Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

Hoffnung79

Ja hab ich eine , denn mein FA hat eine Gemeinschaftspraxis mit einer Hebamme. Da wir uns schon von der Ss von meinem Sohn her kennen ist da schon eine tolle Vertrauensbasis da :)

Liebelein

@ Zupi  s-kuscheln

@ Hebamme wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob ich eine brauche  :-\ Hatte bei meinem Sohn keine und keine vermisst, eher im Gegenteil. Die beiden im KH haben mich wahnsinnig gemacht  :P

Drückt mir mal die Daumen. Muss morgen dringend zum Bluttest. Der beste Freund meines Sohnes hat Ringelröteln (seit gestern erst mit Ausschlag) und war am Samstag noch bei uns. Ebenso hatte mein Sohn letzte Woche unerklärliches Fieber aber sonst keine Symptome (was aber auch mal vorkommen kann bei Ringelröteln). Bin total verunsichert, was ist wenn...  :-\ Deswegen soll ich morgen früh sofort zur Blutabnahme kommen  :-\ Habe schon viel zu viel gegoogelt  :-[

einfachich

Hallöchen

ich hab grad total Panik mit ist grad ein Riesenstück vom Backenzahn abgebrochen grr jetzt hab ich total Angst vorm Zahnarzt morgen. Hab ne super Zahnärztin aber hab halt trotzdem Angst. Hoffe Sie kann Ihn einfach füllen und gut ist

flower

Liebelein: kann deine Angst so gibt verstehen. Ich war ja in fast der eivjrn Situationen und ich musste 1.5 Wochenauf das Ergebnis warten. Wir hoffen jetzt das du das schon hättest! So wie ich. Dann hast du die SS über Ruhe und brauchst dir keine sorgen mehr machen.

Einfach ich: oh wie dies...drücke dir die Daumen für morgen

montanara

@Merle: In Filderstadt.
Hier mal der LINK
http://www.filderklinik.de/
He, das sind ja tolle Neuigkeiten.
SUPER

@flower: Planschen haben wir hier auch.
Die kleine fand es SUPER TOLL
Ja, also ich hab meine Hebamme schon von beginn der SS

@Zupi: Echt, sorry. Aber das ist ech tnet so gemeint.
Manchmal hab ich auch das Gefühl.
Aber ich glaub das kommt schnell zustande wenn
man schreibt.
Und dann wirft jemand ein THEMA rein das alles interessiert.
Da geht alles andere irgendwie unter. DAS Gefühl hab ich manchmal.
Was ja net schlim oder Böse gemeint ist.
Aber bitte bleib und schreib mit.

@Liebelein: Tief Atmen,
Flower das hätte ich dir auch anbieten können, war aber noch so mit meinem BV beschäftigt.
Soll ich mal in meinen Unterlagen schaun.
Mach dir erst mal keine sorgen,
Ganz ruhig.
Und net so viel Googel, das bringt oft nix außer Angst

@Einfach ich: kann dich sooooooo verstehen.
Mein Zahnarzt will das ich in der SS jeden Monat komme und durchschauen lasse.
Will ich aber net aus ANGST er sagt irgendwas neg.

@Me: Toller Tag draußen,
Planschbecken,
Kind total Glücklich, Mama gemütlich auf Terrasse und schaut zu.
Hab ihr den Tag auch genossen.???

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

♥ღ Zupi ღ♥

s-kuscheln

Ihr habt halt null auf mein Pipi-Problem geantworteeeeeet  s-motz

;D ;D ;D

Ok, nochmal:

Zitat von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 14. Mai 2014, 16:59:31

Müsst ihr eigentlich auch JEDE Nacht aufs Klo?? Ich muss immer 1-2 mal... und kann dann immer schwer einschlafen. Das nervt so, bin tagsüber immer total platt. Bei Tim hatte ich das erst zum Schluss.

Einfachich: oh je, hatte letzens auch 2 Tage Zahnschmerzen, waren dann aber wieder weg.
Ich hoffe sie kann dir schnell helfen, aber es gibt auch leichte Betäubungen für Schwangere!

