hatte hier jemand ne spontan Geburt ohne PDA?

FA Termin am 28.05 um 12.30 uhr

Pünktchen_2014

Hallo zusammen,

macht euch keine Sorgen, mir geht es wieder besser.
Ich war gestern in der Klinik, und hatte eine  kleine Geburt. Danach Ausschabung.
Vl muss das Pünktchen doch noch mal kurz in den Himmel, weil was nicht gestimmt hat.

Deshalb: macht euch keine Gedanken, Kopf hoch, und freut euch auf eure Bauchzwerge.

Ich versuche mich an meinen Jungs, meinem Mann und allem was wir haben zu erfreuen.
Ich möchte mich deshalb nicht fertig machen, und sehe es als Eingriff der Natur, die von selbst selektiert.

Ganz nüchtern.
Und wenn es mich überkommt, weine ich um es rauszulassen. Ich habe gute Leute um mich rum, mit denen ich drüber reden kann. Das hilft enorm, auch die Leute in der Klinik waren toll, und haben mich unterstütz  :-*

Ich konnte mich gestern von unserem Baby verabschieden, und habe alles ganz bewusst gemacht, auch das hat mir geholfen. Nach der Obduktion werden wir es in einem Sammelgrab beerdigen lassen.

Ich wünsche euch eine tolle Zeit, trotz allem  :-*

LG
Pünktchen

flower

s-kuscheln s-kuscheln
Da kullern mir die Tränen über die Wangen.
Du bist so eine starke Frau! Schön das du tolle Leute um dich herum hast.

Fühl dich gedrückt

Hoffnung79

Das ist wirklich bewundernswert. Ich wüsste wirklich nicht ob ich so stark wäre ...... schön das du so gute Menschen um dich herum hast s-hug

♥ღ Zupi ღ♥

@ Pünktchen ->  s-hug

Es kommt bald zu dir zurück!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

flower

Oh bin ich platt...war mit meinem Sohn im indoorspielplatz. Er hatte soviel Spaß; zu schön.

Ich hab gerade lecker gekocht.... spargel- HM war der gut :D

Wer kann Mir erklären wo ich die Fotoecke finde? Hab nachgeguckt; aber bin scheinbar zu blöd.

Was für Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr? Mein doc sagte ich soll femibion 1 zuende nehmen und dann femibion 2 nehmen. Nimmt die noch jemand?

Liebelein

@ Pünktchen  s-hug

@ flower nehme nur Folio. Hatte aber auch überlegt jetzt zu Femibion zu wechseln, weil ich derzeit echt kaum esse. Habe gar keinen Appetit  :-\ Folio hat ja nur Folsäure und Jod.

@ Geburt also wenn Spontan, dann werde ich es ohne PDA machen. Hatte ein traumatisches Erlebnis bei der 1. Geburt mit einer PDA (und deswegen auch den KS mit Vollnarkose). Hoffe, dass es dieses Mal dann auch klappt..

Habe mir heute mal Teststreifen in der Apotheke besorgt. Macht mich ja schon nachdenklich mit dem Nitrit  :P Aber laut Test habe ich nur noch reichlich Leukos und das Nitrit ist immerhin weg. Werde das jetzt mal im Auge behalten. Beschwerden habe ich nach wie vor keine.

flower

Femibion 2 hat ja auch die fischölkapseln. Fühle mich ganz gut dabei

Ich hab immer gesagt wenn spontan dann mit PDA....tja war wohl nix. Aber trotzdem versuche ich es!!!

einfachich

Hallöle

hab heute versucht einen Termin für die Feindiagnostik zu kriegen mein Wunscharzt ist in Rente gegangen schnief dann hatte ich unfreundliche Praxen jetzt hab ich eine gefunden da kriegt man wohl auch einige Fotos

Diesmal hab ich richtig Angst davor mein Mann schimpft schon immer.

Meine Zuckerwerte hier zu Haus sind top freu und meine erste Fä hat nur panik gemacht damals hab erfahren die Werte waren auch ok

Habt ihr auch schon so Kaufdrang? ich würd am liebsten schon fürs Baby shoppen aber ich zügel mich noch.

Jetzt fühle ich mich einigermaßen fit muss joch das Geburtstagshäuschen für meine Freu din machen die hat Samstag.

merle

Feindiagnostik?
Brauch man das? Also was bring die untersuchung bzw. Was wird denn da gemacht?hab noch nie was gehört. Meine fä hat auch noch nichts gesagt
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

einfachich

bei der Feindiagnostik wird nochmal extra nach Fehlbildungen geschaut. Manche nennen es auch großer Organultraschall . Das wird gemacht wenn ein Risiko besteht. Wenn alles normal ist muss das nicht gemacht werden. Bei mir ist der Hauptgrund das ich vor der Ss 3 Jahre ein Chemomedikament und bis 4 Wochen vor der Ss ein Biological gespritzt habe. Dann hab ich ja auch schon ein behindertes Kind da wird dann eh nochmal extra geschaut wobei man due Behinderung meines Sohnes vor der Geburt gar nicht sehen kann da es eine geistige Behinderung ist.

flower

Huhu wie geht es euch?
Ich wa gerade mit einen Freundin schwimmen. Eine Stunde ohne Pause durch geschwommen. Ich bin so platt; aber es tut gut

Hoffnung79

Hier ist soll so super :) ich fühle mich wohl und gestern haben wir auch den Herzschlag von unserem Würmling gehört 8) Endlich kann ich wieder Dinge tun die in den letzten Wochen nicht gingen weil ich so schlapp war ::)
Mein Sohn geniesst es auch das ich nicht nur rum liege sondern Zeit für ihn habe. Nachher gehen wir in den Garten, denn heut regnet es zum Glück nicht und dann ist es draussen einfach schöner :)

einfachich

Das Geburtagshäuschen für meine Freundin normal kommt noch Name und Jahr rauf aber das mag Sie nicht so

Hoffnung79

Einen wunderschönen guten Morgen :)

Bin heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht und hoffe das es bald besser wird. Hoffe es geht euch allen gut :) mein Mann muss heute zum Glück spät arbeiten und kann dann etwas nach unserem Sohn schauen.
Ich geniess es gerade richtig dass die Übelkeit nun ganz weg ist 8)

flower

Hoffnung: und kopfweh weg? Toll das die Übelkeit vorüber ist. Freut mich.

Ich war bis gerade im Garten....etwas gearbeitet; aber natürlich auch die Sonne genossen. Ich liebe dieseswWetter. Nun versuche ich; den kleinen über zeugen zu können; einen Mittagsschlaf zu machen.
Möchte gleich noch raus mit ihm...

Einfach jcb: sind das bügelperlen?