Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

Hoffnung79

Ja Kopfschmerzen sind weg :) wir waren auch draussen und nun stellt er hier die Bude auf den Kopf ::) er ist einfach am liebsten draussen ;)

Konntest ihn von einem mittag schlaf überzeugen?

einfachich

flower

Nach Diskussionen hin u her schläft er immer noch. da ich mich aber nun mit meiner Schwester u ihrem Mann treffe um am See spazieren zu gehen; hab ich ihn im schlaf angezogen; ins auto gesetzt und er schläft immer noch  ;D soviel zum Thema ich bin nicht müde.
Sobald die beiden hier ankommen werde ich ihn wecken. Dann hat er auch genug geschlafen.

Ja ich bin auch am liebsten draußen. Da sind die Kinder einfach ausgeglichener!!!

Hoffnung79

Oh das hört sich toll an......wurde ich auch gleich mit gehen 8) meiner liegt nun im Bett denn der ist sowas von müde :) waren vorher nochmal draussen, hat mir doch zu viel Chaos im Haus veranstaltet ???

flower

Guten morgen;
Ich hab mir gestern was am rücken geholt... Zwergi wollt auf Mamas arm  :(
Das tut echt weh

Die Nacht dachte ich; mich zerreißt es. Ich hab mich umdrehen wollen und da zog es aber wie.... das tat so weh! Ich hab glatt vergessen; wie doll die Mutter Bänder schmerzen können.

Heute fahren wir in einen Familien Park. Ich Frau mich so. Ich hoff ich halt es ohne Schmerzmittel aus

Hoffnung79

Wünsche dir gute Besserung und ganz viel Spass heute :)

Mein Sohn ist heute um vier wach geworden aber dafür schläft er nun noch mal. Hab meinen Bauchumfang gemessen - 90cm :o . Dacht nicht das es schon soviel ist. Zur Zeit mache ich mir etwas Gedanken wegen der Geburt. Denn bei der letzten Geburt waren es 37h, sehr schwierig, mit viel Blutverlust und letztendlich sogar mit einer lebensbedrohenden Situation am Schluss, so dass de Ärzte in den Entlassbrief schrieben das sie bei nächsten Mal KS empfehlen würden. Nun habe ich etwas Angst vor dem was nach dem KS alles sein könnte....man hört ja so manches :-\ aber will ja nicht nochmals mein Leben und das leben unseres Würmling riskieren. Weiss auch nicht was ich machen soll :-[

Wünsche euch einen ganz schönen Sonntag. Mit viel Sonnenschein :-*

einfachich

@Hoffnung
ich kann Dich verstehen mir geht es ähnlich muss mich auch zwischen Ks und Spontan entscheiden hatte beim ersten mal aber ein Ks

flower

Oh je; euch macht das Thema Geburt auch zu schaffen?
Mir auch...

Ich hatte auch einen KS beim ersten und möchte so gerne spontan. Aber ohne PDA stell auch mir das verdammt schmerzhaft vor.
Ich denk täglich dran; erst gerade im auto noch.
Aber irgendwie sträubt es sich in mir an einen wunschkaiserschnitt zu denken.

Hoffnung: besteht denn Gefahr? Also ist das schon klar? Vielleicht kann man ja auch versuchen aber nichtso lange warten?!
Ich vversteh deine Angst

Wir hatten heute einen wundervollen tag :D

einfachich

Darfst Du keine Pda kriegen oder hast Du Angst davor?

flower

Ich darf keine bekommen wegen der KS Narbe. Hab meinen FA gefragt. Er sagt; im falle von Komplikationen würde ich es mit PDA nicht merken.aber es würde andere Schmerzmittel geben  :(

Hoffnung79

Guten Morgen  :)

Ich hätte meinem Kind gern eine normale Geburt ermöglicht aber wir haben nun alles abgewogen und uns für die Empfehlung der Ärzte im Krankenhaus entschieden. Wollen aber nicht vor der 39 SSW den KS haben. Wie war das bei euch?

Irgendwie fühl ich ich heute nicht so fit. Hab auch seit gestern wieder mehr ziehen im Bauch. Da wächst wohl jemand ::)

einfachich

@flower
da rede mal nochmal mit denen im Kh. Kenne auch Frauen die eine Pda nach Ks hatten ich würd ja auch eine kriegen.

montanara

Guten Morgen,

Oh mann, sorry das ich mich die letzten tage net gemeldet hab.
Aber dadurch das Töchterchen Krank war, ging hier nix.

So:

Geburt: Warum darf man den nach KS keine PDA??
Das hör ich heut zum erstenmal.
OH mann IHR tut mir soooo Leid,
Das ihr euch jetzt schon so sorgen machen müsst.
Fühlt IHR euch wenigstens in euren KH´s gut aufgehoben??

Ich habe in einer Antroprosophischen Klinik Endbunden, und da werde ich wieder hingehen.
Super Team, Tolle Schwestern.
Und Trotz 14 Stunden Geburt mit PDA, und durch 3 Schichten. Hatte ich ne tolle Geburt.
1,5 Stunde nach der Geburt durfte ich mit der Hebamme sogar Duschen.

@Rest: Ich hoffe euch geht es sehr sehr gut.

@Me:Töchterchen ist wieder in der KITA,
Mama hat etwas Stress zuhause,
Einkaufen ,Kuchen backen, Haushalt.
Morgen ist hier Krämermarkt und da ist von Kindergarten aus Kuchenverkauf.
Mir geht es richtig gut.
Bis auf beginnende sehr gemeine HÜFTSCHMERZEN,
Die hatte ich schon bei meiner Tochter und gegen ende waren die absolut heftig

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

flower

Mein Arzt hat gesagt es gibt keine PDA da die Narbe reißen könnte und ich das nicht merken würde.