Liebeleien: alle 4 Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck

Montanara: ja, waren auch im Garten. Herrlich, bin froh diesmal im Sommer schwanger zu sein  :)

Flower: hab noch keine Hebi, muss mich jetzt mal kümmern

So, gleich fallen die Augen zu. Nochmal ne Runde Angelsound und dann is Bett.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

montanara

@Zupi: OH PIPI Problem
Also bei meinem Töchterchen hatte ich das überhaupt net.
Gar net weder in noch am ende der SS
So und jetzt
Also Nachts muss ich noch net raus, aber wenn ich Morgens aufwache tut der Bauch höllisch WEH und ich muss DRINGEND RINGEND DRINGEN aufs KLO

@Sommer SS: Ja ich bin schon dsa zweite Mal im Sommer SS
Den meine Tochter kam im Januar.
Also Mädels geniest es, HERRLICH

Hoffnung79

So mein Sohn schläft  8) und ich habe etwas zeit für mich :)

@Toilette
Ne muss ich nachts nicht, muss dann aber auch dringend wenn ich morgens aufwache :)

@schwanger im Sommer
Bin ich auch das zweite Mal, aber mir war es gestern mit 27 Grad fast etwas zu warm. Sind dann immer wieder rein um uns etwas abzukühlen.
In der  letzten SS habe ich es auch immer nicht allzu lange in der Hitze ausgehalten ::)

@Monta
Oh ja die Filderklinik soll gut sein. Da habe ich auch nur positives gehört. Aber von uns doch zu weit weg.

@einfachich
Viel Glück beim Zahnarztkann deine angst verstehen. War letztens auch bei Zahnarzt :P

@liebelein
Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck

@me

Alles gut und ich geniess es einfach nicht mehr diese Übelkeit zu haben. Aber der Bauch wird einfach immer grösser ::) nun werd ich mich meinem Haushalt widmen

flower

Morgen;
Zu pi: ich hab das toilettenproblem schon länger. Und hatte das bei meinem Sohn auch. Nachts teilweise 2x. Trinke abends kaum noch was. Tagsüber schaffe ich es teilweise nicht einmal 10 Minuten.. so nervig. Viele meinen das Kind liegt doch noch nicht auf det Blase...ich glaub es liegt bei mir an den Hormonen .

Ich hab mein Sohn im Juli entbunden und somit nicht viel Sommer gehabt. Ich finde es jetzt so genial SS zu sein. Bei der ersten SS war es im dez und dann das BV. Jetzt kann ich soviel machen und das Wetter genießen.
Aber ich denke da kommt noch einiges auf uns zu. So im August wird bestimmt schwieriger.

Monta: ahh steh gerade auf dem Schlauch....was möchtest du für mich nach gucken?sorry

Ich fahre jetzt gleich zum Markt Spargel kaufen. Und noch das ein oder andere.
Dann wie Hoffnung den Haushalt machen.
Mein Sohn ist bis heute abend weg. Da möchte ich ganz viel schaffen.

Liebelein

@ einfachich auweh  :-X Alles Gute für den Zahnarztbesuch!

@ Toilette hatte ich vor 2 Wochen mal ein paar Tage lang und schon gedacht, wenn das so weiter geht...  :P Aber derzeit ist es wieder besser  :)

@ Sommer Schwangerschaft also, derzeit geht es ja noch aber ich glaube, wenn es erst einmal so richtig heiß wird, dann ist Schluss mit lustig. Mein Sohn ist ja ein Frühlingskind aber wir hatten damals einen sehr heißen April (30 Grad) und es war die Hölle, starke Wassereinlagerungen und Kreislaufprobleme ohne Ende. Da waren mir die kühleren Temperaturen vorher lieber.

War gerade beim FA zur Blutabnahme  :P Ergebnis gibt es aber wohl erst am Freitag, obwohl ein "Eilt Vermerk" drauf gemacht wurde  :-\

merle

@zupi. Ich musste schon vor der ss einmal vor dem zu bett gehen, in der Nacht und morgens auf Toilette. Nun dementsprechend  öfters  :-( schlaf seit Wochen nicht mehe durch und lieg ab 5 manchmal auch 4 hellwach im Bett. Und nun versuch ich jeden tag 2 Wasserflaschen zu trinken. (klappt sogar wirklich  gut) dementsprechend richtet sich mein komplettertagesablauf danach.

@hebamme ich hab eine, die war auch einmal da. Weiß nicht so recht was ich da inanspruch nehmen kann. Werde sie aber die Woche nochmal kontaktieren weil ich ja die ganze zeit Gewicht verliere anstatt zunehme. (-5kg) :-(

@schwanger im Sommer. Also ich finds klasse. Brauch kaum umstandskleidung da ich immer stoffhosen mit gummibund im Sommer trage, Stoff- Kleider oder auch Röcke. Evtl etwas längere. Oberteile sonst lauf ich mit meinen tops bauchfrei rum ;-)

@monta danke für den Link. Leider viel zu weit weg. Hier gibt es sowas nicht. Noch nicht mal geburtshäuser. Wäre gerne in eine solche Klinik gegeangen. Gibt ja sehr wenige anthrokliniken. Kenne sogar einen leitenden arzt (glaube irgendwo im Norden ist die Klinik) der ist dozent an der schule in der ich meine seminare für die Ausbildung habe. Das ist auch eine anthroposophische schule.

@Einfachich ich drück dir die Daumen. War vor kurzem auch beim ZA. Meim Weisheitszahn (den ich mir nicht ziehen lassen wollte, weil ich angst hatte)  kommt nun raus. :-( hab also auch noch so n mist vor mir.

@Hoffnung schön zu hören dass es dir gut geht :-)

@liebelein ich drück dir die daumen :-)

@ fotoecke würd gerne auch mal Bilder von euch/ euren Bäuchen sehen. Ich vergleiche immer gerne..

@me muss heute wieder arbeiten... Hab gar keine Lust. Bin noch so entspannt von gestern. Haben mit meinen Eltern und den Nachbarn noch bis 23 uhr im Garten gesessen. Ich liebe solche Abende :-) es war so gemütlich.
Sag mal hat jemand von euch auch so hautprobleme?  Ich seh auf dem Dekolleté (da hatte ich noch Nie pickel) und im Gesicht aus wie n sträuselkuchen. Und meine härchen am Körper werden auch immer dunkler. Obwohl ich ein Sehr heller hauttyp bin!
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans

Liebelein

@ merle jaaa habe auch Pickel ohne Ende  :-X :-X :-X Hatte bei meinem Sohn die schönste Haut der Welt und jetzt?! Puste..bzw. Streuselkuchen  :-[ Hoffe sehr, dass es bald bald bald besser wird. Aber auch ein Indiz für das Gefühl meines Holden  ;D Ich bin so gespannt, ob das eventuell wirklich etwas zu sagen hat  ;D

montanara

Guten Morgen IHR Lieben,
WOW jetzt ist ja richtig was los TOLL

@Bauchbilder: wird es von mir keine geben.
Tut mir leid versteht mich net falsch aber ich mag keine BÄUCHE,
Haben für mich absolut nichts schönes.
Ich liebe meinen Inhalt aber der Bauch NEIN absolut net.
Solange ein T-shirt drüber ist, mag ich ihn aber Nackig.
NEIN,
Das war bei meiner Tochter schon so.
Meine Hebamme meinte damals das viele Schlanke Sportliche Frauen damit ein Problem haben, dicker zu werden und es nicht beeinflussen zu können.

@Sommer SS: Also etwas Angst hab ich schon, so vor August September,
Da ist der Bauch ja deutlich größer. Aber abwarten vielleicht eht es uns ja allen SUPER

@Heuschnupfen: Ist da sonst noch wer geplagt??
Ich bin nur am Rotzen, Augen Jucken, zum Kotzen.

@Pickel: Also ich habe nicht mal in der Pubertät so ausgesehen.
Ich hab vor bald nen Termin bei ner Kosmetikerin zu machen.
Den es stört mich Wahnsinnig. Es wird zwar besser, aber ich möchte mich mal aus reinigen lassen.

@merle: oh bis 23uhr gemütlich im Garten. Herrlich.
Ja, versteh ich bei dem Wetter Arbeiten ist auch doff.

@Liebelein: Das ist ein AG/AK Test. Der geht leider nicht schneller weil die Inkubationszeit nicht verkürzt werden darf.
Ich drück dir fest die daumen.
Soll ich mal in meinen Studien unterlagen schaun was wir über Ringelröteln stehen haben.

@Flower: Ich hätte dir auch anbieten können mal in meinen Unterlagen nachzulesen was da so steht über Ringelröteln.
Das meinte ich
Haushalt, mach ich auch
Spargel, mag ich net

@Hoffnung: Dir auch viel spaß beim Haushalt.

@Me: So kind im Kindi, hat heute lange geschlafen.
Ich hab Joghurt gegessen.
Und widme mich jetzt auch etwas dem Haushalt.

montanara

Mal noch ne Frage

Wie ist euer Essverhalten?
Ich hab am Anfang gefressen und jetzt,
Esse ich eher wie ein Spatz
Total wenig oft vergesse ich es total, Hungergefühl gleich NULL

Wie ist es bei euch?????

merle

@Heuschnupfen da hab ich zum Glück  keine Probleme mit. Dafür 1000 andere allergie.