Geburt meines Sohnes: bei einer Vorsorgeuntersuchung 6 Wochen vor et stellte sich heraus; dass wir kein Fruchtwasser bzw viel zu wenig haben. Musste dann ins kh und 4 Tag später dann die Nachricht: morgen holen wir das Kind! Ich hab noch versucht; ob man einleiten könnte. Aber mein Arzt hat mich dann untersucht und meist. Körper war noch völlig unreif für eine Geburt. Mumu komplett zu Gebärmutterhals noch nicht verkürzt... mein doc meinte einleiten könnte man aber 80 Prozent der Fälle enden im notks und nan wisse nicht; wie der kleine den stress verträgt.

Dann hab ich gesagt o.k dann Stimme ich dem KS zu.
Oh man hab ich gelitten. Mein Kleiber kam direkt auf Intensivstation. Obwohl er kerngesund war.

Jomi

@flower: Geh doch wenn es soweit ist einfach mal zur Geburtsplanung ins KH. Ich hatte auch beim ersten mal nen KS und der zweite kam spontan. Ich hätte auch eine PDA bekommen, wenn es nicht so schnell gegangen wäre.  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Hoffnung79

Weiss jemand eigentlich etwas von denen die schon lange nicht mehr geschrieben haben? Sind doch einige  :-\

flower

Jomi du machst mir Hoffnung :D
Schön das es bei dir beim 2.mal spontan geklappt hat

Hoffnung: ich hab ja auch mal gefragt wo die alle sind. Im allgemeinen sehr wenig hier. Ich hoffe es geht ihnen gut und sie konnten ihren Krümel halten....

Wir hatten einen tollen Tag...ich liebe dieses Wetter so sehr..

Liebelein

Bin da, hier ist alles ruhig und gut  :) Mausekind macht sich weiter Platz und baut sein Appartement aus  ;D

@ Geburt hatte ja auch einen KS (u.a. wegen missglückter PDA) insofern werde ich auf eine PDA dankend verzichten  :P Ging früher auch ohne  :P Nichts kann so schlimm sein wie spinale Kopfschmerzen und das möchte ich niemals mehr fühlen!

Schönen Abend euch!

montanara

@Flower: Musst du in das gleiche KH wie damals??
Oder kannst du nicht in ein anderes??
Ja, ich würde auch mal ins KH gehn zur Geburtsplanung.
Kann es mir einfach net vorstellen das du aus diesem Grund keine PDA bekommen kannst.
Dann dürfte ja keine KS Mama einen Bekommen.

@Hoffnung:  s-winken s-winken s-hug s-hug

@Liebelein: Kleine Eigentumswohnung in dem Alter nicht schlecht  s-dance s-grin

@Wetter: War heut klasse, es hat heut mittag kurz geregnet aber sonst klasse.

@Me: Alles gut,
Nur MÜDE MÜDE MÜDE

Hoffnung79

Wünsche euch einen tollen sonnigen Tag. Bei uns soll es heute 27Grad geben ??? Bin mal gespannt wie unser Sohn auf das. Wetter reagiert ::) werden wohl unser kleines Schwimmbad aufbauen :) da braucht man heute ja nicht viel Kleidung anziehen :)

Ja wirklich schade das von den früher mal 16 baldigen Novembermamas nur noch so wenige übrig geblieben sind :'(

montanara

Guten Morgen,

Ess gerade leckere Cornflaks mit Frischen Erdbeeren.
Mein Frühstück

Ja echt schade das wir nur noch so wenig sind.
:'( :'(
Naja in den Zeiten von FB sind halt denk ich viele Dort.

Wie Warm es bei uns heut werden soll weiß ich net.
Aber auf jeden Fall WARM

@Hoffnung: Meine liebt das planschen auch.
Aber nachdem sie letzte Woche krank war gibt es hier noch kein Bad, aber mit den Wassereimern darf se planschen.
Wie geht es dir sonst

Um 11 geht es auf den Krämermarkt, da hat unser Kindi ein Kuchen Verkaufstand und ich übernehme eine 2 Stunden schicht.

Auto in der Werkstatt, Kind im Kindi.
Ja alles wie immer  ;D ;D

merle

Guten morgen euch allen!

@montanara wo ist denn dieses anthroposophische kh?

Juhuu! Hab heute frei, Sitz in hot pants und bikini im
Garten, Wäsche ist in der waschmaschine, meine zwei Katzen toben im Garten herum und ich fang langsam an für meine abschlussprüfung zu lernen. Alles perfekt!

Mein Freund hat nun endlich einen neuen Job gefunden. Jetzt müssen wir uns bis zum 02.06 ein neues Auto kaufen. Bis jetzt ist er immer mit dem Zug zur Arbeit gefahren. Das geht nun nicht mehr. An der Arbeit ist nun auch alles geklärt.

Hoffe euch geht es alles gut :-) und ihr könnt das wetter genießen! 
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

flower

Hall hallo;

Mein kleiner ist im Kiga; ich Koche schon mal vor. Dann gehts nachher zu freunden in den Garten. da dürfen die Zwerge planschen.

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo,

Bin ich noch da und alles ok.

Leider bekomme ich nie eine Antwort oder Feedback wenn ich was schreibe. Darum lese ich nur noch ab und zu mit  ;)

Schönen Tag euch!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

flower

Zu pi: hast du echt das Gefühl wir geben keine Antwort? Wenn das si ist; sorry war keine Absicht. Und ich glaube von den anderen auch nicht.
Werd mir Mühe geben; auf alles einzugehen... mit Handy nicht immer leicht aber ich geb mein bestes...

Habt ihr jetzt alle schon eine hebi?