@essverhalten wie gesagt hab 5 kilo abgenommen. Am Anfang hab ich 2 kilo zugenommen.Hatte richtig hunger. Jetzt muss ich mich immer wieder daran erinnern und mich dazu zwingen. Versuch aber mehr zu essen als vor der ss. Trotzdem nehm ich eher ab als zu :-(
Phil Bosmans

einfachich

Huhu

ich bin zurück vom Zahnarzt und lebe noch lach...war zum Glück nur die Plombe die hab ich kaputt geknirscht  ::) in 2 Wochen hätt ich Vorsorge beim Zahnarzt da machen wir dann einen Abdruck und ich bekomme eine neue Schiene. Konnte meine die letzten Wochen nicht tragen wegen Zahnfleischentzündung jetzt geht es wieder aber die ist schon ordentlich durchgekaut  :o

@montanara
alle 4 Wochen hätt ich ja auch keine Lust ich muss seid Jahren alle 3 Monate das reicht mir schon dicke.

@Zupi
die ersten Wochen musste ich nachts ständig jetzt geht es wieder.

Ich hab etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen bei dem Wetter einfach dieses warm kalt wechsel sind heftig.

Am Freitag gehen wir zur Ila haben unseren Sohn extra von der Schule befreien lassen weil es am Wochenende zu voll da ist das würde er nicht schaffen. Wir freuen uns schon alle sehr mir graust es nur vor dem vielen laufen und da gibt es auch kaum Möglichkeiten sich mal hinzusetzen.

Ich habe mich gestern in einen Kinderwagen verliebt. Habt Ihr schon einen im Auge?

Hartan Sky Xl heisst der den wir gestern am besten fanden war aber Zufall das wir geschaut haben, waren bei Höffner nach einer Couch gucken, da unsere von Otto gestern geliefert wurde im Hausflur kaputt gemacht wurde und wieder mitgenommen, so und nun sollen wir 6 Wochen warten nee danke. Aber bei Höffner haben wir nix gefunden ausser dann ebend den Kinderwagen die haben da ja bald mehr Angebot als Toysrus.

Eigentlich wollte ich auch nicht so einen teuren Kinderwagen aber das Problem ist die preiswerteren sind einfach zu schwer auch wenn man dann den Lenker mal runter drücken muss wegen einer Stufe oder so. Habe ja kaputte Hände da brauche ich was sehr leichtes. Wollen uns jetzt nochmal die anderen Modelle ansehen von Hartan und vielleicht dann einen gebrauchten kaufen wenn es einen gibt der super in Schuss ist weil wie gesagt die Preise sind schon heftig.

@Pickel
hab ich auch ohne Ende seh aus wie ein Teniee bzw hab ich als Teenie nie so ausgesehen. Mein Mann ist ja auch total überzeugt das es ein Mädchen wird. Ich bin gespant.

Mein Heuschnupfen lässt mich in Ruhe hatte zwar mal ein paar Tage da war es schlimm musste viel Niesen aber nix im Vergleich mit den letzten Jahren. Inhaliere aber wieder Kortison das soll ja auch schon auf den Heuschnupfen mit wirken.

Essen geht bei mir die Übelkeitsanfälle scheinen vorbei zu sein. Muss mich eher manchmal zügeln bin ja eh schon dick  :-[ in 2 Wochen muss ich zum Zuckertest ich hoffe der is in Ordnung aber hier zu Haus sind die Werte bis jetzt super.

flower

Uii richtig viel zu lesen; toll.

Monat: und ein Bauch Bild mit t shirt? Ich glaub die Bäuche müssen nicht nackt sein...

Essen: ich muss mich mittlerweile auch daran erinnern. Die hungerattacken sind weg. Gestern abend im Bett fiel mir ein dass ich kein Obst und Gemüse gegessen habe.

Haut: Pickel Pickel Pickel sogar am rücken.... ich hoffe so sehr das es ein Mädchen wird und die Amme Märchen stimmen ;)
Ich habe viele lebenflecken und bei meinem Sohn sind es mehr geworden. Metke jetzt wie sie größer und mehr werden und die mistdinger gehen nicht mehr weg.
Heuschnupfen: hatte ich der ersten SS ganz stark. Jetzt kaum noch was. Nimmst du was dagegen?

Monta: Habs ja zum Gückt über standen mit den ringelröteln. Selbst scharlach was wirklich alle hier hatten hab ich nicht bekommen...Verrat mir bitte nochmal was du studiert hast

Einfach ich: gut das es nur die Füllung war.
Ich hab den kiwa von meinem Sohn noch. Den hab ich neu gekauft aber auch nur weil ich wusste; dass weiterer Nachwuchs geplant ist.
Ich hab den hartan r1. Würde ich jederzeit wieder kaufen und gibt es mittlerweile auch gebraucht. Der lässt sich so gut schieben; lenken etc.

Wo geht ihr Freitag hin?

Fotoecke: sorry aber ich hab sie immer noch nicht gefunden. Wer hilft mir?

einfachich

Wir ehen zur Ila ist quasi Flugzeugmesse

der R1 ist für mich schon zu schwer Schieben is ja bei allen leicht aber wenn man dann mal an einer Stufe ankannten muss da wird es schwierig

flower

montanara

@Flower: SO also

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php
Hier auf FOTO ECKE klicken

dann kommst du da HIn

http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/

Und da einfach Fotos der Novemberbärchen 2014 suchen
;D ;D ;D ;D
SO besser kann ich es net erklären

@einfachich: zum glück nur die Füllung.
Warum musst du alle 3 Monate zum Zahnarzt???

@Kinderwagen: Ich hab mich damals in einen Kinderwagen verliebt. Der hätte aber über 450€ gekostet ohne Wanne oder sonst was.
Naja das war net drin.
Hab mir nen billigen bei Amazon gekauft.
FEHLER war super schnell kaputt
Dann hab ich durch Zufall voll den tollen Kombikinderwagen für 50€ bekommen.
Der geht nochmal

@Flower: Ich hab MTLA Studiert
Also Medizinisch Technische Laborassistentin
Oder wie es jetzt in der SCHWEIZ heißt
BIOANALYTIKERIN

@Bauchbild: naja mit T-Shirt kann ich mich vielleicht für ein oder zwei begeistern

@Me: Sitzte auf der Terasse, Kind plantscht im Plantschbecken
Hat die scih doch gestern echt nen Sonnenbrand im KINDI und auf dem Krämermarkt geholt.
An den Armen.
Heut hab ich sie fest eingecremt Heut morgen und bevor sie ins Wasser ging.

flower

Yeah monta: danke hab es gefunden....
Na dann gucke ich mal wann ich bauchi fotografieren lassen.

Man merkt tatsächlich den unterschied ob ein guter kiwa oder nicht.
Sonnenbrand ist fies.aber das geht so schnell. die Sonne ist echt heftig

Wer von euch kann mir ein gutes Hotel auf malle oder Ibiza empfehlen??? Ich hab gerade bestimmt 2 Stunden gegoogelt.

einfachich

unser Lieblingshotel auf Malle Can Picafort Palace zum Strand muss man ein Stück laufen dafür aber Traumstrand wir waren schon 3 mal dort.
Magic Life gibt es auf Mallorca leider nicht die sind traumhaft.

Wir müssen nochmal in einen Babyladen damit ich testen kann welcher leicht genug ist ich glaub den Vip hatten Sie gestern nicht

Hab mal ein Foto von meinen Männern im Fototread hochgeladen

flower

Einfach ich: gucke mir das Hotel morgen mal...hab auch schon ein zwei gute Angebote...

Foto guck ich gleich auch mal... bin ja neugierig ;)

Zwischendurch van ich echt heftige schmerzen in der Seite... total fies :(

merle

@urlaub. Wollt ihr nach ibiza bzw malle dieses jahr @ flower?
Was bis jetzt nur auf menorca vor einigen Jahren. Meine Eltern fliegen oft nach malle mieten sich ein feienhaus und fahren dort viel Fahrrad.

@pickel..puh dachte schon ich sei die einzige und ich bilde mir das nur ein dass ich ausseh wie ne 14 jährige. Wurde hier letzt an der arbeit (ein bewohner hatte Besuch von der Familie) gefragt ob ich ein schulpraktikum für 2 wochen dort mache. Da hab ich erstmal gestutzt.

@kinderwagen schaut ihr schon danach? Wir haben bis jetzt gar nichts. Außer eine babydecke (haben wir geschenkt bekommen) und zu Ostern hab ich von nicki ein kuschelschaf gekauft fürs Baby. Ansonsten haben wir noch nichts besorgt :-D
Phil Bosmans

Hoffnung79

Wir haben noch nichts besorgt, ist für mich irgendwie noch weit weg und haben ja vieles schon da. Ausser es wird ein Mädchen dann müssen wir in den nächsten Monaten  noch etwas Kleidung besorgen.
Wir werden das Geschlecht ja frühestens in der 20 SSW erfahren. Denn erst dann haben wir wieder Ultraschall ::)